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Außendienst: 166 Jobs in Erftstadt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 29
  • Agentur 16
  • Marketing & Pr 16
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Werbung 16
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Medizintechnik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Recht 4
  • Telekommunikation 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office 45
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 148
  • Handelsvertreter 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Fr. 05.03.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden
Als führendes Unternehmen am wachsenden internationalen Reisemobilmarkt hat sich die Eura Mobil Gruppe eine starke Position erarbeitet. Mit den Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster decken wir das gesamte Spektrum moderner und qualitativ hochwertiger Reisemobile ab.Als Mitglied der europäischen Trigano-Gruppe mit mehr als 9.000 Mitarbeitern in zehn Ländern bieten sich unserem Unternehmen am Standort Sprendlingen hervorragende Zukunftsperspektiven. Deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut Unterstützung.Für den Vertrieb der Marke Karmann Mobil suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebin VollzeitVertrieb von ReisemobilenAusbau eines neuen bundesweiten HändlernetzesBetreuung der Vertragshändleraktive Beschaffung von AufträgenAbsatzplanungstetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtungVorbereitung und Durch­führung von Messen, Tagungen und Schulungen abgeschlossene betriebswirt­schaftliche Ausbil­dung oder Hochschul­studium Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Reisemobil- oder Auto­mobilbranche von Vorteil fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremd­sprache von Vorteil Persönliche Voraussetzungen:Freude an der Arbeit im Teamprofessioneller Umgang mit Händlern und Endkundendurchsetzungsstarkes und verhandlungssicheres Auftretenhohe Flexibilität im Aufgabenbereich und Einsatzbereitschaftselbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisehohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, z. B. nach Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden eine attraktive Vergütung sehr gute Sozialleistungen Dienstwagen, Firmen­handy und Laptop  bezuschusstes Mittagessen in unserer haus­eigenen Kantine ein angenehmes Arbeits­umfeld in einem renommierten Unter­nehmen spannende Aufgaben in Zusammen­hang mit einem faszi­nierenden Produkt
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Sales Specialist / Branchenmanager Möbelindustrie (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Die weltweite Neukundengewinnung und Betreuung der Key Accounts für Ihre Zielbranche bereiten Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden überzeugend auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie initiieren und steuern die gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Die Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen reizt Sie. Sie fungieren als Schnittstelle zu Konstruktion und Produktion und gestalten aktiv die Kommunikation. Sie agieren als Unternehmer im Unternehmen und organisieren Ihre Arbeit selbstständig und effizient. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen bzw. einen Abschluss als Techniker. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Sie verfügen über 3-5 Jahre Vertriebserfahrung in der Zielbranche. Ihre Verkaufs- und Verhandlungsstärke sind überdurchschnittlich ausgeprägt. Als offener und kommunikativer Teamplayer gehen Sie auf andere zu. Sie bringen eine hohe internationale Reisebereitschaft mit. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen, einem „Hidden Champion“ 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Attraktive Sozialleistungen wie z.B. kostenfreie Verpflegung, betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Regional Key Account IT (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Köln
Referenzcode: S75268SGesellschaft: TÜV Rheinland CertDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie knüpfen nicht nur neue Kontakte und gewinnen Neukunden, sondern pflegen auch bestehende Beziehungen und bauen Key Accounts aus. Sie übernehmen Verantwortung für den Vertrieb innerhalb der IT Branche in der Region Deutschland. Sie entwickeln auf die Region angepasste und branchenspezifische Strategien und entwickeln das für diese Kundengruppe zugeschnittene Produktportfolio. Sie analysieren die Kundenbedürfnisse und entwickeln Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (zum Beispiel durch Kundenbefragungen/Umfragen). Sie treiben die Optimierung des Service und der Prozesse unter dem Aspekt der Kundenbedürfnisse voran (inklusive Cross Selling).Bachelorstudium oder äquivalente Ausbildung in Kombination mit Berufserfahrung in der IT Branche. Tiefes Verständnis der speziellen Bedürfnisse an Zertifizierungen innerhalb der IT Branche. Belastbares Netzwerk innerhalb der IT Branche. Ausgezeichnete Kompetenz im Bereich Kommunikation sowie ausgeprägtes interpersonelles und interkulturelles Feingefühl. Verhandlungsgeschick, Beratungskompetenz und sicheres Auftreten. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Starke Kundenorientierung. Motivation, unabhängig zu arbeiten und Vertriebsziele zu erreichen und zu übertreffen. Bereitschaft, innerhalb Deutschlands zu reisen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenGut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
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Fachberater Außendienst (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Holt und Haar
Als weltweit agierende Unternehmensgruppe sind wir Händler und Produzent von Möbel- und Baubeschlägen sowie elektronischen Zutritts- und Kontrollsystemen. In einzelnen Produktbereichen sind wir Weltmarktführer. Das Vertriebsteam unserer Abteilung Verkauf Handel betreut einschlägige Handelsfirmen (Einkaufszentralen und Kooperationen des Elemente-, Holz- und Baustoffhandels, Türenhersteller und Baumarkt-Gruppen) sowie nicht organisierte Bauelemente-Händler.  Zur Verstärkung unseres Teams für das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg suchen wir einen FACHBERATER AUSSENDIENST (M/W/D) Fachkundige Beratung und Betreuung eines festen Kundenstamms sowie Einkaufszentralen Auftragseinholung und -erfassung Führen von Preisverhandlungen Angebotserstellung und -nachverfolgung für Erstbestückungen und Lager-/Objektgeschäfte Überwachen des Dispositionsservices Planen/Platzieren der VKF-Maßnahmen bei Marktneueinrichtungen/Sortiments-Umrüstungen Kaufmännische Ausbildung (z.B. Baustoffkauffrau/-mann) Mehrjährige Außendiensterfahrung im Bereich zentral organisierter Gesellschaften Gute Produktkenntnisse im Bereich Möbel- und Baubeschläge Technisches Verständnis für Anwendung und Verarbeitung von Beschlägen Gute IT-Anwenderkenntnisse Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Beratungskompetenz Die Tätigkeit ist vielseitig und bietet ein hohes Maß an Selbstständigkeit. Ein durchdachtes Einarbeitungsprogramm ist ebenso selbstverständlich wie berufsbegleitende Weiterbildung.
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Top Job: Kundenbetreuer/in (m/w/d) - Frankreich

Do. 04.03.2021
Köln
Kundenbetreuer/in - französischer Markt - Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und arbeiten in einer spannenden Branche voller Perspektiven. Reflects GmbH als einer der führenden Anbieter der Werbeartikelbranche bietet spannende Aussichten für enthusiastische Sales-Spezialisten, die ein ehrgeiziges Exportteam verstärken möchten. Sind Sie voller frischer Ideen und bereit, unsere Branche zu revolutionieren? Dann werden Sie Teil der REFLECTS-Familie! Das Unternehmen: Mit über 32 Jahren Erfahrung in der Werbeartikelindustrie gehört die Reflects GmbH mit Sitz in Köln zu den bekanntesten deutschen Herstellern und Importeuren unserer internationalen Branche. Rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserem Hauptsitz in Köln und über 30 Kollegen und Kolleginnen in Hongkong betreuen über 5.000 Kunden in ganz Europa. Im Rahmen unserer neuen globalen Unternehmensstrategie wollen wir unsere drei Hauptmarken in den Bereichen Drinkware, Smart Electronics und Werbeuhren stärken. Unsere Mission: Unseren Kunden die besten innovativen Werbelösungen anzubieten. Wir sorgen dafür, dass unsere Zielgruppe das Werbemittel erhält, das sie braucht - oder eines, von dem sie bisher gar nicht wussten, dass sie es suchen. Einfach. Schnell. Mit Liebe. Unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bieten wir ein exzellentes Arbeits- und Lernumfeld mit großartigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir glauben an ihre Flexibilität und ihr Engagement, die unser Unternehmen jeden Tag besser und nachhaltiger werden lässt.Ihre Verantwortlichkeiten: - Sie sind der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden in Frankreich und berichten an den Exportleiter - Sie sind verantwortlich für unser bestehendes Kundenportfolio und akquirieren neue Handelspartner - Sie bearbeiten Anfragen, Aufträge und Reklamationen - Sie stehen für Direktimporte in direktem Kontakt mit unserem lokalen Partner in Hongkong - Sie nehmen an internationalen Messen und Ausstellungen teil und besuchen stets zeitnah unsere KundenDie Voraussetzungen: - Sie sind Muttersprachler oder können sich alternativ fließend auf Französisch ausdrücken - Sie haben sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie haben mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Vertrieb. Eine abgeschlossene Berufsausbildung wäre von Vorteil. - Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und humorvoll - Sie können gut mit Stress umgehen und autonom ihre Entscheidungen treffenDer Standort: Reflects hat seinen Sitz in der Metropole Köln, einer lebenswerten Stadt am Rhein mit vielen Annehmlichkeiten. Von unserem Firmenstandort haben Sie es nur fünf Minuten bis zur Bahn (Linie 7 - Haltestelle Marsdorf) und zwei Minuten zur Autobahn. Warum sollten Sie sich bewerben? Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung sowie eine Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung. Sie werden Teil eines freundlichen, aufgeschlossenen und internationalen Teams sein und sammeln praktische Erfahrungen in einem dynamischen und unterstützenden Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben. Mit einer 5-Tage Arbeitswoche, einem freien Freitagnachmittag (Arbeitsschluss 15 Uhr 15) und 27 Urlaubstagen pro Jahr bleibt genügend Zeit für Familie und Freunde. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie um Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an: REFLECTS GmbH – Toyota Allee 54 – 50858 Köln – Email: bewerbung@reflects.com www.reflects.com Ihre Bewerbung wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter: https://www.reflects.shop/de/datenschutz. Unser Firmenprofil finden Sie unter: https://www.reflects.com/de/arbeiten-bei-reflects.
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Top Job: Kundenbetreuer/in Export (m/w/d) für Benelux

Do. 04.03.2021
Köln
Kundenbetreuer/in - niederländischer Markt - Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und arbeiten in einer spannenden Branche voller Perspektiven. Reflects GmbH als einer der führenden Anbieter der Werbeartikelbranche bietet spannende Aussichten für enthusiastische Sales-Spezialisten, die ein ehrgeiziges Exportteam verstärken möchten. Sind Sie voller frischer Ideen und bereit, unsere Branche zu revolutionieren? Dann werden Sie Teil der REFLECTS-Familie! Mit über 32 Jahren Erfahrung in der Werbeartikelindustrie gehört die Reflects GmbH mit Sitz in Köln zu den bekanntesten deutschen Herstellern und Importeuren unserer internationalen Branche. Rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserem Hauptsitz in Köln und über 30 Kollegen und Kolleginnen in Hongkong betreuen über 5.000 Kunden in ganz Europa. Im Rahmen unserer neuen globalen Unternehmensstrategie wollen wir unsere drei Hauptmarken in den Bereichen Drinkware, Smart Electronics und Werbeuhren stärken. Unsere Mission: Unseren Kunden die besten innovativen Werbelösungen anzubieten. Wir sorgen dafür, dass unsere Zielgruppe das Werbemittel erhält, das sie braucht - oder eines, von dem sie bisher gar nicht wussten, dass sie es suchen. Einfach. Schnell. Mit Liebe. Unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bieten wir ein exzellentes Arbeits- und Lernumfeld mit großartigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir glauben an ihre Flexibilität und ihr Engagement, die unser Unternehmen jeden Tag besser und nachhaltiger werden lässt.Ihre Verantwortlichkeiten: - Sie sind der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden in Benelux und berichten an den Exportleiter - Sie sind verantwortlich für unser bestehendes Kundenportfolio und akquirieren neue Handelspartner - Sie bearbeiten Anfragen, Aufträge und Reklamationen - Sie stehen für Direktimporte in direktem Kontakt mit unserem lokalen Partner in Hongkong - Sie nehmen an internationalen Messen und Ausstellungen teil und besuchen stets zeitnah unsere KundenDie Voraussetzungen: - Sie sind Muttersprachler oder können sich alternativ fließend auf Niederländisch ausdrücken - Sie haben sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie haben mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Vertrieb. Eine abgeschlossene Berufsausbildung wäre von Vorteil. - Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und humorvoll - Sie können gut mit Stress umgehen und autonom ihre Entscheidungen treffenDer Standort: Reflects hat seinen Sitz in der Metropole Köln, einer lebenswerten Stadt am Rhein mit vielen Annehmlichkeiten. Von unserem Firmenstandort haben Sie es nur fünf Minuten bis zur Bahn (Linie 7 - Haltestelle Marsdorf) und zwei Minuten zur Autobahn. Warum sollten Sie sich bewerben? Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung sowie eine Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung. Sie werden Teil eines freundlichen, aufgeschlossenen und internationalen Teams sein und sammeln praktische Erfahrungen in einem dynamischen und unterstützenden Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben. Mit einer 5-Tage Arbeitswoche, einem freien Freitagnachmittag (Arbeitsschluss 15 Uhr 15) und 27 Urlaubstagen pro Jahr bleibt genügend Zeit für Familie und Freunde.
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Gebietsleiter Vertrieb (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Neukirchen-Vluyn
Wir sind ein international führender Hersteller von Bettwaren mit Sitz der Zentrale in Neukirchen-Vluyn (Nähe Krefeld / Moers). Unternehmensziel von Paradies ist es, langlebige Werte zu schaffen, bei denen ausgereifte Qualität und eine hohe Verantwortung für Mensch und Umwelt Priorität haben vor kurzfristigen Trends. Dabei vertrauen wir auf das Engagement eines erfahrenen Managements und die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und Ziel unseres unternehmerischen Handelns.Für die Betreuung eines attraktiven Verkaufsgebiets suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfolgsorientierte, unternehmerisch handelnde und souverän auftretende Persönlichkeit alsGebietsleiter Vertrieb (m/w/d)Region westliches NRW, Rheinland Pfalz, SaarlandIhnen obliegt es, den Abverkauf unserer Produkte durch eine qualifizierte Beratung und einen überzeugenden Service zu fördern. Ihre Aufgaben im Einzelnen:  Betreuung und Ausbau der Beziehungen zu unseren Partnern aus Fach- und Einzelhandel, Warenhäusern, Fachmärkten und Einrichtungshäusern sowie Gewinnung neuer HandelskundenDurchführung bzw. Sicherstellung verkaufsfördernder und werblicher Maßnahmen Schulung des Verkaufspersonals aus dem HandelRegelmäßige Markt- und WettbewerbsanalyseErarbeitung von Vorschlägen zur Weiterentwicklung des GeschäftsNach Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits ein paar Jahre erfolgreich im Vertrieb von Marken­artikeln der Konsum- oder Gebrauchsgüterbranche gearbeitet. Eine Affinität zu textilen Produkten und Kennt­nisse des Handels sind wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung. Sie besitzen ein ausgepräg­tes Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugen durch hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässig­keit, gute Selbstorganisation, ein ebenso gepflegtes wie verbindliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Instrumenten der Verkaufs­förderung (z. B. CRM-Tool) zeigen Sie sich vertraut. Die Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit und Übernachtungen setzen wir voraus. Ihr Wohnort sollte zentral im Gebiet liegen.Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen, das viele Ressourcen in die Forschung und Entwicklung seiner Produkte, aber ebenso in seine Mitarbeiter investiert. Sie erhalten einen Verantwortungsbereich, der Abwechslung und Freiräume beinhaltet. Sie werden sorgfältig eingearbeitet, bevor Sie unsere beratungsintensiven Produkte beim Kunden präsentieren. Unser exzellentes Marketing, unsere offene Unternehmenskultur und unsere Premium-Produkte schaffen die Voraussetzungen dafür, dass Sie sich im Markt erfolgreich bewegen können. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem soli­den Umfeld, ein leistungsbezogenes Gehalt sowie ein auch privat nutzbares Dienstfahrzeug der Mittelklasse.
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Selbstständige Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Champagner im Außendienst

Do. 04.03.2021
Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Hannover, Köln
Champagne De Watère ist ursprünglich, authentisch und charaktervoll. Seit 2011 steht De Watère für einzigartige und in präziser Handarbeit gefertigte Champagner für die besonderen Momente im Leben. Damit erzeugen wir ausschließlich international prämierte Spitzenprodukte im gehobenen Preissegment für unvergesslichen Genuss für sowohl erfahrene Connaisseure als auch Champagnerneulinge. Wir wollen auch die Menschen in Ihrem Gebiet in den Genuss von wahrem Champagner bringen! Dafür suchen wir deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit selbstständige Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst.Unter Luxus verstehe ich, dass die Kunden persönlich bedient werden.“ Sie akquirieren Kunden (B2B) in Ihrer Umgebung Sie beraten Ihre Kunden und zeigen diesen den unvergesslichen Genuss unseres Champagner auf Sie entwickeln eigene Marketing- und Werbekonzepte und setzen diese um    Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und möchten nun diese mit Ihrer Leidenschaft für Champagner vereinen Sie haben Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen bestenfalls Vorerfahrung aus relevanten Bereichen wie bspw. Wein- und Sekthandlungen, gehobene Hotellerie und Gastronomie o.ä. mit Für Sie ist „Erste Güte“ Qualität sowohl beim Produkt als auch bei Ihrer Arbeit wichtig Sie sind kommunikationsstark, kontaktfreudig und arbeiten eigenständig Sie haben eine abgeschlossene kfm.-Ausbildung Überdurchschnittliche Provision mit Boni-Modellen Langfriste Zusammenarbeit Selbstbestimmte Arbeitszeiten Persönlicher Kontakt und Unterstützung insbesondere in der Einarbeitungszeit Umfassende Produktinformationen zur POS Einzigartigen Champagner, der vom ersten Tropfen an überzeugt
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Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst

Do. 04.03.2021
Köln
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst im Einzugsgebiet der Niederlassung Köln Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Ihr exzellentes Verhandlungsgeschick und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung einbringen können. Systematische Beratung und Betreuung der Bestandskunden, bei gleichzeitig konsquentem Ausbau der Marktanteile Erarbeitung und Implementierung von Strategien für die Weiterentwicklung des eigenen Vertriebsgebiets Unterstützung bei der Optimierung der Prozessabläufe unserer Kunden z.B. durch E-Commerce Lösungen und Entwicklung der Warenkörbe Kommunikation mit Vertretern der Industrie (Lieferanten) Steigerung des Kundennutzens durch proaktives Anbieten von zusätzlichen Dienstleistungen wie bspw. unserem Lager Management System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise im Elektrogroßhandel Selbstbewusste Persönlichkeit, die mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und einem Höchstmaß an Gespür für die Kundenbedürfnisse agiert Freude am Direktkontakt mit Kunden und Vertrieb Begeisterungsfähigkeit und Gestaltungskraft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Führerschein Klasse B erforderlich Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierachien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Firmen PKW auch zur privaten Nutzung Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Account Manager - Bestandskunden (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Account Manager - Bestandskunden (w/m/d) Standort: Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, Münster (Westfalen) IT-Vertriebsspezialist*in für die enge und vertrauensvolle Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Identifikation von Optimierungspotenzialen Intensivierung der Kundenbindung durch Cross-Selling Wahrnehmung von internen und externen Kundenterminen Erstellung von Angeboten und Aufträgen   Zusammenarbeit mit technischen Kolleg*innen und Fachabteilungen Ihr Know-how Vertriebstalent mit technischem Verständnis IT-Branchenkenntnisse wünschenswert Erfahrungen in der Betreuung von Bestandskunden (mind. 2 Jahre) Reisebereitschaft (ca. 40%, regional) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vortei Ihre Persönlichkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit Leidenschaft für das Verkaufen von Dienstleistungen Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Kundenorientierte Denkweise gepaart mit verbindlichem Auftreten Strukturierte und analytische Arbeitsweise Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz
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