Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

aussendienst: 64 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • It & Internet 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Medizintechnik 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Funk 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Versicherungen 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Weimar, Thüringen 33
  • Erfurt 31
  • Freiberg, Sachsen 15
  • Berlin 8
  • Magdeburg 8
  • Kassel, Hessen 8
  • Brandenburg an der Havel 7
  • Halle (Saale) 7
  • Jena 7
  • Würzburg 6
  • Leipzig 6
  • Nürnberg 6
  • Fürth, Bayern 5
  • Karlsruhe (Baden) 5
  • Chemnitz 4
  • Dresden 4
  • Eisenach, Thüringen 4
  • Frankfurt am Main 4
  • Gotha, Thüringen 4
  • Göttingen 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Textilmarken CHIVASSO & CARLUCCI

Mo. 24.02.2020
Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Saarbrücken, Berlin, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppich­verlag für den privaten wie auch Objekt­einrichtungs­bereich. Die Unternehmens­gruppe ist durch Handels­partner sowie eigene Nieder­lassungen und Schauräume in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die international ausgerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen Dekorations- und Möbel­bezugs­stoffe, Gardinen, Tapeten, textile Bodenbeläge – von Auslegware über abgepasste Bordüren­teppiche bis hin zu individuell gestalteten Teppichen und Design­belägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group eingebunden und fertigen in Ostwestfalen handwerkliche Spitzen­produkte für anspruchs­volle Möbelliebhaber. Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir jeweils für die Regionen Baden-Württemberg Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarbrücken Berlin, Sachsen-Anhalt und Thüringen einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Textilmarken CHIVASSO & CARLUCCI in Vollzeit Präsentation, Platzierung und Verkauf unserer Kollektionen der Marken CHIVASSO und CARLUCCI Umsetzung unserer innovativen Vertriebs- und Marketingstrategien Aufbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen Akquisition von Neukunden Beobachtung des Wettbewerbs, Erkennung von Produkttrends und Anforderungen des Marktes, Ableitung von künftigen Entwicklungen sowie Weitergabe von Marktanforderungen an das Produktmanagement etc. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Raumausstattung Idealerweise Vertriebserfahrungen im Außendienst sowie Branchenkenntnisse Eine hohe Affinität zur textilen Inneneinrichtung mit einem gutem Gespür für Trends, Mode und Design Lust am Verkaufen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Reisebereitschaft und Eigenmotivation Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit Offenheit und Freude am Umgang mit Menschen Service- und Zielorientiertheit Kommunikationsstärke, Fachkompetenz, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Handelsbranche Eine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen Ein inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team Persönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Versorgung in Sachsen und Thüringen

Mo. 24.02.2020
Leipzig, Halle (Saale), Dresden, Chemnitz, Erfurt
Georg Fischer – wir sind eines der führenden Unternehmen für industrielle Anwendungen mit Hauptsitz in Schaffhausen (Schweiz). Weltweit sorgen mehr als 15.000 motivierte Mitarbeiter mit Leidenschaft und Know-how für unseren konstanten Erfolg. Die Georg Fischer GmbH in Albershausen ist die deutsche Vertriebsgesellschaft der Unternehmensgruppe Piping Systems. Als führender Anbieter von Rohrleitungssystemen und Komponenten aus Kunststoff und Metall entwickeln und produzieren wir anwendungs­orientierte Lösungen für den sicheren Transport von Flüssigkeiten und Gasen für den Einsatz in der Industrie, in der Gas- und Wasserversorgung sowie in der Haustechnik. Für den Großraum Leipzig, Halle, Dresden, Chemnitz und Erfurt (PLZ-Gebiete 01, 02, 04, 06, 07, 08, 09, 98 und 99) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Versorgung in Sachsen und Thüringen aktiver Projektvertrieb im Geschäftsbereich Versorgung inkl. Angebots- und Projektverfolgung Betreuung und technische Beratung unserer Kunden auf Anwender-, Planer- und Endnutzerebene Aufbau persönlicher Kontakte sowie eines belastbaren Netzwerkes von Entscheidern sowie Ingenieur- und Planungsbüros im Bereich Versorgung und bei Anlagen-/Tiefbaufirmen Neukundengewinnung zusammen mit Kollegen aus den Bereichen Industrie und Haustechnik Markteinführung neuer Produkte sowie strategischer Auf- und Ausbau unserer Marktpräsenz, auch in Netzwerken und Verbänden Erarbeitung weiterer Absatz- und Anwendungsmöglichkeiten in der Versorgungstechnik und im Tiefbau Teilnahme und Durchführung von Informationsveranstaltungen, Seminaren und Messen abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Gas- und Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder Rohrleitungsbauer) idealerweise Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Ingenieur im Bereich Versorgungstechnik, Heizung, Klima, Sanitär oder entsprechende Berufserfahrung im Anlagenbau oder als Planer im Planungsbüro Branchenkenntnisse sowie ein umfangreiches Netzwerk in der Versorgungstechnik und im Tiefbau Berufserfahrung im technischen Vertriebsaußendienst sowie in der Organisation von Projekten Reisebereitschaft mit Wohnort im oben angegebenen Postleitzahlengebiet bzw. direkt angrenzend einsatzfähige Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit IT-Tools spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständisch geprägten Unternehmen und gleichzeitig die Sicherheit und Struktur eines internationalen Konzerns intensive Einarbeitungsphase sowie regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten respektvoller Umgang in einem qualifizierten und motivierten Team 30 Tage Urlaub/Jahr sowie ein attraktives Entgelt inkl. Zusatzleistungen wie z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Jahresprämie, vermögenswirksame Leistungen, etc. Moderner Homeoffice-Arbeitsplatz sowie Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

bAV-Spezialist/Consultant Partnervertrieb (m/w/d)*

So. 23.02.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Zur Verstärkung unseres Vertriebsweges Makler, Mehrfachagenten und Versicherungsvertriebe in Deutschland und Österreich und zur kompetenten Vertriebsunterstützung im Außendienst suchen wir für das Betreuungsgebiet Bayern, Baden-Württemberg und ggf. Teile von Thüringen und Sachsen zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten bAV-Spezialist/Consultant Partnervertrieb (m/w/d)*  *Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbstverständlich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie betreuen in den Ihnen zugeordneten Regionen unsere Vertriebspartner im Partnervertrieb im Bereich der bAV Im persönlichen Kontakt vor Ort vermitteln Sie fachliche und vertriebliche Informationen an Makler und Mehrfachagenten oder auch an Pools und Vertriebe Sie betreuen bAV Projekte – von der Unterstützung unserer Vertriebspartner bei der Akquise bis zur professionellen Abwicklung Sie sind auch direkter Ansprechpartner für unsere Vertriebsdirektoren und deren Mitarbeiter für vertriebliche Fragestellungen in der bAV In unserer etablierten WWK Akademie online präsentieren Sie vertriebsrelevante Themen in Form von Webinaren Sie berichten direkt an den Leiter bAV Vertrieb. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaft, alternativ über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt Sie können die Ausbildung zum bAV Experten (DVA oder vergleichbar) vorweisen Sie überzeugen mit hervorragendem Fachwissen in den Bereichen der bAV sowie von fondsgebundenen Lebens- und Rentenversicherungen Fundierte Kenntnisse über Vertriebsprozesse und eine ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz zeichnen Sie aus Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von freien Finanzdienstleistern, idealerweise von Maklern, Mehrfachagenten, Vertrieben und Vertriebsgruppen sammeln Sie begeistern durch mitreißende Präsentationsfähigkeiten, auch vor größeren Teilnehmergruppen  Gutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Engagement gehören zu Ihren Stärken Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität geprägt  Eine hohe Belastbarkeit und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft runden Ihr Profil ab. Fixes Grundgehalt, 12 x p.a. Attraktive variable Vergütung 31 Tage Urlaub pro Jahr Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung sowie permanente IDD-konforme Weiterbildung Reisekostenregelung incl. Verpflegungspauschalen Benefits wie AG Zuschuss VWL, JobRad
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet: Sachsen (West), Sachsen-Anhalt (Süd) & Thüringen (Ost)

So. 23.02.2020
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Die TECFELD GmbH ist einer der führenden Spezialgroßhändler für Heizungstechnik und Tankschutzprodukte in Deutschland. Als Familienunternehmen sind wir seit mehr als 50 Jahren erfolgreicher Partner des Fachhandwerks. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams für den Standort Chemnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet: Sachsen (West), Sachsen-Anhalt (Süd) & Thüringen (Ost) (PLZ: 04000-04799, 06100-06699, 06710-06729, 06750-06759, 07000-09999) Marktposition des Unternehmens nachhaltig stärken Pflege und Ausbau eines eigenen Verkaufsgebietes mit hohem Kundenpotential Verkauf, Beratung und Präsentation unseres Produktportfolios Verkaufs- und Werbeaktionen aktiv unterstützen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld oder handwerkliche Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb und in der Beratung technischer Produkte – bevorzugt im SHK-Bereich Kommunikations- und Kontaktstärke Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Selbstständige und zielstrebige Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Ihr zukünftiger Wohnort sollte im Reisegebiet liegen Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Vertriebstätigkeit in einem erfolgreichen mittelständischen Großhandelsunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Schulungen Einarbeitungsphase in der Firmenzentrale in Hamburg Zweijahresvertrag mit dem Ziel der unbefristeten Übernahme Attraktive Vergütung mit fixen und variablen Bezügen sowie Zusatzleistungen Firmenwagen nach der Einarbeitung, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) LEH für den Raum Nördliches Bayern / Thüringen (Postleitzahlen-Bereich 07, 36, 90-91 sowie 95-99)

Sa. 22.02.2020
Weimar, Thüringen
Geröstetes Harathi Curry, Tasmanischer Bergpfeffer, Würzöl Tajine oder Curry Gewürz Ketchup – läuft Ihnen schon das Wasser im Mund zusammen? Dann sind Sie bei uns richtig. Seit über 110 Jahren ist es unser Anspruch, die Welt zu einem genussvolleren Ort zu machen. Dieses Ziel verfolgen wir seitdem mit viel Kreativität und Engagement. Dabei unterstützen uns über 600 Mitarbeiter an 10 Standorten weltweit. Unsere Marke ist eine feste Größe bei unseren Kunden aus der Lebensmittelindustrie, Gastronomie und Foodservice, Handwerk und Lebensmitteleinzelhandel im In- und Ausland. Und wir lieben Gewürze! Sei es in unserem Kultprodukt dem Hela Curry Gewürz Ketchup oder als Rohgewürz, Gewürzmischung oder Flüssigwürzung. Selbstverständlich nur in höchster Qualität und mit absoluter Präzision hergestellt. Werden Sie ein Teil der Hela Familie. Es erwartet Sie neben unseren überaus spannenden Geschäftsfeldern und Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen auch das faire und familiäre Umfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter (m/w/d) LEH für den Raum Nördliches Bayern / Thüringen (Postleitzahlen-Bereich 07, 36, 90-91 sowie 95-99) Regelmäßige Betreuung eines Kundenuniversums im Bereich LEH und C&C Listungsumsetzung und Neuproduktvorstellung in den zu betreuenden Märkten Umsetzung der Vertriebsstrategie Warenpräsenz im Regal- und Aktionsgeschäft Markbeobachtung und Besuchsreporting Analysen der Absatzentwicklungen in Ihrer Region Erfahrung als Bezirksleiter im Lebensmitteleinzelhandel (idealerweise FMCG) Kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Kenntnisse der Handelsstrukturen Ihrer Region Strategische und analytische Fähigkeiten Strukturiertes und organisiertes Arbeiten Sichere Verhandlungsführung Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Produkten, idealerweise SAP-Kenntnisse Verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten, mittelständischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung mit einem sehr interessanten Bonussystem Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein nettes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - PLZ Bereich 8, 9 und 35, 36

Sa. 22.02.2020
München, Nürnberg, Ulm (Donau), Würzburg, Fulda, Erfurt
VitrA, das bedeutet komplette Bad-Kollektion für den guten Geschmack. Hinter dem Erfolg und den Werten der Marke VitrA stehen weltweit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: mit ihrer Qualifikation, ihrer Leistungsfähigkeit und ihrer Bereitschaft, neue Wege mitzugestalten. Anforderungen und Aufgaben wachsen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftszweig Fliese eine(n) Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 8, 9 und 35, 36 (München, Nürnberg, Ulm, Würzburg, Fulda, Erfurt) Sie tragen zur Erreichung der Abteilungsziele bei, indem Sie durch exzellenten Kundenservice die erwünschte Marktpositionierung der Marke VitrA sichern. Zu Ihren Aufgaben gehören: Qualifizierte Beratung und Betreuung der zugeordneten Kunden vor Ort Kontinuierliche Steigerung des Umsatzes durch den Einsatz geeigneter Verkaufsmaßnahmen Pflege und Ausbau vorhandener Kundenkontakte in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Innendienst Erstellung von Monatsberichten und Markteinschätzungen Stärkung des Unternehmensimages durch positives und sicheres Auftreten Durchführung von Produkt- & Verkaufsschulungen bei Großhandel und Handwerkern Bearbeitung von Reklamationen Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Außendienst Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Fliesen oder Baustoffen und fachliches Wissen über den Fliesenmarkt Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Gute verkäuferische Fähigkeiten Freude am Umgang mit Menschen und an der Tätigkeit im Außendienst Gute Kenntnisse der einschlägigen MS Office-Anwendungen Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Flexibilität und Kontaktstärke Langfristig orientierte Festanstellung in Vollzeit Ein florierendes, international aufgestelltes Unternehmen mit einem sehr interessanten Produktspektrum leistungsgerechtes Gehalt mit erfolgsabhängigen Variablen Dienstwagen auch für private Nutzung
Zum Stellenangebot

Hunter als Vertriebsbeauftragter/ Account Manager im Außendienst (m/w/d) im Bereich IT-Infrastruktur

Sa. 22.02.2020
Kassel, Hessen, Erfurt
Sie suchen eine spannende Herausforderung mit erstklassigen Perspektiven? Dann sind Sie bei uns richtig! Konica Minolta – die faszinierende Marke für innovative Business- und IT Solutions – ist ein führender Anbieter von Komplettlösungen für unternehmensweite Dokumenten- und Druckworkflows im B2B-Bereich. In einem internationalen Umfeld gestalten europaweit rund 8.900 Mitarbeiter mit viel Freiraum für kreative Ideen unsere visuelle Office-Zukunft. Seien Sie dabei! In diesem Zeitalter rapider technologischer Veränderungen ist die Fähigkeit, den Status Quo infrage zu stellen, entscheidend für unsere Innovationsfähigkeit und unseren Geschäftserfolg. Wir schaffen ein Umfeld, in dem sich jede/r zugehörig fühlt. Wir akzeptieren individuelle Unterschiede, ermutigen unsere Mitarbeiter, auch mal quer zu denken; und wir wollen, dass Sie sich persönlich und professionell weiterentwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unsere Standorte Kassel, Würzburg oder Erfurt (mit Homeoffice-Option) als Hunter als Vertriebsbeauftragter/ Account Manager im Außendienst (m/w/d) im Bereich IT-Infrastruktur Vertrieb unseres gesamten Produkt- und Dienstleistungsportfolios der Business Unit IT-Infrastructure im Vertriebsgebiet Kassel / Würzburg / Erfurt Intensive Akquise zur stetigen Gewinnung von Neukunden Strategischer Auf- und Ausbau partnerschaftlichen Kundenbeziehungen Vorbereitung und Durchführung von Projektabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Consulting-Team Betreuung der Vertriebsprojekte über den gesamten Vertriebszyklus bis zum Vertragsabschluss Aktives Cross-Selling mit allen weiteren Bereichen der Konica Minolta IT Solutions GmbH Hochschul- bzw. Fachhochschulabschluss mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung, z.B. BWL, Wirtschaftsinformatik oder Berufsausbildung im kaufmännischen / technischen Bereich Mehrjährige Vertriebserfahrung im IT-Umfeld im Bereich IT-Infrastruktur Ausgeprägtes IT-Verständnis, insbesondere im Bereich neuer Technologien Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft  Unsere Kultur – Giving Shape to Ideas: Wir garantieren Ihnen: Von der ersten Minute an sind Sie Teil unseres Teams und gestalten unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Bei uns zählt die Balance: Durch unsere Arbeitszeitmodelle ermöglichen wir Ihnen das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben mit einem modernen, flexiblen und an die persönliche Lebensphase angepassten Modell. Mittelstand meets Konzern: Erleben Sie die Vorteile eines ehemals mittelständischen Unternehmens mit kurzen Entscheidungs- und direkten Kommunikationswegen. Konzernübergreifende Projekte mit freien Handlungs- und Umsetzungsmöglichkeiten bieten Ihnen die Gelegenheit sich einzubringen und aktiv mitzuwirken. Gezielte Weiterentwicklung: Neben unserem Online-Weiterbildungsportal gibt es Training on the job, Mentoring durch Kollegen oder spezifische Trainingsmaßnahmen. Individuelle Leistung wird belohnt: Als Vertriebsmitarbeiter haben Sie die Möglichkeit sich im „100%-Club“ für verschiedene Incentives zu qualifizieren. Schluss mit Autosorgen: Ab dem ersten Tag genießen Sie das Rund-um-sorglos-Paket. Sie erhalten einen Dienstwagen mit sämtlichen Serviceleistungen und unlimitierter Kilometerleistung – auch zur Privatnutzung. Handysorgen ade: Direkt zum Eintritt sind Sie mit einem iPhone 8 ausgestattet - auch zur Privatnutzung. Durch Konica Minolta viel erleben: Mit unserer Mitarbeiterangebotsplattform können Sie als Mitarbeiter von vergünstigten Produkten und Event-Highlights in unmittelbarer Nähe profitieren. Für den gewissen Ausgleich: Buchen Sie Ihren Mietwagen bei AVIS Budget oder Sixt vergünstigt zu unseren Firmenkonditionen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für ERP-Software im Außendienst

Sa. 22.02.2020
Dresden, Leipzig, Berlin, Cottbus, Jena, Erfurt, Potsdam, Magdeburg, Frankfurt (Oder)
Wir sind konstruktive Querdenker, wegweisende Zukunftsgestalter, innovative Wirtschaftlichkeitsfanatiker und arbeiten mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich für das erfolgreiche Handwerk von Morgen. Mit Stolz schauen wir auf über 35 Jahre erfolgreiche Softwareentwicklung und die Einführung unserer Lösungen bei einer Vielzahl von Handwerksunternehmen mit tausenden zufriedenen Anwendern. Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für ERP-Software im Außendienst Dresden, Leipzig, Berlin, Cottbus, Jena, Erfurt, Potsdam, Magdeburg, Frankfurt/Oder, Ostdeutschland / ab sofort / Vollzeit sich fachlich und vertrieblich in das Thema ERP-Software im Handwerk einarbeiten möchten oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich mitbringen, Ihren Arbeitstag gerne eigenständig und eigenverantwortlich planen, über ein sicheres Auftreten und eine offene Art verfügen, eine Affinität zu technischen Produkten haben. Verkauf unserer kaufmännischen Software und unserer Consulting-Dienstleistungen Kundenakquise Beratung und Produktpräsentationen Teilnahme an Messen, Roadshows, Workshops und Großhandelstagen Eine standortunabhängige Einsatzmöglichkeit in Ihrer Region, eine faire und leistungsbezogene Bezahlung sowie einen gut ausgestatteten Firmenwagen. Zusatzleistungen wie JobRAD und vermögenswirksame Leistungen flankieren die Arbeit in einem sympathischen und hochmotivierten Team. Branchenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, denn eine intensive und ausführliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Erfurt, Suhl, Nordhausen, Thüringen
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Großraum Erfurt - Suhl - Nordhausen für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten Ihre bisherigen Vertriebserfahrungen in einem neuen Umfeld einbringen, jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Region Erfurt - Suhl - Nordhausen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Dienstleistungen, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran und finden für jeden individuellen Bedarf unserer Kunden die jeweils innovativste und kosteneffizienteste Lösung.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und Weiterbildung) im kaufmännischen oder technischen BereichSie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für unsere Premiumprodukte und -dienstleistungenHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Zu Beginn bereiten wir Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm ideal auf Ihren neuen Job vor. Darüber hinaus fördern und fordern wir und zeichnen und durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot

Handelsvertreter nach §84 HGB (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Weimar, Thüringen, Baden-Baden
Wir sind eine junge Vertriebsagentur, die im Auftrag des ADAC im Raum Thüringen, nördliches Baden-Württemberg und Nordbayern agiert. Die Haupttätigkeit unseres 16-köpfigen Teams liegt im Bereich der Neumitgliedergewinnung und Messewerbung. Diese Aktionen werden oftmals mit Eventcharakter durchgeführt und bieten Ihnen einen interessanten Auftritt beim Kunden. Handelsvertreter nach §84 HGB  (m/w/d) Die Einsatzorte liegen im Raum Thüringen, nördliches Baden-Württemberg oder Nordbayern und beinhalten Messen, Motorsportveranstaltungen, sowie Werbeaktionen in Einkaufszentren.Sie werden von uns nach Ihren Vorgaben als Handelsvertreter eingesetzt, um Neumitglieder für den ADAC zu gewinnen. Sie beraten die Besucher, der Events und Veranstaltungen, über die Vorteile einer Mitgliedschaft im ADAC und gewinnen sie als neue Mitglieder für den Club. Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten oder Quereinsteigern, ein Berufsabschluss ist nicht erforderlich  Flexibilität Führerschein (Klasse B) Nettes, positives Auftreten und seriöses Erscheinungsbild Freundlicher Umgang mit Menschen Wir bieten Ihnen eine selbstständige Tätigkeit im Team mit: überdurchschnittlicher und leistungsbezogener Bezahlung eine professionelle Einarbeitung Schulungen, Weiterbildungen und Förderprogramme. Möglichkeit eines Firmenfahrzeugs.
Zum Stellenangebot


shopping-portal