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Außendienst: 165 Jobs in Erlangen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Ohne Berufserfahrung 105
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office 50
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Verkaufsberater für Gewerbekunden (m/w/d) für den Innen- & Außendienst

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Das Automobilforum Kropf gehört zu den größten Ford Betrieben der Region mit zwei Standorten in Nürnberg. Um unser stetiges Wachstum abzusichern suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Verkaufsberater für Gewerbekunden (m/w/d) für den Innen- & Außendienst Verkauf von Nutzfahrzeugen und Pkw an Bestands- und Neukunden Betreuung und Beratung von Kunden vor Ort Akquisition von Neukunden  Verkaufsfördernde Maßnahmen gestalten und durchführen Verantwortung der Prozesse vom Angebot bis zum Geschäftsabschluss Kfm. Ausbildung und gute Allgemeinbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und Außendienst Freude am Außendienst und dynamisches Auftreten Starke Eigenmotivation und die Fähigkeit langfristig Kontakte aufzubauen und zu pflegen Akquisitions- und Abschlussstärke  Hohe Zuverlässigkeit und außergewöhnliches Engagement Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsorientierte Entlohnung Eine individuell auf Sie zugeschnittene Aus- und Weiterbildung  Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Solution Sales Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Feucht
Du hast Lust unsere komplexe Softwarelösungen im HR Bereich, insbesondere zur Digitalisierung der Personalrekrutierung und Kandidatenverwaltung, zu verkaufen und Kunden zu beraten. Dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist ein echtes Verkaufstalent? Wir brennen darauf Dich kennenzulernen! Das erwartet dich bei uns: Sicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexibler Arbeitsgestaltung, auch im Rahmen von mobiler Arbeit Team & Work: Wir sind ein diverses, humorvolles und professionelles Team, das von unseren Produkten überzeugt ist und trotzdem immer gemeinsam daran arbeitet sie noch besser zu machen Freiräume: Freies und unternehmerisches Denken & Handeln wird gefordert & gefördert Kompensation: Attraktive und faire Entlohnung mit leistungsbezogenen Komponenten und betrieblicher Altersvorsorge Kurze Wege: Nicht nur was die Hierarchien betrifft, sondern auch zu unseren Arbeitsorten. Gut an die jeweiligen öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, sind wir näher als Du denkst Und so schaut der Job aus: Direktvertrieb der SaaS-Lösungen PERSY und persoprofiler Identifizierung und Akquise von potenziellen Neukunden per Telefon, Webinar und Präsentation vor Ort Kalkulation von Angeboten, Vertragsverhandlungen inkl. Geschäftsabschluss Betreuung von Bestandskunden und Ausbau von Kundenbeziehungen regelmäßige Präsenz bei Messen und Veranstaltungen Recherche und Dokumentation aller Geschäftsvorgänge in Salesforce Das zeichnet Dich aus: Intensive, nachweisbare Erfolge im Vertrieb von erklärungsbedürftiger Software Freude am Verkaufen Sympathisches, selbstbewusstes Auftreten mit frischen Mindset Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Proaktive zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Kaufmännische Ausbildung und/oder Studium einer geeigneten Fachrichtung (z. B. Wirtschaftsinformatik, BWL etc.) Sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Produkten Reisebereitschaft (Vertriebsgebiet bundesweit); Führerschein Klasse B erforderlich Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellungen. Am schnellsten erreicht uns Deine Bewerbung über den Link DIREKTBEWERBUNG. Hier kannst Du alle Dokumente direkt zu uns hochladen. Solltest Du noch Fragen haben steht Dir Randy Naujoks gerne per Telefon oder Mail hr@compana.net zur Verfügung.
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Standorte München, Nürnberg und Waiblingen bei Stuttgart

Fr. 18.06.2021
München, Nürnberg, Waiblingen (Rems)
Josko ist ein führender europäischer Fenster- und Türenhersteller und einer der größten Arbeitgeber im Bezirk Schärding. Als familiengeführtes Unternehmen handeln wir vorausschauend und bieten einen krisensicheren, langfristigen Arbeitsplatz. Wir leben unsere Unternehmenswerte und verstehen unsere Mitarbeiter als Grundstein unseres Unternehmenserfolgs.Zur Unterstützung unseres Vertriebsnetzes und zur Stärkung unserer Marktposition in Deutschland suchen wir für unsere Standorte in München, Nürnberg und Waiblingen bei Stuttgart engagierte Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) zum sofortigen Eintritt! Privatkundenbesuche Individuelle und professionelle Kundenberatung Erstellung von Kostenvoranschlägen Vertragsabschluss und Einleitung der weiteren internen Schritte Naturmaßabnahme bei den Kunden vor Ort Erledigung von Reklamationen Zustellung einzelner Produkte Verteilung von Werbematerial (Werbetafeln anbringen usw.) Schauraumdienst nach zeitgerechter Einteilung Abgeschlossene technische/ handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis Mehrjährige Vertriebserfahrung und Reisebereitschaft Branchenerfahrung von Vorteil Bautechnische und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Hohe Identifikation mit unserem Unternehmen und Produkten Unternehmerisches Denken und Konsequenz im Tun Selbstbewusstes Auftreten bei Kunden und Architekten Eigeninitiative Organisationsstärke und Flexibilität Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum sowie einer umsatzabhängigen Provision zusammen. Das gebotene Bruttojahresgehalt für diese Position bewegt sich je nach erreichtem Umsatz und persönlichem Einsatz zwischen EUR 45.000,-- und EUR 70.000,-- auf Vollzeitbasis.
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Raum Nürnberg, Erlangen, Ansbach für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Area Sales Manager (m/w/d) im internationalen Vertrieb

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international agierendes, mittelständisches Unternehmen aus dem Großraum Nürnberg, das sich im Bereich elektromechanischer Komponenten die globale Marktführung erobert hat. Für dieses attraktive Unternehmen suchen wir derzeit einen international reisebereiten Vertriebler (m/w/d), der sich sowohl um den Ausbau der Bestandskunden als auch um die Erschließung neuer Märkte kümmert. Sie verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung (B2B), idealerweise im technischen und internationalen Umfeld und suchen ein neues Tätigkeitsfeld? Dann bewerben Sie sich jetzt (BAN/84411)! Der Einsatzort: Raum Nürnberg Eigenständige Betreuung eines definierten Vertriebsgebiets Ausbau der Bestandskunden sowie Erschließung neuer Zielbranchen und Märkte im Bereich elektromechanischer Komponenten Vollumfängliche Projektbegleitung, von der Akquise über die Umsetzungsphase bis hin zum Abschluss Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung und den Produktionsstätten in China und in der Türkei Erstellung von Forecasts und Reportings Erfolgreich abgeschlossenes Studium / Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich (z.B. Elektrotechnik oder vergleichbar) Einschlägige technische Vertriebserfahrung (B2B) im nationalen und internationalen Umfeld Ausgeprägte internationale Reisebereitschaft und ein hohes Maß an Pro-Aktivität sowie Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit der Selbstorganisation sowie Kommunikation auf Augenhöhe Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Selbstbestimmtes Arbeiten, eine hohe Eigenverantwortung Unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge und ein internes Gesundheitsmanagement Strukturiertes und intensives Onboarding sowie individuell ausgerichtete Weiterbildungsangebote Positives, teamorientierte Unternehmenskultur, Mitarbeiterevents Mobile Office, moderne Büroräumlichkeiten
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Bezirksleiter (w/m/d) im LEH Außendienst

Fr. 18.06.2021
Erlangen
Wir sind ein junges, dynamisches und erfolgreich tätiges Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb. Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir Dich zum Ausbau der i solutions Vertriebsmannschaft für unseren Kunden und Partner Hilcona Feinkost GmbH zum nächstmöglichen Termin als engagierten Bezirksmanager (w/m/d) für den Großraum Würzburg / Nürnberg / Erlangen, idealerweise wohnst Du in diesem Gebiet. Hilcona - Frisches Essen braucht frisches Denken – „Mit Einfallsreichtum und Begeisterung bieten die mehr als 2000 Mitarbeiter den Konsumenten Tag für Tag frischen Genuss. Hilcona übernimmt Verantwortung für ihr Handeln und arbeitet als Team am Erfolg.“ Regelmäßige, engagierte und selbständige Betreuung der LEH-Kunden Kompetenter und anerkannter Ansprechpartner für den LEH Ausbau von Distribution und Intensivierung der Kontaktstrecke Umsetzung von nationalen und regionalen Vereinbarungen Platzierungssicherung, Platzierungsoptimierung und Regalpflege Eigeninitiierte, individuelle Aktionsmaßnahmen zur Zielerreichung Neukundenakquise und Fortsetzung unseres dynamischen Wachstums am POS Sicherstellung des Reportings mit Fotodokumentation Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Teilnahme an Messen Erfahrungen im LEH-Außendienst und/oder Handel (Vorteil Frische/Mopro) Gute Kenntnisse über geltende Strukturen im LEH (Kontakte zu Einzelhändlern und Vertriebsverantwortlichen des Handels im Gebiet) Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Verhandlungs-, Verkaufsgeschick und Zielorientierung Organisations- und Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office-Kenntnisse Hands-on Mentalität Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem hochmotivierten Team und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine fixe und leistungsbezogene Vergütung mit guten Perspektiven, inkl. Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Infektionsprävention für Intensivstationen - im Außendienst

Fr. 18.06.2021
Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, München, Augsburg, Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Weltmarktführer sucht ehrgeiziges Verkaufstalent mit Leidenschaft für erklärungsbedürftige medizinische Produkte, die Leben retten können! Wir sind auf der Suche nach einem Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Kundenbetreuung und -akquise in Krankenhäusern im Gebiet Zentral- und Südbayern (Nürnberg, Ansbach, Regensburg, Ingolstadt, München, Augsburg, Kempten, Rosenheim, Passau). In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf Produkte zur Infektionsprävention bei Intensivpatienten. Diese Position ist eine optimale Chance sowohl für schon erfahrene Vertriebler wie auch für Talente mit medizinischem Hintergrund, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten zu verbessern. In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase die Planung und Durchführung aller Vertriebsaktivitäten für Produkte zur Infektionsprävention auf Intensivstationen im Raum Zentral- und Südbayern. Nach abgeschlossenen Trainings setzen Sie Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a. mit Oberärzten, Stationsleitungen, pflegerischem Personal, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge, bereiten diese auf und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie nehmen an unternehmensinternen Meetings zur Besprechung von Organisations-, Entwicklungs- und Businessangelegenheiten teil und erweitern so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt. Ihr Aufgabengebiet wird durch das Schulen und Beraten von ärztlichen und pflegerischen Personal in Workshops abgerundet. Profitieren Sie bei Stryker von unseren zahlreichen Benefits. Neben einem attraktiven Vergütungs- und Pensionsplan, bieten wir als zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserem global wachsendem Konzern. Sie sind ein leidenschaftlicher Verkäufer und begeistern sich für das medizinische Umfeld. Sie verfügen über mindestens erste Vertriebserfahrungen, z.B. als Medizinprodukteberater, Pharmareferent oder aus anderen serviceorientierten Branchen. Gerne geben wir auch ehrgeizigen Berufsanfängern mit medizinischem Ausbildungshintergrund (OTA, MTA, PTA, (Fach)Krankenpfleger/in) oder Studium (Biologie, Medizintechnik, Pharmazie, Gesundheitsmanagement) eine Chance. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Daneben zeichnen Sie Flexibilität, ein hoher Ehrgeiz wie auch eine starke Kommunikationskompetenz aus. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch fließende Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sportmedizin - Medizinprodukteberater im Außendienst

Fr. 18.06.2021
Aschaffenburg, Würzburg, Nürnberg, Coburg, Bamberg, Bayreuth, Regensburg, Ingolstadt
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Unerfüllter Traum eines Medizinstudiums? Leidenschaftlicher Verkäufer (m/w/d) mit Interesse an Medizin? Hier geht's zur vielleicht passenden Herausforderung für Dich! Weiterlesen und bewerben! Wir sind auf der Suche nach einem Verkaufstalent als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unseren Produktbereich Sportmedizin in Nordbayern (Aschaffenburg, Würzburg, Nürnberg, Coburg, Bamberg, Bayreuth, Regensburg, Ingolstadt, Ansbach). In dieser Rolle spezialisierst Du Dich auf Implantate und Arthroskopiegeräte. Diese Position ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler wie auch für talentierte Verkäufer, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Versorgung von Patienten zu verbessern! Du startest Deine neue Rolle mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und erlernst dabei starkes medizinisches Knowhow, um auf Augenhöhe mit medizinischem Fachpersonal interagieren zu können. Nach der Einarbeitung übernimmst Du die Vertriebsaktivitäten für unser Produktportfolio Sportmedizin in Nordbayern. Dein Ziel ist es, mit unseren Produkten bestmöglich zu unterstützen und gleichzeitig den Umsatz zu maximieren. Du planst selbstständig Deine Aktivitäten (u.a. Produktschulungen, Verkaufsgespräche, OP-Begleitungen) mit Chirurgen und anderem medizinischen Fachpersonal, arbeitest aber auch eng mit Kolleginnen und Kollegen im Team zusammen, um gemeinsam Erfolge zu feiern. In Zusammenarbeit mit dem Management setzt Du Marketing- und Verkaufsstrategien um und führst Verhandlungen über Konditionen mit Ärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Nach Verkaufsabschluss bleibst Du für Kunden ein zuverlässiger Partner, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Deine Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Dir die Möglichkeit, eine individuelle Karriere in unserem internationalen Unternehmen zu kreiieren. Du hast eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizin (Du wirst hier öfters im OP sein!) und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Du hast mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten/technischen Branchen (z.B. auch als Automobilkaufmann, Versicherungskaufmann, Immobilienkaufmann) oder Erfahrungen innerhalb des OPs (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Weiterbildung zum Medizinprodukteberater und/oder Studium, z.B. im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, BWL, Business Administration sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Flexibilität und ein hoher Ehrgeiz für herausfordernde Projekte zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst Dentalbranche für mehrere Regionen in Deutschland sowie Österreich und Schweiz

Fr. 18.06.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Berlin, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg, Königstein / Sächsische Schweiz
SDS SWISS DENTAL SOLUTIONS ist eine junge, innovative und schnell wachsende Unternehmensgruppe mit einem hoch motivierten Team rund um das Thema dentale Keramikimplantate. SDS ist aber mehr als "nur" der Innovations- und Weltmarktführer für Premium-Keramikimplantate - SDS ist ein nachhaltiges System, welches auf der Biologischen Zahnheilkunde aufbaut - nach dem Motto „Keramikimplantate sind einfacher aber anders". Mit den Innovationen aus der SWISS BIOHEALTH CLINIC und dem Ausbildungszentrum SWISS BIOHEALTH EDUCATION erkennen immer mehr Zahnärzte und Oralchirugen die Vorteile dieses Konzepts. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in den Gebieten Baden-Württemberg, Bayern, Berlin-Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern sowie Österreich und Schweiz eine(n) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AussendienstIn der Einarbeitungszeit schulen wir Sie für die folgend aufgeführten Aufgaben. Sie haben einen Mentor, der Sie betreut und ausbildet. Ihre Hauptaufgabe ist es, unsere Produkte eigenständig zu vertreiben Sie betreuen die Bestandskunden und bauen ihr Gebiet mit Neukunden weiter aus Sie haben Umsatz- und Zielverantwortung in ihrem Verkaufsgebiet Als echter Dentalprofi im Vertrieb präsentieren Sie unsere SDS Produkte und Konzepte Sie unterstützen ggfs. bei Erst-OP’s unsere Neukunden im Behandlungsraum - bei grösseren OP’s mit zusätzlicher Präsenz unserer Zahnärzte Betreuung der Kunden bei Schulungswochen im eigenen Fortbildungszentrum (SBE) Teilnahme an Fachmessen und implantologischen Kongressen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Dentalbranche (ZFA / Zahntechniker) oder sind branchenfremder Quereinsteiger aus dem Verkauf Sie sind zuverlässig und haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sie können mit Charme, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke neue Wege gehen Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative sowie Zielstrebigkeit liegt Ihnen Ihre Überzeugungsfähigkeit und die Freude am Netzwerken begeistern die Kunden  Teamfähigkeit mit dem gesamten Verkaufsaussen- und Innendienst ist notwendig für den Erfolg In Ihrem Auto fühlen Sie sich ebenso zu Hause wie in Zahnarztpraxen Das mobile Büro betreiben Sie mühelos - MS-Office ist ihr Handwerkszeug Eine individuelle Einarbeitung im Aussendienst und Training in unserer Clinic Ein modernes, technologisch professionelles und ansprechendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien in einem kollegialen Umfeld und familiärer Atmosphäre Ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängigen Prämien Ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Sie leisten einen Beitrag zu unserem Credo „making the world a healthier place“
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Fachexperte Heißkanal- und Regeltechnik für Deutschland, Region Mittelfranken, Nürnberg (m/w)

Do. 17.06.2021
Ansbach, Mittelfranken, Nürnberg
Das Unternehmen Meusburger ist als Teil der Meusburger Gruppe Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Weltweit nutzen Kunden die Vorteile der Standardisierung und profitieren von über 50 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Ein umfangreiches Normalienprogramm, kombiniert mit ausgesuchten Produkten für den Werkstattbedarf, macht Meusburger zum zuverlässigen und globalen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau. Wir verstärken unser Team: FACHEXPERTE HEISSKANAL- UND REGELTECHNIK FÜR DEUTSCHLAND, REGION MITTELFRANKEN, NÜRNBERG (M/W) Beraten und Betreuen der Kunden bezüglich der Produktgruppe Heißkanal- und Regeltechnik Unterstützen des Außendienstverkaufsteams bei der Betreuung bestehender Kunden Firmen- und Produktpräsentationen Verkaufen und Bewerben von Neuprodukten After-Sales-Service-Support bei technischen Fragen und Serviceeinsätze Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirken bei der Entwicklung von Neuprodukten in der Produktgruppe Heißkanal- und Regeltechnik Mitwirken bei Messen und Anwendertreffen Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen und bringen folgende Kompetenzen und Qualifikationen mit? Fundierte technische Ausbildung Erfahrung im Einsatz von Heißkanal- und Regeltechnik Gutes Gespür für Menschen, Situationen und den Verkauf Überzeugungsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise CRM Kenntnisse von Vorteil Wohnort in der Region Mittelfranken, Nürnberg Sicherer Arbeitsplatz in einem produzierenden Unternehmen Verkauf eines Top-Produktes und Verlässlichkeit auf kürzeste Lieferzeiten Regelmäßige Produktupdates sowie zahlreiche Aktionen für Kunden Intensive Einschulung zur Vorbereitung auf die künftigen Aufgaben Vielfältige Mittel zur Gestaltung einer persönlichen Kundenbeziehung Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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