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Außendienst: 51 Jobs in Erlangen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Area Sales Manager - Küchenlüftung für das Gebiet Süd (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Fürth, Bayern, Baden-Baden
Die Firma GIF ActiveVent GmbH gehört zu einem der weltweit führenden Hersteller von Küchenlüftungssystemen. Wir haben uns auf die Entwicklung, Planung und Herstellung von flächenaktiven Lüftungsdecken zur Be- und Entlüftung von großen Gewerbeküchen in Hotels, Restaurants, Krankenhäusern, Universitäten und ähnlichen Einrichtungen spezialisiert. Als ständig wachsendes Unternehmen, suchen wir Active Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Projekte, denn motivierte und engagierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Sie sind Techniker oder Verkäufer und suchen eine neue Herausforderung als Area Sales Manager? Sie sind gerne bei Kunden oder auf Baustellen und haben bei Ihren Projekten das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der technischen Beratung und Kommunikation zwischen den unterschiedlichsten Projektbeteiligten? Sie haben Lust mit unserem Produkt unsere Kunden bei deren Planung und Umsetzung ihrer Küchenlüftungsprojekte zu unterstützen und so unser Produkt im Markt weiter voranzubringen? Dann kommen Sie zu uns als Area Sales Manager – Küchenlüftung für das Gebiet Süd (m/w/d) Bayern und östliches BaWü Sie sind Ansprechpartner für Ihre Kunden vom Beginn der Planung bis zum Verkauf Sie bauen die Beziehung mit Ihren Bestandskunden im Verkaufsgebiet konsequent aus Sie beraten unsere Kunden in technischen Fragen rund um das Thema Lüftung und Küche Sie erfassen kundenseitige Anforderungen und erarbeiten in enger Abstimmung mit unserer Technik dafür Lösungskonzepte Sie verfolgen Ihre ausgearbeiteten Angebote und Leistungsverzeichnisse Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen Sie gewinnen natürlich auch Neukunden für uns Sie entdecken neue Absatzmärkte Sie organisieren Kundenevents und nehmen an Messen teil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie haben einige Jahre Vertriebserfahrung mit technischen und erklärungsbedürftigen Produkten Erfahrungen im Bereich der Klima- und Lüftungstechnik, der technischen Gebäudeausstattung oder im Bereich der Großküchenplanung und/oder -realisierung sind von Vorteil Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis Sie verfügen über ein hohes Maß an Beratungskompetenz und Verhandlungsgeschick Sie entwickeln Teamgeist und Engagement, sind belastbar, zeigen Durchsetzungsvermögen Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig Sie reisen gerne, wenn notwendig über mehrere Tage Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und CRM-Programmen Sie wohnen im Vertriebsgebiet Süd Ein top Produkt mit tollen Kunden in einem kulinarischen Ambiente Umfangreiche Einarbeitung im Stammhaus in Freiburg und in der täglichen Praxis Eine langfristige, vielseitige und interessante Tätigkeit Eine spannende Position mit hoher Selbstständigkeit und Verantwortung Handlungs- und Gestaltungsspielraum Förderung von Weiterbildungen Hervorragende Entwicklungsperspektiven Festgehalt + ungedeckelte Provision Firmenwagen, Handy, Laptop – auch zur privaten Nutzung Vereinbarkeit von Außendienst und Familie durch Home-Office Diverse Sozialleistungen
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Di. 26.05.2020
Erlangen, Fürth, Bayern, Mannheim, Coburg, Ansbach, Mittelfranken, Gunzenhausen am Altmühlsee
Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie. Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Erlangen, Fürth, Mannheim, Coburg, Ansbach, Gunzenhausen Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt (Oder), München, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992019054GAE Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukunden-gewinnung und Geschäftsentwicklung bei zu definierten Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit den IT-Leistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem BID-Management Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder adäquate berufliche Erfahrung Langjährige Berufserfahrung sowie Erfahrungen mit vergleichbaren Leistungen und Services mit entsprechender Umsatzverantwortung Langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb, bzw. Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende "Hunting"-Mentalität und Abschluss-Orientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Key Account Manager Flexible Packing (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Nürnberg
Wir sind eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der Chemie und vertreiben Kunststoffe, Kautschuke, Basis- und Spezialchemikalien. Mit unseren rund 925 Mitarbeitern sind wir in über 30 Ländern weltweit vertreten. Lösungsorientierung, Innovation und das Know-how unserer Mitarbeiter sind für uns seit über 113 Jahren die entscheidenden Erfolgsfaktoren. Unser Geschäftsbereich Biesterfeld Plastic ist einer der führenden Distributeure für Kunststoffe und Additive in Europa, Nordafrika, Lateinamerika und der GUS-Region. Für unser Servicecenter in Nürnberg suchen wir schnellstmöglich (bundesweiter Standort möglich) eine/n Key Account Manager Flexible Packing (m/w/d) Verkauf von Polymeren an Folienhersteller (inklusive Funktionsschicht-Polymere und Additiven) Neugewinnung und Ausbau des Kundenportfolios in gesamt Deutschland Vollumfängliche Betreuung der Kunden in kommerzieller und technischer Hinsicht, inklusive Begleitung technischer Versuche Überregionale Erarbeitung von kundenspezifischen Freigaben im Endanwendermarkt Gesamtverantwortung für das Verkaufsbudgets in enger Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und Produktmanagement Marktbeobachtung, inklusive neuer Trends, Anwendungen und Produkten Teilnahme an den marktspezifischen Informationsveranstaltungen Abgeschlossenes technisches Studium, Studium der Kunststofftechnik oder analoge Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Folienmarkt Erfahrungen in der Verarbeitung und im Vertrieb von Kunststoffen bzw. Kunststofferzeugnissen, insb. mit Polyolefinen Sehr gutes Verständnis der Verfahrenstechniken in der Folienherstellung Gute Marktkenntnisse der Folienindustrie und deren Produkte, Standards, Materialien und Anforderungen Textsicherheit in Englisch und Deutsch perfekt in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Verhandlungsgeschick mit kommerziellem Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit, selbstständiges und systematisches Arbeiten Hohes Maß an Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld Gute Kenntnisse in PC Standardanwendungen (MS-Office), Führerschein Klasse B Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international stark wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld, das von Vertrauen und Offenheit geprägt ist Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche Ein ausgeprägter Teamgeist sowie diverse Events (Weihnachtsfeier, Sportveranstaltungen u.v.m.) Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt am Main
Die i.GLUESYSTEMS GmbH ist spezialisiert auf Klebe- und Befestigungstechnik mit rückstandsloser Entfernung. Mit dem patentierten Klebesystem arbeitet das Unternehmen sehr erfolgreich mit vielen Kunden der Sanitär-Industrie zusammen. Die i.GLUESYSTEMS GmbH ist Zulieferer und Ideengeber für modernste Lösungen im Bereich Klebetechnologie und hat eine internationale Vertriebsausrichtung. Neben Standardlösungen im Bereich Sanitär- und Haustechnik umfasst das Angebot auch individuelle Kundenlösungen für Industrie und Handel. Das Systemhaus i.GLUESYSTEMS GmbH begleitet Kunden von der Problemanalyse und Entwicklung bis hin zur Produkteinführung. Vom Start-up im Jahr 2016 bis heute, hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf in der Haustechnik-Branche erarbeitet. Für unser Unternehmen suchen wir zum 01.10.2020 im Raum Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt/Main einen Vertriebsprofi als: Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie das vorhandene Kundenpotenzial kontinuierlich weiter – konkret bauen Sie nachhaltige Geschäftsbeziehungen im In- und Ausland auf. Sie erstellen detaillierte Angebote sowie Rahmenvereinbarungen und finden für jedes kundenspezifische Problem schnell eine passgenaue Lösung. Weiterhin obliegt Ihnen die Verantwortung für den Umsatz- und Deckungsbeitrag. Natürlich haben Sie immer genau im Blick, was sich am Markt und bei unseren Wettbewerbern tut – das Besuchen von internationalen Fachmessen inkl. Akquise vor Ort inbegriffen. Auch bei unserer eigenen Teilnahme an diesen Fachmessen sind Sie gestalterisch gefragt und übernehmen zum Teil auch leitende Funktionen. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit vertrieblichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Fachrichtung Alternativ eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel zum Groß- und Außenhandelskaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d) Langjährige Berufspraxis im Vertrieb und Außendienst für Handels- oder Industrieunternehmen der Haustechnik sowie fundierte Fach- und Branchenkenntnisse rund um die Sanitärtechnik Idealerweise ein starkes Kontaktnetzwerk im Bereich OEM / Zulieferer – in jedem Fall einen guten Draht zu Handwerkern mit Know-how zu den von ihnen genutzten Produkten Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, hohe Reisebereitschaft Zielstrebige Persönlichkeit mit unternehmerischem Weitblick Für diese anspruchsvolle Tätigkeit erhalten Sie von uns alle Kompetenzen, um eigenverantwortlich Ihre Ziele zu verfolgen. Dabei begrüßen wir Sie in einem kollegialen Umfeld mit flachen Hierarchien und einem motivierten Team, das Ihnen jederzeit gerne weiterhilft. Kreativität, Ideen, Innovationskraft – für all das finden Sie hier genau den richtigen Nährboden, denn wir zählen auf Ihren Input. Darüber hinaus dürfen Sie mit einem attraktiven Gehalt, einer zusätzlichen Bonusvergütung und einem auch privat nutzbaren Firmenwagen rechnen. Laptop und Smartphone sind natürlich auch mit im Gepäck, für die verdiente Erholung sorgen 30 Tage Urlaub im Jahr. Das Arbeiten im Home-Office ist möglich.
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(Senior) Account Manager (w/m/d) - Softwarelösungen

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Köln, Dortmund, Hannover, Essen, Ruhr, Stuttgart
Unser Mandant gehört zu den besten Arbeitgebern der ITK-Branche und zählt zu den führenden IT-Dienstleistern Deutschlands. Über 4500 Mitarbeiter an 30 Standorten verbinden technologische Kompetenz mit Branchen-Know-How. Für die Standorte Frankfurt, Nürnberg, Berlin, Köln, Dortmund, Hannover, Essen und Stuttgart wird je ein (Senior) Account Manager (w/m/d) gesucht.Sie sind der Schlüssel für unseren Erfolg und bewegen sich als erfahrener Salesprofi und Vermittler in spannenden Projekten von komplexen Individualentwicklungen Den Akquiseprozess planen und steuern Sie von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur selbstständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen Der Aufbau und die Pflege eines Kontaktnetzwerks zu Top-Entscheidern und Teams gehört zu Ihrem täglichen Geschäft und bereitet Ihnen Freude Sie vertiefen und bauen nachhaltig Ihre Branchenexpertise aus und tragen so zur Steigerung der Bekanntheit unseres Mandanten bei Kunden und in lokalen Märkten beiSie verfügen über ein erfolgreich absolviertes Studium oder eine vergleichbare QualifikationDurch Ihre mind. 3 jährige Berufserfahrung verfügen Sie über ein Netzwerk sowie fundiertes Kundenwissen in einer der Branchen: Industrie/Fertigungstechnik; Handel; Logistik und Verkehr; Verlage und Medien oder BauwesenSie bringen Erfahrung im Vertrieb von IT Dienstleitungen und Softwareprojekten mit und überzeugen bei der Vermittlung von IndividuallösungenZu Ihren Stärken zählen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, gute analytische, konzeptionelle und strategische Fähigkeiten sowie TeamfähigkeitAkquise- und projektbezogener Reisebereitschaft stehen Sie offen gegenüber Über 95% der Mitarbeiter sind mit ihrem Arbeitsplatz zufrieden und Vertrauen ihrer Führungskraft Werte wie Teamgeist, Stolz, Fairness und Respekt werden großgeschrieben und gelebt Attraktives Festgehalt und Bonus Über 120 Schulungsprogramme für die persönliche Entwicklung Verantwortung für die Umwelt: ISO 14001 zertifiziert, Ökostrom und Fairtrade-Kaffee
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Sales Manager (m/w/d)

So. 24.05.2020
Münster, Westfalen, Pfalz, Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen
Sales Manager (m/w/d) Kennziffer OG 268 Unser Auftraggeber ist ein technologisch innovatives, auf Stahl- und Metallverarbeitung spezialisiertes Unternehmen für die Auftragsfertigung anspruchsvoller Bauteile nach Kundenzeichnungen. Das Unternehmen ist seit vielen Jahrzehnten erfolgreich am Markt positioniert. Heutzutage erwirtschaften ca. 220 Mitarbeiter einen Umsatz von etwa 50 Mio. €. Davon wird ein gewisser Teil des Umsatzes im Ausland generiert. Von der Machbarkeitsanalyse über die Definition des Materialzuschnitts bis zur kompletten Projektbegleitung bietet das Unternehmen seinen Kunden einen breiten Leistungsumfang. Etablierte Fertigungstechnologien liegen in den Bereichen Trennen (Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden und HSC-Umrissfräsen), Fügen (Laserstrahl-, Laser-Hybrid- und Schutzgasschweißen), Kaltumformen (Biegen, Pressen, Kanten) und Montage. Weiterführende Arbeitsschritte wie mechanische Bearbeitung, Oberflächenbehandlung und Klebetechnik ermöglichen die Herstellung einbau- bzw. weiterverarbeitungsfähiger Bauteile und Baugruppen. Des Weiteren bietet das Unternehmen seinen internationalen Klienten umfangreiche Prüfverfahren zur Qualitätssicherung sowie Möglichkeiten der Lagerung und Kommissionierung zur abgestimmten Belieferung der Kunden an. Alle Prozesse sind nach unterschiedlichsten Normenanforderungen zertifiziert. Im Zuge einer Neubesetzung, und zur Fortführung des Erfolges des Unternehmens, suchen wir einen bundesweit aus dem Home-Office agierenden Sales Manager (m/w/d), mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung. Akquise von Neukundengeschäft sowie die Betreuung von bestehenden Kunden Erschließung neuer Marktpotentiale in Europa (Business Development) Inputgeber von technischen Informationen aus dem Markt, in das Unternehmen, auf Basis von zukünftigen Entwicklungen und Trends Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Sicherstellung der Unternehmensziele (profitables Wachstum, Umsatz, Gewinn etc.) Zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Unternehmen Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen Regelmäßige Berichte an die Geschäftsführung Bundesweit aus dem Home-Office heraus agierend Abgeschlossenes technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten (Sondermaschinen-/Anlagenbau, Wehrtechnik oder New Energy (Zulieferer für Brennstoffzelle, eMobility oder Windenergie)) Nachweisbare Vertriebserfolge und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, mit einer hohen Kundenorientierung und dem notwendigen Durchsetzungsvermögen In der Lage, sehr schnell die Probleme und Entscheidungsabläufe auf Kundenseite zu verstehen Ausgeprägte Kenntnisse im Projektgeschäft und in der Ausschreibungsthematik Unternehmerisch denkend und handelnd Organisiert sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr belastbare und stabile Persönlichkeit, selbstmotiviert und in der Lage selbstständig zu arbeiten Ehrlicher, vertrauenswürdiger und solider Menschentyp sowie werteorientiert (Bescheidenheit, Loyalität, Fleiß, Verbindlichkeit) Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Gebiet Unter- / Oberfranken

So. 24.05.2020
Fürth, Bayern
der persönlichste Mauersteinexperte Süddeutschlands mit einer über 120-jährigen Tradition als inhabergeführtes Familienunternehmen und 6 Werken in Nordbayern. Wir sind Marktführer für Kalksandstein in Bayern und suchen zur Unterstützung unseres Vertriebsteams ab sofort einen: Kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Gebiet Unter- / Oberfranken mit Erfahrung in der Baustoffbranche. Betreuung des bestehenden Kundenstammes im Baustoff-Verkauf Neukundenakquise im Raum Unterfranken, mit dem Schwerpunkt Großraum Würzburg / Schweinfurt und Teilen Unterfrankens Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und sicherer Verkaufsabschluss Präsentation des Produkt- und Leistungsangebots bei Kundenveranstaltungen Zusammenarbeit mit dem bestehenden Vertriebsteam als Verkaufsberater in allen administrativen, organisatorischen und vertrieblichen Belangen Pflege und Ausbau der internen Controlling-Instrumente für den Vertrieb Mitarbeit bei Web-Redaktionen im Vertrieb erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung praktische Berufserfahrung im Baustoffverkauf technische Kenntnisse im Baustoffvertrieb sichere Anwendung moderner IT- und Bürokommunikationssysteme strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise ein teamfähiger Charakter, der als Macher ein persönliches Arbeitsklima in einem Familienunternehmen zu schätzen weiß eine Mitmach-Kultur. Wir wollen es immer noch ein Stück besser machen. Jeder Mitarbeiter soll sich beteiligen können. Deshalb investieren wir in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und in bereichsübergreifende Projektarbeit und Kommunikation. echtes Engagement für die Mitarbeiter. Denn wir sind steinfest überzeugt: das "Wir" gewinnt. Dabei liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter besonders am Herzen. Dafür bieten wir allen Mitarbeitern ein umfangreiches kostenfreies Gesundheitsprogramm und gemeinsame Aktivitäten, in denen die Familie mit eingebunden ist. offenen Austausch. Offene Entscheidungsprozesse. Es ist uns wichtig, dass alle sich einbringen und getroffene Entscheidungen nachvollziehbar und transparent sind. eine persönliche und vertraute Atmosphäre. Die Unternehmerfamilie und alle Vorgesetzten sind persönlich greifbar und haben ein offenes Ohr. Jeder Mitarbeiter wird wertgeschätzt. nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase fortlaufende Möglichkeiten der Weiterbildung. neben den sozialen Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens eine individuelle, leistungsbezogene Prämie. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung. Moderne Homeoffice-Ausstattung und Kommunikationsmittel.
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Vertrieb/ Sales Manager (w/m/d) für Bayern / Österreich

So. 24.05.2020
Fürth, Bayern
Als international tätiges, mittelständisches Unternehmen mit weltweit über 400 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir technisch anspruchsvolle Produkte, die wir präzise auf den Bedarf unserer Kunden abstimmen. Unsere innovativen, an zukünftigen Marktbedürfnissen orientierten Produkte finden schwerpunktmäßig Einsatz in den Bereichen der chemischen Industrie und im Bereich der Gas- und Flüssigkeitsmessung in unterschiedlichsten Branchen. Unser exzellenter Ruf sowie unsere führende Position auf den von uns besetzten Märkten gründen sich auf einer innovativen Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie einer hohen Kunden- und Serviceorientierung im gesamten Unternehmen. Wir befinden uns in einer ausgeprägten Wachstumsphase und möchten uns personell verstärken. Daher suchen wir einen Regional Sales Manager (w/m/d) für die Vertriebsregion Bayern / Österreich. Betreuung und Ausbau der Bestandskunden und Neukundengewinnung im Vertriebsgebiet Auf- und Ausbau des Vertriebsgebietes Ausschöpfung des Marktpotentials Besuche und Produktpräsentationen vor Ort Betreuung von Distributoren Erstellung und Verhandlung von Angeboten Monatliches Reporting Qualifizierung von Verkaufschancen Abgeschlossene technisch geprägte Ausbildung Ideal: Erfahrungen in der industriellen Prozessmesstechnik (Durchfluss, Füllstand, Druck,Temperatur) Hartnäckigkeit und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, offenes Wesen Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem modernen und erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen. Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Eine mitarbeiterorientierte Führung Aufgabe mit Perspektive
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Maschinenbau

Sa. 23.05.2020
Fürth, Bayern
Unser Auftraggeber ist ein internationaler, stark wachsender Hersteller und ein geschätzter Partner für Industrie­betriebe sowie  Anlagen- und Maschinenbauer. Das hochinnovative Unternehmen liefert seinen Kunden alles aus einer Hand, von der Berechnung und Auslegung von Einzelkomponenten bis hin zu einbaufertigen Systemlösungen. Für ein definiertes Gebiet in Bayern engagieren wir einen ehrgeizigenGebietsverkaufsleiter (m/w/d) MaschinenbauBayern Sie vereinbaren Termine mit unterschiedlichen Ansprechpartnern bei Maschinen- und Anlagenbauern bzw. produzierenden Betrieben und ermitteln deren Bedarf vor Ort. Dank Ihrer ausgeprägten Branchenkenntnis und Praxiserfahrung verstehen Sie rasch die Anwendungen und funktionalen Anforderungen Ihrer Kunden und überzeugen mit kompetenten Lösungen. Mit Engagement und technischem Knowhow bauen Sie bestehende Kunden aus und gewinnen strukturiert neue dazu. Sie sind Ingenieur oder Techniker der Fachrichtung Maschinenbau, Automatisierung, Mechatronik, Elektrotechnik o.Ä. und bringen idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb von komplexen technischen Produkten und/oder Komponenten mit. Als leidenschaftlicher Verkäufer freuen sich darauf die Produktionen unterschiedlichster Maschinen- und Anlagenbauunternehmen kennenzulernen. Mit Kommunikationsstärke und technischer Lösungskompetenz gelingt es Ihnen, potenzielle Kunden von den Vorteilen einer Kooperation zu überzeugen und langfristige Partner zu gewinnen. Bei unserem Auftraggeber lernen Sie die unterschiedlichsten Produktionsstätten kennen und positionieren sich als angesehener Partner im Maschinenbau. Für Technikprofis mit Vertriebsaffinität ergeben sich hier großartige Karrierechancen! Starten Sie mit uns durch und lassen Sie sich vom Teamspirit Ihrer engagierten Kollegen begeistern!
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