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Außendienst: 227 Jobs in Erlensee

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 223
  • Ohne Berufserfahrung 135
Arbeitszeit
  • Vollzeit 227
  • Home Office möglich 96
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 209
  • Handelsvertreter 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
Außendienst

Gebietsleiter (w/m/d) für unsere Vertriebskooperation Ford Lease Vertriebsregion Mitte (Großraum Kassel, Göttingen, Siegen, Rhein-Main-Gebiet, Nürnberg, Bamberg) I Homeoffice

Fr. 20.05.2022
Kassel, Hessen, Göttingen, Siegen, Frankfurt am Main, Nürnberg, Bamberg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Gebietsleiter (w/m/d) für unsere Vertriebskooperation Ford Lease Vertriebsregion Mitte (Großraum Kassel, Göttingen, Siegen, Rhein-Main-Gebiet, Nürnberg, Bamberg) I HomeofficeDein Ziel ist der weitere Ausbau unseres erfolgreichen Flottenleasing-Geschäfts. Von Deinem Homeoffice aus stellst Du deshalb eine intensive Betreuung der Händler in Deiner Region sicher und kurbelst das Full-Service Leasinggeschäft bei Gewerbekunden an. Dabei bist Du die Schnittstelle zwischen dem Handel und unseren zentralen Fachabteilungen. Du unterstützt die Konzernmarkenhändler bei der Geschäftsabwicklung sowie bei der Gewinnung neuer Gewerbekunden und stehst ihnen bei den täglichen Prozessen beratend zur Seite. Gleichzeitig optimierst Du die Dienstleistungsprozesse und -qualität. Außerdem schulst und unterstützt Du Deine Händler kontinuierlich im Umgang mit unserem Online-Kalkulationsprogramm. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise automobil- und handelsnah, bzw. eine vergleichbare Qualifizierung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Beratungsaffinität mit Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement Dynamik und Eigeninitiative, um von Deinem Homeoffice aus aktiv zu werden Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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Vice President (m/w/d) Client Coverage - Public Sector

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.   Vice President (m/w/d) Client Coverage – Public Sector am Standort Frankfurt   ING Wholesale Banking Germany steht für das Firmenkundengeschäft der ING Deutschland. Über die klassische Unternehmensfinanzierung hinaus, beraten wir unsere Firmenkunden bei nachhaltigen und innovativen Finanzierungsprojekten – mit Start-up-Esprit und dem Anspruch, immer einen Schritt voraus zu sein. Bewerben Sie sich jetzt bei ING Wholesale Banking, einer der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland!In Puncto Kundenbeziehung glänzen Sie mit Expertise, bauen Kundenbeziehungen auf und aus und überzeugen in der Neukundenakquise. Dabei haben Sie immer auch ein Auge auf aktuelle Markttrends, die Sie auf Relevanz checken und, wenn es passt, direkt implementieren. Bei allem, was Sie tun, ist Kommunikation Ihr Schlüssel zum Erfolg: Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit den Produkt- und Sektorexperten, stehen am Drehkreuz unseres Schnittstellenmanagements auf allen Ebenen, intern wie extern, national wie international, und präsentieren unsere kommerzielle und risikoorientierte Strategie für ausgewählte Kunden in den Entscheidungsgremien. Kurz gesagt: Sie sorgen dafür, dass unser Client Coverage rund läuft! Studium (Bachelor / Master) der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie umfassende Markt- und Fachkenntnisse Erste Praxis im Bereich nachhaltiger Finanzierungsprodukte Erfahrungen im eigenständigen Führen von Kundenbeziehungen aus dem öffentlichen Sektor Fit in MS Office Kommunikationsstark im Team, national wie international Analytische und strukturierte Arbeitsweise Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, regionales Jobticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen ­Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und ­Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Ihren mobilen Arbeitsplatz
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst West (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamm (Westfalen), Siegen, Koblenz am Rhein, Mainz, Bonn, Köln, Aachen, Saarbrücken, Wiesbaden, Heidelberg, Frankfurt am Main
DEKO-LIGHT ein junges und schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Beleuchtungstechnik mit besonderem Schwerpunkt auf modernster LED Technologie. Als führender Partner für den Fachhandel und das Elektrohandwerk überzeugen wir unsere Kunden mit einer breiten Produktpalette, innovativen Produkten mit einem hohen Anspruch an Design und Qualität sowie einem exzellenten Kundenservice. Unser Team besteht aus rund 60 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für Licht! Seit 2015 gehören wir dem Würth-Konzern an. Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise innerhalb des PLZ-Gebietes 5/6 und sind motiviert in der Region West unseren Kundenstamm weiter auszubauen. Es erwarten Sie innovative lichttechnische Produkte, ein dynamisches Unternehmen und ein großes Marktpotential in Ihrer Region. Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen in Handwerk, Fachhandel und Großhandel Potentialanalyse und Ausarbeitung kundenspezifischer Strategien Beratung bezüglich lichttechnischer Lösungen Produktpräsentation und Produktschulungen beim Kunden Kundenberatung auf Messen und Informationsveranstaltungen Aufbau eines Netzwerks innerhalb der Branche Kaufmännische oder technische Ausbildung Vertriebserfahrung, idealerweise mit lichttechnischen, in jedem Fall aber mit elektrotechnischen Produkten Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für den Vertrieb technischer Produkte Überzeugendes Auftreten Reisebereitschaft Eine Position mit viel Raum für Initiative und Eigenverantwortung Flache Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalem Konzern Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Area Sales Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bonn, Darmstadt, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Siegen, Wiesbaden
Sind Sie ein Vertriebsprofi, für den Wachstum mit Kundenbegeisterung einhergeht? Sind Sie davon überzeugt, dass der Markt große Chancen für Vertriebsmitarbeiter bietet, die sich selbst weiterentwickeln und Marktanteile ausbauen möchten? Verkaufen und bewegen Sie gerne etwas im dynamischen Umfeld des Gesundheitswesens? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Area Sales Manager im B2B Außendienst! Area Sales Manager (m/w/d) Nordrhein-Westfalen (Mitte/Süd), Hessen (Süd), Rheinland-Pfalz (Nord) Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit 1 Mrd. US-Dollar Umsatz (2020) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Als professioneller Verkäufer sind Sie sowohl für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen als auch den signifikanten Ausbau Ihres Vertriebsgebietes verantwortlich Sie fokussieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen Sie verfolgen aktiv die Entwicklungen im Gesundheitswesen und setzen diese gezielt in Chancen für Ihr Unternehmen um Sie erarbeiten mit dem Vertriebs- und Marketingteam zielgerichtet erfolgreiche Konzepte und setzen diese effektiv und inspirierend für Kunden um Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich innerhalb der definierten Region Sie berichten direkt an den Sales Manager Deutschland, der Sie dabei unterstützen wird, schnell in Ihre neue Verantwortung zu starten Sie weisen Erfolge im professionellen Verkauf von Produkten und Lösungen vorzugsweise in unserem Markt vor Sie verfügen über ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie umfassende Kenntnisse im Umgang mit Marketing- und Vertriebskonzepten, Verkaufsprozessen, CRM, Value-Added Selling und Verhandlungsführung Sie können gut zuhören, angemessene strategische Fragen stellen und individuelle, bedarfsgerechte Lösungen ableiten Beziehungen zu Neukunden aufzubauen und langfristig Kundenbeziehungen sowie Netzwerke systematisch auszubauen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über eine ausgeprägte Motivation, selbständig und zielorientiert zu arbeiten, sowie aktiv Veränderungsprozesse mitzugestalten Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Reisebereitschaft aus Sie überzeugen durch einen sicheren Umgang mit MS-Office und CRM Unsere Organisation ist geprägt von einer offenen Unternehmenskultur und einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge Wir bieten ein angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung mit vielfältigen Initiativen
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Strategic Account Manager (m/f/d)

Fr. 20.05.2022
Neu-Isenburg
AirPlus is a leading provider of corporate travel payment solutions for over 49,000 corporate customers worldwide. As the market leader in Germany with 30 years of experience, AirPlus is well known for innovations and expertise in the Business Travel Payment and Analysis area. With about 1,300 employees globally, AirPlus is a competent and reliable partner in matters relating to Business Travel Management. In order to maintain this high standard, the skills of our employees and the development of their potential, are especially important to us.Manage and develop some of the German key clients of AirPlus. Keep them close to AirPlus and enlarge the relationship globally. Overall mission is to manage a portfolio of strategic accounts. This means being as close to the customer as possible to avoid losses and extend business relationships. This includes the usage of standard tools as well as client individual activities. Sole global responsibility for successful management of a defined portfolio of strategic accounts Increasing revenue through strategic global up-selling and cross-selling within dedicated portfolio Provide high levels of customer satisfaction to all relevant external stakeholders and partners  Ensure effective collaboration with all relevant internal departments, external stakeholders and partners Ensure regular, comprehensive, and structured reporting Overall responsibility for the offering process during contract re-negotiation or extension as well as re-bidding process Using knowledge regarding industry trends to aid in strategic account planning A minimum of 5 years of successful, professional experience in client facing positions in business travel, expense management, or a related field Effectively works with individuals and teams, clients, partners and staff Manages time effectively and monitors performance against deadlines and milestones Focuses on internal and external customer needs and satisfaction Builds wide and effective networks inside and outside the organization Structures information to meet the needs and understanding of the intended audience Outstanding negotiation skills with top decision makers (CFO, Head of purchasing, Global Travel Manager) Excellent German and English verbal and written communication skills required Willingness to travel domestic and international Old-age provision / employee retirement Free parking Flight privileges Canteen (subsidized by employer) Jobticket Discounts / shopping Employee events (summer festivals, participation in sports competitions etc) Sabbatical / exemptions Part-time models Health days Hybrid working possible Flexible working hours Mentoring Regular network meeting Fitness studio / sports facilities / company football etc. Massages, rest rooms, etc Lockers for cyclists / sportsmen Have a shower Free snacks / drinks
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Regional Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für das Geschäftsfeld Air & Sea Logistics suchen wir Ihre Expertise als Regional Key Account Manager (m/w/d) In Ihrer Vertriebsregion Rhein-Main/Rhein-Neckar gewinnen, pflegen und entwickeln Sie erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch Einsatz Ihres Fachwissens und Ihrer Persönlichkeit. Durch Ihre kontinuierliche Kunden- und Marktbeobachtung leiten Sie zielgerichtete Verkaufsstrategien ab, um das Transportvolumen nachhaltig zu steigern. Dabei agieren Sie als Schnittstelle zwischen Ihrem Kunden und dem Dachser-Netzwerk, um die bestmöglichen Produktlösungen aus dem Luft-, See- und Bahnverkehr zu ermöglichen. Im Prozess des Tendermanagements wirken Sie bei der Preisfestsetzung und Definition der Leistungsangebote mit. Zusätzlich unterstützen Sie bei Marketingmaßnahmen und gewährleisten die Konformität des CRM-Systems mit globalen Standards. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder abgeschlossenes Hochschulstudium mit Logistikschwerpunkt Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von Luft-/Seefrachten Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sichere Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie verbindliches Auftreten Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Eine offene Kommunikationskultur und die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten Ein großartiges Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Eine strukturierte Einarbeitung und individuelle Förderung Ein abweichender Dienstsitz ist vorstellbar
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Ingenieur (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Fr. 20.05.2022
Dortmund, Frankfurt am Main
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik | Bereich Automotive |  Voll- oder Teilzeit (mind. 20h) Dortmund, Frankfurt & Köln | Job-ID 2179 Gewinnen, Betreuen und Beraten von Automotive-Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet sowie aktives Pflegen der Kundenbeziehung Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Automotive-Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Unterstützen von Vertriebskollegen bei Automotiveprojekten Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Hohe Vertriebsaffinität mit ausgeprägter Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Ausgeprägtes prozess- und projektorientiertes Arbeiten Regionale sowie internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: Überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Sales Specialist Security (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Stuttgart, Bad Homburg, Teltow, München, Hamburg
At NTT we believe that by using innovative technology we can solve global challenges and create a world that is sustainable and secure. We are looking for curious people, from diverse backgrounds, that are keen to work in a fast-paced and agile environment. At NTT we trust our employees to do the right thing, even when no one is watching, which is why we offer flexibility in the workplace. The majority of our roles are hybrid, meaning we encourage a balance of working from home and our local office. Ask our recruitment team if this is a hybrid role. Want to be a part of our team? Zielgerichtete Positionierung unseres Security-Lösungsportfolios Vorbereiten und Führen von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss Entwicklung einer langfristig und nachhaltig angelegten Beziehung mit den Kunden Durchführung und Unterstützung von Marketing Aktivitäten Aufbau einer Deal-Pipeline Enge Zusammenarbeit mit unseren strategischen Herstellerpartnern wie z.B. Cisco Systems, Check Point, Palo Alto Networks, Symantec, McAfee, Fortinet, RSA und F5 Networks Working at NTT Sie unterstützen unsere Kunden in der Dynamik und Komplexität der Security-Welt, um die Möglichkeiten der digitalen Transformation umfänglich zu nutzen. Dabei sehen Sie es als Ansporn an, dass das Sicherheitsniveau mit der sich stetig ändernden und ausgeklügelten Bedrohungslage Schritt hält. Mit Ihrer Erfahrung und Ihren Markt- und Wettbewerbskenntnissen der führenden Sicherheitslösungen und Technologien bringen Sie sich aktiv in die Kundengeschäftsentwicklung ein. Durch eine enge Abstimmung mit der NTT Group Security behalten Sie den Überblick und sind in der Lage das umfassende Security Portfolio beim Kunden und im Markt zu positionieren. Ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Fach- oder Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung, sowie mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb, insbesondere für IT-Sicherheit Kenntnisse zu aktuellen IT-Sicherheitstrends, Bedrohungslagen und Sicherheitslösungen sowie Technologien Selbstbewusstes Auftreten und die Fähigkeit Ideen zu vermitteln Fähigkeit Kunden zu begeistern, vertriebliche Leidenschaft Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Ergebnisorientierte Arbeitsweise und Verhandlungssicher Fundierte und sichere Microsoft Office-Kenntnisse Fließende Deutsch-, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift What will make you a good fit for the role?
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Sales Specialist - Security Account Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hannover, Bad Homburg, Teltow, München, Hamburg
At NTT we believe that by using innovative technology we can solve global challenges and create a world that is sustainable and secure. We are looking for curious people, from diverse backgrounds, that are keen to work in a fast-paced and agile environment. At NTT we trust our employees to do the right thing, even when no one is watching, which is why we offer flexibility in the workplace. The majority of our roles are hybrid, meaning we encourage a balance of working from home and our local office. Ask our recruitment team if this is a hybrid role. Want to be a part of our team? Zielgerichtete Positionierung unseres Security-Lösungsportfolios Vorbereiten und Führen von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss Entwicklung einer langfristig und nachhaltig angelegten Beziehung mit den Kunden Durchführung und Unterstützung von Marketing Aktivitäten Aufbau einer Deal-Pipeline Enge Zusammenarbeit mit unseren strategischen Herstellerpartnern wie z.B. Cisco Systems, Check Point, Palo Alto Networks, Symantec, McAfee, Fortinet, RSA und F5 Networks Working at NTT Security Sales Specialist (w/m/d) Sie unterstützen unsere Kunden in der Dynamik und Komplexität der Security-Welt, um die Möglichkeiten der digitalen Transformation umfänglich zu nutzen. Dabei sehen Sie es als Ansporn an, dass das Sicherheitsniveau mit der sich stetig ändernden und ausgeklügelten Bedrohungslage Schritt hält. Mit Ihrer Erfahrung und Ihren Markt- und Wettbewerbskenntnissen der führenden Sicherheitslösungen und Technologien bringen Sie sich aktiv in die Kundengeschäftsentwicklung ein. Durch eine enge Abstimmung mit der NTT Group Security behalten Sie den Überblick und sind in der Lage das umfassende Security Portfolio beim Kunden und im Markt zu positionieren. Ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Fach- oder Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung, sowie mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb, insbesondere für IT-Sicherheit Kenntnisse zu aktuellen IT-Sicherheitstrends, Bedrohungslagen und Sicherheitslösungen sowie Technologien Selbstbewusstes Auftreten und die Fähigkeit Ideen zu vermitteln Fähigkeit Kunden zu begeistern, vertriebliche Leidenschaft Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Ergebnisorientierte Arbeitsweise und Verhandlungssicher Fundierte und sichere Microsoft Office-Kenntnisse Fließende Deutsch-, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift What will make you a good fit for the role?
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Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, Freiburg (Elbe)
Als Online-Redaktion und eine der größten Empfehlungsmarketing-Agenturen im gesamten deutschsprachigen Raum recherchieren wir nach den Top-Klein- und -Mittelbetrieben in allen Teilen Deutschlands.  Diese Unternehmen werden von uns im Internet mit Fokus auf ihre besonderen Stärken und Spezialisierungen mittels Text- bzw. Filmreportage professionell präsentiert und weiterempfohlen. Du liebst das Verkaufen, möchtest damit dein Geld verdienen und einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung leisten? Du willst in einem Team arbeiten, das bereit ist, den deutschen Markt zu erobern? Dann haben wir den richtigen Job für dich! Du findest die besten Unternehmen deiner Region und hast keine Scheu davor, Neukund:innen zu akquirieren. Du begeisterst B2B-Kund:innen und führst sie mit unseren digitalen Produkten in eine erfolgreiche Zukunft. Du verkaufst sowohl vor Ort als auch per Video-Sales. Du überzeugst Kund:innen von unseren Lösungen und bist es gewohnt, den Vertrag am Ersttermin zu schließen. Du entscheidest selbst, wen du als Kund:in gewinnen willst, und baust eine langfristige Geschäftsbeziehung auf. Du übernimmst nach einer professionellen Einarbeitung dein Gebiet. Du stellst beim Verkauf nicht den Preis, sondern den Wert eines Produktes in den Mittelpunkt. Dir sind hohe Abschlussprovisionen und Bonifikationen ohne Deckelung viel lieber als ein hohes Fixum. Du bist ein/e echte/r Jäger:in, im B2B-Bereich persönlich engagiert und abschlusssicher. Du bringst viel Vertriebserfahrung und nachweisliche Erfolge mit oder bist ein Young Professional mit Biss, um im Direktvertrieb durchzustarten. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung. Du bist ein aktiver und dynamischer Typ mit „Ecken und Kanten“. Du bist überzeugend, bereit zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Du bist lösungsorientiert und absolut zuverlässig. Du hast klare Ziele – und vor allem die Disziplin und Ausdauer, diese auch zu erreichen. hohe Reputation durch starke und bekannte Kooperationspartner:innen aus den Wirtschaftsmedien (Handelsblatt, WirtschaftsWoche etc.). eigenes Vertriebsgebiet (Kund:innenschutz ist selbstverständlich). Top-Einschulung, die es dir ermöglicht, auch aus anderen Branchen kommend schnell Fuß zu fassen. cooles Betriebsklima in einem Wachstumsunternehmen. Austausch mit Kolleg:innen auf Monatsmeetings und Firmenfeiern. Aufstiegschancen, regelmäßige Aus- und Weiterbildungen. leistungsorientierte Bezahlung mit hohen Abschlussprovision. gesetzlicher Urlaub plus 4 Tage zusätzlich (24 Tage Urlaub mit Verdienstausfallpauschale). Angestelltenverhältnis mit 40 Stunden/Woche (Vertrauensarbeitszeit). administrative Tätigkeiten erledigst du im Homeoffice. Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung (Kompakt bis SUV – je nach Erfolg). Bestes Equipment: iPhone und das große iPad 12,9 Zoll. 6 Monate Probezeit – der Erstvertrag ist marktüblich befristet auf 12 Monate mit dem Ziel, in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis überzugehen.
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