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Außendienst: 259 Jobs in Esch bei Frechen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 255
  • Ohne Berufserfahrung 150
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 259
  • Home Office möglich 107
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 236
  • Handelsvertreter 12
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicemitarbeiter zur Betreuung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, München, Regensburg, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr
Jörn Redemann bietet eine breite Auswahl an Dienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen. Unseren Erfolg erreichen wir immer als Team. Bei Jörn Redemann lassen wir unseren Mitarbeitern viel Freiraum für flexibles Arbeiten und neue Ideen. Dadurch fördern wir die Freude an der Arbeit und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Familie um Jörn Redemann. Für unser Vertriebsgebiet im Großraum Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Ansbach, München, Augsburg, Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen engagierten: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicetechniker zur Betreung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d) Großraum Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Ansbach, München, Regensburg, Würzburg, Großraum NRW, Düsseldorf, Köln, Dortmund und Essen Nachhaltiger Ausbau des Service-Geschäfts in Deiner Region Aktive Betreuung und Beratung der Bestandskunden Erstellen und Kalkulieren von Angeboten für Service-Leistungen Beratung für die individuell über die Kunden abgestimmte Wartungsverträge Du bist ein Teamplayer, der auch selbständig arbeiten kann? Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und willst jetzt endlich richtig Geld verdienen? Du möchtest mit uns zusammenarbeiten, weil Wörter wie Lernbereitschaft, Zielerreichung und Karrieredenken auf Dich zutreffen! Du suchst eine abwechslungsreiche Position und hast gerne Kontakt zu Menschen! Du hast Flair, Ausdauer und bist enthusiastisch! Dann suchen wir Dich, denn wir brauchen kunden- und ergebnisorientierte Menschen, jemanden der mit Disziplin und Struktur umgehen kann und über eine gute Kommunikationsfähigkeit verfügt, für den Eigeninitiative kein Fremdwort ist und der auch gerne mal punktet!! Menschen, die bereit sind für mehr Geld auch mehr zu arbeiten! Hinweis: keine Vorkenntnisse erforderlich, jedoch Auto und Führerschein!! Hohes Einkommen durch ergebnisabhängige Boni: Wenn Du Dein Ziel erreichst, kann Dein Einkommen von 3.000,00 € auf 9.000,00 € pro Monat steigen. freiberufliche Tätigkeit wöchentliche Chancen zur Erhöhung Deines Profits Interne Schulung und Anleitung zu einer eigenen Karriere nettes Team von Kollegen, informelle Arbeitsatmosphäre individuelles Coaching und Betreuung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Nord-NRW und Süd-NRW

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Nord-NRW und Süd-NRW Sie bauen neue strategische Kundenbeziehungen in der Region NRW-Nord/Niedersachsen-Süd oder in der Region NRW-Süd/Rheinland-Pfalz auf und pflegen diese Sie generieren neue Leads und bauen darüber unsere Markt- und Markenpräsenz in der jeweiligen Region kontinuierlich aus Sie verstehen es bestehende Leads in Ihren Kundenstamm zu überführen Als erster Ansprechpartner für Neukunden betreuen Sie diese im Rahmen des Kundenservice, als auch systemseitig im CRM-Umfeld mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Durch Markt- und Wettbewerbsanalysen kennen Sie die regionalen Gegebenheiten und können daraus Handlungsempfehlungen ableiten In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst unterstützen Sie im Projektgeschäft, sowie bei der Einführung von neuen Produkten/Dienstleistungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Gesundheitswesen oder bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Außendienst mit Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Vertrieb von medizinischen Dienstleistungen und/oder Produkten – idealerweise in der Neukundenakquise Eine Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Akquisitionsstärke sind für Sie selbstverständlich und runden Ihr Vertriebs-Gen ab Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office Anwendungen und haben erste Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen sammeln können Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung gepaart mit guten kommunikativen und analytischen Fähigkeiten Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und bringen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Hands-On-Mentalität mit Der Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Ein attraktives Fixum zuzüglich variablem Erfolgsanteil Die Überlassung eines modernen Dienstwagens, auch zur privaten Nutzung sowie Handy/Laptop sind selbstverständlich Regelmäßige Firmenevents
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst im Gebiet Köln, Bonn, Rhein-Erft & Rhein-Sieg-Kreis, Leverkusen, Rheinbergischer- und Oberbergischer Kreis

Fr. 28.01.2022
Köln, Bonn, Rhein, Sieg, Leverkusen, Bach und Altenberg
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Köln, Bonn, Rhein-Erft & Rhein-Sieg-Kreis, Leverkusen, Rheinbergischer- und Oberbergischer Kreis einen Fachberater (m/w/d) im Außendienst für Bautenschutzsysteme Beratung und Verkauf unserer Produktpalette an Baustoffhändler, Verarbeiter, Bauherren und Wohnungsbaugesellschaften sowie ausschreibende Stellen  Erstellung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Kalkulationsunterstützung bei Baustoffhändlern und Verarbeitern Objektakquise und -verfolgung Planung und Durchführung von Aktionsveranstaltungen beim Kunden Durchführung von Fachvorträgen und Fachschulungen Neukundenakquise Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung mit ausgeprägten kaufmännischen Kenntnissen Weitreichendes technisches Know-How Mehrjährige Erfahrung im Außendienst, bevorzugt in der Baubranche Affinität im Umgang mit modernen EDV Prozessen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Souveränes Auftreten, Teamgeist und Organisationstalent Auch bei hohem Arbeitsaufkommen behalten Sie den Überblick Eine leistungsgerechte Vergütung Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung und eine umfassende Hardware zum mobilen Arbeiten Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Mitarbeiteraktien, Unfallversicherung, Hilfsfonds Kinderbetreuungszuschuss Mitarbeiterangebote/Corporate Benefits Betriebliches Gesundheitsmanagement (JobRad, Ergonomieberater, Beratungshotline für Mitarbeiter)
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Architektenberater/in Objektgeschäft (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf, Köln
Der Name JUNG steht für Fortschritt und Erfolg in der Elektroinstallation. Technische Innovationen, hoher Qualitätsstandard und anspruchsvolles Design bestimmen die ständige Weiterentwicklung unserer Elektro-Installations-Geräte und -Systeme. Zur Verstärkung unseres Teams im Objektmanagement suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierten Architektenberater im Außendienst (m/w/d) Für die Region Düsseldorf oder Köln (unbefristet, 40 Std. Woche) Das sind Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau von zielgruppenspezifischen Kommunikations- und Beziehungsnetzwerken Präsentation des Produktportfolios und Erhöhung der Markenbekanntheit, als Repräsentanz auf diversen Branchen-Veranstaltungen im jeweiligen Einsatzgebiet Beratung zu unseren innovativen Lösungen bei Entscheidern (Architekten und Innenarchitekten) Beeinflussung der o.g. Zielgruppen von der Entwurfs- bis zur Ausschreibungsphase Objektbetreuung/-verfolgung, kompetente Beratung primär bis zur Ausschreibungsphase unter aktiver Nutzung und Einbindung des JUNG spezifischen CRM Zusammenarbeit und Koordination mit dem regionalen Außendienst sowie allen Projektbeteiligten Durchsetzung der JUNG Produkte durch Vorteils- und Einwand Argumentation Platzierung des JUNG Programms in z.B. Ausschreibungen und Raumbüchern Das ist Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Architekturstudium Berufserfahrung im beratenden und vertriebsorientierten Außendienst in der Baubranche (idealerweise im Bereich Beleuchtung oder Elektro) Kenntnisse im Objektvertrieb im Bereich Architektur von Vorteil Fähigkeit komplexe Zusammenhänge verständlich zu erläutern und zu präsentieren Eigenständiges Arbeiten liegt Ihnen ebenso wie die Zusammenarbeit im Team Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Hohes Maß an positiver Ausstrahlung, Eigenmotivation und Umsetzungskompetenz Ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Ob mit großer Berufserfahrung oder als Neuling im Bereich - wir sind offen für alle Werdegänge und Lebenswege Ihr Wohnort ist idealerweise im Großraum Düsseldorf oder Köln Das bieten wir Ihnen: Wer für JUNG tätig ist gehört zur Familie  Sichere Arbeitsplätze seit über 100 Jahren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Mobile Arbeit) Betriebliche Altersvorsorge Eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre Eine strukturierte und praxisbezogene Einarbeitung inkl. Paten Einen Firmen PKW, auch zur privaten Nutzung Der Schutz unserer Mitarbeiter ist unser oberstes Gebot. Daher führen wir aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation (Coronavirus) unsere 1. Gespräche per Videotelefonie durch.
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Verkaufsleiter P&E, Region West / Mitte-Ost (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Als führender Anbieter von Intralogistik-Lösungen sind wir ständig auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Zukunft der Intralogistik mit uns gestalten möchten. Unser Produktspektrum umfasst hochdynamische Lager- und Logistiksysteme sowie innovative Produkte für Abfalltechnik und Recycling. Für unsere Verkaufsniederlassung in Düsseldorf suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Termin einen Verkaufsleiter P&E, Region West / Mitte-Ost (m/w/d) (Niederlassungsleiter Standort Düsseldorf) Sie betreuen und steuern ein Team mit derzeit neun Gebietsverkaufsleitern sowie vier Sachbearbeiter*innen. Sie sind der Coach, der seine Mitarbeiter fordert, fördert und permanent weiterentwickelt. Sie berichten direkt an den Head of Field Sales. Sie betreuen aktiv Key-Accounts in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie erarbeiten im Team Lösungen im Standardprogramm unserer Lager- und Betriebseinrichtungen und verfolgen deren Umsetzung. Bei Sonderlösungen und Großprojekten arbeiten Sie mit den jeweiligen Fachbereichen unseres Hauses eng zusammen. Sie haben eine Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf erfolgreich abgeschlossen. Je nach Ausbildung haben Sie sich das erforderliche kaufmännische bzw. technische Verständnis zusätzlich erworben. Wenn Sie bereits einige Jahre Vertriebserfahrung im Investitionsgütersektor (B2B) gemacht haben, ist dies für eine erfolgreiche Karriere bei uns sicherlich von Vorteil. Sie haben gelernt, Menschen zu führen, strategisch zu denken und analytisch vorzugehen. Sie sind neugierig und immer bereit, Entwicklungen in unserem Marktsegment mitzugehen und zu gestalten. Sie sind Vertriebler und Führungskraft aus Überzeugung.  Dabei verfügen Sie über die nötige Geduld, Ihre Mitarbeiter zu entwickeln, um Ihr Verkaufsgebiet erfolgreich auszubauen.   Weihnachtsbonus Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Familienunternehmen Dienstwagen
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Sales Operations Representative (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Wiesbaden
Experian ist weltweiter Marktführer für Informationsdienstleistungen. In 2020 hat das Unternehmen einen Mehrheitsanteil an dem Geschäftsbereich Risk Management von Arvato Financial Solutions erworben und so Experian DACH als führenden Dienstleister der Region für Risiko-, Betrugs- und Identitäts-Management neu etabliert. Aufbauend auf dem klassischen Geschäft einer Auskunftei bietet Experian DACH seinen Kunden fortschrittliche technische Lösungen und Beratung durch erfahrene Experten. Es hilft Kreditnehmern beim verantwortungsbewussten Umgang mit Krediten. Bei Geschäften über anonyme digitale Kanäle beschützt Experian Verkäufer vor dem Betrug mit falschen beziehungsweise gestohlenen Daten oder Identitäten und Konsumenten vor dem Missbrauch ihrer Daten, beispielsweise in Form gestohlener Kreditkartendetails. Experian DACH beschäftigt in Deutschland, Österreich und der Schweiz rund 350 Mitarbeiter an 7 verschiedenen Standorten.  Weitere Informationen finden sich auf https://www.experian.de. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Operations Representative (m/w/d)  (befristet) in Vollzeit am Standort Baden-Baden, Wiesbaden, Düsseldorf mit Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAls Sales Operations Representative hast Du einen klaren Auftrag – Du verschaffst dem Vertrieb mehr Zeit zum Verkaufen. Denn im Team kümmern wir uns um intelligente Prozesse und KPI-basierte Entscheidungen entlang des gesamten Sales-Prozesses. Von operativem Sales Support und Prozessoptimierungen bis hin zu Sales Reporting bauen wir so eine hochspezialisierte Abteilung auf. Du unterstützt die VertriebskollegInnen bei ihren täglichen kundenbezogenen Tätigkeiten, z.B. bei der Vorbereitung von Kundenterminen, der Erstellung von Angeboten, Pitches oder Präsentationen und der Vertragserstellung Du übernimmst wesentliche Teile im technischen und kaufmännischen Onboarding von Kunden und arbeitest der monatlichen Faktura zu Du unterstützt den Vertrieb bei der Bestandskundenbetreuung und koordinierst dabei zwischen den verschiedensten Abteilungen, damit Kundenanliegen bearbeitet werden Du identifizierst Verbesserungspotenzial in vertriebsbezogenen Abläufen mit einem scharfen Blick für relevante Daten und setzt die Maßnahmen selbstständig mit den relevanten Stakeholdern um Du erstellst Umsatz- und Pipelineanalysen, u.a. mit Hilfe von Salesforce, die uns jederzeit zeigen wo wir zahlenseitig stehen Du sorgst dafür, dass relevante Unterlagen und Informationen, z.B. zu Prozessen, Templates stets in aktueller Fassung nutzerfreundlich zur Verfügung stehen Du arbeitest eigenständig und lösungsorientiert, d.h. nach ausgiebiger Analyse erarbeitest Du abgestimmte Lösungsansätze und übernimmst Verantwortung für die vollständige Umsetzung Du arbeitest gewissenhaft und gründlich, dabei achtest Du auf kleinste Details und vergisst trotzdem das große Ganze nicht Du kannst überzeugend kommunizieren, egal ob schriftlich, in einer Präsentation, virtuell oder im Büro und vor Kollegen genauso wie vor Führungskräften Du legst großen Wert auf Weiterbildung und kannst das z.B. durch Ausbildung oder Studium belegen Du brennst für B2B-Vertrieb oder hast z.B. im Bereich Sales Operations, Sales Support oder Vertriebsinnendienst gearbeitet Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit, damit Du Dich im täglichen Austausch mit unseren internationalen Kolleginnen und Kollegen verständigen und gemeinsam Projekte angehen kannst  Du fühlst Dich wohl als Teil eines Teams und in einem schnell wachsenden und sich verändernden Umfeld Wir belohnen Dich: Du erhältst ein überdurchschnittliches Gehalt und weitere interessante variable Bestandteile. Wir geben Dir Freiraum: Damit Du Beruf und Privates bestmöglich verbinden kannst, bieten wir flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und 30 Urlaubstage im Jahr. Wir sichern Dich ab: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und Betriebsärzte sorgen wir für Deine Gesundheit und Absicherung. Wir ermöglichen Schnäppchen: Du profitierst von großzügigen Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir stehen für Vielfalt: Wir fördern ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitende. Weitere Vorteile erzählen wir Dir gerne bei einem persönlichen Kennenlernen!
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Do. 27.01.2022
Solingen
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Solingen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Do. 27.01.2022
Erkrath
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Mettmann Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Do. 27.01.2022
Neuss
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Neuss Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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(Senior) Account Manager (m/w/d) IT

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit Mitte der 1970er-Jahre unser Anspruch bei FERCHAU in Düsseldorf. Dafür suchen wir Sie: Als Sales-Experte können Sie unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden präsentieren, die Bedarfe Ihrer Kunden analysieren, passende Lösungsoptionen erarbeiten und Ihre Projekte erfolgreich managen. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!(Senior) Account Manager (m/w/d) ITDüsseldorfIhr Aufgabengebiet Strategischer Ausbau unseres IT-Geschäfts im Bereich der technischen und kommerziellen Softwareentwicklung im Auftrag unserer regionalen Kunden am Standort Düsseldorf Aktiver Kontaktaufbau zu regionalen Neu- und Bestandskunden und Entwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche Analyse der individuellen Entwicklungsbedarfe Ihrer Kunden Eigenständiges Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Projekte Suche, Begeistern und Förderung neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Ihre Vorteile bei uns Attraktives Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarem Firmenwagen Moderne Arbeitsumgebung mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings und Seminare) Dynamische Kundenprojekte mit Möglichkeit zur mittelfristigen Übernahme einer internen Führungsverantwortung Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im Umfeld individueller IT-Entwicklungsdienstleistungen unter Anwendung komplexer Werk- und Dienstverträge oder wahlweise auch Arbeitnehmerüberlassungen und Contracting Ausgeprägte Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langfristige Beziehungen aufzubauen Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung Teamorientierung mit einer gesunden Portion Humor
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