Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 53 Jobs in Eschweiler

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Medizintechnik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Telekommunikation 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • It & Internet 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Agentur 2
  • Funk 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medien (Film 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düren, Rheinland, Hilchenbach, Siegerland, Kassel, Hessen, Fürth, Bayern, Franken, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel
Die Dr. Schär Unternehmensgruppe ist führender Lebensmittelspezialist für besondere diätetische Ernährungsbedürfnisse.In unseren 18 Produktions- und Vertriebsstätten in elf Ländern arbeiten wir gemeinsam für unsere Mission und einen weltweiten Markt. Überall auf der Welt vertrauen Menschen mit speziellen Anforderungen an die Ernährung auf die Expertise von Dr. Schär.Zum Aufbau unseres nationalen Außendienst-Teams suchen wir Dich für die Betreuung unserer LEH-Kunden in Deinem Wunschgebiet alsBezirksleiter im Außendienst (m/w/d) Du betreust selbständig und eigenverantwortlich definierte LEH-Kunden im KundengebietDeine Hauptaufgaben bestehen in der Schaffung von Distributionspunkten orientiert am Schär- und Panifactum- Top-Sortiment, Schaffung von Zweitplatzierungen, Verkauf von Displays, Vermeidung von Out of Stocks, Durchführung von MHD Kontrollen, Regaloptimierungen, Regalumbauten und MarkteinrichtungenDu bist Manager Deines Gebietes und betreust unsere Lager- und StreckenkundenDu stellst einen reibungslosen Bestellvorgang aller Produkte bei Streckenkunden sicherDu arbeitest eng mit Marktleitern, Abteilungsleitern oder Geschäftsinhabern zusammen und fungierst als erster Ansprechpartner für die LEH-MärkteDu siehst die Potenziale im Markt und teilst wichtige Informationen mit Deinem TeamDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarDu hast erste Berufserfahrung im Außendienst (>2 Jahre) gepaart mit FMCG- und LEH- ErfahrungDu bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Know-How Kunden nachhaltig überzeugtDich zeichnen eine ausgeprägte Eigenmotivation, strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit ausDu bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, speziell Excel und PowerpointEin internationales und familiäres ArbeitsumfeldEin motiviertes und dynamisches TeamFirmenwagen auch zur privaten NutzungVerschiedenste Mitarbeiterbenefits
Zum Stellenangebot

Sales ManagerIn (w/m/d) Vertrieb im Außendienst

Fr. 15.10.2021
Aachen, Bonn, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Neuss, Recklinghausen, Düsseldorf
E.ON Energie Dialog | Befristet | Vollzeit Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenwürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausrageneden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Du kannst verkaufen? Dann komm ins Vertriebsteam der E.ON Energie Dialog GmbH und unterstütze uns und Deine zukünftigen neuen Kollegen und Kolleginnen im Vertriebsaufbau. Bei uns ist kein Tag wie der andere, überzeug' Dich gern selbst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sales Manager (w/m/d) Vertrieb im Außendienst Region Aachen, Bonn, Köln, Dortmund, Essen, Neuss, Recklinghausen, Düsseldorf und Umgebung Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich Neukundenakquise im Privatkundensektor (Door-to-Door) kompetente und auf den Kunden abgestimmte Beratung zu unseren Produkten aus der Energiewelt Durchführung aktiver Kundenansprachen im Verkaufsgebiet Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Repräsentation unseres Unternehmens nach außen Die Tätigkeit spricht Dich an und folgende Punkte sind in Deiner täglichen Arbeit selbstverständlich Leidenschaft und Herz für Vertrieb und Verkauf Spaß an leistungsorientierten Gehaltsmodellen Starke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und Sozialkompetenz idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Vertrieb Verkaufsgeschick und Abschlussstärke gute Kenntnisse der deutschen Sprache Ein Umfeld, das begeistert eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmen einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen ein flexibles Gehaltsmodell, dass du selbst mitgestaltest Start ab dem 01.11.2021 oder später in 2021 professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet und Smartphone) mit modernen Onlineportalen und integriertem Tarifrechner überdurchschnittliche Sozialleistungen (z. B. tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen Unterstützung durch unseren Innendienst freie Einteilung der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Außendienst (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Düren, Rheinland
Ferdinand Gross mit Stammsitz in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart gehört zu den größten Lieferanten von Verbindungstechnik. Unser Sortiment reicht von Verbindungselementen über Werkzeuge bis zu Sonderanfertigungen. Kunden und Partner aus der Industrie versorgen wir mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um das Kanban. Wir sind der älteste Schraubenhändler Deutschlands – das Unternehmen ist bereits in fünfter Generation in Familienbesitz. Seit über 150 Jahren beliefern wir Kunden aus der Anlagen- und Maschinenbau-Industrie. Wir versorgen unsere 15.000 Kunden nicht nur mit Produkten, sondern vor allem mit dem Know-how unseres 250-köpfigen Teams. 2019 wurden wir mit dem „TOP JOB“ Siegel zu einem der 100 besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Für unser Vertriebsgebiet Rheinland-Pfalz suchen wir Sie ab sofort als Verkaufsberater Außendienst (m/w/d) Betreuung der Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden Ausarbeitung von maßgeschneiderten Verkaufskonzepten im Bereich C-Teile-Management Technische und kundenorientierte Beratung für alle Produkte unseres Unternehmens Regelmäßige Zusammenarbeit sowie Abstimmung mit dem Innendienst Eigenständige Organisation des Berufsalltags, einschließlich der Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Verkaufspraxis Sie sind ein echter Verkaufsprofi und überzeugen durch Ihr Engagement sowie Ihr sicheres und stets freundliches Auftreten Gerne geben wir auch technisch/kaufmännisch orientierten Studienabgängern eine Chance Wir bieten neben einem Festgehalt finanzielle Anreize durch erfolgsabhängige Provision und einen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Wir unterstützen Sie durch eine gründliche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, europaweit tätigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit zum Leasen eines JobRads
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Geschäftsfeld Holzlack, Großraum Kerpen / Köln

Do. 14.10.2021
Köln, Kerpen, Rheinland
Die Mipa Direkt GmbH ist ein stark wachsendes Groß- und Einzelhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Landshut. An zwölf Standorten vertreiben wir unter dem Motto „Qualität direkt vom Hersteller“, Fahrzeug­reparaturlacke, Industrielacke und Bautenfarben sowie Holz- und Schreinerlacke aus der Produktion der MIPA SE, sowie Zubehör für Industrie, Handwerk und den professionellen Privatanwender.Die Mipa Direkt GmbH ist Teil der Mipa Gruppe, die mit rund 1300 Mitarbeitern weltweit und acht Produktionsstätten in Europa tätig ist. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Geschäftsfeld Holzlackim Großraum Kerpen / Köln Selbstständige Gebietsorganisation im Großraum Kerpen / Köln Eigenveranwortliche Beratung und Betreuung des bestehenden Kundenstammes Akquisition von Neukunden im Verkaufsgebiet Direkte Kommunikation und Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Abgeschlossenes Studium im Bereich Holztechnik oder technische/handwerkliche Ausbildung, beispielsweise in einem holzverarbeitenden Beruf als Schreiner (m/w/d) oder Tischler (m/w/d) mit positionsbezogener Weiterbildung zum Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) Gerne auch Ausbildung als Lackierer (m/w/d) mit entsprechender Weiterbildung sowie Erfahrungen in der Beschichtung von Holz Erste Erfolge im Vertriebsaußendienst im Bereiche Lacke / Farben sowie in der Kundenbetreuung wünschenswert Eigenverantwortliche, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, ein Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung, viele Sozialleistungen, ein gutes Arbeitsklima und einen interessanten Dauerarbeitsplatz.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst im Segment Gebäudehülle/Fassade (m/w/d) im Raum Düsseldorf, Aachen, Koblenz

Do. 14.10.2021
Düsseldorf, Aachen, Koblenz am Rhein
Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst im Segment Gebäudehülle/Fassade (m/w/d) im Raum Düsseldorf, Aachen, KoblenzDüsseldorf, Aachen, KoblenzReferenz Nummer: WD-0008021Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im technischen Außendienst in der Region Düsseldorf, Aachen, Koblenz für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 2. PlatzAls Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im technischen Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden im Segment Gebäudehülle/Fassade zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie arbeiten als Berater (m/w/d) und Verkäufer (m/w/d) in einem sehr praxisorientierten Umfeld. Dazu demonstrieren und vertreiben Sie vor Ort proaktiv die für das Segment Gebäudehülle/Fassade relevanten Hilti Produkte. Zudem sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:konnten bereits Vertriebserfahrungen im Außendienst sammeln, die Sie mit einer technischen Ausbildung ergänzen könnenIdealerweise bringen Sie auch Erfahrung aus dem Bereich Gebäudehülle/Fassade mit – dies ist aber keine zwingende VoraussetzungZudem möchten Sie Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackHohe Einsatzbereitschaft inkl. Reisebereitschaft, Kfz-FührerscheinWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Region Süddeutschland

Do. 14.10.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland
Mit der Verbindung von Tradition und Inno­vation überzeugen wir seit Jahrzehnten unsere Kunden aus unter­schied­lichen Branchen. Produkte und Dienst­leis­tungen aller Unter­nehmens­bereiche zeichnen sich durch Qualität und Präzision aus. Im Bereich der elek­tro­nischen Vermes­sungs­instru­mente sind wir fest am Markt etabliert, bieten hoch­wertige und leis­tungs­fähige Technik, schnellen Support und Qualität „Made in Germany“. Neue Produkte zur Er­schlie­ßung weiterer Ziel­gruppen befinden sich in der Markt­einführung.Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unseren Unternehmensbereich Vermessung einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Region SüddeutschlandBetreuung und Ausbau unseres KundennetzesGewinnung neuer Fachhandels­partner, Großkunden sowie Endkunden aus der Bau- / VermessungsbrancheAusbau und Etablierung einer neuen GPS-basierten ProduktlinieTechnische Kundenberatung zu sämtlichen Produkten unseres PortfoliosSelbstständige Organisation und Planung von KundenterminenPreisverhandlungen und Angebots­nachverfolgungVorführungen, Schulungen und Inbetriebnahmen bei Kunden und AnwendernRealisierung von Umsatzzielen und ein kontinuierlicher Ausbau des Markt­anteilsTeilnahme und Unterstützung bei Fach- und HausmessenErfahrungen im Vertrieb (idealerweise im Bereich des Baugewerbes)Hohe KommunikationsbereitschaftKaufmännische und/oder technische AusbildungTechnisches VerständnisEigenständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitFlexibilität und Reisebereitschaft innerhalb des VertriebsgebietesEine unbefristete Einstellung in VollzeitEin garantiertes monatliches Einkommen + Provision (ohne Deckelung)Firmenwagen mit privater NutzungKontinuierlicher Austausch und Support durch den InnendienstFlache Hierarchien und sympathische KollegenHome-Office für eine optimale Planung und die DatenaufbereitungEine umfassende Einarbeitung und Schulung unserer Produkte
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst – Textildienstleistungen Großraum Köln-Düren oder Solingen-Wuppertal

Do. 14.10.2021
Köln, Düren, Rheinland, Solingen, Wuppertal
MEWA ist ein wertorientiertes Familien­unter­nehmen und als Dienst­leister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspek­tiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mit­macher, die gemein­sam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarkt­führer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen im Großraum Nordrhein-WestfalenVerkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst – Textildienstleistungenfür eins der folgenden Gebiete: Köln-Düren oder Solingen-Wuppertal Ohne Verkauf ist alles nichts! Das wissen wir und das wissen Sie, wenn Sie sich auf den Weg zu potenziellen Kunden machen, um abschluss­orientiert über unsere Produkte und Services zu beraten. Ihre Termine bzw. Leads werden im Vorfeld von einem Sparrings­partner im Innen­dienst generiert. Natürlich wissen Sie als wasch­echter „Jäger“, dass jeder Vertrags­abschluss unmittelbar auf Ihr Konto geht. Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung, sind mit Leib und Seele Verkäufer/in, stecken sich selbst die höchsten Ziele und geben ordentlich Gas. Die Neukunden­gewinnung ist genau Ihr Ding – das haben Sie längst bewiesen. Dass der Verkauf Ihre Berufung ist, erzählen Sie jedem, der es hören will (und allen anderen auch). Sie verfolgen hartnäckig und selbst­bewusst Ihre Ziele – und legen nach einem Nein erst so richtig los. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten Festgehalt, Bonus­system, Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie Incentives Champions League Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Wachstumschancen Dienstleistungs­produkt, das Unter­nehmen das Leben erleichtert und das viele noch gar nicht kennen. Dienstwagen Modernste Technik, Firmen­wagen und attraktive Arbeit­geber­leistungen Mitarbeiterprogramm Unser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wert­schätzung
Zum Stellenangebot

Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Metalworking and Cleaning

Do. 14.10.2021
Düren, Rheinland
Wir sind ein familiengeführtes, globalisiertes Unternehmen der Spezialitätenchemie auf den Gebieten Paintshop und Metallbearbeitung mit Tochterunternehmen, Lizenznehmern und Partnern im In- und Ausland. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir für den Norden von Rheinland-Pfalz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Metalworking and Cleaning Kaufmännische und technische Betreuung des bestehenden Kundenstamms Marktbeobachtung und Auswertung der Kundenpotentiale Identifikation und Akquisition neuer Kunden Aktive Umsetzung der Marketingstrategie des Unternehmens Teilnahme an Messen Für diese interessante Aufgabe bringen Sie das benötigte chemisch-technische Verständnis mit und ergänzen dieses mit Einsatzbereitschaft, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke. Idealerweise haben Sie bereits umfangreiche Erfahrung mit Kühlschmierstoffen und Reinigern sammeln können. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Englischkenntnisse, sind sicher im Umgang mit PC Anwendungen und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit.Neben einem spannenden Aufgabenfeld in einem stark wachsenden Unternehmen bieten wir Ihnen ein  attraktives Gehaltspaket, die Sozialleistungen eines modernen Familienunternehmens wie bspw. 35 Tage Jahresurlaub sowie eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung.
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Do. 14.10.2021
Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Westfalen, Soest, Westfalen, Paderborn, Borken, Westfalen, Rheine
Willkommen beim Marktführer für werbefinanzierte Publikationen. Wir sind seit 45 Jahren verlässlicher Partner der Kommunen, Organisationen und Verbände und helfen dabei, Marketingstrategien durch verschiedene Print- und Onlineprodukte optimal umzusetzen.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung alsMediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGBfür folgende Regionen: Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Soest, Paderborn, Borken, RheineSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Online­produktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres AuftretenEigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Senioren­wegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufs­unter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Simmerath, Monschau, Nideggen, Roetgen, Heimbach

Do. 14.10.2021
Simmerath, Monschau, Nideggen, Roetgen, Eifel, Heimbach, Eifel
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk  Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen diese Geschäftsbeziehung weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. In unserem neuen Vertriebsgebiet entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: