Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 60 Jobs in Eselsberg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Werbung 4
  • Agentur 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Marketing & Pr 4
  • Medizintechnik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Key Account Manager (m/w/d) für Installations- und Lichttechnik

Do. 21.10.2021
Mannheim, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Ulm (Donau), Augsburg, München, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik, Elektromobilität sowie Lichttechnik.GEWISS nutzt sämtliche Vorteile der internationalen GEWISS Gruppe, um schnelle und sichere Kundenlösungen im industriellen, wie auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich anzubieten. Die mittelständischen Strukturen garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an Beratung, Serviceleistungen und eine individuelle Betreuung. Diese Kompetenz macht uns zum innovativen Lösungsanbieter für unsere Kunden.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir – Beginn nach Absprache – aus dem Großraum Mannheim, Heilbronn, Stuttgart, Ulm, Augsburg, München, Ingolstadt, Regensburg und Nürnberg eine/nErfahrenen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Key Account Manager (m/w/d) für Installations- und LichttechnikKundenberatung und Verkauf unserer Produkte aus den Bereichen Elektroinstallationstechnik, Lichttechnik und ElektromobilitätBetreuung von Groß- und SonderkundenAkquisition von Neukunden und Objekten durch Analyse potentieller Kunden und Erstellung von individuellen VertriebskonzeptenAus- und Aufbau der Marktposition von GEWISSAus-, Aufbau und Pflege von langfristigen KundenbeziehungenRealisierung der Verkaufsziele und Umsetzung der BudgetvereinbarungenSie sind verkaufsstark und haben eine Ausbildung zum Elektro-Meister / Techniker / Installateur abgeschlossen und konnten bereits Erfahrung im Vertrieb/Außendienst oder Key Account sammelnSie verfügen über Erfahrung in der Betreuung von Groß- und SonderkundenKontakte zu Installateuren, Planern, Architekten und Industrie vorteilhaftEs macht Ihnen Spaß, Ihre Kunden fachkompetent zu beraten und nachhaltige Kundenzufriedenheit sowie Vertrauen zu schaffenSie sind ein abschlusssicherer Verkaufsprofi und zeichnen sich durch Ihre überzeugenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten ausReisebereitschaft / PKW-FührerscheinErfahrung im Bereich Elektromobilität wünschenswertEine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Freiraum für Engagement und Eigeninitiative legt.Flache Hierarchien und kurze KommunikationswegeEin Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)Faire Vergütung (Fixum & Variable)Ein kompetentes, sympathisches und motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Augsburg, Friedberg, Bayern, Burgau, Schwaben, Dillingen / Saar, Günzburg, Heidenheim an der Brenz, Gingen an der Fils
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)Augsburg, Aichach-Friedberg, Burgau, Dillingen, Günzburg, Heidenheim, Gingen an der BrenzReferenz Nummer: 24303Wir suchen Sales Manager (m/w/d) im Außendienst im Großraum Augsburg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2021 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 2. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichIdealerweise verfügen Sie bereits über praktische Erfahrung im VertriebSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft.Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
Zum Stellenangebot

Medizinproduktberater Medizintechnik (m/w/d) Schwerpunkt Intensivpflege für den Großraum Ulm

Mi. 20.10.2021
Ulm (Donau)
Erfolgreich im deutschen Gesundheitsmarkt. Wir stellen in ganz Deutschland eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher.Ihr Einsatzgebiet ist der Großraum Ulm Pflege und Ausbau des Kundenstamms, bestehend aus Intensivpflegediensten/Beatmungs-WGs durch geeignete Vertriebsmaßnahmen Überleitung von Patienten aus der Klinik in die häusliche Umgebung bzw. in eine weiterführende Pflegeeinrichtung Beratung und Einweisung in die sachgerechte Bedienung von medizinischen Geräten Betreuung von intensivpflegebedürftigen Patienten im stationären und häuslichen Umfeld Akquisition von Beatmungskliniken, Schlaflaboren, Lungenärzten, Beatmungswohnbereichen und Intensivpflegediensten abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Intensivpflege oder zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Ausbildung als Medizintechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation  Idealerweise Berufserfahrung in der Beatmungstechnik und/oder Tracheoversorgung Erfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten von Vorteil mindestens aber eine Affinität zum Vertrieb Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein selbstsicheres, verbindliches Auftreten Reisebereitschaft innerhalb der definierten Verkaufsregion Vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen Intensive und individuelle Einarbeitung Kontinuierliche, bedarfsgerechte Weiterbildung und interessante Aufstiegschancen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld, indem es Spaß macht zu arbeiten Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

International Sales Manager (w/m/d) im Bereich Commercial Trailer / Nutzanhänger

Mi. 20.10.2021
Kötz
Qualität geht bei der AL-KO Vehicle Techno­logy Group über alles. Das trifft nicht nur auf unsere Produkte zu, sondern gilt auch für unsere Mitarbeitenden. Dank unserer Beschäftigten zählen wir zu den weltweit führenden Unternehmen in unseren Ge­schäftsfeldern. Unsere hochwertigen Chassis- und Fahrwerkskomponenten für Freizeitfahrzeuge, leichte Nutzfahrzeuge und Nutzanhänger stehen für beste Funktio­na­li­tät, Fahrsicherheit und maximalen Komfort. Für den Fachbereich Vertrieb unseres Unternehmens ALOIS KOBER GMBH am Standort Kötz suchen wir Sie alsInternational Sales Manager (w/m/d) im Bereich Commercial Trailer / Nutzanhänger Zentraler Ansprechpartner für die verbundenen Unternehmen mit einer Reisetätigkeit von ca. 20-30% Umsetzung der Vertriebsstrategie in den internationalen Märkten Anpassung und Entwicklung lokaler Strategien entsprechend den verschiedenen Märkten Unterstützung und Steuerung von Planerfüllung, Abweichungsanalysen, Jahresplanung, Price Trackings, usw. Betreuung und strategische Entwicklung ausgewählter internationaler Bestandskunden sowie Neukundenakquise mit nachhaltigem Ausbau und Sicherung der Geschäftsbeziehungen Beobachtung des internationalen Marktes, Erarbeitung von Vertriebsstrategien und Einleitung weiterer Maßnahmen Erarbeitung, Auswahl und Durchführung geeigneter Verkaufsförderungsmaßnahmen Markteinführung neuer Produkte Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Interkulturelle Kompetenz und gute Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch Zielstrebigkeit, Entschlossenheit, Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung. Reisebereitschaft Anspruchsvolle vielschichtige Aufgaben in einem internationalen Umfeld Ein ausgezeichnetes Team, in dem die Arbeit Spaß macht Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kundenmanager Außendienst (m/w/d) Bereich Ulm

Mi. 20.10.2021
Ulm (Donau)
Vollzeit ab sofort unbefristet   Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden vor Ort in Ihrem Gebiet Das richtige Filet zum fairen Preis. Das Top-Angebot zum regionalen Wein. Sie wissen, was unseren Kunden wichtig ist Werden Sie Kundenmanager (m/w/d) für unsere Profi-Kunden. Sie verkaufen und beraten rund um unser Sortiment und unsere (digitalen) Services Ein neues Restaurant macht auf? Sie sind selbstverständlich vor Ort und akquirieren und entwickeln Neu- und Bestandskunden (Umsatz und Profitabilität) Mit dem Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher Das sollten Sie mitbringen: Sie bringen eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrung im Außendienst und aktiven Verkauf sind wünschenswert Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbstorganisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und Tablet Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Für Ihre Zusammenarbeit mit den Großmärkten in der Region erhalten Sie einen Funktionswagen, den Sie auch privat nutzen dürfen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Sales ManagerIn (w/m/d) Vertrieb im Außendienst Berlin, Potsdam und Umgebung

Mi. 20.10.2021
Berlin, Potsdam, Brandenburg
E.ON Energie Dialog | Befristet | Vollzeit Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Du kannst verkaufen? Dann komm ins Vertriebsteam der E.ON Energie Dialog GmbH und unterstütze uns und Deine zukünftigen neuen Kollegen und Kolleginnen im Vertriebsaufbau. Bei uns ist kein Tag wie der andere, überzeug' Dich gern selbst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sales Manager (w/m/d) Vertrieb im Außendienst Region Berlin, Potsdam, Brandenburg und Umgebung Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich Neukundenakquise im Privatkundensektor (Door-to-Door) kompetente und auf den Kunden abgestimmte Beratung zu unseren Produkten aus der Energiewelt Durchführung aktiver Kundenansprachen im Verkaufsgebiet Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Repräsentation unseres Unternehmens nach außen Die Tätigkeit spricht Dich an und folgende Punkte sind in Deiner täglichen Arbeit selbstverständlich Leidenschaft und Herz für Vertrieb und Verkauf Spaß an leistungsorientierten Gehaltsmodellen Starke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und Sozialkompetenz idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Vertrieb Verkaufsgeschick und Abschlussstärke gute Kenntnisse der deutschen Sprache eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmen einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen ein flexibles Gehaltsmodell, dass du selbst mitgestaltest Start ab dem 01.12.2021 oder später in 2022 professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet und Smartphone) mit modernen Onlineportalen und integriertem Tarifrechner überdurchschnittliche Sozialleistungen (z. B. tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen Unterstützung durch unseren Innendienst freie Einteilung der Arbeitszeit Hast Du sonst noch Fragen?Für weitere Informationen wende Dich bitte an Sybille Stohr unter EDO-Bewerbung@eon.com. Oder bist Du jetzt schon überzeugt, dass dies der nächste Schritt in Deiner Karriere sein soll? Dann registriere Dich jetzt und bewirb Dich gleich online für die Aufgabe als Sales ManagerIn (w/m/d) Vertrieb im Außendienst Berlin, Potsdam und Umgebung (ID 131023). Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.Was Du sonst noch wissen solltest:Beschäftigungsart: BefristetBeschäftigungsgrad: VollzeitGesellschaft: E.ON Energie DialogFunktionsbereich: Vertrieb eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmen einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen ein flexibles Gehaltsmodell, dass du selbst mitgestaltest Start ab dem 01.12.2021 oder später in 2022 professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet und Smartphone) mit modernen Onlineportalen und integriertem Tarifrechner überdurchschnittliche Sozialleistungen (z. B. tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen Unterstützung durch unseren Innendienst freie Einteilung der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für den Raum Berlin/Brandenburg

Di. 19.10.2021
Brandenburg
Als europäischer Marktführer im Vertrieb und in der Herstellung von Malerwerkzeug erwirtschaften wir mit 1.590 Mitarbeitern in 17 Ländern weltweit einen Jahresumsatz von über 200 Mio. €. Seit 125 Jahren entwickeln, produzieren und liefern wir leidenschaftlich Qualitätswerkzeuge und Profimaschinen für Maler und Stuckateure - werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden hast Du die Möglichkeit, Deine Kommunikationsstärke und Dein Verkaufstalent aktiv einzubringen. Mit unseren vielfältigen Produkt- und Verkaufstrainings unterstützen wir Dich dabei von Anfang an.Du vermarktest unsere Produkte und Systemlösungen in Deinem VerkaufsgebietVon Deinem Home-Office aus organisierst Du die Betreuung und Beratung Deiner Bestands- und Zielkunden in Zusammenarbeit mit unseren LeithändlernDu stehst im regelmäßigen persönlichen Kontakt mit Deinen Kunden und Deine Tätigkeit ist geprägt von Organisationsvermögen und EigenverantwortlichkeitEine abgeschlossene Ausbildung im Bauhandwerk wie Maler (m/w/d) und Lackierer (m/w/d) oder mit kaufmännischem Schwerpunkt, z. B. Großhandelskaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise verfügst Du über Außendiensterfahrungen im Bereich Handwerk oder Du kennst unsere Produkte aus Deiner täglichen ArbeitTechnisches Verständnis hilft Dir bei der Beurteilung bauhandwerklicher ZusammenhängeDu hast ein sympathisches Auftreten und Freude daran, Deine Kunden zu begeistern und von unseren Produkten mit Leidenschaft zu überzeugenEin hohes Maß an Neugier, Engagement und Bereitschaft, Dich weiterzuentwickeln, zeichnen Dich aus Moderne technische Ausstattung  Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  Praxisorientierte Verkaufs- und Produktschulungen  Leistungsabhängige Provision mit garantierten Fixgehalt  Freiraum und Eigenverantwortung  Dynamisches Arbeitsumfeld  Regelmäßige Feedbackgespräche  Persönliche Einarbeitung und Betreuung 
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) für IT-Lösungen

Di. 19.10.2021
Balingen, Ettlingen, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Mannheim, Neu-Ulm, Nürnberg
Die NetPlans Systemhausgruppe ist ein inhabergeführter, global agierender Managed Service Provider, der sich auf innovative Cloud Lösungen mit einer eigenen Business Cloud in Deutschland spezialisiert hat. NetPlans steht für professionelle Cloud-Lösungen und Infrastrukturen speziell ausgelegt auf die Anforderungen von mittelständischen Unternehmen (KMU). Wir bieten vielfältige ISO-zertifizierte Lösungen und Managed Services aus unserem Rechenzentrum in Karlsruhe. NetPlans verfügt über langjährige Erfahrung aus vielen erfolgreich durchgeführten Cloud-Migrationen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams an den Standorten Balingen, Ettlingen/Karlsruhe, Freiburg i.Br., Heilbronn, Mannheim, Neu-Isenburg/Frankfurt, Nürnberg, Simmern und Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, jeweils einen: ACCOUNT MANAGER FÜR IT-LÖSUNGEN (M/W/D)Sie übernehmen Verantwortung für den Vertrieb des NetPlans Lösungsportfolios mit den Schwerpunkten Business Cloud, Server, Storage, Virtualisierung, Backup und IT-Security. Sie haben Freude in der Beratung von Kunden und erkennen potenzielle Verkaufschancen. Das für den Kunden optimale Lösungskonzept erarbeiten Sie zusammen mit unseren PreSales Architekten und sind in der Lage dieses überzeugend zu präsentieren. In allen Phasen des Vertriebsprozesses, von der Bestandsaufnahme bis hin zur projektbegleitenden Betreuung des Kunden erhalten Sie Unterstützung durch unseren PreSales/Vertriebsinnendienst.Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit und verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz als Grundlage für ein überzeugendes Auftreten beim Kunden. Sie haben Vertriebserfahrung in den Bereichen Storage, Server-Virtualisierung (VMware oder Hyper-V), Cloud-Lösungen oder IT-Security (z.B. Sophos, Kaspersky) und können Vertriebserfolge vorweisen. Sie sind stark in der lösungsorientierten Beratung und wollen eine langfristige Geschäftsbeziehung mit ihren Kunden aufbauen. attraktives, leistungsbezogenes Gehaltsmodell unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit der Privatnutzung flexible Arbeitszeiten umfassende Angebote zur Weiterbildung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre regelmäßig stattfindende Personal- und Feedbackgespräche kurze Entscheidungswege strukturierte Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge Job-Fahrrad
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) zur Betreuung unserer Kunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lehrmaterial

Di. 19.10.2021
Würzburg, Schweinfurt, Nürnberg, Ulm (Donau), Kempten (Allgäu), Ravensburg (Württemberg)
MOSKITO – mehr als Spaß und Spiel! Ihr Herz schlägt für den Vertrieb? Sie möchten Spaß bei der Arbeit haben und spielerisch mitreißende, einzig­artige Produkte verkaufen? Ein familiäres Umfeld sowie freie Entfaltungsmöglichkeiten sind Ihnen wichtig? Dann sind Sie bei MOSKITO genau richtig! MOSKITO vertreibt seit 1997 erfolgreich in Deutschland und Österreich hochwertiges Spiel-, Sport- und Lehr­material langjähriger Lieferanten und aus eigener Herstellung. Ein hoher Anspruch an Qualität, zuverlässige, qualifizierte Beratung und eine starke Kunden­orien­tierung sichern uns seit vielen Jahren Erfolg und Wachs­tum. Unser Kundenstamm besteht aus Kindergärten, Schulen, Sportvereinen, Ergotherapeuten, Logopäden, Seniorenzentren u. v. m. Das Spiel ist der Schlüssel zur Bildung! Die wichtigsten Grundsteine für die Entwicklung eines Kindes werden bereits in den ersten Lebensjahren gelegt. Deshalb ist es wichtig, dass Kinder die Chance bekommen, ihre Persön­lichkeit und Fähigkeiten optimal zu entfalten. Dafür brauchen sie eine gute Begleitung, Förderung und hochwertige Bildungsangebote. Gerade die früh­kindliche Bildung ist ein wichtiger Schlüssel, um allen Kindern gerechte Bildungs­chancen zu eröffnen. Wir müssen frühzeitig ansetzen, um Kindern den Zugang zu hochwertiger Bildung im Kleinkind­alter zu ermöglichen. Deshalb steht MOSKITO seit 1997 auch für: Mitreißende Produkte Originelle Lösungsfindung Sympathische Beratung Kundenorientiertes Sortiment Individuelle Betreuung Teamorientiertes Handeln Optimale Qualität Um auch weiterhin eine umfassende und qualifizierte Beratung bzw. Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) zur Betreuung unserer Kunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lehrmaterial Voll-/Teilzeit / freie Mitarbeit • Würzburg – Schweinfurt – Nürnberg • Ulm – Kempten – Ravensburg Sie betreuen selbständig und eigen­ver­antwort­lich einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetig Sie sind direkte Ansprechperson für unsere Kunden Sie sind vorne mit dabei und geben neueste Innovationen im Lehr- und Lehrmittelbereich an Ihre Kunden weiter Sie führen interessante und motivierte Verkaufs­gespräche mit netten Kunden Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen; Quer­ein­steiger sind ebenfalls willkommen Sie haben Spaß am direkten Umgang mit Kunden Sie möchten aktiv den Alltag an Schulen, Kinder­krippen, Senioren­heimen und anderen Ein­richtungen interessanter und lehrreicher gestalten Hohe Einsatz­bereitschaft, Flexibilität und Verhandlungs­geschick zeichnen Ihre Arbeitsweise aus Kommunikationsstärke, Motivation und der routinierte Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Außendienst­erfahrung und Branchen­kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss Einen Arbeitsplatz mit Perspek­tiven in einem wert­schätzenden und familiären Umfeld Ein festes Verkaufsgebiet in Heimatnähe und Gebietsschutz Spaß bei der Arbeit und die Möglichkeit, spielerisch mitreißende und einzigartige Produkte zu verkaufen Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch unsere erfahrenen Teamleiter Die Möglichkeit, eigene Ideen ein­zubringen, Ihren Arbeits­alltags aktiv mitzugestalten und sich frei zu entfalten Ein kollegiales Team, in dem Sie sich wohlfühlen und auf das Sie sich verlassen können Regelmäßige Produktschulungen und Weiter­bildungs­möglichkeiten sowie Teamevents Überdurchschnittliche Provisionen, attraktive Bonussysteme sowie eine finanzielle Unterstützung in der Einarbeitungszeit Nach erfolgreicher Einarbeitung die Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges – auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: