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Außendienst: 27 Jobs in Essenbach

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Außendienst

Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Di. 01.12.2020
Landshut, Isar, Landsberg am Lech, Donauwörth, Regensburg, Passau, Pfronten, Oberstdorf, Deggendorf, Oberstaufen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Landshut, Landsberg, Donauwörth, Regensburg, Passau, Pfronten, Oberstdorf, Deggendorf, Oberstaufen, Waging, Aichach, Herrsching, Freyung Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Gebietsleiter (w/m/d) Bayern für technische Produkte

Mo. 30.11.2020
Landsberg am Lech, München, Freising, Oberbayern, Ergolding
Unser Unternehmen gehört weltweit zu den Technologieführern auf dem Gebiet der Fertigungsautomatisierung und ist Marktführer im Bereich der Zuführtechnik. Als erfolgreiches Familienunternehmen mit Firmensitz in Aachen und diversen Tochterunternehmen im In- und Ausland, setzen unsere 400 Mitarbeiter seit Jahrzehnten Maßstäbe in Technologie und Qualität für Kunden aller Branchen, insbesondere für den Sondermaschinenbau. Zur Verstärkung suchen wir einen engagierten Gebietsleiter (w/m/d) in Bayern für den Vertrieb technischer Produkte.Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unserer Maschinen und somit für die Entwicklung und das operative und strategische Management in ihrer Vertriebsregion Bayern zur Erfüllung der Unternehmensziele. Hierzu zählt insbesondere die Akquisition von Neukunden, sowie die erfolgreiche Weiterentwicklung des bestehenden Kundennetzwerks. Dazu gehören auch das Führen von Verkaufs- und Vertragsverhandlungen, Präsentationen beim Kunden vor Ort, Wettbewerbsanalysen, sowie eigenverantwortliche Verfolgung und Erreichung von Umsatzzielen.Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Außendienst bzw. Vertrieb von technischen Produkten. Sie bringen Kommunikationsstärke, Freude an der persönlichen Beratung und ein ausgeprägtes Verkaufstalent mit. Sie verfügen über technisches Verständnis (eine technische Ausbildung ist von Vorteil), einen kaufmännischen Background und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen. Eigenverantwortliches Handeln, Selbstmanagement als auch sichere Umgangsformen und Entscheidungsfreudigkeit sind Ihre Stärke. Gerne übernehmen Sie Verantwortung und schaffen es, Kunden von unseren Produkten zu begeistern. Idealerweise liegt Ihr Wohnsitz verkehrsgünstig an der Strecke Landsberg am Lech – München – Ergolding. Für Sie sind Reisebereitschaft sowie ein gültiger Führerschein der Klasse B selbstverständlich. Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab.Wir ermöglichen Ihnen eine intensive Einarbeitungszeit, in welcher Sie unser Unternehmen mit unseren Produkten und Kundenstrukturen kennen lernen. Sie erhalten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie ein attraktives Gehaltspaket. Durch unseren Innendienst erhalten Sie umfangreiche Unterstützung bei Ihren Tätigkeiten und wir geben Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum bei den zu erfüllenden Aufgaben.
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Area Sales Manager (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Im Felde
Texport bietet als Hersteller und Verkäufer von Feuerschutzbekleidung zwei Dinge: Einen krisensicheren Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter und lebenswichtigen Schutz für die Einsatzkräfte der Feuerwehr. Unser Erfolg basiert auf der Leistung jedes Mitarbeiters, da wir zusammen ein großes Ganzes ergeben. Darauf sind wird stolz und wenn auch Sie ein Teil unserer Mission werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine/n Area Sales Manager (m/w/d) Teilgebiet in Deutschland Beratung und Betreuung namhafter Bestandskunden in einem Teilgebiet in Deutschland auf Home-Office-Basis Aktive Kunden- und Händlerakquise Verantwortung für die Zielerreichung im Verkaufsgebiet Erarbeitung sowie Umsetzung von Verkaufsstrategien Steuerung von Vertragsverhandlungen inkl. Preismanagement Strategische Marktbeobachtung und analytische Auswertungen mit aktiver Initiierung von erforderlichen Maßnahmen Effiziente Tourenplanung und Berichtswesen Intensive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Teilnahme an unterschiedlichsten Messen wie auch selbstständige Organisation von Kleinveranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Langjährige Erfahrung in der erfolgreichen Key-Account-Betreuung idealerweise im Feuerwehr-Bereich Starke Vertriebspersönlichkeit mit strategischem und analytischem Vorgehen im Verkaufsgespräch Verhandlungsgeschick, Ergebnisorientierung sowie ein überzeugendes Auftreten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Bereich Freude an der Teamarbeit Krisensichere Anstellung im Bereich Premium-Funktionsbekleidung für Feuerwehr und Arbeitsschutz Home-Office-Paket sowie komplettes Ausstellungs-Equipment und eigene Musterkollektion Dienstfahrzeug inkl. Privatnutzung (voller Sachbezug) Unterstützung durch ein starkes TEXPORT® Team mit über 600 Mitarbeitern Einschulung und kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Langfristiges Arbeitsverhältnis mit Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir bieten ein marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Handwerk Produkte & Dienstleistungen (m/w/d) <p>Bereich Metall im Raum Hamm / Unna / Kamen</p>

Mo. 30.11.2020
Münster
Sie geben immer Vollgas und beweisen Taktgefühl beim Kunden? Dann ist Würth die perfekte Bühne für Sie. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Wir honorieren Ihren Einsatz mit einer entsprechenden Vergütung und zahlreichen Entwicklungschancen. Bereit groß aufzuspielen? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Spezialist für das Handwerk beraten, betreuen und vergrößern Sie Ihren eigenen Kundenstamm in einem festen Verkaufsgebiet. Sie besuchen unsere Handwerks- und Industriekunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie neue Kunden hinzu und steigern so Ihr Einkommen. Sie bringen idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb (Vertriebsinnendienst/Vertriebsaußendienst) mit, haben bereits betriebswirtschaftliche Berufserfahrung gesammelt  oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Verkaufsprozessen (Sales). Es fällt Ihnen leicht, auf Menschen zuzugehen – sowohl persönlich als auch am Telefon. Sie sind absolut zuverlässig und nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. In unserem 6-monatigen Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Im Fokus steht der persönliche Verkauf und Kundenkontakt. Ergänzend ist auch die Arbeit und der Telefonvertrieb aus dem Home Office möglich. Sie haben einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen. Unser Versprechen an Sie: Kein Tag bei Würth wird langweilig sein!
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Regensburg
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik sowie Lichttechnik. GEWISS nutzt sämtliche Vorteile der internationalen GEWISS Gruppe, um schnelle und sichere Kundenlösungen im industriellen, wie auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich anzubieten. Die mittelständischen Strukturen garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an Beratung, Serviceleistungen und eine individuelle Betreuung. Diese Kompetenz macht uns zum innovativen Lösungsanbieter für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verkaufsgebiete Hamburg, Lübeck, Kiel München, Ingolstadt, Landshut, Regensburg jeweils eine/n Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d) Verkauf unserer elektroinstallations- und lichttechnischen Produkte über den Elektrogroßhandel Betreuung von Elektroinstallateuren, Industrie/Gewerbe, Planern und Architekten im Rahmen des dreistufigen Vertriebs Akquisition von Neukunden und Objekten im zugeordneten Vertriebsgebiet Aus- und Aufbau der Marktposition von GEWISS Laufende Kundenbetreuung im zugeordneten Vertriebsgebiet mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen Realisierung der Verkaufsziele und Umsetzung der Budgetvereinbarungen Sie sind verkaufsstark und haben eine Ausbildung zum Elektro-Meister / Techniker / Installateur mit Erfahrung im Vertrieb/Außendienst abgeschlossen Sie verfügen über Erfahrung mit dem Elektrogroßhandel und Kontakten zu Installateuren, Planern und Architekten Es macht Ihnen Spaß, Ihre Kunden fachkompetent zu beraten und nachhaltige Kundenzufriedenheit, sowie Vertrauen zu schaffen Sie sind ein abschlusssicherer Verkaufsprofi und zeichnen sich durch Ihre überzeugenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten aus Reisebereitschaft / PKW-Führerschein Eine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Freiraum für Engagement und Eigeninitiative legt. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Faire Vergütung (Fixum & Variable) Ein kompetentes, sympathisches und motiviertes Team
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Ingenieur / Techniker im Vertriebsaußendienst – Ingenieur / Techniker Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Gebäudetechnik (TGA), Heizungstechnik, Energietechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
München, Murnau am Staffelsee, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Regensburg, Straubing, Passau, Altötting, Rosenheim, Oberbayern
Baelz ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das mit rund 100 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland präsent ist. In Deutschland, Europa und der Welt hat sich Baelz in der vierten Generation zum erfolgreichen und stetig expandierenden Komponenten- und Systemanbieter für die Bereiche Industrie und Technische Gebäudeausrüstung entwickelt. Wir begeistern uns für innovative, energiesparende Lösungen mit dem speziellen Fokus auf Dampftechnik, Heizung, Lüftung, Klima- und Kältetechnik. Dabei verstehen wir uns als Hersteller, der dem Endverbraucher mit einer einzigartigen Vielfalt Komponenten und Systeme zur Realisierung von energiesparenden Lösungen bietet.   Engagierte und qualifizierte Mitarbeiter sind unsere größte Stärke. Ihr Wissen, ihre Motivation und ihre Initiative sind entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Gebiet Oberbayern, Niederbayern, Schwaben und dabei insbesondere in München, Murnau, Augsburg, Ingolstadt, Landshut, Regensburg, Straubing, Passau, Altötting, Rosenheim bzw. im Umkreis einer dieser Städte im Homeoffice einen kommunikationsstarken Ingenieur oder Techniker (w/m/d) im Vertriebsaußendienst Sie beraten und verkaufen technisch hochwertige Komponenten und Systemlösungen Sie betreuen bestehende Kunden und gewinnen Neukunden Sie erstellen Angebote, planen und betreuen Projekte von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme Bedarfsanalyse und Erarbeitung von kundenspezifischen energiesparenden Lösungen gemeinsam mit den Endkunden oder Planern Sie repräsentieren das Unternehmen auf Messen, bei Symposien und halten Vorträge Sie sind eine dynamische, proaktive, begeisternde Vertriebspersönlichkeit, die gerne vor Ort beim Kunden ist Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen oder ein Studium mit technischem Bezug absolviert Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Industriearmaturen und/oder erklärungsbedürftigen Produkten, in den Bereichen Gebäudetechnik (HKL), Dampf- und Wärmetechnik sowie Heißwasserlösungen mit Sie zeichnen sich durch Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke aus Sie wohnen im Verkaufsgebiet, idealerweise im Raum München Eine spannende Herausforderung für einen Vertriebsprofi, der die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens im süddeutschen Raum aktiv mitgestalten möchte Unser interessantes, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Produktportfolio Ein sympathisches Team sowie kurze und schnelle Entscheidungswege Eine umfassende Einarbeitung in der Zentrale in Heilbronn sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung Einen neutralen Firmenwagen – auch zur Privatnutzung
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Schreiner im technischen und kaufmännischen Außendienst (m/w/d) für die Region Oberbayern/Schwaben

Fr. 27.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Garmisch-Partenkirchen, Landshut, Isar, Landsberg am Lech, Augsburg, Regensburg, Ulm (Donau), Memmingen, Kempten (Allgäu)
Wir sind der Marktführer in Deutschland in der Herstellung von Holzlacken und Beizen. Unser inter­nationales Vertriebsnetz erstreckt sich weltweit. Aufgrund unseres technischen Know-how und der Orientierung am Kunden­wunsch sind wir seit über 100 Jahren ein gefragter Partner von Möbel­industrie, Fachhandel und Hand­werk. Diesen Erfolg ver­danken wir nicht zuletzt dem besonderen Engage­ment und der hohen Fach­kompe­tenz unserer Mitarbeiter. Vertrieb unserer Lacksysteme und technische Betreuung der Kunden vor Ort Systematischer Marktausbau durch Neukundenakquise Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Führung von Preis- und Zielgesprächen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Lacklaborant, Holztechniker, Schreiner/Tischler (gerne auch mit Meisterbrief) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Lacken und Beizen sowie in der technischen Betreuung Ausgezeichnetes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Bereitschaft zu Reisen mit Übernachtungen Wir bieten Ihnen ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld sowie ein leistungsgerechtes Einkommen.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Do. 26.11.2020
Regensburg, Landshut, Isar, Rosenheim, Oberbayern
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Trainee Programm - Sales für innovative Gesundheitslösungen (m/w/d) für die Region Nordrhein-Westfalen (NRW)

Do. 26.11.2020
Im Felde
Job TitleTrainee Programm - Sales für innovative Gesundheitslösungen (m/w/d) für die Region Nordrhein-Westfalen (NRW)Job DescriptionStart:                    1. Halbjahr 2021. Bitte nenn uns deinen Wunsch-Start im Anschreiben.Standort:            Nordrhein-Westfalen im Home OfficeIn diesem 1,5-jährigen Traineeprogramm hast du die Möglichkeit,gemeinsam mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens zu gestalten und mit unseren innovativen Lösungen das Leben von Patienten zu verbessern. Du lernst den Vertrieb unserer innovativen Gesundheitslösungen von der Pike auf und begeisterst Krankenhäuser und Großpraxen in einem definierten Einsatzbereich mit unserem breiten und spannenden Produktportfolio.Für folgende Themen bekommst du die VerantwortungDu startest mit der Begleitung bei Kundenbesuchen und übernimmst nach und nach selbstständig die Betreuung unserer KundenDu übernimmst den Vertrieb unseres Portfolios an Medizinprodukten und –lösungen in der Region Nordrhein-Westfalen.Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und festigst diese. Die mit Kunden entwickelten Konzepte setzt du gemeinsam im Team um.Du arbeitest mit bei der Erstellung und Pflege von (Key-)Account Plänen.Du erstellst Bedarfsanalysen, erarbeitest Angebote, Kaufverträge und bist eine wertvolle Unterstützung bei der Übergabe von Systemen.Um in diesem Programm erfolgreich zu sein, benötigst du folgende Kenntnisse und ErfahrungenAbgeschlossenes Studium der Medizintechnik, der (Medizinischen)- Informatik, des (Wirtschaft-) Ingenieurwesens, der Gesundheitsökonomie, Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichSpaß am Beraten von Kunden und VertriebIdealerweise erste Erfahrung im klinischen Umfeld oder im VertriebBereitschaft ggf. nach Abschluss des Trainee Programms in eine andere Region umzuziehenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude und ÜberzeugungsfähigkeitSehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine analytische und systematische Arbeitsweise"Hands-on mentality" sowie eine hohe Eigeninitiative und VerantwortungsbereitschaftAusgeprägte Teamfähigkeit und unternehmerisches DenkenDas bieten wir dirIn unserem 1,5-jährigen Traineeprogramm wirst du schrittweise in den Vertrieb von Lösungen eingearbeitet. Umfangreiche Produkt-, Applikations- und Verkaufsschulungen sowie die Vermittlung profunder Kenntnisse des Gesundheitswesens sind neben zahlreichen Praxiseinsätzen wesentliche Inhalte der Ausbildung. Im Anschluss an das Traineeprogramm übernimmst du die eigenständige Betreuung unserer Kunden in einem definierten Verkaufsgebiet.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Bitte bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.Warum solltest du zu uns kommen?Das Arbeiten bei Philips ist mehr als nur ein Job. Es geht darum, durch unsere Arbeit dazu beizutragen, eine gesündere Gesellschaft zu schaffen und durch innovative Lösungen über das gesamte Health Continuum die Lebensqualität von 3 Milliarden Menschen zu verbessern. Unsere Mitarbeiter erleben eine Vielzahl von Momenten, in denen ihr Leben und ihre berufliche Tätigkeit auf sinnvolle Weise miteinander verschmelzen.Um mehr über das Arbeiten bei Philips zu erfahren, besuche „Philips als Arbeitgeber“ auf unserer Karriere-Website, wo du in unserem Mitarbeiter-Blog Berichte über den Arbeitsalltag bei Philips lesen kannst. Hier erfährst du auch mehr über unser Einstellungsverfahren und findest Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.#LI-EU#LI-RemoteContactIf you forgot your password, you can click the Forgot Password  button on the Sign In screen to reset it. If you have any other questions regarding the recruitment process please refer to our FAQs. In case of technical difficulties with the website, please send an email to careersite@philips.com. (Note: To ensure fairness and legal compliance in our recruitment processes, only technical issues will be monitored through the above inbox. Please do not submit resumes or applications to this email, as they will not be reviewed. Only applications received through the online application process will be considered.)
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Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) Franken

Di. 24.11.2020
Franken
Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 2.886 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. SAPHIR Maschinenbau GmbH Die SAPHIR Maschinenbau GmbH bietet dem Fachhandel und dessen Kunden ein sehr breites Maschinen und Anbaugerätesortiment. Innovative Technik, ausgeprägter Kundennutzen, robuste Technik und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis zeichnen unsere Produkte aus. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) Franken Umfassende Betreuung und Ausbau unseres Händlernetzwerkes im Großraum Franken Persönliche Kundenberatung durch die Weitergabe von technischem Produktwissen Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung gemeinsam gesteckter Ziele Strategische Gebietsplanung sowie zielorientierte Marktbearbeitung und -analyse Planung und Organisation von Verkaufsaktivitäten Intensive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium Fundierte Kenntnisse im Bereich Landwirtschaft /-technik Selbstständige, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude am Kontakt mit Kunden Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Modern ausgestattete Arbeitsplätze Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
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