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Außendienst: 19 Jobs in Essingen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Key Account Manager Süd II (w/m/g)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Aalen (Württemberg), Ravensburg (Württemberg), Villingen-Schwenningen, Ulm (Donau)
Du wolltest schon immer bei einem Markt-Challenger mit starkem Produkt erfolgreich mitarbeiten und erjagst am liebsten neue Marktanteile. Aus Steinen im Weg baust du Brücken für optimierten Kundenerfolg. Routineaufgaben langweilen dich. Du hast einen langen Atem, analysierst systematisch Kundenbedarfe, entwickelst gemeinsam mit dem Kunden eine Vision und schließt sicher ab. All das trifft auf dich zu? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du findest bei uns ein attraktives Umfeld in dem unter dem Motto „fun, fast, focus“ täglich neue Herausforderungen und spannende Aufgaben warten. Es erwartet Dich ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit hochmotivierten Kollegen, die darauf brennen den Markt neu zu sortieren. KGS Software GmbH mit Hauptsitz in Neu-Isenburg steht für höchste Kompetenz im Bereich SAP-Archivierung und -Dokumentenmanagement. Top-Unternehmen weltweit setzen seit über 20 Jahren auf KGS-Lösungen, wenn es um schlanke, performante Archivierung geht. tia – the intelligent archive – macht Unternehmen fit für die digitale Zukunft in Sachen Archivierung. Du identifizierst und akquirierst Neukunden im B2B Geschäft in der Region Süd II – Baden Württemberg Du baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu technischen Entscheidern bis auf C-Level auf Du erklärst komplexe Sachverhalte schnell nachvollziehbar und passt dabei deine Nutzen-Story der spezifischen Situation deines Gegenübers an Du behältst den Sales-Prozess als Ganzes im Blick und treibst den Fortschritt konsequent zum erfolgreichen Abschluss Du erstellst und verhandelst Angebote eigenständig Du durchdringst und übernimmst unsere Bestandskunden und baust diese strategisch aus Du bist bereits drei bis fünf Jahre im B2B Softwarevertrieb erfolgreich tätig Du kannst deinen Erfolgswillen und Ausdauer gut balancieren und arbeitest diszipliniert an deiner Zielerreichung Es fällt dir leicht, vor anderen auf Deutsch oder Englisch zu präsentieren Du hast Spaß an der täglichen Arbeit und setzt auf Teamwork Arbeite wo du willst. In unserm Headquarter oder in deinem Wohnzimmer. Du hast die Wahl Du hast bei uns eine eindeutige Vertriebsstory mit klar benennbaren USP Du bewegst dich in einem abwechslungsreichen Umfeld im Gebiet der High-Tech-IT Wähle zwischen Notebook oder Tablet als Arbeitsgerät und nimm ein passendes Handy dazu Regelmäßige Teamevents. Zum Beispiel Skifahren im Januar oder mal für 10 Tage nach Kroatien. So war es zumindest vor Corona und so wird es hoffentlich bald auch wieder… Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit und weitgehende Gestaltungsmöglichkeiten in unserem expandierenden Unternehmen Du arbeitest in einem Team voll von Experten in professioneller und lockerer Atmosphäre Wir bieten eine sehr gut strukturierte Einarbeitung und anschließend hohe Eigenverantwortlichkeit Du bestimmst deine Karriere. Bei uns gibt es keine „eingefahrene Pfade“, sondern flexible Möglichkeiten für aufstrebende Talente Firmenwagen: Du erhältst dein Fahrzeug und nutzt es auch privat Du bestimmst dein Gehalt. Markt- und leistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive variablem Anteil ohne Top-Stop
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Sales Manager (m/w/d) / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Zerspanungswerkzeuge

Do. 15.04.2021
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Künzelsau, Göppingen, Reutlingen, Sindelfingen
Unser Klient ist einer der führenden Hersteller von Präzisionswerkzeugen für die zerspanende Industrie und gehört zu einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe. Das Produktprogramm umfasst innovative spanabhebende Werkzeuge, Wendeplatten und Werkzeugsysteme zum Drehen, Fräsen, Bohren und zur Gewindebearbeitung, der jahrzehntelange Erfolg basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch und einer auf Respekt aufbauenden Firmenkultur. Die persönliche und fachkundige Betreuung der Kunden aus Maschinenbau, Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie dem Werkzeug- und Formenbau wird durch Technikbegeisterte Mitarbeiter sichergestellt. In der Region Baden-Württemberg sucht unser Klient zwei Sales Manager (m/w/d) / Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Zerspanungswerkzeuge Raum Stuttgart - Heilbronn - Künzelsau - Göppingen - Reutlingen - Sindelfingen Technische Kundenberatung hinsichtlich des Einsatzes spanabhebender Werkzeuge und Werkzeugsysteme Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Akquisition neuer Kunden Ermittlung von technischen Parametern und Leistungsdaten für die Angebotserstellung Führung von Preisverhandlungen, Festlegung von Verkaufskonditionen Enge Zusammenarbeit dem Vertriebsinnendienst Nutzung und Pflege des CRM-Systems, Erstellung von Wochen- und Monatsberichten Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Werkzeugmacher (m/w/d), Dreher (m/w/d), Fräser (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) o.ä., ideal mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Vertriebserfahrung für Werkzeugsysteme / Zerspanungswerkzeuge, z.B. auch als kommunikativ starker Anwendungstechniker (m/w/d) Wohnort mit Home-Office im Verkaufsgebiet mit entsprechender Reisebereitschaft Gute Englisch- und PC-Kenntnisse, gute betriebswirtschaftliche und fertigungstechnische Kenntnisse Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick, Kontaktstärke und Einsatzbereitschaft Neben der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln wie Smartphone und Tablet bietet Ihnen unser Klient neben einer attraktiven Bezahlung auch ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung. Regelmäßige Produktschulungen und Weiterbildungen sind dabei selbstverständlich. Wenn Sie in der Zerspanung zu Hause sind, Freude am Verkaufen haben, die Mitarbeit in einem kollegialen Team schätzen und Ihre neue berufliche Perspektive in einem langfristigen Arbeitsverhältnis bei einem der Marktführer suchen, sollten Sie sich bewerben.
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Sales Agent Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Do. 15.04.2021
Ulm (Donau), Göppingen, Aalen (Württemberg), Schwäbisch Gmünd, Ravensburg (Württemberg), Biberach an der Riß, Kaufbeuren, Kempten (Allgäu), Memmingen
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe SALES AGENT DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUSSENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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Technischer Kundenbetreuer für den Bereich Fluidmanagement (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Eislingen / Fils
Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eineTechnischen Kundenbetreuer für den Bereich Fluidmanagement (m/w/d)  Kundenakquise und technische Beratung von Kunden vor Ort Abnahme von DGUV 3-Prüfungen und Umrüsten/Anpassen von technischen Anlagen Erstellung von Arbeitsprozessen bzw. -plänen sowie Dokumentation und Präsentation dieser Ergebnisse Projektarbeit bez. technischer Serviceaufgaben an technischen Anlagen Schulung der Mitarbeiter Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Abgeschlossene Elektrikerausbildung, gerne auch Weiterbildung als Meister, Techniker oder Fachwirt Vorhandenes betriebswirtschaftliches Grundverständnis Kenntnisse in Pneumatik/Mechanik von CNC Maschinen Gutes Auftreten und sicherer Umgang mit Kunden Schnelle Auffassungsgabe sowie handwerkliches Geschick Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office Idealerweise vorhandene Chemie- und Kühlschmierstoffkenntnisse Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Spannendes Arbeitsumfeld
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Crailsheim, Aalen (Württemberg), Heidenheim an der Brenz
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Großraum Crailsheim, Aalen, Heidenheim a. d. Brenz, Schwäbisch Hall, Schwäbisch Gmünd für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Die Marke Hilti ist Emotion pur. Daher sind Sie als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst fünf Tage die Woche bei Ihren Kunden unterwegs, um diese zu begeistern. Sie treffen die verschiedenen Ansprechpartner an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Software- und Servicelösungen wie ON!Track und das Hilti Flottenmanagement. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund Wünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen Bereich Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Begeisterung für Premiumprodukte und -services Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Sales Manager (m/w/d) - Accounts: Hotellerie

Di. 13.04.2021
Waiblingen
Bist Du der Meinung, dass sich der Konsum von Lifestyle-Produkten verändert? Fühlst Du Dich in der Hotellerie zu Hause und möchtest einen sichtbaren Wandel für Nachhaltigkeit antreiben? In einem dynamischen Umfeld möchtest Du Verantwortung übernehmen und direkte Erfolge erzielen? Du hast keine Lust auf Hierarchien und lange Prozesse? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wer wir sind Wir sind ein stark wachsendes Startup im Raum Stuttgart und begeistern Kunden in der Hotellerie in ganz Europa mit unserer nachhaltigen rezemo Kaffeekapsel: Edelste Kaffeekreationen treffen hier auf die erste Kapsel aus 100% nachwachsenden Rohstoffen. rezemo: Für Genussmenschen. Für Weltverbesserer. Für Alle. Mit Deiner Hilfe werden wir Marktführer im Bereich nachhaltiger Premiumkaffeekapseln in der Hotellerie und zaubern so Millionen von glücklichen Gästen jeden Morgen ein zufriedenes Kaffeelächeln aufs Gesicht. Du erweiterst unsere Kundenbasis und gehst gezielt auf Unternehmen im Segment „Hotellerie“ zu. Du besuchst Kunden und führst Produktpräsentationen vor Ort durch. Du führst Preisverhandlungen und schließt Rahmenverträge mit Kunden ab. Du baust partnerschaftliche Beziehungen auf, sorgst für Begeisterung und machst Kunden zu Fans. Du recherchierst neue potenzielle Kunden, arbeitest eng mit dem rezemo Team zusammen und generierst qualifizierte Leads. Du hast ein offenes Ohr für Kundenwünsche, analysierst die Aktionen des Wettbewerbs und gibst Impulse für die Weiterentwicklung unseres Sortiments und unseres Unternehmens. Du arbeitest strukturiert und dokumentierst Deine Aktivitäten in unserem CRM-System. Du nimmst an branchenrelevanten Veranstaltungen selbstständig teil und unterstützt das Team bei eigenen Messe- und Kongressaktivitäten. Du besitzt Branchenkenntnis sowie ein Netzwerk im Bereich „Hotellerie“. Du besitzt die Fähigkeit, mit Neukunden in Kontakt zu treten, langfristige Beziehungen aufzubauen und Geschäfte abzuschließen. Du konntest bereits nennenswerte Berufserfahrungen im B2B-Sales sammeln. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Darüber hinaus gehende Sprachkenntnisse sind gerne willkommen. Du bist motiviert in einem engagierten Team mit dynamischen Strukturen zu arbeiten. Du besitzt eine hohe Eigenverantwortung und Flexibilität. Unsere Geschäftsidee macht die Welt ein wenig besser und verbindet Dich mit tollen Partnern. Auf eine steile Lernkurve mit viel Spielraum für eigene Entscheidungen kannst Du Dich freuen. Wir bieten Dir eine Startup-Arbeitsumgebung mit unterschiedlichsten Tätigkeiten, Kontakten und Impact – langweilig wird es Dir bei uns sicher nicht werden, versprochen! In enger Zusammenarbeit mit unserem motivierten Team erhältst Du eine solide Einarbeitung – damit Du Dich bei uns sofort Zuhause fühlst! Das Ganze runden wir mit einem leistungsorientierten attraktiven Vergütungspaket ab.
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Außendienstmitarbeiter Homecare (m/w/d) für das Gebiet Ostalb/Aalen

Mo. 12.04.2021
Aalen
Wir sind ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, welches bundesweit Menschen mit medizinischen Produkten und Dienstleistungen versorgt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Außendienstmitarbeiter HomeCare (m/w/d) für das Gebiet Ostalb/Aalen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem festen Team Erfolgreiche Umsetzung unserer Verkaufsstrategien Beratung, Betreuung und Schulung von Patienten, Pflegekräften und Ärzten Betreuung von Institutionskunden wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste Akquise von Neukunden Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d),alternativ zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) Homecare- / Außendiensterfahrung Intensiverfahrung wünschenswert Hohe Sozial-und Fachkompetenz Freude am Umgang mit Menschen Spaß am Erfolg Sie sind ehrgeizig & flexibel Führerschein Klasse B Strukturierte und qualitative Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeiterrabatte Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Handy und Tablet Bonusmöglichkeit
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Vertriebsmitarbeiter - Sales / Kundenservice / Beratung (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Aalen (Württemberg)
Wir sind ein führender Entwicklungsdienstleister der Elektronikindustrie im Bereich Hardware- und Softwaredesign für Embedded Vision Boards und Systeme für Anwendungen in der industriellen Automatisierungstechnik, Verteidigungs- und Sicherheitstechnik. Von der Beratung und Konzeption über Design (FPGAs, DSPs, Embedded Processors), Qualifizierungen, Rapid Prototyping und Kleinserienproduktion bis hin zum Lifecycle-Management bieten wir alles aus einer Hand und unterstützen unsere Kunden wirksam dabei, die Weltmarktführer von morgen zu sein. Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie nehmen Kontakt zu Neukunden auf, pflegen Bestandskunden und führen Kundenbesuche durch Sie beraten Kunden bezüglich des gesamten Produkt- und Leistungsportfolios Sie erstellen Angebote und verfolgen diese aktiv Sie unterstützen bei der Auftragsprüfung sowie bei der Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messebesuchen Sicheres Auftreten beim Kunden im Innendienst und bei Bedarf vor Ort Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Elektrotechnik, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL mit Vertiefung Elektrotechnik Sie bringen 3-5 Jahre Berufserfahrung und idealerweise Kenntnisse in FPGAs und Embedded Vision Technologien mit Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch runden Ihr Profil ab Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre, kleine Teams und flache Hierarchien Freundliche Arbeitsumgebung in modernen Räumlichkeiten mit Blick auf die Schwäbische Alb Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Arbeitgeberzuschuss für Kinderbetreuungskosten Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberzuschuss Betriebliche Gruppenunfallversicherung mit Rundumversorgung, auch außerhalb der Arbeitszeit Kaffee, Tee und Mineralwasser kostenlos Gemeinsame Aktivitäten (Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, …)
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Sales Representative / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Gebiet von Karlsruhe, Stuttgart, Heidenheim, Freiburg bis Konstanz

So. 11.04.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Heidenheim an der Brenz, Freiburg im Breisgau, Konstanz
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Karlsruhe, Stuttgart, Heidenheim, Freiburg, KonstanzSie gehen proaktiv auf unsere Kunden in der Region Baden-Württemberg zu und finden innovativen Lösungen in deren Produktionsabläufen. Mit Ihrem Gespür, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, leisten Sie einen essentiellen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden. Verantwortung des gesamten Sales-Prozesses unserer Inspektionsanlagen von der Projektierung bis zur Auftragsvergabe Kompetente Beratung unserer Kunden und interner Stellen als technischer Fachexperte Pflege vorhandener Kundenkontakte und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Realisierung komplexer Kundenlösungen in Abstimmung mit den Bereichen Service, Produkt- und Projektmanagement Technische Ausbildung und/oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im technischen Umfeld Erfahrung in der Vermittlung technischer Mehrwerte sowie Verkaufserfahrungen im Bereich Verpackungsmaschinen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und in einem CRM Tool (bevorzugt SAP) Verkaufsstarke, abschluss- und verhandlungssichere Persönlichkeit Fremdkörper in Lebensmitteln, falsche Etikettierung oder auch gefälschte Medikamente - Möchten Sie aktiv dazu beitragen, die Sicherheit von Produkten im Bereich der Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie zu verbessern? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Produkte erledigen vielfältige Inspektionsaufgaben und tragen dazu bei, den Endverbraucher zu schützen. Mehr als die Hälfte unserer Organisation ist auf Vertrieb und Service fokussiert. Als Gebietsverkaufsleiter bei METTLER TOLEDO sind Sie unser Produktexperte! Hierbei verfolgen Sie einen beratenden Verkaufsansatz. Wir investieren viel in Ihre kontinuierliche Schulung und Unterstützung, damit Sie ein vertrauenswürdiger Berater unserer Kunden sein können. Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrem Unternehmergeist passen Sie perfekt zum Erfolgsmodell von METTLER TOLEDO. Es erwartet Sie: ein attraktives Gehaltspaket eine leistungsorientierte Entlohnung ein angenehmes Arbeitsklima, fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie  Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie für die Übermittlung Ihrer Unterlagen das Online Portal. Für Fragen steht Ihnen Maren Miksch-Rühl unter maren.miksch-ruehl@mt.com zur Verfügung.
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Gebietsmanager (m/w/d) Möbel und Bildung für den Raum Stuttgart, Göppingen, Heilbronn, Bad Mergentheim

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, Göppingen, Heilbronn (Neckar), Bad Mergentheim
Wir arbeiten für die schönste Ziel­gruppe der Welt! Tag für Tag setzen wir uns mit Leiden­schaft dafür ein, das Leben und den Alltag von Familien und Kindern noch schöner und bunter zu machen. Seit mehr als 80 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir erst­klassige Produkte für Kinder, Familien sowie für Bildungs- und Betreuungs­einrichtungen. Mit unseren Marken HABA, JAKO-O, FIT-Z, Qiéro!, Wehrfritz, project und der HABA Digital­werk­statt bieten wir inspirierende Lösungen in den Bereichen Spiel­waren, Möbel, Mode und Bildung. Heute zählen wir in der HABA-Firmen­familie welt­weit über 2.000 engagierte Mitarbeiter. Und wir wollen weiter­wachsen! Vielleicht ja gemeinsam mit Ihnen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Gebietsmanager (m/w/d) Möbel und Bildung für den Raum Stuttgart, Göppingen, Heilbronn, Bad Mergentheim Betreuung und Beratung unserer Bildungs­kunden inklusive aller relevanten Stakeholder (Kommunen, private Träger­schaften, Architekten etc.) Entwicklung von Möblierungs­konzepten und Durch­führung von Einrichtungs­planungen in Abstimmung mit den Nutzern Neukundenakquise und Förderung der lang­fristigen Geschäfts­entwicklung durch Aufbau und Pflege von Kontakten bei den relevanten Stellen enge Abstimmung und Zusammen­arbeit mit den Innendienst­teams sowie Vorbereitung aller notwendigen Daten für die Angebots­erstellung Auftragsabstimmung mit dem Kunden kontinuierliche Markt- und Wettbewerbs­beobachtung lückenlose und konsequente Dokumentation der Aktivitäten im CRM-System Besuch von Branchen­veranstaltungen Außendiensterfahrung im Objekt­einrichtungs­geschäft und Freude an lösungs­orientierter Beratung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in einem holz­verarbeitenden Beruf technisches Verständnis im Bereich Möbel / Einrichtung und entsprechendes räumliches Gespür Interesse an aktuellen und innovativen Entwicklungen im edukativen Bereich Wohnort und Lebens­mittelpunkt im Vertriebsgebiet der Aufgabe entsprechende Reise­bereitschaft Das wünschen wir uns von Ihnen: Erfahrung im Vertrieb oder im Verkauf hochwertiger Produkte Fachkenntnisse in der Raumplanung / -gestaltung ausgeprägte Dienstleistungs­orientierung und sehr hohe Beratungs­kompetenz souveränes, positives Auftreten sowie Kommunikations­stärke hohe analytische Fähigkeiten sowie gute Selbst­organisation sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und mit modernen IT-Werkzeugen Arbeiten in einem modernen und erfolgreichen Familien­unternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung verantwortungsvolle, entwicklungs­fähige und abwechslungs­reiche Tätigkeit beim Marktführer leistungsorientiertes Gehalt sowie einen Firmen­wagen, auch zur privaten Nutzung technische Ausstattung Ihres Homeoffice
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