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Außendienst: 43 Jobs in Estenfeld

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Schweinfurt
Krönlein Stahlhandel ist selbständiger Teil der Lotter-Unternehmensgruppe, die seit 180 Jahren erfolgreich mit Schwerpunkt im Stahlhandel agiert. Wir beliefern von verschiedenen Standorten gewerbliche Kunden im gesamten Bundesgebiet. Für unser leistungsfähiges Team suchen wir zur Verstärkung in Schweinfurt ab sofort einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unseren Geschäftsbereich Walzstahl und Edelstahl. Professionelle Betreuung des Kundenstammes aus den Bereichen des stahlverarbeitenden Handwerks, Industrie und Bau Erschließung und Ausschöpfung von Marktpotenzialen und systematische Neukundengewinnung Selbstständige Vertriebsplanung Fundierte Produkt- und Marktkenntnisse Kundenorientiertes Denken und zielgerichtetes, effizientes Handeln Sicherheit im Führen von Verkaufsgesprächen Teamorientierte Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen ein teamorientiertes, sich an den Anforderungen unserer Kunden ausgerichtetes, innovatives Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung sowie einen Firmenwagen. Wenn Sie mit Ihrer Arbeit und Ihren Ideen zum Erfolg des Unternehmens beitragen und gerne in einem engagierten Team mitwirken wollen, dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Frau Oeser-Geyer freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen.
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Sales Manager (m/w/d) Großraum Passau / Würzburg / Nürnberg

Di. 18.05.2021
Würzburg
Du hast Lust auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Spaß daran mit einem motivierten Team in einem schnell wachsenden Unternehmen zu arbeiten? Du willst dich im Vertrieb behaupten und brennst für B2B-Sales? Wir suchen zur Unterstützung unseres Außendienst-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) für das Postleitzahlengebiet 9XXXX im Großraum Passau / Würzburg / Nürnberg. In deiner Position verantwortest du in Zusammenarbeit mit den Kollegen die Akquise von neuen Medizinpartnern und die Betreuung unserer Stammkunden. Die MCC Medical CareCapital GmbH ist ein etabliertes medizinisches Abrechnungszentrum mit Schwerpunkt Factoring für Allgemeinmediziner, Zahnärzte und Kliniken. Durch unsere Software und Dienstleistungen können Ärzte und Kliniken ihre Abrechnungen erstellen sowie das Mahnwesen und Bonitätsrisiko vollständig auslagern. MCC ist Teil der opta data Unternehmensgruppe, die mit seinen 2.500 Mitarbeitern und 60.000 Kunden zu den führenden Abrechnungsgesellschaften der Branche zählt. Die Gruppe wurde im Unternehmensvergleich „Top Job“ bereits zum sechsten Mal zu einem der 100 attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands gekürt. Eigenständige Akquise von Medizinpartnern – Deine Gesprächspartner sind (Zahn-) Ärzte und Manager in Praxen oder Kliniken Lösungsorientierte Beratung von Bestandskunden sowie Aufbau von langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehungen Angebotserstellung, Vertragsverhandlung und Führung von Beratungsgesprächen Realisierung der Vertriebsziele und Umsatzverantwortung in deiner Region Organisation und Durchführung von Verkaufsaktivitäten (z.B. Telesales, Kaltakquisen) sowie von Messe- und Veranstaltungsauftritten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Ausgeprägtes Verhandlungs- und Verkaufsgeschick idealerweise mit medizinischem Hintergrund Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Freundlichkeit, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Reisebereitschaft und eine gültige Fahrerlaubnis Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Word, Excel, Outlook) Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Viel Eigenverantwortung Firmenwagen auch zur Privatnutzung Zusammenarbeit mit einem motivierten und engagierten Team Fundierte und fachorientierte Einarbeitung Mitarbeitervorteile in unserem Corporate Benefits Portal Flache Hierarchien und Open-Door-Policy
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Account Manager SMB Major Accounts (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Erfurt, Heusenstamm, Kassel, Hessen, Mannheim, Mülheim-Kärlich, Würzburg
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Erfurt, Heusenstamm / Frankfurt, Kassel, Mannheim, Mülheim-Kärlich / Koblenz, Würzburg als Account Manager SMB Major Accounts (m/w/d)Der Account Manager SMB Major Accounts (MAM) trägt die Verantwortung für Umsatz, Profit und Absatz entsprechend seiner Zielvorgaben und betreut namentlich fest definierte Kunden und Interessenten im gehobenen Mittelstand (=Major Account). Der MAM verbindet in der Welt der modernen Informationstechnologie die klassischen Vertriebsaufgaben mit einer Beratungsfunktion. Er kennt seine Kunden und Interessenten, deren Bedürfnisse, Prozesse und Anforderungen und bietet maßgeschneiderte und standardisierte Lösungen für alle Bereiche aus dem gesamten Konica Minolta Portfolio. Die Gewinnung von neuen Kunden in diesem Segment sowie der Ausbau der bestehenden Kunden durch Cross- /Up-Selling sind wesentliche Punkte dieser Aufgabe. Vertrieb bei potenziellen Unternehmen, um Konica Minolta Lösungen mithilfe von strategischen, wertbasierten Lösungsvorschlägen effektiv zu positionieren Betreuung, Beratung und Ausbau ausgewählter Bestandskunden im Verantwortungsbereich des Major Accounts Aktive Netzwerkpflege aller relevanten Entscheider bei Kunden/Interessenten Arbeiten in interdisziplinären Projektteams, um gemeinsam wirksamere Vertriebsstrategien umzusetzen sowie Präsentationen & Vertragsverhandlungen zu führen Identifizierung und Evaluierung zukünftiger Kundenanforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaft und / oder Technik) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Professional Einstieg: Mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb von IT-Produkten und –Dienstleistungen und nachweisliche Erfolge im Sales Young Professionals: Erste Berufserfahrungen in einer Vertriebsorganisation im Rahmen von Praktika Begeisterung für IT Trends und Themen wie die Anwendung technischer Lösungen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität im Hinblick auf Arbeitszeiten Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote.Ein Mentorenprogramm begleitet Sie zudem im Rahmen Ihrer Einarbeitung. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Good Conditions: Attraktives Provisionsmodell, Urlaubs- und Sonderzahlungen, 30 Tage Urlaub sowie ein Firmenwagen mti Tankkarte auch zur privaten Nutzung 
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Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

So. 16.05.2021
Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Regensburg, Bad Windsheim, Schweinfurt, Klingenberg, Bamberg
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Regensburg, Bad Windsheim, Schweinfurt,  Klingenberg, Bamberg, Coburg, Erlangen, Amberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Gunzenhausen Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst im Raum Würzburg

Sa. 15.05.2021
Würzburg
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Du unterstützt deine Führungskraft bei der Entwicklung des Teams und bist Mentor (m/w/d) für neue und weniger erfahrene Kollegen im Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Verkaufserfahrung Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Die Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Schweinfurt / Hof / Erfurt

Sa. 15.05.2021
Schweinfurt, Hof an der Saale, Erfurt
Die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Molkereigenossenschaft EURIAL, die mit 4.000 Mitarbeitern an 24 Produktionsstandorten in zahlreichen Ländern Europas und den USA als Molkereisparte der französischen Agrar- und Lebensmittelgenossenschaft AGRIAL agiert. EURIAL verfügt über eine starke Präsenz im Segment Käse und Ultrafrische-Produkte und ist im Bereich Ziegenmilch in marktführender Position. Gemeinsam mit der zur Unternehmensgruppe gehörenden Käserei Altenburger Land engagieren sich 130 Mitarbeiter an zwei Standorten in Deutschland für eine erfolgreiche Entwicklung der Unternehmen. Mit den Marken Rotkäppchen, Rügener Badejunge und Der Grüne Altenburger und Soignon sind wir als Markenartikler der Milchindustrie auf dem Markt etabliert. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft suchen wir einen Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Schweinfurt / Hof / Erfurt Selbstständige, engagierte und regelmäßige Betreuung unserer LEH-Kunden (Reisetätigkeit ggf. mit Über­nachtungen verbunden) Optimale Präsentation unserer Produkte im Regal Durchsetzung der vorgegeben Schwerpunkte und Ziele (Sonder- und Zweitplatzierungen) Listungsumsetzung und Distributionserweiterung Arbeiten nach definierten Kennzahlen Umsetzung von Marketing- und Promotionsaktivitäten Teilnahme an Handelsmessen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Kontaktpflege und Ausbau der Zusammenarbeit mit den Vertriebsverantwortlichen des Handels Sicherstellung des vorgegebenen Reportings Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im LEH-Außendienst Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsstärke Freude an Herausforderungen Hohe Motivation und Begeisterungsfähigkeit Sie wohnen in dem von uns angegebenen Gebiet (idealer Wohnort Coburg / Suhl) und verfügen über gute iOS-Kenntnisse (Apple iPad, iPhone). Wir bieten Ihnen ein der Aufgabe angemessenes Entgelt sowie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Gerne geben wir auch Mitarbeitern (m/w/d) aus dem Lebensmitteleinzelhandel die Chance, in den Außendienst zu wechseln!
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Junior Kundenberater, Quereinstieg möglich (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Würzburg
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".   Einen Vertriebsjob mit spannenden und modernen Aufgaben in einem qualitätsführenden und dynamisch wachsenden Unternehmen Im Außendienst begeisterst du deine bestehenden Kunden und auch Neukunden durch dein sympathisches Auftreten Du wirst zum Experten in den Bereichen Energie und Telekommunikation in Sachen Vertragsberatung Nach kurzer Zeit wirst du selber neue Kollegen einarbeiten und dich als Trainer etablieren Verantwortung übernehmen, vieles bewegen und eigenständig gestalten Die Chance ergreifen, spannende Entwicklungsmöglichkeiten zu nutzen Durch den nötigen Biss und viel Fleiß deine Leistung voranbringen Einen Arbeitgeber, der dich schätzt und dich stets anspornt und motiviert Ein eingespieltes, kompetentes und kollegiales Team, mit dem du gut arbeiten und super feiern kannst bei Incentives und Firmenevents Eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem fairen Fixum und erfolgsorientierter Provision Eine fortlaufende Weiterbildung und die Möglichkeit, die Karriereleiter ganz hoch zu steigen Flache Hierarchien, schnelle Aufstiegsmöglichkeiten und Duz Kultur zum Wohlfühlen 
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Supplier Quality Specialist / Lieferantenmanager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Würzburg, Nürnberg, Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Unser Kunde ist eine der führenden, europäischen Einrichtungshausketten mit mehr als 320 Standorten und fast 26.000 Mitarbeitern. Qualitativ hochwertige Produkte, sowie der ausgeprägt kunden- und serviceorientierte Unternehmensstil haben den Global Player zu einem anerkannten und gefragten Partner von mehr als 20. Mio Stammkunden in acht europäischen Ländern gemacht. Um die klaren Wachstumsziele weiterhin sicher zu gewährleisten, suchen wir ab sofort in Süddeutschland eine/n Supplier Quality Specialist / Lieferantenmanager (m/w/d) Erfahrung mit modernen Produktionsprozessen bei Möbellieferanten Qualifizierung von Lieferanten in Süddeutschland und fallweise in anderen mitteleuropäischen Ländern Durchführung von Lieferantenaudits und Prozessanalysen vor Ort Begleitung der Logistikprozesse beim Lieferanten Lieferantenfreigabe zur Beschaffung von Ware Laufende Abstimmung mit dem Lager, der Qualitätssicherung und dem Lieferanten Lösungsorientierter Task Force Manager bei Reklamationen und Lieferantenproblemen Qualitative Weiterentwicklung der Lieferanten Reisetätigkeit ca 80% Abgeschlossene Ausbildung im Holz-/Möbelhandwerk oder vergleichbare Ingenieursausbildung Außendiensterfahrung ist erforderlich QS- und/oder Prozessanalyseerfahrung bei Lieferanten Grundkenntnisse in Produktions-/Planungssystemen (PPS) von Vorteil Erfahrung mit einschlägigen Analyse- und Audit-Methoden Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch mindestens B1-Niveau Analytisch, lösungsorientiert und Hands-on-Mentalität Selbstständige, eigenorganisierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Geduld und Beharrlichkeit Das international agierende Unternehmen bietet Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Arbeitsumfeld an einem der vielen Standorte in Süddeutschland, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung, sowie alle Vorzüge eines erfolgreichen internationalen Konzerns.
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Kundenbetreuer im Außendienst (w/m/d) | PLZ 8 + 9

Fr. 14.05.2021
München, Ulm (Donau), Augsburg, Ingolstadt, Donau, Fürth, Bayern, Würzburg, Coburg, Bayreuth, Regensburg, Nürnberg
Mehr als 20 Jahre Erfahrung machen uns zu einem starken und zuverlässigen Partner in den Bereichen Beschilderung, Kennzeichnung und Arbeitssicherheit. Unsere Beschriftungssysteme und innovativen Lösungen im Bereich LOTO sind aus der Industrie längst nicht mehr wegzudenken. Unser mittelständisches Unternehmen liegt im schönen Norden Deutschlands, mitten in der Teufelsmoorregion der Gemeinde Gnarrenburg. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich! Kundenbetreuer im Außendienst (w/m/d) | PLZ 8 + 9 - Gerne auch Quereinsteiger - Vertrieb unserer Beschriftungssysteme, der dazugehörigen Software und LOTO (Lockout/Tagout) Betreuung unserer B2B-Bestandskunden in Süddeutschland Technische und lösungsorientierte Kundenberatung Kontinuierliche Akquisition von Neukunden Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Platz für ein kleines Homeoffice Freude und Interesse am Umgang mit Kunden Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Handlungsgeschick Du arbeitest sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du bist loyal, kannst dich täglich neu motivieren und dein Ziel ist es, mit dem Unternehmen zu wachsen Eine Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt und Prämien) zzgl. Spesen Einen Firmenwagen, den du auch privat nutzen darfst Eine ausgiebige Einarbeitung in alle Themen Ihrer neuen Herausforderung
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Mitarbeiter (w/m/d) im wissenschaftlichen Arztaußendienst medizinisches Cannabis – bundesweit

Fr. 14.05.2021
Kiel, Cloppenburg, Hannover, Magdeburg, Chemnitz, Kassel, Hessen, Würzburg, Duisburg, Bielefeld, Frankfurt am Main
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen und Schmerz­therapeuten und über­zeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Mit uns gemeinsam revolu­tionierst Du so den Bereich der Schmerz­therapie. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst diesen als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Zudem begeisterst Du Deine Ärzte für die Teilnahme an unseren Veran­staltungen zum Thema medizinisches Cannabis. Offene Regionen: Flensburg / Kiel, Delmenhorst / Cloppenburg, Hannover / Hameln, Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Plauen, Lippstadt / Paderborn / Kassel, Würzburg / Bamberg / Hof, Duisburg / Kleve, Münster / Bielefeld / Osnabrück, Frankfurt a.M. / Aschaffenburg, Saarbrücken / Nonnweiler, Offenburg / Freiburg / Villingen-Schwenningen, Mannheim / Heilbronn, Memmingen / Ulm / Aalen, Ansbach / Nürnberg / Fürth, Tübingen / Reutlingen, Regensburg / Augsburg / Ingolstadt und Bad Tölz / München / Rosenheim. Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Auch das Thema Apothekenbetreuung ist Dir nicht gänzlich fremd. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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