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Außendienst: 25 Jobs in Etting

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Medizintechnik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
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  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Baar-Ebenhausen, Lahr / Schwarzwald
NFG – Netzwerk für Gebäudetechnik – ist ein Zusammenschluss verschiedener Großhandelsgruppen, die bundesweit an rund 1.500 Standorten tätig sind. Hierzu zählen auch die marktführende GC-GRUPPE sowie die G.U.T.-GRUPPE. Wir sind auf die Beratung von Architekten, Planern sowie Entscheidern in der Bau- und Wohnungswirtschaft spezialisiert und unterstützen bedarfsspezifisch in allen Bereichen der Gebäudetechnik mit modernen Technologien sowie cleveren Komplettsystemen. Key Account Manager (m/w/d) Gebiet Schwarzwald Baar Kreis Sie sind der kompetente Ansprech­partner für Fachplaner, Architekten und Entscheider der Bau- und Wohnungswirtschaft Mit Kreativität und Know-how unter­stützen Sie unsere Kunden bei der Erstellung von individuellen Konzepten – inklusiver fundierter Beratung vor Ort Zudem platzieren Sie unsere Marken gekonnt bei aus­schrei­benden und ent­schei­denen Stellen – mit einer über­zeugen­den Mischung aus Fach­wissen und Kommuni­ka­tions­stärke Nicht zuletzt verfol­gen Sie jedes Angebot bis zu seinem erfolg­reichen Abschluss und verbessern konti­nu­ier­lich Ihre persön­liche Vertriebs­strategie Ihre Basis ist eine fundierte tech­nische Aus­bildung, idealer­weise mit Ver­tie­fung in der SHK-Technik oder Ver­sor­gungs­technik Gleichzeitig punkten Sie mit kauf­män­nischem Basis­wissen und einer ausge­prägten Vertriebs­affi­nität Natürlich sind Sie fit im Umgang mit dem PC – insbesondere mit MS Office – und gehen jeder­zeit struk­tu­riert zu Werke. Sie profi­tieren weiter­hin von Ihrem guten Branchen­netz­werk und Ihrer sicheren Abschluss­technik – oder Sie sind moti­viert sich diese anzu­eignen Frisches Obst Betriebsarzt Eigene Akademie Mitarbeiter­rabatte
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - R+S -

Sa. 27.02.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Augsburg, München, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Würzburg
Marktführer bei elektronischen Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung in der Sicht- und Sonnenschutz-Antriebstechnik und Automation und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - Coole Anwendungen, die jeden Tag Spaß machen und eine eigene Komfortzone schaffen. Smarte Helfer rund ums Zuhause, die dem Nutzer den Alltag vereinfachen und Ihn begeistern. Automatisierte und vernetzte Produkte „Made in Germany“ – von der Antriebstechnik, über Sensoren und Aktoren, bis hin zu Steuerungen und Cloud-basierten Lösungen da liegt unser KnowHow. Eigenständig, aber dennoch kompatibel! So kann unser HomePilot® Smart Home mit anderen Systemen um smarte Anwendungen erweitert werden. So viel ist sicher: Auf unsere Produkte ist Verlass, denn wir entwickeln und produzieren unsere Technik im Münsterland. RADEMACHER hat Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernt stetig dazu und wagt täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür suchen wir Dich! Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - R+S - Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Augsburg, München, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Würzburg Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie die Erweiterung eines interessanten Kundennetzwerkes in dem Bereich Süd (PLZ-Gebiet: 70...- 98...) Vermarktung unserer Produkte im Bereich „Rollladen und Sonnenschutz“,„Eisenwarenhandel“, „Industrie“ und Etablierung unserer Produktlösungen in neuen potentiellen Marktsegmenten Umsatz- und Ergebnisentwicklung durch konsequente Zielverfolgung, sowie deren Verantwortung im eigenen Vertriebsgebiet Absatzsteigerungen durch Marktbeobachtung und – analysen Begleitung von Produkteinführungen Planung und Durchführung von Schulungen u. Produktpräsentationen (online, vor Ort) Umsetzung der Unternehmensstrategie „Du willst was bewegen!“ – kurzum du bist „Hands-on“, „neugierig“ und bereit mit unseren Kunden die „Extrameile“ zu gehen Kaufmännisch/technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter, idealerweise im Elektro-Bereich der Industrie- o. Rollladen und Sonnenschutz Idealerweise Kenntnisse im Bereich SmartHome Motivierter Vertriebsexperte mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Mobiles Arbeiten sowie einen Dienstwagen Eine 37,5 Std./Woche Diverse interne Vertriebsschulungen Ein familienfreundliches Unternehmen Ein aktives Mitwirken bei KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeiern Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
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Fachberater* (m/w/d) im Außendienst im Bereich Großküchenhygiene (Großraum Ingolstadt)

Sa. 27.02.2021
Ingolstadt, Donau, Kelheim, Pfaffenhofen an der Ilm
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm und bauen diesen durch gezielte Neukundengewinnung aktiv aus. Ihre Touren- und Terminplanung und Ihr Berichtswesen erledigen Sie eigenständig aus dem Homeoffice. Egal ob telefonisch oder beim Kunden vor Ort, Sie verstehen es, die Vorteile unserer Produkte richtig aufzuzeigen und pflegen nachhaltigen Kundenkontakt. Neben Beratungs- und Verkaufsgesprächen führen Sie beim Kunden vor Ort technische Arbeiten, Servicemaßnahmen und Schulungen durch. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Teamleitung, dem Innendienst und Ihrem Verkaufsteam erreichen Sie Ihre Ziele. Sie möchten wissen wie der Arbeitsalltag als Fachberater*in bei Witty aussieht? Unsere Kollegin Eva zeigt es Ihnen im untenstehenden Video. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung gesammelt? Oder sind ein verkaufstalentierter Quereinsteiger* aus der Gastronomie-/ Hygienebranche? Sie können gut mit Menschen umgehen, sind kommunikativ und kontaktstark? Sie können Kunden auch am Telefon überzeugen und telefonieren gerne? Sie können sich gut selbst organisieren und arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich? Sie sind handwerklich begabt und interessieren sich für technische Anlagen? Sie verfügen über einen ruhigen Heimarbeitsplatz und sind im oben genannten Einsatzgebiet zuhause oder möchten dort künftig leben? Sie suchen eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima? Wir bieten Ihnen: Gezielte und professionelle Einarbeitung zu unseren Produkten und Verkaufsprozessen durch unser internes Entwicklungsprogramm STEP Absicherung durch feste Anstellung und Festgehalt Attraktives Prämienpaket, Incentive-Reisen und Verkaufswettbewerbe Eigenes, festes Verkaufsgebiet inklusive Bestandskunden und Gebietsschutz Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub, sowie ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen wie z. B. Gesundheitsprogramm, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten uvm. Sie kommen aus der Gastronomiebranche oder dem Einzelhandel? Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ohne Wochenendschichten und Wechseldienstplan - denn bei uns planen Sie Ihren Arbeitstag eigenständig. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Kassel, Hessen, Alsfeld, Lüdenscheid, Ingolstadt, Donau, Passau
Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energie­ver­sor­gungs­unter­nehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft so­wie Privathaushalte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere Außendienstmitarbeiter für die folgenden Vertriebsgebiete Bayern (Bayerische Wald im Raum Passau) Hessen (Nordhessen im Raum Kassel; Mittelhessen im Raum Alsfeld) Nordrhein-Westfalen (östl. NRW im Raum Lüdenscheid) Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Attraktive Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt plus leistungsorientierte Erfolgsprämie) Umfangreiche Sozialleistungen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), moderne Kommunikationsmittel (iPhone, iPad, Laptop) Weiterbildungsmöglichkeiten
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Account / Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Absatzfinanzierung [m/w/d] - Region Süd

Fr. 26.02.2021
Ulm (Donau), Augsburg, Ingolstadt, Donau
Seit 1990 ist die VertriebsPartner Leasing GmbH mit ihren Leasing-, Miet- und Servicekonzepten als Finanzdienstleister in der Absatzfinanzierung mobiler Investitionsgüter erfolgreich. Unsere Kunden sind meist größere, regional starke mittelständische Unternehmen, überwiegend aus den Branchen IT/EDV, Telekommunikation, Sicherheitstechnik, Büroausstattung und Medizintechnik. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit-Festanstellung für die Region SÜD (Raum Augsburg / Ingolstadt / Ulm) unbefristet in Vollzeit Akquisition, Ausbau und Pflege von Händler- und Herstellerverbindungen für die Absatzfinanzierung (Leasing, Miete, Mietkauf) Präsentation, Umsetzung und Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien und Partnerbindungsmaßnahmen insbesondere für die ITK- und Sicherheitstechnik-Branchen Verhandlung von Konditionen und Rahmenvertragsbedingungen auf allen Hierarchie-Ebenen Begleitung von Vertriebsprojekten von der Angebotsphase über die Entscheidungsphase bis zur Abrechnung Dienstleistungsgeprägte, aber auch zielorientierte Kommunikationssteuerung zwischen allen Interessengruppen Präsenz auf Messen und relevanten Veranstaltungen Einbringung von kreativen Ideen und Engagement für die erfolgreiche Umsetzung unserer Unternehmensziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb von Leasing-/Finanzierungsprodukten (Firmenkredit, Leasing, Miete, Mietkauf) Führerschein Klasse B (PKW) Einen langfristig ausgerichteten, sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen, indem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und das Sie nach Ihren persönlichen Stärken fördert und weiterbildet. ein spannendes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Eigenverantwortung, Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden. eine Position mit großer Selbständigkeit und hohem Entwicklungspotential flache Hierarchien und große Gestaltungsfreiräume bei der Umsetzung eigener Ideen Motivierte und teamorientierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen eine individuelle, strukturierte Einarbeitung, die interne und externe Schulungen beinhaltet und deren Praxisphasen durch erfahrene Kollegen begleitet wird eine gute, erfolgsorientierte Vergütung (Fixgehalt zuzüglich ergebnisorientiertem Bonus) und weitere Zusatzleistungen einen Mittelklassedienstwagen (auch zur privaten Nutzung) eine moderne technische Ausstattung
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Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst - Vertriebsgebiet Bayern

Fr. 26.02.2021
München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Erlangen, Bamberg
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Labor- und Prozessmesssysteme sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienstmit Homeoffice im Vertriebsgebiet. Vertriebsgebiet Bayern (München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Ingolstadt, Würzburg, Erlangen, Bamberg). Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft: Sie pflegen bestehende Kontakte und gewinnen Neukunden für unsere Produkte aus dem Bereich der analytischen und synthetischen Chemie. Dabei stellen Sie sich gekonnt auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden ein. Sie bewahren immer den Überblick: Ihre Pläne schmieden Sie aus dem Homeoffice und bereiten jeden Schritt des Vertriebs strukturiert vor – vom Erstkontakt zum Kunden über Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung. Der perfekte Auftritt? Unsere Produkte präsentieren Sie unseren Kunden vor Ort. Die Termin- und Routenplanung übernehmen Sie dabei eigenständig. Ihre Kernkompetenz ist Ihr Know-how: Auf Basis Ihrer umfassenden Produkt- und Anwenderkenntnisse führen Sie unsere Kunden zum passenden Produkt. Dazu erhalten Sie eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen. Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner – auch, wenn es mal knifflig wird. Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen finden Sie Lösungen für technische Probleme und leisten applikative Hilfestellung. Sie besitzen eine akademische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich der chemischen Analytik. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Außendienst. Mit Ihrer offenen Persönlichkeit und Ihrem professionellen Auftreten nehmen Sie Ihr Gegenüber schnell für sich ein. So überzeugen Sie auf fachlicher und emotionaler Ebene. Es fällt Ihnen leicht, sich auf unterschiedliche Kunden einzustellen, Bedürfnisse zu analysieren und treffende Argumente vorzubringen. Sie verfügen über den absoluten Willen zum Erfolg. Ihr proaktives, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten zeichnet Sie aus. Last, but not least punktet Ihr Bewerberprofil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Ein lebendiger Erfahrungsaustausch zwischen erfahrenen und jungen Kollegen bietet Ihnen den Raum zur Entwicklung, ein kollegiales Betriebsklima und innovatives Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung – bestehend aus einem fixen sowie einem variablen Anteil in Form einer Provision. Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie. Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung. Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Amberg, Oberpfalz, Ansbach, Mittelfranken, Erlangen, Ingolstadt, Donau, Neumarkt in der Oberpfalz, Nürnberg
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Wenn Ihre Leidenschaft Vertrieb heißt und Sie endlich eine Karriereleiter wollen, die steil nach oben führt, dann werden Sie bei uns Vertriebsmitarbeiterim Außendienst (m/w/d) Wir suchen aktuell Mitarbeiter in den Regionen Amberg, Ansbach, Erlangen, Ingolstadt, Neumarkt i.d.OPf. und Nürnberg. Sollten Sie in anderen Gebieten arbeiten wollen, melden Sie sich gerne bei uns. Neukunden in Ihrer Region besuchen und begeistern Langjährige Bestandskunden betreuen Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Erfolg lässt Ihr Herz höher schlagen. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können sie emotional bewegen. Zudem trauen Sie sich mehr zu, als Sie bisher erreicht haben. Egal ob Einsteiger oder schon Spezialist, wir wecken den Helden in Ihnen. Jahrzehntelange Erfahrung und Markt­führerschaft in unserem Geschäftsbereich Flexible Zeiteinteilung mit Home-Office – Sie operieren nah um Ihren Wohnort Kompetente Einarbeitung und erfolgsstei­gernde Aus- und Weiterbildungsseminare
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Kaufmann Automotive (m/w/d) im Außendienst

Fr. 26.02.2021
Ingolstadt, Donau
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen für den Standort Ingolstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit im Homeoffice und unbefristet:  Kaufmann Automotive (m/w/d) im AußendienstAls Außendienstmitarbeiter (m/w/d) stehen Sie im Zentrum aller Aktivitäten zur Auftragsgewinnung, um unsere Marktposition zu halten und weiter auszubauen. Sie sind Dreh- und Angelpunkt zwischen REHAU und unserem Kunden Audi. Diese Aufgaben machen dabei Ihren Arbeitstag abwechslungsreich: Neukundengewinnung sowie kaufmännische und technische Betreuung der bestehenden Kunden und Projekte Verkaufen bestehender REHAU-Programme und Mitwirken bei Markteinführungen neuer Programme Vorbereitung sowie Durchführung von Verkaufsgesprächen, Preisverhandlungen und Projektbesprechungen Intensive Beobachtung des Wettbewerbs und Ermittlung von Markt-/Wettbewerbspreisen selbstständige Angebots-/Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst und Bereichen in der Hauptverwaltung Sicherstellung und Erreichen der Projektrentabilität Vertriebsexpertise im technischen Außendienst, idealerweise in der Automotive-Branche Betriebswirtschaftliches Know-how gepaart mit hohem technischen Verständnis Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Eigenmotivation Freude an Dienstreisen zur Kundenbetreuung und -gewinnung Wettbewerbsfähiges Fixum, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, 13. Gehalt und Urlaubsgeld Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub, selbstorganisierte Arbeitszeit und Homeoffice Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Fundierte Einarbeitung, umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm für Ihre fachliche Entwicklung
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Automotive

Fr. 26.02.2021
Kösching
Wir bei FERCHAU verstehen uns als eine der führenden Plattformen für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch im Automotive-Sektor. Unsere Spezialisten arbeiten für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer. Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.(Senior) Account Manager (m/w/d) AutomotiveKösching / IngolstadtAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Im Bereich Automotive managen Sie eine spannende Projektvielfalt und erleben so hautnah Themen zur Mobilität von morgen Sie erarbeiten strategische Konzepte zur regionalen Geschäftsentwicklung mit Fokus auf unseren Ankerkunden und bilden langfristige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch Ihre nachhaltige Kundenberatung Sie entwickeln sowie präsentieren passgenaue Lösungen und setzen diese mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter und unserer Partner um Neben der Gewinnung von Aufträgen bei Bestandskunden akquirieren Sie Neukunden und bauen so unseren Kundenstamm aktiv weiter aus Sie generieren und bearbeiten Anfragen, erstellen individuelle Angebote und führen eigenständig Preis- und Vertragsverhandlungen durch Sie gewinnen qualifizierte Mitarbeiter für Ihr technisches Expertenteam und führen Ihre Mitarbeiter durch individuelle Förderung Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Firmenwagen Top-Führungskräfte-Programme Bedarfsgerechte Weiterbildung Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit Perspektive Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation - idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Dienstleistungen des Automotive-Umfeldes Ausgeprägtes Netzwerk zum führenden regionalen Automobilhersteller Teamfähigkeiten und eine nicht zu bremsende Persönlichkeit
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Gebietsverkaufsleiter / Sales Representative im Außendienst Vertrieb für in-Vitro Diagnostik / Medizintechnik (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Deggendorf, Passau, Regensburg, Weiden in der Oberpfalz
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen und Wasserburg am Inn. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Gebietsverkaufsleiter / Sales Representative im Außendienst Vertriebfür in-Vitro Diagnostik / Medizintechnik (m/w/d) Gebiet Bayern (Landshut, Ingolstadt, Augsburg, Deggendorf, Passau, Regensburg, Weiden) Zum Unternehmen:Das Unternehmen mit weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern ist ein forschendes und produzierendes Unternehmen der Immun- und Molekulardiagnostik mit weltweiter Vertriebsorganisation. Es beschäftigt sich mit dem Vertrieb und der Produktion von in-Vitro-Diagnostika, -Assays und –Systemen und bietet die komplette Bandbreite technologischer Lösungen an, um den Bedürfnissen von kleinen und großen Laboren gerecht zu werden. In Deutschland ist das Unternehmen mit heute ca.180 MAs auf weiterem Wachstumskurs. Ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz mit hochqualifizierten Ansprechpartnern sorgt für eine optimale/ganzheitliche Kundenbetreuung mit sehr hoher Kundenzufriedenheit, daher suchen wir für das weitere Wachstum Mitarbeiter/innen für den Vertrieb. Sie betreuen Bestandskunden und identifizieren und gewinnen neue Kunden Sie bewerben und verkaufen die Reagenzien und Systeme in den biomedizinischen Laboren und Krankenhauslaboren und tragen die Umsatz- und Ertragsverantwortung für das betreffende Gebiet Dauernde fachliche Weiterbildung, Marktbeobachtung, Berichterstattung und Dokumentation, Teilnahme an Messen und Kongressen sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe Sie sind Teil eines hoch motivierten und fachlich versierten Teams Sie treiben Projekte voran und analysieren Markttrends Sie berichten direkt an den Regionalen Verkaufsleiter Sie haben einen Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums (Biologie, Medizin, Chemie) bzw. einer vergleichbaren Qualifikation Sie haben bereits 1-3 Jahre Erfahrung im Verkauf von Investitions-Gütern, im Bereich Medizintechnik und oder In-Vitro Diagnostik Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mit Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Reisetätigkeit innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sehen Sie als willkommenen Teil Ihrer Tätigkeit Sie haben die Bereitschaft sich permanent weiterzubilden und sich zu entwickeln Ihr Wohnort liegt idealerweise im Gebiet Ihre Persönlichkeit: Sie begeistern sich für die Tätigkeit im Außendienst Sie sind eine analytisch denkende Persönlichkeit, die sich sehr gut selbst organisieren kann, über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt, sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Flexibilität und Zuhören gehören zu Ihren Stärken Sie verfügen über Eigeninitiative, soziale Kompetenz und kaufmännisches Verständnis Sie zeichnen sich aus durch einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil mit dem Blick für die große Linie Persönliche und fachliche Weiterbildung Wissenschaftliche und fachliche Produktschulung zu allen Geräten und Reagenzien Sie erhalten Unterstützung vom Marketingteam und der Verkaufsleitung im täglichen Außendienst Hohes Maß an eigenverantwortlicher Entscheidungsmöglichkeit und Selbständigkeit Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und innovativen Team Partnerschaftliche, vertrauensvolle Unternehmenskultur Flache Hierarchien Attraktives Vergütungssystem Firmenwagen und Ausstattung des Home Office
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