Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 14 Jobs in Eußenheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Marketing & Pr 1
  • Telekommunikation 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Verkaufsberater (m/w/d) Gastronomie

Sa. 30.05.2020
Würzburg
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen für unseren Selgros Cash & Carry Markt in Würzburg ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) GastronomieIhr Aufgabengebiet umfasst die Sicherung und Entwicklung von Ertrag und Umsatz der zugeordneten Abhol- und Zustellkunden im Vertriebsgebiet. Sie sind zuständig für die Akquisition von Neukunden der Gastronomie, die persönliche Betreuung der Gastronomiekunden und den aktiven Verkauf des Sortiments. Zudem analysieren Sie das Kundenpotential und finden kundenindividuelle Konditionen im definierten Rahmen. Sie klären Reklamationen und bearbeiten sämtliche Kundenanliegen nach Vorgaben. Die Beobachtung der Aktivitäten regionaler Wettbewerber und die Analyse von Kundenwünschen an Sortiment und Service runden Ihr Tätigkeitsprofil ab. Kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise in der Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Lebensmitteln im Großhandel Umfangreiche Sortimentskenntnisse Sicherheit in der Analyse von Kennzahlen und Statistiken Ausgeprägte Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität Abschlussstärke Ein leistungsgerechtes Einkommen, bestehend aus Festgehalt und Erfolgsprämie Einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Freiraum und abwechslungsreiches Arbeiten bei einem starken und krisensicheren Unternehmen 
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb für den Bereich Schalung

Do. 28.05.2020
Würzburg, Heilbronn (Neckar)
Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter/ innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Wir freuen uns auf Sie! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb für den Bereich Schalung Für den Raum Würzburg – Heilbronn Sie beraten und betreuen als Teil unseres Vertriebsteams einen bestehenden Kundenkreis und deren Baustellen in der genannten Region Sie bauen die geschäftlichen Beziehungen zu bestehenden Kunden aus und steuern durch Ihre aktive Akquisition von Neukunden einen wichtigen Wertbeitrag zur Entwicklung unserer geschäftlichen Aktivitäten bei Auf Basis Ihrer technischen und kaufmännischen Fachkenntnisse tragen Sie durch Ihre kompetente Beratung zu einer erfolgreichen Realisierung der Bauvorhaben unserer Kunden bei Sie sind verantwortlich für die professionelle Auftragsverhandlung im Bereich von Vermietung/Verkauf unserer Schalungssysteme Bei der Vorbereitung der Angebote werden Sie durch unsere Anwendungstechnik und unseren Innendienst fundiert unterstützt Sie führen vertriebsorientierte Produktpräsentationen beim Kunden, auf Messen und Baustellen durch Sie verfügen über einen technischen Studienabschluss – idealerweise im Bauingenieurwesen, oder über eine vergleichbare Ausbildung (Berufsausbildung im Baubereich mit einschlägiger Zusatzqualifikation, z. B. als Bautechniker, Polier oder Meister (je m/w/d)) Darüber hinaus verfügen Sie über Berufserfahrung im Vertrieb technisch erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, idealerweise aus dem Umfeld der Baubranche Eigenverantwortung, hohe Vertriebsaffinität, Begeisterungsfähigkeit und Souveränität im Auftreten auf unterschiedlichen Gesprächsebenen sind für Sie selbstverständlich Eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive Eine intensive Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsangebote Ein attraktives Vergütungssystem Einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Einen engen Austausch im Team, insbesondere im Hinblick auf Branchen und Vertriebskenntnisse Ein kollegiales und offenes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Rothenburg ob der Tauber, Würzburg
ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca, sowie über 850 Kollegen und Kolleginnen. Das sind über 25 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen. Sales Manager (m/w/d)Wo: Rothenburg / WürzburgWie: VollzeitWann: nach AbspracheDann sind Sie bei uns genau richtig! Wir heißen Sie herzlich willkommen bei ISOTEC, einem der führenden Spezialisten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt und die Sie herausfordert. Kaltakquise adé – die Kunden sprechen uns aktiv mit ihrem Problem an. Sie beraten sie im Landkreis Ansbach / Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim bzw. Würzburg / Tauberbischofsheim und erstellen anhand einer sorgfältigen Vor-Ort-Analyse ein individuelles Sanierungskonzept. Bei uns drehen Sie dem Kunden nichts an, wir legen Wert auf eine bedarfsgerechte und lösungs­orientierte Arbeitsweise. Sie bieten unseren Kunden einen Mehrwert, indem Sie ihre Immobilien wieder zu einem bewohnbaren und gesunden Lebensraum machen. Wir haben Sie noch nicht überzeugt, dann schauen Sie sich die Fakten an.Vertriebserfahrung – bestenfalls im B2B- & B2C-Bereich, die eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen können.Leidenschaft und Überzeugung – für den Vertrieb und die ehrliche Beratung Ihrer Kunden.Empathie und Menschenkenntnis – wodurch Sie im Gespräch punkten und Menschen gewinnen.Kommunikations- und Verhandlungsgeschick – um auf authentische und sympathischer Art Lösungen autark und effizient zu erarbeiten.Eigenständigkeit – in Ihren Kundenprojekten. Kalkulation, Preisverhandlungen und Erstellung von Skizzen sowie die Projektvorbereitung sorgen für einen reibungslosen Ablauf.Sicherheit und Perspektive – durch über­durch­schnittliche Bezahlung, intensive Einarbeitung sowie viele Fort­bildungen.Atmosphäre und Freiraum – in einem motivierten Team sowie durch eine eigenständige Arbeitsweise.Wertschätzung und Respekt – durch Kommuni­kation auf Augenhöhe in einem familiären Team.Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt.Attraktive Extras – wie z. B. attraktive Verdienst­möglichkeiten, einen Firmen-PKW der gehobenen Mittelklasse, Vertriebsincentives und modernste technische Unterstützung (z. B. Messmittel, iPad, iPhone).
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Raiffeisenbank Main-Spessart eG

Mi. 27.05.2020
Lohr am Main
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region Unterfranken unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von Volksbanken der Raiffeisenbank Main-Spessart eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Unterstützungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Ein räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
Zum Stellenangebot

Selbständiger Berater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

Di. 26.05.2020
Würzburg, Aschaffenburg, Schweinfurt
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständiger Berater  (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Würzburg, Aschaffenburg, Schweinfurt Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt am Main
Die i.GLUESYSTEMS GmbH ist spezialisiert auf Klebe- und Befestigungstechnik mit rückstandsloser Entfernung. Mit dem patentierten Klebesystem arbeitet das Unternehmen sehr erfolgreich mit vielen Kunden der Sanitär-Industrie zusammen. Die i.GLUESYSTEMS GmbH ist Zulieferer und Ideengeber für modernste Lösungen im Bereich Klebetechnologie und hat eine internationale Vertriebsausrichtung. Neben Standardlösungen im Bereich Sanitär- und Haustechnik umfasst das Angebot auch individuelle Kundenlösungen für Industrie und Handel. Das Systemhaus i.GLUESYSTEMS GmbH begleitet Kunden von der Problemanalyse und Entwicklung bis hin zur Produkteinführung. Vom Start-up im Jahr 2016 bis heute, hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf in der Haustechnik-Branche erarbeitet. Für unser Unternehmen suchen wir zum 01.10.2020 im Raum Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt/Main einen Vertriebsprofi als: Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie das vorhandene Kundenpotenzial kontinuierlich weiter – konkret bauen Sie nachhaltige Geschäftsbeziehungen im In- und Ausland auf. Sie erstellen detaillierte Angebote sowie Rahmenvereinbarungen und finden für jedes kundenspezifische Problem schnell eine passgenaue Lösung. Weiterhin obliegt Ihnen die Verantwortung für den Umsatz- und Deckungsbeitrag. Natürlich haben Sie immer genau im Blick, was sich am Markt und bei unseren Wettbewerbern tut – das Besuchen von internationalen Fachmessen inkl. Akquise vor Ort inbegriffen. Auch bei unserer eigenen Teilnahme an diesen Fachmessen sind Sie gestalterisch gefragt und übernehmen zum Teil auch leitende Funktionen. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit vertrieblichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Fachrichtung Alternativ eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel zum Groß- und Außenhandelskaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d) Langjährige Berufspraxis im Vertrieb und Außendienst für Handels- oder Industrieunternehmen der Haustechnik sowie fundierte Fach- und Branchenkenntnisse rund um die Sanitärtechnik Idealerweise ein starkes Kontaktnetzwerk im Bereich OEM / Zulieferer – in jedem Fall einen guten Draht zu Handwerkern mit Know-how zu den von ihnen genutzten Produkten Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, hohe Reisebereitschaft Zielstrebige Persönlichkeit mit unternehmerischem Weitblick Für diese anspruchsvolle Tätigkeit erhalten Sie von uns alle Kompetenzen, um eigenverantwortlich Ihre Ziele zu verfolgen. Dabei begrüßen wir Sie in einem kollegialen Umfeld mit flachen Hierarchien und einem motivierten Team, das Ihnen jederzeit gerne weiterhilft. Kreativität, Ideen, Innovationskraft – für all das finden Sie hier genau den richtigen Nährboden, denn wir zählen auf Ihren Input. Darüber hinaus dürfen Sie mit einem attraktiven Gehalt, einer zusätzlichen Bonusvergütung und einem auch privat nutzbaren Firmenwagen rechnen. Laptop und Smartphone sind natürlich auch mit im Gepäck, für die verdiente Erholung sorgen 30 Tage Urlaub im Jahr. Das Arbeiten im Home-Office ist möglich.
Zum Stellenangebot

Konzeptberater (m/w/d) für Bergkirchen, Heidenheim, Würzburg

Sa. 23.05.2020
Bergkirchen, Kreis Dachau, Heidenheim an der Brenz, Würzburg
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Die Beratung eines definierten Kundenstamms zur Optimierung von Einkauf, Warenpräsentation und Vermarktung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind sowohl für die nachhaltige Betreuung als auch die Entwicklung der Kunden vor Ort in der Apotheke zuständig. Sie übernehmen den Vertrieb der Konzeptbausteine. Die Organisation und Koordination projektbezogener Abläufe gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder eine Ausbildung als PTA/PKA. Sie besitzen ein gutes Fachwissen im Bereich der Selbstmedikation mit rezeptfreien Medikamenten, Phytopharmaka, Homöopathika und Nahrungsergänzungsmitteln und können gute MS-Office-Kenntnisse vorweisen. Eine ausgeprägte Fach-, Methoden-, Sozial- und Organisationskompetenz ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres, sympathisches Auftreten und gepflegtes Äußeres aus. Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3 und sind bereit, Reisetätigkeiten zu übernehmen. Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und ein motiviertes Team. Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen, einen Laptop und ein Mobiltelefon zur Verfügung. Sie profitieren u. a. von einem attraktiven Vergütungsmodell, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung.
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager im Außendienst (m/w/d) Gebiet Süd/ Ost

Fr. 22.05.2020
Augsburg, München, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Kempten (Allgäu), Bayreuth, Erfurt, Würzburg, Schweinfurt, Bamberg
Seit über 40 Jahren ist KLAIBER MARKISEN einer der führenden Hersteller von Sonnenschutz- und Überdachungssystemen. Wir produzieren und präsentieren auf über 10.000 m² am Standort Forst/Baden unsere technisch hochwertigen Systeme. Der Vertrieb erfolgt bundesweit über den qualifizierten Fachhandel. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort: Gebietsmanager im Außendienst (m/w/d) Gebiet  PLZ 90-99 Gebietsmanager im Außendienst (m/w/d) Gebiet  PLZ 80-87 Betreuung unserer Fachhändler sowie systematischer, nachhaltiger und eigenverantwortlicher Ausbau des Verkaufsgebietes Gewinnung von Neukunden und intensive Marktrecherche Präsentation, Demonstration und Vertrieb unserer hochwertigen Produkte Umsatz- und Kostenverantwortung für das gesamte Verkaufsgebiet Sie verfügen über eine handwerkliche und/oder kaufm. Ausbildung Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis Mit Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke wissen Sie zu überzeugen Ihre Verkaufsstärke zeigt sich auch im selbstständigen und effizienten Bearbeiten Ihres Verkaufsgebietes Belastbarkeit, Flexibilität und Kontaktfähigkeit zeichnen Sie genauso aus wie die Freude am Umgang mit Menschen Eine Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, der Möglichkeit aktiver Mitgestaltung und Perspektiven Umfangreiche Einarbeitung Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager (w/m/d) Arztaußendienst – bundesweit

Fr. 22.05.2020
Berlin, Magdeburg, Augsburg, Karlsruhe (Baden), Chemnitz, Mannheim, Würzburg, Kassel, Hessen, Trier, Essen, Ruhr, Mainz
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen, Schmerz­therapeuten und Gastro­enterologen und über­zeugst sie von unseren Cannabis- und OTC-Präparaten. Du verantwortest Dein eigenes wohnort­nahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst Deinen Ärzten als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Verfügung. Offene Regionen: Berlin-West, Berlin-Ost, Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Plauen, Würzburg / Hof, Paderborn / Kassel, Essen / Gelsenkirchen, Mainz / Wiesbaden, Saarbrücken / Trier, Regensburg / Augsburg, Mannheim / Heilbronn und Karlsruhe / Pforzheim. Du verfügst über eine Zulassung gemäß §75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot

PKA / PTA (m/w/d) im Außendienst als Schulungsmitarbeiter in der Systemberatung

Do. 21.05.2020
Aschaffenburg, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Würzburg
Willkommen bei der awinta GmbH – dem deutschen Marktführer, wenn es um Warenwirtschaftssysteme im Apothekenumfeld geht! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen sich täglich an mehreren Standorten in ganz Deutschland dafür stark, dass digitale Lösungen ihren Weg in die Apotheken finden. Wir sind stets bestrebt, unseren Erfolg noch weiter auszubauen, und suchen nach klugen Köpfen, die gemeinsam mit uns in die Zukunft blicken möchten. Sind Sie einer davon? Dann starten Sie bei uns als PKA / PTA (m/w/d) im Außendienst als Schulungsmitarbeiter (m/w/d) in der Systemberatung Standort: Aschaffenburg (Großraum), Frankfurt a. M. (Großraum), Gießen (Großraum), Würzburg (Großraum) Beginn: ab sofort Vorbereitung des Kunden auf seinen Systemwechsel oder das Update Schulung, Betreuung und Beratung des Apothekenteams vor Ort Durchführung von Seminaren und Lerneinheiten als Präsenzveranstaltung und online Dokumentation des Auftrages in Vor- und Nachbereitung Unterstützung unserer Vertriebskollegen bei der Gewinnung von Kunden und Interessenten sowie Begleitung des Vertriebs zu Veranstaltungen und Messen Erarbeitung von Schulungsstandards und Lehrmethodik Gelegentliche Unterstützung des Hotline-Teams bei Fragen zur Anwendung unserer neuen Warenwirtschaftslösung Unterstützung bei der Ausbildung von Kollegen Abgeschlossene Ausbildung als PKA / PTA (m/w/d) Ausgeprägte IT-Affinität Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse 3/B Eigenständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation und Flexibilität sowie Geduld im Umgang mit Menschen Weil awinta Ihnen all das bietet, was für Ihren Erfolg wichtig ist: Ein attraktives Vergütungsmodell und einen Dienstwagen mit Privatnutzung (inkl. Tankkarte). Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal