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Außendienst: 83 Jobs in Eving

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Mediaberater für Anzeigenkunden/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Do. 05.08.2021
Wiesbaden, Rostock, Bamberg, Köln, Hannover, Freiburg im Breisgau, Kassel, Hessen, Stuttgart, Bielefeld, Dortmund, Hagen (Westfalen)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern   Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienst (m/w/d) für den Pflegebereich in NRW, Niedersachsen und neue Bundesländer

Do. 05.08.2021
Dortmund, Köln, Hannover, Münster, Westfalen, Leipzig
Sie suchen eine Herausforderung im Vertrieb? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Vertrieb unserer modernen und erfolgreichen Softwarelösungen für den Sozialmarkt an mehreren Standorten jeweils einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienst (m/w/d) für den Pflegebereich in NRW, Niedersachsen und neue Bundesländer GODO Systems GmbH ist ein langjähriger innovativer Anbieter von Softwarelösungen im krisensicheren Sozialwesen / Healthcaremarkt mit dem Schwerpunkt Alten- und Eingliederungshilfe. Wir expandieren überdurchschnittlich. Selbstverantwortliche Gebietsbetreuung Neukundengewinnung Bestandskundenbetreuung Teilnahme an Messen Projektbegleitung / ggfs. Schulung Vertriebsprofi mit Außendiensterfahrung IT-Affinität Abgeschlossene Berufsausbildung. Erfahrungen / Ausbildung im Sozialwesen sind von Vorteil Starkes und kompetentes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten Freude am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Wille zum Erfolg Softwarelösungen, die sich abheben Fundierte Einarbeitung Nettes Kollegenteam und guten Unterstützung aus dem Innendienst Zukunftssicheren Arbeitsplatz und kerngesundes Unternehmen Ein der Qualifikation entsprechendes Gehalt Ein KFZ mit der 1%-Regelung Entsprechende Ausstattung (Handy, Laptop, …) Festanstellung (kein Zeitvertrag)
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Holzwickede
Als drittgrößter Vermieter Europas und Hauptakteur in der Gerätevermietung bietet die Kiloutou-Gruppe Produkt- und Servicelösungen für einen breit gefächerten Kundenkreis an, wie z.B.: Nationale Key Accounts, Bauunternehmen, Handwerker, Gemeinden und öffentliche Verwaltungen, Industriebetriebe, Dienstleister, KMU, u.v.m. Mit dem größten Angebot des Marktes, das mehr als 1.000 Maschinentypen und über 250.000 Maschinen umfasst, ist die Kiloutou Gruppe in verschiedenen Bereichen tätig. Dazu gehören: Arbeitsbühnen, Bau- und Erdbaumaschinen, Werkzeuge und Geräte, Nutzfahrzeuge und Eventausstattung. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Standort: Holzwickede Sie betreuen und beraten professionell Ihre Kunden auf den Baustellen, in den Industriebetrieben und jeweiligen Zielgruppen Ihrer Region in allen Fragen der Höhenzugangstechnik Durch Ihre kompetente und umfassende Beratung bieten Sie dem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung, durch unsere moderne Mietflotte und unserer hochwertigen Dienstleistungspalette, zugeschnitten auf seine Anforderungen Sie erstellen und verhandeln Ihre individuellen mündlichen und schriftlichen Angebote für Ihr Vertriebsgebiet Sie entwickeln kontinuierlich Ihre vertrieblichen Aktivitäten in Ihrer Region und tragen aktiv zum Wachstum unseres Unternehmens bei Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Fachausbildung und technisches Verständnis Sie sind abschlussstark und haben fundierte Erfahrung im Bereich der Höhenzugangstechnik Sie kommunizieren gerne mit unseren Kunden Sie sind ein Teamplayer, der mit den internen Abteilungen den Kundenbedarf abstimmt Sie verfügen über eine proaktive, entschlossene und direkte Vorgehensweise mit „Macherqualität“ Sie sind eine integere Persönlichkeit. Ausdauer, Effizienz und Fleiß zählen zu Ihren Stärken Sie arbeiten zügig, effizient und erfolgsorientiert und haben gute PC-Anwender-Kenntnisse Leistungsgerechte Vergütung Eigener Firmenwagen mit Privatnutzung Schulungen Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser) Frisches Obst Attraktiver Arbeitgeber mit hochwertigen Kommunikationsgeräten Engagierte, freundliche und hilfsbereite Kollegen Teilnahme am Aufbau des Unternehmens in Deutschland
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Lünen
EBG Sales GmbH ist das Akquiseteam unserer mittelständischen Unternehmensgruppe, deren Kompetenz im Bereich der Elektrotechnik und Kunststoffverarbeitung liegt. Mit unserem dynamischen Vertriebsteam suchen wir neue Vertriebskanäle und bearbeiten neue Märkte. Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Leistungen und erarbeiten die besten Lösungen im Team mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. team made – weil das, was wir tun, immer ein Teamerfolg ist. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken. Sie haben Lust darauf bei einem Neustart mitzuwirken und mögen es überzeugend und begeistert Produkte zu kommunizieren? Sie wurden mit dem Vertriebsgen in Ihre DNA geboren und möchten diese Gabe auch nutzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächsten möglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Lünen einen SALES MANAGER (M/W/D) Sie sind verantwortlich für die Ansprache und Neugewinnung von Kunden/Kundensegmenten Sie vermitteln den Mehrwert unseren Produkte gekonnt, authentisch und mit jeder Menge Spaß Durch persönliche Gespräche und Telefonate gewinnen Sie Neukunden und bauen sich ein persönlichen Vetriebsnetzwerk auf Sie beobachten den Markt und erschließen neues Potential durch Analysen Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Neukunden und der Austragserfassung Sie planen und unterstützen die Durchführung von Sales Projekten Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften/BWL mit Schwerpunkt Vertrieb oder Vergleichbares Sie haben bereits Berufserfahrungen im Vertrieb sammeln können und bringen technisches Verständnis mit Kommunikationsgeschick und Lernbereitschaft sowie die Leidenschaft für Herausforderungen zeichnen Sie aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sie besitzen eine Affinität zur Elektrotechnik und können technischen Zusammenhänge schnell erfassen Engagement, Ausdauer und Erfolgswille gehören genauso zu Ihren Eigenschaften wie eine positive Grundeinstellung Organisiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Ihre Ausdrucksfähigkeit deutscher und englischer Sprache ist einwandfrei Sie bringen Reisebereitschaft mit Selbstverantwortliches Arbeiten und viel eigenem Gestaltungsspielraum und flexiblen Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Fortbildung Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus Ein motiviertes, offenes und hilfsbereites Team Die Möglichkeit, die Zukunft in einer wachsenden mittelständischen familiengeführten Unternehmensgruppe aktiv mitzugestalten Kooperationen mit Hochschulen im Rahmen von Forschungsprojekten
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Sales Manager (m/w/d) Digital Solutions Media

Mi. 04.08.2021
Unna
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienhaus in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Anzeigenkooperation großer, teilweise marktführender Tageszeitungen in der Mediaregion Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun Unterstützung durch einen engagierten Sales Manager (m/w/d) für die Vermarktung seiner digitalen Produkte Sie kennen die Klaviatur digitaler Kommunikation und können Ihren Kunden digitale Werbeformate nahe bringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung (JBG/82365. Der Einsatzort: Unna Vermarktung digitaler Mediakonzepte, innovativer Online-Produkte und Werbeflächen Identifikation und Akquisition von Neukunden im Außendienst Aufbau und Entwicklung eines eigenen Kundenstammes in der Region Identifikation neuer Potenziale und Geschäftsideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien Digitale Affinität und sehr gute Kenntnisse im digitalen Sales Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Extraversion, eine hohe Kundenorientierung und unternehmerisches Denken Eine attraktive Vergütung Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Flexibles und mobiles Arbeiten Kostenlose Mitgliedschaft in einem Online Fitnessstudio
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst im Raum Dortmund

Mi. 04.08.2021
Dortmund
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Du unterstützt deine Führungskraft bei der Entwicklung des Teams und bist Mentor (m/w/d) für neue und weniger erfahrene Kollegen im Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Verkaufserfahrung Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team sowie regelmäßige Teamevents Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeit-Perspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden.  Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d) Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe – im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität“, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dortmund, Marl, Westfalen, Unna
Die media group westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Porfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und e-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unsere Fußball Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen Sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnenkonzepte für ihren Erfolg! Du bist zuständig für die aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovativen Onlineprodukte. Du entwickelst und vermarktest digitale Medienkonzepte. Du bist hungrig auf die Jagd nach Neukunden im Außendienst – ein echter Hunter-Typ eben. Du akquirierst Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone). Du begeisterst mit Fleiß und Leidenschaft jedes Unternehmen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio für crossmediale Werbekampagnen. Du bist im Besitz einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Du bist ein Leistungsträger (m/w/d) und bestimmst Dein Gehalt gern selbst. Du punktest mit Extraversion, Selbstbewusstsein, Ehrgeiz und unternehmerischem Denken. Du besitzt eine hohe digitale Affinität und kennst die Klaviatur digitaler Kommunikation. Du entzündest mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke die Begeisterung Deiner Kunden. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz und Leidenschaft die Bedürfnisse deines Kunden in den Mittelpunkt stellst. Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Die Option eines vergünstigten Firmentickets für den ÖPNV Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness – so hältst Du Dich täglich fit Home-Office-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ auch wirklich gerne wieder ins Büro kommen werden
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(Junior) Solution Sales Manager - Logistik (SCE) (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, Göttingen, Heidelberg, Jena, München, Oldenburg in Oldenburg
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden.  Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, Göttingen, Heidelberg, Jena, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist der eigenständige Vertrieb im Bereich Supply Chain Execution, insbesondere von SAP Logistik Lösungen (z.B. SAP EWM, SAP TM, etc.) sowie von eigenen Lösungen (z.B. it.x-press) bei Bestands- und Neukunden. Du baust Deinen Kundenstamm strategisch und operativ aus und akquirierst auch Neukunden. Zu Deinen Aufgaben gehören auch Bedarfsanalysen, Präsentation, Angebotsausarbeitung und Vertragsverhandlungen. Du führst eigenständig Projekt- und Abschlussgespräche auf Fach- und Geschäftsleitungsebene. Enge Zusammenarbeit mit der Beratung, der PreSales-Organisation und dem Portfoliomanagement. Du repräsentierst die NTT DATA Business Solutions und stellst unser Portfolio auf Messen, Veranstaltungen und Webinaren vor. Du bringst bestenfalls 2-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb mit, idealerweise im Logistik-/SAP-Umfeld. Idealerweise hast Du Dir auch schon Kenntnisse über das SAP Logistik Portfolio aneignen können. In der Vermarktung eines gesamten Themenprofils weißt du Deine Kreativität und Verhandlungsgeschick optimal einzusetzen. Dich zeichnen Zielstrebigkeit und erfolgsorientiertes Denken und Handeln aus. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zur dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Technische Vertriebsmitarbeiter für den Innen und Außendienst (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dortmund
Die Car Guard Systems GmbH wurde 1994 gegründet und ist als Hersteller und Distributor spezialisiert auf Navigationssysteme für den LKW, Bus und Reisemobil-Markt. Wir haben dank unserer hervorragenden Mitarbeiter mehrere Weltneuheiten entwickelt und auf dem europäischen Markt eingeführt. Darunter zählen u.a. LKW-, Reisemobil- und Busnavigationssyteme sowie GPS-Golf-Trainingsgeräte und LCD-Fernbedienungen für Fahrzeugalarmsysteme. Wir sind außerdem Spezialist für Kamerasysteme für Nutzfahrzeuge, Baumaschinen, Kräne, Gabelstapler, Schiffe, Einsatzfahrzeuge, Landmaschinen, Flughafenfahrzeuge, Industriekräne und Busse, elektronisches Fahrzeugzubehör, Auto-Alarmsysteme und Flottenmanagementsysteme. Unter dem Dach der Car Guard Systems GmbH werden die Marken Snooper, Cobra, Truckmate , Bus&Coach und Ventura in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden exklusiv vertrieben. Zu den Eigenmarken gehören Angel View, Car Guard, Pentagon, Defender sowie die innovativen Android-Navigationssysteme IntelliRoute. Diese Eigenmarken möchten wir ab sofort verstärkt europaweit im Fachhandel etablieren und geeignete Distributoren dafür begeistern. Unsere Marken sind europaweit erhältlich. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Vertrieb, Entwicklung und Herstellung stehen wir in einer engen und erfolgreichen Geschäftsbeziehung im Aftermarket und OEM-Bereich mit zahlreichen namhaften Fahrzeugherstellern. Als inhabergeführtes und expandierendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter, die mit uns Herausforderungen angehen und den Wandel vorantreiben. Wir stellen kurzfristig sowie langfristig ein: Wir suchen Unterstützung durch eine langfristige Mitarbeit in unserem Unternehmen als Vertriebsprofi auf Provisionsbasis in Vollzeit für den Aufbau unseres internationalen Händler- und Distributionsnetzwerks sowie der Positionierung als Lieferant von Fahrzeugaufbautenherstellern.Im Wesentlichen suchen wir Unterstützung für unser umfangreiches Fahrzeugkameraprogramm, für das wir innerhalb der nächsten 5 Jahren die Marktführerschaft anstreben. Wir möchten zusätzlich zur Anschlussmöglichkeit an unsere Navigationssysteme und Monitore die Schnittstellen zu serienmäßigen OEM-Infotainmentsystemen ausbauen, um in allen erdenklichen Fahrzeugkategorien Lösungen zur Verfügung zu haben. Außerdem möchten wir unser Kamerasortiment ausbauen, um für jeden Einsatzzweck das richtige Modell anbieten zu können. Das reicht von diversen Blickwinkeln bzw. Zoombereichen über Zusatzausstattungen, wie integrierte Flutlichtstrahler, Reinigungsanlagen, unterschiedliche Auflösungen, TV-Normen, Befestigungsadaptionen etc. Außerdem können über Kameraumschaltboxen alle erdenklichen Kundenwünsche auch bezüglich von Automatisierung und Maximierung der Arbeitssicherheit realisiert werden. Deine Kernaufgaben sind: Das begeistern unserer Kunden für unsere Produkte. Der Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Distributoren, Fahrzeugbauern und Großhändlern. Aufbau unseres internationalen Händler- und Distributionsnetzwerks  Aktive Teilnahme an Fachmessen und regelmäßige Kundenbesuche Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten mit Angebotsvorstellung bei unseren Kunden Gesuchte Kandidatenprofile Wir suchen technische Vertriebsmitarbeiter für den Innen und Außendienst. Wir erwarten folgende persönliche Eigenschaften: Zuverlässigkeit verantwortungsbewusstes Arbeiten ausgeprägte Service und Kundenorientierung selbstständiges Arbeiten Zielstrebigkeit logisches Denken sehr gutes technisches Verständnis und Interesse sowie Lernbereitschaft hohes Maß an Eigenmotivation und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse MS Office Wir bieten: eigenen Firmenwagen auf für die private Nutzung gute Karrieremöglichkeiten Grundgehalt und zuzüglich motivierende Provisionen interessante, zukunftsorientierte Projekte hervorragende Möglichkeiten der Selbstverwirklichung eigene Ideen sind sehr gewünscht und können in die Realität umgesetzt werden familiäres kameradschaftliches Team kostenlose Parkplätze und Getränke S-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür flexible Arbeitszeiten
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