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Außendienst: 197 Jobs in Fechenheim

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Außendienst

Senior Sales Manager* Advertising

Fr. 14.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Jena, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Stuttgart
Du bist Senior Sales Manager mit Leib und Seele und hast eine Leidenschaft für Online- und Performance-Marketing? Du hast Lust auf Tapetenwechsel? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei diva-e! diva-e ist Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP), der digitale Erlebnisse schafft, die Unternehmen nachhaltig voranbringen und deren Kunden begeistern. Mit der geballten Erfahrung aus über 20 Jahren realisieren wir E-Business-Lösungen für Kunden wie den FC Bayern München, EDEKA, E.ON, Carl Zeiss und Sky. An 8 Standorten in Deutschland gestalten rund 800 Mitarbeiter in unseren Büros, remote oder bei unseren Kunden die Zukunft des digitalen Business. Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den Arbeitsplatz hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München oder Stuttgart suchen wir dich als Senior Sales Manager* Advertising unbefristet, in Vollzeit Unser preisgekröntes diva-e Advertising Team aus 100 digitalen Werbeexperten unterstützt Kunden im Performance Marketing in den stark miteinander verknüpften Disziplinen SEO, SEA und Content sowie Referral-Marketing und Social Media Advertising. Als Senior Sales Manager bist du in diesen Bereichen für unseren gesamten Neukunden-Vertriebsprozess zuständig und kümmerst dich in Abstimmung mit dem diva-e weiten Sales-Team um den weiteren Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms. Dabei betreust du den gesamten Prozess, vom ersten Gespräch bis hin zum Vertragsabschluss. Hier findest du einen Überblick über unsere Referenzprojekte! Als Sales Manager bist du für den Vertrieb unserer Dienstleistungen im Online- und Performance-Marketing-Bereich verantwortlich und erster Ansprechpartner für unseren Kunden. Auf Basis der Anforderungen erarbeitest du gemeinsam mit dem Vertriebs- und dem fachlichen Team Lösungen, um die Kundenwünsche und Projektanforderungen bestmöglich unter einen Hut zu bringen. Außerdem führst du eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen und schließt diese ab. Für Pitches übernimmst du die Verantwortung bis hin zur Durchführung und bist Ansprechpartner und Koordinator des interdisziplinären Pitchteams. Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden im gesamten Sales-Prozess, auch gerne bei unseren Kunden vor Ort. Auf nationalen und internationalen Events und Messen repräsentierst du diva-e und bringst deine Ideen auch gerne in unser Marketing mit ein, um eine erfolgreiche Kundenansprache über alle Kanäle mitzugestalten. Du beobachtest den Markt, kümmerst dich um die ständige Weiterentwicklung unseres Portfolios und übernimmst die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse, -Unterlagen und -Reportings. Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist dein und unser Motto. Du hast bereits mehrjährige Sales-Erfahrung (bevorzugt in einer SEO/SEA-Agentur) und nachweislich sehr gute Erfolge im Vertrieb von Online- und Performance-Marketing-Dienstleistungen oder bringst langjährige Erfahrung in der holistischen Kundenentwicklung, beispielsweise als Key Account Manager, mit. Ein sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle runden dein Profil ab.  Du bringst sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit und kannst komplexe Sachverhalte verständlich darstellen. Außerdem besitzt du konzeptionelles und analytisches Know-how sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Du verstehst die Anforderungen unserer Kunden, besitzt ein professionelles Auftreten und Verhandlungskompetenz sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Im Team und gegenüber unseren Kunden überzeugst du mit deiner kommunikativen und empathischen Art. Auf Grund unserer englischsprachigen Kunden nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch. Was du von uns hast Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Wir legen sehr hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese erfolgreich nur im Team meistern und helfen uns daher gegenseitig. Das gemeinsame Arbeiten, Austüfteln, Umdenken, Umsetzen und Optimieren macht uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Bei uns gewinnen die besten Ideen und deine sind uns jederzeit willkommen. Wir glauben, dass ausgeglichene Mitarbeiter das Team deutlich weiterbringen, als wenn wir ihnen Überstunden aufbürden. Daher achten wir darauf, dass diese möglichst gar nicht erst anfallen, setzen dich auf möglichst wenigen Projekten parallel ein und unterstützen dich beim eigenverantwortlichen Arbeiten – und im Umgang mit deinen eigenen Ressourcen. Flexible Arbeitsorte: es kommt der Techniker zu dir nach Hause oder die Kindertagesstätte ist heute zu? – bei uns ist das kein Problem. Du kannst auch von zu Hause aus arbeiten. Keine starren Strukturen: Dafür aber flache Hierarchien, viel Freiraum zu gestalten und abwechslungsreiche Aufgaben. Fachwissen und Weiterbildung satt: Wir arbeiten immer wieder mit neuen Technologien. Nicht nur dank einer hohen Aufgabenvielfalt lernst du immer dazu. Auch sonst tun wir alles für deine Weiterbildung. Zum Beispiel mit unserer diva-e Academy, dem Besuch von Konferenzen oder Fortbildungsmaßnahmen. Ein interessantes Vergütungsmodell: Zusätzlich zum Fixgehalt erhältst du einen erfolgsbasierten Anteil. Und wir haben noch viel mehr Mitarbeitervorteile für dich!   Du hast Lust auf vielfältige Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten? Du blühst bei Teamwork erst so richtig auf? Du brennst für das, was du tust und wagst dich aus der eigenen Komfortzone? Du willst unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon innerhalb einer Woche statt. Und wenn da die Chemie stimmt, machen wir einen zweiten Termin, in dem du im Rahmen einer kleinen Fallstudie deine fachlichen Skills unter Beweis stellen und das Team und deine Arbeitsumgebung kennenlernen kannst.
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Solution Sales Manager (w/m/d) Network

Fr. 14.05.2021
München, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit unter anderem an folgenden Standorten: Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Eisenhüttenstadt, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Jettingen-Scheppach, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Produkten unseres Portfolios Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk sind von Vorteil Kenntnisse der Hersteller CISCO, Extreme und HPE Aruba wünschenswert Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Gebäudedienstleistung Bad-Homburg / Hochtaunuskreis

Fr. 14.05.2021
Bad Homburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem konjunkturunabhängigen Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebsmitarbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Bad-Homburg liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungsseminare unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Key Account Manager (w/m/d) Wohnungswirtschaft

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. So auch bei ENTEGA Plus GmbH, die sich als Energieversorger innerhalb des ENTEGA Konzerns konsequent dem Klimaschutz verschrieben hat. Schon heute sind wir einer der größten Ökostromanbieter Deutschlands, verändern uns weiter in Richtung ganzheitlicher Klimadienstleister – und bestreiten revolutionäre Wege zu neuartigen Energie- und Telko-Lösungen. Da gehen Sie mit? Hier finden Sie Ihr berufliches Zuhause im Team Lösungsvertrieb alsKey Account Manager (w/m/d) Wohnungswirtschaft. Die Wohnungswirtschaft ist ein Segment mit hoher strategischer Bedeutung für ENTEGA. Der Fokus in Ihrer Rolle als Key Account Manager (w/m/d) Wohnungswirtschaft liegt in der Entwicklung und dem Ausbau dieses Segments. Sie arbeiten hierbei eng mit allen Vertriebs- und Abwicklungseinheiten im Team zusammen, transportieren extern und intern unsere Vision. Sie sind strategischer Ansprechpartner für unsere Schlüsselkunden in der Wohnungswirtschaft. Mit einem schlagfertigen Team stellen Sie die zuverlässige Abwicklung durch die Fachabteilungen sicher. Zu den Produkten gehören Lösungen aus Energie, Submetering, Mieterstrom, E-Mobilität, Licht und Telekommunikation.Verantwortung und strategische Weiterentwicklung des Segments Wohnungswirtschaft der ENTEGA PlusÜberblick, Bündelung und Steuerung aller Vertriebstätigkeiten im Bereich WohnungswirtschaftAkquisition von neuen Wohnbeständen zur MultiversorgungAnalyse und Qualifizierung von Kundenanforderungen sowie WettbewerbsbeobachtungSteuerung des Verkaufsprozesses von der Akquise über die Ausschreibungs- und Angebotskalkulation bis hin zum VertragsabschlussKlärung kommerzieller und technischer Sachverhalte in enger Abstimmung mit dem Kunden, dem technischen Vertrieb, dem ProduktmanagementIntensive Betreuung bzw. Weiterentwicklung von strategischen KundenSicherstellung von langfristiger Kundenbindung und der damit verbundenen Weiterentwicklung der PotenzialeSteuerung von komplizierten und komplexen Kundenanforderungen und Koordination mit den einzelnen Produktverantwortlichen innerhalb der ENTEGA zur Realisierung geeigneter LösungsansätzeKontinuierliche Analyse und Reflektion von Kundenanforderungen und Marktbedürfnissen und Ableitungen von Handlungsfeldern für ENTEGA (z.B. Produktentwicklungen und Prozessoptimierungen)Erfolgreich abgeschlossenes technisches StudiumGute Vernetzung in der Wohnungs- und EnergiewirtschaftWeitreichende BranchenkenntnisseNachweisliche Vertriebserfolge in der Wohnungswirtschaft oder einer vergleichbaren BrancheLangjährige Erfahrung im Außendienst und mit entsprechenden StakeholdernSehr gute Deutschkenntnisse (vergleichbar Level B2 CEFR)Sicheres Auftreten und VerhandlungsgeschickHohe SchnittstellenkompetenzHohe ErgebnisorientierungUnbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte VergütungProfessionelles Onboarding inklusive PatenprogrammFlexible ArbeitszeitmodelleBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungVermögenswirksame Leistungen und KinderbetreuungszuschüsseJobticket mit Arbeitgeberzuschuss, Fahrrad-Leasing bzw. MitarbeiterparkplätzeAttraktive FortbildungsangeboteKostenlose SportprogrammeKantine mit bezuschusstem MittagessenKinderbetreuung (z. B. Eltern-Kind-Büros)30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. arbeitsfrei)
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IT Account Manager (gn) im Außendienst

Fr. 14.05.2021
Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main
Du legst Dich ungern ins "gemachte Nest" und möchtest Deinen eigenen Weg gehen?Du möchtest in ein paar Jahren zurückblicken und sagen: "Wow, das habe ich mir ganz allein aufgebaut!"? Bei uns bekommst Du einen bunten Strauß aus Freiheit, Vertrauen, Wertschätzung und Entwicklungschancen. Davon abgesehen bieten wir ein spannendes und innovatives Portfolio. IT Account Manager (gn) im Außendienst Als geborener Hunter baust Du Dir Deinen eigenen Kundenstamm auf, den Du nachhaltig betreuen und entwickeln wirst.Wir wachsen bundesweit und bieten Dir eine spannende Herausforderung in der Region: Mitte/Süd-West. SoftwareONE, ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen, unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung und Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Das Unternehmen verfügt über umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und ihre Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern. Neukundenakquisition und ganzheitliche Betreuung von Kunden im MittelstandVertrieb von Standardsoftware und ServicesKundenberatung und Optimierung des eingesetzten Portfolios aus wirtschaftlicher wie auch Compliance-SichtVerhandlung von Software-Rahmenverträgen und Managed-Services-VerträgenErkennen von Cross-Selling-Potenzialen, Einbindung und Koordination von Fachvertriebskollegen zur Akquisition ganzheitlicher IT-Lösungen Beobachtung des Marktes, Ausarbeitung und Umsetzung entsprechender VertriebsaktivitätenStärkung der Kundenbindung und Aufbau von langfristigen KundenpartnerschaftenEigenständige Planung von Vertriebsaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit dem Innenvertrieb und den jeweiligen FachspezialistenAusbau und Pflege der Beziehung zu HerstellernAbgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von Software und IT-ServicesFreude an der Neukundenakquisition im IT-Umfeld sowie an der Betreuung von Bestandskunden Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickVerhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftGültiger Führerschein und Reisebereitschaft Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturTop Mitarbeiter-Bewertung auf kununuEinen Firmenwagen nach Deiner WahlDie Option zum Arbeiten im HomeofficeNutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit.Kostenloser Englischunterricht während der ArbeitszeitEine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst!Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum SabbaticalEin Mitarbeiter-Wertschätzungsprogramm „Motivosity"Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg.No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst!Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits!
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Channel Account Manager MSP (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Jena, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Leipzig
ESET ist ein europäischer inhabergeführter IT-Security-Software-Hersteller. Das Unternehmen wurde offiziell 1992 in Bratislava, Slowakei gegründet. Seit mehr als 30 Jahren entwickelt und bietet ESET plattformübergreifende Schutzlösungen für Privatanwender und Unternehmen jeder Größe. Heute sind ESET-Lösungen und -Services in 200 Ländern bei Niederlassungen und ausgewählten Fachhandelspartnern erhältlich. Inzwischen zählt der IT-Security-Allrounder weltweit mehr als 110 Millionen Anwender und ca. 1800 Mitarbeiter. Als Channel Account Manager MSP übernimmst Du die Betreuung und den Ausbau der bestehenden MSP-Partner sowie die Identifizierung und Akquisition von potentiellen neuen Partnern. Du arbeitest eng mit dem Sales und Marketing-Leadership Team und den Territory-Managern zusammen, um die MSP-Strategie umzusetzen und weiter zu entwickeln. In dieser Funktion berichtest Du direkt an den Channel Sales Director DACH.Das sind Deine Aufgaben: Identifizierung und Akquisition von potentiellen Partnern für unsere indirekte Vertriebsorganisation mit Fokus MSP Identifizierung und Akquisition potentieller Endkunden mit Fokus MSP Pflege, Betreuung und Motivation bestehender Vertriebspartner mit Fokus MSP Pflege und Betreuung von Endkunden Umsetzung und Erreichung der qualitativen und quantitativen Zielvorgaben der Vertriebs- und Geschäftsleitung Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von vertriebsunterstützenden Marketingmaßnahmen Interdisziplinäre Zusammenarbeit vorwiegend mit Marketing und Produktmanagement zur Entwicklung und Optimierung der Konzepte und Strategien zur Vermarktung von MSP- und Cloud-Lösungen Aufnahme und Analyse von Kundenanforderungen sowie Entwicklung eines passenden Verkaufsansatzes Identifizierung und Erschließung neuer Geschäftsfelder, vorwiegend in den Bereichen MSP, ISP und Cloud-Services Markt-, Wettbewerbs-, Potential-, Wirtschaftlichkeits- und Bedarfsanalysen in den Bereichen MSP, ISP und Cloud-Services Erstellung von aussagekräftigen Präsentationen und Statistiken Übernahme und Management von vertrieblichen Projekten Zuarbeiten zur Erstellung von Angeboten und zur Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen Teilnahme und Organisation an / von Messen, Ausstellungen und Events Das bringst Du mit: Betriebswirtschaftliche und / oder IT-orientierte Berufsausbildung bzw. Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Umfeld der IT-Security Erfahrung im MSP-Markt und Verständnis von MSP-Lösungen Sicherer Umgang mit MS Office und CRM / Salesforce Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir: Sicherer, moderner Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive in einem wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und individuellen Entwicklungschancen Attraktive leistungsorientierte Vergütung inkl. betrieblicher Altersversorgung und weiteren Benefits Offene, kooperative Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Du erkennst Dich wieder und willst Dich einer spannenden Herausforderung stellen? Dann bewerbe Dich noch heute! Vollständige Unterlagen (inkl. Zeugnisse) hinterlegst Du bitte inklusive Angaben zu Deiner zeitlichen Verfügbarkeit sowie zu Deinen Gehaltsvorstellungen in unserem Bewerberportal.
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Akquisiteure / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofis (m/w/d) im Außendienst

Do. 13.05.2021
Lübeck, Leipzig, Berlin, Losheim am See, Bad Homburg vor der Höhe
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab sofort in den Regionen Lübeck, Leipzig, Berlin, Losheim am See und Homburg (Saar) jeweils einen Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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Gebietsmanager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
Wir arbeiten für die schönste Ziel­gruppe der Welt! Tag für Tag setzen wir uns mit Leiden­schaft dafür ein, das Leben und den Alltag von Kindern und ihren Familien noch schöner und bunter zu machen. Seit mehr als 80 Jahren ent­wickeln, produzieren und vertreiben wir erst­klassige Produkte für Kinder, Familien sowie für Bildungs- und Betreuungs­ein­richtungen. Mit unseren Marken HABA, JAKO-O, FIT-Z, Wehrfritz, project und der HABA Digital­werk­statt bieten wir inspirierende Lösungen im Bereich Spiel­waren, Möbel, Kleidung und Bildung. Heute zählen wir in der HABA FAMILYGROUP weltweit über 2.000 engagierte Mitarbeiter. Und wir wollen weiter­wachsen! Vielleicht ja gemein­sam mit Ihnen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsmanager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main Betreuung und Beratung unserer Bildungs­kunden inklusive aller relevanten Stakeholder (Kommunen, private Träger­schaften, Architekten etc.) Entwicklung von Möblierungs­konzepten und Durch­führung von Einrichtungs­planungen in Abstimmung mit den Nutzern Neukundenakquise und Förderung der lang­fristigen Geschäfts­entwicklung durch Aufbau und Pflege von Kontakten bei den relevanten Stellen enge Abstimmung und Zusammen­arbeit mit den Innendienst­teams sowie Vorbereitung aller notwendigen Daten für die Angebots­erstellung Auftragsabstimmung mit dem Kunden kontinuierliche Markt- und Wettbewerbs­beobachtung lückenlose und konsequente Dokumentation der Aktivitäten im CRM-System Besuch von Branchen­veranstaltungen Außendienst­erfahrung im Objekt­einrichtungs­geschäft und Freude an lösungs­orientierter Beratung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in einem holz­ver­arbeitenden Beruf technisches Verständnis im Bereich Möbel / Einrichtung und entsprechendes räum­liches Gespür Interesse an aktuellen und innovativen Ent­wicklungen im edukativen Bereich Wohnort und Lebens­mittel­punkt im Vertriebs­gebiet der Aufgabe ent­sprechende Reise­bereitschaft Das wünschen wir uns von Ihnen: Erfahrung im Vertrieb oder im Verkauf hoch­wertiger Produkte Fach­kenntnisse in der Raumplanung / -gestaltung ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung und sehr hohe Beratungs­kompetenz souveränes, positives Auftreten sowie Kommunikations­stärke hohe analytische Fähig­keiten sowie gute Selbst­organisation sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und mit modernen IT-Werk­zeugen Arbeiten in einem modernen und erfolgreichen Familien­unter­nehmen mit nachhaltiger Ausrichtung verantwortungs­volle, entwicklungs­fähige und abwechslungs­reiche Tätig­keit beim Markt­führer leistungs­orientiertes Gehalt sowie einen Firmen­wagen, auch zur privaten Nutzung technische Ausstattung Ihres Homeoffice
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Gebietsmanager Schwerpunkt Region Hessen/Frankfurt - Außendienst (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Kassel, Hessen, Frankfurt am Main
GEBIETSMANAGER SCHWERPUNKT REGION HESSEN/FRANKFURT - AUSSENDIENST (M/W/D) Wir suchen engagierte Profis und Quereinsteiger für unser dynamisches und schnell wachsendes Start-Up. Hier steigst Du nicht ein in etablierte Regeln und Prozesse, sondern hilfst uns dabei, genau diese erst zu entwickeln und umzusetzen. Denn jeder Einzelne im Gastivo-Team ist Botschafter der Idee, die uns antreibt: den Alltag der Gastronomie zu digitalisieren und für bessere Prozesse und mehr Transparenz zu sorgen! Als offener Marktplatz bietet Gastivo den Gastronomen und Hoteliers eine komfortable digitale Bestellmöglichkeit per Webshop und App für alle Lieferanten – egal ob es der Getränke- oder Foodlieferant oder der kleine regionale Obst- und Gemüselieferant ist. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, unterschiedlichste bedarfsgerechte Lösungsangebote und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Ob es um Beratung bei der Personalsuche, Energieberatung oder um die Auswahl eines Kassensystems geht – Gastivo bietet für fast jede Anforderung den passenden Lösungspartner. Unser Vertriebsteam verankert die Marke Gastivo beim Gastronomen und bei Lieferanten und etabliert so den Marktplatz als die Bestellplattform in der Branche. Das Team erschließt neue Kundengruppen, integriert diese und baut die Kundenbeziehung systematisch aus. Als Vertriebsmitarbeiter bist Du für die Umsetzung und Erreichung Deiner gesetzten Vertriebsziele im Unternehmen verantwortlich. Du betreust unsere bestehenden und unsere zukünftigen Kunden in der Gastronomie  und unsere Lieferpartner aus dem Fachgroßhandel. Du wirkst maßgeblich an der kontinuierlichen Verbesserung und dem Ausbau der nationalen Vertriebslinie mit. Du stellst die Kundenzufriedenheit und eine kontinuierliche Umsatzsteigerung sicher. Durch Deine Erfahrung wirkst Du aktiv am Ausbau und an der Gestaltung des Angebotes auf dem Marktplatz mit. Netzwerkpflege und -ausbau zu Partnerunternehmen gehören zu Deinem “täglich Brot”. Netzwerker (m/w/d), der/die Menschen begeistern kann Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie bzw. im Vertrieb Netzwerk in der Gastronomie- & Hotellerie-Branche wünschenswert Sicherer Umgang mit PC, MS Office, Handy, CRM etc., gerne unterwegs und flexible Arbeitszeiten zu schätzen wissend Professionalität, Leidenschaft und Humor Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) Firmenwagen Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team mit offener Kommunikation Kurze Entscheidungswege Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Große Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Start-Up Sehr digitale Arbeitsweise mit entsprechenden Devices Flexible Arbeitszeiten in Form von Vertrauensarbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Diverse weitere Mitarbeiterleistungen
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Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst

Do. 13.05.2021
Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Aktive Umsetzung unserer Vertriebsziele Teilnahme an bereichsrelevanten Messen Aufnahme des Leistungssolls beim Kunden, inklusive Aufmaß Ausarbeitung und Prüfung von Kalkulationen und Angeboten fachgerechte und überzeugende Produktvorstellung Nachhaltung von Angeboten bis Vertragsschluss eigenständiges Kundenmanagement sowie Fachberatung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium und idealerweise bereits Berufserfahrung im Vertrieb überzeugendes und gewinnendes Auftreten, Verkaufsgeschick sowie ausgeprägte Kontaktfähigkeit eine selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus unternehmerisches Gespür und Affinität zu Technik einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine attraktive Vergütung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein individuelles und umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Unfallversicherung weitere interessante Leistungen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone und Tablet Firmenwagen mit privater Nutzung
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