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Außendienst: 92 Jobs in Fesenfeld

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Marketing & Pr 7
  • It & Internet 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Werbung 7
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  • Feinmechanik & Optik 4
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Telekommunikation 3
  • Versicherungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Sa. 28.05.2022
Kempten (Allgäu), Villingen-Schwenningen, Koblenz am Rhein, Bremen, Hannover, Celle, Goslar, Köln, Bonn, Leverkusen
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Kempten, Villingen-Schwenningen, Koblenz, Bremen, Hannover, Celle, Goslar, Köln, Bonn, Leverkusenl einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Area Sales Manager/ Gebietsleiter (m/w/d) im Bereich Maler- und Holzhandwerk

Sa. 28.05.2022
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Emden, Ostfriesland
Wir sind Mirka und machen richtig gute Schleifmittel und Schleifmaschinen. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:   Area Sales Manager/ Gebietsleiter (m/w/d) im Bereich Maler- und Holzhandwerk Vollzeit Bremen, Deutschland Mit Berufserfahrung Einsatzgebiete Bremen Oldenburg Ostfriesland   Wir suchen coole Mitarbeiter für das Wachstum unseres Unternehmens!   Unsere Erfolgsgrundlage ist ein starkes Team aus Vertrieblern und Quereinsteigern sowie Hochschulabsolventen. Jeder Mitarbeiter trägt mit Engagement und Leidenschaft zu unserem Erfolg bei. Flache Hierarchien, ein besonderes Miteinander und Ehrlichkeit gegenüber Mitarbeitern und Kunden steht bei uns stark im Fokus. Hierbei wird jedes Talent individuell gefördert und weiterentwickelt mit einem intensiven Mentorenprogramm. Bei uns hast du die Chance dein Vertriebsgebiet eigenständig groß zu machen und von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Teamwork und Erfolg  sind unsere obersten Gebote. Wir haben innovative Produkte, welche dem Kunden einen echten Mehrwert bringen.   Einmalige Produkte! Super Team! Außergewöhnliche Firma!   Sei dabei & bewirb Dich! Du bist für die Betreuung und Weiterentwicklung eines wohnortnahen Verkaufsgebietes verantwortlich Du lernst im täglichen Kontakt unsere Kunden (Handelspartner, Handwerker und Industrie) kennen und planst mit Ihnen das nachhaltige Wachstum Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren Du präsentierst, verkaufst und schulst unsere innovativen Produkte vor Ort beim Kunden Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder eine kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung oder hast bereits Erfahrungen im kaufmännischen Außendienst Von Vorteil aber kein MUSS – Du hast bereits Erfahrungen und Know-how in unserer Zielgruppe Handwerker (z.B. Maler, Tischler) Authentische, kommunikative und begeisternde Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und hohe Eigenmotivation Routiniert und versiert im Umgang mit MS-Office Die Bereitschaft zur Reisetätigkeit (z.B. bei Veranstaltungen oder Messen) mit Übernachtung sollte vorhanden sein Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Unternehmen Attraktives Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Provision und Prämien Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit) und vermögenswirksame Leistungen sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Regelmäßige Team- und Firmenevents Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone (IPhone), Tablet (IPad), Laptop und Firmenwagen (Audi, VW, usw.) auch zur privaten Nutzung Individuelle Entwicklungs- und Karrierelaufbahn im Außendienst durch ein intensives Mentoren-Programm
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Sales Manager Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)|Vertriebsregionen Bremen, Hamburg und Hannover

Sa. 28.05.2022
Bremen, Hannover, Hamburg
Mit Systemen, die Energiekosten bis auf ein Drittel reduzieren, ist KÜBLER zum Wegbereiter moderner Hallenheizungstechnologie geworden. Aus Überzeugung haben wir uns von Anfang an dem Wärmeprinzip Infrarot verschrieben und entwickeln heiztechnische Lösungen, die die Anforderungen der Zeit immer energiesparender, immer besser und immer günstiger erfüllen. Das verstehen wir unter intelligenter Wärme. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sales Manager | Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Vertriebsregionen Bremen, Hamburg und Hannover Sie gewinnen neue Kunden, beraten und betreuen von der Projektplanungsphase bis zur Inbetriebnahme. Sie kalkulieren und verhandeln Angebote und bringen diese zum Abschluss. Sie pflegen aktiv den Kontakt zu Architekten, Ingenieurbüros, Heizungsbauern und Verbänden in Ihrer Region. Ihre Leidenschaft das Verkaufen gepaart mit einer hohen Affinität zu innovativer Technik ist. Sie eine hohe Beratungskompetenz mitbringen, die es Ihnen erlaubt, Kundenbedürfnisse zu verstehen, Interesse zu wecken und passgenaue Lösungen anzubieten. Sie den Nutzen unserer Produkte für die Kunden überzeugend, begeisternd und abschlussstark vermitteln können. Sie eine hohe Eigenmotivation haben, ausdauernd sind und Freude daran haben, Projekte aktiv zu betreuen. Neben modernen Arbeitsmitteln, einer familiären und werteorientierten Unternehmenskultur sowie unseren zuverlässigen und qualifizierten Teams erwarten Sie kurze Entscheidungswege, eine strukturierte Einarbeitung, innovative und maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungskonzepte sowie die Möglichkeit, einen aktiven Beitrag zur Energiewende zu leisten.
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Junior Sales Manager (m/w/d) Hygienepapiere

Sa. 28.05.2022
Hamburg, Hannover, Bremen, Osnabrück
Unser Mandant, Sofidel Germany GmbH, ist die deutsche Tochtergesellschaft der italienischen Sofidel Gruppe. Das Unternehmen produziert Toilettenpapier, Handtücher, Küchenrollen, Taschen- und Kosmetiktücher für öffentliche Einrichtungen, Industrie und Privathaushalte. Der ständige Ausbau der internationalen Marktposition, Investitionen in modernste Fertigungsanlagen, ein überdurchschnittliches Qualitätsniveau sowie ein nachhaltiges Umweltbewusstsein sind die Schlüssel zum kontinuierlichen Unternehmenserfolg. An den Produktionsstandorten in Schmalkalden (Thüringen) und Arneburg (Sachsen-Anhalt) sowie dem Verkaufsbüro in Köln sind rund 800 Beschäftigte tätig. Zur Verstärkung des Bereiches Marketing & Sales suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertriebsstarke Persönlichkeit als Junior Sales Manager (m/w/d) für den AWAY FROM HOME-Tissue- Markt.   Verantwortung für die Pflege und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen zu Endkunden und Handelspartnern in der Vertriebsregion Österreich und Schweiz Regelmäßige persönliche Kundenbesuche, Teilnahme an Haumessen und Veranstaltungen zur Festigung und dem Ausbau der Geschäftsbeziehungen Präsenz am Markt, um Chancen zu erkennen und durch Werbe- und Verkaufsaktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst umzusetzen Reisetätigkeit vom Home-Office aus mit direkter Berichtslinie an den Field Sales Manager Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise erste Vertriebserfahrung im Außendienst Als Quereinsteiger bringst Du Begeisterung für den Vertrieb mit und verstehst es, Entscheider persönlich mit hoher Serviceorientierung zu überzeugen Eigenmotivation, selbstständiges Handeln sowie die Fähigkeit, als Teamplayer mit Kollegen vertrauensvoll zusammenzuarbeiten Sympathisches Auftreten, professionelle Umgangsformen, Zielorientierung sowie gute Englischkenntnisse Ein junges, engagiertes Vertriebsteam, eine wertschätzende und respektvolle Du-Kultur sowie ein Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Die persönliche Unterstützung durch den Country Sales Manager, den Field Sales Manager und die Kollegen im Außendienst beim Einarbeitungsprozess und der Erfüllung Deiner Aufgaben Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit vielfältigen Kundenkontakten in einem Unternehmen, bei dem Nachhaltigkeit in Bezug auf die gesamte Produktionskette einen hohen Stellenwert hat Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt mit variablem Anteil, Home-Office-Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, Drucker, Telefon, Internet) sowie ein neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Personaldienstleistungskaufmann als Disponent für Vertrieb & Personal – auch Quereinsteiger (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Bremen
Tempton steht für qualitative Personaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. Unterm Strich suchen wir in Bremen genau Dich: Personaldienstleistungskaufmann als Disponent für Vertrieb & Personal – auch Quereinsteiger (m/w/d) Standort: Bremen Vollzeit, unbefristet Tag ein Tag aus, mein Job ist ein Graus. Ich will Temptoner werden, das ist der Himmel auf Erden. Vertrieb und Kunden sind deine Leidenschaft? Dann komm‘ zu uns mit deiner Arbeitskraft. Hier triffst Du Menschen aller Facetten, die Dich gern bei sich hätten.Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen, den Arbeitskräftemangel von morgen vorbeugen. Netzwerken und Kunden akquirieren, Mitarbeiter in Ihre Einsätze disponieren. Anspruchsvolle Gespräche führen, die Gefühle des Gegenübers spüren.Vertrieb sollte dein Ding sein, der Erfolgswille nicht gerade klein. Du darfst gerne auch eine Ausbildung oder Erfahrung in unserer Branche haben und bitte Spaß an kreativen und innovativen Aufgaben. Kommunikation jeglicher Art sollte Dir liegen, mit Sympathie und Empathie kannst Du siegen. Digitalisierungsliebhaber, ohne Wenn und Aber.Hier brauchst Du kein Home-Office, magst feste Arbeitszeiten, Du wirst es lieben dein Team jeden Tag persönlich zu begleiten. Die Arbeitsatmosphäre ist grandios, die Arbeitsfreude riesengroß. Bis zu 36 Urlaubstage, am Gewinn beteiligt, keine Frage. Unsere zahlreichen Auszeichnungen machen uns stolz, die guten Bewertungen waren ne Menge Holz. Wir sind modern und digital, die Mischung aus Groß- und Familienunternehmen ist genial. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, Transparenz und Freundlichkeit ist für uns kein Gegensatz. Dann haben wir auch noch dieses tolle Prämienmodell und mit dem umweltfreundlichen Dienstwagen bist Du flexibel und schnell. Ein 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, auch die Altersvorsorge allen gefällt. Frisches Obst und Getränke gibt es gratis jeden Tag, eine gute Einarbeitung sieht unsere Akademie als Ihren Auftrag. Über unser Werkarztzentrum bieten wir gratis Vorsorgeuntersuchungen an, bei gemeinsamen Partys und Events haben wir jede Menge fun.
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Vertriebsgebiet: Großraum Bremen / Oldenburg

Fr. 27.05.2022
Bremen, Oldenburg in Oldenburg
HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter, innovativen Lösungen und unserem Streben nach ständiger Verbesserung. Im Zuge unserer verstärkten Expansion in Deutschland suchen wir für unseren Standort Greven (Nähe Münster) einen Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Vertriebsgebiet: Großraum Bremen / Oldenburg Akquisition von Neukunden Auf- und Ausbau bestehender Kundenkontakte sowie Betreuung unserer Großhandelspartner aus dem Getränkefachgroßhandel Kompetente Beratung rund um das Hagleitner Produktportfolio im Direktvertrieb sowie Erstellung kundenspezifischer Lösungen Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen und systematischer Ausbau der Potenziale unserer Bestands- und Akquisekunden Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst unserer internen Logistik und Technik sowie der Verkaufsleitung Stärkung der Marke Hagleitner in Ihrem Gebiet Identifikation mit dem Thema Hygiene Kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb / Sales / Außendienst Leidenschaft für Beratung und Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit, kundenorientierter Handlungsweise und Abschlusstärke Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse gepaart mit der Zielstrebigkeit und dem Ehrgeiz die Vertriebsziele strukturiert und eigenverantwortlich zu verfolgen Idealerweise wohnen Sie im Verkaufsgebiet Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise und flexibler Arbeitszeitgestaltung Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten Unternehmen mit hoher Innovationskraft Leistungsabhängige Provision mit garantiertem Fixgehalt inkl. Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung, Tablet-PC und Smartphone, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote über corporate benefits Teil eines engagierten Teams in familiärer Arbeitsatmosphäre zu werden mit regelmäßigen Feedbackgesprächen, Team- und Firmenevents Eine umfassende und strukturierte Einarbeitungsphase sowie individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch Angebote der Hagleitner Academy (Praxisorientierte Produktschulungen und Verkaufstrainings in Form von E-Learnings sowie Präsenzschulungen) Aus- und Weiterbildung Firmenhandy Firmenwagen Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterprämien
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Account Manager Elektrogroßhandel (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Dortmund, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Köln, Siegen, Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover
Der Vertrieb von IT-Lösungen ist etwas, für das Du dich begeistern kannst? Du hast Spaß daran mit Kunden aus dem Elektrogroßhandel sowie Technologie- und Systempartnern zusammenzuarbeiten und diese von Schneider Electric zu überzeugen? Dann suchen wir Dich! Wir sind mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und bieten Dir die Chance, mit viel Freiraum in einem digitalen Umfeld die Zukunft nachhaltig mitzugestalten. Wir suchen einen Account Manager (w/m/d) für die Vertriebsregion Mitte und einen Account Manager (w/m/d) für die Vertriebsregion Nord. Was ist Deine Mission? Du arbeitest vom Mobile Office (Home-Office) aus und überzeugst neue und bestehende Partner von unseren Lösungen. Mit Deinem Fachwissen und kompetenten Auftreten begeisterst Du spezialisierte Großhändler und Technologiepartner und überzeugst diese mit unseren Lösungen von APC by Schneider Electric wie USV, Micro Datacenter, Server und Serverschränke, sowie digitalen Lösungen. Die Kundenpflege zu bereits gewonnenen Partnern und deren Endkunden sowie der Kundenausbau liegt in Deinen Händen. Zusammen mit dem Außendienst unserer Partner besuchst Du Endkunden und platzierst hier unsere Produkte. Du bereitest Account-Pläne vor und definierst zusammen mit den Partnern die Strategie. Ferner unterstützt du mit deiner Kreativität Marketingkampagnen und Kundenevents. Dein Fokus liegt auf dem Vertrieb von APC by Schneider Electric Lösung. Deinen Kunden ebnest Du den Weg in die digitale Zukunft. Du hast einen elektrotechnischen Background kombiniert mit ersten Erfahrungen im Vertrieb oder Marketing. Du hast bereits Berufserfahrung im Elektrogroßhandel oder der Elektroinstallation und kannst dadurch alle Abteilungen professionell sowie zielgerichtet ansprechen und begeistern. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du arbeitest selbständig und zielorientiert, Netzwerken macht dir Spaß und du sprudelst voller kreativer Ideen, um bei Kunden einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen Du bringst Branchen- und Portfoliokenntnisse mit oder bist aufgeschlossen diese schnell zu erlernen Dienstreisen innerhalb deiner Vertriebsregion sind für Dich kein Problem. Dass Du dafür einen Führerschein der Klasse B benötigst, erwähnen wir nur der Vollständigkeit halber . Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. Wir möchten das vielfältigste, integrativste und fairste Unternehmen weltweit sein. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.
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Salesmanager*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) Hamburg, Hannover, Bremen/Oldenburg

Fr. 27.05.2022
Hamburg, Hannover, Bremen
Du hast Spaß am Verkaufen, kannst Menschen für dich gewinnen und für die pronova BKK begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die jeweiligen Regionen Hamburg, Hannover und Bremen/Oldenburg jeweils einen Salesmanager*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Führen von Verkaufsgesprächen im Außendienst zur Neukundengewinnung (Firmen- und Privatkundensegment) Gewinnen von neuen Firmenkunden (inkl. Kaltakquise) Auf- und Ausbau von Netzwerken bei bestehenden Firmenkunden Repräsentieren der pronova BKK bei Veranstaltungen und Seminaren mit zielgruppenoptimierter Verkaufsansprache Vertriebliche Ansprache und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Finanzdienstleistern Kurzum: du gibst deinem Vertriebsgebiet (d)ein Gesicht Du bist ein ausgeprägtes Verkaufstalent, hast ein repräsentatives und gewinnbringendes Auftreten und Spaß am erfolgreichen Verkaufen Du verfügst über eine „es geht-Mentalität“, bist kreativ und flexibel auch wenn`s mal brennt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst idealerweise über mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen, vorzugsweise in der GKV oder in der Versicherungsbranche Du kannst komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darstellen und besitzt gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Idealerweise runden gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Englischkenntnisse dein Profil ab Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B Attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) mit Tankkarte Mobiler Arbeitsplatz Sehr gute fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeit in einem agilen und modernen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Weitere Zusatz- und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Pflegezusatzversicherung, Langzeitkonto und 31 Urlaubstage pro Jahr
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Hamburg, Bremen und nördliches Niedersachsen

Fr. 27.05.2022
Buchholz in der Nordheide, Westerstede, Rotenburg an der Wümme, Soltau, Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Bereich Hamburg, Bremen und nördliches Niedersachsen suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Großraum Hamburg, Buchholz, Soltau, Rotenburg, Bremen, Delmenhorst, Oldenburg, Westerstede, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Cuxhaven und Stade Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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(Junior) Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter LEH (w/m/d) im Außendienst Bremen I Hannover I Berlin I Freiburg im Breisgau

Fr. 27.05.2022
Hannover, Freiburg im Breisgau, Bremen, Berlin
Wir suchen DICH als (Junior) Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter LEH (w/m/d) im Außendienst Als Account-Manager / Außendienstmitarbeiter(w/m/d) betreust Du Deine Kunden im LEH und bist der erste Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Handelskunden.   Es ist unser größtes Anliegen, unsere hoch qualitativen sowie nachhaltig und fair produzierten Bio-Lebensmitteln vielen Menschen zugänglich zu machen und unsere Bio-Mission in den deutschen LEH zu bringen. Unterstütze unser Team in den folgenden Metropol-Regionen: Bremen I Hannover I Berlin I Freiburg im Breisgau Gemeinsam mit unseren Partnern verfolgen wir das Ziel, durch faires und verantwortungsbewusstes Wirtschaften und transparenter Kommunikation den gesellschaftlichen Wandel zum nachhaltigen Konsum mitzugestalten. Unsere Produkte sind zu 100% bio und in diversen Produktgruppen (Joghurt, süße & salzige Snacks, Riegel und Salze) zuhause.  Die beiden Positionen werden idealerweise in Vollzeit (40 Wochenstunden) besetzt. Du kannst Dich selbst gut organisieren und verstehst es Deine Kunden im LEH eigenverantwortlich und wertvoll zu betreuen. Mit Deinen Ideen und Kontakten bringst Du die Distribution unserer Produkte nach vorne und bist erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Handelspartner. Du hast einen guten Einblick in den LEH und tauschst Dich gerne mit dem Kollegium (w/m/d) des KAM- und Innendienst-Teams aus. Du bist kreativ und hast Lust mit uns den POS zu rocken und den Handel mit großartigen Konzepten und Platzierungsideen zu begeistern. Wenn Du Dich dann noch persönlich und fachlich weiterentwickeln willst, solltest Du unbedingt weiterlesen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im LEH und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.  Idealerweise besitzt Du bereits zwei bis drei Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position oder bist Quereinsteiger (w/m/d) mit einer hohen Vertriebsaffinität. Deine Erfahrungen als Marktleitung LEH wird gerne gesehen, ist aber kein Muss.  Du lebst das Thema Nachhaltigkeit und greifst auch privat gerne zu Bio-Artikeln. Du bist stolz auf Deine Kommunikationsstärke gepaart mit Überzeugungskraft und bist in Lösungen unterwegs. Deinen gültigen Führerschein setzen wir voraus.  Bestenfalls wohnst Du in Deinem Vertriebsgebiet oder bist umzugsbereit. Wenn Du gelegentlich im Hotel übernachtest, kümmert sich jemand um Deinen Goldfisch. Deine Zahlenaffinität und Dein Tatendrang runden Dein Profil perfekt ab. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine Zusammenarbeit in einem sympathischen und interdisziplinären Team und ein persönliches Coaching. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen in die tägliche Arbeit und Projekte einzubringen. Mobiles Arbeiten mit Laptop, Smartphone und einem Dienstwagen. Leckere Bio-Snacks, frisches Obst und Getränke.
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