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Außendienst: 112 Jobs in Feudenheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office 33
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Deutschland, im Großraum Mannheim (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Mannheim
Das Unternehmen Meusburger ist Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Weltweit nutzen Kunden die Vorteile der Standardisierung und profitieren von über 55 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Das Produktportfolio reicht von hochpräzisen Normalien und ausgesuchten Produkten für den Werkstattbedarf über Heißkanal- und Regeltechnik bis hin zur Wissensmanagement Methode WBI und zu Lösungen für eine effiziente Unternehmenssteuerung im Bereich ERP/PPS-Software. Dies alles macht Meusburger zum zuverlässigen und globalen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau. Wir verstärken unser Team: VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST FÜR DEUTSCHLAND, IM GROSSRAUM MANNHEIM (M/W/D) Qualifiziertes Beraten und intensives Betreuen unserer Bestands- und Neukunden Akquirieren von neuen Kunden Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen Selbstständige Planung von Terminen und Reiserouten Mitwirken auf Messen SIE SUCHEN EINE NEUE HERAUSFORDERUNG IN EINEM INTERNATIONAL ERFOLGREICHEN UNTERNEHMEN UND BRINGEN FOLGENDE KOMPETENZEN UND QUALIFIKATIONEN MIT? Ausbildung im Metall- oder Kunststoffbereich Mind. 2 Jahre Vertriebs- oder Projektmanagementerfahrung Sicheres, gewinnendes Auftreten Gutes Gespür für Menschen und Situationen CRM Kenntnisse von Vorteil Überzeugungsfähigkeit Wohnort im Großraum Mannheim, Mainz, Kaiserslautern Sicherer Arbeitsplatz in einem produzierenden Unternehmen Verkauf eines Top-Produktes und Verlässlichkeit auf kürzeste Lieferzeiten Regelmäßige Produktupdates sowie zahlreiche Aktionen für Kunden Intensive Einschulung in Vorarlberg, Österreich sowie im bestehenden Verkaufsteam Vielfältige Mittel zur Gestaltung einer persönlichen Kundenbeziehung Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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Verkaufsberater Region Mannheim / Großraum Bergstraße (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Mannheim
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unseren Vertrieb Region West, Standort Bad Vilbel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater Region Mannheim / Großraum Bergstraße (m/w/d) Eigenverantwortliche Akquisition/Betreuung von Neu- und Bestandskunden Eigenständige Firmen- und Produktpräsentation Kalkulation und Erstellung von Angeboten Finanzierungsberatung (speziell Leasing und Rental) Organisation von Test- und Demoeinsätzen beim Kunden Führen von Verkaufsverhandlungen und Realisation von Verkaufsabschlüssen Lösungsorientiertes Arbeiten im Projektumfeld Entwicklung/Umsetzung regionaler Marktstrategien im Verkaufsgebiet  Den Wunsch, durch Ihre Leistung den Erfolgsanteil Ihres Einkommens selbst zu bestimmen Abgeschlossene Ausbildung, gerne mit technischem Hintergrund, oder einschlägige Studienerfahrung Kontaktfreudigkeit und Mobilität Eigenständigkeit und Leistungsbereitschaft Gutes technisches Produktverständnis sowie Interesse an logistischen Abläufen Überzeugungskraft für die Übermittlung komplexer technischer Sachverhalte Idealerweise Wohnsitz in dem zu besetzenden Verkaufsgebiet Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office-Programmen Fahrerlaubnis der Klasse B   Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Investitionsgüterindustrie bieten wir Ihnen: Umfassende Einarbeitung und stetige Weiterbildung durch die Toyota Academy Zertifizierung des Erlernten nach dem Toyota-Schulungs-Programm Angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre Dienstwagen, welcher auch privat genutzt werden kann Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsmittel (iPhone und Laptop) Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung nach Leistungsplan Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
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Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
München, Freiburg im Breisgau, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Mannheim
Wir stehen weltweit vor gewaltigen Heraus­forderungen: Die Verschmutzung der Weltmeere mit Plastik, die zuneh­mende Belastung unseres Trink­wassers mit Schad­stoffen und die Wasser­knappheit in vielen Gebieten unserer Erde fordern ein radikales Umdenken. Denn Wasser ist der Ursprung allen Lebens. LUQEL hat es sich zur Aufgabe gemacht, Trink­gewohnheiten neu zu definieren und dazu beizutragen, dass Plastik­flaschen über­flüssig werden. Das Ändern von Trink­gewohn­heiten und der Verzicht auf Plastik­flaschen ist ein entscheidender Schritt, um dem öko­lo­gischen Wahnsinn Einhalt zu gebieten. Mit LUQEL ist es ganz einfach diesen Weg zu gehen. Wir revolutionieren das Wasser­trinken mit nachhaltigen Produkten, die sich individuell an den digitalen Life­style und Bedarf jedes Einzelnen anpassen: faszinierend präzise in Technologie und Design, komfortabel in der Anwendung.Wir sind ein junges ehrgeiziges Unter­nehmen aus Team­playern auf der Suche nach einemKey Account Manager (m/w/d)Standorte: München, Freiburg, Köln / Düsseldorf, Leipzig, MannheimAktive Akquisition von Key Account-Neukunden Entwicklung langfristig angelegter Partnerschaften mit B2B-Kunden und Stärkung der Kundenbindung Betreuung von Bestandskunden sowie Verantwortung von Umsatz-, Deckungsbeitrags- und anderer Kennzahlen zur Umsetzung unserer strategischen Ziele Steuerung der Kontakt,- Angebots- und Auftragsprozesse sowie eigenständiges Führen von Vertrags- und PreisverhandlungenErstellung von Businessplänen, Forecasts, Präsentationsunterlagen, Produktinformationen Analyse des Wettbewerbsumfeldes und der Marktpotenziale  Führung und Abschluss von Jahresgesprächen unter Berücksichtigung unserer Unternehmens- und DeckungsbeitragszieleErstellung von Rahmen- und Serviceverträgen Langfristige Joint Business Planung mit KundenUnterstützung der Region Manager bei Jahresgesprächen und regionalen KundenaktivitätenAusarbeitung und Umsetzung von taktischen nationalen Vertriebsmaßnahmen in enger Absprache mit dem Leiter VertriebEnge Absprache mit Schnittstellen, z. B. Vertriebskollegen, Order Management, Marketing, Service etc.  Pflege und Ausbau der Kundenaktivitäten in CRMBest Practice SharingTeilnahme auf Messen und BrancheneventsTechnische oder kaufmännische Ausbildung oder StudiumB2B-Marktkenntnisse und einschlägige Praxiserfahrung im B2B-Direktvertrieb und/oder Key Account ManagementStrukturierte, proaktive und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit absoluter AbschlussorientierungHohes Maß an Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftTeamfähigkeitErfahrung im Aufbau von Netzwerken und strategischen KundenSicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen; praktische Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zur Arbeit im Homeoffice sowie nationale ReisebereitschaftFlexible ArbeitszeitenSonderurlaubsregelungenBildungsurlaubBetriebliche AltersvorsorgeUnfallversicherung auch für den privaten BereichEinkaufsvorteile durch Corporate Benefits
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Junior-Bezirksleiter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt (Oder), Heidelberg, Kaiserslautern
Als Geraldo Dannemann 1872 in der kleinen Hafenstadt São Félix in Bahia ankam, hatte er ein einfaches, aber großes Ziel: Er wollte aus den feinsten Tabaken der Region die besten handgefertigten Cigarren der Welt herstellen. Gemeinsam mit den lokalen Rollerinnen und Handwerkern begann er, seine Cigarren-Manufaktur aufzubauen, die – über ein Jahrhundert später – noch heute in Betrieb ist. Was bescheiden angefangen hat, ist heute eines der wichtigsten Tabakunternehmen der Welt. DANNEMANN ist international tätig, besitzt eigene Plantagen in Südamerika und Asien und traditionelle Fertigungen auf der ganzen Welt. Unsere Cigarren und Cigarillos sind heute in über 60 Ländern erhältlich. Im umfangreichen und vielfältigen Portfolio befinden sich Marken wie MOODS, Al Capone und DANNEMANN. DANNEMANN ist noch heute in Privatbesitz und vertritt weiterhin den visionären Pioniergeist seines Gründers. Sie sind Berufseinsteiger im Außendienst oder Quereinsteiger, möchten schnell Verantwortung übernehmen und einer Vertriebskarriere den richtigen Start geben? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als JUNIOR-BEZIRKSLEITER (M/W/D) für die Region Frankfurt a. M., Heidelberg, Kaiserslautern   Eigenständige Kundenbetreuung (Tankstellen, Tabakfacheinzelhandel, Convenience und Lebensmittelhandel) in Ihrem eigenen Verkaufsbezirk Distributionsaufbau, Absprache von Listung, Impulsplatzierung und Facing sowie Kundenstammpflege Durchführung von Produktschulungen Aktive Vermarktung unserer Produkte und Absprache von Aktionspaketen Beseitigung von Vorratslücken und Sicherstellung der Warenfrische Durchführung von Samplings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (z. B. BWL) Erste Außendiensterfahrung oder Neigung zur Außendiensttätigkeit Kontaktfreudigkeit, Lernfähigkeit und seriöse Arbeitsweise Reisebereitschaft (mit gelegentlicher Übernachtung) Wohnsitz im Gebiet Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung), Handy und Laptop Intensive Einarbeitung für den Aufbau eines guten internen Netzwerks Individuelle Weiterentwicklung und persönliche Förderung Inhabergeführtes Unternehmen und flache Hierarchien Top-Marke mit hohem Lifestyle-Charakter Vereinbarkeit von Beruf und Familie Arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm
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Key Account Manager (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Mannheim
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Management Service GmbH unterstützt Kunden durch Auditierung, Begutachtung, Validierung und Zertifizierung von Managementsystemen. Das gilt besonders für Qualitäts-, Umwelt-, Energie- und Arbeitssicherheits-Managementsysteme. Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit der Systeme und Beherrschung von Risiken stehen dabei im Mittelpunkt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Projektsteuerung im Rahmen der Management-Zertifizierungen für drei bis fünf zugewiesene Großkunden Pflege und Ausbau bestehender nationaler sowie internationaler Großkundenbeziehungen Beratung der Kunden bei Rückfragen zu neuen bzw. bestehenden Aufträgen Übernahme neuer Projektaufträge in Absprache mit dem Vertriebsaußendienst und der Abteilungsleitung sowie Koordination der entsprechenden internen und externen Schnittstellen Sorgfältige Erstellung von Kalkulationen und Angeboten auf Basis durchgeführter Wirtschaftlichkeitsberechnungen Präsentation von Angebotskalkulationen und Jahresberichten beim Kunden vor Ort Möglichkeit zur Übernahme kleinerer Teilprojekte Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei- bis dreijährige Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich Projektmanagement oder Key Account Management Erfahrung im Umgang mit SAP (CRM-, MM-, SD-Systeme) Erfahrung im Umgang mit iCert vorteilhaft Hohe Service- und Kundenorientierung gepaart mit Empathie, Durchsetzungsvermögen und starker Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Planungs- und Koordinationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Freude an vereinzelten nationalen Dienstreisen (ca. 10-20 % Reisetätigkeit) Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Junior Key Account Manager (m/w/d) Raucherbedarfsartikel/Tabakwaren

Mi. 22.09.2021
Fürth
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen, mit Sitz im Landkreis Fürth. Als dynamisch wachsendes Import/Export-Unternehmen hat man sich eine führende Position bei nationalen und internationalen Kunden in mehr als 50 Ländern erarbeitet. Zur Komplettierung des Vertriebsteams suchen wir Sie! Nach der Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich nationale und internationale Kunden. Eigenständige Betreuung, Gewinnung und Entwicklung von nationalen und internationalen Handelspartnern Neuproduktvorstellungen Erkennen und Ausschöpfen von Kunden- und Marktpotentialen Führung von Jahresgesprächen und unterjährigen Kundengesprächen Erstellung von Budgets, Forecasts und Planungen Analyse, Auf- und Ausbau von Listungen und Distribution Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen Repräsentation des Unternehmens im Markt Erfolgreicher Praxiswerdegang mit kaufmännischer Ausbildung und/oder erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Erfahrungen im Vertrieb von Konsumgütern Verhandlungsgeschick und konzeptionelles Vorgehen Erfahrung in mittelständisch geprägten Unternehmen Strukturiertes und proaktives Vorgehen Sicherer Umgang mit dem Office Paket sehr gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen erwünscht Reisebereitschaft   Sie berichten direkt an den Geschäftsführer, weitere Perspektiven sind gegeben und realistisch.
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Sales Trainee (m/w/d) IT

Mi. 22.09.2021
Ludwigshafen am Rhein
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Sales Trainee (m/w/d) ITLudwigshafenEducation for the Next Level - Sales Trainee @FERCHAU In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm im Sales mit der Spezialisierung auf die IT lernen Sie von unseren High-Performern und haben die Möglichkeit, in verschiedenen Niederlassungen in der Region zu hospitieren. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Verantwortungsbereichen: Aktive Kundengewinnung in den regionalen Fokusbranchen Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d) für innovative & anspruchsvolle Projekte Mitarbeiterbetreuung und -führung Unsere Benefits: Individuelles Mentoring, Coaching und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy - der Fokus liegt auf Ihrer Weiterentwicklung! Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Ein offenes & dynamisches Team am Standort Ludwigshafen mit Teamspirit und Spaß bei der Arbeit Ungedeckelte Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Firmenwagen nach sechs Monaten Ihr Know-how überzeugt - unsere Erwartungen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder zur Informatik, z. B. Wirtschaftsinformatik, Informatik, IT-Management, Informationswirtschaft, Technisches Vertriebsmanagement, Sales Management, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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(Senior) Consultant DIRECT (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Ludwigshafen am Rhein
Binnen kürzester Zeit hat sich FERCHAU DIRECT in der Personalberatung und Personalvermittlung einen Namen gemacht. Das belegen zahlreiche Auszeichnungen, die wir in den letzten Jahren erhalten haben, ebenso wie unsere hohe Kundenzufriedenheit. Anspruchsvolle Aufgaben im Vertrieb managen Sie bei FERCHAU. Steigen Sie ein und starten Sie Ihre Karriere bei FERCHAU als:(Senior) Consultant DIRECT (m/w/d)LudwigshafenVerbindlich und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Sie generieren Aufträge aus unserem Unternehmens- und Kundennetzwerk und wickeln diese eigenständig ab Sie führen selbstständig Personalsuchaufträge durch, bei Bedarf mit interner Projektunterstützung Als kompetenter Ansprechpartner betreuen und beraten Sie Kandidaten und Kunden auf Augenhöhe und bauen so Ihr Netzwerk weiter aus Sie steuern Ihre eigene Auftragslage und entwickeln Ihr Geschäftsumfeld Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Umfeld: Mobiles Arbeiten, Flexibilität in der Tagesgestaltung und Teamspirit leben wir Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team in Ludwigshafen ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer technischen Kundenprojekte Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie haben Ihr Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und konnten eine mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld anspruchsvoller Personalberatungen sammeln Sie verfügen über die Fertigkeit, das Vertrauen potenzieller Mandate zu gewinnen und zu einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu bewegen Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Ihr hohes Engagement und Ihre Teamfähigkeit aus Sie besitzen die Fähigkeit, sich rasch auf Ihre Gesprächspartner (m/w/d) einzustellen, und begeistern durch Ihr souveränes Auftreten Sie haben Freude an der Suche und Begeisterung potenzieller Kandidaten (m/w/d)
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Medizintechnik / Life Science

Mi. 22.09.2021
Mannheim
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d) Medizintechnik / Life ScienceMannheimAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie sind Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und begeistern mit Persönlichkeit und Know-how Ihre Kunden Sie meistern sowohl Kundenerschließung als auch -durchdringung und stillen so den Erfolgshunger Sie übernehmen Verantwortung für den Auf- & Ausbau Medizintechnik/Life Science in Mannheim Sie sind unsere Visitenkarte in der Region Sie führen Verhandlungen auf Kunden- und Mitarbeiterseite Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Bei uns genießen Sie flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Mit uns tauchen Sie in verschiedenste Branchen ein und feiern dort Ihre Abschlüsse Ihren Erfolg belohnen wir mit einem attraktiven Bonus und einem privat nutzbaren Firmenwagen Das Thema Weiterbildungen liegt uns am Herzen in Zusammenarbeit mit unserer ABLEacademy Klare Kommunikation, kurze Wege und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfahrung: Einschlägige Erfahrung im Vertrieb krönt Ihr abgeschlossenes Studium Persönlichkeit: Mit Ihnen im Team gewinnen wir einen Macher Erfolg: Vertriebliche Challenges sind für Sie ein Antreiber zum Erfolg Struktur: Eine eigenständige und gut organisierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
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Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 21.09.2021
Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Mannheim, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Trier
Wir sind ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Dental-industrie mit mehr als 500 Mitarbeitern. Mit einer außergewöhnlich breiten Palette an hochwertigen Produkten in den Bereichen Kieferorthopädie, Implantologie und Zahntechnik haben wir uns eine führende Position im In- und Ausland erarbeitet. Zur Verstärkung unseres Außendienstes im Bereich Zahntechnik suchen wir einen Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst für den Verkauf unserer Produkte an zahntechnische Labore sowie Praxislabore im Großraum Karlsruhe, Heilbronn, Mannheim, Saarbrücken, Frankfurt, Wiesbaden, Trier und Koblenz. Aktiver Verkauf unserer Produkte an die Zielgruppen Neukundenakquisition in Ihrem Gebiet Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Aktives Auftrags-, Angebots- und Beschwerdemanagement Durchführung und Betreuung von regionalen Kursen und Veranstaltungen Kontinuierliche Analyse aller relevanten Daten für den Verkaufserfolg Ausbildung im Dentalbereich, z.B. Zahntechniker (m/w/d) oder Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation bevorzugt aus dem Bereich Zahntechnik Berufs- oder Außendiensterfahrung als Medizinprodukte-Berater/in ist von Vorteil Einen selbstständigen Arbeitsstil, Kreativität und Kommunikationsstärke setzen wir voraus Lernbereitschaft und Interesse an der Weiterentwicklung der eigenen Fachkompetenz Wohnort im Arbeitsgebiet Innovative Dentalprodukte mit hohem Qualitätsstandard - Entwicklung und Produktion in Deutschland Leistungsgerechte und erfolgsorientierte Bezahlung Gut ausgestattetes neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Umfangreiche und fachgerechte Einarbeitung sowie Produktschulung Festes Verkaufsgebiet mit Bestandskunden
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