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Außendienst: 178 Jobs in Filderstadt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 27
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
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  • Medizintechnik 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
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  • Marketing & Pr 10
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Pharmaindustrie 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 175
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Home Office 54
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Account Manager (m/w/d) Software / IT

Mo. 26.10.2020
Süd
Die Standard Systeme GmbH mit Sitz in Hamburg wurde 1972 gegründet und gilt als Erfinderin der Papierdokumentation. Seit 1999 hat sich Standard Systeme stetig dem Wandel der Digitalisierung gestellt und bietet heute mit der carefamily zusätzlich eine umfassende Produktpalette an Softwarelösungen für das Gesundheits- und Sozialwesen an. Mit neuen Produkten und Entwicklungen setzt Standard Systeme den konsequent eingeschlagenen Weg der Digitalisierung ihrer Produktwelten eindrucksvoll fort. Die Standard Systeme GmbH mit ihren Geschäftsbereichen Software und Finanz, Pflegeorganisation und Pflegehilfsmittel ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für Abrechnung, Branchensoftware und Service im Gesundheits- und Sozialwesen mit nahezu 2.500 Mitarbeitern. Aktuell suchen wir einen Account Manager Software/IT (w/m/d) für unser Verkaufsgebiet Süd (PLZ 7, 8, 9). Deinen Vertriebsbereich kannst Du selbstverständlich flexibel von Deinem Home-Office aus betreuen. Du begeisterst Neukunden sowie unsere bestehenden Kunden aus dem Sozialwesen für unsere innovativen Softwarelösungen und verschiedenste Dienstleistungen. Den ersten Kontakt zu unseren Kunden knüpfst Du vor allem telefonisch und vereinbarst persönliche Termine. Du besuchst Deine Kunden in Deinem Verkaufsgebiet an 4 Tagen pro Woche und baust stabile und langfristige Beziehungen auf. Weiterhin präsentierst Du Standard Systeme auf Messen und Kongressen und sorgst für einen professionellen Unternehmensauftritt. Du bist Verkaufsprofi und interpretierst ein Nein als Ansporn. Du hast eine Affinität zu EDV-Lösungen und verstehst technische Zusammenhänge. Du überzeugst im Verkaufsgespräch durch Deine sympathische Persönlichkeit, Dein ausgeprägtes Kommunikationstalent sowie durch Deine hohe Dienstleistungsorientierung. Du erreichst Deine Ziele mit Durchhaltevermögen und einer klugen Strategie. Rückschläge demotivieren Dich dabei nicht. Du bist erfolgsorientiert und hast den Willen, Deine Vergütung durch die eigene Leistung zu bestimmen. Du bist gern unterwegs und kannst Dich schnell auf die unterschiedlichen Menschen einstellen. Eine umfassende Einarbeitung in unsere Dienstleistungen und Produkte sowie in das Gesundheits- und Sozialwesen. Eine leistungsorientierte Vergütung mit einem hohen Grundgehalt und fairen attraktiven Boni und Incentives. Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann, sowie sämtliche Arbeitsmaterialien. Intensive fachliche und persönliche Unterstützung durch unseren Vertriebsleiter, nicht nur in der Einarbeitung. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Tradition in der Wachstumsbranche Gesundheits- und Sozialwesen. Eine breite Palette an Sozialleistungen und Sonderkonditionen.
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Key Account Management Dr. Hauschka Kosmetik (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Bad Boll
Die WALA ist ein mittelständischer Hersteller von Arzneimitteln, Präparaten zur Gesundheitspflege und Kosmetika aus Natursubstanzen auf der Basis der anthroposophischen Natur- und Menschenerkenntnis. Wir suchen einen Key Account Manager Dr. Hauschka (m/w/d) Zusammen mit rund tausend Kolleginnen und Kollegen leisten Sie Ihren Beitrag zu Wohl und Wachstum unseres Unternehmens. Sie engagieren sich für den Erfolg der Premium-Naturkosmetik von Dr. Hauschka Kosmetik. Eigenständig im Sinne des Ganzen bringen Sie sich vor allem in folgende Bereiche ein: Selbstständige Kontaktpflege zu unseren Großkunden, Großhandels- und Kooperationspartnern und Ausbau des nationalen Vertriebspartnernetzes Ausbau des Umsatzes unserer Dr. Hauschka-Präparate Aktive Begleitung der nationalen Vertriebsaktivitäten sowie Kommunikationsstrategien Erstellung von individuellen Kundenplänen, Vorbereitung und Ausarbeitung von Angeboten sowie Analyse der erzielten Ergebnisse Sicherstellung der Leistungs-, Distributions-, Umsatz- und Ertragsziele bei den betreuten Kunden Die Stelle ist im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung zunächst auf ein Jahr befristet.Sie sind ein idealistischer Profi. Gesellschaft und Umwelt, Gesundheit und Schönheit sind Ihnen genauso ein Anliegen, wie wirtschaftlicher Erfolg. Eine dialogische Unternehmenskultur macht Ihnen Freude. Für die hier ausgeschriebene Aufgabe setzen wir außerdem voraus: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (m/w/d) im kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb Hohe Zahlenaffinität und gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Modul SD Sicheres Auftreten sowie hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Schnelle Auffassungsgabe und Prozessdenken sowie zielorientierte Handlungsweise Freude am Umgang mit Menschen und Begeisterung für die Naturkosmetik Hohe Konfliktfähigkeit und Entscheidungsfreudigkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bewerben uns um Ihre Mitarbeit in einem Stiftungsunternehmen, das seit 1935 das Beste aus der Natur für den Menschen gewinnt. Das seinen Werten verpflichtet ist und Niemandem sonst. Dessen Mitarbeitende ambitionierte Ziele in einem spannenden Wettbewerbsumfeld haben. Aber auch ein Leben neben der Arbeit.
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Accountmanager (m/w/d)

So. 25.10.2020
Eschborn, Taunus, München, Stuttgart
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Industry suchen wir für einen unserer Standorte in Eschborn, München oder Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Sales Management und strategischer Geschäftsausbau unserer Accounts im Direkt­vertrieb im Versorger- und IT- / Tele­kommu­nika­tions­bereich Repräsentation unseres anspruchsvollen Produkt-, Lösungs- und Dienst­leistungs­port­folios bei beste­henden und poten­ziellen Kunden, vom gehobener Mittelstand bis zum Konzern Identifizierung, Recherche und Analyse Marktpotenziale Analyse der Kunden-Anforderungen und Konzeptio­nierung der Lösung gemeinsam mit technischem Pre-Sales-Team Erstellung und Verhandlung kundenspezifischer Angebote Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebs­aktivitäten mit den technischen Teams Account- und Opportunity-Planung Umsatzverantwortung und Forecast-Planung Eigenverantwortliche Begleitung der Kunden, vom Erstkontakt über den Vertrags­abschluss bis hin in die Nach­betreuung Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und die Etablierung von neuen und Ausbau von langfristigen Partner­schaften mit Ihren Kunden Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische oder betriebs­wirt­schaft­liche Ausbildung (aus dem Bereich der IT) oder ein abge­schlossenes Studium mit technischem oder betriebs­wirt­schaft­lichem Hintergrund Sie besitzen einschlägige Vertriebserfahrung bzgl. erklärungs­bedürf­tiger IT-Produkte sowie von Beratungs­leistungen, idealer­weise im Bereich von KRITIS-Unternehmen im Umfeld Versorger (Energie, Wasser Abfall­wirtschaft), IT-Dienst­leister und Betreibern von öffent­lichen Tele­kommu­nika­tions­netzen Sie haben erste Technologie- und Portfolio-Kompetenzen im IT-Security-Umfeld und haben ein stark ausge­prägtes analytisches und konzep­tio­nelles Denk­vermögen Sie verfügen schon über ein Netzwerk und gute persönliche Kontakte auf Fach- und Entscheider­ebene Sie haben überzeugende Kommunikations- und Präsentations­fähigkeiten sowie ein souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Partnern auf Entscheider­ebene Sie weisen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf Sie sind selbstständig, mobil, erfolgshungrig und vertrauen auf Ihre Abschluss­stärke Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

So. 25.10.2020
Würzburg, Nürnberg, Ludwigsburg (Württemberg)
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Ihr Gebiet: Würzburg – Nürnberg – Ludwigsburg  Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss. Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte. In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert. Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt. Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten. Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Konstanz, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau)
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Ihr Gebiet: Stuttgart – Konstanz – Ravensburg – Ulm Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss. Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte. In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert. Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt. Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten. Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Junior Außendienstmitarbeiter LEH (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Die traditionelle Herstellung, Qualität als höchste Maxime, aber vor allem die Leidenschaft unserer Mitarbeiter machen AOSTE mit ihren mediterranen Salami-Snacks und –Spezialitäten zu einer der erfolgreichsten Marke in ihrem Segment. Sie gehört zur Campofrio Food Group Deutschland GmbH und damit zur Campofrio Food Group S.L., einem der führenden Lebensmittelhersteller in Europa. 8.000 Mitarbeiter aus 8 Ländern und 29 Produktionsstätten engagieren sich für den nachhaltigen Erfolg der Gruppe. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) engagierte(n) und überzeugungskräftige(n) Junior Außendienstmitarbeiter LEH (m/w/d) im Großraum Stuttgart Betreuung der Kunden im Lebensmittelhandel durch Steuerung, Ausbau und Optimierung der Warenpräsenz Entwicklung und Ausbau des Beziehungsmanagements zu unseren Kunden und Entscheidern Umsatz- und Distributionsverantwortung für die Weiterentwicklung unserer Marken im Handel Absprache und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen am POS Teilnahme an Messen und Börsen, regelmäßigen Vertriebs-Meetings sowie Talons und Sonderdurchgängen Markt und Wettbewerbsbeobachtung Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im LEH oder in einer Branche, in der serviceorientiertes Arbeiten kein Fremdwort ist? Du überzeugst  unsere  Kunden  mit  deiner Kommunikationsstärke und Kreativität? Du arbeitest teamorientiert, selbstständig, strukturiert und zielorientiert? Du verfügst über gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen? Du hast deinen Wohnsitz im Verkaufsgebiet und eine generelle Reisebereitschaft  ist vorhanden? Quereinsteigern mit entsprechender Qualifikation geben wir gerne eine Chance. Arbeiten in einem multinationalen Konzern Prämiensystem nach Zielvereinbarung Kollegiale und teamorientierte Atmosphäre Eine umfassende Ein­arbei­tung mit „Training on the Job“ Moderne Arbeits­ausstat­tung mit einem Firmen­wagen, der auch für private Zwecke genutzt werden kann
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) für Online Marketing

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Esslingen am Neckar, Leonberg (Württemberg)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Neukundengewinnung im KMU-Umfeld für ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen Verfolgung der Marktentwicklung für eine erfolgreiche Kundenberatung Erweiterung Deiner Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Zusammenarbeit mit dem gesamten Kampagnenmanagement im Innendienst Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Du hast die Fähigkeit zur offenen Beratung und Kommunikation Du begeisterst dich für Online Marketing Du bist verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Du beschreibst Dich als extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Befestigungsteile Baugewerbe

Sa. 24.10.2020
Reutlingen
Seit rund 50 Jahren ist die Familie Sprügel beim Handwerk zu Hause und auf den Handel mit Befestigungsteilen im Bereich Baugewerbe spezialisiert. Nah am Kunden und nah am Team sind die wichtigsten unternehmerischen Tugenden, die die Unternehmensphilosophie der Gerhard Sprügel GmbH prägen. Unser Versprechen an Sie: Bei SPRÜGEL sind Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) für folgende Großräume: - Augsburg / Landshut / Ingolstadt - Freiburg / Reutlingen / Ravensburg - Kassel - Koblenz / Köln die Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietes die Zielumsetzung beim Kunden die Neukundenakquise strategische Projekte, z. B. Pflege des SPRÜGEL-Regal-Systems die Teilnahme an Kundenevents wie Messen Abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber keine Bedingung Spaß am Umgang mit Menschen Sie nehmen Ihren Erfolg gern selbst in die Hand Hohe Eigenmotivation sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Kommunikationsstärke zusammen mit einem selbstbewussten und aufgeschlossenen Auftreten Handwerkliches Interesse/Verständnis von Vorteil Führerschein Klasse B unserem professionellen Einarbeitungsprogramm unseren regelmäßigen Produkt- und Verkaufstrainings unserem erfolgsorientierten Lohnmodell unserem umfangreichstem Programm für SHK-Kunden einem Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung einem wohnortnahen Verkaufsgebiet Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit hohen Wachstumszielen ausgereiften Prozessen und Strukturen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW-Ersatzteile

Sa. 24.10.2020
Filderstadt
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus. Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser neues Verkaufshaus Filderstadt als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW-Ersatzteile Aktiver Verkauf des Sortimentes Neukundengewinnung Betreuung der Stammkunden (ABC-Analyse) Kundenwünsche erkennen und nutzen (Zusatzbedarf ermitteln) Verantwortung für das Umsetzen von WM SE-Konzepten im Verkaufsgebiet Lager- und Sortimentspflege anbieten und durchführen Finanz- und Bonitätsüberwachung der Kunden Teilnahme an Hausmessen und Schulungen / Fortbildungsmaßnahmen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Kfz-/Lkw-Branche Vertriebserfahrung im Aussendienst innerhalb der Kfz-Branche Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse MS-Office Anwendung Leistungsgerechte Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung ein Firmen-PKW mit Privatnutzung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Ostfildern, Kirchheim unter Teck, Nürtingen, Wendlingen

Sa. 24.10.2020
Ostfildern, Kirchheim unter Teck, Nürtingen, Wendlingen am Neckar
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Ostfildern, Kirchheim unter Teck, Nürtingen, Wendlingen Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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