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Außendienst: 40 Jobs in Fischach

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Befestigungsteile Baugewerbe

So. 17.01.2021
Augsburg, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Freiburg im Breisgau, Reutlingen, Ravensburg (Württemberg), Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Lemgo
Seit rund 50 Jahren ist die Familie Sprügel beim Handwerk zu Hause und auf den Handel mit Befestigungsteilen im Bereich Baugewerbe spezialisiert. Nah am Kunden und nah am Team sind die wichtigsten unternehmerischen Tugenden, die die Unternehmensphilosophie der Gerhard Sprügel GmbH prägen. Unser Versprechen an Sie: Bei SPRÜGEL sind Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) für folgende Großräume: - Augsburg / Landshut / Ingolstadt - Freiburg / Reutlingen / Ravensburg - Kassel - Koblenz die Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietes die Zielumsetzung beim Kunden die Neukundenakquise strategische Projekte, z. B. Pflege des SPRÜGEL-Regal-Systems die Teilnahme an Kundenevents wie Messen Abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber keine Bedingung Spaß am Umgang mit Menschen Sie nehmen Ihren Erfolg gern selbst in die Hand Hohe Eigenmotivation sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Kommunikationsstärke zusammen mit einem selbstbewussten und aufgeschlossenen Auftreten Handwerkliches Interesse/Verständnis von Vorteil Führerschein Klasse B unserem professionellen Einarbeitungsprogramm unseren regelmäßigen Produkt- und Verkaufstrainings unserem erfolgsorientierten Lohnmodell unserem umfangreichstem Programm für SHK-Kunden einem Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung einem wohnortnahen Verkaufsgebiet Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit hohen Wachstumszielen ausgereiften Prozessen und Strukturen
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Junior Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Ingolstadt, Donau, München, Freising, Oberbayern, Augsburg
Mit Firmensitz in Südbayern ist GRUMA das führende Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik. Egal ob Neu-, Gebraucht- oder Mietgerät, Reparaturarbeiten, Wartung, Ersatzteil- oder Zubehörservice: GRUMA bietet ein Rundum-Paket. Wie wir das geschafft haben? Dank 45 Jahren Erfahrung am Markt und unseren starken Partnern mit erstklassigen Produkten. Auch heute wollen wir höchste Qualität und ausgezeichneten Service für unsere Kunden erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite.Selbständiges Arbeiten. Aufregender Kundenkontakt. Ein freundliches Miteinander. Und eine überragende Vertriebsmannschaft mit einer hochwertigen Produktauswahl rund um Flurförderfahrzeuge. Was noch fehlt? Sie!Zum Ausbau unserer regionalen Vertriebsaktivitäten rund um München, Augsburg, Ingolstadt, Rosenheim, Memmingen, Neu-Ulm, Holzkirchen, Ebersberg, Freising und Erding sowie im gesamten Raum Oberbayern suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Junior Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).Unterstützung bei der Akquisition und Beratung von Neu- und Bestandskunden im Raum OberbayernAusarbeitung von Bedarfsanalysen und Angeboten mit entsprechender KalkulationFührung der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Realisierung von VertragsabschlüssenAnalyse von potenziellen Zielkunden und -märktenUnterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. entsprechendes StudiumInteresse an Technik und logistischen Abläufen sowie Begeisterung für den Vertrieb von hochwertigen InvestitionsgüternErste Berufserfahrung im Bereich Flurförder- oder Nutzfahrzeuge von VorteilSpaß im Umgang mit Kunden sowie ein selbstbewusstes und verbindliches AuftretenKommunikationstalent und TeamfähigkeitHohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und EngagementKenntnisse in prozessbezogenen IT Anwendungen wie MS OfficeFührerschein der Klasse B Als Junior Verkäufer (m/w/d) verstärken Sie das bestehende Vertriebsteam und arbeiten vom ersten Tag an in einem kollegialen und professionellen Umfeld, das Ihnen die optimalen Voraussetzungen für erfolgreiche Vertriebstätigkeiten bietet. Eine intensive Einarbeitungsphase und spannende Produktschulungen bereiten Sie optimal auf den Einsatz als eigenverantwortlicher Verkäufer (m/w/d) für Flurförderfahrzeuge und Lagertechnik aus der Linde-Produktpalette vor. In Ihrer Funktion als Junior Verkäufer (m/w/d) lernen Sie alle Facetten unseres Verkaufs sowohl im Innendienst als auch im Außendienst kennen. Ein individueller Wechsel Ihrer Aufgabenbereiche führt Sie kontinuierlich an verkaufsspezifische Tätigkeiten wie beispielsweise Kundenverhandlungen, Produktpräsentationen sowie die Organisation von Demoeinsätzen im Außendienst heran. Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. 
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Software-Consultant / ERP-Berater (gerne Bankkaufleute / Betriebswirte) im Außendienst (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Hanau, Darmstadt, Rhein, Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel, München, Augsburg
Wir sind wegweisende Zukunftsgestalter, innovative Wirtschaftlichkeitsenthusiasten und arbeiten mit über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich für das erfolgreiche Handwerk von Morgen. Wir schauen auf über 35 Jahre erfolgreiche Softwareentwicklung und die Einführung unserer Lösungen bei einer Vielzahl von Handwerksunternehmen mit tausenden zufriedenen Anwendern zurück. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Software-Consultant / ERP-Berater (gerne Bankkaufleute / Betriebswirte) im Außendienst (m/w/d) Frankfurt, Offenbach, Hanau, Darmstadt, Rhein Main, Berlin, Potsdam, Brandenburg, München, Augsburg Ersteinrichtung und Einführung in die ERP-Software Upgrades, Integration neuer Module in den Arbeitsalltag unserer Kunden Bedarfsermittlung, Digitalisierungs- und Organisationsberatung Durchführung von Schulungen und Seminaren regelmäßige Teilnahme an internen Schulungen über eine kaufmännische Ausbildung, einen Abschluss als Fach- / Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen Freude daran haben, kaufmännische und betriebliche Prozesse zu optimieren Ihren Arbeitstag gerne eigenständig und eigenverantwortlich planen ein sicheres Auftreten und eine offene Art haben Eine standortunabhängige Einsatzmöglichkeit in Ihrer Region, eine faire und leistungsbezogene Bezahlung sowie einen gut ausgestatteten Firmenwagen. Branchenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, denn eine intensive und ausführliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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Vertriebsmitarbeiter - B2C (w/m/d)

Do. 14.01.2021
München, Augsburg
EuroEyes ist die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren, ermöglichen wir unseren Patienten den Start in ein brillen- und kontaktlinsenfreies Leben. Bei EuroEyes erhält der Patient eine exakt für seine Augen maßgeschneiderte, individuelle Behandlungslösung. Für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten bietet EuroEyes das gesamte Leistungsspektrum der refraktiven Augenchirurgie an. Mit über 400.000 Augenbehandlungen in den letzten 25 Jahren ist EuroEyes eine der wenigen Klinikgruppen mit Langzeiterfahrung. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Inhaber, ärztlicher Leiter und Geschäftsführer, ist einer der gefragtesten Augenspezialisten und Vorreiter für den Einsatz augenchirurgischer Verfahren   Für unsere Kliniken in München und Augsburg suchen wir ab sofort in Vollzeit  (40 h / Woche) eine(n) Vertriebsmitarbeiter - B2C (w/m/d) In dieser abwechslungsreichen und interessanten Position sind Sie für die persönliche Betreuung und Beratung unserer Privatpatienten in München (Frauenplatz und Bayerstr.) und Augsburg verantwortlich (im Vertretungsfall auch in Stuttgart) Sie setzen unsere auf Wachstum ausgerichteten Marketing- und Vertriebsstrategien zielgerichtet und nachhaltig um Sie führen kontinuierlich Markt- und Kundenanalysen durch Sie unterstützen und optimieren die allgemeinen Vertriebsprozesse Sie überwachen die relevanten kaufmännischen Kennzahlen und sind für das Reporting für die Unternehmensführung verantwortlich Sie führen eigenverantwortlich regionale Infoveranstaltungen durch Sie planen und setzen regionale Marketingaktivitäten um Sie reisen innerhalb der oben genannten Region (München - Augsburg) und im Vertretungsfall nach  Stuttgart Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium und können nachweisbare Erfolge im Vertrieb vorweisen Mit Ihrer besonders herzlichen und kommunikativen Art sorgen Sie dafür, dass sich unsere anspruchsvollen Patienten wohlfühlen Sie arbeiten gerne im Team, sind äußerst motiviert und zuverlässig. Sehr gute Umgangsformen und gute Englischkenntnisse sowie ein gepflegtes und positives Erscheinungsbild setzen wir voraus Sie sind es gewohnt sich selbst zu organisieren und schaffen den Spagat zwischen fachlich präziser Beratung und betriebswirtschaftlicher Weitsicht Sie haben Freude daran, Neues in Theorie und Praxis zu erlernen und die Bereitschaft zu reisen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem stark expandierenden Unternehmen Ausführliche Einweisung und Ausbildung zum Thema Refraktive Chirurgie Bahncard nach Ablauf der Probezeit (auch zur privaten Nutzung) Eine leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ein dynamisches Team mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Standorte in zentralen und attraktiven Innenstadtlagen EuroEyes Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen
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Media Sales Manager freiberuflich im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Augsburg, Füssen, Kempten (Allgäu), Memmingen, Schongau
Seit Jahren liegt uns regionales Engagement sehr am Herzen. Dafür machen wir uns stark. Unsere Produkte sind an hochfrequentierten Standorten platziert und somit ein Gewinn für die Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region, die die Projekte gerne unterstützen, bekommen die Chance, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Es entsteht eine regionale Vernetzung und damit eine Win-win-Situation für alle. Unsere Projekte helfen die Allgemeinheit zu unterstützen und zu fördern. Wir bringen Menschen zusammen und steigern ihre Sichtbarkeit. Werden Sie zum Helden als Media Sales Manager freiberuflich im Außendienst (m/w/d) Begeistern Sie Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region Umsatz- und Vertriebsziele mit uns erreichen Langjährige Bestandskunden betreuen Verkaufsgespräche führen und die Projektumsetzung begleiten Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie sind erfolgshungrig und abschlusssicher Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können sie begeistern Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi 41 Jahre Erfahrung und eine langfristige Zusammenarbeit in einer erfolgreichen Medien Gruppe Flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich Ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Aufstiegschance zum Team Leader mit Garantieprämie
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Kundenberater (m/w/d) im Finanzwesen

Do. 14.01.2021
Augsburg, Bayreuth, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z. B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München und unsere Geschäftsstellen in Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) im Finanzwesen L41001 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis Laufende Betreuung unserer Kunden in der Verfahrensanwendung Durchführung von Schulungen für unsere Finanzsoftware OK.FIS in unseren Geschäftsstellen oder bei unseren Kunden vor Ort Beratung unserer Kunden rund um unsere Softwarelösung OK.FIS sowie ergänzenden Produkten wie beispielsweise der eRechnung Erbringung von Dienstleistungen für unseren Bestandskunden Durchführung von Verfahrenspräsentationen im Rahmen von Vertriebsterminen Teilnahme von Messen und weiteren Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungs­fach­angestellten, Betriebswirt, Steuerfachangestellten, Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen, vorzugsweise mit kommunalen Hintergrund in den Gebieten Steuern, Gebühren Beiträge sowie Buchhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Reisebereitschaft im Einsatzgebiet der bayrischen Kunden Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung sowie regelmäßige Zielvereinbarungsgespräche Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, ein Jobticket zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z.B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Friedberg
Wir bei Finstral bieten immer alles aus einer Hand: von Funktion und Design. von der Entwicklung der Profile über die hauseigene Produktion bis hin zur fertigen Montage. Unsere Produkte sind das perfekte Zusammenspiel. So ermöglichen wir individuelle Lösungen und maximale Gestaltungsfreiheit für all unsere Fenster, Türen und Wintergärten. Und unsere Leistungen stets professionell und pünktlich. Nur so können wir unseren Kunden immer positive Erlebnisse bieten. Wollen auch Sie dazu beitragen? Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres Geschäftserfolges Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für unser Finstral Studio in Friedberg bei Augsburg professionelle Verkaufsberatung von Bauherren für Fenster, Haustüren und Wintergärten Maßaufnahme, Angebotserstellung und –unterbreitung Auftragsabschluss und Begleitung der Auftragsabwicklung Architektenberatung für geplante Bauvorhaben Sie sind idealerweise Schreiner(-meister)/in, Bau- oder Holztechniker/in Vertriebserfahrung in der Fensterbranche sind von Vorteil Wohnort idealerweise im Raum Friedberg/Augsburg hohes technisches Verständnis und Kommunikationsstärke eine moderne, inspirierende Ausstellung für Bauherren, die Sie erfolgreich mitverwalten eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Entwicklungspotenzial innovative und differenzierungsstarke Produktpalette an Fenstern, Türen und Wintergärten umfassende und systematische Einarbeitung und laufende Weiterbildungsaktivitäten interessantes, leistungsgerechtes Gehalt mit erfolgsorientierter Provisionsregelung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Gebietsleiter (w/m/d) Bayern für technische Produkte

Do. 14.01.2021
Landsberg am Lech, München, Freising, Oberbayern, Ergolding
Unser Unternehmen gehört weltweit zu den Technologieführern auf dem Gebiet der Fertigungsautomatisierung und ist Marktführer im Bereich der Zuführtechnik. Als erfolgreiches Familienunternehmen mit Firmensitz in Aachen und diversen Tochterunternehmen im In- und Ausland, setzen unsere 400 Mitarbeiter seit Jahrzehnten Maßstäbe in Technologie und Qualität für Kunden aller Branchen, insbesondere für den Sondermaschinenbau. Zur Verstärkung suchen wir einen engagierten Gebietsleiter (w/m/d) in Bayern für den Vertrieb technischer Produkte.Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unserer Maschinen und somit für die Entwicklung und das operative und strategische Management in ihrer Vertriebsregion Bayern zur Erfüllung der Unternehmensziele. Hierzu zählt insbesondere die Akquisition von Neukunden, sowie die erfolgreiche Weiterentwicklung des bestehenden Kundennetzwerks. Dazu gehören auch das Führen von Verkaufs- und Vertragsverhandlungen, Präsentationen beim Kunden vor Ort, Wettbewerbsanalysen, sowie eigenverantwortliche Verfolgung und Erreichung von Umsatzzielen.Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Außendienst bzw. Vertrieb von technischen Produkten. Sie bringen Kommunikationsstärke, Freude an der persönlichen Beratung und ein ausgeprägtes Verkaufstalent mit. Sie verfügen über technisches Verständnis (eine technische Ausbildung ist von Vorteil), einen kaufmännischen Background und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen. Eigenverantwortliches Handeln, Selbstmanagement als auch sichere Umgangsformen und Entscheidungsfreudigkeit sind Ihre Stärke. Gerne übernehmen Sie Verantwortung und schaffen es, Kunden von unseren Produkten zu begeistern. Idealerweise liegt Ihr Wohnsitz verkehrsgünstig an der Strecke Landsberg am Lech – München – Ergolding. Für Sie sind Reisebereitschaft sowie ein gültiger Führerschein der Klasse B selbstverständlich. Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab.Wir ermöglichen Ihnen eine intensive Einarbeitungszeit, in welcher Sie unser Unternehmen mit unseren Produkten und Kundenstrukturen kennen lernen. Sie erhalten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie ein attraktives Gehaltspaket. Durch unseren Innendienst erhalten Sie umfangreiche Unterstützung bei Ihren Tätigkeiten und wir geben Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum bei den zu erfüllenden Aufgaben.
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Top-Verkäufer B2C im Außendienst (m|w|d)

Do. 14.01.2021
Hannover, Brandenburg, Leipzig, Kassel, Hessen, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Augsburg
Unser Mandant mit Sitz im Rheinland befindet sich als Teil eines weltweit erfolgreichen Konzerns seit Jahren im wirtschaftlichen Höhenflug. Dabei setzt die Vertriebsgesellschaft mit ihren auf Emotionen ausgerichteten und Preisen ausgezeichneten Produkten in einer stetig wachsenden Zielgruppe Maßstäbe im Privatkunden-Direktvertrieb. Das erstklassige Qualitätsniveau verdankt unser Mandant der Fachkompetenz und außerordentlichen Serviceorientierung ihrer Mitarbeiter. Diese Voraussetzungen stehen für stetiges Wachstum, erfolgreiche Geschäftsabschlüsse und eine positive Zukunft. LANGENBERG als involvierte Personalberatung sucht im Auftrag abschlussstarke Persönlichkeiten für die Position: Top-Verkäufer B2C im Außendienst (m|w|d) Regionen Hannover, Berlin/Brandenburg, Leipzig, Kassel, Nürnberg, Ingolstadt, Freiburg und Augsburg SIE sind Verkäufer aus Leidenschaft, geprägt vom Willen zum Erfolg und verfügen über die dafür nötige Abschlussstärke und „Hunter-Mentalität“. Sie sind ein Sympathieträger mit emotionalen Antennen, haben Spaß am Umgang mit Menschen und bringen das gewisse Gen für den stark emotional geprägten Privatkundenverkauf mit. Direkter Produktverkauf beim privaten Endkunden (B2C) Termine werden vom hauseigenen Kundenservice vereinbart Beraten der Kunden hinsichtlich der Produktpalette Erstellen und Nachverfolgen von maßgeschneiderten Angeboten Tätigen von Verkaufsabschlüssen und After-Sales-Service Erfolgskontrolle durch Erstellen von Verkaufsstatistiken Enges Zusammenarbeiten mit der Verkaufsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Direktverkauf (idealerweise B2C) Auch Nachwuchstalenten mit dem Willen zum Erfolg wird eine Plattform der Weiterentwicklung geboten Sympathieträger und selbstbewusste Vertriebspersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Abschlussstark durch aktives Zuhören und Handeln, Flexibilität, Zielorientierung und Sportsgeist Zielbewusstsein, Erfolgshunger, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Exzellente Möglichkeiten der persönlichen und wirtschaftlichen Weiterentwicklung Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem marktführenden Player in einem Wachstumsmarkt Herausragende Verdienstmöglichkeiten, Home-Office, modernes Equipment + Firmen-PKW Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und bedarfsorientierte Weiterbildungen
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Solution Sales (w/m/d) Network & Communication

Mi. 13.01.2021
München, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit zu besetzen, z.B. in Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen oder auch in Stuttgart IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) und/oder Unified Communication & Collaboration (UCC) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Produkten unseres Portfolios Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk & UCC sind von Vorteil Kenntnisse der Hersteller CISCO, HPE Aruba notwendig und Microsoft von Vorteil Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Emily Wong Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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