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Außendienst: 41 Jobs in Flintbek

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Agentur 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Medien (Film 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Area Manager Corporate Business (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Kiel, Lübeck, Rostock, Braunschweig, Magdeburg
Victorinox produziert und vertreibt weltweit einzigartige Qualitätsprodukte mit praktischem Nutzen für verschiedene Lebensbereiche: Taschenmesser, Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfum. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ibach, Kanton Schwyz, im Herzen der Schweiz. Hier gründete Karl Elsener im Jahr 1884 seine Messerschmiede und entwickelte wenige Jahre später das legendäre «Original Swiss Army Knife». VICTORINOX SUCHT AREA MANAGER CORPORATE BUSINESS (W/M) VICTORINOX, SALES, ZIELREGION DEUTSCHLAND NORDAls Area Manager Corporate Business Deutschland Nord (w/m) sind Sie in erster Linie für folgende Aufgaben zuständig: Betreuung und Entwicklung von bestehenden Key Accounts sowie Gewinnung von neuen Key Accounts entsprechend der Zielgruppendefinierung (Reisetätigkeit ca. 50 – 60 %, Sie sind wohnhaft in der Zielregion Deutschland Nord)  Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen, Einführung neuer Preis-Strukturen und Erarbeitung einer neuen Kundenstruktur  Leitung von Produkt-Trainings für Kunden  Beobachtung des Marktes und Eruierung von Kundenbedürfnissen und Markt-Chancen  Systematischer und professioneller Aufbau eines strategischen Kunden-Marketings  Verwaltung des Budgets der Region sowie Erfüllung der strategischen Unternehmensziele  Teilnahme an Messen im Zielgebiet sowie Networking Events (e.g. Verbände)  Regelmässiger Austausch mit Peers von Corporate Business DACH, Verkaufsinnendienst, Head of Sales Corporate Business DACH und anderer relevanter Stakeholder Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen- oder technischen Bereich (mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung) und haben mindestens 5 Jahre Key Account und/oder Aussendiensterfahrung, von Vorteil in der Zielregion. Als unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit wissen Sie die Verkaufstechniken gezielt einzusetzen, verfügen über eine ausgesprochene Kundenorientierung und arbeiten gerne selbständig sowie auch im Team. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Zudem verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse. Ihre analytischen Fähigkeiten und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen können. Sie erhalten die Chance, sich in einem professionellen Team einzubringen und etwas zu bewegen. Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Leistungsorientierte Bonuszahlungen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung möglich) Eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen können Bei uns erhalten Sie die Chance, sich in einem professionellen Team einzubringen und etwas zu bewegen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Laptop und Diensthandy Firmenevents Mitarbeiterrabatte
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, Neumünster, Holstein, Flensburg
Außendienstler haben auch im Online-Zeitalter nicht ausgedient: Viele Kunden bevorzugen die direkte Beratung durch einen charismatischen Verkäufer, der ihnen die lästigen Aufgaben des Produkt- oder Preisvergleichs abnimmt. Wir unterstützen deshalb führende Energieanbieter beim Vertrieb von Energieprodukten. Zur Erweiterung unseres Teams und zur Durchführung von gezielten Verkaufs- und Marketingmaßnahmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Hamburg, Lübeck, Kiel, Neumünster und Flensburg neue Kollegen (m/w/d). Bestandskundenbetreuung, Vertragsverlängerungen und Cross-Selling bei bestehenden Kunden unserer Partner Aktive Neukundenakquise in wohnortsnahen Gebieten Individuelle Beratung (B2C/B2B) zu attraktiven Energieprodukten Erster Ansprechpartner der Kunden im Gebiet bei Anfragen Bestenfalls erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (B2C) für erklärungsbedürftige Produkte, gerne auch Quereinsteiger Exzellente Service- und Kundenorientierung Du willst mit erfolgreichen Verkaufsgesprächen Dein Gehalt selbst steigern Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Lernbereitschaft runden Dein Profil ab   Jobsicherheit in Festanstellung und Vollzeit Geregelte Arbeitszeiten und flexible Zeiteinteilung nach Einarbeitung Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum, leistungsorientierter Umsatzbeteiligung und regelmäßigen Bonuszahlungen Steuerfreie Mitarbeiter-Gutscheine, ausgewählte Rabatte und Angebote bekannter Marken Verkaufscoaching durch erfahrene Vertriebsprofis beim Kunden vor Ort und digital durch unsere Online-Lernplattform Intensive Einarbeitung für Quereinsteiger im Vertrieb Regionale Arbeitseinsätze in Deiner Umgebung Umfangreiche Verkaufsausstattung und professionelle Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst Gemeinsame Erfolge werden gebührend gefeiert: Firmenfeiern und teamfördernde Events Wertschätzung exzellenter Leistungen durch internes Karriereprogramm
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Bremen, Hamburg, Hannover, Kiel, Lübeck, Osnabrück, Rostock, Schwerin, Mecklenburg
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin, mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für die Region Nord – für den Großraum Hamburg, Kiel, Rostock, Schwerin, Lübeck, Osnabrück, Bremen, Hannover – deutschlandweit im Homeoffice: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Kundenorientierter Verkauf der Produkte rund um das Labormanagement Selbstständige Akquirierung neuer Kunden Begleitung des Interessenten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Umsetzen der vertrieblichen Ziele in Deinem Vertriebsgebiet Vertragsgestaltung/Vertragsverhandlung Vertriebliche Betreuung der Bestandskunden Erstellung von Angeboten und deren Präsentation bei dem Kunden Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Abgeschlossene medizinisch-technische Labor Ausbildung, eine verwandte Qualifikation oder Branchenkenntnisse Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst Hoher Qualitätsanspruch, professionelles, vertriebsorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Sicheres und souveränes Auftreten gegenüber unseren Kunden und Interessenten Kommunikationsstark und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einem Bonusanteil, der sich am Erfolg orientiert Einen sicheren Arbeitsplatz in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee Betriebliche Altersvorsorge und JobRad Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und viel Spaß bei der Arbeit sowie großartige Firmenfeste
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

So. 26.06.2022
Rendsburg, Hannover, Rostock, Magdeburg, Dresden, Düren, Rheinland, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Nürnberg, München
Wir, die Timac AGRO, sind Tochter der international tätigen Groupe Roullier und Anbieter nachhaltiger Spezialdüngemittel, Bodenverbesserer, Biostimulanzien und Ergänzung für Tierfutter. Unser Ziel ist eine nachhaltige und produktive Landwirtschaft. Wir wachsen und sind deutschlandweit auf der Suche nach mehreren Vertriebsmitarbeitern im Außendienst (m/w/d) wir geben dir ein Verkaufsgebiet von 1-2 Landkreisen rund um deinen Wohnortz.B. im Großraum Rendsburg, Hannover, Rostock, Magdeburg, Dresden, Düren, Darmstadt, Karlsruhe, Augsburg, Nürnberg, München.Ruf uns an und wir besprechen die Möglichkeiten an Deinem Wohnort Unbefristet | Vollzeit | Ab sofort Nachhaltiges und innovatives Produktportfolio mit wachsender Marktrelevanz Arbeiten aus dem Home-Office Mitarbeit in einem bodenständigen Familienunternehmen Sehr gute Einarbeitung, bedarfsgerechte Schulungen für Quereinsteiger Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) und eine leistungsgerechte Vergütung (Fixgehalt + Provision + Prämie) 30 Tage Urlaub Eine moderne digitale Ausstattung – Tablet (inkl. CRM) und Smartphone Fachgerechte Beratung der Landwirte und Verkauf unserer Produkte Eigenverantwortliche Betreuung unserer Stamm- und Neukunden im Außendienst Zusammenarbeit mit dem Landhandel und Teilnahme an regionalen Messen   Du bist Vertriebsprofi und kannst dir einen Quereinstieg in die Landwirtschaft vorstellen, oder Du besitzt eine landwirtschaftlichen Ausbildung  / Studium und hast Spaß an Beratung und Verkauf Du willst eigenverantwortlich arbeiten – du planst und setzt selbst um, wir unterstützen Du kennst die Region und bist in der Lage eine nachhaltige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen
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Gebietsmanager - Schwerpunkt vor Ort Betreuung - Kleintier & Pferd - Schleswig-Holstein (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Neumünster, Holstein
Unser Geschäftsbereich Tiergesundheit ist ein vertrauenswürdiger, weltweit führender Anbieter in der Veterinärmedizin. Die Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit, des Wohlbefindens und der Leistungsfähigkeit von Tieren und den Menschen, die diese pflegen, stehen dabei im Fokus. Wir sind ein globales Team unterschiedlicher Fachleute, das gemeinsam daran arbeitet, einen positiven Beitrag für die Tierhaltung und die weltweite Nahrungsmittelversorgung zu leisten. Wir haben ein tiefes Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Kunden, Verbrauchern, Tieren, der Gesellschaft und unserem Planeten. Als eines der bedeutendsten forschenden Pharmaunternehmen in der Veterinärmedizin bietet Tiergesundheit Tierärzten, Landwirten, Tierhaltern und Regierungen eines der größten Portfolios an Tierarzneimitteln, Impfstoffen, Gesundheitslösungen und Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsmanagement sowie eine umfangreiche Palette von digital vernetzten Produkten zur Identifizierung, Rückverfolgbarkeit und Überwachung. Wir investieren in dynamische, umfangreiche Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten und eine moderne, globale Lieferkette. Wir sind in mehr als 50 Ländern vertreten. Unsere Produkte sind in rund 150 Märkten erhältlich. Gebietsmanager - Schwerpunkt vor Ort Betreuung - Kleintier & Pferd - Schleswig-Holstein (m/w/d) Aktive Betreuung der definierten Tierarztpraxen und Tierkliniken Eigenverantwortliche Umsetzung aller definierten geschäftsrelevanten Aktivitäten im Gebiet gemäß Zielgruppenmanagement bzw. -entwicklung unter Berücksichtigung aktueller Besprechungsstrategien Sicherstellung der fachlich-wissenschaftlichen Beratung der Tierärzte über unsere Produkte und Serviceleistungen mit dem Ziel des aktiven Verkaufs und der Implementierung beim Kunden. Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Fortbildungsveranstaltungen mit Tierärzten und weiteren Fachkreisen Repräsentation des Unternehmens bei Kongressen und Fachtagungen Erreichen der vereinbarten quantitativen und qualitativen Ziele im jeweiligen Gebiet / Team Regelmäßige und eigenständige Analyse der Kunden / des Gebietes / des Marktes Bereichsübergreifende Kooperation und Kommunikation. Vertretungsaufgaben im Team Auftragsmanagement im Bestelltool Förderung der Nutzung von eCommerce Erfolgreich abgeschlossene landwirtschaftliche, veterinärmedizinische oder naturwissenschaftliche Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, vor Ort wie auch digital Kenntnisse des Marktes Verhandlungs- und Verkäuferisches Geschick Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Zielorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft zu mehrtägiger Reisetätigkeit, auch ggf. an Wochenenden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse von MS-Office, MS-Teams sowie Umgang mit CRM-Systeme Führerschein Klasse B oder gleichwertig Unsere Gebietsvertretungen stehen in persönlichem Kontakt mit unseren Kunden. Sie verstehen ihre Bedürfnisse und beraten sie, um so die jeweils optimalen Lösungen für ihre Anforderungen zur Verfügung zu stellen. Die enge Zusammenarbeit unserer Außendienstteams spielt eine entscheidende Rolle bei der Förderung unseres kundenorientierten Geschäftsmodells.Wir sind in den USA und Kanada als Merck & Co., Inc., Kenilworth, New Jersey, USA und überall sonst als MSD bekannt. Seit mehr als einem Jahrhundert forschen wir zugunsten des Lebens und arbeiten an der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen für viele der herausforderndsten Krankheiten der Welt. Unser Unternehmen steht nach wie vor an der Spitze der Forschung. Es liefert innovative Gesundheitslösungen und verbessert die Prävention und Behandlung von Krankheiten, die Menschen und Tiere weltweit gefährden. Unsere idealen Mitarbeiter ... Stellen Sie sich vor, Sie stehen morgens für eine so wichtige Aufgabe auf, wie dabei zu helfen, Leben auf der ganzen Welt zu retten und zu verbessern. Hier haben Sie diese Möglichkeit. Sie können Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Kreativität, Ihr digitales Können oder Ihr wissenschaftliches Genie in Zusammenarbeit mit einer vielfältigen Gruppe von Kollegen einsetzen, die unzähligen Menschen, die mit einigen der schwierigsten Krankheiten unserer Zeit kämpfen, nachgehen und ihnen Hoffnung bringen. Unser Team entwickelt sich ständig weiter. Wenn Sie also zu den intellektuell Neugierigen gehören, schließen Sie sich uns an – und beginnen Sie noch heute, etwas zu bewirken. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das auf den Werten seiner vielfältigen, talentierten und engagierten Mitarbeiter aufbaut. Der schnellste Weg innovative Entwicklungen voranzutreiben ist, unterschiedliche Ideen in einer integrativen Umgebung zusammenzubringen. Wir bestärken unsere Kollegen darin, sachlich über ihre Vorstellungen zu diskutieren und Probleme gemeinsam anzupacken. Wir sehen uns als Arbeitgeber der Chancengleichheit und engagieren uns dafür, integrative, vielfältige Arbeitsplätze zu fördern.
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Akquise-/ Vertriebs-Mitarbeiter (m/w/d) Schleswig-Holstein

Sa. 25.06.2022
Neumünster, Holstein
Wir, als international tätiger, mittelständischer Projektinitiator für Wind- und Solarenergie mit mehr als 235 Mitarbeitern und über 20 Jahren Markterfahrung, suchen zur Erweiterung unseres Teams in Vollzeit für den Einsatz vorwiegend in Schleswig-Holstein, aber auch angrenzenden Bundesländern, Dich ab sofort als Akquisiteur/Vertriebler (m/w/d)  Du akquirierst Flächen zur Umsetzung von Wind- und Solarenergie-Projekten, die wir als geeignet identifiziert haben. Du hast darüber hinaus den Blick, geeignete Flächen und Projektpotentiale in Deiner Region zu finden und zu qualifizieren. Hierbei hast Du die Inhouse-Verantwortung für Deine Projekte. Du verhandelst eigenständig und abschlussorientiert mit Eigentümern und Landwirten. Du betreust Deine Vertragspartner nach Vertragsabschluss bis zur Bauphase. Du findest und organisierst die geeigneten, akzeptanzfördernden Maßnahmen vor Ort.  Du hast Freude an "Kalt-Akquise", Verhandlungsgeschick und Stärke im Vertragsabschluss. Du bist erfahren im Vertrieb und hast Spaß im Außendienst. Du bringst eine eigenständige Arbeitsweise, selbstbewusstes Auftreten und Engagement mit. Du kannst mit Grundstückseigentümern, Behörden und Gemeinden versiert verhandeln. Du hast eine „grüne Seele“ und handelst aus Überzeugung. Kitazuschüsse Betriebliche Altersvorsorge attraktive nicht gedeckelte Provisionen einen Firmenwagen mobiler Arbeitsplatz mit moderner technischer Ausstattung Freiraum zur Umsetzung eigner Ideen in einem aufgeschlossenen und motivierten Team NOTUS-Akademie: individualisierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Firmenevents NOTUS-Band und NOTUS-Radioshow: für Musikinteressierte
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Junior Sales (w/m/div.) für Sicherheitssysteme im Außendienst (Region Schleswig-Holstein)

Sa. 25.06.2022
Kiel
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: KielBosch Sicherheitssysteme GmbH ermöglicht Ihnen innovative fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten u.a. in den Bereichen der Vertriebstechniken, Kommunikation und Gebietsmanagement. Mittels eines Seminarprogramms bieten wir Ihnen eine intensive Ausbildung, wobei Sie an folgende Aufgaben herangeführt werden, die später zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehören:Sie präsentieren kundenspezifische Lösungen bei Neu- und Bestandskunden für Wachstumsmärkte im Bereich der Videotechnik, Zutrittskontrolle, Einbruchmeldetechnik sowie ZeiterfassungDurch eine strukturiere Analyse des Marktes mit Unterstützung einer professionellen Sales & Marketing Abteilung ermitteln Sie Potentiale zum Gewinnen neuer KundenSie erstellen für unsere Kunden individuelle Angebote und verfolgen diese im Rahmen einer nachhaltigen KundenbetreuungAls Mitglied des Sales Teams unterstützen Sie, zusätzlich zu Ihren eigenen Zielen, unsere Sales Manager im AußendienstDie Zielperspektive für Sie ist die Übernahme eines eigenen Gebietes, wobei Sie Ihre erlernten Kenntnisse und Kompetenzen als Sales Manager (w/m/div.) in einem regionalen Bosch-Vertriebsteam anwenden.Ausbildung: Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung Know-How: Grundsätzliches technisches VerständnisErfahrungen: Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Sales oder starkes Interesse an einer vertrieblichen TätigkeitPersönlichkeit: Verkaufstalent und Überzeugungsfähigkeit Qualifikation: Anwenden von Präsentationstechniken und Vorhandensein einer guten Kommunikationsfähigkeit   Zertifikate: Führerschein BFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Nationaler Key Account Manager (m/w/d) GAM und GFGH-Zentralen - Region Norddeutschland

Fr. 24.06.2022
Kiel, Hamburg, Bremen, Hannover, Dortmund, Osnabrück, Göttingen
Die Flensburger Brauerei ist ein Familienunternehmen im Privatbesitz. Wir verbinden Tradition, Innovation und Qualität. So sind die Flensburger Biere nicht nur berühmt für ihren einzigartigen Geschmack und ihre außerordentliche Qualität, sondern auch für den traditionellen Bügelverschluss, der zusammen mit dem typischen plop´ schon längst Flensburger Markenzeichen ist und uns zu einem der weltweit erfolgreichsten Anbieter im Segment der Bügelflaschen gemacht hat. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin unbefristete Verstärkung unseres KAM-Teams für GAM und GFGH-ZentralenNationaler Key Account Manager (m/w/d) GAM und GFGH-Zentralen - Region Norddeutschland.Betreuung der im Verantwortungsbereich befindlichen KundenPlanung und Kontrolle der Absatz-, Umsatz- und DeckungsbeitragsentwicklungFühren von Verkaufsgesprächen auf Entscheidungsebene mit klarem Abschlussergebnis und UmsetzungsverantwortungErgebnisverantwortung für diese Kunden (Distribution, Umsatz, Absatz, Ertrag)Etablierung des Produktportfolios sowie Erschließung bzw. Ausbau neuer UmsatzpotentialeUmsetzung von nationalen Promotion-AktivitätenSie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in entsprechender Position in der LebensmittelbrancheIm Umgang mit Menschen überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihre AusdrucksweiseHohes Engagement und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlichIhr Wohnort befindet sich optimaler Weise in Norddeutschland (nördlich der A2)Eine unbefristete Anstellung in VollzeitEinen Firmenwagen auch zur privaten NutzungEine pünktliche Bezahlung mit einem 13. Monatsgehalt als WeihnachtsgeldSpannende Aufgaben in einer dynamischen und dennoch traditionellen BrancheFlache Hierarchien und ein offenes Arbeitsumfeld in einem FamilienunternehmenFlexible ArbeitszeitenEine moderne technische Ausstattung mit einem Notebook und einem SmartphoneArbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeMitarbeiterevents wie z.B. Lauf zwischen den Meeren, Betriebsfeste, WeihnachtsfeiernHaustrunk
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Vertriebsmitarbeitende (m/w/x) im Außendienst

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Kiel, Lübeck
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichDu verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerischWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

Fr. 24.06.2022
Bad Bramstedt, Itzehoe, Lübeck, Neumünster, Holstein
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 325.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern, sichern wir unsere Marktführung.   Wir haben mehr als 180 begeisterte Mitarbeiter und suchen zur Ergänzung unseres Teams: Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst  Deine Herausforderung? Du begeisterst als kommunikatives Vertriebstalent unsere Neu- und Bestandskunden mit unseren qualitativ hochwertigen Erste-Hilfe-Produkte.Du begeisterst als kommunikatives Vertriebstalent unsere Neu- und Bestandkunden mit unseren qualitativ hochwertigen Erste-Hilfe-ProdukteDu analysierst das Betriebsrisiko der Kunden und berätst bedarfsgerecht bei jedem StoppDu bringst unsere Kunden regelmäßig auf Spur durch die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer  Dein Stil?Du bist Quereinsteiger/in und hast Spaß am Vertrieb Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Dein Antrieb ist Dein Lust auf Erfolg und Dein natürliches Verkaufstalent sorgt für spannende BegegnungenUmwege machen Dir Spaß, denn Du bist offen, neugierig und weißt, dass Du an jeder neuen Situation wächstDie Extra-Meile fährst Du gerne, da Du es liebst, erfolgreich und effizient an Dein Ziel zu kommenEin gültiger Führerschein der Klasse B ist mit im Gepäck  Von uns dazu ganz vielEine sehr strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit eines ProbetagesEine abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden seit fast 30 JahrenEin unbefristetes ArbeitsverhältnisEin Festgehalt plus erfolgsbasierter Provision, dazu ein garantierter, erfolgsunabhängiger Bonus in den ersten sechs Monaten als StarthilfeEin festes Einsatzgebiet in der Nähe Deines WohnortsEine kostenlose Unfallversicherung auch im privaten Bereich, Benefits durch exklusive Einkaufsvorteile bei unseren PartnernSonn- und Feiertage frei, Weihnachten und Silvester bei der FamilieWeiterbildungsmöglichkeiten durch IHK - zertifizierte Ausbildungsprogramme, interne und externe SchulungenFlache Hierarchien und schnelle KommunikationswegeMitarbeiter werben Mitarbeiter - Prämie bis zu 500€ möglich
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