Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 191 Jobs in Forsten

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 25
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Agentur 18
  • Marketing & Pr 18
  • Werbung 18
  • Nahrungs- & Genussmittel 14
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Versicherungen 11
  • Medizintechnik 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Funk 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 185
  • Ohne Berufserfahrung 111
Arbeitszeit
  • Vollzeit 190
  • Home Office möglich 65
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 172
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Junior Vertriebler (m/w/d) im Außendienst - Raum Köln/Düsseldorf

Mo. 25.10.2021
Köln
Im Innovationszentrum und Fertigungswerk Offenburg-Elgersweier produziert der Weltmarktführer gewerbliche Spültechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien sowie für Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen. Sales Developer (m/w/d) in Köln/Ruhrgebiet – Schwerpunkt Kundenakquise Sie lieben den direkten Kontakt zum Kunden, sind stark in Kundenakquise und fühlen sich im Gastronomie-/Hotellerie-Umfeld wie zuhause? Dann ist das die Chance auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe im Vertriebsaußendienst! Als leidenschaftlicher Sales Developer mit ausgeprägtem Vertriebsgen sind Sie als Schnittstelle zum Kunden an vorderster Front unterwegs. Mit Ihrer Motivation tragen Sie jeden Tag aufs Neue zur Erfüllung unserer ambitionierten Wachstumsziele bei. Selbstständige Kundenakquise in einem definierten Gebiet – via Telefon, Kaltakquise und Empfehlungen Kundenspezifische Beratung über unsere Produkte beim Kunden vor Ort oder online Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen der jeweiligen Region Marktbeobachtung sowie enge Kommunikation mit Ihren internen Ansprechpartnern Dokumentation aller Aktivitäten und Kundenkontakte in unserem CRM Erfahrung / Ausbildung aus der Gastronomie oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung Ausgeprägtes Verkaufstalent, Leidenschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen Motivation, Flexibilität und Energie Hohe Leistungsbereitschaft sowie erfolgsorientiertes Handeln Offene und empathische Persönlichkeit Hohe Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Reisebereitschaft im Gebiet als auch darüber hinaus Wohnort im Gebiet Lukrative sowie leistungsorientierte Vergütung Wir sorgen für Ihre Mobilität Starkes Backoffice-Team, das Sie tatkräftig unterstützt Umfangreiches Einarbeitungsprogramm mit intensiven Schulungen an unserem Standort in Offenburg Moderne Arbeitsmittel (Laptop, Iphone) sowie Home-Office Zusätzlich soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d) Großraum Rheinisch-Bergischer Kreis

Mo. 25.10.2021
Heiligenhaus, Rheinisch Berg Kreis
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d) Großraum Rheinisch-Bergischer Kreis Betreuung und Ausbau bestehender Kundenkontakte Gewinnung von Neukunden Beratung und Verkauf unseres Gesamtprogrammes (inklusive des praktischen Einsatzes unserer hochwertigen Werkzeuge) Lösen von kundenspezifischen Aufgaben Markt- und Wettbewerbsbeobachtung intensive Zusammenarbeit mit dem Innendienst und den Fachspezialisten Abgeschlossene technische Ausbildung in der Metallverarbeitung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt Kenntnisse in der Zerspanungstechnik Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten Hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft, Kommunikations- und Kontaktstärke Selbstständige und zielstrebige Arbeitsweise Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz und Ihren Erfolg maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab. Wenn Ihr Wohnort im Großraum Remscheid, Solingen oder Wermelskirchen liegt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Spezialist Prozessautomation, Mess- und Regeltechnik, Region Nord

Mo. 25.10.2021
Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig, Köln
GF Piping Systems ist einer der drei Unternehmensbereiche der GF, mit Sitz in Schaffhausen (Schweiz). Der Unternehmensbereich ist ein führender Anbieter von Rohrleitungssystemen aus Kunststoff und Metall. GF Piping Systems konzentriert sich auf Systemlösungen und hochwertige Komponenten für den sicheren Transport von Wasser, Chemikalien und Gasen sowie auf dazugehörige Dienstleistungen. In mehr als 100 Ländern unterstützt GF Piping Systems mit eigenen Vertriebsgesellschaften und Vertretungen sowie mit über 30 Produktionsstandorten in Europa, Asien und Amerika Kunden aus den Bereichen Energie- & Wasserversorgung, Industrie und Gebäudetechnik.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das komplette Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Nord-Hessen sowie Thüringen einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Spezialist Prozessautomation, Mess- und Regeltechnik, Region NordNorddeutschlandAktiver Vorverkauf unseres Produktsortiments aus dem Bereich automatisierte Armaturen sowie Mess- und RegeltechnikUnterstützung des Flächenvertriebs bei der Betreuung sowie technischen Beratung unserer Bestandskunden Systematische Neukundengewinnung und Erarbeitung weiterer Absatz- und Anwendungsmöglichkeiten für den Bereich der ProzessautomationAngebots- und Projektverfolgung Markteinführung neuer Produkte sowie der strategische Auf- und Ausbau neuer MarktpotenzialeUnterstützung und Support vor Ort (wie z.B. Schulungen, Diagnosen, etc.)Durchführung von (hybriden) Informationsveranstaltungen sowie Seminaren und MessenAusbildung in einem der Fachgebiete Elektrotechnik, Mechatronik oder Verfahrenstechnik mit einer Weiterbildung zum Meister, Techniker, Ingenieur oder einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung von komplexen Maschinen und AnlagenBerufserfahrung im technischen Vertrieb von Produkten für den Anlagenbau Erfahrung im Bereich der Automation von Armaturen sowie Regel- und Messtechnik (Sensorik)fließende Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit IT-ToolsHohe Reisebereitschaft - Sie wohnen im o. g. Vertriebsgebiet oder angrenzendSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständisch geprägten Unternehmen und gleichzeitig die Sicherheit und Struktur eines internationalen KonzernsRespektvoller Umgang in einem qualifizierten und motivierten TeamIntensive Einarbeitungsphase, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine auf Langfristigkeit ausgelegte Stelle Moderne Homeoffice-Ausstattung und Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung30 Tage Urlaub/Jahr sowie ein attraktives Entgelt inkl. Zusatzleistungen wie z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Jahresprämie, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad etc. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihres gewünschten Bruttojahresgehalt über unsere Homepage. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager SaaS (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Köln
Für unser (h)ausgegründetes Start-up mit Sitz in Köln suchen wir Dich! Sei beim Aufbau unseres Software-as-a-Service-Geschäftsmodells dabei und gestalte mit uns die Zukunft des eCommerce Fulfillments! Dich erwartet ein technologieversiertes Team mit ausgezeichneter Kompetenz im Omnichannel eCom- und Fulfillment-Bereich, das bereits bei REWE digital sein Know-How bewiesen hat. Mit dieser Erfahrung und mittels agiler Arbeitsmethoden entwickeln wir eine State-of-the-Art-Plattform. So helfen wir Händlern aller Branchen ihr Filialnetzwerk mit ihrem Online-Geschäft zu verbinden, um dadurch das perfekte Omnichannel Shopping Erlebnis für ihre Kund:innen zu schaffen. Bereit für den digitalen Handel der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt! Sowohl die Neukunden-Akquise als auch die Betreuung unserer Bestandskunden liegt in Deiner Hand Als Teil unseres Sales-Teams bist Du verantwortlich für die Erstellung von Sales Forecasts und Businessplänen Du verhandelst und schließt Verträge mit unseren Kund:innen  In enger Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg:innen in der Technologie gestaltest Du unser Produkt anhand der Wünsche Deiner Kund:innen stetig weiter Du identifizierst neue Geschäftsfelder und arbeitest dabei eng mit unseren Marketing-Kolleg:innen zusammen Du gestaltest unsere junge Sales-Organisation aktiv mit Auf Messen und Events etc. (im In- und Ausland) bist Du unser Aushängeschild   Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Mindestens 6 Jahre Erfahrung im Vertrieb von SaaS-Produkten Lust und Bereitschaft Start-Up Atmosphäre hautnah zu erleben und unser junges Sales-Team aktiv mitzugestalten  Eine hohe Kundenorientierung, bei der Du unseren Kund:innen als kompetenter Ansprechpartner:in im gesamten Sales-Cycle zur Seite stehst Eine hohe Affinität zur Technologie und die Bereitschaft Dich hier ständig weiterzubilden Eine hohe Reisebereitschaft (im In- und Ausland) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons Lust auf Neues: die Möglichkeit unser neues Software-as-a-Service Geschäftsmodell mitzugestalten So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Sarah Pütz
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Partnerships

So. 24.10.2021
Köln
Key Account Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du Deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Du hast Lust, die ausgetretenen Vertriebspfade zu verlassen – prima und ein herzliches Willkommen im Bereich Partnerships / Expansion der DIGOOH  Überzeuge potenzielle Standortpartner durch Deine kreativen Sales-Ansätze     Bring Dich in die Recherche und Evaluierung von neuen spannenden Accounts ein      Egal ob telefonisch, remote oder persönlich – Du weißt wie man neue Partner begeistert     Bei der strategischen und stringenten Accounterschließung vor allem im Key Account-Umfeld bist Du in Deinem Revier     Eigenverantwortung und Teamwork sind kein Widerspruch, sondern genau Dein Ding     Digitale Medien und der Umgang mit gängigen Office- und Sales-Systemen sind für Dich Alltag Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig, Quereinsteiger – willkommen! Du brennst für den Vertrieb und bist motiviert für die Neukundengewinnung Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Du bist verhandlungssicher, besitzt eine Vertriebsaffinität gepaart mit einer Abschluss- und Verkaufsstärke Dich begeistert die moderne Form der digitalen Außenwerbung Du besitzt eine gesunde Portion Humor, hast Spaß bei der Arbeit und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf  Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckelter Provision Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte, Diensthandy und Laptop Großes Weiterentwicklungspotential und Raum für Deine Ideen Eine strukturierte Einarbeitung, Coaching und Trainings durch unseren Head of Sales Kurze Entscheidungswege, interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsumgebung Unsere Benefits Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-Together
Zum Stellenangebot

Vertrieb Account Manager (w/m/d) SOLIDWORKS - Portfolio

So. 24.10.2021
Solingen, Memmingen, Seligenstadt, Hessen, Garching, Langenau (Württemberg)
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Aufbau sowie Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen im eigenen Vertriebsgebiet von der Akquisition bis zum Abschluss Führung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Führung von Abschlussverhandlungen strategische Kundengewinnung auf Basis zweckmäßiger Vertriebsaktivität und Einleitung geeigneter Vertriebsmaßnahmen Marktbeobachtung und Marktforschung zur Erschließung von neuen Geschäftsfeldern und Ausschöpfung von Marktpotentialen Verantwortung für das Erreichen der Zielvorgaben erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich (Betriebswirtschaft, Technik, IT/Software oder vergleichbar) Leidenschaft für den Vertrieb von Produkten oder Dienstleistungen bei mittelständischen Kunden im B2B-Geschäft Kundenorientierung, Verbindlichkeit sowie Teamfähigkeit sicheres Auftreten, positive Austrahlung und hohe Eigenmotivation Präsentations- und Begeisterungsfähigkeit Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
Zum Stellenangebot

Auditor (m/w/d) Filialrevision im Außendienst

Sa. 23.10.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dresden, Nürnberg
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People.Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Auditor (m/w/d) Filialrevision im Außendienst deutschlandweit & international - z. B. in Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dresden, Nürnberg  Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Prüfungen / Revision in den Fressnapf- und Maxi Zoo Filialen deutschlandweit und international (je nach Wohnort ggfs. mit regionalem Fokus) Überprüfung der Einhaltung von Anweisungen und Richtlinien (u.a. zur Kassenabrechnung, Belegwesen und Warenverbuchung) sowie gesetzlicher Vorgaben Aufstellung, Dokumentation und Besprechung von Maßnahmen zur Behebung von festgestellten Mängeln sowie Aufbereitung der Prüfungsergebnisse Kommunikation der Ergebnisse an die Filial-, Gebiets- und Vertriebsleitung Überprüfung der Umsetzung von beschlossenen Maßnahmen Du arbeitest hauptsächlich im Außendienst und erhälst von uns einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Sehr hohe nationale sowie internationale Reisebereitschaft (>75%), inkl. Hotelübernachtungen Erfahrung in der (Filial-)Revision oder im filialisierten Handel im Außendienst (z. B. als Verkaufsleiter:in, Gebietsleiter:in oder Bezirksleiter:in) Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für relevante Kennzahlen im Einzelhandel, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation Neben sehr guten Deutschkenntnissen verfügst du über gute Englischkenntnisse und traust dir zu, auch international Prüfungen durchzuführen Gültiger Führerschein für PKW (Klasse B) Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
Zum Stellenangebot

Technische/n Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) Gebäudetechnik

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf, Köln, Krefeld, Bonn, Koblenz am Rhein
Wavin gehört zur Orbia-Gruppe, die weltweit die führende Rolle bei Kunststoff-Rohrsystemen sowie in der chemischen und petrochemischen Industrie spielt. Weltweit sind 22.000 Mitarbeiter für Orbia tätig - davon sind bereits 12.000 Mitarbeiter für die Wavin-Organisation tätig. Wavin bietet innovative Lösungen, ohne die unser Alltag nicht funktionieren würde. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen setzt Wavin höchste Standards im Bereich Arbeitssicherheit und Nachhaltigkeit. Für die Region Westdeutschland (Düsseldorf, Köln, Krefeld, Bonn, Koblenz) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technische/n Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) Gebäudetechnik Eigenständige Generierung und Planung von Projekten/Ausschreibungen und Vorbereitung für die Projektierungsabteilung (Haustechnik) Erstellung einer Gebietsstrategie inkl. Neukundenakquise und Entwicklung vorhandener Entscheider Technische Unterstützung bei der Projektplanung und -realisierung Umfassende technische Beratung, Unterstützung und Betreuung von Fachplanern und Projektentwicklern in allen produkt- und anwendungsrelevanten Fragestellungen Unterstützung des kaufmännischen Außendienstes bei der Projektrealisierung Betreuung aller Marktentscheider (Ing.-Büro, Generalbauunternehmen, Bauträger, Wohnungsbauwirtschaft, Handel) zur Sicherstellung des Projekterfolges Mitarbeit bei der Produktentwicklung und Markteinführung neuer Produkte Platzierung unserer Produkte in Ausschreibungstexten Beratung des Vertriebs in produkttechnischen Grundsatzfragen Planung, Durchführung und Nachbereitung von Produktschulungen für interne und externe Kunden Zusammenarbeit und Austausch mit dem Innendienst, dem Außendienst und der Projektierungsabteilung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium im Bereich Gebäudetechnik/Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld, bspw. als Planungsingenieur oder technischer Vertriebsmitarbeiter Umfassendes technisches Produktverständnis und Verständnis für den Planungsprozess Umfassende Brand- und Schallschutzkenntnisse Kaufmännische Auffassungsgabe und Kennzahlenverständnis Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute CRM-Kenntnisse Ausgeprägte Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke Zwingende Voraussetzung ist zudem die Bereitschaft, den Wohnsitz in das Verkaufsgebiet in Westdeutschland zu verlegen.
Zum Stellenangebot

Sales Trainee (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Wuppertal
Hier im südlichen Ruhrgebiet sind zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen technischen Branchen zu Hause. Dem bunten Branchenmix begegnet unsere FERCHAU-Niederlassung Wuppertal mit einem umfassenden Angebot an Engineering- und IT-Dienstleistungen. Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Sales Trainee (m/w/d)WuppertalSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi Unser sechsmonatiges Trainee-Programm ermöglicht eine praxisnahe Ausbildung zum Account Manager (m/w/d) Mit der Spezialisierung in IT und Engineering lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, in drei bis vier Niederlassungen zu hospitieren Während unseres Trainee-Programms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Tätigkeiten: aktive Kundengewinnung, Kundenbetreuung und -pflege, Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d), Mitarbeiterbetreuung und -führung Starke Arbeitgeberleistungen für eine steile Karriere Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Ein attraktives Gehaltspaket und ein privat nutzbarer Firmenwagen warten auf Sie Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. zum Senior Account Manager (m/w/d) oder zum Business Manager (m/w/d) Ihr Know-how überzeugt - unsere Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder zur Technik, z. B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder technisches Vertriebsmanagement Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: