Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 248 Jobs in Francop

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 34
  • Sonstige Dienstleistungen 30
  • Agentur 21
  • Marketing & Pr 21
  • Werbung 21
  • Verkauf und Handel 17
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Versicherungen 10
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Transport & Logistik 10
  • Funk 9
  • Medien (Film 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Tv 9
  • Verlage) 9
  • Finanzdienstleister 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 241
  • Ohne Berufserfahrung 156
Arbeitszeit
  • Vollzeit 246
  • Home Office möglich 118
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 226
  • Handelsvertreter 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Pre-Sales Consultant (m/w/d) für Microsoft Dynamics 365 Business Central

Do. 30.06.2022
Hamburg
Als Pre-Sales Consultant unterstützt Du den Vertrieb bei Kundenterminen. Deine Hauptaufgabe ist es unsere Branchenlösung „knkVerlag“, auf Basis der ERP-Systems Microsoft Dynamics Business Central, dem Kunden zu präsentieren und für die individuellen Bedürfnisse des Kunden eine passende Datenbank vorzubereiten. Du präsentierst Kunden unsere Branchenlösung knkVerlag auf Produktbasis von Microsoft Dynamics Business Central. Du unterstützt den Vertrieb aus technischer Perspektive auf nationaler und internationaler Ebene und bei der Bearbeitung von Ausschreibungen. Du führst Kunden-Workshops durch. Du wirkst an Branchenevents wie der Frankfurter Buchmesse (internationales Highlight der Verlags- & Medienbranche) mit und wirst an nationalen wie internationalen Microsoft-Veranstaltungen zu Branchennews und Produkterneuerungen teilnehmen wie z.B. an Microsoft Inspire oder „Directions 4 Partners“. Dabei beträgt Deine durchschnittliche Reisetätigkeit circa 5 Tage im Monat.   Perspektivisch hast Du die Möglichkeit unser Produkt selbst mitzugestalten, indem du unser Produktmanagement unterstützt. Ein wirtschaftswissenschaftliches- oder Informatikstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung  Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder vergleichbaren Systemen (SCM, CRM, ECM) Idealerweise erste Erfahrung in der Verlagsbranche (kein muss) Hervorragende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Proaktiver und kundenorientierter Arbeitsstil Fundierte Kenntnisse in der Anwendung des MS-Offices Paketes Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Uns: Ein dynamisches, familiäres Team mit tollem Zusammenhalt und einer persönlichen „lockeren Atmosphäre“. Wir bieten eine Unternehmenskultur mit viel Raum für Individualität, flache Hierarchien und einer offenen Kommunikation über alle Ebenen Neue Aufgaben: Verantwortungsvolles, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten im Innovationsraum der Medienbranche Zeitgemäßes Arbeiten: Tägliches Arbeiten mit neuen Microsoft Technologien in einem modern eingerichteten Büro zum Wohlfühlen Gute Anbindung: Ob Kiel, Hamburg oder München, unsere Standorte liegen alle im Zentrum Work Life Balance: Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen, Beruf und Privatleben in Balance zu halten Private Vorsorge: Mit Zuschüssen zu betrieblicher Altersvorsorge und Krankenversicherung wollen wir gemeinsam gesund bleiben und alt werden Mentorenprogramm: nachhaltige Begleitung auch über die Einarbeitungsphase hinaus Abwechslung: Vielfältige und interessante Projekte mit namenhaften Medienunternehmen sowie themenspezifische Hackathons – extern wie intern Perspektiven in einer wachsenden, profitablen Unternehmensgruppe, in der sich immer neue, reizvolle Aufgaben und Spin-Offs ergeben Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven auf Basis eines professionellen Kompetenzmodells Zusammenhalt/Miteinander: Gemeinsame Aktivitäten und Events auch nach der Arbeit
Zum Stellenangebot

Sales Manager:in (m/w/d) im Bereich Vertrieb Inland

Do. 30.06.2022
Hamburg
Die Koenig & Bauer Coding GmbH stellt seit fast 50 Jahren (analoge und digitale) Kennzeichnungssysteme für unterschiedlichste industrielle Anwendungen her, die weltweit vertrieben werden. Wir entwickeln innovative, zukunftsorientierte Produkte und Technologien, die nach hohen Qualitätsstandards geplant, hergestellt und gewartet werden. Unser gemeinsames Ziel ist eine sichere und bessere Zukunft. Dies gelingt nur dank unserer kompetenten Mitarbeiter. Ihre Engagements und individuelle Stärken sind für uns ein hohes Gut, das wir kontinuierlich fördern und weiterentwickeln. In unserem Team mit über 300 Kolleg:innen freuen wir uns über Verstärkung im Vertrieb und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sales Manager:in (m/w/d) im Bereich Vertrieb Inland – Region Hamburg                   Unternehmerisch denkend übernehmen Sie als Sales Manager:in eine wichtige Rolle im Akquiseprozess und bei der Betreuung unserer Kunden. Durch engen Kontakt mit unseren Bestandskunden fördern Sie aktiv die Kundenbindung. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist damit Ihr Erfolg! Die Kundenbeziehungen sowie die Planung Ihrer Kundenbesuche managen Sie aus dem Home Office. Sie sind eine Vertriebs-Persönlichkeit mit einer hohen fachlichen und kommunikativen Qualifikation, und bringen kooperative Fähigkeiten mit? Sie zeichnen sich außerdem durch hohe Eigenverantwortung und einen gewissenhaften Arbeitsstil aus? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Aufbau und Ausbau des Verkaufsgebietes Akquisition von Neukunden Vorbereitung und Führung von Akquisitions-, Auftrags-, Abschluss- und Preisgesprächen Betreuung von Bestandskunden Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Angebotserstellung im CRM-System (SalesForce)  Teilnahme an Fachmessen (gemeinsam mit dem Vertriebsteam) Technische und/oder kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst (idealerweise im Bereich Investitionsgüter, Verpackung, Kennzeichnung) Souveränes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie starke Durchsetzungs- und Überzeugungskraft Selbständiges Verhandeln, hohes Maß an Eigenmotivation und ergebnisorientiert Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B ​​​​​Ein unbefristetes und zukunftsorientiertes Arbeitsverhältnis in einem motivierten, aufgeschlossenen Team und einer angenehmen Unternehmenskultur  Attraktive Vergütung (inkl. Bonus, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen)  Mobiles Arbeiten inkl. Ausstattung mit Hardware  Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) & Jobrad  Gesundheits- und Betriebssportangebote  Flexible Arbeitszeitmodelle mit Vertrauensarbeitszeit, 30 Urlaubstage  Intensive & individuelle Einarbeitung, diverse Weiterbildungsmöglichkeiten (Koenig & Bauer Campus)  Corporate Benefits / Mitarbeitervergünstigungsprogramm
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in im Vertrieb

Do. 30.06.2022
München, Hamburg
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 18.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren neun Standorten in Deutschland sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung unseres Teams an den Hochschulstandorten München und Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Unterstützung. Die folgenden Stellen sind zunächst auf ein Jahre befristet und sollen nach Möglichkeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis geführt werden: Mitarbeiter:in im Vertrieb Vertriebsorientierte Beratung von Interessenten und Bewerber:innen in allen inhaltlichen und formalen Fragen zum Studium und zum Bewerbungsprozess (persönlich, schriftlich und telefonisch) Proaktives Betreuen und Nachhalten der Bewerbungen zur Neukundengewinnung von Studierenden Eigenständige Planung und Durchführung von internen und externen Vertriebsmaßnamen (z. B. Messen, Informationsabende, Schnuppertage, Tage der offenen Tür usw.) Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Vertriebsaktivitäten unter Einhaltung der KPI-Vorgaben Enger Austausch mit Studiendekan:innen, wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen und der Marketingabteilung zur Weiterentwicklung der Customer Journey Planung und Durchführung von hochschulinternen Aufnahmetagen am Standort Als Mitglied unseres Vertriebsteams wollen Sie es einfach wissen - bei der Akquisition neuer Kund:innen beweisen Sie Durchhaltevermögen, Empathie und kommunikatives Talent Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und können Ihren Aufgaben gut Prioritäten zuweisen Sie sind ein Organisationstalent: Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Sie besitzen wahres Vertriebstalent und können sich für eine neue Herausforderung im Kundendialog begeistern. Es fällt Ihnen leicht auf neue Menschen zuzugehen, Beratung ist Ihr Ding und dabei sind Sie stets empathisch, kommunikativ und sympathisch Sie haben eine gewinnende Persönlichkeit und ergebnis- sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Gemeinsam mit anderen etwas zu erreichen, ist genau Ihr Ding - gemeinsam die Erfolge feiern aber auch Das Angebot sich kostenlos berufsbegleitend innerhalb der Gruppe weiterzubilden, wie z.B. durch ein Bachelor- oder Masterstudium Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits Mobile Working Möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sales Manager im Außendienst mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg, Flensburg
Sales Manager im Außendienst mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)Region Hamburg bis FlensburgReferenz Nummer: WD-0014318Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Raum Hamburg bis Flensburg, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80% der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Als Sales Manager (m/w/d) im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichem BereichIdealerweise erste VertriebserfahrungenSpaß am Vertrieb und Umgang mit KundenDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und DurchsetzungsstärkeHohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinWas Sie mitbringen:Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
Zum Stellenangebot

HR Business Partner – für den Vertrieb / Außendienst (m/w/d) im Großraum Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Bremen, Hamburg<br>

Do. 30.06.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Westfalen, Bremen, Hamburg
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie sind Sparringspartner für Führungskräfte und Mitarbeitende zu arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Themen entlang des gesamten Employee-Lifecycle. Im regelmäßigen Austausch mit den Fachbereichen befassen Sie sich mit der Personalplanung und Nachfolgeplanung, arbeitsrechtlichen Fragestellungen, der Organisationsentwicklung sowie jener Themenstellungen, die die Aufgaben im Bereich HR / Personalwesen ausmachen. Sie steuern Onboarding-Prozesse künftiger Mitarbeitenden. Sie analysieren gemeinsam mit Ihrem Fachbereich HR-Kennzahlen und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie leben unsere HR-Strategie vor und arbeiten vertrauensvoll mit unseren Stakeholdern zusammen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Führungskräfte bei Mitarbeitergesprächen und sind die Schnittstelle zur Personalentwicklung. Unsere Weiterentwicklung im Bereich HR gestalten Sie mit der Teilnahme an Entwicklungsprojekten aktiv mit. Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR oder (Wirtschafts-) Psychologie. Sie haben bereits 3-5 Jahre Erfahrung als HR Business Partner gesammelt und kennen sich bestens mit (operativen) HR Prozessen aus. Ein professioneller und sympathischer Auftritt sowie eine gute und zielgruppenadäquate Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine digitale und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie sind ein Teamplayer und haben sich bereits als Vertrauensperson mit hoher Integrität und Loyalität bewiesen. Eine hohe Reisebereitschaft, denn tägliche Fahrten innerhalb Ihres Betreuungsgebiets und gelegentliche Fahrten zur Unternehmenszentrale (Künzelsau) gehören zu Ihrem beruflichen Alltag. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit ab sofort. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und Mobile Office / Home Office Option. Freuen Sie sich auf eine leistungsorientierte Bezahlung, einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und umfangreiche Sozialleistungen. Genießen Sie ein familiäres Arbeitsklima und gleichzeitig spannendes Arbeitsumfeld in einem sozial engagierten Unternehmen und dynamischen Weltkonzern. Profitieren Sie von regelmäßigen und vielfältigen Weiterbildungsangeboten an unserer eigenen Akademie, vielseitigen Gesundheits- und Kulturangeboten sowie zahlreichen Mitarbeiter Benefits (z.B. vergünstigte Mitarbeitereinkäufe, Sabbatical, E-Bike Leasing). Sie arbeiten mit einem hohen Grad an Eigenständigkeit und Entscheidungsspielräumen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für den Vertrieb unserer CAD-Softwarelösungen

Do. 30.06.2022
Hamburg, Düsseldorf
Einfach machen – Mit unserer innovativen 2D/3D CAD-Software begeistern wir täglich tausende Kunden und geben ihnen mit MegaCAD genau die Werkzeuge an die Hand, die der Anwender für den Aufbau hochkomplexer Konstruktionen benötigt. Als inhabergeführtes CAD/CAM-Softwarehaus arbeiten wir seit über 35 Jahren erfolgreich daran, CAD so einfach wie möglich zu machen. Rund 50 absolute Profis machen uns zum Spezialisten innerhalb unserer Branche und lassen die Megatech Software GmbH seit jeher stabil wachsen. Für unser expandierendes Unternehmen suchen wir talentierte Vertriebsmitarbeiter, die als Teil unserer hochmotivierten Verkaufsteams in Hamburg und Düsseldorf dazu beitragen, die Marke MegaCAD und unsere Branchenlösungen Metall, Maschinenbau und Blech im Bereich B2B noch erfolgreicher zu machen.Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für den Vertrieb unserer CAD-Softwarelösungen Aktive Neukundengewinnung und Erweiterung des Kundenstammes von MegaCAD-Software Produkten. Kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden. Ausarbeitung und Durchführung von Online- oder Vor-Ort-Präsentationen, eigenständig oder im Team mit einem Techniker. Erstellen von Angeboten und Pflege unserer Stammdaten zu Ihren Vertriebsaktivitäten innerhalb unseres CRM-Systems. Eigenständiges Erarbeiten neuer Absatzmärkte und Kunden zur Realisierung unserer Wachstumsziele. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung/Studium mit relevanter Berufserfahrung. Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten oder als Anwender im CAD-Umfeld sind von Vorteil. Sie haben ein sehr gutes technisches Verständnis und können diesbezüglich auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe eingehen. Sie sind kommunikationsstark und verhandlungssicher, haben ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen. Neukundengewinnung steht für Sie an erster Stelle, Sie haben eine hohe Eigenmotivation und lieben es, Ihr Gegenüber zu begeistern. Sie arbeiten eigenverantwortlich und haben ein ausgeprägtes zukunftsorientiertes Denken. Sie haben Spaß an gelegentlichen Neukundenbesuchen innerhalb Deutschlands. Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver, leistungsorientierter Vergütung und dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit. Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich ganz nach Ihren Stärken zu entwickeln. Eine gründliche Einarbeitung in unsere Software MegaCAD. Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen sind für uns selbstverständlich. Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs, in bester Lage mit Elbblick. Sie werden Teil eines leistungsstarken und sympathischen Teams mit Freiräumen in der Arbeitsgestaltung, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Moderne technische Ausstattung. Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke. Mit einem PKW-Führerschein nutzen Sie für berufliche Fahrten unsere Poolfahrzeuge.
Zum Stellenangebot

Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Hamburg
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofis als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Frankfurt, Köln, Essen, Düsseldorf und Hamburg Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google Adwords) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung oder Marketingleitung Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Einen Führerschein der Klasse B Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift Große Lernbereitschaft und Offenheit für Neues Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Consultant im Außendienst (Gebiet: Hamburg und Umgebung)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.    DU möchtest nicht passiv auf den nächsten Kunden warten, Dich jeden Tag neu beweisen und Deine Leidenschaft für den Verkauf bei Geschäftskunden aufzeigen? Du willst nach Deinem erfolgreich abgeschlossenem Studium, oder der Berufsausbildung beruflich in der Königsklasse agieren? Dann nutze Deine Chance in unserem Vertrieb als Junior Sales Consultant im Außendienst (Gebiet: Hamburg und Umgebung) Gebiet: Köln und Umgebung Unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile: Provisions- & Prämiensystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze, wechselnde Incentives Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Persönliche Benefits: JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung – auch zur privaten Nutzung Moderne Ausstattung:  State of the Art Hardware, moderne Vertriebsunterlagen, ERP-System, hoher Digitalisierungsstandart (bzgl. Urlaub & Reisekosten), hochwertige Vorführgeräte, Personalentwicklung: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen Onboarding: individuelle Einarbeitung inkl. Mitfahrten, Einblick in alle Unternehmensbereiche Betriebliche Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen Markterschließung, sowie die professionelle Akquise von Neukunden Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte Analyse der Kundenbedürfnisse und -motive Verkauf unserer Kaffeevollautomaten, Frischwasserspender und Snackautomaten Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in deinem Gebiet inkl. Dokumentation ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Kommunikationsgeschick und den Wunsch Menschen immer wieder zu begeistern ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und strategisches Handeln  Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office  Führerschein der Klasse B
Zum Stellenangebot

Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen) Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

B2B Vertriebler/in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg, Hannover
Algenmax ist Marktführer im Bereich der professionellen Fassadenreinigung. Als derzeit einziges Unternehmen am Markt, mit einem TÜV-zertifizierten Niederdruckverfahren, haben wir binnen acht Jahren eine effektive und effiziente Alternative zum bisherigen Neuanstrich geschaffen. Preislich liegen wir aufgrund unserer Komplettlösung bis zu 70% unter den Kosten des Neuanstrichs. Aufgrund stetig wachsender Nachfragen und unserer bundesweiten Expansion, suchen wir im B2B Vertrieb Dich, als erfahrenen High Performer.Werde Teil unserer stetig wachsenden und immer erfolgreicher werdenden Algenmax-Familie! Übernimm Verantwortung für den B2B-Vertrieb und erschaffe das perfekte Umfeld für nachhaltiges und zielgerichtetes Wachstum im Bereich der Großkunden. Führe unsere Erfolgsgeschichte, die bereits 2014 begonnen hat, auf ein neues Level. Als Teil unseres Sales Teams ist es deine Aufgabe, die Bedürfnisse von potentiellen Firmenkunden zu verstehen und gemeinsam mit der Geschäftsleitung Strategien zur Neukundengewinnung zu erarbeiten und umzusetzen. Dabei bist du von der Leadgenerierung bis zum Closing für den kompletten Sales Cycle verantwortlich.  Du trägst mit deinen Umsätzen maßgeblich zum Erfolg von Algenmax bei. Ziele Steuere den gesamten Sales-Cycle: Du bist von der Leadgenerierung über die Qualifizierung bis zum Closing für den kompletten Deal verantwortlich. Dein Ziel ist es, Algenmax als starken Partner an der Seite unserer (künftigen) Kunden zu platzieren. Kenne den Markt und unser Produkt: Du wirst zum Experten, was den Markt für Fassadenaufbereitung und unsere Produktpalette anbelangt. Dadurch bist du in der Lage auf Einwände von potentiellen Kunden spontan und professionell zu reagieren. Sammle Kundenfeedback: Deine hervorragenden Kundenbeziehungen gestatten es dir in stetigem Austausch mit unseren Kunden bezüglich unseres Produkts zu sein. Du sammelst ihre Anforderungen, bewertest sie und gibst sie strukturiert an die Geschäftsführung weiter, um Handlungsfelder für bestehende und neue Kundengruppen systematisch zu identifizieren. Optimiere unsere Prozesse: Du identifizierst selbstständig Verbesserungspotentiale in unseren Abläufen und beteiligst dich so an der Einbindung neuer und der Verbesserung existierender Prozesse. Auf diese Weise steigerst du Effizienz und Qualität unserer Arbeit. Du hast einen Abschluss in WiWi/ BWL oder eine vergleichbare kfm. Ausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung. Du sprichst fließend Deutsch. Du hast nachweisbar mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb. Du bist ehrgeizig, hoch motiviert und hast durch dein „Jäger-Mindset“ Spaß daran, unser Angebot potentiellen Kunden zu vermitteln. Dein unternehmerisches Denken macht dich zum Experten, der nicht nur verkauft, sondern auch verändert und optimiert. Du bist ein Kommunikationstalent und Netzwerker- sowohl schriftlich als auch mündlich. Es fällt dir leicht, dich an unterschiedliche Gesprächspartner anzupassen. Du hast keine Scheu auf Vorstands-/ Geschäftsführungsebene zu agieren und zu verhandeln. Aufgaben und Anforderungen erledigst du stets zeitnah und effizient. Du gibst auch in schwierigen Situationen nicht auf und bist kritikfähig. Du bist strukturiert, stellst existierende Prozesse infrage und bist motiviert Verbesserungen schnell umzusetzen. Du kennst den Unterschied zwischen growth und fixed Mindset. Du hast Interesse am Handwerk und möchtest mit uns die Zukunft der Fassadeninstandhaltung mitgestalten. Wir bieten dir eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung, aber vor allen Dingen den Raum Fehler zu machen und besser zu werden. Du wirst Teil eines stetig wachsenden Teams mit vielen verschiedenen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Volle Transparenz, flache Hierarchien und Agilität erlauben Dir, Dein ganzes Potential zu entfalten. Du erhältst Schulungen und Workshops zur Weiterbildung. Wir bieten Dir jederzeit Unterstützung durch die Unternehmensleitung. Flexible Arbeitszeiten. Keine Wochenendarbeit. Einen Firmenwagen nach erfolgreichem Bestehen der Probezeit. (Mercedes/Audi/VW) Ein hohes Fixum mit Provisionsanteil und OHNE Deckelung (über 100.000 € realistisch).
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: