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Außendienst: 174 Jobs in Frechen

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Außendienst

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann im Beratungspunkt als Kundenberater (w/m/d) Euskirchen

So. 16.01.2022
Euskirchen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten sowohl in unserem Beratungspunkt als auch bei den Kund*innen vor Ort Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Sie legen sowohl Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehung zur Kundschaft, als auch auf die Sicherstellung eines ausgezeichneten Service Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Erste Berufserfahrung in der persönlichen Beratung Freude daran, im Außendienst zu arbeiten und unserer Kundschaft in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell, persönlich und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B und ein eigener PKW Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt, das zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt wird Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Bike-Leasing, Corporate Benefits, Angebote für Ihre Gesundheit und vieles mehr
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Sales Engineer / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) igus® e-kettensysteme® und chainflex® Leitungen für den Raum Köln/Bonn

So. 16.01.2022
Bonn
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander, gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Sales Engineer / Technischer Vertrieb (m/w/d) im Außendienst vertreten Sie unseren Produktbereich Energiekettensysteme mit chainflex® Leitungen, readychain® etc. Die Entwicklung und Umsatzsteigerung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihrer Verantwortung. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden bereitet Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden kann. Sie überzeugen Ingenieure, Meister oder Einkäufer aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auf Augenhöhe. Die Organisation Ihrer Besuche gestalten Sie selbständig und effizient an einem Tag pro Woche im Homeoffice. An 4 Tagen pro Woche starten Sie von zu Hause aus zu Ihren Besuchstouren im Verkaufsgebiet. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion“ und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
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Key Account Manager National

Sa. 15.01.2022
Köln
Wir sind der Marktführer in Deutschland für innovative und nachhaltige Mehrwegbecher-Konzepte. Zu unseren Kunden zählen große Veranstalter aus dem Sport- und Eventbereich wie Bundesligastadien und Konzertveranstalter, Festivals, aber auch führende Brauereien und Getränkehersteller. In mehreren Niederlassungen beschäftigen wir insgesamt 80 Mitarbeiter. Werde ein Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass Veranstaltungen nachhaltig ökologisch durchgeführt werden. Bewirb Dich jetzt als Key Account Manager National (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Köln Aktiver Verkauf unserer Mehrwegprodukte und Dienstleistungen an Key Accounts der Systemgastronomie, Betriebsverpflegung, Automatenwirtschaft, Handel, LEH, etc. Betreuung von Bestandskunden und Akquisition von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Kalkulation und Erstellen von Angeboten Umsatzverantwortung für den Geschäftsbereich Kontinuierliche Analyse der Marktsituation Dein Marktwissen lässt Du bei der Entwicklung neuer Produkte einfließen Teilnahme an Messen Abgeschlossene kfm. Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und Key Account Management Interesse am ständigen Vergrößern des betrieblichen Netzwerks Flexibler und proaktiver Teamplayer Hohe Reisebereitschaft (>50%) Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Erstklassige Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine spannende Aufgabe in einer lebendigen Branche im internationalen Umfeld Eine Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und hoch motiviertes Team kurze Informations- und Entscheidungswege Ein flexibles Arbeitszeitmodell Eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixum und einem variablen Anteil Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Regional Key Account Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Regional Key Account Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)KölnReferenz Nummer: WD-0010898Wir suchen Regional Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Als Regional Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Hochschulabschluss (Bachelor/ Master im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Essen, Ruhr, Köln
Wir, die FERNAO Networks mit Sitz in Köln, sind führender Full-Service Provider auf dem Gebiet der IT-Security. Mit 600 Mitarbeitern an 20 Standorten in Deutschland, der Schweiz, China und Kanada bieten wir umfassendes Security Know-How in den Bereichen Infrastruktur, IoT, Cloud und Sicherheitstechnik. Unser Cyber Defense Operation Center bietet 24x7 Secure Managed Services über die ganze Bandbreite des Lösungsspektrums. Eigene Rechenzentren erweitern unser Portfolio mit sicheren Outsourcing- und Cloud Leistungen.  FERNAO Networks – Gebündelte Expertise … Unter der Flagge eines großen Namens erforschen und entdecken wir, die magellan netzwerke GmbH, seit 1992 mit nun über 240 Mitarbeitern an 9 Standorten unerschrocken neue Wege durch die IT Security und Netzwerk Weltmeere. Wir eröffnen unseren Kunden durch innovative Technologien neue Perspektiven und nutzen konsequent Chancen und Potenziale. Denn wir verstehen uns als Navigatoren und Scouts für unsere Klienten. Seit 2015 hat sich unsere Flotte durch die Gründung der FERNAO Networks Unternehmensgruppe deutlich vergrößert. Nicht nur die Gruppe wächst weiter, auch wir möchten uns breiter für die neuen Herausforderungen aufstellen. Dein Daily Business: In dieser Position betreust und berätst du unsere Großkunden herstellerunabhängig zum gesamten Leistungsportfolio der magellan mit Fokus auf IT-Infrastruktur und IT-Security Mit Blick nach vorn: Durch nachhaltige Erweiterung deines Kundenportfolios baust du deinen Kundenstamm weiter aus und managest eigenständig deine Verkaufspipeline  Regional präsent: Du bist aktiv in der Region NRW präsent und schöpfst die jeweiligen Markt- und Kundenpotenziale kontinuierlich aus Teamwork: Auch intern pflegst du eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zu deinen Kollegen*innen aus der Technik, dem Sales Support, Tele Sales und Marketing, um gemeinsam eine hohe Kundenbindung und -zufriedenheit zu erzielen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein technisches, wirtschaftswissenschaftliches oder IT-Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Großkunden zu erklärungsbedürftigen IT-Lösungen (z. B. Projektgeschäft, Managed Services) Hohe IT-Affinität und ein ausgeprägtes Verständnis für Zusammenhänge komplexer IT-Lösungen, vorzugsweise im Netzwerk- und Security- Umfeld  Als ein ausdrucksstarker, humorvoller und authentischer Netzwerker*in setzt du neben deinen Vertriebserfolgen auch auf gute Beziehungen in der Zusammenarbeit mit Kollegen*innen Ob Geschäftsführung, Einkauf oder IT-Abteilung – es gelingt dir, alle Beteiligten auf deine Reise mitzunehmen und zu begeistern  PKW-Führerschein und Reisebereitschaft Ein offenes, humorvolles und kollegiales Umfeld, in dem gegenseitige Wertschätzung und Teamspirit maßgeblich für den Unternehmenserfolg sind  Ein top Onboarding inkl. Willkommensveranstaltung, Einarbeitungsplan für deine ersten 6 Monate sowie ein Buddy- und Patenprogramm  Jede Menge Möglichkeiten deine Ideen einzubringen und dich persönlich sowie beruflich weiterzuentwickeln  Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um die IT Security in einer starken Unternehmensgruppe Vielfältige Mitarbeiterangebote und Sozialleistungen, wie z. B.: kostenlose Getränke am Arbeitsplatz, Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, gemeinsame sportliche Events „Tour de magellan“ sowie Sommerfeste, Rückenmassage, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Ausstattung mit modernster Technik
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Bezirksleiter (m/w/d) Region Düren, Trier, Bad Kreuznach

Sa. 15.01.2022
Düren, Rheinland, Trier, Bad Kreuznach
Als Geraldo Dannemann 1872 in der kleinen Hafenstadt São Félix in Bahia ankam, hatte er ein einfaches, aber großes Ziel: Er wollte aus den feinsten Tabaken der Region die besten handgefertigten Cigarren der Welt herstellen. Gemeinsam mit den lokalen Rollerinnen und Handwerkern begann er, seine Cigarren-Manufaktur aufzubauen, die – über ein Jahrhundert später – noch heute in Betrieb ist. Was bescheiden angefangen hat, ist heute eines der wichtigsten Tabakunternehmen der Welt. DANNEMANN ist international tätig, besitzt eigene Plantagen in Südamerika und Asien und traditionelle Fertigungen auf der ganzen Welt. Unsere Cigarren und Cigarillos sind heute in über 60 Ländern erhältlich. Im umfangreichen und vielfältigen Portfolio befinden sich Marken wie MOODS, Al Capone und DANNEMANN. Noch heute ist DANNEMANN in Privatbesitz und vertritt weiterhin den visionären Pioniergeist seines Gründers. Sie sind mit Leidenschaft Vertriebler, bringen Engagement mit und möchten für einen Marktführer mit spannenden Marken arbeiten? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als BEZIRKSLEITER (M/W/D) Region Düren, Trier, Bad Kreuznach Eigenverantwortliche Kundenbetreuung und -beratung (Mineralölgesellschaften/Tankstellen, Lebensmitteleinzelhandel/LEH, Tabakwareneinzelhandel) im Verkaufsbezirk Durchführung von Produktschulungen Verantwortung und zielgerichteter Einsatz eines Bezirksbudgets (inkl. Incentives) Verkauf und Platzierung unserer Markenartikel Distributionsaufbau, Aktionsverkäufe, Schaffung von Zweitplatzierungen Aktive Konsumentenansprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes BWL-Studium Außendiensterfahrung bei einem Markenartikler Verhandlungsgeschick, verbunden mit seriöser Arbeitsweise Verkaufs- und Kommunikationstalent Wohnsitz in der Region Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung), Handy und Laptop Intensive Einarbeitung für den Aufbau eines guten internen Netzwerks Individuelle Weiterentwicklung und persönliche Förderung Inhabergeführtes Unternehmen und flache Hierarchien Top-Marke mit hohem Lifestyle-Charakter Vereinbarkeit von Beruf und Familie Arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm
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Client Partner Börsen & Capital Markets (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg
Ref.-Nr.: 14129-WJ Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Erfurt, Rosenheim Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Als Senior Sales Manager in Banking sind Sie der zentrale Ansprechpartner unserer Kunden aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Sie strukturieren Kundenaufträge, akquirieren Neu- und Zusatzgeschäft und verantworten die erfolgreiche Abwicklung von Projekten mit Business- und IT-relevanten Fragestellungen. Dabei kombinieren Sie Best Practices Ihrer langjährigen Beratungs- und Vertriebserfahrung und hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten. Akquisition von Neukunden sowie Ausbau und Entwicklung von Bestandskunden Identifizierung und Qualifizierung von Sales-Opportunities inkl. Forecasting und Pipelinemanagement Ansprechpartner der Kunden für alle Themenstellungen aus der Innovations-, Fach- und IT-Beratung sowie dem Application Management und Betrieb Positionierung des NTT DATA Portfolios sowie der gesamten NTT Gruppenleistungen unter Einbeziehung von Near-/ Offshore-Fähigkeiten im betreuten Kundenumfeld Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie, Accountplanung und des Angebots-portfolios für Börsen und andere Unternehmen aus dem Capital Markets Sektor, wie z.B. auch Asset Manager Betreuung des Angebotsprozesses von der Akquisition über die Verhandlungsführung bis hin zum Vertragsabschluss und Steuerung der Angebotsteams Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den jeweiligen Portfolio Elementen und Projekt Delivery Einheiten Koordination und Verantwortung der erfolgreichen Abwicklung Ihrer Kundenprojekte Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit bankfachlichem oder IT-technischem Hintergrund Mehrjährige Consulting- und/oder Vertriebserfahrung, bevorzugt mit Themenschwerpunkt Börsen oder Unternehmen aus den Bereichen Capital Markets und Asset Management Sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung von Vertriebsstrategien, der Accountplanung bis hin zu Akquise- und Steuerung von Angebotsprozessen Belastbares persönliches Netzwerk und Beziehungen auf Entscheider-Ebene innerhalb der einschlägigen Zielkunden Vertriebsstarke Persönlichkeit mit stark kundenorientiertem Verhalten, Überzeugungsfähigkeit und ausgeprägter Beratungskompetenz auch im interkulturellen Kontext Sicheres Auftreten, Kreativität, analytisches Denkvermögen und Flexibilität in der Bearbeitung komplexer Aufgaben sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamplayer-Qualitäten und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Flexibles, mobiles Arbeiten und optimale Home-Office Bedingungen Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung) Mitarbeiterorientierte, individuelle Entwicklungspläne Großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel individuellem Gestaltungsspielraum Japanische Werte mit langfristiger, nachhaltiger Ausrichtung
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Sales Manager (w/m/x) Business Unit: Personal Care

Fr. 14.01.2022
Köln
Die IMCD Gruppe ist ein weltweiter Marktführer im Vertrieb, Marketing und der Distribution von Spezialchemikalien und Inhaltsstoffen. Mit einem Netzwerk aus globalen Standorten und Lägern in EMEA, Amerika und im asiatisch pazifischen Raum bietet IMCD seinen Partnern maßgeschneiderte Lösungen für ein überregionales Distributionsmanagement. Fast 3.300 Mitarbeiter in über 50 Ländern beraten führende globale Hersteller durch ihre herausragende Expertise. Mit ihrem Hauptsitz in Rotterdam erzielte die IMCD Gruppe in 2020 einen Umsatz von € 2.770 Mio. Heute sind wir als IMCD ein zunehmend digitalisierter Chemiedistributeur wie kein anderer. Unser Team aus erfahrenen technischen Verkaufsexperten leistet herausragenden Service, um einen schnellen Erfolg für unsere Lieferanten und Kunden zu garantieren. IMCD Deutschland als Tochter der IMCD Group verfügt mit über 250 Mitarbeitern am Hauptsitz in Köln und einem weiteren Standort in Hamburg über 60 Jahre Erfahrung und Expertise. Die Position: Zur Verstärkung unseres Sales Teams im Bereich Personal Care suchen wir einen motivierten Sales Manager. Du bist direkt am Markt und überzeugst beim Verkauf erklärungsbedürftiger Rohstoffe für die Kosmetikindustrie. Zusammen mit dem Inside-Sales Team und den Product Managern bietest Du Deinem Kundenstamm einen optimalen technischen sowie kaufmännischen Service. Als Sales Manager berichtest Du an den Head of Sales Personal Care. Deine Aufgaben umfassen die Steuerung, Planung und Kontrolle der Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten im festgelegten Verkaufsgebiet. Dazu führst du die persönliche und telefonische Betreuung sowie technische Beratung der Bestandskunden durch. Du gewinnst Neukunden und baust intensive Kundenbeziehungen auf. Du entwickelst Verkaufsförderungs- und Kundenbindungsstrategien und setzt diese um. Du erschließt erfolgsversprechende Potenziale in neuen und bestehenden Anwendungen. In Verhandlungen mit Kunden überzeugst du – sowohl in technisch geprägten Verkaufsgesprächen als auch im Rahmen von Preis- und Vertragsverhandlungen. Du beobachtest den Markt (Markttrends) und Wettbewerb sowie Markteinführungen beratungsintensiver Produkte. In deiner Funktion repräsentierst du das Unternehmen auf Messen, Fachtagungen und Events. Abgeschlossenes kaufmännisches/technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Technische Expertise im Bereich Personal Care / Cosmetics sowie deren Anwendungen Projektmanagementerfahrung sowie Kenntnisse des Distributionsgeschäfts sind von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft mit dem Willen, Ziele zu übertreffen Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung bei hoher Selbstständigkeit und Eigenmotivation Kundenorientierte Arbeitsweise und hohes Verhandlungsgeschick Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Regelmäßige Reisetätigkeit auch außerhalb des Vertriebsgebiets Affinität zur aktiven Unterstützung von Digitalisierungsprozessen Mitarbeit in einem kompetenten und kollegialen Team mit flachen Hierarchien Vielfältige Weiterbildungsangebote und leistungsfördernde Unternehmenskultur Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Köln Die Möglichkeit, flexibel und mobil zu arbeiten Moderne IT-Ausrüstung (Diensthandy, Laptop) Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Vertriebler (gn) im Innendienst für Köln

Fr. 14.01.2022
Köln
Da wir als SoftwareONE enorm wachsen, sind wir weiterhin auf der Suche nach Talenten für unseren Vertriebsinnendienst in Köln.  Hier sind unsere Teams mindestens genauso vielseitig wie Du! Egal, ob Du schon aus der Branche kommst und Dich weiterentwickeln möchtest oder ein "Quereinsteiger" bist, der sich mit seinem Sales-Background schnell ins neue Thema einarbeitet.  Ergreif die Chance und bewirb Dich als Vertriebler (gn) im Innendienst für Köln Position: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln Start: sofort SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Mit über 8.300 Technologie-Experten in fast 90 Ländern, ist SoftwareONE als Elite-Partner mit Microsoft, AWS, Google, Adobe, IBM, VMware, Oracle, Citrix, Red Hat, Trend Micro und vielen mehr einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Technologielösungen weltweit. Das Aufgabengebiet Du berätst und betreust unsere Bestandskunden zu Software-Produkten und Lizenzierungsfragen Du begleitest unsere Kunden durch die gesamte Angebotsphase  Dein Verhältnis und die Kommunikation zum Kunden endet nicht mit dem Vertragsabschluss, da Du proaktiv und charmant am Ausbau Deiner Beziehung zu Kunden und Herstellern arbeitest Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Herstellern und internen Abteilungen  Damit Du ein kompetenter Ansprechpartner wirst und bleibst, nimmst Du regelmäßig an Trainings (auch bei Herstellern) teil und legst Zertifizierungen ab Kenntnisse und Fähigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium Idealerweise hast Du bereits Vertriebserfahrung Du lebst das Wort "Teamplayer" Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind für Dich kein Thema Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugst durch Deine sympathische Art  Kenntnisse zu Software- und Lizenzierungsthemen sind kein Must-Have, wären aber ein großer Pluspunkt Du hast gute Excel-Skills, bereits Erfahrung mit Navision oder CRM? Worauf wartest Du noch?! Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice (nicht ausschließlich) Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Interessiert? Dann bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Deine Gehaltsvorstellungen in einem Anschreiben mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #office "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben. Schlagworte: Vertriebsinnendienst, Vertriebler, Sachbearbeitung, Backoffice, Vertrieb, Innendienst, Microsoft #LI-SVEN
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