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Außendienst: 238 Jobs in Freiberg am Neckar

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 229
  • Ohne Berufserfahrung 152
Arbeitszeit
  • Vollzeit 235
  • Home Office möglich 122
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 223
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Customer Success Manager (m/w/d) für New Data Solutions – full remote möglich

So. 14.08.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Um die Welt von Morgen mit smarten KI-, Analytics- & Data Management Lösungen zu begeistern, bauen wir das beste Team auf. Deshalb suchen wir Sie als Customer Success Manager (m/w/d). Als Success Manager arbeiten Sie eng mit unseren potenziellen Kunden zusammen, um ihre Herausforderungen und Ziele zu verstehen und herauszufinden, wie msg ihnen helfen kann.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Sie sind verantwortlich für die Akquise neuer Kunden aus allen Branchen in der DACH-Region und positionieren unsere führenden KI-, Analytics- & Data Management Lösungen (SaaS + On-Premise) Sie verantworten den gesamten Vertriebszyklus, die Abwicklung von Ausschreibungsprozessen und übernehmen die Gesamtverantwortung für komplexe Vertragsverhandlungen mit den Entscheidungsträgern auf Management-Ebene Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Kundendemos und -meetings sowie die selbstständige und professionelle Vorbereitung von Gesprächen mit kundenspezifischen Produktpräsentationen Sie werden eng mit Presales Consultants und dem Marketingteam zusammenarbeiten Während des Vertriebszyklus agieren Sie als Trusted Advisor für Ihre potenziellen Kunden Sie vertreten msg auf Messen oder Veranstaltungen Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Zusammenarbeit mit Kunden, durch Up- und Cross-SellingSie haben mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Enterprise Sales, vorzugsweise in den Bereichen Softwarelösungen, Online-Marketing-Lösungen oder Web-Content-Management Sie können sich auf allen Führungsebenen (inkl. C-Level) souverän und empathisch präsentieren Sie verfügen über starke unternehmerische Fähigkeiten und haben eine hohe Affinität zur Kundenakquise Neben dem Direktvertrieb sind Sie es auch gewohnt gemeinsam mit unseren Partnern Neukunden zu akquirieren und diese im Verkaufsprozess zu unterstützen Sie glänzen durch Ihr professionelles Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie durch Ihr kundenorientiertes und sympathisches Auftreten. Sie arbeiten sehr strukturiert, organisiert und wissen Prioritäten zu setzenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Sales Manager im Außendienst für Fahrzeugeinrichtungen (m/w/d)

So. 14.08.2022
Stuttgart, Konstanz, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Mannheim
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Stuttgart, Konstanz, Freiburg im Breisgau, Ulm, Mannheim Arbeitsbereich: Außendienst | MAXMOBIL Fahrzeugeinrichtung Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Spezialist für RECA MAXMOBIL verkaufen Sie maßgenschneiderte Fahrzeugeinrichtungen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem Vertriebszweig Handwerk beraten Sie unsere Kunden in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Sie akquirieren neue Kunden wie Automobilhäuser für Kooperationen, überzeugen auf Messen sowie Veranstaltungen und bewerben das Leasingangebot für individuelle Fahrzeugeinrichtungen. Von der Planung über den Einbau bis zur Übergabe des Fahrzeugs beraten Sie persönlich, lösungsorientiert und konfigurieren die individuelle Einrichtung mit einem fotorealistischen 3D Planungsprogramm. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst und anderen RECA Spezialisten sicher. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Ihr technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung der optimalen Fahrzeugausstattung für Ihre Kunden. Bei Ihrer Lösungsfindung versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein, erfragen Bedürfnisse und Bedarfe und suchen aktiv nach Verbesserungspotenzial. Sie sprechen die Sprache des Handwerks und Einkaufs – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem Notebook inkl. Datenflatrate, einem Drucker und einer zusätzlichen Flatrate-Sim-Karte für Ihr Handy. Mit Ihrem eigenen Demofahrzeug und fotorealistischen 3D Planungsprogramm können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Staatl. gepr. Techniker I Fachrichtung Elektronik / Mechatronik I Bereich Service Außendienst I Homeoffice I Koordinatenmessgeräte I Großraum Stuttgart - Sindelfingen (m/w/x)

Sa. 13.08.2022
Sindelfingen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen.   In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeitenden bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung. Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Sie werden selbstständig und eigenverantwortlich Inbetriebnahmen, Wartungen, Reparaturen, Umzüge sowie weitere Servicetätigkeiten beim Kunden vor Ort durchführen Sie haben Spaß daran Genauigkeitsuntersuchungen- und abnahmen mit präzisen Messmitteln abzuwickeln Sie sind verantwortlich für den Umbau und die Modernisierung unserer Produkte Sie erarbeiten technische Lösungen sowie übernehmen die Ersteinweisungen von Anwendern in Funktion und Bedienung der Geräte Sie bauen unsere Geräte für Messen oder Ausstellungen auf und ab eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatl. geprüfter Techniker (m/w/x) der Fachrichtung Elektrotechnik/Elektronik/Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im relevanten Umfeld Affinität zu digitalen Technologien Methodische Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine hohe Kundenorientierung, Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise die Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen im In- und Ausland sowie ggf. zu gelegentlichen Wochenend-, Schicht- und Rufbereitschaftsdiensten Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und proaktiver Kundenkommunikation Hohes Maß an Flexibilität, Veränderungsbereitschaft und Teamgeist Wir bieten Ihnen einen bezahlten Homeoffice-Arbeitsplatz, von dem aus Sie Ihre abwechslungsreiche Außendiensttätigkeit vor Ort bei unseren Kunden aufnehmen werden. Hierzu steht Ihnen außerdem ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit sowie ein modernes Arbeitsequipment zur Verfügung. Sie genießen eine mehrwöchige Ausbildung im eigenen Schulungszentrum direkt an unserem Hauptsitz am Standort Oberkochen (Baden-Württemberg). Ein qualifiziertes Serviceteam wird Sie professionell auf Ihre Einsätze bei unseren Kunden vorbereiten. Wenn Sie mehr über diese Stelle erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an die zuständige Recruiterin: Franziska Baeuerle (franziska.baeuerle@zeiss.com)  
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Regional Sales Manager (m/w/d) für den Standort Stuttgart

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Du verantwortest die Verkaufs-/Vertriebsaktivitäten für das dir zugewiesene Verkaufsgebiet gemäß den Zielvorgaben Du verantwortest die strategische Betreuung sowie Entwicklung eines bestehenden Kundenstammes Du akquirierst Neukunden und baust bestehende Kundenbeziehungen aus, dabei identifizierst du Einsatzbereiche für unsere Dienstleistungen und Produkte bei potenziellen Kunden Zu Deinen Aufgaben gehört außerdem das Verhandeln von Konditionen im Rahmen der Entscheidungskompetenz bis hin zur Angebots- und Konzept-/ Produktpräsentation Im Rahmen eines Kundenbeziehungsmanagements bist du für die intensive Betreuung unserer Kunden zur Umsetzung unserer Verkaufsziele und Strategien verantwortlich Du erreichst bzw. steigerst Umsatz-/Ergebnisziele gemäß den Zielvorgaben Du pflegst eine enge, wertschätzende Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern, unseren Fach-/ Serviceabteilungen und den operativen Teams Innerhalb Deiner Tätigkeit nimmst du an Messen und Veranstaltungen teil Dich erwartet ein ansprechendes Dienstwagen-Paket Deine Ausbildung zur/ zum Speditionskauffrau/ -mann (m/w/d) hast du erfolgreich abgeschlossen oder kannst eine vergleichbare Ausbildung vorweisen Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und Außendienst  Du verfügst über Reisebereitschaft, der Umgang mit digitalen Meetings ist dir vertraut und konntest bereits Vertriebserfahrung im Außendienst sammeln Deine sehr guten Kenntnisse des Marktes für See- und Luftfracht hältst du stets auf dem neuesten Stand Dein Arbeitsstil ist geprägt durch unternehmerisches, ergebnisorientiertes Denken und Handeln Deine starken kommunikativen Kompetenzen setzt du erfolgreich ein, um Kundenanforderungen aufzunehmen und Lösungen zu finden Verhandlungs- sowie Abschlusssicherheit zählen zu Deinen Stärken Gute Englischkenntnisse, MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit CRM-Systemen runden dein Profil ab Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache ist auch mobiles Arbeiten möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Altersvorsorge, JobRad, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Vertriebsmitarbeiter/in / Sales Manager im Sondermaschinenbau (w|m|d)

Sa. 13.08.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Contexo ist ein international erfolgreiches Maschinenbauunternehmen und realisiert technische Herausforderungen für weltweit bekannte Marken und Unternehmen. Zugleich bietet Contexo ein sehr familiäres Arbeitsumfeld mit großen Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung. Contexo hat sich auf den Bau von Hochleistungs-Montagemaschinen für Massenartikel spezialisiert. Unsere Montagemaschinen zeichnen sich durch technische Perfektion, hohe Wirtschaftlichkeit und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten aus. Bis zu 80 Arbeitsschritte können in eine Anlage integriert werden: beispielsweise Montieren, Bedrucken, Fügen, Kleben, Schweißen und Lasern.  Stammkunden betreuen und Neukunden gewinnen Kundenanforderungen erfassen und analysieren (Lastenheft strukturieren und Pflichtenheft erstellen) Angebote ausarbeiten; technische Machbarkeit prüfen Auftrags- und Preisverhandlungen führen Während der Projektphase: verantwortungsbewusste Betreuung des Kunden und Projektverfolgung  Bei Wettbewerbs- und Marktanalysen mitarbeiten Technische Ausbildung (Maschinenbau, Mechatronik oder Verpackungstechnik) Betriebswirtschaftliches Verständnis  Erste Erfahrung im Vertrieb im Sondermaschinenbau Unternehmerische Einstellung, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Wir legen Wert auf eigenverantwortliches Handeln und erwarten eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch Reisebereitschaft Attraktive und marktgerechte Vergütung Langfristige Perspektive in einem auf Wachstum ausgerichteten Maschinenbauunternehmen mit einem breiten Aufgabenspektrum Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiraum und schnellen Entscheidungswegen F lexible Arbeitszeitgestaltung Dienstradleasing Umfangreiche Einarbeitung und Weiterqualifizierung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg, Berlin, Düren, Rheinland, Stuttgart, Frankfurt am Main, Franken, Eifel
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 600 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für die Regionen:         Hamburg | Berlin | Rheinland-Pfalz | Großraum Stuttgart | Großraum Frankfurt/Rhein-Main | Franken zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Sie bauen neue strategische Kundenbeziehungen in der Region Rhein-Ruhr auf und pflegen bestehende Kunden Sie generieren neue Leads und bauen darüber unsere Markt- und Markenpräsenz in der jeweiligen Region kontinuierlich aus Sie verstehen es bestehende Leads in Ihren Kundenstamm zu überführen Als erster Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden, betreuen Sie diese im Rahmen des Kundenservice, als auch systemseitig im CRM-Umfeld mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Durch Markt- und Wettbewerbsanalysen kennen Sie die regionalen Gegebenheiten und können daraus Handlungsempfehlungen ableiten In Enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst unterstützen Sie im Projektgeschäft, sowie bei der Einführung von neuen Produkten/Dienstleistungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. MFA) oder bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Außendienst mit Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Vertrieb von medizinischen Dienstleistungen und/oder Produkten, als auch im Laborumfeld Eine Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Akquisitionsstärke sind für Sie selbstverständlich und runden Ihr Vertriebs-Gen ab Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office Anwendungen und haben erste Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen sammeln können Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung gepaart mit guten kommunikativen und analytischen Fähigkeiten Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und bringen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Hands-On-Mentalität mit Der Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Ein attraktives Fixum zuzüglich variablem Erfolgsanteil Die Überlassung eines modernen Dienstwagens, auch zur privaten Nutzung sowie Handy/Laptop sind selbstverständlich Regelmäßige Firmenevents
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Rhein-Main-Neckar

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Darmstadt, Mainz, Worms, Heidelberg
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Bereich Rhein-Main-Neckar suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Großraum Frankfurt/M., Darmstadt, Mainz, Worms, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Rastatt, Heilbronn, Pforzheim, Ludwigsburg und Stuttgart Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Außendienstmitarbeiter im Key Account Management (w/m/div.)

Sa. 13.08.2022
Fellbach (Württemberg)
Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation.Die Bosch Rexroth AG freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Fellbach• Als kundenverantwortlicher Außendienstmitarbeiter tragen Sie die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für definierte Schlüsselkunden.• Ihr Fokus liegt auf der Neugeschäft-Gewinnung. Sie entwickeln eine strategische Kundenplanung und setzen diese erfolgreich um (Customer Relationship Manager). Die Gewinnung von Zusatzpotenzialen in unseren Technologien gehört zu Ihren Hauptaufgaben.• Zudem sind Sie im Bereich Stakeholder-Management tätig. Dabei bauen Sie Beziehungen zum C-Level sowie oberen Management auf und pflegen diese.• Nicht zuletzt entwickeln und fördern Sie die erfolgreiche Zusammenarbeit im interdisziplinären Betreuungsteam und sind die Schnittstelle zu den Business Units.Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Beriech Wirtschaftsingeneurwesen, Mechatronik oder vergleichbare AusbildungErfahrungen und Know-how: Tiefgreifende Vertriebserfahrung, gute ausgeprägte MethodenkompetenzArbeitsweise: Struktur und Kreativität bei der KundenentwicklungPersönlichkeit: sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sicherer Umgang mit Industrie-Großkunden, verhandlungsstarkSprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Account-Manager (w/m/d) Mitarbeiter Vertrieb/Verkauf/Sales (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Nord
DOLP MEDICAL ist bundesweit der spezialisierte Großhandel im Bereich der medizinisch-künstlichen Ernährung mit einem stetig wachsenden Eigenmarken-Sortiment. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Account-Manager (w/m/d) Mitarbeiter Vertrieb/Verkauf/Sales (w/m/d) im PLZ-Bereich 0, 1, 2, 3, 4 in Vollzeit. Dolp Medical:  Junges und junggebliebenes Team mit über 30 tatkräftigen Mitarbeiter*innen.  Alle Produkte für die medizinisch-künstliche Ernährung.  Verwaltung und Lager in Wardenburg bei Oldenburg.  Vertrieb bundesweit.  Verlässlich, innovativ und stark wachsend. Unsere Kunden:  Medizinische Einzelhandelsunternehmen.  HomeCare Anbieter. Sie wohnen in Ihrem Vertriebsgebiet und organisieren aus Ihrem Homeoffice Ihre Kundenbesuche inkl. Tourenplanung mit 3–4 Reisetagen pro Woche.  Neuakquise von Fachhandelskunden.  Sortimentsausweitung bei Bestandskunden.  Platzierung von Eigenmarken bei Neukunden und Bestandskunden.  Selbständige Vertrags- und Preisverhandlungen.  Umsetzung von Marketingmaßnahmen.  Regelmäßige Fachvorträge vor Gruppen bis 20 Personen. Sie haben ein Studium der Ökotrophologie (oder vergleichbar) erfolgreich absolviert.  Ein Führerschein der Klasse B ist ebenso vorhanden wie ein hohes Maß an Reisebereitschaft.  Sie verfügen über ein besonders freundliches Auftreten und der Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten macht Ihnen Spaß.  Sie handeln unternehmerisch in einer guten Balance von sowohl Ordnung und Struktur als auch situativer Flexibilität.  Bei Preisgesprächen und im Abschluss von Vertragsverhandlungen fühlen Sie sich sicher.  Sie lieben den Erfolg – hohe Ziele spornen Sie an. Freiraum zur Zielerreichung. Schießen Sie Tore, das Wie überlassen wir Ihnen.  Offener Umgang mit flachen Hierarchien und interner Duz-Kultur.  Systematische und gründliche Heranführung an Ihre Aufgaben und die Vermittlung der notwendigen Fachkenntnisse.  Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z. B. durch Präsentations- und Kommunikationstrainings oder Einzelcoachings.  Moderne IT und Ausstattung Ihres Home-Office-Arbeitsplatzes nach Ihrer Wahl.  Attraktives Gehalt + Erfolgsprämie.  Dienstwagen gehobener Mittelklasse auch zur privaten Nutzung.
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Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Südwest – Großraum Stuttgart (Homeoffice)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Südwest – Großraum Stuttgart (Homeoffice)In Deinem Vertriebsgebiet identifizierst und akquirierst Du aktiv und selbstständig neue Kunden mit dem erklärten Ziel, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Von Deinem Homeoffice aus lenkst Du außerdem das Geschäft mit namhaften Bestandskunden. Du entwickelst Bedarfsanalysen und vertiefst die Kundenbindung durch eine kompetente Beratung und Betreuung, die alle Service-Module und Fuhrparkmanagementleistungen umfasst, und kümmerst Dich um die Bestandsbetreuung. Bei allen Aktivitäten kannst Du auf die volle Unterstützung unseres qualifizierten Innendienst-Teams in Hamburg zählen. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung und -erfolge, idealerweise in der Betreuung von Großkunden einer Automobil-Leasing-Gesellschaft und/oder eines Herstellers Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung Hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Ausdrucksstärke – auch in Englisch Du bringst Planungs- und Organisationsvermögen mit, um von Deinem eigenen Homeoffice aus aktiv zu werden. Nach Möglichkeit hast Du Deinen Wohnsitz zentral gelegen in der Vertriebsregion. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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