Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 25 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Agentur 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Marketing & Pr 2
  • Versicherungen 2
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Land- 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen

Sa. 04.07.2020
Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Sachsen
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Maschinenbauunternehmen aus Ober-Mörlen bei Frankfurt am Main. Mit über 30 Jahren Erfahrung entwickeln wir als ein führendes Unternehmen im Bereich der mechanischen Abwasserbehandlung individuelle Lösungen für unsere Kunden in der kommunalen oder industriellen Abwasserreinigung. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen AUSSENDIENSTMITARBEITER (m/w/d) für Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen Selbstständige und eigenverantwortliche Akquise bei bekannten Kunden Vertrauenswürdiges und überzeugendes Auftreten Pflege und Ausbau des Kundennetzwerks in Ihrem Vertriebsgebiet Durchführung von Kundenveranstaltungen Berufserfahrung im Außendienst oder Vertrieb Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kenntnisse im Maschinenbau bzw. Abwassertechnik Einen systematischen, eigenverantwortlichen Arbeitsstil Klare Ziel- und Ergebnisorientierung Hohe Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit Wohnort im Vertriebsgebiet Ein engagiertes Team mit schnellen Entscheidungswegen Attraktive, ergebnisorientierte Provisionen bei angemessenem Grundgehalt Eigenverantwortung und unternehmerisches Denken mit großem Gestaltungsspielraum Firmen-PKW; auch zur privaten Nutzung Selbstständige Arbeitsweise im Homeoffice Positive Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Team-Events
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d): Neue Bundesländer oder Süd-West-Deutschland

Do. 02.07.2020
Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, West
Seit über 130 Jahren zeichnet sich die familiengeführte Hugo Frauenhof GmbH durch Qualität, Service und Kundennähe aus und stellt Ihren zuverlässigen Partner für den Industriebedarf und Umwelttechnik dar. Durch unsere Philosophie, ein Höchstmaß an Qualität sowohl hinsichtlich des Produktportfolios als auch des Service anzubieten, haben wir uns zu einem der in Europa führenden technischen Großhandelsunternehmen für Industriebedarf und Umwelttechnik entwickeln können. Aus diesem Grund beliefern wir nicht nur unseren Heimatmarkt Deutschland und Europa, sondern auch weltweit Länder aus Asien, Nord- und Südamerika. Unser Produktsortiment hat sich im Laufe der Jahrzehnte stetig erweitert und ausdifferenziert. Den Kern unserer Leistungen bilden die Kanalreinigungs-, die Schlauch- und Höchstdrucktechnik. Diese werden durch die Kanalsanierung, Luftförderanlagenzubehör und den Arbeitsschutz bereichert. Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebsteams… Außendienstmitarbeiter (m/w/d): Neue Bundesländer oder Süd-West-Deutschland Aktiver Vertrieb unseres kompletten Produktportfolios Aktive Betreuung und Beratung von Stammkunden Akquisition von Neukunden Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Gemeinsam mit Kunden individuelle Problemlösungen entwickeln Eigenverantwortliche Koordination Ihres Arbeits-alltags Produktdemonstrationen und –schulungen vor Ort beim Kunden Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskonzepten Gebiet: Neue Bundesländer oder Süd-West-Deutschland Kaufmännische oder technische Qualifikation Vertriebserfahrung im Außendienst und Technisches Verständnis sind zwingend erforderlich Hohe Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Loyalität Hohe Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und –freude Kunden- und Problemlösungsorientierung Gute Kenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssoftware Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team Familiäre Arbeitsatmosphäre (Familiengeführt seit 1887) Abwechslungsreicher Arbeitsalltag Homeoffice-Lösungen Weiterbildungsmöglichkeiten und Teilnahme an Fortbildungen und Seminaren Firmenwagen zur Privatnutzung Attraktive Vergütungsmodelle
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Außendienst Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Die Holzwerke Ladenburger GmbH & Co.KG ist ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen in dem Bereich der Holzindustrie. Die Holzwerke Ladenburger produzieren mit langjähriger Tradition an 5 Standorten hochwertige Holzprodukte wie Brettschichtholz, Konstruktionsvollholz, Balkenschichtholz, Bau- und Schnittholz sowie Hobelware jeglicher Art. Die Holzwerke Ladenburger GmbH & Co.KG ist ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen in dem Bereich der Holzindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Geithain einen: Mitarbeiter im Außendienst Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Kundenbetreuung in Teilen von Sachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Neukundenakquise Beratungsgespräche Reklamationsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit Spaß am Verkaufen Hohes Maß an Eigeninitiative Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen die Chance sich in ein wachsendes Team einzubringen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer interessanten Branche. Kurze Entscheidungswege und aktive Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Ideen und Projekten.
Zum Stellenangebot

Augenoptiker (m/w/d) als IPRO-Berater im Außendienst

Do. 02.07.2020
Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Berlin, Sachsen
IPRO ist der Software-Partner für Augenoptiker und Hörakustiker mit einer ausgezeichneten Marktposition. Für die Betreuung unseres Gebiets Ost (Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Sachsen und Thüringen) suchen wir eine/n Augenoptiker (m/w/d) als IPRO-Berater im AußendienstIn dieser Position brauchen wir einen Profi, der unsere Kunden versteht. Sie betreuen und beraten langjährige IPRO-Anwender - Augenoptiker und Hörgeräteakustiker - auf Augenhöhe und überzeugen potenzielle Neukunden von unserer erstklassigen Branchensoftware. Augenoptische Ausbildung / Erfahrung in der Augenoptik Erfahrung im Vertrieb Idealerweise (Anwender)-Kenntnisse der IPRO-Programme Verständnis für Software Spaß an Beratung und Verkauf und am Umgang mit Menschen Lust auf eigenverantwortlichen Ausbau unserer Marktposition Selbstbewusstes Auftreten Langjährigen, festen Kundenstamm Sicheren Arbeitsplatz bei einem Unternehmen im Wachstumsmodus Selbstbestimmtes Arbeiten mit flexibler Zeiteinteilung Sorgfältige Einarbeitung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Firmen-PKW Smartphone, iPad, Laptop Integration in ein starkes Vertriebsteam
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Rare Diseases (w/m/d) Pharma - Ophthalmologie - Stammzelltherapie / Wachstum gestalten - bereits zugelassene Produkte

Do. 02.07.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg, Hamburg, Schleswig
Internationales Familienunternehmen ● hervorragende, bereits zugelassene ProdukteRegion Nordost: Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Schleswig HolsteinHomeoffice z.B. in Kiel, Hamburg, Rostock, Schwerin, Dessau, Berlin, CottbusWir sind Spezialist für Atemwegserkrankungen, Neonatologie, Rare Disease sowie Transplantation und arbeiten sehr forschungsorientiert. Als nicht börsennotiertes, international agierendes Familienunternehmen haben wir die Möglichkeit, unser Handeln an langfristigen und nachhaltigen Zielen auszurichten. Das Unternehmen ergänzt sein Portfolio regelmäßig, wächst signifikant und hat den Bereich Rare Disease gerade durch eine eigene Business Unit gestärkt. Gestalten Sie mit und ergänzen Sie das Team mit einem „agilen mindset“.Wachstum gestaltenNach einer fokussierten Einarbeitung unter Berücksichtigung Ihrer Vorerfahrung übernehmen Sie vom Homeoffice aus Ihre Vertriebsaktivität in der Region Nordost. Als verantwortlicher Rare Disease Manager entwickeln Sie den Markt vorrangig in den Kliniken und Zentren. Hierbei pflegen Sie Ihr Netzwerk aus Kunden und KOLs, bauen dieses kontinuierlich aus und sind Ansprechpartner für Ärzte, Pharmazeuten und Pflegepersonal. Eine gleichermaßen hohe Bedeutung hat der Blick für die Patientenbelange, um die notwendigen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Therapie zu schaffen. Darüber hinaus planen und koordinieren Sie alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten, organisieren die Trainingsaktivitäten für das medizinische Personal und agieren als Repräsentant unseres Unternehmens auf Fachtagungen und Konferenzen. In dieser Position berichten Sie direkt an den Director Sales Rare Disease.Chance für gute Netzwerker mit „Vertriebsgenen“Sind sie Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut bzw. haben Sie die Zulassung gemäß § 75 AMG (Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten)? Verfügen Sie über Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst / Key Account Management (KAM) der Pharmaindustrie und sind überzeugend als Netzwerker und Verkäufer? Special Care bzw. Klinikerfahrung sind notwendig; idealerweise kennen Sie sich mit seltenen Erkrankungen / Orphan Drugs oder Ophthalmologie / Neurologie aus. Sind Sie es gewohnt, sehr eigenständig zu arbeiten, Projekte zu planen und dann auch konsequent umzusetzen? Finden Sie leicht Zugang zu Kunden und Entscheidern und gelingt es Ihnen, Vertrauen aufzubauen? Sind Sie ein guter Kommunikator – in Deutsch und wenn es darauf ankommt, auch in Englisch? Dann haben wir die richtige Herausforderung für Sie mit Potential und Gestaltungsspielraum.
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) Fachhandel Elektrowerkzeuge

Mi. 01.07.2020
Brandenburg, Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Freiberg, Sachsen
Techtronic lndustries Central Europe GmbH mit Sitz in Hilden vertreibt hochwertige Elektrowerkzeuge und Gartengeräte für Heimwerker, Handwerk und Industrie. Unser leistungsstarkes Portfolio umfasst die Marken Milwaukee®, AEG® und Ryobi®. Hinter uns steht der TTl-Konzern mit Sitz in Hongkong. Mit über 30.000 Beschäftigten weltweit gehören wir zu den führenden Unternehmen in unserer Branche. Innovative Lösungen für außergewöhnliche Menschen prägen unsere Zukunft und unseren Erfolg. Deshalb bauen wir auf bedingungslose Qualität und leidenschaftliche Mitarbeitende. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Bereich Elektrowerkzeuge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten  Gebietsleiter (m/w/d) Fachhandel Elektrowerkzeuge Vertriebsregion: südliches Brandenburg/südliches Sachsen-Anhalt/Sachsen Betreuung unserer bestehenden Fachhandelskunden und Verkauf unseres hochwertigen Markenportfolios der Marke Milwaukee im Bereich Elektrowerkzeuge, Gartengeräte und Zubehör Akquisition von Neukunden Entwicklung und Umsetzung von Abverkaufsaktivitäten vor Ort zur Stärkung unserer Marktpräsenz  Durchführung von Produktschulungen mit aktiver Vermittlung des Marken- und Produktnutzens an unsere Handelspartner Verantwortung für die Realisierung der Umsatz- und der Gross-Profit-Ziele kaufmännische oder technische Ausbildung einschlägige Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten im Außendienst  routinierter Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen  sicheres Englisch in Wort und Schrift ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie souveränes Auftreten  kontaktstarke Verkaufspersönlichkeit mit Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen   Reisebereitschaft  Nach einer zielgerichteten Einarbeitung in Ihre Aufgaben und unsere Produkte kommen Sie in den vollen Genuss eines zukunftsorientierten Arbeitsplatzes. Sie erwartet ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen mit leistungsstarken, innovativen Produkten. Wir bieten Ihnen moderne Arbeitsbedingungen (u. a. eine zeitgemäße technische Ausstattung des Homeoffice), eine angemessene Vergütung sowie ein umfangreiches Benefits-Paket (z.B. Firmenfahrzeug, sehr gutes IT-Equipment, betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsförderung und mehr).
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Technische Isolierung und Haustechnik

Di. 30.06.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Knauf ist eine international tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unternehmens bilden die Werte Mensch­lichkeit, Partner­schaft, Engagement und Unternehmer­geist. Knauf Insulation ist eines der welt­weit führenden Unternehmen der Dämmstoff­industrie und verfügt über eine einzigartig breite Produkt­palette. Dämm­lösungen aus Glas-, Stein- und Holz­wolle für den Hoch- und Industrie­bau sowie für industrielle Anwendungen bilden das Portfolio. Knauf Insulation beschäftigt ca. 5.500 Mitarbeiter in über 40 Ländern. Für die Gebiete Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Teile von Niedersachsen suchen wir ab sofort: Key Account Manager (m/w/d) Technische Isolierung und Haustechnik Gebiete: 01–09, 10–19, 30+31, 38+39, 98+99 Produkt-, Mengen-, Preis-, Kosten- und Erlösverantwortung im Rahmen des vereinbarten Gebietsbudgets Festigung und Ausbau der Marktstellung des Gebietes aktive Produktberatung der technischen Isolierung und Haustechnik bei den relevanten Zielgruppen, Spezialhandel technische Isolierung, Industrieisolierer, Planer, Investoren, Betreiber von technischen Anlagen Akquisition im Kundenbereich technische Isolierung, Betreuung der Projekte von der Ausschreibung bis zum Auftrag inklusive produkt- und projektbezogene Kalkulation Betreuung / Bearbeitung der genannten Zielgruppen inkl. projektbezogene Zuarbeit Auf- und Ausbau der Beziehungen zu Top-Entscheidern in allen relevanten Zielgruppen anwendungstechnische Unterstützung der relevanten Zielgruppen Unterstützung des Marketings bei Objektreports Marktbeobachtung, z.B. durch Melden von Wettbewerbspreisen und -verhalten regelmäßige Information an den Verkaufsleiter technische Isolierung nach Monitoringvorgabe regelmäßige Teilnahme an Vertriebsmeetings Reklamationsbearbeitung in Abstimmung mit dem direkten Vorgesetzten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Baustoffbranche oder vergleichbaren Bereichen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb in der Baustoffbranche, idealerweise im Bereich technische Isolierung und/oder Haustechnik enthusiastische, ergebnisorientierte und durch unternehmerische Eigenschaften geprägte Verkaufspersönlichkeit mit hoher pragmatischer Ausrichtung Praxiserfahrung in der Projektabwicklung Reisebereitschaft sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Branchenkenntnis in der Isoliertechnik ist von Vorteil sehr gute analytische und systematische Fähigkeiten markt- und kundenbezogenes Denken Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und nutzen Sie die Chance auf eine Herausforderung. In unserem wachstumsorientierten, dynamischen und internationalen Umfeld mit spannenden Aufgaben und aktiven Mitgestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen viel Raum für innovatives Arbeiten. Einen Firmenwagen sowie alle notwendigen Kommunikations- und Arbeitsmittel stellen wir Ihnen zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Süd
IMI Hydronic Engineering bietet hydraulische Lösungen für wassergeführte Heiz- und Kühlsysteme, um ein perfektes Raumklima bei minimalem Energieverbrauch zu erreichen. Unsere führenden Marken IMI Pneumatex, IMI TA und IMI Heimeier wurden bereits bei über 100.000 Bauprojekten weltweit eingesetzt und bieten Produkte und Lösungen in drei Schlüsselbereichen: Druckhaltung und Wasserqualität, Einregulierung, Regelung und Stellantriebe sowie thermostatische Regelung. Unsere Stärke ziehen wir aus 2000 talentierten Mitarbeitern, die in mehr als 34 Ländern vertreten sind und somit ein reichhaltiges und vielfältiges Umfeld für Teamarbeit und Entwicklung bieten. Mit 350 Jahren  gemeinsamer Geschichte und unserem starken Innovationserbe, laden wir Sie dazu ein mit uns die Gebäude von Morgen zu gestalten. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) in Vollzeit - ab sofort für die Gebiete Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt (Süd) für die Marken: IMI PNEUMATEX, IMI TA, IMI HEIMEIER Aufbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen (Großhändler, Installationsbetriebe) Erschließung neuer Kundensegmente Gewinnung neuer Kunden in der Region   Thüringen, Sachsen, südl. Sachsen- Anhalt Organisation und Durchführung von   Kundenschulungen / -veranstaltungen beim Kunden vor Ort oder in Erwitte Ausarbeitungen techn. Lösungsvorschläge für die Kunden – mit Unterstützung durch den Innendienst Sammeln von Marktinformationen und Kundenbedürfnissen Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie zur Erreichung der Ziele in der Vertriebsregion Enge Zusammenarbeit im Vertriebsteam Datenpflege und Berichtwesen im CRM System Repräsentation des Unternehmens auf regionalen Fachmessen, sowie auf Hausmessen von Handel und Handwerk Fachlich Abgeschlossene Ausbildung im         Bereich SHK Handwerk oder im SHK Fachhandel Solide Kenntnisse in dem Bereich der Anlagenhydraulik von Heizungs-und Kühlsystemen Kenntnisse im Bereich Druckhaltung Erfahrung in der Angebotskalkulation Kenntnisse in der Auslegung von hydraulischen Netzen, etc. sind            wünschenswert Erfahrung im Außendienst Gute Kenntnisse des dreistufigen  Vertriebsweges inkl. der Großhändler und Installationsbetriebe im Reisegebiet Sicherer Umgang mit MS Office Persönlich Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Sorgfältige, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Reisebereitschaft Teamfähigkeit Sie arbeiten in einem motivierten Team im internationalen Umfeld. Eine intensive Einarbeitung wird Ihnen einen guten Start ermöglichen, um sich schnell in unserem Konzern zu etablieren. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Firmenwagen sowie ein mobiles Büro mit Laptop und Mobilfunkgerät, auch zur privaten Nutzung, bieten wir Ihnen einen hohen Gestaltungsspielraum zur persönlichen Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Fachberater im Außendienst (m/w/d)

So. 28.06.2020
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Brandenburg an der Havel, Süderholz, Vorpommern
Als Unternehmen der Laukien-Gruppe bieten wir dem Baustoff-Fachhandel unter unserem Handlungsmotto „einfach-günstig-schnell“ unser hochwertiges Programm an Produkten für die wirtschaftliche Dach- und Wandbekleidung von Industrie-, Gewerbe- und Individualbauten an. In unserem Produktprogramm führen wir Trapez-, Well- und Dachpfannenprofile aus Stahl und Aluminium sowie Wellprofiltafeln, Planks und Paneele aus Faserzement inklusive umfangreichem Zubehörprogramm.Sie betreuen Ihr definiertes Verkaufsgebiet von Ihrem Wohnsitz aus. In dieser anspruchsvollen Position erwarten Sie folgende Aufgaben: Akquise von Neukunden verantwortliche Sicherung und Ausbau des Kundenstamms kaufmännische Beratung unserer Kunden des Baustoffhandels, Fach- und Großhandels, sowie der Großkunden Kostenschätzungen, Angebots- und Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit den internen Funktionsbereichen Dokumentation der Vorgänge Ob Sie die Leidenschaft für den professionellen Verkauf in der beruflichen Praxis oder in der Ausbildung erworben haben, ist für uns nicht von Bedeutung. Aber, um die Aufgaben sicher bewältigen zu können, müssen Sie folgende Erfahrungen und Eigenschaften mitbringen: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sicheres, überzeugendes und verbindliches Auftreten Berufserfahrung im Verkauf eines Industrieunternehmens, idealerweise im Bereich der Bauindustrie sichere betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Geschick Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse in Vertragsrecht und Vertragsgestaltung bautechnisches Verständnis im Bedachungsbereich Führerschein Klasse B Den sicheren Umgang mit MS Office und eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise setzen wir voraus.Bei dieser Position bieten wir Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle. Als erfolgreiches und modernes mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Betriebsklima aus. Für die ausgeschriebene Position bieten wir daneben noch: ein neutrales Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können moderne mobile Arbeitsmittel eine intensive Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement (Vorsorge, Impfungen) Weiterbildungen, intern oder extern Betriebsveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das den Großraum Sachsen

So. 28.06.2020
Freiberg, Sachsen
TORWEGGE vertreibt seit über 60 Jahren Räder und Rollen, Fördertechnik-Elemente, individuell angetriebene und nicht angetriebene Förder- und Transportanlagen. Mit unserem selbstentwickelten fahrerlosen Transportsystem haben wir uns ein weiteres Standbein in der Welt der Technologie 4.0 geschaffen. An unserem Hauptsitz in Bielefeld arbeiten rund 90 Kollegen in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung, Controlling, IT, Lager sowie Montage und Fertigung. Der Mensch steht bei TORWEGGE im Mittelpunkt des kundenorientierten Handelns. Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen wir zum schnellst möglichen Zeitpunkt eine/n Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das den Großraum Sachsen Sie verantworten ein eigenes Gebiet, betreuen Bestandskunden und akquirieren Neukunden Sie intensivieren unsere bestehenden Kundebeziehungen durch ein aktives und enges Beziehungsmanagement Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner und Berater vor Ort Sie setzen unsere regionalen und strategischen Vertriebsziele um Sie arbeiten eng mit unserem Team aus dem Vertriebsinnendienst zusammen Sie planen eigenständig geeignete Verkaufsförderungsmaßnahmen Sie vermarkten unser selbstentwickeltes fahrerloses Transportsystem Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie fühlen sich in der Welt der Technik zuhause Sie bringen idealerweise mind. zwei Jahre Berufserfahrung mit Sie beeindrucken durch Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und sind ein Teamplayer durch und durch Sie ergänzen Ihr Profil mit guten EDV- und Englisch-Kenntnissen Aktuellste IT- und Kommunikationstechnik Eine gezielte Einarbeitung, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation durch flache Hierarchien Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und stark wachsenden Unternehmen Eine attraktive Vergütung mit einem leistungsorientierten Prämienmodell Ein offenes Ohr für Innovationen und Ideen und viele betriebliche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal