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Außendienst: 28 Jobs in Freigericht

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Außendienst

Vertriebsberater für Versicherungen als Quereinsteiger (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Hanau, Aschaffenburg, Neustadt an der Aisch, Darmstadt, Rüsselsheim, Groß-Gerau
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich Vertriebsberater für Versicherungen als Quereinsteiger (m/w/d) #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Hanau, Aschaffenburg, Neustadt/Aisch, Darmstadt, Rüsselsheim und Groß-Gerau. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Berlin, Willich, Kaiserslautern, Heilbronn (Neckar), Offenbach am Main
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Aktuell suchen wir für die Standorte Berlin, Willich, Kaiserslautern, Heilbronn, Offenbach selbständige und zuverlässige: Account Manager im Außendienst (m/w/d) Als Account Manager bist du in deinem zugewiesenen Gebiet für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit deinen Accounts, bestehend aus lokalen Bauunternehmern bis hin zu großen internationalen Baufirmen, zuständig. Du betreust eigenverantwortlich unsere Bestandskunden und akquirierst Neukunden in deinem Verkaufsgebiet Du berätst deine Kunden, erstellst Angebote und führst Vertragsverhandlungen Du erstellst Kundenanalysen, Reportings und Ergebnisdokumentationen nach definierten KPIs in unserem Salesforce System Du erkennst neue Marktpotentiale und behältst die Wettbewerbssituation stets im Blick Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ist für dich selbstverständlich Du hast Erfahrung im aktiven Account Management und im Kundenkontakt Den Führerschein der Klasse B hast du in der Tasche Das Einmaleins des Vertriebs beherrschst du sicher und hast idealerweise CRM-Erfahrung Du bist kommunikativ, hast eine sympathische Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild Du bringst Begeisterung für Dienstleistung und Leidenschaft für den Kunden mit Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Hands-On Mentalität sind für dich selbstredend Im besten Fall kennst du die Vermietungsbranche und/oder den Bau  Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und fairem Bonussystem sowie ein Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann 13 Gehälter inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Möglichkeit eines Job-Bikes, Mitarbeiter-Events, Voucher und Rabatte  Individuelle Einarbeitung, Raum für persönliche Entfaltung und eine selbständige Planung der Arbeit Ein motiviertes Team im Innendienst, welches dich bei Kundenanfragen unterstützt Kurze Entscheidungswege in einem dynamisch wachsenden familiengeführten Unternehmen
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Key Account Manager (m/w/d) für Installations- und Lichttechnik

So. 24.01.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Wiesbaden, Mainz, Aschaffenburg, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik sowie Lichttechnik. GEWISS nutzt sämtliche Vorteile der internationalen GEWISS Gruppe, um schnelle und sichere Kundenlösungen im industriellen, wie auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich anzubieten. Die mittelständischen Strukturen garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an Beratung, Serviceleistungen und eine individuelle Betreuung. Diese Kompetenz macht uns zum innovativen Lösungsanbieter für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Großraum Frankfurt am Main, Gießen, Wiesbaden, Mainz, Aschaffenburg, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen eine/n Erfahrenen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Key Account Manager (m/w/d) für Installations- und Lichttechnik Verkauf unserer elektroinstallations- und lichttechnischen Produkte Bundesweite Betreuung von Groß- und Sonderkunden Akquisition von Neukunden und Objekten durch Analyse potentieller Kunden und Erstellung von individuellen Vertriebskonzepten Aus- und Aufbau der Marktposition von GEWISS Aus-, Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen Realisierung der Verkaufsziele und Umsetzung der Budgetvereinbarungen Sie sind verkaufsstark und haben eine Ausbildung zum Elektro-Meister / Techniker / Installateur abgeschlossen und konnten bereits Erfahrung im Vertrieb/Außendienst oder Key Account sammeln Sie verfügen über Erfahrung in der Betreuung von Groß- und Sonderkunden und Kontakten zu Installateuren, Planern und Architekten Es macht Ihnen Spaß, Ihre Kunden fachkompetent zu beraten und nachhaltige Kundenzufriedenheit sowie Vertrauen zu schaffen Sie sind ein abschlusssicherer Verkaufsprofi und zeichnen sich durch Ihre überzeugenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten aus Bundesweite Reisebereitschaft / PKW-Führerschein Eine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Freiraum für Engagement und Eigeninitiative legt. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Faire Vergütung (Fixum & Variable) Ein kompetentes, sympathisches und motiviertes Team
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Haustechnik

Fr. 22.01.2021
Altenstadt, Hessen
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Managen Sie die Marktentwicklung in Ihrem Gebiet und begeistern Sie Ihre Kunden für weiteres, überproportionales Wachstum. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Haustechnik Standort Altenstadt Erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Eine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden Technisch fundiertes Wissen und eine sympathische, kommunikative Art Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kaffee + Tee kostenlos Firmenwagen Eigene Akademie Mitarbeiterrabatte Fahrradleasing
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Key Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Altenstadt, Hessen
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der Seegers KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Key Account Manager im Außendienst (m/w/d) Standort Altenstadt Erster Ansprechpartner für Fachplaner, Architekten und Entscheider der Bau- und Wohnungswirtschaft Mit Kreativität und Know-how Unterstützung unserer Kunden mit Kreativität und Know-how bei der Erstellung von individuellen Konzepten – inklusiver fundierter Beratung vor Ort Gekonnte Platzierung unserer Marken bei ausschreibenden Stellen – mit einer überzeugenden Mischung aus Fachwissen und Kommunikationsstärke Verfolgung jedes Angebots bis zum erfolgreichen Abschluss und kontinuierliche Verbesserung persönlicher Vertriebsstrategien Eine fundierte technische Ausbildung, idealerweise mit Vertiefung in der SHK-Technik oder Versorgungstechnik Kaufmännisches Basiswissen und eine ausgeprägte Vertriebsaffinität Erste einschlägige Berufspraxis in einem Planungsbüro wäre eine wertvolle Ergänzung für Einsätze im vertrieblichen Außendienst Fit im Umgang mit dem PC – insbesondere mit MS Office – und strukturiertes Arbeiten Gutes Branchennetzwerk und sichere Abschlusstechnik – motiviert sich dieses anzueignen Mitarbeiterrabatte Eigene Akademie Kaffee + Tee kostenlos Firmenwagen Fahrradleasing
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Gebietsleiter OTC (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Konstanz, Mannheim, Heilbronn (Neckar), Offenburg, Heidelberg, Aschaffenburg
Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft eines der führenden unabhängigen Pharmaunternehmen im Bereich Ophthalmologie in Europa, das sich auf die Erforschung, Entwicklung und Vermarktung von Produkten aus dem Bereich der Ophthalmologie spezialisiert hat. Ausgehend von seinem Hauptsitz im französischen Clermont-Ferrand hat das Unternehmen inzwischen ca. 25 Niederlassungen in Europa, Russland, den Maghreb-Ländern und Lateinamerika gegründet. Heute umfasst das Netzwerk über 1.400 Mitarbeiter und unsere Produkte sind in fast 70 Ländern weltweit erhältlich. Als innovatives, schnell wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfahrene und engagierte Gebietsleiter OTC (w/m/d) im Apothekenaußendienst für den Einsatz in den Großräumen Karlsruhe – Offenburg – Freiburg – Konstanz Mannheim – Heidelberg – Heilbronn – Aschaffenburg Betreuung der Apotheken in dem definierten Gebiet und Umsetzung der Verkaufsziele Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Aufbau neuer Kontakte Beratung der Apotheken zu unseren Produkten und Durchführung von Verkaufsaktionen Selbstständige Organisation und Durchführung von Trainings für das Apothekenpersonal Sie sind kontaktfreudig, geschickt in Verhandlungen sowie sympathisch und sicher im Auftreten Sie haben Erfahrung im Apothekenaußendienst und verfügen idealerweise über Fachwissen in der Ophthalmologie Sie sind es gewohnt, gezielt Kundenbedürfnisse durch Darstellung von Produkteigenschaften und ‑nutzen anzusprechen und zu erfüllen Ein hohes Maß an eigenverantwortlicher Tätigkeit Einbindung in ein erfolgsorientiertes Vertriebsteam mit flacher Hierarchie Gründliche Einarbeitung und Produktschulung Attraktives, leistungsgerechtes Einkommen und Prämiensystem Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Sales Representative / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Gebiet von Saarbrücken über Mannheim, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Aschaffenburg, Schweinfurt bis Ilmenau

Fr. 22.01.2021
Saarbrücken, Mannheim, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Aschaffenburg, Schweinfurt, Ilmenau, Thüringen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Saarbrücken, Mannheim, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Aschaffenburg, Schweinfurt, IlmenauSie gehen proaktiv auf unsere Kunden zu und finden innovativen Lösungen in deren Produktionsabläufen. Mit Ihrem Gespür, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, leisten Sie einen essentiellen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden. Verantwortung des gesamten Sales-Prozesses unserer Inspektionsanlagen von der Projektierung bis zur Auftragsvergabe Kompetente Beratung unserer Kunden und interner Stellen als technischer Fachexperte Pflege vorhandener Kundenkontakte und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Realisierung komplexer Kundenlösungen in Abstimmung mit den Bereichen Service, Produkt- und Projektmanagement Technische Ausbildung und/oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im technischen Umfeld Erfahrung in der Vermittlung technischer Mehrwerte sowie Verkaufserfahrungen im Bereich Verpackungsmaschinen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und in einem CRM Tool (bevorzugt SAP) Verkaufsstarke, abschluss- und verhandlungssichere Persönlichkeit Mehr als die Hälfte unserer Organisation ist auf Vertrieb und Service fokussiert.Als Gebietsverkaufsleiter bei METTLER TOLEDO sind Sie unser Produktexperte! Hierbei verfolgen Sie einen beratenden Verkaufsansatz. Wir investieren viel in Ihre kontinuierliche Schulung und Unterstützung, damit Sie ein vertrauenswürdiger Berater unserer Kunden sein können. Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrem Unternehmergeist passen Sie perfekt zum Erfolgsmodell von METTLER TOLEDO. Es erwartet Sie: ein attraktives Gehaltspaketeine leistungsorientierte Entlohnung ein schwarzer A4 mit Business-Ausstattung zur privaten Nutzung ein angenehmes Arbeitsklima fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Für Fragen steht Ihnen Maren Miksch-Rühl unter maren.miksch-ruehl@mt.com zur Verfügung.
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Key Account Manager (m/w/d) technischer Vorverkauf

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Hanau, Mannheim, Frankfurt am Main
Lithonplus ist ein führender Hersteller von Betonwaren. Als Trendsetter steht Lithonplus für Kompetenz und Gestaltung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben an 17 Standorten in Deutschland hochwertige Betonwaren für anspruchsvolle Freiraum­gestaltung. Unser Erfolg wird durch das Können und die Einsatz­freude unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt. Unsere attraktiven Rahmen­bedingungen bilden hierfür eine stimmige Grundlage und sind Motivation für herausragende Leistungen. Als Teil der HeidelbergCement AG bieten wir Ihnen die Vorzüge eines krisensicheren Arbeits­platzes in einem familiären Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Key Account Manager (m/w/d) technischer Vorverkauf.In dieser Position fungieren Sie in unseren regionalen Vertriebs­gebieten als Ansprech­partner unserer Schlüssel­kunden. Sie berichten direkt an die Geschäfts­führung Vertrieb.Bereits im Planungs­stadium entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Schlüssel-Kunden anwendungs­technische und gestal­terische Lösungen der Außen­anlagen und begleiten Ihre Objekte von Aufbau­empfehlungen und Verleg­plänen bis zur konkreten RealisierungIhre mit dem Kunden entwickelten Lösungs­ansätze stimmen Sie Inhouse mit den produktions­technischen Gegeben­heiten ab und sichern eine reibungs­lose Projekt­phaseIhre Produkt-, Markt- und Wettbewerbs­kenntnisse, gepaart mit Ihrem kauf­män­nischen Grund­wissen und Geschick, setzen Sie als Mehr­wert in der Beratung unter­nehmerisch einSie sammeln und bewerten Markt­informationen, treiben Weiter­entwick­lungen und Innovationen an und begleiten diese bis zur UmsetzungDie Digitalisierung von Prozessen ist ein Fokus Ihrer Tätig­keit und Sie platzieren unsere Produkte erfolg­reich mithilfe unserer digitalen Planungs­softwareSie sind in Metropol­regionen tätig und stehen über­regional tätigen Industrien, Planungs­büros, Messe­gesellschaften, Verkehrs­betrieben, Baustoff­handels­gruppen, Bauunter­nehmen sowie Behörden auf Augen­höhe zur SeiteSie erarbeiten Konzepte und Strategien zur profes­sionellen Ansprache bei den relevanten Ziel­gruppen in Verbindung mit Plänen einer struk­turierten Vorgehens­weise Ein erfolgreich abgeschlos­senes Studium im relevanten Fachbereich bzw. eine abgeschlos­sene und anerkannte Berufs­ausbildung mit Weiter­bildung wie Beton­prüfer, Bauzeichner oder vergleichbar Technisches Verständnis und Begeis­terung für unsere Beton­produkte Idealerweise Kennt­nisse aus dem Gebiet der baulichen Freiraum­gestaltung Hohes Verständnis für digitale Anwendungen, idealer­weise Erfahrungen mit CAD-Software / hohe EDV-Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung Eigenverantwortliche und selbst­organisierte Arbeits­weise Verhandlungsstärke, Freude am Beraten und ein sicheres profes­sionelles Auftreten Sie wohnen idealer­weise zentral im Rhein-Main (z. B. Frankfurt, Hanau) oder Rhein-Neckar-Gebiet (z. B. Mannheim, Heidelberg) und haben somit kurze Wege zu den wichtigsten Metropolen Unbefristeter Arbeitsvertrag Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Homeoffice-Möglichkeit Soziale Rahmen­bedingungen eines Groß­konzerns Individuelle Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterangebote & Fitness-Förderung Herausfordernde und abwechslungs­reiche Aufgaben
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Aschaffenburg
Willst du in einem Team arbeiten, das bereit ist, den deutschen Markt zu erobern? Ein österreichisches Marketingunternehmen und Marktführer in seinem Segment ist bereit, auch den deutschen Markt zu erobern und sucht zur Verstärkung seines Teams einen Vertriebsprofi/Hunter (m/w/d) zur Neukundenakquise im Raum Aschaffenburg. Wir sind ein Team von Pionieren, erfolgshungrigen Huntern, denen das Arbeiten riesige Freude macht. Wir gewinnen, um des Gewinnens Willen! Mit unserer begeisternden Leistungskultur sind wir angetreten, um die Wettbewerbsfähigkeit von Klein- und Mittelbetrieben bedeutend zu stärken. Wir wollen, genauso wie wir es in Österreich bereits sind, auch in Deutschland die Nr. 1 sein. Warum machen wir das? Weil wir es als unsere Pflicht ansehen, unseren Kunden echte Mehrwerte zu bieten. Durch unser geniales Gesamtkonzept und unsere Problemlösungs-Mentalität reißen wir Kunden mit, das macht uns einzigartig! Findest du dich darin wieder und bist auch bereit dich weiterzuentwickeln? Wenn ja, dann lies weiter: Neukundenakquise im B2B-Bereich Verkaufsgespräche mit potenziellen Kunden/-innen Kunden für unsere genialen Marketinglösungen begeistern Protokollieren und reporten der Termine Betreuung von Bestandskunden/-kundinnen Du bringst Vertriebserfahrung mit und konntest Erfolge verzeichnen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung. Du liebst es, für deine Erfolge belohnt zu werden. Du bist ein aktiver und dynamischer Typ. Du bist überzeugend, hast „Ecken und Kanten“ und bist auch bereit zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Du bist nur an Lösungen interessiert. Du bist verbindlich und erwartest das auch von deinem Gegenüber. Du hast klare Ziele, den Willen, die Disziplin und die Ausdauer diese auch zu erreichen. Du bist absolut verlässlich. Du willst über den Wert eines Produktes verkaufen – nicht über den Preis. Ein cooles (tolles) Betriebsklima in einem coolen Wachstumsunternehmen. Eine „gehen wir´s an Mentalität“. Ein eigenes Vertriebsgebiet (und Kundenschutz ist selbstverständlich). Eine leistungsorientierte Entlohnung ohne Begrenzungen nach oben. Training & Coaching, damit du noch besser wirst. Administrative Tätigkeiten sowie die Vorbereitung auf deine Termine erledigst du im Homeoffice.  Du erhältst ein iPhone und ein iPad. Ein Teil der Termine wird von uns terminiert. Kilometergeld bis € 1.000,-- oder einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung). Eine Top-Einschulung, die es dir ermöglicht, auch aus anderen Branchen kommend bei uns schnell Fuß zu fassen.
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsaußendienst

Do. 21.01.2021
Aschaffenburg, Frankfurt am Main, Fulda
Mit über 550 Mitarbeitern in 5 Werken und hoch­wertigen Produkten zählt die PaX-Gruppe zu den führenden Her­stellern von Fenstern und Türen in Deutschland. Besonders erfolg­reich sind wir mit außer­gewöhn­lichen Lösungen für gehobene An­sprüche. Wir ver­treiben unsere anspruchs­vollen Spezial­produkte an unsere Händler­partner. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsaußendienst für die Region Aschaffenburg, Frankfurt, Fulda.Das Erklären von technischen Zusammenhängen unserer hochwertigen Fenster und Türen fordert Sie heraus und macht Ihnen ebenso viel Freude wie der Kontakt zu unseren anspruchsvollen Kunden. Neue Kunden zu überzeugen und zu gewinnen, ist Ihnen ein Ansporn. Mit unseren modernen technischen Werkzeugen (iPad, mobiler Arbeitsplatz) können Sie alle Anfragen bei den Kunden vor Ort erledigen. Eigenständiges Kundenmanagement und Fachberatung in enger Teamarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und den Spezialisten aus den Produktbereichen sehen Sie als Bereicherung Ihrer Verkaufsaufgabe. Kundenreklamationen packen Sie an und schaffen es, nach erfolgter Reparatur durch unsere Monteure, den Kontakt zu diesen Kunden zu festigen. Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Schreiner oder technischer Betriebswirt, abgeschlossen und wollen etwas bewegen. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von technischen Produkten. Sie sind immer auf dem neuesten technischen Stand? Das müssen Sie auch sein, denn das sind unsere Produkte auch. Sie besitzen ein hohes Durchhaltevermögen und sind sehr leistungsorientiert. Sie arbeiten gerne unabhängig und eigenverantwortlich. Wir gehören zu den Besten in der Branche und suchen unseresgleichen. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, Premiumprodukte und anspruchsvolle Kunden in einem vorbereiteten Vertriebsgebiet mit starker Unterstützung durch den Innendienst. Weiterhin erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung in einem unserer Werke, Unterstützung seitens der Vertriebsleitung und der Kollegen, vielfältige Weiterbildungsangebote, eine leistungsgerechte Vergütung (Fixum und Provision), 30 Tage Erholungsurlaub, eine betriebliche Altersversorgung und ein Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung.
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