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Außendienst: 230 Jobs in Frickenhausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 221
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 230
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 211
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Handelsvertreter 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Senior Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Wirbelsäule - Medizintechnik im Außendienst

So. 26.06.2022
Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg, Esslingen am Neckar, Karlsruhe (Baden)
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.Wir suchen einen ehrgeizigen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Kundenbetreuung und -akquise im Produktbereich Wirbelsäule in der Region Nord Baden-Württemberg, Saarland, südlicher Teil von Hessen. In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf Implantatssysteme und Instrumente für den Wirbelsäulenbereich zum Einsatz in Krankenhäusern. Diese Position ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Versorgung von Patienten zu verbessern. Unser Angebot an Sie In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase und intensiven Produkttrainings die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für unser Produktportfolio im Bereich Wirbelsäule Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Mit Ihrem Produktwissen beraten und schulen Sie ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung in OPs sowie in Workshops. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings, um potenzielle Neukunden zu finden und Ihre Kenntnisse für den Kundenkontakt zu erweitern. Das zeichnet Sie aus Sie bringen bereits mehrjährige Vertriebserfahrungen aus der Medizintechnik, idealerweise im Bereich der Wirbelsäule, mit. Hintergründe aus Studium im Bereich Medizintechnik (Ingenieurswissenschaften), Gesundheitsmanagement, BWL oder Ausbildung als OTA oder anderen technisch/medizinischen Bereichen sind hilfreich, aber kein Muss. Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik sowie Ihre Leidenschaft und Ehrgeizig für das Verkaufen komplexer Produkte mit einem bestmöglichen Kundenservice. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Zusätzliche Informationen Reisetätigkeit kann bis zu 80% mit Ihrem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen, hin und wieder auch mit externen Übernachtungen. Je nach Planung Ihrer Arbeitswoche sind Sie die übrige Zeit im Home-Office. Bitte beachten Sie: Sie können unter "Lebenslauf" im Bewerbungsportal auch weitere Dokumente hochladen. Informationen zu den Produktbereichen finden Sie unter folgendem Link: Wirbelsäule. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine lukrativeAltersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken. Technische Ausstattung Wir stellen unseren Mitarbeitenden im Vertriebsaußendienst (ausgenommen technischer Außendienst) zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad.
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Objektmanager im Außendienst für Süddeutschland (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Wir suchen Sie im Rahmen der Personalberatung für eine Nachfolgeposition als Objektmanager im Außendienst für Süddeutschland. Unser Auftraggeber agiert international und ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe mit 800 Mitarbeitern und mehreren Produktionsstandorten. Der Hauptsitz liegt in der Region Sauerland. Das Unternehmen zählt zu den Marktführern seines Segmentes Arbeitsort: Süddeutschland OBJEKTMANAGER IM AUSSENDIENST FÜR SÜDDEUTSCHLAND (M/W/D Industrie | Referenz-Nr. 3168310 Vertrieb hochwertiger Bodenbeläge, Paneele und Zubehör in den Objektbereich im Vertriebsgebiet Süddeutschland  Beratung von Architekten, Bauträgern, Planern und Projektentwicklern Gewinnung neuer Projekte  Aufbau und Entwicklung des Objektgeschäftes Ausbau und Pflege eines Netzwerkes inkl. ausführender Firmen Ansprechpartner für Kunden bei Planung und Konzeption bis hin zur Ausschreibung Reisetätigkeit im Vertriebsgebiet im Rahmen der Beratung Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Abgeschlossene Ausbildung oder Studium  Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst Idealerweise bestehendes Netzwerk von Architekten, Planern, Bauträgern Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten im Bauumfeld / handwerkliches Verständnis Selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise Lust einen noch recht jungen Vertriebsbereich auszubauen und mitzugestalten Spaß an der Gewinnung neuer Projekte und Geschäftspartner  Eine spannende Position mit Verantwortung und der Möglichkeit den Vertriebsausbaus mitzugestalten. Das Ganze in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen mit einem engagierten Führungsteam. Leistungsgerechte Bezahlung, einen krisensicheren Arbeitsplatz und kurze Entscheidungswege. 
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Stuttgart

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Außendienstmitarbeiter / Sales Representative (m/w/d) im Raum ​Stuttgart  Du liebst es täglich mit den unterschiedlichsten Charakteren zusammenzuarbeiten und weißt genau in welchem Regal sich eine Mahlzeit in der Flasche am besten verkauft? Außerdem hast du Lust in einem international stark wachsenden und dynamischen Food-Tech Startup voll durchzustarten und täglich an den spannenden Herausforderungen zu wachsen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Denn yfood baut den Außendienst bundesweit aus und wir suchen dich als Vertriebsprofi und Teil der yfood Family, um unsere Kunden im Bereich Lebensmitteleinzelhandel optimal zu betreuen! Du führst und betreust selbständig und eigenverantwortlich wichtige Kunden eines regionalen Kundenbezirks im Bereich Lebensmitteleinzelhandel Hierbei besuchst du Filialgeschäfte mit dem Ziel, das Umsatzpotential unserer Produkte bei deinen Kunden voll auszuschöpfen und diese optimal zu präsentieren Dabei arbeitest du eng mit Marktleitern, Abteilungsleitern oder Geschäftsinhabern zusammen und garantierst die optimale Platzierung und Distribution unserer Produkte in den von dir betreuten Filialen Du bist das Vorbild für deine im Vertrieb weniger erfahrenen Kollegen und Kolleginnen Du akquirierst die restlichen Filialen, die unsere Produkte noch nicht führen Du verwendest innovative und moderne Vertriebskonzepte und hast die Chance, schnell Kundenverantwortung zu übernehmen und direkt am Unternehmenserfolg von yfood mitzuwirken Du bist voll motiviert etwas Neues mit uns aufzubauen Du hast deine kaufmännische Ausbildung oder dein Studium mit Schwerpunkt Sales / Vertrieb erfolgreich abgeschlossen Du hast eine mehrjährige Berufserfahrung im FMCG Vertrieb oder auf Handelsseite Du verfügst über die Fähigkeit, mit qualifizierten, betriebswirtschaftlichen Argumenten auf Handelskunden zuzugehen und diese zu überzeugen Zu deinen Stärken zählen deine gewinnende und dynamische Persönlichkeit, dein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Problemlösungskompetenz Deine engagierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und dein Wille, Dinge anzupacken und umzusetzen machen dich von Tag 1 zu einem unverzichtbaren Teammitglied Zusätzlich bringst du ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität mit DU BIST BEI UNS RICHTIG, WENN: Du das Ziel hast, überdurchschnittlich schnell Verantwortung für eigene Aufgabenbereiche zu übernehmen Du Teil eines motivierten, dynamischen Teams werden möchtest Du den Wunsch hast, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln BEI UNS FINDEST DU: Die Möglichkeit, am schnellen internationalen Wachstum von yfood teilzuhaben Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Regelmäßige Teamevents Subventionierte Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge Jede Menge yfood for free
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(Senior) Sales and Relationship Manager Consumer Finance (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
(Senior) Sales and Relationship Manager Consumer Finance (m/w/d) BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten. Für den Ausbau und die weitere Stärkung des Geschäftsfeldes arbeiten Sie in einem dynamischen Vertriebs-Team und gestalten aktiv die Umsetzung unseres Value Proposal Ansatzes mit unseren Consumer Finance Key AccountsVerantwortung übernehmen: Betreuung und Ausbau der Consumer Finance Partner und Prospects mit unserem Value Proposal Ansatz Beratung der Partner zu Neugeschäftspotentialen unter Berücksichtigung der Business Lines und Absatzkanäle Leitung von Projekten in einem agilen Setup mit fachlicher Koordination aller relevanten internen Fachabteilungen Sicherstellung einer engen Kooperation mit allen Stakeholdern lokal, global und auf Partnerseite Erstellen und Durchführen überzeugender Management-Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Fähigkeiten, die überzeugen: Fundierte Kenntnisse des Consumer Finance Marktes Mehrjährige Erfahrungen und Erfolge im B2B Vertrieb von Finanzprodukten über verschiedene Kanäle (POS, E-Commerce, Telemarketing) Starkes analytisches und unternehmerisches Denken, sicheres Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Integrität Ausgeprägte Kundenorientierung, Koordinations- und Präsentationsfähigkeiten Studienabschluss mit z.B. betriebs-, versicherungswirtschaftlicher oder -technischer Ausrichtung und/oder adäquate Ausbildung, sowie sehr gute Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft in repräsentativem Dienstwagen Was wir bieten: Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Fahrtkostenzuschuss, Bonusprogramm bezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke, wöchentlicher Obstkorb Weiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminare betriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, Gesundheitstage Vereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, 31 Tage jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc.  Sonstiges: Mitarbeiterleasing, Corporate Benefits, Firmenfeiern, Teamevents Ein weiterer Pluspunkt: Wir ziehen im Dezember 2022 in neue, morderne Räumlichkeiten in Gerlingen bei Stuttgart Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Britta Steffen unter 0711 82055-447 sowie per Mail bewerbung@cardif.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über unser Bewerberportal https://www.bnpparibascardif.de/karriere.
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Sales Manager im Außendienst Deutschland Nord-Ost (m/w/x)

Sa. 25.06.2022
Nord
Fahrzeugimporteur, Motorradhersteller, Handelsunternehmen, Aufsteiger. Wir sind ein mittelständisches, stark wachsendes Unternehmen und gehen den Weg zum Global Player. Als einer der führenden herstellerunabhängigen Fahrzeugimporteure bringen wir hochwertige Mobilitätslösungen auf den europäischen Markt. Mit Malaguti, Lambretta, Brixton und Motron Motorcycles treten wir zudem selbst als Motorradhersteller auf. In unserer Smart-Products-Division schaffen wir Produkte für Haushalt und Freizeit. In der Zentrale im niederösterreichischen Gedersdorf, nahe Krems an der Donau, zählen wir jeden Tag auf 200+ engagierte Mitarbeiter:innen. Dazu arbeiten 50+ motivierte Kolleg:innen an weiteren sieben Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien, Griechenland und der Schweiz. Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern in Asien und Europa stellen wir die Weichen für einen soliden und nachhaltigen Wachstumskurs. In unserer Division Sales, suchen wir zum sofortigen Eintritt einen Sales Manager im Außendienst Deutschland Nord-Ost (w/m/x): Stundenausmaß: Vollzeit (38,5 h) Start: ab sofort Persönliche Kundenbetreuung im Außendienst im Gebiet Nord-Ost (PLZ: 10, 12, 13, 16, 18, 19) Akquisition und Ausbau von Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit dem Inside Sales Teilnahme an Branchenveranstaltungen, Messen, Roadshows etc. Durchführung des Vertriebsprozesses im Außendienst von der Akquise bis zum Abschluss (Neukundenakquise, Ausbau und Entwicklung des Vertriebsgebietes, Betreuung der Stammkunden) Regelmäßiges Reporting der Aktivitäten und persönlichen Vertriebserfolge Als Mitarbeiter im Außendienst liegt die Verantwortung darin, den vorhandenen Kundenstamm professionell weiter zu betreuen und auszubauen Mindestens 3 Jahre Verkaufserfahrung Technisches Hintergrundwissen Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität spannende, abwechslungsreiche Aufgabe junges, engagiertes Arbeitsumfeld Möglichkeit zum sofortigen Einstieg in ein führendes und stark wachsendes Unternehmen Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterkonditionen Gute Verdienstmöglichkeiten durch Fixgehalt und variable Vergütung Zusätzliche Vorteile: Kostenloses Mittagessen, Organisierte Sportgruppen, Home-Office, Mitarbeiter Events, Mitarbeiterkonditionen auf KSR Produkte, Firmeneigener Parkplatz
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Gebietsbeauftragter (m/w/d) der GTÜ Region Süd 1

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Die 1977 gegründete GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH ist die größte amtlich anerkannte Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kraftfahrzeugsachverständiger in Deutschland und zählt damit zu den größten Sachverständigenorganisationen überhaupt. Sie versteht sich als ein umfassendes Expertennetzwerk. Mehr als 2.300 selbständige und hauptberuflich tätige Kraftfahrzeugsachverständige und deren qualifizierte Mitarbeiter stehen an über 11.000 Prüfstützpunkten in Werkstätten und Autohäusern sowie an mehr als 700 eigenen Prüfstellen der GTÜ-Vertragspartner zur Verfügung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für den Außendienst eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Werden Sie Teil der GTÜ-Familie! Gebietsbeauftragter (m/w/d) der GTÜ Region Süd 1 Akquisition neuer Büroinhaber und Prüfingenieure  Strukturierter Gebietsausbau mit Markt- und Standortanalysen sowie Marktbeobachtungen  Vertragspartnerbindung und Kundenbetreuung  Besuche und Mitwirkung an Fort- und Weiterbildungen und Erfahrungsaustausch von GTÜ-Partnern sowie Teilnahme an Messen und Veranstaltungen  Selbstständiges Durchführen von Revisionstätigkeiten und Qualitätssicherungsmaßnahmen beim Vertragspartner in fachlicher Zusammenarbeit mit dem Revisionsleiter  Vorstellung und Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen der GTÜ  Stärkung der Partnerschaft zwischen GTÜ-Zentrale und Partner Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften im Bereich Fahrzeugtechnik, Maschinenbau oder Elektrotechnik oder vergleichbarer Fachrichtung (Bachelor/Master)  Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Prüfingenieur (m/w/d) idealerweise mit Unterschriftsberechtigung TD oder als amtlich anerkannter Sachverständiger (mit Teilbefugnissen) (m/w/d)  Berufspraxis, idealerweise Außendiensterfahrung als Prüfingenieur/aaS (m/w/d)  Unternehmerisches Denken und Handeln  Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, sicheres Auftreten und Spaß daran im Team gemeinsam mit unseren Partnern die Region für die Zukunft zu entwickeln  Begeisterung für Technik und Menschen  Hohe Kommunikationsfähigkeit und Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen  Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Teamgeist und flachen Hierarchien  Wir stellen Ihnen Firmenwagen, Handy und Laptop – auch zur Privatnutzung  Ein leistungsgerechtes Gehaltsmodell mit jährlicher Gehaltsanpassung, vielfältige Sozialleistungen sowie ausgezeichnete Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Nord
Unser Mandant ist erfahrener Spezialist für intralogistische Komplettlösungen im Norden Baden-Württembergs und im Osten von Rheinland-Pfalz. Das Unternehmen ist mit seinen über 300 Mitarbeitenden in seinem Kompetenzbereich der größte Anbieter der Region. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Position als Verstärkung für das erfahrene und erfolgreiche Vertriebsteam. Mit Ihrer Expertise zu den intralogistischen Komplettlösungen gewinnen Sie Neukunden und beraten Bestandskunden. Außerdem analysieren Sie potenzielle Zielkunden und -märkte und gestalten Prozesse im Verkauf aktiv mit. Selbständiges Führen des Verkaufsgebietes mit entsprechender Umsatzverantwortung Ausbau der Marktposition durch wirksame Vertriebsaktivitäten Aufbau, Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen Erarbeiten von Bedarfsanalysen und Angeboten mit entsprechender Kalkulation Verkaufsverhandlungen sowie Projektbetreuung von der Anfrage über die Realisierung bis hin zur Auslieferung Analyse potenzieller Zielkunden und -märkte sowie Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Ihre Persönlichkeit: Begeisterte Vertriebspersönlichkeit, teamorientiert mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, selbstbewusste Ausstrahlung, Überzeugungskraft und starke kommunikative Fähigkeiten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder entsprechendes Studium Interesse an Technik und logistischen Abläufen Erste Berufserfahrung im Bereich Intralogistik ist von Vorteil Begeisterung für den Vertrieb hochwertiger Investitionsgüter Reisebereitschaft in der Region sowie Führerschein der Klasse B Hohe Eigenverantwortung mit vielfältigen Freiheitsgraden in wertschätzender Unternehmenskultur Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Karrierepfad Familienfreundliche Arbeitskultur
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(Junior-) Gebietsmanager (m/w/d) im Außendienst

Sa. 25.06.2022
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Interessante HerausforderungenFaszinierende Außendienstaufgaben und Projekte bei einem marktführenden Unternehmen im Bereich Einkauf, Beratung und Dienstleistung für Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Rehakliniken, Kindertagesstätten und weitere soziale Einrichtungen. Denn Beschaffungsoptimierung, umfassende Konzepte und Dienstleistungen für soziale Betriebe sind unser Kerngeschäft. Mit mehr als 90 Herstellern, Lieferanten und Dienstleistern bieten wir aktuelle und praktische Lösungen für die Umsetzung der täglichen Arbeitsabläufe an. Wenn Sie Lust haben Verantwortung zu übernehmen, in unterschiedlichen Metropolregionen, bundesweit, Homeoffice (Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Dortmund, Essen, Frankfurt am Main) -je nach Einsatzgebiet- so richtig was zu bewegen und uns zu bereichern, dann bewerben Sie sich als (Junior-) Gebietsmanager (m/w/d) im AußendienstVermittlung von Dienstleistungen und Konzepten zur Beschaffungsoptimierung in sozialen EinrichtungenGewinnung von Neukunden sowie Betreuung und Entwicklung unserer BestandskundenQualifizierte Beratung der Entscheider in sozialen EinrichtungenUmsetzung der Vertriebsstrategie in enger Zusammenarbeit mit unseren PartnernPlanung, Nachbereitung sowie Datenpflege Ihrer KundenkontakteAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Vertriebserfahrung z.B. in den Bereichen Lebensmittel, Reinigungschemie, Hauswirtschaft, Pflege oder ÄhnlichemÜberzeugende Vertriebspersönlichkeit, die andere begeistertEDV Kompetenz und die Bereitschaft zur Einarbeitung in interne SystemeFocus auf dem Wesentlichen mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und SelbstorganisationSie bewegen viel und bekommen nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie vielfältigen Nebenleistungen, betriebliche Altersvorsorge mit Gehaltsumwandlung und Arbeitgeberzuschuss, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung, einen hochwertigen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, 30 Tage Urlaub plus zahlreiche Sonderurlaubstage, Corporate Benefits u.v.m.
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Sales Manager B2B (m/w/d) in der Lebensmittelbranche in Südwestdeutschland

Sa. 25.06.2022
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Erfurt, Heidelberg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für ein sehr erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich des Lebensmitteleinzelhandels suchen wir ab sofort und in unbefristeter Festanstellung Sie, als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Südwestdeutschland. In dieser spannenden Funktion agieren Sie als empathische Persönlichkeit, die ihre Kunden versteht, auf den Punkt kommunizieren kann und so erfolgreich neue Kunden im LEH-Segment gewinnt. Unser Mandant ist ein in Ostwestfalen verortetes Handelsunternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden, welches seit vielen Jahrzenten als Marktführer mit einer hohen Dienstleistungstiefe agiert. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb, Außendienst oder Lebensmitteleinzelhandel sammeln? Sie sind aufgeschlossen, wissen wie Sie Ihre Mitmenschen wirklich erreichen und tragen gerne wesentlich zum Unternehmenserfolg bei? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Verlässlichkeit ist uns wichtig: Spätestens nach zwei Arbeitstagen erhalten Sie von uns eine Rückmeldung, im positiven Fall folgt ein erstes Telefonat mit HAPEKO. Das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne, telefonisch oder per E-Mail. Der Einsatzort: Raum Stuttgart, Heilbronn, Erfurt, Heidelberg Verantwortung für ein eigenes abgegrenztes Vertriebsgebiet (Raum Stuttgart, Heilbronn, Erfurt, Heidelberg) in einem zukunftssicheren Unternehmen Neukundengewinnung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes im Bereich B2B – hier können Sie sich ganz auf das Zwischenmenschliche konzentrieren und Ihre Stärken einsetzen: die Recherche übernimmt das Backoffice für Sie - Kundenkontakte bzw. Leads sind vorhanden Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess von der Ansprache über die Produktpräsentation bis zum Vertragsabschluss sowie Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien für Ihr Vertriebsgebiet Ausbau des Geschäfts und Erreichung von Umsatz- und Erfolgszielen sowie Datenbankpflege und Umsatzreporting Sie sind das wichtigste Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen und stehen in engem Austausch mit anderen Fachabteilungen als Schnittstelle zwischen Innendienst, dem Service, der Vertriebsleitung und Ihren Kollegen aus dem Außendienst Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und erste Berufserfahrung (2-5 Jahre), verfügen über eine vergleichbare Qualifikation oder sind als motivierter Neueinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen Besonders punkten können Sie mit Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel – nicht notwendig, aber das sogenannte „i-Tüpfelchen“ Eigeninitiative sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise: Sie haben eine hohe Abschlussorientierung und nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand Verkäuferische Empathie mit Überzeugungsfähigkeit, Kundenorientierung und eine aufgeschlossene Persönlichkeit Hohe Reisebereitschaft aus dem Homeoffice heraus, ein Führerschein der Kl. B und gute Kenntnisse in MS-Office sind für Sie selbstverständlich Die schönen Seiten des Vertriebs, keine lästigen Recherchearbeiten und stattdessen viel Kundenkontakt und große Erfolgsaussichten Nutzen Sie kurze Kommunikationswege über flache Hierarchien in einer Unternehmenskultur voller Teamplayer und freuen sich über gemeinsame Events, den regelmäßigen Austausch mit Kollegen und eine enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Eine strukturierte Einarbeitung, in der Sie alle Kollegen, Prozesse und natürlich Ihre zukünftige Tätigkeit kennenlernen und erfahrene Kollegen in Ihrem Arbeitsalltag begleiten: die perfekte Grundlage für Ihren Erfolg! Ein PKW, auch zur Privatnutzung, Laptop und Smartphone gehören selbstverständlich zur Grundausstattung - der große Gestaltungsspielraum auch! Ein attraktives Gehaltspaket aus garantiertem Fixgehalt und einem erfolgsabhängigen variablen Anteil, zeitgemäße Sozialleistungen und die tolle betriebliche Altersvorsorge runden das Gesamtpaket ab. Klingt gut? Ist es auch!
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Wir schätzen Individualität und sehen Vielfalt als Bereiche­rung. Den Ausgleich zwischen beruflichem und privatem Engage­ment verstehen wir als wich­tigen Impulsgeber für Ideen­reichtum und Zufrieden­heit und als Basis für Spitzen­leistungen. KRAMER Ladenbau steht für höchste Ansprüche in Qualität und Design. Mit innovativen Ladenbau-Konzepten geben wir jeder Idee das richtige Format. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. Akquise von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden im Bereich Ladenbau in Ihrem Vertriebsgebiet (Süddeutscher Raum) Direkter Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen Begleitung Ihrer Projekte während der Planungs- und Auftragsausführung bis hin zur Abrechnung Verfolgen/Beobachten der Markt- und Preisentwicklung, sowie der rechtlichen und technischen Veränderungen Sie haben einen Wohnsitz in Süddeutschland Sie sind eine Verkäuferpersönlichkeit mit Freude an der Arbeit im Vertriebsaußendienst und technischen Projektberatung, sowie Neukundengewinnung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische/handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Sie haben Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich technischer Produkte Sie haben Spaß daran kreativ zu arbeiten Sie arbeiten pro-aktiv, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Familiäre Unternehmenskultur Kontinuierlich wachsendes Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung Moderner Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Modernes IT-Equipment (Ausstattung des Homeoffice Arbeitsplatzes, sowie Tablet und Smartphone) Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing
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