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Außendienst: 230 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 225
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 227
  • Home Office möglich 112
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 209
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Area Manager Corporate Business (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Kiel, Lübeck, Rostock, Braunschweig, Magdeburg
Victorinox produziert und vertreibt weltweit einzigartige Qualitätsprodukte mit praktischem Nutzen für verschiedene Lebensbereiche: Taschenmesser, Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfum. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Ibach, Kanton Schwyz, im Herzen der Schweiz. Hier gründete Karl Elsener im Jahr 1884 seine Messerschmiede und entwickelte wenige Jahre später das legendäre «Original Swiss Army Knife». VICTORINOX SUCHT AREA MANAGER CORPORATE BUSINESS (W/M) VICTORINOX, SALES, ZIELREGION DEUTSCHLAND NORDAls Area Manager Corporate Business Deutschland Nord (w/m) sind Sie in erster Linie für folgende Aufgaben zuständig: Betreuung und Entwicklung von bestehenden Key Accounts sowie Gewinnung von neuen Key Accounts entsprechend der Zielgruppendefinierung (Reisetätigkeit ca. 50 – 60 %, Sie sind wohnhaft in der Zielregion Deutschland Nord)  Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen, Einführung neuer Preis-Strukturen und Erarbeitung einer neuen Kundenstruktur  Leitung von Produkt-Trainings für Kunden  Beobachtung des Marktes und Eruierung von Kundenbedürfnissen und Markt-Chancen  Systematischer und professioneller Aufbau eines strategischen Kunden-Marketings  Verwaltung des Budgets der Region sowie Erfüllung der strategischen Unternehmensziele  Teilnahme an Messen im Zielgebiet sowie Networking Events (e.g. Verbände)  Regelmässiger Austausch mit Peers von Corporate Business DACH, Verkaufsinnendienst, Head of Sales Corporate Business DACH und anderer relevanter Stakeholder Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen- oder technischen Bereich (mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung) und haben mindestens 5 Jahre Key Account und/oder Aussendiensterfahrung, von Vorteil in der Zielregion. Als unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit wissen Sie die Verkaufstechniken gezielt einzusetzen, verfügen über eine ausgesprochene Kundenorientierung und arbeiten gerne selbständig sowie auch im Team. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Zudem verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse. Ihre analytischen Fähigkeiten und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen können. Sie erhalten die Chance, sich in einem professionellen Team einzubringen und etwas zu bewegen. Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Leistungsorientierte Bonuszahlungen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung möglich) Eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen können Bei uns erhalten Sie die Chance, sich in einem professionellen Team einzubringen und etwas zu bewegen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Laptop und Diensthandy Firmenevents Mitarbeiterrabatte
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Sales Manager/in - Vertrieb im Außendienst für Berlin & Brandenburg

Di. 28.06.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel
Algenmax ist Marktführer im Bereich der professionellen Fassadenreinigung. Als derzeit einziges Unternehmen am Markt mit einem TÜV-zertifizierten Niederdruckverfahren, haben wir binnen sieben Jahren eine effektive und effiziente Alternative zum bisherigen Neuanstrich geschaffen. Preislich liegen wir aufgrund unserer Komplettlösung bis zu 70% unter den Kosten des Neuanstrichs. Aufgrund stetig wachsender Nachfragen und unserer bundesweiten Expansion, suchen wir für die Standortleitung Dich, als erfahrenen A-Player. Mittlerweile betreibt Algenmax 21 Standorte in ganz Deutschland und Österreich.Werde Teil unserer stetig wachsenden und immer erfolgreicher werdenden Algenmax-Familie! Übernimm Verantwortung für den B2B-Vertrieb und erschaffe das perfekte Umfeld für nachhaltiges und zielgerichtetes Wachstum im Bereich der Großkunden. Führe unsere Erfolgsgeschichte, die bereits 2014 begonnen hat, auf ein neues Level. Als Teil unseres Sales Teams ist es deine Aufgabe die Bedürfnisse von potentiellen Firmenkunden zu verstehen und gemeinsam mit der Geschäftsleitung Strategien zur Neukundengewinnung zu erarbeiten und umzusetzen. Dabei bist du von der Leadgenerierung bis zum Closing für den kompletten Sales Cycle verantwortlich.  Du trägst mit deinen Umsätzen maßgeblich zum Erfolg von Algenmax bei.   Ziele Steuere den gesamten Sales-Cycle: Du bist von der Leadgenerierung über die Qualifizierung bis zum Closing für den kompletten Deal verantwortlich. Dein Ziel ist es, Algenmax als starken Partner an der Seite unserer (künftigen) Kunden zu platzieren. Kenne den Markt und unser Produkt: Du wirst zum Experten was den Markt für Fassadenaufbereitung und unsere Produktpalette anbelangt. Dadurch bist du in der Lage auf Einwände von potentiellen Kunden spontan und professionell zu reagieren. Sammle Kundenfeedback: Deine hervorragenden Kundenbeziehungen gestatten es dir in stetigem Austausch mit unseren Kunden bezüglich unseres Produkts zu sein. Du sammelst ihre Anforderungen, bewertest sie und gibst sie strukturiert an die Geschäftsführung weiter, um Handlungsfelder für bestehende und neue Kundengruppen systematisch zu identifizieren. Optimiere unsere Prozesse: Du identifizierst selbstständig Verbesserungspotentiale in unseren Abläufen und beteiligst dich so an der Einbindung neuer und der Verbesserung existierender Prozesse. Auf diese Weise steigerst du Effizienz und Qualität unserer Arbeit.  Du hast nachweisbar mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb. Du sprichst fließend Deutsch. Du bist ehrgeizig, hochmotiviert und hast durch dein “Jäger-Mindset” Spaß daran unser Angebot potentiellen Kunden zu vermitteln. Dein unternehmerisches Denken macht dich zum Experten, der nicht nur verkauft, sondern auch verändert und optimiert. Du bist ein Kommunikationstalent - sowohl schriftlich als auch mündlich. Es fällt dir leicht, dich an unterschiedliche Gesprächspartner anzupassen. Du hast keine Scheu auf Vorstands-/ Geschäftsführungsebene zu agieren und zu verhandeln. Aufgaben und Anforderungen erledigst du stets zeitnah und effizient. Du gibst auch in schwierigen Situationen nicht auf und bist kritikfähig. Du bist strukturiert, stellst existierende Prozesse in Frage und bist motiviert Verbesserungen schnell umzusetzen. Du kennst den Unterschied zwischen growth und fixed Mindset. Du hast Interesse am Handwerk und möchtest mit uns die Zukunft der Fassadeninstandhaltung mitgestalten. Wie bieten dir eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung, aber vor allen Dingen den Raum Fehler zu machen und besser zu werden. Du wirst Teil eines stetig wachsenden Teams mit vielen verschiedenen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Volle Transparenz, flache Hierarchien und Agilität erlauben Dir, Dein ganzes Potential zu entfalten. Du erhältst Schulungen und Workshops zur Weiterbildung. Wir bieten Dir jederzeit Unterstützung durch die Unternehmensleitung. Flexible Arbeitszeiten. Keine Wochenendarbeit. Einen Firmenwagen nach erfolgreichem Bestehen der Probezeit. Ein hohes Fixum mit Provisionsanteil und ohne Deckelung.   Du möchtest Teil unseres A-Teams werden? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben (ja, wir lesen sie wirklich!), und einer Angabe zu Deinem frühest möglichen Starttermin. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Vertriebsbeauftragter im Direktvertrieb (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Kassel, Hessen, Wiesbaden, Fürth, Bayern, Münster, Westfalen, Berlin
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Menschen mit unseren innovativen Technologien zu begeistern und unseren Kunden zu sauberem und energiereichem Wasser zu verhelfen. Nachhaltigkeit und Gesundheit ist unser Auftrag. Spaß, Weiterentwicklung und Wachstum sind unsere Werte. Menschen entwickeln und fördern unsere Philosophie. Das Team mit engagierten Mitarbeitern und Geschäftspartnern bilden die Grundlagen für unsere ambitionierten Wachstumsziele. In folgenden Großräumen suchen wir Profi-Verkäufer im Außendienst für den Bereich sauberes Trinkwasser: Hessen - Main-Taunus-Kreis, Hochtaunus, Großraum Wiesbaden Bayern - Großraum München, Starnberg, Bamberg/ Bayreuth NRW - Großraum Köln, Viersen, Krefeld, Mönchengladbach Brandenburg - Großraum Berlin Du tust, was Du am Besten kannst, begeistern und verkaufen! Den Rest übernehmen wir für Dich. Vertriebsbeauftragter im Direktvertrieb (m/w/d) Standorte: Hessen, Wiesbaden, Bayern, NRW und BerlinSeminare: Die Möglichkeit, bei Seminaren live und online dabei zu sein Weiterbildung: Regelmäßige Verkaufstrainings & informative Meetings Mitarbeiterrabatte: auf Firmenprodukte und vieles mehr Teamzusammenhalt: Ein kollegiales Team mit gegenseitiger Unterstützung Fix gebuchte Termine: bei Bestands- und Neukunden Zielführende Verkaufsstrategie: erfolgreiche Resultate im B2C BereichTermine Standortnah: in der Nähe Deines WohnortesKurze Kommunikationswege: offene Türen und hilfsbereite, engagierte KollegenAdministration: minimaler AufwandDu bist kommunikativ, möchtest Verkaufsprofi werden.Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Dich.Erfahrungen im Vertrieb hast Du bereits.Du feierst gern persönliche Erfolge.Du brennst für den Verkauf. Was wir uns wünschen: Berufsausbildung von VorteilErfahrung im Verkauf von hochpreisigen Premium ProduktenEmpathie und BissAnhaltende Motivation, unsere Kunden zu verblüffenZielführende VerkaufsmethodenFlexibilitätAusgeprägte AbschlussstärkeFestanstellung: Sicherer ArbeitsplatzEinkommen: Sicheres faires FixumBonus: Zusätzlich hohe Provision und BoniFest vereinbarte Termine: Internes CallcenterFlexibilität: Arbeitszeit individuell gestaltenI Pad: Zugriff auf Termine, TrainingsvideosExklusiv: Wettbewerbe, Events und tolle IncentivesUnterstützung: In jedem Bereich zuständige AnsprechpartnerOnboarding Plan: Schnelles & einfaches EinarbeitungssystemErstklassige Produkte: Top Qualitätsprodukte
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Vertriebsleiter (m/w/d) Sparte Fliese

Di. 28.06.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unser Geschäftsfeld in Berlin und Brandenburg suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsleiter (m/w/d) Sparte Fliese.Ihre Aufgaben: Sie betreuen einen definierten Kunden- und Lieferantenkreis in unserem Geschäftsfeld in Berlin und Brandenburg Sie stellen die Objekttransparenz in der Region sicher Sie unterstützen den Innen- und Außendienst unserer Raab Karcher Standorte bei der Entwicklung der Sparte Fliese Im Vertrieb arbeiten Sie aktiv mit und betreuen sowohl Neu- als auch Bestandskunden Sie ermitteln und analysieren Marktpotentiale und entwickeln strategische und operative Konzepte zur Verbesserung der Marktposition der Niederlassungen Als Gewinnertyp überzeugen Sie dabei vor allem neue Kunden von unserem Können und unseren Qualitäten Ihre Qualifikationen: Mit einem kaufmännischen Ausbildungshintergrund oder einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft bzw. gleichwertiger Qualifikation / Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Sie haben fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Fliese Sie kennen sich aus und wissen, wie der Baustoffmarkt tickt und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiert Ihren Arbeitsstil bezeichnen Sie als zielorientiert und selbstständig, Sie sind flexibel und belastbar Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus, Sie haben keine Scheu auf fremde Menschen zuzugehen Ein sicheres und freundliches Auftreten, auch in Stresssituationen, ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Sales Consultant (w/m/d) im kaufmännischen Bereich

Di. 28.06.2022
Berlin
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.000 Mitarbeitern und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Financial Services (Bankwesen), IT und Industrie spezialisiert. Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 17 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter täglich bei unseren Kunden ihr Bestes geben können, geben wir Ihnen die beste Unterstützung. Die Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn zugleich, für Kunden und Mitarbeiter immer besser zu werden. In der Position als Sales Consultant (w/m/d) in Berlin stehen Sie stetig mit den verschiedensten Firmenkunden aus dem kaufmännischen Bereich im Kontakt. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der DIS AG und bringen gemeinsam mit unserem Recruiting Team, Firmen und Bewerber/innen zusammen. Starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!Sie sind für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich verantwortlich Sie identifizieren potenzielle Firmen mittels einer gezielten Marktanalyse Bei der aktiven Ansprache der Firmen stellen Sie Ihr Dienstleistungsportfolio vor und ermitteln entsprechende Ansprechpartner/innen in den Unternehmen Ihre Ansprechpartner/innen beraten Sie hinsichtlich der Personalplanung und der Besetzung der offenen Vakanzen und überzeugen diese schlussendlich von einer Zusammenarbeit Gemeinsam mit dem Recruiting Team identifizieren Sie passende Kandidaten für die offenen Vakanzen Kandidaten zeigen Sie neue Karrierewege auf und stehen diesen während des Bewerbungsprozess bei Ihren Firmenkunden jederzeit zur Seite Die Prozessteuerung vom Bewerbungsgespräch bis hin zum Vertragsabschluss liegt in Ihren Händen Nachhaltig betreuen Sie Ihr Kundennetzwerk, bauen dadurch die Kundenbeziehung weiter aus und eruieren Chancen für neue Geschäftsbereiche Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Ihr Vertriebstalent konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung oder in einer anderen Branche unter Beweis stellen Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Unternehmen und setzen Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Sie überzeugen durch ein souveränes und eloquentes Auftreten und gewinnen hierdurch schnell das Vertrauen der Firmenkunden Eine eigenständige, strukturierte und priorisierende Arbeitsweise zeichnen Sie aus, wodurch Sie stetig den Überblick über Ihre aktuellen Prozesse behalten Teamfähigkeit wird bei Ihnen großgeschrieben. Gemeinsam mit unseren Recruiting Team finden Sie die passenden Talente für Ihre Firmenkunden Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor, damit Sie unsere Kunden persönlich besuchen können Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 53 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt plus 13 Gehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung Arbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Home-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglich Onboarding, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Fach- und Führungskräfte-Karrierewege Great Place to Work: 17x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Everest Club
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Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege

Di. 28.06.2022
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Werden Sie Teil unserer viel­fältigen Teams, die aus leiden­schaftlich engagierten Mitarbeitern bestehen und wählen Sie einen Karriere­weg, der es Ihnen ermöglicht, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiter­zuent­wickeln. Wir bei Getinge engagieren uns dafür, dass jeder Mensch und jede Gemeinschaft Zugang zur bestmöglichen Gesund­heits­ver­sorgung hat. Wir bieten Kranken­häusern und Life-Science-Einrich­tungen Produkte und Lösungen, die darauf abzielen, die klinischen Ergebnisse zu verbessern und Arbeits­abläufe zu optimieren. Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam daran, für unsere Kunden wirklich etwas zu bewegen – und mehr Leben zu retten.Sind Sie auf der Suche nach einer inspirierenden Karriere? Dann haben Sie diese gerade gefunden.Werden Sie Teil von Getinge als Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege.Einsatzgebiet: Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern (Dienstsitz Homeoffice; idealer Wohnort Großraum Leipzig, Dresden, Jena) Eigenverantwortliche Unterstützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte in den Fachbereichen Intensivmedizin, Kardiologie und HerzchirurgieBetreuung und weiterer Ausbau des bestehenden Kundenstammes im VertriebsgebietDurchführung aller verkaufsrelevanten Maßnahmen (z.B. Angebotserstellung und Nachverfolgung, Berichtswesen)Abstimmung und Umsetzung individueller Verkaufsstrategien unter Berücksichtigung der jeweiligen MarktgegebenheitenBegleitung von NeuprodukteinführungenTeilnahme an Workshops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene klinische Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fachweiterbildung Intensivpflege (m/w/d), Ausbildung als Kardiotechniker oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Intensivmedizin Selbstsicheres Auftreten, Kommunikations­stärke und überzeugende Persönlichkeit Engagement und Eigeninitiative Ausgeprägte Teamorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office-  und gute Englischkenntnisse Idealerweise wohnen Sie im Großraum Leipzig, Dresden oder Jena oder sind umzugswillig Hohe Reisebereitschaft im Einsatzgebiet Hochwertige Produkte im lebensrettenden Umfeld Attraktive Konditionen, 30 Urlaubstage pro Jahr Flexibilität durch Vertrauensarbeitszeit, Home-Office Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Moderne Kommunikationsmittel wie Laptop, Tablet und Handy JobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) Karrierechancen in einem namhaften Unternehmen Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungs­möglichkeiten
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Key Account Manager im Vertrieb für Fahrzeugeinrichtungen (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz Arbeitsbereich: Außendienst | MAXMOBIL Fahrzeugeinrichtung Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem Vertriebszweig Key Account Management Handwerk beraten Sie mittlere bis große Handwerksunternehmen und verkaufen maßgenschneiderte Fahrzeugeinrichtungen. Im Gespräch mit Fuhrparkmanagern / Flottenmanagern sowie Geschäftsführen erfragen Sie Bedürfnisse, decken Verbesserungspotenziale auf und schließen individuelle Rahmenverträge Von der Planung über den Einbau bis zur Übergabe des Fahrzeugs begleiten Sie den Kunden und konfigurieren die individuelle Einrichtung mit einem fotorealistischen 3D Planungsprogramm. Darüber hinaus akquirieren Sie neue Großkunden wie Automobilhäuser für Kooperationen, überzeugen auf Messen sowie Veranstaltungen und bewerben das Leasingangebot für individuelle Fahrzeugeinrichtungen. Sie planen, kontrollieren und steuern die Umsätze in Ihrem Gebiet und bauen durch nachhaltige Geschäftsbeziehungen die Marktanteile weiter aus. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst und anderen RECA Spezialisten sicher. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Ihr technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung der optimalen Fahrzeugausstattung für Ihre Kunden. Bei Ihrer Lösungsfindung versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Sie sprechen die Sprache des Handwerks und Einkaufs – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem Notebook inkl. Datenflatrate, einem Drucker und einer zusätzlichen Flatrate-Sim-Karte für Ihr Handy. Mit Ihrem eigenen Demofahrzeug und fotorealistischen 3D Planungsprogramm können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Berlin
Wir sind der Marktführer im Digitalen Marketing für Hersteller, Marken und Handelspartner von Küchen, Möbeln und Haushalts­geräten. Unsere Spezialität: Intelligente Software zur Steue­rung von digitalen Kampagnen, flankiert durch Landingpages und Email Automation. Digitalmarkting in Hochpräzision: Unsere Software macht die Ausspielung messbarer und optimierter Kampagnen zur Kundenansprache möglich. Damit erreichen Marken treffsicher ihre Zielgruppe und leiten den potenziellen Kunden zum Handelspartner vor Ort. Das macht Kauflaune. Unser Team arbeitet in Berlin und New York und ist international aktiv. Wir sind über die vergangenen Jahre organisch und profitabel gewachsen und daher unabhängig von externer Finanzierung. Mit unseren Produkten genießen wir in der Branche eine hohe Markenbekanntheit und verfügen über ein starkes Netzwerk. Das ist die Chance für Ihr berufliche Entwicklung. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Home Office // Field Work Kundenbetreuung und Akquisition Pflege und Ausbau bestehender Beziehungen Informationsaustausch und Marktbeobachtung Fortlaufende Aktualisierung des Markt-Know-hows Erste Erfahrungen im Digitalmarketing Konkrete Erfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise B2B Erfahrung mit CRM Systemen Internet-Affinität Herausfordernde Aufgabe in technologisch interessantem und zukunftsträchtigem Umfeld – die Stelle qualifiziert zum Digitalisierungsexperten Chance ein eigenes Team mit aufzubauen Wettbewerbsfähiges Gehalt
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Mitarbeiter:in im Vertrieb - Betreuung von Wohnungsbaugesellschaften und Architekten - Elektrotechnik (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Berlin
Großraum Berlin und Brandenburg – flexibler Arbeitsplatz Elektrotechnik und Digitalisierung sind Deine Welt? Du berätst Kunden gerne bei komplexen technischen Problemstellungen und Du bist ein/e Netzwerker:in und Beziehungsmanager:in? Dann sollten wir uns unterhalten! Mit Deinem breiten technischen Wissen und Deiner Fähigkeit zu Netzwerken und Beziehungen aufzubauen, weißt Du genau welche großen Projekte gerade in der Region entstehen und bist von Anfang an dabei. Dein Fokus liegt dabei auf der Betreuung von Wohnungsbaugesellschaften und Architekten im Großraum Berlin und Brandenburg. Dabei greifst Du auf das gesamte Portfolio von Schneider Electric zurück und kannst unseren Kunden Lösungen von der Mittelspannungsanlage, über Lösungen im Bereich der Elektromobilität bis hin zum Schalter und zur Steckdose an der Wand präsentieren. Kurz gesagt: Als Mitarbeiter:in im Außendienst (w/m/d) für den Großraum Berlin und Brandenburg findest Du immer die passende Lösung für unsere Kunden. Life Is On – what about you? Unsere Kunden und Partner verlassen sich auf Deine Beratung und technische Expertise im Bereich der Elektrotechnik. Von der komplexen Energieverteilung in der Mittelspannung, über Lösungen im Bereich der Elektromobilität bis hin zur elektrischen Installationstechnik kennst Du unser gesamtes Portfolio und kannst für jedes technische Problem eine Lösung finden. Du präsentierst unsere Produkte und Lösungen, beobachtest Markttrends und nimmst an Fachmessen und branchenrelevanten Veranstaltungen teil. Kurz gesagt: Du weißt wo die Musik spielt und bist immer nah bei unseren Kunden und weißt wo neue Projekte entstehen. Dabei berätst und unterstützt Du schwerpunktmäßig Großinstallateure und Architekten bereits bei der Entstehung der Projekte und sorgst so dafür, dass unsere Lösungen zum Einsatz kommen. Du arbeitest eng mit Deinen Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Geschäftsbereichen zusammen und bildest die Schnittstelle zwischen unseren externen Partnern und unseren internen Vertriebskollegen und Spezialisten. Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister w/m/d oder alternativ über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor, Master oder Diplom). Da Du es in dieser Funktion mit dem gesamten Produkt- und Lösungsportfolio von Schneider Electric zu tun hast, verfügst Du über ein sehr gutes technisches Verständnis und breites Wissen in den unterschiedlichen Bereichen der Elektrotechnik. Neben der technischen Expertise hast Du Spaß am Vertrieb von technischen Produkten und Lösungen mit und kannst auf den unterschiedlichen Hierarchieebenen (auch auf C-Level/ Geschäftsleitungsebene) kommunizieren. Damit Du den Überblick behältst, verfügst Du über Erfahrungen im Projektmanagement und über starke kommunikative Fähigkeiten sowohl auf Deutsch als auch auf Was ist uns sonst noch wichtig? Du hast Freude daran, direkt bei unseren Kunden vor Ort Schneider Electric mit seinen Produkten zu präsentieren. Wir möchten das vielfältigste, integrativste und fairste Unternehmen weltweit sein. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert. Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.
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Lead Sales Consultant - Omnichannels

Di. 28.06.2022
Kleinmachnow
At PayPal (NASDAQ: PYPL), we believe that every person has the right to participate fully in the global economy. Our mission is to democratize financial services to ensure that everyone, regardless of background or economic standing, has access to affordable, convenient, and secure products and services to take control of their financial lives. We’re a purpose-driven company, and our beliefs are the foundation of how we conduct business every day. We’re guided by our core values of Inclusion, Innovation, Collaboration, and Wellness. Collectively, these values inspire us to work together as One Team with our customers at the center of everything we do, and to take care of ourselves, each other, and the communities in which we live and work. We challenge the status quo, ask questions, and find solutions. Join us as we enable the hopes, dreams, and ambitions of millions of people around the world. PayPal is the leading global online payment service built for the digital age. We now have over 200 million active customers around the world and handle and we’re delivering the future of money – today. You can use PayPal anytime, anywhere, any way. PayPal continues to drive connected commerce across all channels - online, mobile and in-store. We put our customers at the center of everything we do. We strive to increase our relevance for consumers, merchants, friends and family to access and move their money anywhere in the world, anytime, on any platform and through any device. We provide safer and simpler ways for businesses of all sizes to accept payments from merchant websites, mobile devices and applications, and at offline retail locations through a wide range of payment solutions across our Payments Platform, including PayPal, PayPal Credit, Venmo and Braintree products. We believe that now is the time to democratize financial services so that moving and managing money is a right for all citizens. We are driven by this purpose, and we uphold our cultural values of collaboration, innovation, wellness and inclusion as our guide for making decisions and conducting business every day. We are constantly innovating, creating experiences our customers love! For more information on PayPal, visit https://about.paypal-corp.com. For PYPL financial information, visit https://investor.paypal-corp.com. As Senior Manager Sales you will be a key driver of the new, strongly growing business area of Point-of-Sale Mobile Payments within PayPal. You will play a leading role within the DE Sales Organization, being deeply tied to the European point-of-sale enablement organisation. Your focus will be a defined group of top players in Germany, with special emphasis on everyday spend verticals such as Groceries, Mobility, Hospitality etc. With point-of-sale payments being a fairly new and very innovative addition to PayPal’s portfolio, it will feel like having a sales key role within your own startup, but with the power of a strong, industry leading company behind you. Speerheading sales conversations with a defined group of enterprise customers in the German Point-of-Sale landscape, with special emphasis on everyday spend verticals such as Groceries, Mobility, Hospitality etc. Thus leading business negorations and concluding contracts with effective use of a virtual team supporting each engagement, such as Solution Architects, Product Marketeers, Legal Councils, Partnership Managers etc. Managing your own dedicated pipeline and achieving tangible sales successes within a pre-defined, yet evolving company sales process Build industry-specific knowledge and network with all customers from senior to C-level across multiple functions and departments Developing a good rapport with your counterpars by conveying the specific added value of PayPal in both face-to-face conversations and personal digital meetings to drive the negotiations Distribution of payment solutions, management of (long) sales cycles and complex deal structures Presentations to key internal and external stakeholders and senior management Has existing experience and stakeholder network in key point-of-sale industries with everyday spend character – such as Groceries, Mobility, Hospitality etc. Enjoys working in an agile environment, with product features evolving in conjunction with sales success and the opportunity to influence the product roadmap based on customer feedback Lives and breaths professionalism – has uncompromising diligence and reliability in speech and action towards external and internal stakeholders. Job Requirements: The Ideal Candidate Has broad Business Development, Key Account or Sales experience in B2B contexts, with strong prove of delivering overachieving results consistently. Has excellent interpersonal skills to work in a cross-functional team in a matrix organization with international focus. Has a well-tuned understanding of commercial models and can think and act commercially smart Thrives in an environment of continuous change, ambiguity and complexity. Is results oriented, team player, fun, energetic personality, works well under pressure. Is Fluent in German and English. Has At least a few years of relevant working experience. Has Bachelors/Masters Degree or Equivalent. Job Description Can apply a sales style, that is based on a being an expert, listener and consultant to clients, rather than an “aggressive sales machine” Feels comfortable having both strategic discussions and hands-on negotiations with different client stakeholders What we offer: A job in an extremely exciting, fresh environment with a lot of change and innovation and the chance to shape PayPal’s go to market approach Future career opportunities with international exposure via PayPal’s network of global locations. A supportive and diverse environment that allows our employees to thrive and learn. Flexible working – including time and location Attractive compensation and benefits. A socially innovative company that helps communities world wide through charitable giving or donation of time (i.e. habitat for Life volunteering). A green, sustainable working environment. An opportunity to be a part of a community that is committed to fostering the following 4 cultural values: Innovation & Creativity; Collaboration; Diversity & Inclusion and Wellness. For more than 20 years, PayPal has remained at the forefront of the digital payment revolution. By leveraging technology to make financial services and commerce more convenient, affordable, and secure, our open digital payments platform gives PayPal’s 400 million active account holders the confidence to connect and transact in new and powerful ways. Through a combination of technological innovation and strategic partnerships, PayPal creates better ways to manage and move money, and offers choice and flexibility when sending payments, paying, or getting paid. Available in more than 200 markets around the world, the PayPal platform, including Braintree, Venmo and Xoom, enables consumers and merchants to receive money in more than 100 currencies, withdraw funds in 56 currencies and hold balances in their PayPal accounts in 25 currencies. PayPal provides equal employment opportunity (EEO) to all persons regardless of age, color, national origin, citizenship status, physical or mental disability, race, religion, creed, gender, sex, pregnancy, sexual orientation, gender identity and/or expression, genetic information, marital status, status with regard to public assistance, veteran status, or any other characteristic protected by federal, state or local law. In addition, PayPal will provide reasonable accommodations for qualified individuals with disabilities. If you are unable to submit an application because of incompatible assistive technology or a disability, please contact us at paypalglobaltalentacquisition@paypal.com. R0073393
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