Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 4 Jobs in Friedrichswalde bei Eberswalde

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg

Di. 27.07.2021
Stralsund, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Eberswalde
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­­ant­­wortungs­­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Sie bringen eine Leidenschaft für den Vertrieb mit, sind gerne im Außendienst unterwegs und können sich für gefiederte, geschuppte oder haarige Mitbewohner begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg und Eberswalde Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte im Verkaufsbezirk (Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg und Eberswalde) Betreuung eines eigenen Verkaufsbezirks mit ca. 250 Kunden des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels Verantwortliche Erfüllung der budgetierten Umsatz, Distributions- und Ergebnisziele Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei den zugeordneten Streckenkunden Weiterentwicklung des Vertriebsgeschäfts mittels kontinuierlicher Beobachtung der Märkte, Trends und Wettbewerber Koordination mit der Merchandising-Agentur (Servicekräfte) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (FMCG-Branche) Kommunikationsstarke, zielorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung im Einsatz moderner CRM-Systeme Gültiger Führerschein für Pkw und eine hohe Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Junior Verkäufer (m/w/d) im Außendienst B2B Direktvertrieb

Do. 22.07.2021
Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Eberswalde, Neuruppin, Neubrandenburg, Mecklenburg, Prenzlau
MEWA ist ein wertorientiertes Familien­unternehmen und als Dienst­leister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspek­tiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mit­macher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarkt­führer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen im Großraum Mecklenburg-Vorpommerneinen angehenden Champion (m/w/d) als Verkäufer im Außendienst B2B Direktvertriebfür eins der folgenden Gebiete: Rostock-Schwerin, Prenzlau-Eberswalde, Neubrandenburg-Neuruppin Wer verkauft, verdient Geld. Wer viel ver­kauft, verdient viel Geld. Mit diesem Wissen und einer großen Portion Selbst­bewusst­sein streben Sie nun eine Karriere als zerti­fizierter Verkäufer im B2B Direkt­vertrieb an. Mit MEWA finden Sie hier­für den passenden Partner: Denn wir ent­wickeln Ihr Potenzial mittels eines Trainee-Programmes über 12 Mo­nate, in dem Sie sich über Job-Rotationen ein internes Netz­werk aufbauen können und den Verkauf im Direkt­vertrieb von der Pike auf erlernen. Durch das Training on the Job, in Begleitung Ihres persön­lichen Trainers, kommen Sie schnell auf die Erfolgs­spur, wenn Sie Unter­nehmen aller Größen und Branchen in Ihrer Region von unseren Textil­dienst­leistungen über­zeugen. Hierfür identi­fizieren und verfolgen Sie Ihre Verkaufs­chancen von A bis Z – von der Lead­generierung bis zum erfolg­reichen Abschluss. Selbstverständlich über­nehmen Sie nach erfolg­reichem Abschluss als „zertifizierter Verkäufer im B2B Direkt­vertrieb“ ein eigenes Verkaufs­gebiet und organisieren sich von Ihrem Homeoffice aus. Der Verkauf liegt Ihnen im Blut – das ahnen Sie bereits. Denn schon während Ihrer Aus­bildung oder Studiums haben Sie gemerkt, dass Ihr freund­liches, gewinnen­des Auf­treten bei Ihren Mit­menschen ankommt – und dass Sie mit Ihren kommuni­kativen Fähig­keiten zu über­zeugen wissen. Kurz: Sie wollen verkaufen und die Ernte Ihrer Arbeit selbst einfahren. Hervorragende Verdienst­möglich­keitenFestgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie IncentivesChampions LeagueVertriebs­organisation, die in der Champions League spieltWachstums­chancenDienstleistungs­produkt, das Unter­nehmen das Leben erleichtertDienstwagenModernste Technik, Firmenwagen und Arbeit­geber­leistungenMitarbeiterprogrammUnser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wert­schätzungIHK-ZertifikatIHK-zertifizierte Ausbildung zum „Verkäufer (m/w/d) B2B Direkt­vertrieb“
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Festanstellung oder selbstständiger Handelsvertreter

Fr. 16.07.2021
Berlin, Potsdam, Frankfurt (Oder), Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Falkensee, Eberswalde
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)im Außendienst in Festanstellung oder als selbstständiger Handelsvertreter zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Gebiete in Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder), Oranienburg, Falkensee, Eberswalde, Bernau bei Berlin, Königs Wusterhausen, Fürstenwalde/Spree und in weiteren Landkreisen in Brandenburg Die andré media group ist Marktführer für innovative Medien in Supermärkten. Dort, wo täglich Tausende Menschen einkaufen und offen für Konsum- und Werbe­botschaften sind, vermarkten wir erfolgreich Werbeme­dien wie CartBoards, CheckoutPoster und InstoreRadio. Mit sieben Lizenzbetrieben in Deutschland und weite­ren in vier europäischen Ländern beschäftigt die andré media group insgesamt ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei sind wir, die andré Werbung Berlin GmbH, seit über 34 Jahren Lizenzbetrieb im Raum Berlin/Brandenburg und führen regionale Gewerbetrei­bende aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistung, Gastronomie und Handwerk zu ihrem Werbeerfolg. Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander sorgen dafür, dass sich jede und jeder Einzelne unseres Teams mit guten Ideen und Strategien voll einbringen kann. Aktuell strukturieren wir unser regionales Vertriebs­team neu und wollen es weiter ausbauen. Werde Teil der Erfolgsgeschichte von andré media und profitiere von unserem erfolgreichen Vertriebssystem mit attraktiven Folgeprovisionen. Für deinen vertrieblichen Erfolg baust du dir echte und langjährige Kundenbeziehungen auf, die die Basis für unseren Unter­nehmens­erfolg bilden. Du vermarktest in deinem Vertriebsgebiet unsere Werbemedien im KMU-Umfeld und übernimmst dauerhaft Verantwortung für dein Kundenportfolio und entwickelst es stets weiter. Vereinbare deine eigenen Termine, überzeuge im persönlichen Kontakt und gewinne den Kunden für dich und unsere Leistungen. Die Kunden werden von dir in Fragen der Standort- und Medienauswahl beraten und du bringst dich in die inhaltliche Kampagnen­gestaltung mit ein. Unser schlagkräftiges Backoffice unterstützt dich bei deiner Arbeit und hält dir den Rücken frei. Dank dir sind wir bei den wichtigsten Super­märkten die erste Wahl in Sachen Instore-Werbung und sor­gen so für die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit. Du konntest bereits erste Erfahrung im aktiven Verkauf sammeln (vorzugsweise im Außendienst) oder bist sogar schon eine akquise­starke Persön­lichkeit und der direkte Kundenkontakt mit regionalen Gewerbe­treibenden macht dir Spaß. Dank deines offenen Auges, identifizierst du neue Kundenpotenziale und freust dich, diese für unsere Werbemedien zu begeistern. Du verfügst über ein souveränes Auftreten sowie eine Hands-on-Mentalität und bist bereit, dich im Außendienst auf die »Jagd« zu begeben. Deinen Pkw-Führerschein hast du in der Tasche. Du erhältst eine moderne Arbeitsausstattung (Laptop, Smartphone und Tablet), einen Dienst­wagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, und 30 Tage Urlaub. Neben einem Fixgehalt profitierst du von Bonus­zahlungen, Incentives und einem ungedeckelten Provisionsmodell mit attraktiven Folgeprovisionen.Dadurch kannst du Urlaubs- und Krank­heits­zeiten finanziell gut ausgleichen und dir ein überdurchschnittlich gutes Einkommen aufbauen. Eine professionelle Einarbeitung und regel­mäßige Schulungen sind für uns selbst­verständlich. Deine Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden und du hast die Möglichkeit im Homeoffice b.z.w. mobil zu arbeiten. Darüber hinaus erhältst du auf Wunsch und nach Verfügbarkeit ein wohnortnahes Vertriebsgebiet.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Fr. 02.07.2021
Eberswalde
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Eberswalde Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: