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Außendienst: 199 Jobs in Friemersheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 191
  • Ohne Berufserfahrung 129
Arbeitszeit
  • Vollzeit 198
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  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 183
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Customer Success Manager (m/w/d) für New Data Solutions – full remote möglich

So. 14.08.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Um die Welt von Morgen mit smarten KI-, Analytics- & Data Management Lösungen zu begeistern, bauen wir das beste Team auf. Deshalb suchen wir Sie als Customer Success Manager (m/w/d). Als Success Manager arbeiten Sie eng mit unseren potenziellen Kunden zusammen, um ihre Herausforderungen und Ziele zu verstehen und herauszufinden, wie msg ihnen helfen kann.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Sie sind verantwortlich für die Akquise neuer Kunden aus allen Branchen in der DACH-Region und positionieren unsere führenden KI-, Analytics- & Data Management Lösungen (SaaS + On-Premise) Sie verantworten den gesamten Vertriebszyklus, die Abwicklung von Ausschreibungsprozessen und übernehmen die Gesamtverantwortung für komplexe Vertragsverhandlungen mit den Entscheidungsträgern auf Management-Ebene Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Kundendemos und -meetings sowie die selbstständige und professionelle Vorbereitung von Gesprächen mit kundenspezifischen Produktpräsentationen Sie werden eng mit Presales Consultants und dem Marketingteam zusammenarbeiten Während des Vertriebszyklus agieren Sie als Trusted Advisor für Ihre potenziellen Kunden Sie vertreten msg auf Messen oder Veranstaltungen Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Zusammenarbeit mit Kunden, durch Up- und Cross-SellingSie haben mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Enterprise Sales, vorzugsweise in den Bereichen Softwarelösungen, Online-Marketing-Lösungen oder Web-Content-Management Sie können sich auf allen Führungsebenen (inkl. C-Level) souverän und empathisch präsentieren Sie verfügen über starke unternehmerische Fähigkeiten und haben eine hohe Affinität zur Kundenakquise Neben dem Direktvertrieb sind Sie es auch gewohnt gemeinsam mit unseren Partnern Neukunden zu akquirieren und diese im Verkaufsprozess zu unterstützen Sie glänzen durch Ihr professionelles Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie durch Ihr kundenorientiertes und sympathisches Auftreten. Sie arbeiten sehr strukturiert, organisiert und wissen Prioritäten zu setzenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d – in Vollzeit)

Sa. 13.08.2022
Oberhausen, Münster, Westfalen, Krefeld, Mönchengladbach, Leverkusen, Köln, Bielefeld, Bonn, Aachen, Hannover
Wir überzeugen durch qualitativ hochwertige chemische Spezialprodukte und unterstützen mit unseren Produkten unter anderem Industrie, Handwerk, Pflegeheime, Hotels, Gastronomie, Dienstleister und Kommunen. Du bist bereit durchzustarten und 100% zu geben? Wir suchen zielstrebige Vertriebsmitarbeiter (m/w/d – in Vollzeit), die gemeinsam mit unserem jungen Team weiter wachsen wollen.Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst gehören neben der Neukundengewinnung auch die weitere Betreuung, sowie der Ausbau Deiner Bestandskunden zu Deinem Aufgabenbereich. Du begeisterst Deine Kunden mit innovativen Produkten, welche über Alleinstellungsmerkmale verfügen. So schließt du bereits vor Ort deinen Auftrag ab. Du hast Lust auf Vertrieb und bist bereit alles über dieses Thema zu lernen (Vorkenntnisse im Vertrieb sind nicht zwingend notwendig) Du hast keine Scheu auf Menschen zuzugehen, bist kontaktfreudig, zielstrebig und fleißig Du willst erfolgreich sein und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstvertrauen und eine hohe Selbstmotivation mit Du bist bereit Dich an bestehende Prozesse zu halten Ehrlichkeit und Freundlichkeit zeichnen Dich aus Du bekommst neben deinem Festgehalt eine leistungsabhängige Provision, mit der Du die Höhe Deines Gehaltes selbst in der Hand hast Du hast einen krisensicheren Job in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Du betreust eigenständig ein wohnortnahes Verkaufsgebiet und nutzt dafür deinen Firmenwagen Du arbeitest mit einem modernen CRM-Programm, welches du unkompliziert über dein Diensthandy nutzen kannst Du arbeitest mit uns auf Augenhöhe in flachen Hierarchien mit direkter Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen Du hast ein hilfsbereites und hochmotiviertes Team an deiner Seite, welches Dich auf Deinem Weg unterstützt Du hast diverse Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Wir befürworten Deine Selbstverwirklichung und unterstützen Dich in Deinem Vorhaben. Du kannst Dein volles Potential bei uns ausschöpfen und dich persönlich weiterentwickeln, da Du vollständig in unseren Vertriebsprozess eingearbeitet wirst. Die dafür erforderlichen Fähigkeiten lernst du in einer hervorragenden Vertriebsausbildung.
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Gebietsleitung im Außendienst für den Großraum Köln und Düsseldorf (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Köln, Düsseldorf
  Hallo, wir sind beckers bester! Ein Familienunternehmen mit Sitz in dem schönen Dörfchen Lütgenrode in der Nähe der Unistadt Göttingen. 1932 wurde unser Unternehmen von Bertha Becker gegründet und seit 2010 von Sebastian Koeppel, dem Urenkel von Bertha, in der 4. Generation werteorientiert geführt. Aktuell sind wir knapp 160 engagierte Menschen, die jeden Tag dafür sorgen, dass die besten Säfte und Nektare in den Märkten für unsere Endverbraucher:innen zur Verfügung stehen. Doch wir wollen mehr! Du denkst hier vermutlich direkt an mehr Absatz und damit mehr Umsatz? Natürlich sind es die Produkte, die uns eine Daseinsberechtigung geben. Doch für uns steht eindeutig mehr dahinter – denn wir sind mehr als „nur“ eine Lebensmittelherstellerin. Unsere Vision ist ein friedlicher und grüner Planet. Wir möchten nachhaltig Verantwortung für Mensch und Natur übernehmen, damit sich die Menschen als Menschen geschätzt fühlen und wir unseren Beitrag dazu leisten die Welt besser zu machen. Wir wollen zum Denken anregen und werden nicht müde, auch uns selbst ständig zu hinterfragen. Das sind große Ziele und wir sind noch ziemlich weit am Anfang dieses Weges. Deswegen suchen wir auch leidenschaftliche Unterstützung dafür, ein Unternehmen zu gestalten, das einer sinnstiftenden Idee folgt und mehr und mehr auf den Prinzipien kollegialer Selbstführung, Wertorientierung und evolutionärer Entwicklung aufbaut. Bevor Du weiterliest, sei Dir bitte folgendem bewusst: Unsere Werte sind uns wirklich sehr wichtig! Gemeinsam möchten wir mehr machen, mehr tun, mehr sein als „einfach nur“ fachlich eine 10/10. Du hast ein Studium oder Ausbildung bestanden und vielleicht die ein oder andere Weiterbildung absolviert? Versteh uns nicht falsch, das ist klasse! Aber bei uns musst Du auch menschlich passen! Diese perfekte Mischung zwischen fachlicher Professionalität und dem Match zwischen Deinen und unseren Werten macht Dich für uns als Teammitglied in einem kollegial geführten Team unglaublich wertvoll. Du findest das interessant und kannst Dich damit identifizieren? Perfekt, denn wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine Gebietsleitung für den Großraum Köln und Düsseldorf (w/m/d)   Du vertrittst unsere Marke und bist kompetente:r Ansprechpartner:in bei der Betreuung unserer Kunden im Handel (LEH, GAM und C&C) Mit Deinem Verkaufstalent, Deinem Verhandlungsgeschick und Deiner Kommunikationsstärke akquirierst Du neue Kunden, erweiterst das Sortiment und steigerst den Absatz und Ertrag unserer hochwertigen Produktpalette In Zusammenarbeit mit unserem Marketing setzt Du gezielt Verkaufsförderungsmaßnahmen um Du begleitest Kundenmessen – Vorbereitung, Organisation, Verkauf und Nachbereitung Du erstellst Potential-, Markt- und Wettbewerbsanalysen für das Verkaufsgebiet Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit und bist bereit zeitlich flexibel zu arbeiten.    Du hast eine kaufmännische Ausbildung und arbeitest idealerweise heute bereits mit einer Berufserfahrung von einigen Jahren im Vertrieb der Getränkeindustrie. Oder du bist im Lebensmitteleinzelhandel tätig, hast in diesem Bereich ein Weiterbildungsprogramm durchlaufen und möchtest nun die Seite der Industrie kennenlernen. Du kennst die Strukturen des LEH in deinem künftigen Verantwortungsgebiet und verfügst über ein gutes Netzwerk insbesondere bei der Rewe West und Edeka Rhein-Ruhr. Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und offen für Neues Du kannst Dich selbst organisieren und arbeitest strukturiert Deine Fähigkeit Entscheidungen voranzutreiben und Prioritäten zu setzen, zeichnet dich aus. Du hast eine hohe Begeisterungsfähigkeit, Motivationskraft und Stressresistenz Dein Wohnsitz ist im Vertriebsgebiet. PC-Kenntnisse Microsoft Office und CRM-Software Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B   Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in dem genannten Verkaufsgebiet Eine unbefristete Festanstellung in einem nachhaltigen Familienunternehmen Einen Firmenwagen der Mittelklasse mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Eine moderne Homeoffice Ausstattung inklusive iPad und Diensthandy Reisekostenerstattung Vermögenswirksame Leistungen Monatlicher Haustrunk und Mitarbeiterrabatte Möglichkeit zur Teilnahme an unterschiedlichen Sportveranstaltungen, Nachhaltigkeitsworkshops oder einer Imkerausbildung 
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Bezirksleiter (m/d/w) im Außendienst

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Wir sind Deutschlands erste klimapositive 360°+ Marketingagentur. RessourcenReich betreut im Auftrag namhafter Kunden Vertriebs- und Kommunikationskanäle. Wir bringen Marken, Produkte und Unternehmen ins Gespräch und damit zum Wachsen. Mit innovativen Konzepten im Marketing, mit eigenen Außendienststrukturen und mit Zugängen zu neuen Vertriebskanälen begleiten wir innovative Produkteinführungen ebenso wie komplexe, internationale Strukturen im Full Service. Qualität, Klimpositivität und Lösungskompetenz sind hierbei der Anspruch an uns selbst. Der Erfolg von RessourcenReich beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werde jetzt Teil der Veränderung und komm in unser Team! Bezirksleiter (m/d/w) im Außendienst Betreuung und Entwicklung von Handelspartnern in den Bereichen Convenience (Kioske, Tankstellen, ect.) und Automatenvertrieb Kundenakquise mit zielorientierten Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Repräsentation der Marken unseres Kunden inkl. der Distribution und der optimalen Platzierung Förderung des Customer Engagement zur langfristigen Kundenbindung und Verkaufssteigerung Erarbeitung von Kommunikations- und Kooperationskonzepten und Umsetzung von Marketingaktivitäten Umsetzung von zentral geplanten Verkaufsaktivitäten sowie Zweitplatzierung und direkter Aktionsverkauf Trend- und Marktbeobachtung der Marketing- und Salesaktivitäten im Convenience (Kioske, Tankstellen, ect.) und Automatenvertrieb Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Außendienstvertrieb idealerweise Kundenkenntnisse aus dem Bereich Convenience (Kioske, Tankstellen, ect.) Produktkenntnisse im Bereich Snacks oder vergleichbares Kontaktfreude und Verhandlungsgeschick mit Durchsetzungsstärke beim Kunden Präzises, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten Verantwortungsvoller Umgang mit den anvertrauten Marken und Produkten MS Office Kenntnisse und PKW-Führerschein (Klasse B) sind vorhanden International agierende und renommierte Kunden aus dem FMCG und Consumer Electronic Bereich mit spannenden Projekten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kleinen Teams, netten Kollegen, flachen Hierarchien, fairer Feedbackkultur und schnell viel Eigenverantwortung Einen klimapositiven Arbeitsplatz mit flexibler Vertrauensarbeitszeit Vergünstigte Angebote, Empfehlungsprogramme sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und für vermögenswirksame Leistungen Dienstfahrzeug und Tankkarte (in der Regel Mittelklasse-Kombi, neutral) auch zur privaten Nutzung, IT-Ausstattung fürs mobile Office Training on the Job zum Start in die neue Aufgabe
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Sales Manager und Vertriebsprofi - Kommunikation, Event, Medien (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Du begeisterst dich für die Branchen Event, Medien und Kommunikation? Du bist ein Vertriebstalent? Dann haben wir den passenden Job für dich! Im Fachbereich Kommunikation & Wirtschaft sind Leidenschaft und Emotionen für die Branchen genauso gefragt wie ein Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge und deren Veränderungen durch die Digitalisierung. Unsere Firmenkunden kommen vor allem aus dem Dienstleistungsbereich wie z.B. dem Kommunikations- und Medienumfeld oder der Eventbranche. Das IST-Studieninstitut bietet seit über 30 Jahren hochwertige und flexible Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Kommunikation & Wirtschaft, Sport & Management, Fitness, Gesundheit & Wellness sowie Tourismus & Hospitality an. Seit April 2013 können darüber hinaus an der IST-Hochschule für Management auch Bachelor- und Master-Studiengänge in den genannten Branchen absolviert werden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sales Manager und Vertriebsprofi - Kommunikation, Event, Medien (m/w/d)Du bist verantwortlich für die Akquisition von Neukunden und die deutschlandweite Betreuung unserer Firmenkunden aus dem Fachbereich Kommunikation & Wirtschaft. Die Präsentation unserer Studiengänge und Weiterbildungen auf Messen und Fachveranstaltungen wie z.B. Best of Events International, ADC Festival und Medientage München, zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Planung und Umsetzung proaktiver Verkaufsmaßnahmen und die konsequente Beobachtung des Marktes und der Mitbewerber.Idealerweise hast du ein Studium mit den Schwerpunkten Medien, Event oder Kommunikation, abgeschlossen und erste Vertriebserfahrung gesammelt. Ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Motivationsfähigkeit zeichnen dich aus. Die Bereitschaft zu deutschlandweitem Reisen, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden dein Profil ab.Neben einem tollen Arbeitsklima in moderner Arbeitsumgebung auf einem neu in Szene gesetzten früheren Industriegelände im Herzen Düsseldorfs bieten wir flexible Arbeitszeiten, einen Firmenwagen und Firmenhandy mit Privatnutzung, Unterstützung bei der Altersvorsorge, Gesundheits- und Bonusprogramme sowie die kostenfreie Mitgliedschaft in einer Fitnesskette an. Eine stets volle Kaffeetasse, unsere Dachterrasse mit Grill für die Mittagspause sowie ein Kicker und eine Tischtennisplatte für die aktive Pausengestaltung warten schon auf dich!
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hünxe, Wiesbaden, Köln
Mit mehr als 2.400 Mitarbeitenden und einem platzierten Prämienvolumen von 2,5 Mrd. Euro p. a. ist die Ecclesia Gruppe der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in unseren Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden – vom börsennotierten Großkonzern bis zu mittleren und kleinen Unternehmen. Die km credit consulting GmbH ist ein Unternehmen der Ecclesia Gruppe und ist als Spezialmakler für Kreditversicherungen fokussiert auf internationale Großkunden aus der Industrie. Erstellung von Management-Reports einzelner Kundenportfolios Entwicklung, Betreuung und Verbesserung der Schnittstellen zu den Delkrederedienstleistern Ansprechpartner (m/w/d) und Schnittstellenfunktion für den externen EDV-/Software-Dienstleister eigenständiger Aufbau eines CRM-Plans pro Mandantengruppe und Abstimmung mit der Geschäftsführung Planung und Durchführung regelmäßiger Kundenmeetings und Kundenzufriedenheitsbefragungen Ansprechpartner (m/w/d) für die "Anwender"-Ebene der Mandanten für alle Fragestellungen aus der Kundenbeziehung Schulung von Mitarbeitenden der Mandanten zu Versicherungs- und /oder Factoringverträgen Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Gesprächen mit Versicherern Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für den Versicherer und den Factoringanbieter Aufbau von Ergebnisberichten zu durchgeführten Ausschreibungen in Form von Kundenpräsentationen finanz- oder betriebswirtschaftliches Studium, alternativ kaufmännische/finanzbezogene Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kreditversicherungs-, Factoring- und /oder Bankenwirtschaft wünschenswert Erfahrung in der Durchführung von Schulungen selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Präsentationsfähigkeiten, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke hohe Kundenorientierung sehr gute MS-Office Kenntnisse, vor allem in PowerPoint und Excel verhandlungssichere Englischkenntnisse verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld flexible Arbeitszeiten und Ausstattung für mobiles Arbeiten einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht gute Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterunterstützungsprogramme und betriebliche Gesundheitsförderung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Euro und 199 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitern an rund 2.800 Standorten aktiv ist. Für die Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Düsseldorf für den Vertriebsbereich Handel & Handwerk ab sofort, in Vollzeit und unbefristet einen engagierten und qualifizierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d Was den Außendienst bei Sonepar besonders reizvoll macht: Vor-Ort-Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Bereich Handel & Handwerk Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Selbstständige vertriebliche Entwicklung des Vertriebsgebiets inkl. Neukundenakquise Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst, Fachaußendienst, E-Business & (technischem) Key-Account Angebots- und Objektverfolgung inkl. Datenpflege im CRM-System Das solltest Du mitbringen: Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Eigenständigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und mobilen Endgeräten Das bieten wir Dir: Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Einen Firmenwagen, welcher auch für private Zwecke genutzt werden kann Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die Kiekert AG ist mit einem Marktanteil von 21% Weltmarktführer für Schließsysteme von Automobilen. Die Unternehmensgruppe und ihre zugehörigen Joint Ventures beschäftigen rund 5.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an 10 Standorten in 10 Ländern, darunter 8 Forschungs- und Entwicklungszentren. Kiekert beliefert über 100 Automobilkunden weltweit. Für unser Headquarter in Heiligenhaus suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) Sales Strategische Betreuung der Daimler Kundengruppe sowie systematischer Auf und Ausbau vorhandener Kundenpotentiale  Kontinuierliche, nachhaltige Weiterentwicklung der Sales Prozesse  Sicherstellen einer optimalen Kommunikation zwischen Kunden und internen Bereichen  Verantwortlich für den quantitativen und qualitativen Fortschritt der zugeordneten Kundenthemen sowie dessen Umsatzziele  Beobachtung von technischen Entwicklungen, Trends und Projektanforderungen sowie Entwicklung eigener Produkt und Marktstrategien, um nachhaltig erfolgreich zu sein Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium als Wirtschaftsingenieur oder als Diplomingenieur mit der Fachrichtung Maschinenbau  Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsbereich und/oder im technisch orientierten Kundenbereich, vorzugsweise in der Automobilindustrie  Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen und interkulturellen Teams  Überzeugende Persönlichkeit mit starkem Durchsetzungsvermögen, ausgeprägter Problemlösungskompetenz und sehr guter Kommunikationsfähigkeit  Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken  Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache von Vorteil  Internationale Reisebereitschaft Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Flexible Mobile Office Regelung Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen und Trainings Mitarbeiterkonditionen für namhafte Hersteller und Marken Attraktive Bike-Leasing-Konditionen auch zur privaten Nutzung Kostenlose und beleuchtete Parkplätze auf firmeneigenem Gelände direkt am Gebäude Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Vertrieb Gebiet West - IT, Logistik, Telematik, Auto-ID

Sa. 13.08.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Bochum, Düsseldorf
Die ICS Group digitalisiert Unternehmensprozesse und steht seit ihrer Gründung im Jahre 1986 vielen Kunden als Berater und Partner auf dem Weg in die Zukunft erfolgreich zur Seite. Dies gelingt der familiär geprägten Unternehmensgruppe damals wie heute durch innovative Hard- und Softwarelösungen sowie zuverlässigen Service und Support. Um an dieser Erfolgsgeschichte weiter anknüpfen zu können, suchen wir Menschen wie Dich. Neue Teammitglieder, die − wie wir − für IT und Prozessoptimierung brennen und mit Freude unsere spannenden Kundenprojekte aktiv vorantreiben. (Senior) Account Manager (m/w/d) Vertrieb Gebiet West - IT, Logistik, Telematik, Auto-IDStandort: Dortmund, Essen, Bochum, DüsseldorfBestandskundenbetreuung & Neukundenakquise für Auto-ID Geräte, Lagerverwaltungssysteme und weitere IT-Logistik-LösungenEntwicklung von Businessplänen & Erstellung von AngebotenIdentifikation neuer Kunden & ProjekteErstellung von Bedarfsanalysen, Präsentationen, Angeboten und Abschlüsse von RahmenverträgenWirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. kaufmännische oder technische BerufsausbildungWohnhaft in Dortmund, Essen, Düsseldorf oder UmgebungNachgewiesene Erfahrung im VertriebsaußendienstHohe IT-Affinität für Hard- und SoftwareErfahrungen in der Auto-ID Branche oder im IT-Logistiksegment sind wünschenswertVerhandlungssichere DeutschkenntnisseVerantwortungsvolle „Hands-On“-Aufgaben in einem traditionsreichen Digital-UnternehmenSehr hoher Home-Office Anteil und spannende KundenbesucheDynamisches Arbeiten in modernen Strukturen und übergreifenden TeamsFirmenwagen, Handy, Laptop und MitarbeiterangeboteKontinuierliche Fortbildung und KarrieremöglichkeitenKostenfreie Gesundheitszusatzversicherung und Incentives Gratis Getränke, Obstkorb und FirmeneventsKey Facts ICS Group> 30 Jahre Digitalisierungsexpertise> 4.000 realisierte internationale Projekte> 200 MitarbeiterMehrere Standorte deutschlandweit, u. a. Berlin und Metropolregion Rhein-MainInternationales Partnernetzwerk
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Senior Key Account Manager (m/w/d) für Media Agenturen/ Reseller

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!                                                                                                                                                               Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Senior Key Account Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Media“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs "Media" Aufbau und Intensivierung langfristiger Kund*innenenbeziehungen zu Mediaagenturen und technischen Vertriebspartner*innen, vorwiegend in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kund*innen und Neukund*innen zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau Deines persönlichen Netzwerks innerhalb unseres Kund*innenensegments Media Intensive Vorbereitung, souveräne Führung und zeitnahe Nachbereitung von Kund*innenengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Teilnahme und proaktive Unterstützung auf Fachmessen (z.B. Zukunft Personal Europe) Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz ("consultative selling") Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheider*innenebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartner*innen Erste Erfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu Deinen Accounts und in unseren Hauptsitz in Düsseldorf (min. 4 Tage/Woche) Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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