Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 6 Jobs in Frohburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d) Automotive

So. 20.09.2020
Schmölln, Thüringen
Wir definieren Zustands­größen und machen Qualität messbar! Als her­steller­neutrales, branchen­übergrei­fendes Techno­logie­unter­nehmen ste­hen wir für eine objektive Bewertung der Qualität und Stabilität industrieller Daten­netzwerke. Die Zuverläs­sigkeit der Kommuni­kation ist der Garant für eine konti­nuierliche Produk­tion. Sicher und störungs­frei produzie­rende Maschinen und Anlagen resultieren aus unserer Arbeit.Unternehmenskultur „Unser Kapital sind unsere Mitarbeiter und unser Produkt ist unser Know-how aus Wissen und Erfahrung. Dieses gilt es zu bewahren und kontinuierlich auszubauen.“ (R. Heidl - Rede 5. Betriebsjubiläum)Zur personellen Verstärkung unseres Key Account Managements suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Key Account Manager (m/w/d)Betreuung und strategischer Aufbau von SchlüsselkundenDurchdringung und Abbildung der gesamten Konzernstrukturen einschließlich der Strategien und EntwicklungspläneDurchführung von Präsentationen und Kundenterminen im AußendienstAbsicherung eines langfristig wiederkehrenden Umsatzes sowie Identifikation von neuen Kundenbedürfnissen und ProjektenDurchführung von Aktionen zur Abschöpfung von Cross-Selling- & Up-Selling-PotentialenIdentifizierung und Bearbeitung des Buying Centers unter Einbezug des verantwortlichen ProjektleitersAbbildung eines Projektforecasts für die strategische Umsatz- und AbsatzplanungErfolgreich abgeschlossenes Studium einer Ingenieurwissenschaft, bspw. Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieur­wesen oder vergleichbare ExpertiseErfahrungen im strategischen BeratungsvertriebSehr gutes technisches Verständnis verbunden mit professioneller KundenbetreuungVerständnis zu relevanten betriebswirtschaftlichen ZusammenhängenÜberzeugende Gesprächsführung & ausgeprägte KommunikationskompetenzProaktiver und strukturierter ArbeitsstilReisebereitschaft national & international, gute Englischkenntnisse erforderlich Einmalige Herausforderung in einem dynamisch wachsenden UnternehmenWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlache HierarchienFamilienfreundliches UmfeldBetriebliche AltersvorsorgeAusgezeichnet mit dem „Thüringer Siegel für Gesunde Arbeit“
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst B2B

Fr. 18.09.2020
Altenburg, Thüringen, Halle (Saale)
Die e.optimum AG ist eine bundesweit aktive, unabhängige Energie-Einkaufsgemeinschaft mit Sitz in Offenburg. Wir beliefern unsere Mitgliedsunternehmen nicht nur mit Strom und Erdgas, sondern sind deren kompetenter Partner und Berater in allen Fragen rund um das Thema Energie – wie z. B. digitale Stromzähler, Ladelösungen für Elektromobilität und Batteriespeicher. Unser erfolgreiches Energiebeschaffungs- und Vermarktungskonzept sichert uns weiterhin dynamisches und nachhaltiges Wachstum. Die e.optimum AG gehört zur Christian Funk Holding GmbH & Co. KG, einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit ca. 600 Mitarbeitern. Auch in dieser außergewöhnlichen Zeit expandieren wir weiter und suchen sofort zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit: VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst B2B für die Regionen Altenburg und Halle (Saale) Sie akquirieren neue Firmen- und Geschäftskunden für Strom, Erdgas und Messstellenbetrieb Sie gewinnen Kunden für unsere Ladeinfrastruktur für E-Mobilität Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss Sie gewinnen Multiplikatoren und bauen Netzwerke auf Sie bringen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft mit Sie sind kommunikativ, selbstbewusst und verhandlungsstark Sie arbeiten selbstständig, zielorientiert und eigeninitiativ Eine sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme ist für Sie selbstverständlich Sie haben einen kaufmännischen oder technischen Hintergrund; sind gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Eine Festanstellung mit attraktivem Grundgehalt plus erfolgsorientierter Provision Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst Umfangreiche Produktschulungen sowie professionelle Coachings Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Ein gutes Betriebsklima sowie regelmäßige Firmen- und Teamevents
Zum Stellenangebot

Fachberater für Bauprofile im Außendienst (m/w/d) Region Süd-Ost

Di. 15.09.2020
Zeitz, Elster, Jena, Zwickau, Plauen, Vogtland, Fulda, Aschaffenburg, Würzburg, Bad Kissingen, Suhl, Erfurt, Eisenach, Thüringen
PROTEKTOR ist ein international erfolgreiches und hochinnovatives Unternehmen der Metall- und Kunststoffverarbeitung in Süddeutschland. Mit über 500 Mitarbeitern sind wir führender Hersteller von Metall- und Kunststoffprofilen für die Bauindustrie. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams der Vertriebsregion Süd-Ost suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Fachberater für Bauprofile im Außendienst (m/w/d) Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Baustoffhandel, Pflege und Ausbau von stabilen Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden Auf- und Ausbau der Präsenz beim Fachhandel und Verarbeiter durch koordinierte Marktbearbeitung Kontaktpflege mit den Verarbeitern unserer Produkte (Stuckateure, Trockenbauer, Maler, Zimmerer und Dachdecker etc.) Verantwortung der eigenen Umsatz- und Ertragsziele sowie die Steuerung und Kontrolle der Verkaufsprozesse Mitwirkung bei der technischen Beratung von Fachunternehmen und ausschreibenden Stellen (Architekten, Planungsbüros) Teilnahme an Messen und Kunden-Events Durchführung von Schulungen und Verkaufsfördermaßnahmen  Abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung  Idealerweise erste Erfahrungen aus dem Baustoffhandel oder der Baustoffindustrie  Verkaufsstarke Persönlichkeit mit sicherem und überzeugendem Auftreten  Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Sicherer und routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen Regelmäßige Reisebereitschaft  Idealerweise mit Wohnort im Großraum Würzburg - Aschaffenburg - Fulda Homeoffice, einen Dienstwagen, Smartphone und benötigte Hardware Unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten Einbindung in ein erfolgreiches Verkaufsteam
Zum Stellenangebot

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Zwickau, Plauen, Vogtland, Glauchau, Meerane, Auerbach / Vogtland
Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort in den Regionen Zwickau, Plauen, Glauchau, Meerane, Crimmitschau, Auerbach/Vogtland und Reichenbach/Vogtland. Sales Manager (m/w/d)im Außendienst Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie sind ehrgeizig und abschlusssicher Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Medienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen mit mehr als 41 Jahren Marktpräsenz flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Zeitz, Weißenfels, Lützen, Hohenmölsen

Do. 10.09.2020
Zeitz, Elster, Weißenfels, Saale, Lützen, Hohenmölsen
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Zeitz, Weißenfels, Lützen, Hohenmölsen Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mo. 07.09.2020
Hainichen, Sachsen, Riesa, Torgau, Hartha bei Döbeln, Großenhain, Sachsen, Kamenz, Ortrand, Elsterwerda, Bad Liebenwerda
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal