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Außendienst: 220 Jobs in Frohnhausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 211
  • Ohne Berufserfahrung 149
Arbeitszeit
  • Vollzeit 217
  • Home Office möglich 83
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 199
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Sales Representative (m/w/x) im Außendienst

So. 15.05.2022
Köln, Bonn, Wuppertal, Hürth, Rheinland, Kerpen, Rheinland
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Division Dach, Wand, Solar

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf, Mönchengladbach, Wuppertal, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Oberhausen, Siegen, Olpe, Biggesee
Als einer der führenden Hersteller von Edelstahlschrauben in Europa, fertigen wir Verbindungselemente für Kunden aus der Industrie, Dach-, Wand- und Solarbranche. Den Fachhandel und die Fachmärkte beliefern wir mit Markenprodukten und Verkaufssystemen für den Point of Sale. In unserer hauseigenen Galvanik bieten wir Beschichtungslösungen für Komponenten aus den unterschiedlichsten Branchen an. Die wichtigste Ressource sind unsere rund 340 Mitarbeiter - Ihnen verdanken wir unseren Erfolg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Division Dach, Wand, Solar PLZ 40-47 und 57-58 Persönliche, technische Beratung und Betreuung unserer Kunden Kundenbesuche vor Ort Neukundenakquise und eigenverantwortliche Gebietsentwicklung Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Produktpräsentationen und Kundenschulungen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Außendienst Ziel- und kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässige, selbständige und leistungsbereite Arbeitsweise Reisebereitschaft Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Mobile Office Ausstattung Erfolgsorientiertes Gehalt Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Bereich mit hohem Entwicklungspotential Qualifizierte Einarbeitung in Ihrem Fachbereich sowie eine gezielte fachliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge + VWL-Ansprüche
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Sales Manager & Market Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Wuppertal
Als familiengeführtes Unternehmen ist BECKER mit ca. 900 Mitarbeitern und 17 Tochtergesellschaften ein international führender Hersteller auf dem Gebiet der Vakuum- und Drucklufttechnologien und ist erfolgreich in Deutschland, Europa und dem Weltmarkt.  Vertriebliche Entwicklung des europäischen Marktes für Vakuumpumpen Strategische Ausrichtung und Betreuung von ausgewählten europäischen Becker Tochtergesellschaften Umsatz- und Margenverantwortung Ausbau der langfristigen Kundenbeziehungen zu den wichtigsten Schlüsselkunden Ausbau der Marke „Becker“ als deutscher Premiumhersteller Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Eigenständige Initiierung von Aktivitäten zur Erreichung der Ziele  Koordinierung von Vertriebsaktivitäten und Unterstützung der Mitarbeiter im Flächenvertrieb Systematische Analyse des internationalen Marktes für Holzbearbeitung Strategische Ausrichtung der weltweiten Vertriebsaktivitäten im Markt der Holzbearbeitung     Abgeschlossenes Technisches oder Betriebswirtschaftliches Studium Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, bestenfalls international und im Bereich Holzverarbeitung sowie in der Betreuung von OEM-Kunden Bestenfalls Erfahrung im Bereich Vakuum oder Überdruck Erfahrungen im Produktmanagement oder in der Zusammenarbeit mit Produktmanagern Erfahrungen im Umgang mit CRM, bestenfalls Salesforce Internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil   Eine sichere Beschäftigung in einem innovativen und familiengeprägten Weltmarktunternehmen Ein Dienstwagen, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung Attraktive Beschäftigungsbedingungen, wie flexible Arbeitszeiten, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, eine betriebliche Altersvorsorge und eine überdurchschnittliche Vergütung
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Sales Consultant Permanent Placement (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in einem absoluten Wachstumsmarkt und möchten mit unserem dynamischen Team neue Wege gehen? Im Zuge unseres Wachstumskurses suchen wir für unsere Geschäftsstelle  " Offfce & Finance " in zentraler Lage in Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Sales Consultant Permanent Placement (m/w/d) für die Personalvermittlung in Vollzeit.(Kennziffer: 00-341) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister, mit insgesamt ca. 800 Mitarbeitern/-innen und Hauptsitz in Düsseldorf. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Suche, Auswahl und Betreuung von Bewerbern mit Finance-, Office- und/oder HR-Background eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Verantwortung für den kompletten Vermittlungsprozess zielgerichtete Akquisition potenzieller Neukunden Aus- und Aufbau des Kundenmarktes Besetzung von Anfragen im Bereich Personalvermittlung Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit Weiterbildungsinstituten und Hochschulen Sie haben erfolgreich eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder alternativ ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (oder ähnlich) abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Recruiting, Social-Media-Recruiting oder im Dienstleistungssektor. Ihre Fähigkeit besteht darin, Kunden und Kandidaten mit Ihrer Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen. Sie besitzen verkäuferisches Talent. Gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind Ihre zusätzlichen Eigenschaften. Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Menschen liegt Ihnen ebenso wie pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten. Sie wünschen sich ein Umfeld mit selbstständiger und vorausschauender Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung repräsentative und moderne Geschäftsräume in zentraler Lage Flexoffice-Option für mobiles Arbeiten zahlreiche EPOS-Benefits, wie u.a. Einkaufsrabatte, vergünstigte Eintrittskarten und Mitgliedsbeiträge im Fitness-Studio
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Mitarbeiter*in Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Fellbach (Württemberg), Stuhr, Gera, Parchim, Halle (Saale), Buxtehude, Zeitz, Elster, Bochum, Passau, Dachau, Kaufbeuren
Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter*innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter*innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Zur Unterstützung unseres Direktvertriebs suchen wir ab sofort Mitarbeiter*innen Vertrieb (m/w/d) im Außendienst. Sie besuchen Bestands- und Neukunden im Umkreis von 100 Kilometern rund um Ihren Wohnort. Sie informieren Firmen über die Werbemöglichkeiten in unseren Medien. Sie verkaufen Print- und Online-Anzeigen. Sie organisieren Ihre Arbeitstage und bereiten diese nach. Sie sind motiviert, ehrgeizig und fleißig. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und bestenfalls bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt. Wir freuen uns jedoch auch über Quereinsteiger*innen, die Interesse an etwas Neuem haben und bereit sind, sich darauf auch einzulassen. In Kundengesprächen überzeugen Sie durch seriöses Auftreten und Ihr Kommunikationstalent. Es fällt Ihnen leicht, sich selbst zu organisieren. Sie haben einen Führerschein und sind mit Ihrem PKW mobil. Ein Jahreseinkommen von 60.000 bis 80.000 Euro ist in unserem Außendienst keine Seltenheit, hängt aber natürlich von Ihrem Verkaufserfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Flexible Arbeitszeiten und Urlaub ganz nach Ihren Vorstellungen, wenn Sie als Handelsvertreter*in für uns arbeiten. Keine Wochenenddienste, keine Übernachtungen im Verkaufsgebiet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Spaß macht und beste Aufstiegschancen bietet. Eine professionelle Einarbeitung sowohl theoretisch als auch in Ihrem Verkaufsgebiet.
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Account Manager / Channel Partner Manager (m/w/d) for International Sales of PLM & IoT Software Solutions

Sa. 14.05.2022
Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Augsburg, Ingolstadt, Donau, München
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als internationale Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn und Wels in Österreich. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Sie interessieren sich für die digitale Transformation, haben bereits Erfahrung im globalen Vertrieb von Softwarelösungen und wollen Ihre Kenntnisse in den Ausbau unserer weltweiten Channel-Partner einbringen? Dann werden auch Sie ein wichtiger Teil unseres großartigen Teams im CONTACT Global Ecosystem, unserem internationalen Netzwerk kompetenter Business-Partner. Ein modernes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl Ihres Arbeitsplatzes sowie die besten Chancen für Ihre berufliche Zukunft erwarten Sie bei uns: energize your mind Erschließung neuer Branchen und Märkte durch zielgerichtete Adressierung unserer Produktangebote und Entwicklung regionaler Vertriebsstrategien Aufbau von Kontakten und Geschäftsbeziehungen zu Value-Added-Resellers (VARs) in den Regionen Amerika, Europa und Asien Betreuung, Pflege und Ausbau bestehender Vertriebspartnerschaften in unserem internationalen Partnernetzwerk, dem CONTACT Global Ecosystem Vertriebliche Beratung neuer und bestehender Channel-Partner und unserer weltweiten Geschäftskunden Weiterentwicklung des Partnermanagements sowie Konzeption und Pflege von Partner-Development-Plänen Abschluss eines wirtschaftlichen oder technischen Studiengangs an einer Universität, Hochschule oder International Business School, idealerweise mit mehrjähriger Vertriebserfahrung im Partner- und Projektmanagement Referenzen im internationalen Partnermanagement sowie Kenntnisse in der Erstellung von Business- und Marketing-Plänen Berufliche Expertise in der Akquisition und Betreuung von VARs/Distributoren sowie im Umgang mit Systemintegratoren Motivation und Engagement für die Präsentation komplexer Lösungskonzepte vor internationalen Kunden- und Partnergruppen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortung verbunden mit Flexibilität und internationaler Mobilität Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher oder englischer Sprache in Wort und Schrift, idealerweise mit weiteren Fremdsprachenkenntnissen Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Softwarelösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben im spannenden IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten Plattform für PLM, Kollaboration und IoT Ein attraktives Gehalt mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg und Teilnahme an unseren standortübergreifenden Strategie-Veranstaltungen Ein professionelles Onboarding mit einer umfassenden Einarbeitung und einem Mentoring-Programm innerhalb Ihres Teams, einem umfangreichen Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie der Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen Agiles Teamwork auf Augenhöhe mit mehr als 350 motivierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen innerhalb einer wachsenden Organisation mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Ein offenes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl zwischen einem Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung in einer unserer Niederlassungen oder in Ihrem Home-Office in Deutschland oder Österreich Eine großartige Arbeitsatmosphäre mit begeisternden Team-Events und atemberaubenden Sport-Angeboten sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Standortarbeitsplatz
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Sa. 14.05.2022
Hamburg, Lübeck, Köln, München, Ingolstadt, Donau, Hannover, Saarlouis, Saarbrücken, Düsseldorf, Berlin
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Duisburg

Sa. 14.05.2022
Duisburg
Werde Teil des Hypergrowth und verdiene über 70.000 Euro pro Jahr als Zielgehalt.Als größte Arzt-Patienten-Plattform ist jameda Deutschlands Marktführer und unsere Mitarbeiter:innen profitieren von dem Wachstum durch das wettbewerbsfähige Gehalt. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, unterstützt von Investoren, wie Goldman Sachs, Target Global und weiteren, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Ländern finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Wir sind ein Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Wir legen Wert auf Mut, Progressivität und positive Energie!Schau Dir unsere Bewertungen auf Glassdoor und kununu an!  Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort jamedas Markenbotschafter:in und trägst die volle Verantwortung für die Neukundenakquisition und den Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner:in von der Kaltakquisition bzw. Akquisition bis zum Vertragsabschluss Du trackst regelmäßig Dein Sales Reporting und Forecasting mittels Salesforce, um Deinen Erfolg zu messen Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß an der Kommunikation mit Kunden Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Das „Hunter-Gen“: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist Dein Ding, Du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst Du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft – Quereinsteiger:innen sind bei uns sehr erfolgreich! Wettbewerbsfähiges Gehalt – mehr als 70.000 Euro als Zielgehalt Firmenwagen ESOP – also DocPlanner Group Equity als Mitarbeiter:in und gleichzeitig Shareholder 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Hohes Maß an Autonomie und Vertrauen Regelmäßige Trainings, Workshops und Teamevents Startup-Spirit (flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege) innerhalb eines international führenden Unternehmens im Health-Care-Bereich, als 100%ige Tochter der DocPlanner Group
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst – Produkte & Dienstleistungen für das Handwerk (m/w/d) im Raum Düsseldorf / Köln

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf, Köln
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Verantwortung für ein Verkaufsgebiet in einem zukunftssicheren Unternehmen Hochwertige Markenprodukte und umfangreiche Serviceleistungen, um unsere Kunden zu begeistern Sie vernetzen Kunden mit der Niederlassung, online, telefonisch und direkt vor Ort Freundliche Unterstützung durch Kollegen und Fachabteilungen Sie werden das wichtigste Bindeglied zwischen Kunden und Würth Erfahrung im Vertrieb (Sales), im kaufmännischen Bereich oder Sie suchen als Quereinsteiger aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Sie lieben das Verkaufen, persönlich und am Telefon Sie nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Neugier und Zielstrebigkeit gehören zu Ihren Stärken Führerschein der Klasse B Verkaufsgebiet mit vorhandenem Kundenstamm in Wohnortnähe Neutraler Dienstwagen - geschäftlich und privat Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) im Angestelltenverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Strukturierte Einarbeitung über 6 Monate Weiterbildungsmöglichkeiten durch bezahlte Fortbildungen und individuelle Verkaufstrainings an der Würth-Akademie Optional können Sie Zertifikatskurse u.a. in BWL und Wirtschaftspsychologie belegen, auch in Vorbereitung auf ein berufsbegleitendes Bachelorstudium Garantierte Gehaltsabsicherung und attraktive Erfolgsprämien Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Incentives Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt Werte des Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
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Sales Manager Export (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Essen, Ruhr
Aktuell suchen wir für unseren Kunden, die Tochtergesellschaft einer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe im technisch geprägten Mittelstand, einen aufgeschlossenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Die Handelsgesellschaft vertreibt Metallerzeugnisse speziell Rohre und Rohrverbindungen für den Anlagenbau. Derzeit liegt der Schwerpunkt auf dem DACH-Markt. Zukünftig soll der weltweite Vertriebsausbau mit im Fokus stehen. Um das dynamische Team bei diesem Vorhaben zu unterstützen, suchen wir eine offene, kommunikativ starke Persönlichkeit, die Lust hat Neues zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Essen Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung im Exportgeschäft Umsatzverantwortung für die zu betreuenden Kunden Ansprechpartner für Kunden inklusive Besuche vor Ort (ca. 20%) Erstellen von Markt- und Potenzialanalysen Eigenständige Angebotserstellung sowie Auftragsabwicklung Engagiertes Kundenbeziehungsmanagement Ausbildung im kaufmännischen / technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder dynamische Berufsanfänger mit ausgeprägter Vertriebsaffinität Aufgeschlossen, kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten Erste Vorkenntnisse in der Metallindustrie wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie CRM-Systemen Zukunftsorientiertes Traditionsunternehmen als sicherer Arbeitgeber Freundliches und aufgeschlossenes Team Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Wege Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeitgestaltung Intensive und persönliche Einarbeitung
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