Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

aussendienst: 20 Jobs in Fulda

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Marketing & Pr 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Fulda 19
  • Gießen, Lahn 7
  • Marburg / Lahn 7
  • Kassel, Hessen 6
  • Bad Hersfeld 5
  • Frankfurt am Main 4
  • Göttingen 4
  • Würzburg 4
  • Bad Vilbel 3
  • Bad Homburg vor der Höhe 2
  • Alsfeld 2
  • Erfurt 2
  • Hanau 2
  • Köln 2
  • München 2
  • Siegen 2
  • Trier 2
  • Wetzlar 2
  • Aachen 1
  • Bad Kissingen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - PLZ Bereich 8, 9 und 35, 36

Sa. 22.02.2020
München, Nürnberg, Ulm (Donau), Würzburg, Fulda, Erfurt
VitrA, das bedeutet komplette Bad-Kollektion für den guten Geschmack. Hinter dem Erfolg und den Werten der Marke VitrA stehen weltweit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: mit ihrer Qualifikation, ihrer Leistungsfähigkeit und ihrer Bereitschaft, neue Wege mitzugestalten. Anforderungen und Aufgaben wachsen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftszweig Fliese eine(n) Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 8, 9 und 35, 36 (München, Nürnberg, Ulm, Würzburg, Fulda, Erfurt) Sie tragen zur Erreichung der Abteilungsziele bei, indem Sie durch exzellenten Kundenservice die erwünschte Marktpositionierung der Marke VitrA sichern. Zu Ihren Aufgaben gehören: Qualifizierte Beratung und Betreuung der zugeordneten Kunden vor Ort Kontinuierliche Steigerung des Umsatzes durch den Einsatz geeigneter Verkaufsmaßnahmen Pflege und Ausbau vorhandener Kundenkontakte in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Innendienst Erstellung von Monatsberichten und Markteinschätzungen Stärkung des Unternehmensimages durch positives und sicheres Auftreten Durchführung von Produkt- & Verkaufsschulungen bei Großhandel und Handwerkern Bearbeitung von Reklamationen Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Außendienst Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Fliesen oder Baustoffen und fachliches Wissen über den Fliesenmarkt Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Gute verkäuferische Fähigkeiten Freude am Umgang mit Menschen und an der Tätigkeit im Außendienst Gute Kenntnisse der einschlägigen MS Office-Anwendungen Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Flexibilität und Kontaktstärke Langfristig orientierte Festanstellung in Vollzeit Ein florierendes, international aufgestelltes Unternehmen mit einem sehr interessanten Produktspektrum leistungsgerechtes Gehalt mit erfolgsabhängigen Variablen Dienstwagen auch für private Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) (Vertriebsingenieur oder Vertriebstechniker) im Außendienst für die Regionen Hessen, Nordbayern und Thüringen

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main, Darmstadt, Würzburg, Fulda, Eisenach, Thüringen, Ummerstadt
Wir sind eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung und produzieren seit fast 40 Jahren u.a. Mobiliar für den öffentlichen und halböffentlichen Bereich. Hier gehören wir mittlerweile zu den Marktführern in Deutschland. Mit insgesamt 1300 beschäftigten Mitarbeitern sind wir einer der größten Arbeitgeber im nördlichen Rheinland-Pfalz. Zur dauerhaften Verstärkung und Ausbau unseres Vertriebsteams Freiraumausstattung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsingenieur oder Vertriebstechniker alsAußendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)im Außendienst für die Regionen Hessen, Nordbayern und Thüringen Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst betreuen und akquirieren Sie (z. B. in Frankfurt am Main, Darmstadt, Würzburg, Fulda, Eisenach, Meiningen oder Ummerstadt) unsere Kunden und erstellen individuelle Kundenlösungen. Sie betreuen unseren vorhandenen Kundenstamm, generieren neue Kontakte und bauen somit unsere Marktpräsenz kontinuierlich weiter aus. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden beraten Sie und erstellen auch individuelle Kundenlösungen. Betriebswirtschaftliches, sorgfältiges und systematisches Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Sie sind idealerweise Landschaftsarchitekt, Garten- und Landschaftsbauer, Techniker / Ingenieur (m/w/d) o. ä. mit Freude an einer interessanten Vertriebstätigkeit. Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung mit, möglichst im Außendienst. Sie sind technisch versiert und haben Freude an Projektarbeit und hoher Eigenverantwortung. Außerdem sind Sie kommunikativ und reisen gerne (3-5 Tage/Woche). Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit betrieblicher Altersvorsorge. Es erwartet Sie eine umfangreiche Schulung und Einarbeitung in unserem Werk. Außerdem statten wir Sie mit dem dafür erforderlichen modernen Equipment inkl. Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) aus. Ihre Vergütung besteht aus einem Fixum und einer erfolgsabhängigen Provision.
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater (m/w/d) für Fertighäuser

Do. 20.02.2020
Mannheim, Bad Vilbel, Heidelberg, Gießen, Lahn, Fulda, Karlsruhe (Baden)
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 18.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – alsVERTRIEBSBERATER (M/W/D) FÜR FERTIGHÄUSER(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für Mannheim, Bad Vilbel, Heidelberg, Gießen, Fulda, Karlsruhe Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Präventionsprodukte Infektionen & Hautverletzungen, im Außendienst in Hessen

Mi. 19.02.2020
Koblenz am Rhein, Frankfurt (Oder), Gießen, Lahn, Fulda, Marburg / Lahn, Kassel, Hessen, Göttingen, Wolfsburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie haben Erfahrungen im medizinischen Umfeld, z.B. als PTA, MTA, OTA, Fachkrankenpfleger oder Stationsleitung? Sie sind vertriebserfahren oder ein Talent mit Studienabschluss und möchten bei einem der weltbesten Arbeitgeber im Außendienst durchstarten? Dann könnte diese Position eine spannende Herausforderung für Sie sein! Wir suchen einen ehrgeizigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Kundenbetreuung und -akquise im Bereich Präventionsprodukte gegen Infektionen und Hautverletzungen zur Anwendung im Krankenhaus (u.a. für Intensivpatienten). Sie betreuen hierbei die Region von Koblenz über Hessen (u.a. Frankfurt, Gießen, Fulda, Marburg, Kassel) bis nach Göttingen und Wolfsburg. Diese Position ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler wie auch für junge Talente, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Versorgung von Patienten zu verbessern. In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase und Produkttrainings in den USA und Deutschland die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für unsere Präventionsprodukte gegen Infektionen und Hautverletzungen. Die Produkte werden u.a. auf Intensivstationen in Krankenhäuser eingesetzt. Somit leisten Sie in Ihrer Rolle einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Patientenversorgung. Mit Ihrem aufgebauten Produktwissen beraten und schulen Sie ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung auf Intensivstationen in Krankenhäusern. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings, um potenzielle Neukunden zu finden und Ihre Kenntnisse für den Kundenkontakt zu erweitern. Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für das medizinische Umfeld sowie Ihre Leidenschaft und Ehrgeiz für das Verkaufen wichtiger Produkte für die Gesundheit von Patienten. Erfahrungen als Stationsleitung, Fachkrankenpfleger, -krankenschwester, OTA, PTA, MTA oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Pharmazie, BWL sind hilfreich, aber kein Muss. Idealerweise haben Sie Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen (Medizintechnik, Pharma, Automobil, Immobilien, Baumaschinen oder ähnlich), gerne geben wir aber auch Berufseinsteigern im Vertriebsaußendienst eine Chance. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Weiterentwicklung. Wir fördern und entwickeln Talente. Das ist ein wichtiger Teil unserer Kultur. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision. Mit diesem Modell wertschätzen wir Ihre individuelle Leistung. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein Smartphone zur Verfügung. Für die Arbeit aus dem Homeoffice erhalten Sie ein Technikpaket. Anerkennung Ihrer Leistung. Wir belohnen herausragende, individuelle und funktionsübergreifende Teamleistungen und feiern gemeinsam mit Ihnen Ihre Erfolge auf europäischer Bühne. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen eine attraktiv verzinste Altersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Teamgedanke & Zusammenhalt. Wir schaffen gemeinsam mit Ihnen engagierte und integrative Teams, die ermutigen, ihre vielfältigen Sichtweisen und Meinungen zu teilen und Erfolge voranzutreiben. Stryker Women’s Network (SWN). Wir fördern durch das SWN eine offene und integrative Kultur, die die Entwicklung engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördert. Flache Hierarchien. Wir schaffen durch flache Hierarchien Vertrauen und eine Basis, um den Erfolg des Einzelnen oder eines Teams sichtbar zu machen. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter D-A-CH (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Niederaula
ROT punktet – und das schon seit 1963! Als bodenständiges Familienunternehmen mit Sitz im Herzen Deutschlands produzieren wir Isolierkannen, -flaschen und Speisegefäße, die für Generationen gemacht sind. Mit viel Begeisterung und Teamgeist setzen sich rund 70 Mitarbeiter jeden Tag für unseren Erfolg ein. Gemeinsam lieben und leben wir die Marke mit dem roten Punkt – eben eine ROTPUNKT Familie! Wir suchen ein neues Teammitglied! Zur sofortigen Verstärkung suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst für die DACH-Region. Beratung und Betreuung von Neu und Bestandskunden (auch durch persönliche Besuche) Aktive Neukundenakquise Angebotserstellung, verfolgung und -bearbeitung Reklamationsbearbeitung Messeteilnahme und besuche Erarbeitung von Vertriebskonzepten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine entsprechende Weiterbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb/ Außendienst Routinierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen, insbesondere MS Office Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsstil Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Führerschein Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung Eine lockere Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team Eine vielseitige Aufgabe in flacher Hierarchie Unterstützung eines erfahrenen Teams und professionelle Einarbeitung Eigenständiges Arbeiten und die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Vertriebskonzepten Abwechslungsreiche Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst – Gebiet Fulda, Rhön-Grabfeld und Bad Kissingen

Mi. 19.02.2020
Fulda, Bad Königshofen im Grabfeld, Bad Kissingen, Schweinfurt, Birkenfeld, Haßberge
Die Elektron Berlin GmbH ist spezialisiert auf Produkte aus dem Bereich der Elektrotechnik. Wir sind seit mehr als 98 Jahren tätig und bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und bedarfsgerechte Lösungen mit technischer Beratung. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams, suchen wir für das Gebiet Fulda, Rhön-Grabfeld und Bad Kissingen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikationsstarken und kundenorientierten: Vertriebsprofi (m/w/d) im AußendienstAls Vertriebsprofi im Direktvertrieb sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs und treffen unsere Kunden an ihren jeweiligen Einsatzorten – ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros. Sie arbeiten in einem praxisorientierten Umfeld und führen vor Ort die Qualität der Produkte vor. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie selbst. Ihre Aufgabe im Vertriebsteam: Aktive Pflege des CRM-Systems Sie betreuen und entwickeln Bestandskunden und kümmern sich um die Akquise von Neu-Kunden vor allem im Bau-, Haupt- und Nebengewerbe und im industriellen Umfeld, um Ihr Gebiet weiterzuentwickeln Sie sind verantwortlich für den erfolgreichen Verkauf von elektrotechnischen Produkten in Ihrem Gebiet Sie übernehmen die technische Beratung Ihrer Kunden im Verkaufsprozess Sie vertreten unsere Firma in einem festen Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige und kundenspezifische Beratung sicher Sie arbeiten motiviert und eigenverantwortlich, mit hohem Engagement sowie selbstständig Sie bringen fundierte Berufserfahrung in einer Vertriebstätigkeit sowie ein gutes technisches Verständnis mit Sie haben Spaß am Verkaufen, sind abschlusssicher und besitzen eine hohe Eigenmotivation Sie sind kommunikationsstark, durchsetzungsfähig ein attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) eine umfassende Einarbeitung sowie Produktschulungen zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Vertriebstätigkeit umfangreiche Unterstützungsleistungen in Technik und Vertrieb Ihre Vorteile: Ausgewogene Work-Life-Balance Ein Provisionsmodell ohne Deckelung, das Sie an Ihren Verkauserfolgen partizipieren lässt Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen, das großen Wert auf Kollegialität und respektvollen Umgang legt
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) B2B Health & Care

Mi. 19.02.2020
Kassel, Hessen, Göttingen, Fulda
Johann Jacobs und Egbert Douwes wussten nicht wohin ihr Weg sie führen würde. Sie waren einfach nur überzeugt, dass jeder den Kaffee verdient, der ihm am besten schmeckt. Und dafür stehen wir bei JACOBS DOUWE EGBERTS seit unserer Gründung 2015. Als das weltweit führende reine Kaffeeunternehmen sind wir mit unseren Marken wie Jacobs, Tassimo oder Senseo täglich Teil im Leben von Millionen Menschen. Unser Team von mehr als 15.000 engagierten Kaffee-Champions erreicht Konsumenten in über 140 Ländern auf der ganzen Welt. Bei uns erleben Sie die Dynamik eines Start-Ups, sind aber auch Teil des Erfolges unserer etablierten Marken. Interessiert? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) B2B Health & Care - Kassel/Göttingen/Fulda (Kalt-)Akquise von Neukunden im Bereich Health & Care (Krankenhäuser, Senioren-/Pflegeeinrichtungen, etc.) Bedarfsgerechte Beratung vor Ort (inkl. Verkostung) Angebots- und Vertragserstellung Kontinuierliche Analyse des Verkaufsgebietes und eigenständiges Erarbeiten von Verkaufsmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, dem KAM sowie externen Kundendienstpartnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Direktvertrieb (B2B, Außer-Haus-Geschäft) Begeisterung für Kaffee und seine Zubereitung Kommunikations- und Verhandlungsstärke Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang in MS Office, Kenntnisse in Salesforce wünschenswert Reisebereitschaft und gültige Fahrerlaubnis
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst für unsere Anstrichsysteme (Handel und Handwerk)

Mi. 19.02.2020
Hannover, Göttingen, Fulda, Köln, Aachen, Siegen, Frankfurt am Main, Würzburg, Heilbronn (Neckar), München
Wir sind ein führendes, international tätiges Holzimport- und Holzbearbeitungsunternehmen mit  Hauptsitz in Warendorf und eigenem Farbwerk in Münster. Unser hochwertiges Produktprogramm  umfasst die Bereiche Holzanstriche, Hobelware, Holzfußböden, Leisten, Leimholz, sowie Gartenholz.Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebs- und Beraterteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST FÜR UNSERE ANSTRICHSYSTEME (HANDEL UND HANDWERK) (M/W/D) FÜR DIE REGION Hannover, Göttingen, Fulda Köln, Aachen, Siegen Frankfurt, Würzburg und Heilbronn oder Bayern (PLZ Region 8) Aktive Akquise von Neukunden Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden aus Handel und Handwerk Beratung und Schulung zur Verarbeitung unserer Produkte Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung vorzugsweise als Tischler oder Maler/Lackierer und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Vertrieb innerhalb der Farbenbranche Branchenkenntnisse in den Bereichen Holz und Holzanstriche Vertriebs- und Außendiensterfahrung, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und verkäuferische Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Kundenorientierung undEngagement Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B bzw. 3 Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein hohes Maß an Selbstverantwortung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung und Firmenwagen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungs­wege und ein harmonisches Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Finanzberater/in im Außendienst (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Köln, Bonn, Göttingen, Fulda, Gießen, Lahn, Würzburg, Bamberg, Erfurt, Halle (Saale), Magdeburg, Rostock
Wir sind seit 1968 als unabhängiger Baufinanzierungs- und Ratenkreditmakler mit Hauptsitz im Rhein-Main-Gebiet und einer Geschäftsstelle in Berlin bundesweit sehr erfolgreich tätig. Wir bieten unseren Kunden einen besonderen Beratungsservice vor Ort an und besuchen diese auf ausdrücklichen Wunsch zu Hause. Dafür benötigen wir weitere Finanzberater/innen im Außendienst für die Regionen´: Köln, Bonn, Göttingen, Fulda, Gießen, Würzburg, Bamberg, Erfurt, Halle, Magdeburg, Rostock Finanzberater/in im Außendienst (m/w/d) Bearbeitung der Baufinanzierungsanfragen aus Ihrer Region im Homeoffice Seriöse Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Eigenakquise ist möglich, aber nicht notwendig Sie haben bereits Erfahrungen im Vertrieb / Verkauf sowie der Kundenberatung im Außendienst gesammelt. Berufserfahrung sollte mind. 10 Jahre im Außendienst und/oder Finanzberatung sein Sie verfügen über gutes Verhandlungsgeschick Grundkenntnisse in der Baufinanzierungsberatung sind wünschenswert Flexibilität und einen PKW setzen wir voaus Wir garantieren Ihnen eine kundennahe Ausbildung sowie eine attraktive erfolgsabhängige Vergütung. Die Beschäftigung erfolgt im Rahmen einer freien Handelsvertreter-Vereinbarung nach § 84 / 92 HGB, sofern Sie im Besitz einer Konzession nach § 34 c GewO und § 34 i GewO sind. Sprechen Sie uns ebenfalls gerne an, wenn Sie als Tippgeber für uns tätig sein möchten, weil Sie z.B. über Klientel verfügen, die Sie in Ihrer eigenen Vertriebsorganisation nicht unterbringen können.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Mo. 17.02.2020
Homberg (Efze), Bad Homburg vor der Höhe, Fulda, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, Limburg an der Lahn, Marburg / Lahn
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Bad Homburg, Fulda, Gießen, Homberg (Efze), Kassel, Limburg, Marburg, Wetzlar Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal