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Außendienst: 82 Jobs in Fuldatal

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Medizintechnik 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office möglich 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Area Sales Manager-Endoskopie (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München, Nürnberg, Würzburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Hannover, Hamburg, Berlin, Erfurt
Die MGB Endoskopische Geräte GmbH in Berlin, gegründet 1906 von Georg Wolf, ist seit über 100 Jahren ein traditionelles deutsches medizintechnisches Unternehmen und Marktführer in der minimalinvasiven Chirurgie bei Zoom Lenses für Endoskope. Die MGB ist somit einer der wenigen Hersteller weltweit, welcher sowohl starre als auch flexible Endoskope anbietet. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Vathin – Gruppe, Weltmarktführer für Einweg-Endoskope und als renommierter chinesischer Großkonzern bekannt für zahlreiche weitere medizintechnische Produkte, besitzt die MGB damit aufgrund der Kombination des Produktportfolios einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil und vertreibt die gesamte Produktpalette weltweit in über 50 Ländern. Unsere ca. 370 wertgeschätzten Mitarbeiter verbindet langjährige Tradition und Know-How mit Innovationskraft und weltweiter Aktivität für ein zukunftsorientiertes, modernes, interkulturelles, expandierendes Unternehmen in der Medizintechnik.Sie übernehmen die Verantwortung für den Verkauf und Service unserer Produkte, bzw. flexibles Endoskop und starres Endoskop, in Ihrem Teilgebiet von Deutschland im Außendienst. Dabei kontaktieren und besuchen Sie Krankenhäuser und stellen direkt unsere Produkte den entsprechenden Ärzten und dem Krankenhauspersonal vor. Als direkter Kontakt zu unseren Kunden repräsentieren Sie unser Produktportfolio und unsere Marke. Beratung und Betreuung unserer Kunden in der Region Strategische Weiterentwicklung des Verkaufsgebiets in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Geschäftsführung Nachhaltiger Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen nach intensiver Einarbeitung in den Markt und das Produktportfolio Wettbewerbsbeobachtung und -analyse sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Repräsentation des Unternehmens auf Fachmessen, Kongressen u.ä. Ausbildung im Groß- und Außenhandel, Hochschulabschluss der Medizintechnik oder Wirtschaftswissenschaften / BWL oder Ausbildung in einem anerkannten Pflegeberuf. Mindestens ca. 3 Jahre Vertriebserfahrung, gerne mehr Sie sind eine eigenmotivierte, positive und dynamische Vertriebspersönlichkeit, die es versteht, mit einem souveränen Auftreten und Fachkompetenz gegenüber Kunden und Geschäftspartnern zu überzeugen Sie bearbeiten Ihren Markt selbständig, agieren strukturiert, ziel- und ergebnisorientiert, zeichnen sich durch Integrität, Zuverlässigkeit, eine hohe Leistungsbereitschaft und exzellente Kommunikationsfähigkeit aus. Sie bringen die Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen im Rahmen der Kundenbetreuung sowie einen gültigen Führerschein mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine Stelle in einem dynamischen und wachsenden Traditionsunternehmen der Medizintechnik an. Innovative Produkte, vielfältige Gestaltungsfreiheiten und individuelle Weiterbildungsoptionen ermöglichen Ihnen, wesentlicher Teil unseres Erfolges zu sein. Unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt von interkulturellen, kollegialen Persönlichkeiten mit unterschiedlichster Erfahrung und gegenseitiger Wertschätzung. Eine attraktive angemessene Vergütung und soziale Benefits runden unser Angebot ab.
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Sales Manager:in

Mi. 25.05.2022
Hannover, Kassel, Hessen, Erfurt, Dresden, München, Köln, Düsseldorf, Essen
Energie ist unser Beitrag zur Lebensqualität – jeden Tag aufs Neue. Mit über 20.000 Mitarbeitenden stellt Vattenfall umfassende Angebote rund um Strom und Wärme für mehrere Millionen Kund:innen in Nordeuropa bereit. Für die kommenden Aufgaben brauchen wir Menschen, die sich mit ganzer Kraft für unsere Kund:innen und eine nachhaltige Gesellschaft engagieren – Menschen wie Sie. Wir suchen Sie für den weiteren Ausbau unserer erfolgreichen Vertriebsorganisation. Starten Sie mit uns als Sales Manager:in im Außendienst mit wohnortnahem Einsatz. Als (Junior/Senior) Sales Manager:in für Geschäftskunden gehören Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden für Strom- und Gasprodukte zu Ihren Hauptaufgaben. Die ergebnisorientierte Vertragsberatung und -verhandlung wecken Ihren besonderen Ehrgeiz? Sie identifizieren sich mit unserer Unternehmensvision – Fossilfrei innerhalb einer Generation zu werden? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie: Eigenverantwortliche Neukundenakquise im B2B – Bereich Durchführung aktiver Kundenansprache im Vertriebsgebiet Aufbau und Betreuung eines Kundenportfolio Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kund:innen und Interessenten Unternehmensbotschafter für einen nachhaltig engagierten Energieversorger Teilnahme an Veranstaltungen und Pflege von Netzwerken Vertriebler:in mit Herz und Leidenschaft Freude am aktiven Kundenkontakt, starke Kundenorientierung und Empathievermögen Verkaufsgeschick und Abschlussstärke mit einem soliden Geschäftssinn Idealerweise erste Erfahrung im Direktvertrieb, gerne auch Neu- oder Quereinsteiger:in Mindestens einen Abschluss auf dem Niveau eines Fachwirtes Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver zu machen. Bewerbungen zum Beispiel von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt. Standort Um unserer Unternehmensvision – Fossilfrei innerhalb einer Generation gerecht werden zu können und das Vertriebsteam zu vergrößern, suchen wir weitere Sales Manager:in in vielen deutschen Bundesländern. Sie betreuen den B2B Bereich in einem für Sie definierten, wohnortnahen Bundesgebiet. Wir suchen im Großraum: Hannover Kassel Erfurt Dresden München Ruhrpott/Rheinland (bzw. Köln, Düsseldorf, Essen und Dortmund) Wir bieten Ihnen Einen spannenden Aufgabenbereich, den Sie selbständig und eigenverantwortlich gestalten können Einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Bereichsübergreifende Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung Professionelle IT- Ausstattung, z.B. Laptop, Smartphone, Bildschirm, Drucker, … Home Office mit Außendiensttätigkeit und flexiblen Arbeitszeiten Firmenfahrzeug, welches Sie auch privat nutzen können Fundierte Einarbeitung und ein großes Fortbildungsangebot Entwicklungschancen in einem bundesweit professionell und agil arbeitendem Vertriebsteam Attraktive Gehaltsstruktur mit fixer und variabler Komponente
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Produktspezialist / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege

Mi. 25.05.2022
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen
Werden Sie Teil unserer viel­fältigen Teams, die aus leiden­schaftlich engagierten Mitarbeitern bestehen und wählen Sie einen Karriere­weg, der es Ihnen ermöglicht, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiter­zuent­wickeln. Wir bei Getinge engagieren uns dafür, dass jeder Mensch und jede Gemeinschaft Zugang zur bestmöglichen Gesund­heits­ver­sorgung hat. Wir bieten Kranken­häusern und Life-Science-Einrich­tungen Produkte und Lösungen, die darauf abzielen, die klinischen Ergebnisse zu verbessern und Arbeits­abläufe zu optimieren. Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam daran, für unsere Kunden wirklich etwas zu bewegen – und mehr Leben zu retten.Sind Sie auf der Suche nach einer inspirierenden Karriere? Dann haben Sie diese gerade gefunden.Werden Sie Teil der Getinge Deutschland GmbH als Produktspezialist / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege im Bereich Beatmung und Anästhesie sowie im Bereich Digital Health Solutions (Software-Lösungen).Einsatzgebiet: Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland (Home-Office, idealer Wohnort im Rhein-Main-Gebiet) Eigenverantwortliche Unterstützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte in der Intensiv­medizin und Anästhesie Durchführung von Produkt­trainings und klinische Begleitung der Kunden Betreuung und weiterer Ausbau des bestehenden Kunden­stammes im Vertriebs­gebiet Aufbau neuer Kunden im Bereich digitaler Lösungen Durchführung aller verkaufs­relevanten Maßnahmen (z. B. Angebots­erstellung und Nach­verfolgung, Berichts­wesen) Abstimmung und Umsetzung individueller Verkaufs­strategien unter Berück­sichtigung der jeweiligen Markt­gegebenheiten Begleitung von Neuprodukt­einführungen Teilnahme an Workshops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Kranken­pfleger mit Fach­weiterbildung Intensiv­pflege (m/w/d) Hohe Affinität für digitale Lösungen zur Optimierung und Unterstützung von Krankenhaus­prozessen (Intensiv, OP, Patienten­fluss) Erfahrung im Training von Ärzten und Klinik­personal von Vorteil Selbstsicheres Auftreten, Kommunikations­stärke und überzeugende Persönlichkeit Engagement und Eigeninitiative Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englisch­kenntnisse Idealerweise wohnen Sie im Einsatz­gebiet oder sind umzugs­willig Reisebereitschaft im Einsatz­gebiet Hochwertige Produkte im lebens­rettenden UmfeldAttraktive Konditionen, 30 Urlaubs­tage pro JahrVertrauens­arbeitszeit und Home-OfficeFirmenfahrzeug zur Privat­nutzungModerne Kommunikations­mittel wie Laptop, Tablet und HandyJobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)Karriere­chancen in einem namhaften UnternehmenIndividuelle Einarbeitung und Weiterbildungs­möglichkeiten
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst für die Region Hessen & Grenzgebiete

Di. 24.05.2022
Kassel, Hessen
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind die Stärken von EMPUR®. Zum Leistungsspektrum des Unternehmens gehören neben der Fertigung und dem Vertrieb qualitativ hochwertiger Flächenheizungssysteme und -komponenten auch umfassende Leistungen rund um die Planung (EMPLAN) und Verlegung unserer Komplettsysteme (EMSOLUTION). Die Wünsche, Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden* stehen an erster Stelle. Sie sind Maßstab unseres Handelns. Zufriedene Mitarbeiter und ein positives Arbeitsklima sind die Basis für unseren Unternehmenserfolg. Ihr Verkaufsgebiet analysieren Sie kontinuierlich, betreuen Ihre Kunden (Fachgroßhandel, Handwerk und Planer*) eigenverantwortlich und bauen Ihren Kundenstamm* sukzessive aus Sie verfolgen die gemeinsam gesetzten Umsatzziele, schulen Ihre Kunden* in der Anwendung von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen Im Tagesgeschäft arbeiten Sie eng mit den Innendienstabteilungen zusammen und bringen Ihre Erkenntnisse aus dem Markt in die Produktentwicklung ein  Mit Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung und einem hohen Maß an technischer Affinität beweisen Sie jeden Tag Ihr Talent beim Vertrieb beratungsintensiver Produkte rund um die Gebäudetechnik.Als Teil unseres familiär geführten Unternehmens bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem aktiven Vertriebsgebiet mit Entwicklungspotenzial arbeiten Sie in einem gut eingespielten Team bewegen sich in einem dynamischen Umfeld mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Flexibilität erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen* halten wir Sie durch am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen stets auf dem Laufenden bieten wir Ihnen eine arbeitgeberfinanzierte Direktzusage zur Altersvorsorge an
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Großhandel Baubeschläge

Di. 24.05.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Paderborn, Osnabrück, Trier
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Außendienstverkäufer / Area Sales Manager (m/w/d) unbefristet in Vollzeit für die Betreuung eines eigenen Gebietes in West-Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen. Sie verantworten die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem eigenen und heimatnahen Gebiet Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen und bringen ggf. eigene Ideen ein Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten Sie koordinieren die gesamte After-Sales-Betreuung Ihrer Kunden Im Team mit Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Region und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes Gemeinsam mit der Marketing-Abteilung steuern Sie zudem gezielte Kundenaktionen Ihr Kundenkreis umfasst u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.) Als verkaufsbegeisterte Person haben Sie Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen Dabei zeichnet sich Ihr Auftreten durch Selbstbewusstsein, Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung aus Die selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind Sie gewöhnt Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Geschäftspartnern fällt Ihnen leicht Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus Als Teil unseres traditionsreichen Familienunternehmens betreuen Sie ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe haben Sie mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Arbeitszeiten übernehmen Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vertreiben Sie hochwertige Qualitätsprodukte  können Sie sich auf einen unbefristeten, sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen) verlassen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter www.loeschgroup.de .
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Gebietsleiter (m/w/d) Diabetes-Medizinprodukte und Digitale Gesundheitsversorgung

Di. 24.05.2022
Fürth, Bayern, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg
Wir, die EvivaMed Deutschland GmbH, sind ein aufstrebendes Unternehmen der Medizintechnik mit Hauptsitz in Wenzenbach bei Regensburg innerhalb der EvivaMed-Gruppe, die über langjährige Erfahrung im Therapiefeld Diabetes verfügt. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die optimale Versorgung von Menschen mit Diabetes mit unseren Medizin­produkten und digitalen integrierten Versorgungskonzepten unter der Dachmarke „Vivora“. Wir haben im ersten Schritt ein herstellerneutrales, interoperables und anwenderfreundliches Diabetes-Management-System ent­wickelt. Damit leisten wir unseren Beitrag zur digitalen Transformation im Gesundheitswesen. Mit unserem Produktportfolio ermöglichen wir durch das einheitliche Datenmanagement- und das integrierte Video­konferenz-System eine Stärkung in der Kommunikation und Versorgungsstruktur zwischen dem Diabetesteam und den Patienten in Praxis und Klinik. Wir sind ein motiviertes, sehr innovatives Team und bauen unseren Vertrieb weiter aus. Hierfür suchen wir Profis mit einschlägiger Erfahrung im Bereich Diabetes, die mit Begeisterung ihr Wissen und ihr Engagement für die Versorgung von Menschen mit Diabetes einbringen. Gebietsleiter (m/w/d) – Diabetes-Medizinprodukte und Digitale Gesundheitsversorgung – • Bayern Süd-West • Hessen • Nordrhein-Westfalen • Niedersachsen / Hamburg Betreuung und Beratung bestehender Kunden (Diabetologen, Diabetes-Schulungspersonal) Auf- und Ausbau neuer Kundenkontakte (Diabetologische Schwerpunktpraxen und -kliniken) Produktschulungen und technische Einweisungen von Medizinprodukten (Insulinpumpen, CGMS etc.) sowie digitalen integrierten Versorgungskonzepten Etablieren von Service- und Marketingaktionen Regelmäßige Durchführung von Gebiets- und Wettbewerbsanalysen Verantwortliche Betreuung des eigenen Gebietes Ausbildung im Gesundheitswesen (z. B. MFA (m/w/d), Diabetesberater (m/w/d), -assistent (m/w/d)) oder naturwissenschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Gesundheitswesen Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Diabetesprodukten Hohe Affinität und Begeisterung für digitale Konzepte im Gesundheitswesen Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Eine verantwortungsvolle, herausfordernde Aufgabe Eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wachsenden Organisation Ein motiviertes Team mit Freude an der Arbeit Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit einer marktgerechten Vergütung Benefits, wie z. B. attraktives Bonussystem, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zur BAV, Firmenevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Es erwartet Sie ein ebenso kreatives wie professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres innovativen Unternehmens mitgestaltet. Dabei hilft uns eine gesunde Mischung aus jahrelangem Know-how und Flexibilität für Neues. Mit unserer Aufbaumentalität sind uns flache Hierarchien und kurze Ent­schei­dungs­wege wichtig. Dabei verfolgen wir ehrgeizige Ziele, ohne das Leben aus den Augen zu verlieren. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 24.05.2022
Münster, Westfalen, Paderborn, Dortmund, Essen, Ruhr, Bielefeld, Osnabrück, Hannover, Göttingen, Kassel, Hessen, Marburg / Lahn
Als erfahrene Fachkraft im Gesundheitswesen möchten Sie sich im Vertrieb weiterentwickeln? Sie sind offen für eine neue Herausforderung und bewegen gerne etwas in einer dynamischen Branche? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachberater im Außendienst für Pflegeheime, Kliniken, medizinische Fachhandel und ambulante Pflegedienste die Region NRW (Nord), Niedersachsen (Süd) und Hessen (Nord)! Fachberater im Außendienst (m/w/d) Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit rund einer Mrd. US-Dollar Umsatz (2021) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Als professioneller Fachberater sind Sie für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowohl in fachlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht zuständig. Sie fokussieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Sie erarbeiten mit dem Vertriebs- und Marketingteam erfolgreiche Konzepte und setzen diese effektiv für Kunden um. Sie unterstützen den Area Sales Manager bei der Kundenakquise und verschiedener Kundenbindungsprogramme. Sie sind für die Organisation und Durchführung von fachspezifischen Schulungen und zielgerichteten Beratungen bei Ihren Kunden verantwortlich. Sie verfolgen aktiv die Entwicklungen im Gesundheitswesen und setzen diese gezielt in Chancen für Ihr Unternehmen um. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich innerhalb der definierten Region. Sie berichten direkt an die Leitung der Fachberatung, die Sie dabei unterstützen wird, schnell in Ihre neue Verantwortung zu starten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Gesundheits - oder KrankenpflegerIn. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Denk - und Arbeitsweise sowohl in fachlicher als auch in kaufmännischer Hinsicht aus. Sie können gut zuhören, angemessene strategische Fragen stellen und individuelle Lösungen ableiten und umsetzen. Sie verfügen über eine ausgeprägte Motivation, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten, sowie aktiv Veränderungsprozesse mitzugestalten. Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Reisebereitschaft aus. Sie überzeugen durch einen sicheren Umgang mit MS-Office. Unsere Organisation ist geprägt von einer offenen Unternehmenskultur und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge. Wir legen Wert auf eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns. Wir bieten ein angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen. Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung mit vielfältigen Initiativen.
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Stuttgart, Braunschweig, Kassel, Hessen, Bamberg, Berlin, München
Deutsche See GmbH ist nationaler Marktführer für Fisch & Meeresfrüchte. Mit unseren Manufakturen in Bremerhaven, unseren rund 20 Niederlassungen und über 1.800 Mitarbeitern bedienen wir mehr als 35.000 Kunden in den Bereichen Gastronomie, Betriebs- und Sozialgastronomie sowie im Lebensmittelhandel. Seit Ende 2013 vertreiben wir unsere Produkte auch über einen Online-Shop. Für das langjährige Engagement rund um den Erhalt der Fischbestände wurde die Manufaktur 2010 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Neben der bekannten Produktpalette der Marke Deutsche See produzieren und liefern wir unter den Marken BEECK beste Feinkostsalate und unter city farming Ultra-Frische-Produkte wie Wraps, Salate und Sandwiches. Wir suchen für unsere Standorte Stuttgart, Braunschweig, Kassel, Bamberg, Berlin und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)Begeisterung von Neukunden sowie Bestandskunden für Fisch & Co.NeukundenakquiseAktive ProduktschulungMarktbeobachtungEntwicklung und Umsetzung von umsatzfördernden AktionenSteuerung und Durchführung aller VerkaufsaktivitätenPersönliche, lösungsorientierte Betreuung unserer Bestandskunden wie Vorstellung neuer Produkte und KonzepteBeratung und Unterstützung bei VeranstaltungenAusgeprägtes Verkaufstalent und BegeisterungsfähigkeitFreude am leistungsorientierten VerkaufBegeisterung für gutes EssenAbgeschlossene Ausbildung bzw. mehrjährige Verkaufserfahrung in der Gastronomie, Hotellerie oder im LebensmittelhandelGerne auch Quereinsteiger mit vergleichbarer Berufserfahrung im VerkaufVerhandlungsgeschick und Fingerspitzengefühl im Umgang mit KundenKundenorientierte, selbstständige und zielgerichtete ArbeitsweiseKommunikationsstark, teamfähig, belastbar und flexibelKenntnisse im Umgang mit Microsoft OfficeFührerschein Klasse BInteressantes und abwechslungsreiches TätigkeitsfeldProfessionelle EinarbeitungUmgang und Verkauf mit den allerbesten und hochwertigsten Fischen und MeeresfrüchtenWeiterbildungsmöglichkeiten und AufstiegschancenEinbindung und Unterstützung durch ein motiviertes TeamLeistungsgerechte BezahlungZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie zur betrieblichen AltersvorsorgeAttraktive Sonderkonditionen für diverse Online-ShopsMitarbeiterrabatte für Fisch und MeeresfrüchteFirmenwagen zur privaten Nutzung
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Network Manager (m/w/d) Rare Disease für die Region Kassel- Detmold-Göttingen-Soest-Homberg

Di. 24.05.2022
Kassel, Hessen, Detmold, Göttingen, Soest, Westfalen, Homberg (Efze)
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir Sie als:Network Manager (m/w/d) Rare DiseaseRegion: Kassel- Detmold-Göttingen-Soest-HombergDer Network Manager (NM) bei Pfizer ist eine Sales-Rolle im Außendienst im Bereich der Seltenen Erkrankungen.Sie sind verantwortlich für die Umsatz-/Absatz-Zielerreichungdefinierter ProdukteSie identifizieren die Einflussfaktoren im definierten Markt und priorisieren die Möglichkeiten von Pfizer für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten Kunden und Treibern für Verordnungsentscheidungen.Ihnen obliegen die Erschließung und der Aufbau von Netzwerken/ Accounts in dem von ihm zu verantwortenden PortfolioSie fördern die Nutzung/Vernetzung unserer Kunden von und mit neuen digitalen Angeboten und Plattformen (Omnichannel) Erforderliche Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz bzw. naturwissenschaftliches StudiumBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse im Therapiegebiet Rare Disease und im Aufbau von Versorgungsstrukturen sind von VorteilSie verfügen über eine exzellente KommunikationsfähigkeitSie bringen fundierte Kenntnisse des Gesundheitswesens und die Fähigkeit, Geschäftsbeziehungen zu entwickeln, aufzubauen und zu pflegen mitSie besitzen die Fähigkeit zur Identifizierung und Aufbau von NetzwerkenHohes Maß an Unternehmergeist & EigenverantwortungErfahrung in der Analyse komplexer Situationen, antizipiert potenzielle Herausforderungen und künftige Bedürfnisse und schätzt die Auswirkungen von Chancen und Risiken einHohe analytische Fähigkeiten bezogen auf Kunden, Versorgungsstrukturenund IndikationsgebieteVerständnis und Anpassung an das sich verändernde lokale Umfeld der Kundenstruktur und Abgleich der Ziele von Pfizer mit den Bedürfnissen der Kunden und EntscheidungsträgerEine Karriere bei Pfizer: Faire Vergütung, vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Für den Freizeitausgleich und die Zukunft: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten bei 37,5 Wochenstunden, eine sehr gute betriebliche Altersvorsorge Für die Wohlfühlatmosphäre: Werteorientierte Unternehmenskultur, wichtiger Teil eines interdisziplinären Teams sein Für Sie und die Anderen: Möglichkeit sich ehrenamtlich zu engagieren (z.B. Engagement Days, Global Health Fellows, Kältehilfe, Lesepatenschaften, etc.), Mitarbeiterberatungsprogramm Healthy Pfizer Living, Sport- und Fitnessprogramme, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sales Trainee (m/w/x)

Di. 24.05.2022
Kassel, Hessen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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