Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 207 Jobs in Gärtringen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 30
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Elektrotechnik 17
  • Feinmechanik & Optik 17
  • Agentur 16
  • Marketing & Pr 16
  • Werbung 16
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Versicherungen 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Sonstige Branchen 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Banken 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 205
  • Ohne Berufserfahrung 128
Arbeitszeit
  • Vollzeit 207
  • Home Office möglich 71
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum Stuttgart

Sa. 22.01.2022
Aalen (Württemberg), Stuttgart, Reutlingen, Heilbronn (Neckar)
Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum StuttgartStuttgart, Heilbronn, Aalen, ReutlingenReferenz Nummer: 26055Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) in der Region Ihrer Wahl, lernen unser Kerngeschäft – den Direktvertrieb – aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Der nächste Karriereschritt könnte beispielsweise in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Jeder unserer Mitarbeitenden hat seine Hilti Geschichte. Wie individuell diese sein können, erzählen Ihnen unsere Teammitglieder Ulrike, Florian und viele andere selbst. Lesen Sie hier: https://careers.hilti.de/de-de/careerexplorer Sie steigen bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Sie sind fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen.Während Ihrer Zeit als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk auf und behalten Ihre ambitionierten Karriereziele stets im Blick. Ihre Teamleitung wird Sie auf Ihrem Entwicklungspfad proaktiv coachen und unterstützen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen beispielsweise im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor. Die Zielposition wird mit Ihnen individuell bestimmt und führt Sie an einen unserer in- oder ausländischen Standorte.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWir bieten ein strukturiertes Onboarding, um die HILTI Welt kennenzulernen und sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus.
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager IT-Infrastructure (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Stuttgart
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Stuttgart als Senior Account Manager IT-Infrastructure (m/w/d)  Vertrieb unseres gesamten Produkt- und Dienstleistungsportfolios der Business Unit IT-Infrastructure im Vertriebsgebiet  Intensive Akquise zur stetigen Gewinnung von Neukunden Strategischer Auf- und Ausbau partnerschaftlichen Kundenbeziehungen Vorbereitung und Durchführung von Projektabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Consulting-Team Betreuung der Vertriebsprojekte über den gesamten Vertriebszyklus bis zum Vertragsabschluss Aktives Cross-Selling mit allen weiteren Bereichen der Konica Minolta IT Solutions GmbH   Hochschul- bzw. Fachhochschulabschluss mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung, z.B. BWL, Wirtschaftsingenieur oder Berufsausbildung im kaufmännischen/technischen Bereich Mehrjährige Vertriebserfahrung im IT-Umfeld im Bereich IT-Infrastruktur Ausgeprägtes IT-Verständnis, insbesondere im Bereich neuer Technologien Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kolleg*innen gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Job-ID 1054 an jobs@jobs.konicaminolta.eu Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Job ID: 1054
Zum Stellenangebot

Sales Engineer (m/w/d) für unsere Kunden und Planer mit Schwerpunkt Holzbau

Sa. 22.01.2022
Stuttgart
Sales Engineer (m/w/d) für unsere Kunden und Planer mit Schwerpunkt HolzbauGroßraum StuttgartReferenz Nummer: WD-0009151Wir suchen Ingenieure (m/w/d) mit einem ausgeprägten Vertriebsgen, die unser Engineering-Team im Außendienst verstärken! Wenn Sie Ihr theoretisches Wissen aus dem Studium um praktische Erfahrungen auf Baustellen und in Planungsbüros erweitern wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Starten Sie bei uns als Sales Engineer (m/w/d) und legen Sie damit den Grundbaustein für eine nachhaltige Karriere im Hilti Konzern.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Ausgezeichnet! Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 2 in der „Great Place to Work 2020“-Rangliste erreicht zu haben. Wir unterstützen die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden, indem wir sie dazu ermutigen, Ihre Komfortzone zu verlassen und Eigeninitiative zu ergreifen.Als Sales Engineer Holzbau (m/w/d) ist es Ihr oberstes Ziel unsere Kunden bestmöglich in Fragen der Befestigungen und des Brandschutzes zu beraten und die Kontakte zu Entscheidern und deren Planungsnetzwerken weiterauszubauen. Die technische Kommunikation auf Augenhöhe mit hochrangigen Planungs- und Entschei­dungs­­instanzen (Eigentümervertreter, Investoren, Ingenieurbüros, Behörden) gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten, wie die Lösungs­fin­dung bei technisch anspruchsvollen Problemstellungen für Projekte. Des Weiteren führen Sie technische Schulungen, Präsentationen und Fachtagungen für Kunden und bei potenziellen Entscheidungsträgern durch. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit unseren Verkaufsberatenden im Außendienst und bearbeiten die gestellte Aufgaben gemeinsam. Sie werden einen enormen Teamgeist und ein tolles Miteinander im Berufsalltag spüren und sich gemeinsam weiterentwickeln. Ihr Aufgabengebiet wird durch Markt-und Wettbewerbsbeobachtung abgerundet.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen (Holzbau, Bau- oder gleichwertige technische Ausbildung) Idealerweise Berufserfahrung als Ingenieur, Projektleiter, Bauleiter oder durch die Tätigkeit in einem PlanungsbüroAusbildung zum Zimmerer oder ZimmerermeisterAffinität und Begeisterung für den beratenden Umgang mit Kunden und dem VertriebsaußendienstSpaß am Umgang mit HolzHohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeTeamfähigkeit und Freude daran andere zu begeisternWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Kundenberaterin (m/w/d) Anästhesie Intensivmedizin Monitoring (AIM) für Südbaden, Schwarzwald und Bodenseeregion, Vertrieb von Medizintechnik und vernetzten Systemen im Krankenhaus

Sa. 22.01.2022
Stuttgart
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Dafür setzen sich unsere mehr als 15.000 Mitarbeiter gemeinsam ein - jeden Tag, seit über 130 Jahren.Wir versorgen Krankenhäuser mit medizintechnischen Systemlösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Anästhesie und Intensivmedizin, Monitoring, Pädiatrie und Neonatologie. Als Kundenberaterin (m/w/d) AIM sind Sie in Ihrem Vertriebsgebiet hauptverantwortliche Ansprechpartnerin auf allen Entscheidungsebenen Ihrer Kunden in der Region Süd. Sie betreuen Bestandskunden vor Ort und vom Home Office aus und sind verantwortlich für die Neukundenakquise in Ihrer Region. Dafür stehen Sie im persönlichen Kontakt mit Anwendern und Entscheidungsträgern und verstehen es, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Diese Stelle ist zu besetzen zum 1. Mai 2022. Ihre zukünftigen Aufgaben: abschlusssichere Verkaufsverhandlungen führen Markt und Wettbewerb analysieren  Potenzial- und Umsatzprognosen erstellen Verkaufsstrategien entwickeln und umsetzen Budgets vorausplanen und Verantwortung für Verkaufszahlen und Umsatz übernehmen abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Wirtschaft, Medizintechnik oder Gesundheitswesen oder mehrjährige Berufserfahrung sowie eine zusätzliche spezielle Weiterbildung im Bereich Gesundheitswesen  idealerweise mehrjährige Vertriebserfahrung im Medizintechnikbereich Kenntnisse über die internen Strukturen und Entscheidungsprozesse im Krankenhaus Kenntnisse innerhalb des Anästhesie- oder Intensivbereichs sowie Kenntnisse über mögliche zukünftige Geschäftsfelder des Krankenhaus- und Gesundheitsmarktes wünschenswert: bestehende Kontakte zu Krankenhauspersonal und Entscheidungsträgern Wohnort innerhalb des Verkaufsgebietes Die Bedürfnisse Ihrer Kunden und die daraus resultierenden Verkaufspotenziale kennen Sie ganz genau. Sie haben ein Gespür für die richtige Kommunikation mit Anwendern und Entscheidungsträgern. Am Verhandlungstisch sind Sie ein engagierter Gesprächspartner und auch Misserfolge sehen Sie als Ansporn für das nächste Kundengespräch. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Vorsorgesparen Familienservice Firmenwagen Internetnutzung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiterevents Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Stuttgart
Unsere Mission ist simpel: Wir möchten jedem sein Lieblingsmüsli mixen, für den perfekten Start in einen glücklichen Tag. Daran arbeiten inzwischen ein paar hundert von uns, Löffel für Löffel. In Passau, Berlin und unseren mymuesli Läden. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen für die DACH-Region (standort-unabhängig, gern im Home-Office). Key Account Manager Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d)Du bist verantwortlich für die Betreuung und Entwicklung Deiner Kunden und über­zeugst durch Deine zugewandte Art und Deine Verbindlichkeit in Vor-Ort-Terminen und Jahresgesprächen.Gemeinsam mit unserem Team gestaltest Du die strategische Weiterentwicklung unseres LEH-Bereiches und die dazu­gehörige Vertriebsstrategie mit.Zahlen und Daten begeistern Dich und es fällt Dir leicht, Kennziffern zum Umsatz­potenzial und zum Ertrag zu analysieren und daraus Maßnahmen für die Kunden­entwicklung abzuleiten.Mit Deinem Argumentationsvermögen und Deiner Überzeugungskraft gelingt es Dir gemeinsam mit unseren Kunden, relevante Vertriebskonzepte und Strategien zu imple­mentieren, um die geplanten Maßnahmen auf Kundenseite erfolgreich umzusetzen.Du hast bereits mind. 2 Jahre Erfahrung im Key Account Management im LEH Bereich.Du überzeugst uns mit Deinem Verhand­lungs­geschick und Deiner Freude am Wettbewerb.Du hast Lust, Dich innerhalb eines defi­nierten Rahmens auszuprobieren und Deine eigenen Ideen einzubringen und weiterzuentwickeln.Du verfügst über eine hohe Lern­bereit­schaft um gemeinsam mit dem Team in Selbstorganisation zu wachsen.Wir haben viel vor und wollen immer besser werden. Unser großartiges Team setzt auf Moti­vation, Ambition und Umsetzungsstärke. Wir lieben, was wir tun und wollen mit Dir zusammen das beste Ergebnis erreichen. Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem span­nenden und innovativen Umfeld. Du bekommst viel Verantwortung und echte Zielvorgaben. Dafür hast Du einen großen Handlungsspielraum, um eigenverantwortlich an klar umrissenen Aufgaben zu arbeiten und diese mitzubestimmen.
Zum Stellenangebot

Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Filderstadt
autoservice.com ist die Werkstattsuche von freien Kfz-Werkstätten in Deutschland. Als Tochterunternehmen der WM SE, eines der führenden Unternehmen im Handel mit Kfz-Teilen und Werkstattbedarf in Europa, wollen wir die Werkstattbranche serviceorientiert und kundennah in die digitale Zukunft bewegen. Für die Vermarktung und Weiterentwicklung unseres Werkstattportals und unseren Online-Dienstleistungen suchen wir eine*n engagierte*n Sales Consultant (m/w/d). Unsere Vision Ganz nach unserem Motto „Tausende Werkstätten auf einen Klick“ wollen wir autoservice.com langfristig als Nummer 1 in Deutschland etablieren und unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket in Sachen Online-Marketing und Social Media bieten. Du repräsentierst autoservice.com intern und extern auf Veranstaltungen und Messen Du pflegst engen Kontakt zu unseren Vertriebsgebieten wie auch unseren Kunden Du schulst deutschlandweit unsere Vertriebsmannschaft und bist Ansprechpartner für alle Fragen Du koordinierst und entwickelst Marketingaktivitäten und Vertriebsstrategien Du hast Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenberatung Du liebst die große Bühne auf Veranstaltungen und Messen Du bist in der Lage, andere für deine Ideen zu gewinnen und zu begeistern Du kannst Projekte planen, weiterentwickeln und vorantreiben Du arbeitest eigenverantwortlich und gerne im Team, bist zuverlässig und erfolgsorientiert Du hast eine hohe Reisebereitschaft (deutschlandweit) und verfügst über einen Führerschein Klasse B Selbständiges Arbeiten in einem Unternehmen mit Start-Up-Charakter Ein hochmotiviertes Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine direkte Kommunikation und eine Kultur der offenen Türen Eine ausführliche Einarbeitung Ein moderner Arbeitsplatz in einem klimatisierten Gebäude Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage Ein leistungsgerechtes Gehalt und gute Sozialleistungen, z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Einen modernen Firmen-Pkw mit privater Nutzung
Zum Stellenangebot

Marketingberater / Sales Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Aschaffenburg, Bad Kissingen, Ludwigsburg (Württemberg), Tübingen, Freiburg im Breisgau, München, Stuttgart, Rottweil, Offenburg, Lahr / Schwarzwald
#besterPartner#stayintouch#herzenssache#werbeartikel#digitalezukunft#vertriebsliebe#lustaufveränderung Wir suchen Menschen, die mit uns den Wandel gestalten, sich mit uns und unseren Werten identifizieren und sich gemeinsam mit uns für unsere Ziele und Vision, der beste Partner für unsere Kunden zu sein, engagieren. Für uns und unsere Geschäftsbeziehungen gilt: Der Mensch steht im Vordergrund – People First! MARKETINGBERATER / SALES MANAGER (M/W/D) Als Teil unseres deutschlandweiten Vertriebs betreuen Sie im Außendienst kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen und sorgen für die bestmögliche analoge und digitale Sichtbarkeit durch unsere Werbeartikel und Geschenke und Digitalprodukte und -services. Über 180 Jahre Erfahrung: Zusammen erleben wir den Spirit von Tradition und Moderne, den wir zusammen zum Erfolg führen! Maßgeschneiderte Einarbeitung: Sie erwartet ein mitreißendes Team, ein intensives Onboarding und die Nähe zu unseren Führungskräften. Innovative Produkte und tolle Team-Events. Gestaltungsspielraum: Kreative Ideen sind bei uns gefragt, wir fördern Sie in Ihren Stärken und Ihrer Entwicklung und gestalten mit Ihnen gemeinsam den Wandel. Dienstwagen: Inklusive Tankkarte bringt er Sie zu Ihren Kunden und auch privat auf den besten Weg. Ausrüstung: Ein IPad und eine innovative Sales-Unterstützung erleichtert Ihren Arbeitstag und hilft bei der Selbstorganisation. Ansprechende Rahmenbedingungen: Fixum plus variable und motivierende Provisionsanteile, Arbeiten in Wohnortnähe und 30 Tage Urlaub. Erfahrung: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Verkauf digitaler Produkte und bringen ein hohes Maß an Leidenschaft auch für analoge Produkte wie unsere Werbeartikel, Geschenke und Streuartikel mit. Flexibilität: Sie lieben maßgeschneiderte digitale und analoge Marketinglösungen, die Sie mit Ihren Kunden erarbeiten. Immer die richtige Antwort: Sie sind Beziehungsmanager und lieben den Kontakt zu Ihren selbst gewonnen Kunden. Know-How: Idealerweise gehören Begriffe wie Websites, Local Listing, SEO, SEA und Social Media zu Ihrem täglichen Business! Es sind Veränderungsbereitschaft, Innovationskraft und nachhaltige Werte, die seit jeher unsere Kultur prägen, sie stellen für uns die Basis für unseren zukünftigen Erfolg dar. Gestalten Sie mit uns den Wandel und kommen Sie in unser TEAM!
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 21.01.2022
Rhein, Köln, Nieder-Olm, Merklingen (Alb), Stuttgart
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen, welches Baudichtmassen und Klebstoffe direkt an das Handwerk vertreibt und gehören zu einem größeren Firmenverbund. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für folgende Regionen: Rhein/Ruhr Köln/Bonn/Aachen Nieder- u. Oberbayern Breisgau/Schwäb. Alb Raum Stuttgart Kundenbetreuung und -akquise Erweiterung des Kundenstamms Technische Beratung Sie haben bereits erfolgreich erklärungsbedürftige Produkte verkauft und haben idealerweise berufliche Erfahrungen als Handwerker gesammelt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind freundlich, zuverlässig, motiviert und ein dynamischer Teamplayer MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus bieten einen sicheren Arbeitsplatz handeln schnell und denken mittelständisch bieten eine gute, von Offenheit geprägte Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Key Account Manager/in / Außendienst (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Heilbronn (Neckar), Ludwigsburg (Württemberg), Stuttgart
Sie haben Spaß und Freude mit kreativen Produkten zu arbeiten? Sie sind ein Teamplayer mit Einsatzbereitschaft? Dann sollten wir uns kennenlernen: Werden Sie Teil unseres Teams Die 2design Werbeartikel GmbH verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Werbemittelbranche und ist dennoch ein junges Unternehmen, gegründet im Januar 2019. Wir suchen Mitarbeiter, die durch eine hervorragende fachliche Qualifikation sowie durch ihre leistungsorientierte Einstellung mit dazu beitragen möchten, den Erfolg unseres Unternehmens auch in der Zukunft sicherzustellen. Außendienst / Keyaccount (m/w/d) Betreuung bestehender Kunden im Verkaufsgebiet (PLZ 7) Fähigkeit zur erfolgreichen Neukundenakquirierung Idealerweise mit Vertriebserfahrung Überzeugungs- und kommunikationsstark Mit Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Versicherungskaufmann etc.  Idealerweise Erfahrung im Außendienst Sicheres und sympathisches Auftreten Spaß am Verkaufen und am direkten Kundenkontakt Führerschein Klasse B Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Firmen-PKW, Smartphone, Laptop - auch zur privaten Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag Kollegiales und positives Arbeitsklima
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: