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Außendienst: 17 Jobs in Gallinchen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Fliese

So. 18.10.2020
Cottbus
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Cottbus suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Fliese.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Fliese Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Fr. 16.10.2020
Frankfurt (Oder), Wittstock / Dosse, Cottbus, Neuruppin
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Sparda-Bank Berlin eG für Dresden, Leipzig und Cottbus

Fr. 16.10.2020
Dresden, Cottbus
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region Nord/Ost unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Sparda-Bank Berlin eG in der Region Sachsen und Brandenburg auf selbstständiger Basis Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Außendienstmitarbeiter Vertrieb für die Region LDS (w/m/d)

Do. 15.10.2020
Cottbus
Die Handwerkskammer Cottbus ist ein modern organisierter, innovativer Dienstleister für die uns angeschlossenen ca. 9.800 Handwerksbetriebe und ihre Beschäftigten in Südbrandenburg. Wir setzen uns für die Stärkung des Handwerks in der Region ein. Neben den hoheitlichen Aufgaben und einem vielfältigen Beratungsangebot bieten wir ein sehr umfangreiches Angebot an Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten in unseren Bildungsstätten, dem Berufsbildungs- und Technologiezentrum Gallinchen und dem Lehrbauhof Großräschen sowie in unserer Außenstelle Königs Wusterhausen an. Die Handwerkskammer Cottbus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Vertrieb für die Region LDS (w/m/d) für die Angebote der Fort- und Weiterbildung. Die Stelle ist unbefristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. selbstständige Bearbeitung der Vertriebsregion (Handwerkskammerbezirk Cottbus) und Information des Marktes über das Angebot der Handwerkskammer Cottbus, Akquisition und Erschließung von potentiellen Neukunden, eigeständige Marktentwicklung durch Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden, Erstellen von Angeboten, Führen von Gesprächen bis zum Vertragsabschluss, Erstellen von Potentialanalysen hinsichtlich zukünftiger Folgeprojekte, Reporting Ihrer Arbeitsaktivitäten und Ergebnisse, Mitwirkung bei der Initiierung, Vorbereitung und Durchführung von regionalen Kundenveranstaltungen und Präsentationen. abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position ein ausgeprägtes Interesse und Befähigung zum Verkauf und Vertrieb sehr stark ausgeprägte Kunden-, Markt- und Dienstleistungsorientierung hohe kommunikative Kompetenz Interesse an psychologischer Verkaufsgesprächsführung interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team, Raum für die Entfaltung Ihres fachlichen Könnens, eine top ausgestattete mobile Arbeitsumgebung, regelmäßige Schulungen, eine hohe Zahl an Bestandskunden und ein starkes Backoffice, ein flexibles Arbeitszeitmodell, eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TV-L) sowie eine betriebliche Gesundheitsvorsorge.
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(Junior-) Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m-w-d) als Verkäufer

Mi. 14.10.2020
Hamburg, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Jena, Cottbus
Duraplas ist Hersteller von Transport- und Lagerbehältern und bietet landwirtschaftlichen Betrieben in Deutschland eine entscheidende Optimierung bei dem Umgang von Flüssigkeiten. Durch das motivierte Team ist Duraplas in den letzten 10 Jahren einer der Marktführer in Deutschland geworden. Ein stabiler Markt in der Landwirtschaft verspricht ideale Zukunftsaussichten. Wir suchen für diese neue Stelle im Unternehmen aus der Region Hamburg, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Jena, Cottbus eine/n (Junior-) Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m-w-d) als Verkäufer. Sie betreuen und akquirieren als Vertriebsmitarbeiter neue Kontakte & vereinbaren Termine im Außendienst für Produktvorführungen Planung und Durchführung von Vorführungen im Außendienst bis zum Verkaufsabschluss Akquisition, Bedarfsanalyse und Betreuung von Neukunden & Bestandskunden Entwicklung des Vertriebsgebietes Potentialanalyse Ihrer Kontakte Angebotserstellung, direkte Auftragsabwicklung Outbound-Telefonie zur Terminvereinbarung Datenpflege im CRM Enge Abstimmung mit der Vertriebsleitung / Geschäftsleitung Entgegennehmen von Neubestellungen und Ergänzungen Sehr enge und offene Kommunikation im Unternehmen Sie verfügen über praktische Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in der Terminakquise / Neukundenakquise / Bestandskundenpflege Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter und Qualifikation für Vertriebsaufgaben im Gebietsaufbau START-UP MENTALITÄT & den Elan für den Aufbau mit der Notwendigkeit der Neukundenakquise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden und Spaß an Verkauf und Beratung Kommunikationsstärke im Gespräch und Schriftverkehr Ausgesprochene Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Zuverlässiges, strukturiertes und eigeninitiatives Arbeiten Ehrlichkeit Aufgeschlossenheit, Einfühlungsvermögen und verantwortungsbewusstes Auftreten Teamplayer/-in mit ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Motivation Englischkenntnisse sind von Vorteil Gerne auch Junior-Nachwuchs Vertriebsmitarbeiter / Berufsanfänger im Vertrieb mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung aus der Kundenbetreuung oder als Vertriebsassistent mit dem Wunsch / Ziel in den aktiven Vertrieb zu wechseln. Jede Menge interessanter Vertriebsaufgaben und Herausforderungen in familiärer Atmosphäre Gemeinsames Wachsen im Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung über ein Fixum und Verkaufsprovisionen Freiraum zum eigenverantwortlichem Arbeiten Ein Arbeitsplatz, der auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt ist
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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Verkaufstalente im Außendienst (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Aalen (Württemberg), Bad Tölz, Berlin, Bremen, Coburg, Cottbus, Cuxhaven, Eckernförde, Ettlingen
Seit 50 Jahren entwickeln und vertreiben wir als mittelständisches Unternehmen innovative Medizintechnologie (Diagnostik und Therapie) von herausragender Qualität für den Einsatz bei Physiotherapeuten, Ärzten und im Klinkbereich. Als Premiumanbieter verkaufen wir im Direktvertrieb mit einem Außendienst-Team von über 120 Mitarbeitern unmittelbar an den Anwender. Durch überdurchschnittliche Wachstumsraten verbunden mit neu entwickelten Therapieansätzen bauen wir unser Vertriebsnetz deutschlandweit als Marktführer weiter aus, um als Schnittstelle zu unseren Kunden und als kompetenter Ansprechpartner den besonderen Service einer Premiummarke zu gewährleisten. Zum Januar 2021 suchen wir Verkaufstalente im Außendienst (m/w/d) für folgende Städte und deren Umgebung: Aalen, Bad Tölz, Berlin, Bremen, Coburg, Cottbus, Cuxhaven, Eckernförde, Ettlingen, Freiberg, Gotha, Gronau, Heidelberg, Hofheim, Homburg, Husum, Karlsruhe, Kehl, Korbach, Mannheim, Marburg, München, Münster, Nienburg, Offenbach, Rheine, Saarbrücken, Schwerin, Stade, Stuttgart, Vechta, Weinheim, Wittenberg Sie verantworten die Betreuung des bestehenden Kundenstamms, die Gewinnung von Neukunden, den Verkauf von Medizinsystemen und Verbrauchsmaterial, die Durchführung kleinerer Wartungs- und Servicearbeiten sowie Vorführungen und Einweisungen in die Bedienung unserer Medizinsysteme.Sie arbeiten bereits erfolgreich im Verkauf (Handel, Dienstleistung) oder im Gesundheitswesen (Physiotherapie, Krankenpflege) und wollen in einem anspruchsvollen Wachstumsmarkt tätig werden.Zimmer MedizinSysteme bietet Ihnen eine interessante Herausforderung in einem motivierenden Umfeld, das von unternehmerischem Denken, Eigenverantwortung und persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten geprägt ist. Sie erwartet eine intensive Einarbeitung und Qualifizierung zum Medizinprodukteberater (m/w/d) sowie regelmäßige Fortbildungen und ein attraktives Vergütungssystem, welches im Rahmen eines sozialversicherungspflichtigen Angestelltenverhältnisses besonders erfolgsorientiert ausgerichtet ist. Dabei nutzen Sie Ihr eigenes Fahrzeug, wobei Kosten im betriebsüblichen Rahmen erstattet werden.
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Area Sales Manager (m/w/d) Vereinigtes Königreich, Irland, Australien, Neuseeland

So. 11.10.2020
Königreich, Pfalz, Neu-Seeland
MELAG Medizintechnik, gegründet 1951, ist Weltmarktführer im Bereich Sterilisatoren und Reinigungs- und Desinfektionsgeräte.Getreu unserer Leitsätze „Competence in hygiene“ und „Quality – made in Germany“ entwickeln und produzieren die 450 Beschäftigten unseres Familienunternehmens auf über 25.000 m² mitten in Berlin Medizinprodukte von höchster Qualität für die weltweite Praxishygiene.Betreuung lokaler Repräsentanten, Fachhändler und Kundendienste in den Ländern Vereinigtes Königreich, Irland, Australien und NeuseelandHohe Reisefrequenz in die VertriebsregionenUmsatzverantwortung und Ausbau des Vertriebs sowie des technischen ServicesOrganisation und Durchführung von lokalen Messen, Veranstaltungen und SchulungenKoordination von vertriebsunterstützenden MaßnahmenErfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungErfahrung im Vertrieb anspruchsvoller technischer ProdukteSicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPointWeitreichende Erfahrung in der Arbeit mit ERP- und CRM SystemenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort uns SchriftWork-Life-Balance durch familienfreundliches Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)Zentrale Lage in Berlin und gute ÖPNV-Anbindung (Bahnhof Südkreuz, A100 Ausfahrt Alboinstraße)Strukturierte, mehrmonatige Einarbeitung im Mentoring-SystemIndividuelle externe oder interne Weiterbildungsmöglichkeiten (MELAG-Akademie, Englischkurse)Betriebliches Gesundheitsmanagement und Teambuilding (z.B. Fußballturnier, Teamstaffellauf, Nutzung interner Fitnessräume, Mitarbeiter-Events)Betriebliche Sozialleistungen (vom Arbeitgeber teilfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) und Mitarbeiterangebotsprogramm Corporate Benefits
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Gebietsverantwortlicher / Area Sales Manager (Homeoffice) (m/w/d) Abroll-/ Absetzkipper und Recyclingkrane

Sa. 10.10.2020
Leipzig, Cottbus
Gebietsverantwortlicher / Area Sales Manager (Homeoffice) (m/w/d) Abroll-/ Absetzkipper und RecyclingkraneSüdliches Ostdeutschland Knickarmkrane und Abroll-/Absetz-Kipper die tonnenschwere Container stemmen. Hydraulische Greifarme, die meterdicke Baumstämme stapeln. Hubarbeitsbühnen, die Menschen in hohe Höhen heben und Ladebordwände die Ladung auf- und abwärts manövrieren. All das und noch vieles mehr bietet das PALFINGER-Portfolio – denn wir liefern weltweit die innovativsten, zuverlässigsten und wirtschaftlichsten Hebe-Lösungen für vielfältigste Nutzfahrzeuge und Arbeitsbereiche. Wir wachsen weiter und heben unsere Leistung immer wieder auf ein neues Level, aktuell vor allem im Vertrieb. Dafür brauchen wir Verstärkung mit Erfahrung, Herz und Verstand – wir suchen Dich für unser Verkaufsgebiet im südlichen Ostdeutschland. Du bist der Vertriebsprofi für ein umfangreiches Sortiment an Abroll- und Absetzkipper-Systemen als auch von Recyclingkrane. Bei uns bist du der TOP-Verkäufer für TOP-Produkte: Ob Endkunden, Händler oder Servicepartner, du begeisterst sie alle auf ganzer Linie. Durchdachte Gebietsstrategie, perfekte Kundenbesuche, überzeugende Produktvorführungen und Marketingaktionen: Dafür sind wir bei dir genau richtig. Außerdem immer bei dir auf dem Prüfstand: der Markt und der Wettbewerb. Lokale und nationale Messen? Dein Revier, um uns professionell und verkaufsstark zu präsentieren. Dein Herz schlägt schneller vor Freude, wenn du deine Affinität zur Technik voll und ganz ausleben kannst und der Umgang mit Menschen macht dir richtig Spaß! Zusätzlich bringst du noch folgende Kompetenzen mit: Eine erfolgreiche (technische) Ausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern mit Schwerpunkt B2B Begeisterung und Verständnis für komplexe Technik Branchenkenntnisse im Bereich LKW und Aufbauten von Vorteil Strukturierte Vorgehensweise und klare Kundenorientierung Erfolgswillen, Team Spirit sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Bereitschaft, regelmäßig (90%) für uns unterwegs zu sein – inklusive Übernachtungen Freu dich auf eine intensive Einarbeitung und Schulungen rund um alle unsere Geräte – wir sind für dich da und bereiten dich optimal auf deinen neuen Job vor. Deine neuen Kollegen sowie der Vertriebsleiter unterstützen dich, auch bei der Erarbeitung der Gebietsstrategie. Das ist deine Chance, ins Team eines Marktführers zu wechseln – mit High-Performance-Produkten und Erfolg auf weltweiter Ebene. Gleichzeitig heißen wir dich in einer familiären Atmosphäre willkommen und garantieren dir einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz inklusive Homeoffice. Vielfältige fachliche wie persönliche Weiterbildungen und diverse Entwicklungsmöglichkeiten lassen dich das Beste aus deinen Talenten machen. Wir stellen dir einen neutralen Firmenwagen der oberen Mittelklasse – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung. Darüber hinaus kannst du mit Unter­stützung für sportliche Aktivitäten rechnen. In puncto Vergütung haben wir noch Folgendes für dich in petto: Wir zahlen dir ein Fixum plus zusätzlicher Provision pro Gerät, eine Prämie bei Erreichung der gesetzten Ziele und obendrauf gibt’s Weihnachts- sowie Urlaubsgeld.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Futtermittel im Außendienst

Sa. 10.10.2020
Genthin, Berlin, Fürstenwalde / Spree, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Jüterbog, Cottbus, Dresden, Zwickau, Torgau, Leipzig, Jena
Die Firma Karl Wolpers KG wurde im Jahr 1909 in Hildesheim gegründet und ist bis heute familiengeführt. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns kontinuierlich zu einem leistungsstarken Anbieter von Futtermitteln für Nutztiere entwickelt. Unser Kerngeschäft sind die Produktion und der Vertrieb von Mineralfuttermitteln und Vormischungen, die wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen. Das Sortiment wird ergänzt um eine Vielzahl von Einzelfuttermitteln sowie Produkte für den Bereich Garten & Hof. Zu unseren Kunden im In- und Ausland zählen Landwirte und der Landhandel sowie die Futtermittelindustrie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien – bei uns selbstverständlich! Für unser Vertriebsteam suchen wir motivierte Kolleginnen / Kollegen, die ihre Vertriebsstärke in einem eigenverantwortlichen Gebiet einbringen und gemeinsam mit uns wachsen wollen. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Futtermittel im Außendienst Gebiet A:Magdeburg, Bernburg (Saale), Dessau-Roßlau, Lutherstadt Wittenberg, Genthin, Brandenburg, Potsdam, Jüterbog, Berlin, Storkow, Fürstenwalde / Spree, Frankfurt (Oder), Dahme, Luckau, Cottbus Gebiet B:Halle (Saale), Leipzig, Grimma, Jena, Gera, Zwickau, Altenburg, Chemnitz, Riesa, Freiberg, Dresden, Bautzen, Görlitz, Lauchhammer, Spremberg, Torgau, Herzberg Kompetente Betreuung von Bestandskunden sowie Festigung und Ausweitung der Kundenbeziehungen Neukundenakquise und -entwicklung Eigenverantwortliche Organisation eines festen Vertriebsgebietes vertriebsorientierte Fütterungsberatung / Produktberatung Interner Austausch von Marktbeobachtungen Mitwirkung an Unternehmensveranstaltungen (Messen, Schulungen, Tagungen etc.) Freude an vertriebsorientierter Beratung Landwirtschaftliche Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der landwirtschaftlichen Tierhaltung oder Studium der Landwirtschaft / Agrarwirtschaft Kontaktfreude, Motivation und sicheres Auftreten Bereitschaft zur Reisetätigkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Windows) und sicherer Umgang mit digitalen Medien Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit im Rahmen Ihrer Vertriebstätigkeit Flache Hierarchien, Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima Persönliche Nähe eines Familienunternehmens Festgehalt, leistungsabhängige Provisionen und weitere soziale Leistungen Firmen-Pkw, -Laptop und -Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung Fundierte Einarbeitung mit regelmäßigen Fortbildungen Ausgeglichene Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten und Home-Office Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Firmen-Fitness und Fahrrad-Leasing
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