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Außendienst: 282 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 60
  • Groß- & Einzelhandel 27
  • Verkauf und Handel 27
  • Elektrotechnik 25
  • Feinmechanik & Optik 25
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Nahrungs- & Genussmittel 14
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 12
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Agentur 11
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Werbung 11
  • Marketing & Pr 11
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Finanzdienstleister 9
  • Medizintechnik 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 277
  • Ohne Berufserfahrung 159
Arbeitszeit
  • Vollzeit 281
  • Home Office möglich 101
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 268
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 28.10.2021
Hamburg, München
JÄGER DIREKT ist Spezialist für elektrotechnische Lösungen. Für das Unternehmen steht der Erfolg und der Nutzen seiner Kunden aus dem E-Handwerk im Vordergrund: Lösungen finden, schnell reagieren und individuelle Herangehensweisen fördern.Zur Betreuung unserer Kunden in den Regionen Hamburg und München suchen wir Sie alsVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstKundenbetreuung vor Ort! Sie betreuen den bestehenden Kundenstamm des Elektrohandwerks in Ihrer Region.Technische Beratung! Sie beraten Ihre Kunden vor Ort und bieten qualifizierte Lösungen in technischen Fragestellungen, bauen langfristige Kundenbindungen auf und entwickeln unser bestehendes Netzwerk zum weiteren Ausbau unseres erfolgreichen Smart-Home Systems OPUS greenNet weiter.Schalten und walten! Gemäß unserem Motto digital. Umdenken. Umschalten. Sie setzen die Verkaufsziele Ihrer Region eigenverantwortlich um, indem Sie sich mit Ihren Bestandskunden auf Augenhöhe aktiv über Lösungen für ihre aktuellen Projekte abstimmen und neue Kunden für uns begeistern.Elektroinstallation beim Kunden! Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben als Vertriebsprofi bereits einen Bezug zur Elektrotechnik – oder Sie sind im Bereich der Elektrotechnik zuhause mit einer elektrotechnischen Ausbildung und mehrjährigen Erfahrungen in der Elektroinstallation.Interesse an Kundenprojekten und Spaß daran Kunden erfolgreich zu machen! Der Kontakt zum Kunden macht Ihnen schon länger Spaß – Sie überzeugen durch Ihr authentisches Auftreten.Sie kennen die Elektrobranche in Ihrer Region – entweder rund um Hamburg oder München.DIREKT am Kunden: Sie machen Ihren Umsatz direkt mit Ihnen fest zugeordneten Kunden im Bereich der Elektrofachbetriebe…ohne Umwege…ohne Zwischenstufen.DIREKTE Erfolgskontrolle: Sie sehen Ihre Umsätze, Ihre Verkäufe, Ihren Ertrag tagesaktuell und profitieren von einem angemessenen Grundgehalt sowie einer erfolgsbezogenen Prämienregelung.DIREKTE Entscheidungswege durch flache Strukturen: wir entscheiden schnell und pragmatisch.DIREKTE Gestaltungsfreiheit: Sie akquirieren Neukunden in Ihrem Gebiet – für Ihren Kundenstamm.Sie sind noch kein Vertriebsprofi, kennen sich als Elektroinstallateur (m/w/d) jedoch bestens aus? Wir ermöglichen gerne auch einen Quereinstieg in den Vertrieb und bereiten Sie dafür bestmöglich vor.PKW und Handy zur Privatnutzung? Selbstverständlich!.
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Außendienstmitarbeiter Gastro München (m/w/d)

Do. 28.10.2021
München
Seit 2010 steht der Name Thomas Henry für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Thomas Henry Bitterlimonaden sind mittlerweile ein Synonym für die besten Drinks in den besten Bars und werden in über 50 Ländern weltweit vertrieben. Und gemeinsam mit Dir wollen wir in den nächsten Jahren noch mehr schaffen. Inspiration, Kreativität & ein Schuss Freigeist, das sind die Zutaten, die die Welt verändern. Nur wer neue Wege geht, kann wirklich Neues erschaffen. 2 cl Wissen, 2 cl Inspiration, ein guter Schuss Mut, ein Spritzer Glück – das ist auch das Rezept für innovative & trendsetzende Barkultur.Genau dieser Spirit ist es, der uns seit unserer Gründung 2010 in Berlin antreibt. So steht der Name Thomas Henry heute für moderne Barkultur & bunte Drinkvielfalt. Produziert in Deutschland, zu Hause in den besten Bars rund um den Globus. Unsere Premium Bitterlimonaden & Erfrischungsgetränke werden heute weltweit in über 50 Ländern vertrieben. Vertriebskanäle sind neben der Gastronomie auch der stetig wachsende Lebensmitteleinzelhandel.Als junges und agiles Unternehmen haben wir ambitionierte Wachstums- und Expansionsziele, an denen täglich mittlerweile 85 hochmotivierte Henryettas und Henrys arbeiten. Und gemeinsam mit DIR wollen wir in den nächsten Jahren noch mehr schaffen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.11.2021 eine(n) Gebietsverkaufsleiter(in) für den Bereich Gastronomie im Gebiet München. Du betreust unsere bestehenden und neuen Kunden in der Gastronomie (Bars, Clubs, Restaurants und Hotels). Als Außendienstmitarbeiter von Thomas Henry machst Du Träume wahr und unsere Marke dort erlebbar, wo die besten Drinks serviert werden. Du sorgst für die Gewinnung von Neukunden und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter ausDu trägst Verantwortung für die Neulistung unserer ProdukteDu setzt markenbildende Maßnahmen in Deinem Verkaufsgebiet umDu sorgst für die Verfügbarkeit und Sichtbarkeit unserer ProdukteDu bist unterwegs und hast flexible ArbeitszeitenDu verbindest Spaß und Leidenschaft mit Professionalität und VerantwortungsbewusstseinIn erster Linie identifizierst Du Dich mit Thomas Henry, bist Netzwerker durch und durch und kannst Menschen begeisternEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes StudiumErste Außendiensterfahrung in einer vergleichbaren Position oder mehrjährige Erfahrung in der GastronomieEin bestehendes Gastronomie Netzwerk und eine hohe Affinität für die GastroweltVerhandlungs- und Verkaufsgeschick in Kombination mit überzeugendem Kommunikations- und PräsentationsverhaltenEigenverantwortliches und ergebnisorientiertes ArbeitenPKW-FührerscheinDu hast Deinen Lebensmittelpunkt in München Mit unseren jungen und dynamischen Marken THOMAS HENRY und MATE MATEMit einer ausführlichen Einarbeitung und entsprechenden Onboardings, um das gesamte Unternehmen THOMAS HENRY kennenzulernenMit einer abwechslungsreichen Tätigkeit & flachen Hierarchien, wo wirklich jeder Einzelne zähltMit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von Trainings, Coachings und SeminarenMit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und moderner Arbeitstechnik wie iPhone und LaptopMit 85 weiteren Henrys & Henriettas, die sich darauf freuen, DICH als neues Teammitglied willkommen zu heißen
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Mitarbeiter (w/m/d) Außendienst

Do. 28.10.2021
München
Die PIER 7 Foods Import GmbH ist ein Food Service Unternehmen und versteht sich als Partner für Gastronomen und Hoteliers in Deutschland und Österreich. Wir liefern Frische­produkte und High-End-Convenience aus aller Welt und inspirieren Küchen mit immer neuen Trends. Seit über 20 Jahren bieten wir Menschen beruf­liche Perspektiven und Karriere­chancen – ob als Student, Auszubildender, Berufseinsteiger oder Berufs­erfahrener (m/w/d). Arbeiten bei PIER 7 macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Mit Lebens­mitteln zu handeln ist eine verantwortungs­volle Aufgabe, der wir mit Leiden­schaft nachgehen. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/M/d) Außendienst für den Raum München in Vollzeit Akquisition neuer Kunden Sie betreuen und binden unsere Bestands­kunden aus der Gastronomie Sie erweitern die Geschäfts­beziehungen bestehender Kunden Sie übernehmen u.a. die Präsentation von Produkten direkt beim Kunden Sie beobachten den Markt und die Mitbewerber Abge­schlossene kauf­männische und / oder gastro­nomische Ausbildung Erfahrung im Verkauf oder Vertrieb Branchen­erfahrung in der Gastronomie und / oder im Großhandel ist von Vorteil Kommunikations­geschick, Kontaktfreudig­keit und ein gutes Gespür für Kunden und Märkte Lösungs­orientiert, durchsetzungs­stark und Freude an Heraus­forderungen Hohe Einsatz- und Reise­bereitschaft sowie eine eigen­ständige und eigen­verantwortliche Arbeits­weise Unbefristeter Arbeits­vertrag Umfassende Einar­beitung und Schulungen Leistungs­orientierte Vergütung Flexible Arbeits­zeiten und Homeoffice Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Laptop und Handy Einkaufs­möglichkeit bei Pier 7 Monatlicher Sachbezug Gutes Betriebs­klima Kurze Entscheidungs­wege und flache Hierarchien
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Solution Sales Manager (all genders) Network

Do. 28.10.2021
München, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit unter anderem an folgenden Standorten: Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Eisenhüttenstadt, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Jettingen-Scheppach, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Produkten unseres Portfolios Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk sind von Vorteil Kenntnisse der Hersteller CISCO, Extreme und HPE Aruba wünschenswert Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Key Account Manager (m/w/d) Digital

Do. 28.10.2021
München, Stuttgart
Die Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm ist einer der führenden Anbieter von Fachmedien auf dem Gebiet Recht, Wirtschaft, Steuern (RWS). Sie ist ein Unternehmen des Süddeutschen Verlages in München. Das von hoher Autorenkompetenz und konsequenter Kundenorientierung geprägte Verlagsprogramm hat seine Schwerpunkte in der juristischen Ausbildung und Wissenschaft, in der Rechtsberatung, Öffentlichen Verwaltung, Sicherheit, Wirtschaft sowie im Bereich Gesundheitswesen/Medizin. Für den Vertrieb unserer juristischen Softwarelösungen bei Neukunden und Bestandskunden suchen wir einen Key Account Manager in der Region Süd. Mit Ihrer fundierten und proaktiven Beratung fungieren Sie als Impulsgeber für unsere Kunden und begleiten sie bei der Umsetzung der Digitalisierung ihrer Fachinformationsangebote und Geschäftsprozesse. Sie entwickeln für Ihre Zielgruppen Strategien und Vertriebskonzepte zum Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen und setzen diese um. Über konsequente Netzwerkarbeit sowie fundierte Kunden- und Wettbewerbsanalysen lernen Sie Markt- und Kundenbedürfnisse sehr gut kennen und identifizieren so neue Absatzpotentiale. Sie übernehmen die Verantwortung für die nachhaltige Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebiet sowie die Erreichung der entsprechenden Umsatzziele. Sie präsentieren unser Unternehmen und unser Produktportfolio auf Messen und anderen Veranstaltungen. Als erfahrener Vertriebler oder als Quereinsteiger mit hoher Leidenschaft für den Vertrieb und Lust auf Erfolg betrachten Sie ehrgeizige Ziele und vertriebliche Herausforderungen als Ansporn. Sie haben Erfahrung im B2B Vertrieb, idealerweise im Vertriebsaußendienst / KAM, und sind motiviert, maßgeblich am weiteren Ausbau der eBusiness Lösungen beteiligt zu sein. Sie haben Erfahrung in und Spaß an der Neukundenakquise, Ihre ausgezeichneten kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift helfen Ihnen, dabei erfolgreich zu sein. Sie haben eine hohe Affinität zu IT und digitalen Produkten, idealerweise waren Sie bereits im Softwareumfeld tätig. Sie sind kontaktfreudig können durch Ihre hohe Empathie auch anspruchsvolle Zielgruppen und Kunden für sich gewinnen. Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wasser-Löschanlagen

Do. 28.10.2021
Aschheim
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung im Büro München in Aschheim als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wasser-Löschanlagen Vertrieb von Wasser-Löschanlagen im Außendienst Ausbau und Erhalt unserer Marktposition Betreuung und technische Beratung bestehender Kunden sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Erstellung von Angeboten sowie Angebotsverfolgung Auftragsverhandlungen mit Kunden und Vergabestellen Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im anlagentechnischen Brandschutz ist erforderlich, vorzugsweise im Bereich von Wasser-Löschanlagen Grundvoraussetzung ist ein fundiertes technisches Verständnis Vertriebsorientiertes Denken sowie ergebnis- und zielorientiertes Handeln Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit Kunden und Mitarbeitern auf allen Ebenen Durchsetzungsvermögen, souveränes Auftreten und hohe Leistungsbereitschaft Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Bereitstellung eines Dienstfahrzeugs mit privater Nutzungsmöglichkeit Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Verantwortungsbereich, geprägt durch Eigenständigkeit und Freiraum
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Sales Manager Automobilhandel (m/w/d)

Do. 28.10.2021
München
VEACT ist der Datenspezialist für die Automobilbranche. Wir digitalisieren sämtliche Marketing- und Vertriebsprozesse im Handel. Dazu werten wir alle verfügbaren Datenquellen unserer Kunden aus und unterstützen sie mithilfe unserer VEACT Marketing Cloud dabei, ihre Kampagnen erfolgreicher zu machen.Unser neuer VEACT DataHub ist Europas führende Datenplattform für den automobilen Einzel- und Großhandel. Wir vernetzen den Datenfluss zwischen den Autohaussystemen (z. B. DMS) und einer ständig wachsenden Zahl innovativer Applikationen unserer Partner – für schnellen, einfachen und sicheren Zugriff auf die relevanten Autohausdaten.Unser Ziel ist es, den Automobilhandel innovativ und zukunftssicher zu machen. Daher haben wir gemeinsam mit anderen jungen und motivierten Technologieunternehmen aus den unterschiedlichsten Segmenten der Branche den Verein „Netzwerk Autohaus Transformation e. V.“ (NAT) gegründet.Sales Manager Automobilhandel (m/w/d) Du akquirierst neue Kunden im Automobilhandel und betreust sie von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss.Du gewinnst telefonisch neue Vertriebspartner und entwickelst so unser Kundennetzwerk kontinuierlich weiter.Du erarbeitest Marketing- sowie Vertriebsstrategien und setzt diese zielorientiert um.Du trägst die Gesamtverantwortung für die Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele in Deinem Vertriebsgebiet.Du gewährleistest eine hohe Kontaktfrequenz zu bestehenden und potenziellen Kunden. Dies beinhaltet auch die Teilnahme an Fachmessen und Kundenveranstaltungen mit Reisetätigkeit und gelegentlichen Übernachtungen im Vertriebsgebiet.Du betreust bundesweit und vorzugsweise in der Region Ost dein Aufgabengebiet.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. als Automobilkaufmann / Automobilkauffrau (m/w/d)) oder hast eine ähnliche Qualifikation.Du besitzt Verkaufstalent mit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Neugierde.Du hast eine ausgeprägte Autoaffinität sowie idealerweise Kenntnisse im Automobilhandel oder in der Automobilbranche.Du kennst Dich im Bereich Sales oder Online-Marketing-Produkte aus.Du hast eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise bei hoher Teamorientierung.Du bist selbstbewusst und lösungsorientiert und hast Spaß daran, aktiv auf Menschen zuzugehen.Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken, innovativen Technologieunternehmen.Bei uns erwartet Dich ein sympathisches, hoch motiviertes, internationales Team. Gegenseitiger Respekt, lösungsorientiertes Arbeiten, das unermüdliche Schmieden neuer Ideen und die Erreichung höchster Qualitätsstandards sind Werte, die unsere Firmenphilosophie prägen.Du willst Deine Ideen verwirklichen und Großes erreichen? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse. Neben einer attraktiven Vergütung mit erfolgsorientiertem Provisionsmodell erwarten Dich viele Benefits wie beispielsweise unsere VEACT Bonus Card für steuerfreie Sachbezüge, verschiedene Sportangebote, Mitarbeiterangebote, frisches Obst und Getränke, regelmäßige Events, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und natürlich ein Dienstwagen.
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Do. 28.10.2021
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Ravensburg (Württemberg), Würzburg, Bamberg, Regensburg, München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum Bayern, Baden-Württemberg insbesondere in Stuttgart, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Ravensburg, Memmingen, Ulm, Kempten, Bayreuth, Augsburg, Würzburg, Nürnberg, Bamberg, Regensburg und München freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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