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Außendienst: 113 Jobs in Gartenstadt

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office möglich 41
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - mit technischer Ausbildung, für die Region Süddeutschland

Mi. 10.08.2022
Heidelberg
MEDITE® – Medizintechnische Laborgeräte und Verbrauchsmaterial für Histologie, Zytologie und Pathologie Ein Befund aus dem Labor ist mehr als eine Zahlenreihe, mehr als Daten, Tabellen, Grafiken. Es ist eine Information, die das Leben von Menschen verändert. Deshalb tun wir alles, damit Labore zuverlässig, sicher und effizient arbeiten können, um Ergebnisse zu liefern, auf die man sich verlassen kann. Wir sind ein junges, innovatives, mittelständisches, deutsches Unternehmen in der medizinischen Labortechnikbranche. An unserem Standort in Nussloch (Region Heidelberg) suchen wir einen technikaffinen und reisebereiten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für das Gebiet Süddeutschland. Die Stelle beinhaltet auch die private Nutzung eines neutralen Firmen-Pkw und wird mit einem Festgehalt und zusätzlicher Vertriebsprovision vergütet. Pflege und Erweiterung unseres Kundenstamms Verkauf, Demostellung, Installation und Betreuung unsere medizinischen Laborgeräte und Verkauf von Verbrauchsmaterial Technischer Service der installierten Geräte Pflege von Kundenstammdaten Eigenständige Organisation und Planung der Touren Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikative Persönlichkeit mit der Mentalität, sich um Lösungen für unsere Kunden zu kümmern Eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick, sowie eine engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Pkw-Führerschein und Fahrerfahrung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet bei einem modernen, international agierenden Arbeitgeber in der medizinischen Labortechnikbranche Ausbildung zum Medizinproduktberater Nutzung eines Büros bei unserer Niederlassung in Nussloch (Baden-Württemberg) Firmenwagen (Kombi oder Van der Mittelklasse) auch zur privaten Nutzung, Laptop, Handy werden Ihnen zur Verfügung gestellt. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeit attraktive und leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Grundhalt und einer Vertriebsprovision
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Verkaufstalente, Kundenberater, Sales Representative (m/w/d) Selbstständig im Außendienst, gerne auch Einsteiger im Beruf

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
Erfolgreich und FreiFlexibel durch Selbstständigkeit   Wir sind ein aufstrebendes Vertriebsunternehmen für Produkte im Schlaf- und Gesundheitsbereich und vermitteln aus unserem Talentpool Verkaufstalente (m/w/d) für den Vertrieb der Produkte unserer Partner.  Wir bieten unseren Kunden einmalige persönliche Erlebnisse und Beratungen durch motivierte und qualifizierte Verkaufstalente (m/w/d).  Möchtest du deine Erfolgsstory selbst bestimmen und voll durchstarten?  Du bestimmst selbst und flexibel deinen Arbeitsalltag und kannst schnell wachsen.  Dein Start ist einfach, denn auf Wunsch unterstützen wir unsere Verkaufstalente und entwickeln uns gemeinsam weiter.  Als Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst berätst du Kunden in deiner Region und stellst Top Markenprodukte ,,Made in Austria“ im Bereich Schlaf und Gesundheit vor. Mögliche Regionen:München, Augsburg, Nürnberg, Bremen, Kassel, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Ulm, Regensburg, Kempten, Mannheim, Siegen, Paderborn, Brandenburg, Magdeburg Du berätst Kunden individuell, flexible und persönlich Du stellst nachhaltige Markenprodukte ,,Made in Austria“ im Bereich Schlaf und Gesundheit vor Du verkaufst erfolgsorientiert direkt bei deinen Kunden Du erhältst auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln dir auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Du verfügst über eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Du kannst Menschen begeistern Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen Du bringst idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb mit (keine Voraussetzung) Du verfügst über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie einen Laptop mit Internetzugang Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu € 3.000,- Unterstützungsbonus in deiner Startphase Keine lästige Kaltakquise von Neukunden Attraktive Provisionen basierend auf deinen Erfolgen Hochwertige nachhaltige Markenprodukte ,,Made in Austria“ Fundierte Produktschulungen für deinen gelungenen Start Deutschlandweites Vertriebsnetz Professionelle Verkaufsunterlagen in Print sowie Online Pünktliche Lieferung und Abwicklung deiner Bestellungen Planungssoftware   Regelmäßige Wettbewerbe & Challenges sowie Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von regelmäßigen, verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Einzelcoachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Verkaufsprofi, Executive Sales Representative (m/w/d) Selbstständig im Außendienst, gerne auch Quer- & Wiedereinsteiger

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
ErfolgreichFlexibel durch Selbstständigkeit  Dynamisch & Frei  Wir sind ein erfahrendes Vertriebsunternehmen für Produkte im Schlaf- und Gesundheitsbereich und vermitteln aus unserem Talentpool Verkaufsprofis (m/w/d) für den Vertrieb der Produkte unserer Partner. Wir bieten unseren Kunden einmalige persönliche Erlebnisse und Beratungen durch motivierte und qualifizierte Kundenbetreuer (m/w/d). Möchten Sie Ihre Erfolgsstory selbst bestimmen und voll durchstarten? Bestimmen Sie selbst und flexibel Ihre Work Life Balance und Ihre Erfolge. Ihr Start bei uns ist einfach, denn auf Wunsch unterstützen wir unsere Verkaufsprofis und entwickeln uns gemeinsam weiter. Als Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte ,,Made in Austria“ im Bereich Schlaf und Gesundheit vor. Mögliche Regionen:Ravensburg, Würzburg, Ingolstadt, Karlsruhe, Reutlingen, Koblenz, Aachen, Braunschweig, Bielefeld, Fürstenwalde Sie beraten Kunden persönlich und individuell Sie stellen Top nachhaltige Markenprodukte ,,Made in Austria“ im Bereich Schlaf und Gesundheit vor Sie verkaufen erfolgsorientiert direkt bei Ihren Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie können Menschen begeistern Sie handeln erfolgsorientiert und wollen Top-Leistungen im Verkauf erzielen Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie einen Laptop mit Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu € 3.000,- Unterstützungsbonus in der Startphase Keine lästige Kaltakquise von Neukunden Attraktive Provisionen basierend auf Ihren Erfolgen Hochwertige Markenprodukte ,,Made in Austria“ Kostenlose Produktschulungen für Ihre Weiterbildung Deutschlandweites Vertriebsnetz Professionelle Verkaufsunterlagen in Print sowie Online Pünktliche Lieferung und Abwicklung Ihrer Bestellungen Planungssoftware Regelmäßige Wettbewerbe sowie Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von regelmäßigen, verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Einzelcoachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Account Manager New Business (m/w/d) im Großraum Ludwigshafen am Rhein

Mi. 10.08.2022
Ludwigshafen am Rhein
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Account Manager New Business (m/w/d) im Großraum Ludwigshafen am RheinStellen-ID: 186734 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. In der Vodafone Enterprise Region Süd West arbeiten unsere 6 Vertriebsteams daran mittelständische Unternehmen mit maßgeschneiderten Business Lösungen aus den Bereichen Festnetz, Mobile, UCC, IoT, sowie Cloud & Security zu vernetzen.Werde Teil eines eines 10-köpfigen Teams in der Region, das unsere Neukund:innen akquiriert. Du verantwortest als Account Manager:in New Business den Vertrieb von definierten IoT- und Cloud-Lösungen an neue Geschäftskund:innen und verfolgst den Ansatz die Kund:innen gesamtheitlich für Vodafone zu gewinnen. Du agierst als Motivator:in, um die digitale Transformation bei Neu- und Bestandskund:innen aktiv voranzutreiben. Du verantwortest das Beziehungsmanagement zu Kund:innen sowie Kolleg:innen aus Deinem Team. Du erstellst Analysen des BuyingCenters, vereinbarst Termine mit Kund:innen und klärst Stakeholderinteressen. Du erhältst eine attraktive Vergütung mit Provisionen und einen Dienstwagen, den Du auch privat nutzen kannst. Du bekommst ein umfangreiches Onboarding und permanente Weiterentwicklung, die Dich zum Sales Professional macht. Du kannst Deine Rolle als Account Manager:in und Dein Privatleben durch flexible Arbeitszeiten mit Home Office erfolgreich unter einen Hut bringen. Du legst Deinen Fokus dabei klar auf die Gewinnung von Neukund:innen im Segment mittelständischer Unternehmen bis zu einer Größe von 500 Mitarbeiter:innen. Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und mindestens einem Jahr Berufserfahrung im Vertrieb oder in der IT- oder Telko-Branche. Fundiertes technisches Wissen und gute Fachkenntnisse im Bereich IoT & Cloud. Grundlegende Branchenkenntnisse und eine technische Affinität für digitale Lösungen. Ein analytisches sowie außerordentlich vertriebsorientiertes Denken und Handeln. Du verfügst über fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement sowie eine verlässliche und strukturierte Arbeitsweise. Die Fähigkeit, die Bedürfnisse von Kund:innen zu verstehen, kreative Lösungen zu finden sowie klar und begeisternd zu kommunizieren. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Stuttgart für die Vodafone GmbH. Du übernimmst Verantwortung für ein Vertriebsgebiet im Großraum Ludwigshafen am Rhein. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Viernheim
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partner­betriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Per­sonen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerks­ge­schichte im Sanierungs­bereich, die gemein­sam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leiden­schaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen. SALES MANAGER (M/W/D) Wo: Viernheim  Wie: Vollzeit Wann: ab sofort  Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir heißen Sie herzlich willkommen bei ISOTEC, einem der führenden Spezialisten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt und die Sie herausfordert.  Kaltakquise adé - die Kunden sprechen uns aktiv mit ihrem Problem an. Sie beraten sie in Viernheim und Umland und erstellen anhand einer sorgfältigen Vor-Ort-Analyse ein individuelles Sanierungskonzept. Wir legen Wert auf eine bedarfsgerechte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie bieten unseren Kunden einen Mehrwert, indem Sie ihre Immobilien wieder zu einem bewohnbaren und gesunden Lebensraum machen.  Wir haben Sie noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie sich die Fakten an.Leidenschaft und Vertriebserfahrung – bestenfalls im B2C-Bereich, die eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen können.   Empathie und Menschenkenntnis – wodurch Sie im Gespräch punkten und Menschen gewinnen. Kommunikations- und Verhandlungsgeschick – um auf authentische und sympathische Art Lösungen autark und effizient zu erarbeiten. Closer-Mentalität und Abschlussstärke – um den Interessent im entscheidenden Moment durch Ihr sicheres und entschlossenes Auftreten als Kunden zu gewinnen. Eigenständigkeit – um Kundenprojekte eigenständig zu planen und zu kalkulieren sowie Preisverhandlungen durchzuführen. Mit der Erstellung von Skizzen sowie der Projektvorbereitung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf.Sicherheit und Perspektive – durch überdurchschnittliche Bezahlung, intensive Einarbeitung sowie fundierte verkäuferische Weiterbildungen. Atmosphäre und Freiraum – in einem hoch motivierten, familiären Team sowie durch eine eigenständige Arbeitsweise. Leads – Sie können aus dem Vollen schöpfen, ganz ohne Kaltakquise! Unsere Interessenten benötigen Hilfe und freuen sich auf Ihren Besuch. Erfahrungs- und  Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt. Attraktive Extras – wie z.B. attraktive Verdienstmöglichkeiten mit einem Zielgehalt von >130.000 € p.a., einen Firmen-PKW der gehobenen Mittelklasse, Vertriebswettbewerb, Vertriebsincentives und modernste technische Unterstützung (z.B. iPad, iPhone, etc.).
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Karriereabend für den Vertrieb für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) für die Region Mannheim - Ihr Karriereevent am Mittwoch, 14. September 2022 live vor Ort in Mannheim

Di. 09.08.2022
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Heidelberg
Karriereabend für den Vertrieb für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) für die Region Mannheim - Ihr Karriereevent am Mittwoch, 14. September 2022 live vor Ort in MannheimMannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Pforzheim und KarlsruheReferenz Nummer: 33156Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) gesucht!Erleben Sie den Beruf des Sales Managers (m/w/d) im Außendienst.Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können?Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Mittwoch, 14. September 2022 live vor Ort in Mannheim kennen und werden Sie Teil unseres diversen Teams im Großraum Mannheim.Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt, welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser Abendveranstaltung im Hilti Store in Mannheim den Job als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur.Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie vor Ort in der Region Ihre Kollegen und Kolleginnen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Menschen aus dem Großraum Mannheim kennen – sie sind vor Ort um Ihre Fragen zu beantworten.Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Handwerkern und Vertriebsprofis (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern.Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Mannheim werden?Agenda für unseren Karriereabend für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) im Hilti Store in Mannheim:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Stories unserer Mitarbeitenden, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Heidelberg, Pforzheim, München, Stuttgart
Empowering you - to break new ground! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Unser klarer Fokus liegt in den Bereichen SAP Consulting, SAP Development, Managed Cloud Services sowie Application Management Services (AMS) & Technology. Wir unterstützen unsere Kund*innen weltweit bei der digitalen Transformation - von A bis Z - auf dem Weg zu einem intelligenten Unternehmen. UNSER GEMEINSAMES ERFOLGSREZEPT: VIELFÄLTIGKEIT, OFFENHEIT, RESPEKT UND MITEINANDER. Menschen sind und bleiben ein wichtiger Teil dieser Mission. Bei allem, was wir tun, spielen sie die entscheidende Rolle. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Talenten, die uns tatkräftig verstärken. Ein entscheidender Faktor für unsere Erfolgsgeschichte ist unsere offene Unternehmenskultur und die Diversität unserer Mitarbeitenden. 11.500 Mitarbeitende aus 64 Nationen in über 30 Ländern zeigen, dass Vielfältigkeit ein fester Bestandteil unserer DNA ist und wir Diversität, Toleranz und Respekt tagtäglich leben. Wir sind davon überzeugt, dass genau diese Vielseitigkeit zu produktiven Ergebnissen führt und wir als Team gesamtheitlich davon profitieren. ARE YOU READY TO BREAK NEW GROUND? Standorte: Heidelberg, Pforzheim, München, Stuttgart■ Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit die Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. ■ Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. ■ Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe - im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern). ■ Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt.■ Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. ■ Du bringst mindestens 8 Jahre Vertriebserfahrung aus dem Outsourcing Vertrieb mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. ■ Ein eigenes, bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. ■ Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität", zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine ein- bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Familienfreundlichkeit (z.B. monatlicher Zuschuss zu den KiTa-Betreuungskosten, Partner von AWO lifebalance, Vaterschaftsnetzwerk) ■ Diversity & Inclusion (u.a. diverse Initativen & Communities) ■ Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. Home Office) ■ Individuelle Einarbeitung inkl. Coach & gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto) ■ Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. arbeitsmedizinische Untersuchungen, Bildschirmarbeitsplatzbrille, firmeninterne Impfangebote, firmeneigenes Fitnessstudio sowie Kooperation mit Fitnessanbietern zu günstigen Konditionen) ■ Fahrradleasing via JobRad®, Mitarbeitendenrabatte über Corporate Benefits und vieles mehr ■ Großes Veranstaltungsangebot (Teamevents, Mitarbeitendenfeste, interne Sportturniere)
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Region Lampertheim, Weinheim, Heidelberg und Mannheim

Di. 09.08.2022
Lampertheim, Hessen, Weinheim (Bergstraße), Heidelberg, Mannheim
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2021 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln.Wir wachsen! Um unsere Kunden auch in Zukunft bestmöglich betreuen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Vertriebsgebietes Singen, Donaueschingen, Tittisee-Neustadt, St.Blasien einen fachlich wie persönlich überzeugenden Gebietsverkaufsleiter im Außenvertrieb (m/w/d). Sie beraten unsere Kunden kompetent in allen technischen und kaufmännischen Fragen rund um unser Produktsortiment und sind persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bauen Sie das bestehende Vertriebsgebiet aus, intensivieren die bestehenden Kundenbeziehungen und akquirieren aktiv Neukunden. Bei der Kundenbetreuung arbeiten Sie intensiv mit unserem Innenvertrieb sowie den Anwendungs- und Messtechnikern zusammen. Sie beobachten und analysieren aktiv die Produkte und Vertriebssysteme auf dem Markt und leiten daraus Schlussfolgerungen für Ihre Tätigkeit ab. Sie planen selbstständig und effizient Ihre Kundenbesuche und verantworten Ihr Reporting über ein CRM –System. Als Idealkandidat (m/w/d) bringen Sie eine fundierte technische Ausbildung (Meister m/w/d, Techniker m/w/d) mit oder sind Zerspanungsspezialist (m/w/d) kombiniert mit kaufmännischem Know-how. Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung im technischen Außenvertrieb (idealerweise im Werkzeugbereich) und haben einschlägige Kontakte zu Industrie und/oder Handwerk. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und es gelingt Ihnen jederzeit, die Kundenbedürfnisse zu analysieren und die Kunden langfristig zu binden. Hohe Eigenmotivation und Kontaktstärke sowie Ihr ausgeprägtes Verhandlungs- und Verkaufsgeschick runden Ihr Profil ab. Ihr Wohnsitz liegt im Vertriebsgebiet bzw. Sie sind örtlich flexibel. Eigenverantwortliches Arbeiten IT Ausstattung (Laptop, Handy, etc.) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Verkaufsberater * Prefab Solutions – Region Rheinland-Pfalz

Di. 09.08.2022
Düren, Rheinland, Mainz, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Worms, Trier
Mit mehr als 5.800 Mitarbeitern und zahlreichen Produk­tions­stand­orten im In- und Ausland sowie 1,3 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unter­nehmens­gruppen für Farben, Lacke, Bauten­schutz und energie­sparende Wärme­dämm-Verbund­systeme in Europa, mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer.Zur Verstärkung unseres Vertriebs­teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt in der Region Rheinland-Pfalz einen Verkaufsberater * Prefab Solutions im Außen­dienst.Werde Teil unseres innovativen Familienunternehmens und begleite uns auf unserem nachhaltigen Wachstumskurs.Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!(*) Bei DAW zählt der Mensch. So bunt wie unsere Farben und so vielfältig wie unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil der DAW-Familie werden, egal mit welchem Hintergrund - Hauptsache, die Chemie stimmt!technische und kaufmännische Betreuung von GroßkundenNeukundenakquiseKonditionsgestaltung und Angebots­erstellungPreiskalkulationen und -verhandlungenpraktische Einweisung, Systemüberwachung und Baustellen­begleitungDurchführung von Zertifizierungs- und Inhouse-SchulungenVorträge und Schulungen bei Verbänden und InnungenPräsentation und Anwendung von Produkt­neuheitenUnterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungs­textenBegutachtung und Hilfestellung bei Reklamationen vor OrtObjektabnahme der Handwerks­leistungen bei Holzbau und Putzerfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung als Zimmerer, Maler oder Stuckateur, bevorzugt mit Meistertitel oder abgeschlossenes Ing.-Studium der Holztechnikfundierte Berufserfahrung bei der Verarbeitung von Wärmedämm­verbundsystemen, idealerweise im Bereich Holzfertig­häusererste Erfahrung im Außendienst sind wünschens­wertgute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Kollegen und Kundensicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CAD und Bauphysikhohe Reise­bereitschaft, gültiger PKW-Führerschein der Klasse 3 sowie bevorzugter Wohnort in der Region Rheinland-Pfalz
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Mitarbeiter im Vertrieb (d/w/m) – Raum Mannheim / Heidelberg

Di. 09.08.2022
Mannheim, Heidelberg
Werde Teil des Hyper-Growth und verdiene über 75.000 Euro pro Jahr als Zielgehalt. jameda ist Deutschlands Marktführer und größte Arzt-Patienten-Plattform. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Ländern finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Hast Du keine Angst, deine Komfortzone zu verlassen? Wir sind ein Sales Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß an der Kommunikation mit Kunden Interesse am Gesundheitsmarkt Das „Hunter-Gen“: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen und Du hast Dein Ziel immer fest im Blick Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Bereits Erfahrungen als Vertriebsmitarbeiter:in oder gern auch als Quereinsteiger:in – Du bist bei uns herzlich willkommen! Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet und trägst die volle Verantwortung für die Neukundenakquise und den Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von jameda (telefonisch und vor Ort) Du trackst regelmäßig Dein Sales Reporting und Forecasting mittels Salesforce, um Deinen Erfolg zu messen Eigener Firmenwagen (auch zur Privatnutzung) ESOP – Unternehmensanteile an der DocPlanner Group 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, Deinen Hund mit ins Büro zu bringen Homeoffice-Möglichkeit Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Ein hohes Maß an Autonomie und Vertrauen Wenn Du weitere Impressionen möchtest, schau Dir unsere Glassdoor Bewertungen und unser kununu Profil an!
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