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Außendienst: 8 Jobs in Geeste

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Außendienst

Kundenberater und -betreuer (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Lingen (Ems)
Mit unseren Softwarelösungen UWEB2000® und Prevenio® bedienen wir im B2B-Markt Kunden aller Größen und Branchen unter anderem in den Bereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Unser Team setzt sich aus Experten verschiedener Fachrichtungen zusammen, die gemeinsam die besten Lösungen für die Kunden erarbeiten. Wir suchen Sie als Kundenbetreuer (m/w/d)! Eigenverantwortliches Arbeiten (Dokumentation und Kundenverwaltung) Regelmäßige Besuche bei unseren Kunden, sowohl Neukunden als auch langjährige Bestandskunden Online-Präsentationen halten Dienstreisen im Vertriebsgebiet Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Vertriebsgebietes Erarbeitung neuer, moderner Vertriebskonzepte Sie... sind offen anderen Menschen gegenüber, spontan und anpassungsfähig? offen Neues zu lernen und bereit dich zu engagieren? mobil und bereit Dienstreisen zu übernehmen? mögen es an komplexen Projekten zu arbeiten und tägliche Herausforderungen zu meistern? haben Spaß am Vertrieb von Softwarelösungen? haben eine (Fach)-Hochschulausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung? Freundliche und offene Atmosphäre: Wir sind alle per Du! Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten durch ein Arbeitszeitkonto Intensive Einarbeitungsphase Gute Anbindungen an Bus und Bahn Dank zentraler Lage: Attraktive Möglichkeiten für die Mittagspause Kostenfreie Getränke (Softgetränke und Wasser) Fortlaufende Weiterbildungsangebote Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Online-Bewerbungsgespräch Aufgrund der aktuellen Situation: Home-Office Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien
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Group Key Account Manager (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Haselünne
Die Berentzen-Gruppe ist ein breit aufgestelltes Getränkeunternehmen mit den Geschäftsbereichen Spirituosen, Alkoholfreie Getränke und Frischsaftsysteme. Als größter deutscher Hersteller von Spirituosen blickt die Berentzen-Gruppe auf eine Unternehmensgeschichte von über 250 Jahren zurück. Sie ist heute in mehr als 60 Ländern weltweit präsent. Die Unternehmensgruppe produziert unter anderem Spirituosen der bekannten Marken Berentzen und Puschkin, preisattraktive Private-Label-Produkte, Mineralwässer, Limonaden und Erfrischungsgetränke sowie innovative Frischsaftsysteme der Premiumkategorie für frisch gepressten Orangensaft. Bekannte Marken, optimale Geschäftsprozesse und innovative Produkte sind das Fundament für die nachhaltigen Wachstumsziele der Berentzen-Gruppe. Dabei wissen wir: Nur mit engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden wir diese Ziele gemeinsam erreichen können.  Für unser Tochterunternehmen Vivaris Getränke GmbH & Co. KG suchen wir für den Bereich LEH sowie GFGH einen Group Key Account Manager (w/m/d)Sie sind verantwortlich für die Führung der zugeordneten Key Accounts von Vivaris zur Erreichung der definierten grundsätzlichen KPIs (Absatz, Umsatz, DB). Dazu erfüllen Sie folgende Aufgaben: Pflege regelmäßiger, intensiver und zielorientierter Kundenkontakte bei eigenen Kunden (und ggf. Gewährleistung der Kundenkontakte durch das gesamte Team) Neukundengewinnung und Maßnahmen zum Distributionsausbau Entwicklung der Kundenstrategien auf Basis der Unternehmens- und Vertriebsstrategie; dabei Entwicklung neuer Ansätze und kreativer Ideen Umsetzung der Strategien in konkrete operative Aktivitäten: Listungs- und Distributionsausbau, Aktionsabsprachen, Sicherstellung des Warenflusses über die verschiedenen Stufen des Handels Mitarbeit beim Leergutmanagement Aktives externes Kunden-Networking Ggf. zielorientierte Führung der zugeordneten KAM Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen von Vivaris und der Berentzen-Gruppe: insbesondere Feld, VKI, Marketing und Controlling Proaktive Mitarbeit im VMM und engeren Führungskreis von Vivaris Alle internen Aufgaben bezüglich der zu betreuenden Kundengruppe: Analytik, Planung, Entscheidungsvorbereitung und aufgabenbezogene Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium (FH/Uni) in Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachfolgendem entsprechendem Werdegang. Neben einer selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise gepaart mit einer unternehmerischen Denk- und Handlungsweise verfügen Sie über Erfahrung und Geschick in Bezug auf Verhandlungen mit Abschlussqualität sowie fundiertes Wissen über die Strukturen im Bereich LEH. Kenntnisse im Bereich GFGH/HoReCa sind wünschenswert. Hohes Engagement, Flexibilität sowie Organisationstalent und Teamorientierung zählen zu Ihren Stärken. Eine positive Einstellung zu interdisziplinärer Zusammenarbeit und die Bereitschaft zur Mitarbeit zeichnen Sie aus. Idealerweise haben Sie bereits Führungserfahrung sammeln können. Sehr gute Sprach- und Ausdrucksformen sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.Mitarbeiter-Benefits wie z. B. Vertrauensarbeitszeit, Job-Rad, Qualitrain, ein abwechslungsreiches Gesundheitsprogramm und kostenlose alkoholfreie Getränke während der Arbeitszeit.
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Mo. 30.03.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Lübeck, Uelzen, Lüneburger Heide, Lingen (Ems), Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notiertes deutsches Medienhaus, das in der Vermarktung von Online- und Außenwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,58 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018   Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort in Hamburg Bremen Hannover Kiel Lübeck Uelzen Lingen Braunschweig Gifhorn Wolfsburg freiberufliche Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Account Manager im Außendienst (d/m/w)

Di. 24.03.2020
Nordhorn
Account Manager im Außendienst d/m/w für das Gebiet Nordhorn / Bad Bentheim / Meppen Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Als Mitarbeiter im Außendienst liegt die Verantwortung darin, den vorhandenen Kundenstamm professionell weiter zu betreuen und auszubauen Aktiver Verkauf der Normfest Produkte und Dienstleistungen im Außendienst Umsetzung von definierten Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Akquise von Neukunden, Betreuung und Ausbau der neu gewonnenen Kundenkontakte Eine technische/kaufmännische Ausbildung z.B. als Mechatroniker, Karosserie-/ Fahrzeugbaumechaniker, Verkäufer, Kaufmann..., mit Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, flexibel im Denken und Handeln, neugierig, wortgewandt, durchsetzungsstark, sympathisch und zuverlässig Sicher in der Kundenakquise und Kommunikation, Spaß am Verkaufen Vertraut mit modernen Arbeitsmitteln Führerschein der Klasse B mit ausreichend Fahrpraxis Einen sicheren Arbeitsplatz, Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Verkäuferriege, Festgehalt mit variablem Anteil Einen neutralen Firmen-Pkw, Privatnutzung mit 1% Regelung, iPad Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Zur Wissensvermittlung ein attraktives Einarbeitungs-/Weiterbildungsprogramm via App und in der Normfest Akademie Kompetente Unterstützung im Arbeitsalltag durch unser BackOffice-Team Weitere Incentives erzählen wir gerne im persönlichen Gespräch
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Sa. 21.03.2020
Osnabrück, Vechta, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Wilhelmshaven, Aurich, Ostfriesland, Meppen
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Osnabrück, Vechta, Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven, Aurich, MeppenSie verkaufen Werbeanzeigen auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen Pkw Reisebereitschaft (max. 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wieder­holter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufstalente
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Münsterland, Osnabrücker Land und Emsland

Fr. 20.03.2020
Münster, Westfalen, Rheine, Osnabrück, Cloppenburg, Lingen (Ems), Coesfeld, Melle, Wiehengeb, Bramsche, Hase, Vechta
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein führendes Unternehmen im Bereich werbegetragener Print- und Onlinemedien sowie regionaler Apps mit hohem Qualitätsstandard und Bekanntheitsgrad. Seit 30 Jahren am Markt, gehen wir mit attraktiven Produkten in die Zukunft. Zu unseren Auftraggebern gehören Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Münsterland, Osnabrücker Land und Emsland suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst u. a. im Großraum Münster, Coesfeld, Rheine, Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta, Cloppenburg, Papenburg, Meppen, Lingen und Nordhorn. Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie besitzen einen eigenen PKW und den Führerschein Klasse B Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Vertriebsleiter Griltex m/w/d

Mi. 18.03.2020
Lingen (Ems)
EMS-GRILTECH ist ein international erfolgreich tätiger Unternehmensbereich der EMS-CHEMIE AG und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Fasern und Garnen, Schmelzklebstoffen und Additiven für technische und textile Anwendungen, Haftvermittlern für Hochleistungsreifen, Pulverlackhärtern und Reaktivverdünnern. Für die Sparte Coatings & Additives suchen wir einen Vertriebsleiter Griltex m/w/d Führung der Verkaufsaktivitäten von Griltex® Schmelzklebstoffen und Additiven weltweit Durchführung des weltweiten Verkaufscontrolling einschliesslich Festlegung und Umsetzung von Massnahmen Erstellen und Umsetzen von Marketing- und Verkaufsplänen Betreuung einzelner Schlüsselkunden weltweit Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung der Projektpipeline Permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Praxis im Vertrieb der Kunststoff- oder Chemieindustrie Sehr gute Kenntnisse analytischer Tools wie Microsoft Excel und SAP Cockpit Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit mit konsequenter Ergebnisorientierung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft bis 10% Suchen Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position mit viel Entwicklungspotential in einem international erfolgreichen Unternehmen? Zusammen mit einem eingespielten und motivierten Team gestalten Sie den Erfolg der Sparte aktiv mit.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Mi. 18.03.2020
Syke, Vechta, Aurich, Ostfriesland, Bremen, Bremerhaven, Lingen (Ems), Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Wilhelmshaven
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Bremen-Hochschule, Aurich, Osnabrück, Oldenburg, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Bremen-Nord, Bremen-Süd, Syke, Lingen, Vechta Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlage­vermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft  im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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