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Außendienst: 171 Jobs in Geesthacht

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 40
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Agentur 10
  • Marketing & Pr 10
  • Werbung 10
  • Transport & Logistik 9
  • Medizintechnik 8
  • Finanzdienstleister 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Tv 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 170
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Home Office 53
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Handelsvertreter 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Außendienst

Key Account Manager Kostenträger (m/w/d) im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Berlin, Hamburg, München
Die PubliCare GmbH ist eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Innerhalb der PubliCare Gruppe kümmern sich jeden Tag ca. 600 Kolleginnen und Kollegen um die zuverlässige und kundenorientierte Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Kunden.   Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Stoma-, Kontinenz- und Wundversorgung sowie Ernährung und Tracheostomie. Neben der guten Qualität unserer Produkte, sind es aber vor allem unsere engagierten und hervorragend geschulten Mitarbeiter, die unseren Erfolg ausmachen. Wir sind davon überzeugt, dass nur Mitarbeiter, denen der Arbeitgeber Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, Einsatz und sehr gute Leistung erbringen.Nach unserer festen Überzeugung braucht es in Zukunft eine intensivere, neue Form der Zusammenarbeit zwischen Kostenträgern und Nachversorgern, um einen hohen Standard in der Patientenversorgung zu sichern, der gleichzeitig für alle Parteien wirtschaftlich ist und den neuen sich verändernden Rahmenbedingungen gerecht wird (Digitalisierung, Qualitätsnachweis, Transparenz). Dein Ziel wird es sein, getreu unserem Motto: „Immer einen Schritt voraus“, gemeinsam mit Kostenträgern neue Partnerschaften und Netzwerke aufzubauen, um gemeinsam innovative Konzepte rund um die Patientenversorgung zu entwickeln und einzuführen. Basis deines Erfolges ist deine intensive Analyse der Kostenträger-Bedürfnisse in Bezug auf Partnerschaften im Bereich Homecare sowie der bereits vorhandenen Modelle und Ansätze in der Branche. Die Konzeptinhalte können dabei von Qualitätssicherung, Netzwerklösungen, Value Based Healthcare bis Digitalisierung reichen. In die Entstehung und Umsetzung der Kooperationsmodelle beziehst du aktiv alle relevanten Kollegen innerhalb der PubliCare GmbH oder auch der KMT-Gruppe ein. In erster Linie sind das die Verantwortlichen aus den Bereichen Krankenkassenmanagement/Gesundheitspolitik, Strategisches Marketing und Vertrieb. Du magst es, Dinge selbständig zu gestalten und voranzutreiben? Dann könnten wir zueinander passen! Diese Stelle haben wir neu geschaffen und es gibt kein starres Funktionsgerüst. Das Ziel ist bekannt, aber der Weg muss überwiegend selbständig erarbeitet werden. Eigenverantwortung, Gestaltungswille und selbständiges Arbeiten sind hier wesentliche Erfolgsfaktoren. Du trägst das Vertriebs-Gen in dir, d.h. du lässt dich nicht so schnell entmutigen, wenn dir nicht gleich die Türen geöffnet werden oder du im ersten Gespräch kein Interesse wecken kannst. Du zeichnest dich durch Ausdauer, Kreativität und Zielorientierung aus! Im Rahmen deines Studiums oder deiner bisherigen Berufstätigkeit hast du umfangreiche Kenntnisse des deutschen Gesundheitswesens erworben. Du bringst Erfahrung aus der Welt der Kostenträger (z.B. Krankenkasse, Krankenversicherung, Kassenärztliche Vereinigung, …) mit und kennst die dortigen Bedürfnisse und Entscheidungswege. Als geübter Kommunikator und Netzwerker gelingt es dir in der Regel schnell, zu den relevanten Personen Kontakt aufzubauen. Die Stelle ist nicht ortsgebunden! Von Vorteil ist es, wenn du in der Nähe eines Hauptstandortes unserer Kostenträger-Zielgruppe (z.B. Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Düsseldorf, Wuppertal, Leipzig, Dresden) oder unserer Zentrale in Köln wohnhaft bist. Wir bewegen uns in einem zukunftssicheren Markt, der ständigen Veränderungen unterliegt und bieten Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen, ein Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Wertschätzung. Als Teil der KMT-Gruppe haben wir für Potentialträger eine spannende, internationale Entwicklungsperspektive. Deinen Firmenwagen kannst du auch privat nutzen. Dein Onboarding basiert auf einem individuell angefertigten Einarbeitungsplan und du lernst nicht nur alle Fachbereiche, sondern auch einige Fortbildungsveranstaltungen unseres WissWerks kennen. Regelmäßige Feedbackgespräche helfen dir und uns dabei, dich zu entwickeln. Falls du dir ein neues Fahrrad anschaffen möchtest, bietet dir das JobRad als Fahrradleasing-Angebot die Gelegenheit.
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Selbständiger Vertriebspartner (m/w/d) im Direktvertrieb / Gesundheitsprodukte

Fr. 27.11.2020
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Dresden, Hannover, Düsseldorf
Die Evercann Distribution GmbH ist eine Vertriebs-/Handelsgesellschaft, deren Gegenstand der Vertrieb von Waren sowie pflanzlichen Rohstoffen im Bereich Lebensmittel, Futtermittel sowie Konsumgütern ist.Sie akquirieren Neukunden und betreuen aktiv Interessenten und Bestandskunden. Sie informieren gewerbliche Endkunden und identifizieren Entwicklungspotentiale. Des Weiteren unterstützen sie gewonnene Vertriebspartner bei deren Zielerreichung. Sie arbeiten selbständig vom Homeoffice aus.Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und können diese begeistern...? Als Sympathieträger sprechen Sie nicht nur die Sprache Ihrer Kunden, sondern haben ebenso ein emotionales Gespür für deren Bedürfnisse. So gewinnen Sie Ihre persönlichen Empfehlungsgeber von morgen. Vertriebserfahrung ist wünschenswert und Kommunikation liegt Ihnen im Blut.Sie starten bei uns mit einer fundierten Einarbeitung rund um das Thema CBD. Wir machen Sie fit für jede Herausforderung. Anschließend können Sie sich voll und ganz auf Ihre Vertriebsarbeit konzentrieren und werden dabei tatkräftig unterstützt. Natürlich zahlt sich Ihr Einsatz aus. Sie dürfen mit einer leistungsgerechten Vergütung auf Provisionsbasis rechnen. Seien Sie dabei, wenn wir uns in einem stark wachsenden Markt mit qualitativ hochwertigen Produkten gemeinsam weiterentwickeln und neue Potenziale erschließen.
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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Sales Manager Academia (m/f/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services. With 850 employees from over 57 nations and 12 subsidiaries in Europe, North America, and Asia, Statista derives its innovative energy from its internationality and diversity. Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company.   You Team: The Sales Team is one of the largest at Statista. It's composition perfectly mirrors the Statista database: diverse, international, and multilingual. More than 300 employees from Sales, Customer Service, Marketing, and After Sales ensure that our customers are satisfied and know about the many features and endless uses of Statista.com. The goal is to gradually raise Statista's profile as the number one source for everyday market and industry data worldwide. First contact with and acquisition of new clients from the Academic sector in several European countries Individually manage sales and generate new business from existing and prospective customers Close B2B accounts generated from our website Proactively develop sales opportunities from a variety of business product categories Consistently deliver individual sales targets every month Meet clients & leads for presentations and actively seek speaking opportunities in your designated sales region (occasional travel required) Sales experience within the Academic sector Several years direct sales experience, preferably selling digital products/services, online solutions or advertisements MUST-Have: Experience in outbound B2B sales as well as in acquiring new business Competitive sales nature with a desire to win Able to negotiate with Corporate or Director level employees Ability to manage frequent telephone calls Willing to undertake business trips Uncapped commission Multi-award-winning business model/product Excellent customers High level of autonomy Great opportunities for personal growth and responsibility Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role Professional development and sales trainings Dynamic, international team A team-oriented transfer of know-how Located directly within Hamburg’s city center
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Wir, von ACARiS, sind ein modernes Start-Up, mit Sitz in Hamburg, das künstliche Intelligenz Systeme zur Gesundheitsüberwachung von Tieren entwickelt. Unser erstes Produkt, HORSE PROTECTOR, sorgt für Gesundheits- und Sicherheitsüberwachung in der Pferdebox. Neben der Pferdehaltung finden unsere Produkte auch Anwendung in der Zucht, im Reitsport und in Kliniken zur Überprüfung des Gesundheitszustandes der Pferde. Akquise von Neukunden Aufbau neuer und bestehender Geschäftsbeziehungen mit dem Ziel der Neukundengewinnung Kundenbetreuung und Beratung von Bestandskunden im Innen- und Außendienst Eigenständiges Führen von Vertragsverhandlungen, Angebotserstellung und Vertragsabschlüssen Steuerung und Erstellung von Vertriebsmaterialien, wie u. a. Broschüren, Kundenpräsentationen, Angeboten und Verträge Erstellung von Reportings, Monitoring mit zugehörigen KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen an die Geschäftsführung Planung, Vorbereitung und Durchführung von Messeauftritten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertrieb Erfahrungen im Bereich Reitsport, Pferdehaltung oder Pferdezucht Verhandlungsstärke und Vertriebsaffinität gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Affinität zu technischen Produkten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in CRM-Systemen Hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Eine moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet mit großem eigenen Gestaltungsfreiraum Die Chance zur aktiven Mitwirkung am Wachstum und Gestaltung des Unternehmens Möglichkeit zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit guten Aufstiegschancen
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Junior Account Manager Cyber Security (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Gelnhausen, Frankfurt am Main
Referenzcode: I75032SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie sind verantwortlich für Neukundengewinnung, sowie Betreuung unserer Bestandskunden im Cyber Security Umfeld. Sie repräsentieren das Unternehmen als Geschäftspartner/in bei Kundenterminen, Messen und Veranstaltungen und fungieren als erste/r Ansprechpartner/in. Sie entwickeln langfristige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen und analysieren den Bedarf der Kunden. Sie unterstützen das Key Account Management in der Orchestrierung von Rahmenverträgen und sind das Bindeglied zwischen dem Proposal Management und dem Key Account Management. Sie entwickeln branchenbezogene Verkaufsstrategien zur Markterschließung und Marktbearbeitung um vereinbarte Ziele zu erreichen (KPI’s). Sie entwickeln kontinuierlich Ihre Sales Pipeline, übernehmen die Lead Bearbeitung und Generierung. Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder IT Security. Erste Erfahrungen im Sales oder IT Security durch relevante Praktika oder Werkstudententätigkeiten sind von Vorteil. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, kundenorientiertes und erfolgsorientiertes Denken, sowie Freude am Kundenkontakt. Um unsere Kunden vor Ort zu betreuen werden ist eine Reisebereitschaft erforderlich. Sicher Umgang mit Microsoft 365 und den bekannten Internetkonferenzsystemen und Videokonferenzsystemen. Verhandlungssicheres Englisch. Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.
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Sales Manager CLICKDOC (m/w/d) Neukunden

Do. 26.11.2020
Berlin, Hamburg, Dresden, Leipzig, Kiel, Bremen, Hannover
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Sales Manager CLICKDOC (m/w/d) Neukunden gestaltest Du heute schon mit, was die Zukunft bringt!Wir sind CLICKDOC - und starten durch!Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir die erfolgreichste Onlinebuchungsplattform für Arzttermine im eHealth Sektor.Damit wir die Extrameilen nicht alleine laufen müssen, brauchen wir Dich mit Deinem ganzen Einsatz! Unser Ziel: Die CompuGroup Medical treibt die Digitalisierung in allen Bereichen des Gesundheitswesens voran und setzt neue Maßstäbe.Dein Beitrag:Du gewinnst Neukunden via persönlicher und telefonischer Kaltakquise für CLICKDOCAls Verantwortlicher (m/w/d) in Deiner zugeteilten Vertriebsregion legst Du den Grundstein für Deinen ErfolgDazu bietest Du Ärzten und Praxen den besten Service - beim Erstkontakt, bei der optimalen Beratung, beim Vertragsabschluss bis hin zur Schulung des PraxisteamsMit Begeisterung besuchst Du Events aller Art und erweiterst Dein persönliches NetzwerkDeinen Arbeitstag im Außendienst gestaltest Du selbständig und eigenverantwortlichWas uns wichtig ist:Du brennst für den Vertrieb und zeichnest Dich speziell durch Deine Fähigkeiten in der Kaltakquise ausDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene AusbildungDu hast mindestens 1 Jahr Erfahrung im proaktiven Vertrieb gesammeltDu bist ein echtes Verkaufstalent und willst der nächste Top Performer (m/w/d) im CLICKDOC Team werdenEin ungedeckeltes Provisionsmodell treibt Dich als (Junior) Sales Manager (m/w/d) jeden Tag zu Höchstleistungen anWas Du von uns erwarten kannst:Start-up Atmosphäre im KonzernEin ungedeckeltes Provisionsmodell um richtig durchzustartenEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darfEine umfassende Einarbeitung für Deinen optimalen Start sowie ergänzende Trainings zum Ausbau Deines individuellen VertriebsprofilsEin top motiviertes Team, welches gemeinsame Ziele verfolgtZusammen bauen wir eine erfolgreiche Vertriebsstruktur aufBei uns kannst du Dein Verkaufstalent entfalten, um deine beruflichen Ziele zu erreichenViel Freiheit und Selbstbestimmung geben Dir große Flexibilität bei der Gestaltung Deines ArbeitstagesRegelmäßige TeameventsSie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerde jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req5284Standort:Region Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Kiel, Bremen und Hannover (Home-Office)Jobsegment:SalesKontakt:career@cgm.com
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Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungsberatung New Office (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Aschaffenburg, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Koblenz am Rhein, München, Nürnberg
Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeitern in 18 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office–Public und Home. Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern. Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns Licht, Textil, Akustik, Raum im Raum-Systeme und loses Mobiliar zu planen und zu verkaufen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Daher zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Engagement, Performance und vor allem Mitarbeiterorientierung aus. Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider. Daher freut es uns besonders, dass wir als Unternehmen zu den „Great Place to Work“ gehören. Denn diese Auszeichnung wird von unseren Mitarbeitern selbst vergeben. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt erneut unser herausragendes Team. Wir suchen Dich - als neuen Teamplayer bei designfunktionan an den Standorten Aschaffenburg, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Koblenz, München und Nürnberg Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungsberatung New Office (m/w/d) In VollzeitIn der Funktion als Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungs-beratung New Office (m/w/d) bist Du für den Aufbau und die Koordination des Vertriebs zuständig Du akquirierst Neukunden Du akquirierst und recherchierst Projektaufgaben und Großkunden und vertiefst die Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden Du bist verantwortlich für die professionelle Durchführung des gesamten Verkaufsprozesses: Bedarfsanalyse beim Kunden Angebotserstellung und Präsentation Abschließende Verhandlung zum Auftrag Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen wie Planung und Innendienst, zusammen Du hast eine kaufmännische oder gestalterische Ausbildung/Studium (Architekt, Innenarchitekt, etc.) Du hast fundierte Berufserfahrung im Bereich Akquise- und Verkauf Du bringst Leidenschaft für den Verkauf an Privat- und Geschäftskunden sowie Affinität für Lifestylethemen sowie für Wohntrends mit Du begeisterst Dich für Premiumprodukte und -dienstleistungen Du besitzt eine hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du hast Spaß am Wettbewerb Die Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative Ein dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Ein individuelles Onboarding sowie eine mehrwöchige intensive Einarbeitung Leistungsgerechtes Einkommen Wir sind Chancengeber: Wir investieren in Deine stetige Weiterentwicklung mit Karriereperspektiven Viele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV)
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Account Director (m/w/d) Media

Do. 26.11.2020
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main
Kantar ist einer der weltweit führenden Anbieter von Daten, Erkenntnissen und Beratungsleistungen. Wir verstehen besser wie Menschen denken, fühlen, einkaufen, teilen und wählen als irgendein anderes Unternehmen. Durch dieses Wissen in Kombination mit fortschrittlicher Technologie helfen die 30.000 Mitarbeiter*innen bei Kantar den weltweit führenden Unternehmen erfolgreicher zu werden und zu wachsen. Kantar Media ist globaler Marktführer in den Bereichen Media Monitoring, Media Evaluation & Advertising. Die weltweit 6.000 Mitarbeiter der Kantar Media-Gruppe betreuen rund 22.000 Kunden in 48 Ländern. Die Kantar Media GmbH in Hamburg beobachtet und analysiert für namhafte Kunden aus Industrie, Dienstleistung, öffentlichen Einrichtungen, Werbung und PR alle Medienformate wie Print, Web, TV, Radio und Social Media. Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen engagierten Account Director (m/w) mit einer Reisebereitschaft von ca. 50%. Als Account Director bist du für die Beziehungen zu unseren Bestands- und zukünftigen Kunden verantwortlich. Du steuerst in dieser kunden- und vertriebsorientierten Funktion, die Business- bzw. Selling Aktivitäten innerhalb mehrerer Kunden und Märkte und stellst sicher, dass Kantar Media insgesamt für die verschiedenen Ansprechpartner und Geschäftsbereiche der Kunden ein relevanter Partner ist.Als Account Director treibst du selbstständig nachhaltiges Wachstum voran - insbesondere durch: Die erfolgreiche Vermarktung der Service- und Beratungsangebote von Kantar Media mit ausgesprochener Kundenorientierung und unter Berücksichtigung von Kunden- und Branchentrends Die Sicherstellung, dass die Lösungen und Beratungsangebote von Kantar Media in den Entscheidungsprozessen des Kunden eine hohe Relevanz haben Den Aufbau von vertrauensvollen Beziehungen zu unseren wichtigsten Kunden – auf Basis einer ständigen Weiterentwicklung der eigenen Kenntnisse über den relevanten Markt, dem Kunden und seiner Organisation Die Erschließung von neuen Buying Points bei unseren wichtigsten Kunden Als Account Director stehst du an vorderster Front, wenn es darum geht, den Markenwert von Kantar Media zu steigern und unseren (potenziellen) Kunden unsere Expertise zu präsentieren. Du zeigst auf, wie Kunden Geschäftserfolge durch unser Angebot erzielen und lieferst Input für die strategische Ausrichtung der Geschäftsfelder bzw. die globale Angebotsweiterentwicklung von Kantar. Du stellst sicher, dass die Kunden durch die von Kantar Media erbrachten Dienstleistungen wirkungsvolle Ergebnisse erzielen. Du koordinierst die Transition-Phase neuer Projekte in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen in Hamburg Zudem schaffst du eine solide Pipeline von Angebotsoptionen. Du gewährleistest eine hohe Konversionsrate durch außergewöhnliche Pitches, eine hohe Qualität der Angebote, wettbewerbsfähige Preise und den richtigen Mix an Lösungen für die Kundenbedürfnisse. WEITERE AUFGABEN Du entwickelst individuelle Produktkonzepte im Rahmen von Pitches und arbeitest Upselling-Strategien für deine Kunden aus Du erstellst umfangreiche Angebote Du präsentierst vor Entscheidern aus Marketing- und Kommunikationsbranche auf Augenhöhe Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt auf Kommunikation, Wirtschaft, Marketing oder einen vergleichbaren Abschluss Du verfügst über nachweisbare Erfolge im Verkauf von erklärungsbedürftigen B2B-Produkten Du beherrscht die gängigen Office-Programme sehr gut und hast Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Dich zeichnen ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Eigenmotivation aus, du bist Netzwerker, Teamplayer und Multitasking-Held Du hast großes Interesse dich in einem unserer Kompetenzbereiche zu spezialisieren, weil du dich für klassische wie sozialen Medien interessierst oder Marketing Controlling und Targeting spannend findest Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ein junges, sympathisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Unternehmenspolitik Eine gründliche dreimonatige Einarbeitung in unserem Hamburger Büro Interne Weiterbildungsmaßnahmen Spannende Kooperationen mit unseren internationalen Kantar Media Standorten sowie mit anderen Kantar Divisionen WAS UNS AUSMACHT Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wertgeschätzt fühlen. Deshalb nehmen wir die persönliche Entwicklung sehr ernst. Wir legen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld mit gleitender Arbeitszeit, gezielten Trainingsmaßnahmen sowie diversen zusätzlichen Sozialleistungen. Spannende Themen, engagierte Teams, freundliche Kolleg*innen – beste Voraussetzungen für deine persönliche Entwicklung. Lass dich von uns überzeugen.
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Hamburg
Global aus Tradition. Original aus Prinzip. Wir sind ein internationaler Distributor für Original Verbrauchsmaterialien – mit Betonung auf "Original". Als hanseatisches Unternehmen halten wir viel von Verlässlichkeit, Weltläufigkeit, kaufmännischem Wagemut, Fairness, Partnerschaft und Tradition. Und ebenso wichtig: Wir machen unsere Arbeit gern und haben Spaß dabei! Klingt spannend? Dann bewirb dich als Junior Sales Manager (m/w/d) über unseren Partner Campusjäger bei uns. Als Junior Sales Manager betreust unsere nationalen / internationalen Kunden inklusive Auftragsabwicklung und Kalkulation. Du akquirierst Neukunden und besuchst Kunden. Du arbeitest aktiv bei der Verhandlung von Kreditlimits und Zahlungskonditionen in Abstimmung mit dem Risk Management mit. Du stellst die reibungslose und gut funktionierende Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen sowie eine gute Schnittstellenkommunikation sicher. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. über erste relevanter Berufspraxis. Du besitzt sichere Kenntnisse der deutschen und auch gute Kenntnisse der englischen Sprache, idealerweise ergänzend verhandlungssicherem Spanisch – alternativ Französisch – Du bringst erste Vertriebserfahrungen mit, am besten auch im internationalen Kontext. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) und dem Internet. Du zeichnest Dich durch eine hohe Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und ausgeprägter Verhandlungsbereitschaft aus. Du zeigst Freude an der Arbeit im Team und am Telefonieren, hast ein hohes Maß an Selbstorganisation und handelst nachhaltig. Einen sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien in einem offenen und multikulturellen Umfeld Ein dynamisches Arbeitsklima in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine umfassende und partnerschaftliche Einarbeitung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen und Prämien sowie interessante Zusatzleistungen, wie z. B. eine hochwertige Frischkostküche
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