Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 60 Jobs in Geist

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 11
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Agentur 4
  • Versicherungen 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Handwerk 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Medizintechnik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 19
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter Footcare (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Düren, Rheinland, Münster, Westfalen
Rund 3.000 medi Mitarbeiter weltweit entwickeln jeden Tag innovative Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt. Die Vision: Anwendern und Patienten maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich und ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment zu ermöglichen. Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen – wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau. medianer: Ambitionierter Macher mit Herz Für medi arbeiten, heißt: kreative und innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass Menschen weltweit sich besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere "medi Spirit" eines Familienunternehmens mit globalem Mindset. Sind auch Sie ein Macher mit Herz? Haben Sie Lust, eine spannende Aufgabe mit Leben zu füllen? Für unsere innovativen Produkte im Bereich Footcare suchen wir Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die Verkaufsgebiete Saarland Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen Unser Außendienst-Team sorgt mit hoher Kompetenz, großer Leidenschaft und mit dem ganz besonderem medi Spirit dafür, dass medi weiter wächst. Sind Sie dabei? Gestalten Sie die Zukunft gemeinsam mit uns! Sie akquirieren Neukunden und intensivieren bestehende Kunden- und Arztbeziehungen. Sie entwickeln und pflegen systematisch das Vertriebsgebiet. Sie erarbeiten und verfolgen innovative Konzepte zur strategischen Kundenplanung und -gewinnung. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit und planen selbstständig Ihre Touren in den jeweiligen Verkaufsgebieten. Sie führen Produkt- und Verkaufsschulungen durch. Sie nehmen an Messen und Kongressen teil. Sie bringen eine therapeutische Ausbildung und / oder ein Studium der Sportwissenschaften und / oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb und / oder eine Ausbildung zum Orthopädietechnikermeister (w/m/d) mit. Sie haben bereits Vertriebserfahrung und überzeugen uns mit nachweisbaren Vertriebserfolgen, idealerweise im medizinischen Bereich. Sie haben Erfahrung in der Planung und Durchführung von Schulungen und Vorträgen. Sie punkten mit fundierten MS Office-Kenntnissen (Word, Excel, PowerPoint). Unternehmergeist, Kommunikationsfähigkeit und das Talent, Ihr Gegenüber zu begeistern, zeichnen Sie aus. Sie arbeiten selbständig und bringen ein ausgezeichnetes Verkaufsgeschick mit. Sie arbeiten bei einem der weltweit führenden Hersteller im Gesundheitsmarkt. Sie werden Teil eines innovativen und erfolgreichen Vertriebskonzeptes. Sie repräsentieren starke und innovative Produkte bei unseren Kunden und Endverbrauchern. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team, das gemeinsam den Weg in die Zukunft geht und jeden Einzelnen individuell bei der seiner beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Ideen zu verwirklichen. Ihnen steht ein Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
Zum Stellenangebot

Sales Manager Export (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Münster, Westfalen
HAVERKAMP ist ein international agierendes Unternehmen in den Bereichen Sonnenschutz-  und Folientechnologie und Sicherheitstechnologie mit Sitz in Münster. In beiden Geschäftsfeldern überzeugt HAVERKAMP mit innovativen und leistungsstarken Produkten, die helfen, die Lebensqualität unserer Kunden maßgeblich zu steigern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Sales Manager Export (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit als Sales Manager (m/w/d) im Bereich unserer hochwertigen permanenten und variablen Nachrüstungstechnologien für Gebäude und Fahrzeuge mit dem Vertrieb von Flachglasfolien, Sicherheitsfolien, Autofolien, variablen Sonnen- und Blendschutzsystemen und innovativen Produkten aus dem Bereich „smart technology“. In dieser Position tragen Sie mit Ihrer Motivation, Kompetenz und Ihren Ideen konsequent zum Unternehmenserfolg von HAVERKAMP bei. Hierfür bieten wir Ihnen ein professionelles Umfeld, ein motiviertes Team und ein leistungsorientiertes Klima. aktiver Vertrieb unserer Produkte in europäischen und außereuropäischen Märkten Akquisition von Neukunden und Aufbau strategischer  Kundenbeziehungen vertriebliche Betreuung unserer Bestandskunden Erarbeitung von Verkaufsstrategien und deren zielorientierte Umsetzung Wahrnehmung von Messe-Terminen und Branchenveranstaltungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie Durchführung von Potentialanalysen Unterstützung der Vertriebsleitung bei der strategischen Vertriebsplanung Begleitung und Steuerung von Projekten von der Anfrage bis zur Fertigstellung Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und der Technik Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im B2B-Vertrieb Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick der Wille zum Erfolg sowie ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten konsequente Kundenorientierung Leidenschaft für Vertrieb Selbstständigkeit und Abschlusssicherheit Gespür für Kunden, die Produkte und die Marktsituation Gutes technisches Verständnis Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Reisebereitschaft / Führerschein Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit strukturierte Einarbeitung Zukunftsorientierte und innovative Produkte Interessante und vielseitige Aufgaben Direkte Kommunikationswege Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Mitarbeiterteam Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung langfristige Beschäftigung in Festanstellung
Zum Stellenangebot

Vertriebler (m/w/d) im Außendienst von USV-Anlagen

So. 11.04.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Osnabrück
Als dynamisches und wachstumsstarkes Technologieunternehmen sind wir seit mehr als 30 Jahren kompetenter und zuverlässiger Partner für die Branchen Industrie, IT / Data Center, Energie & Umwelt und Sicherheit. Als mittelständischer Spezialist setzen wir Impulse und innovative Akzente in den Bereichen Engineering, Herstellung und der Integration leistungsstarker und energieeffizienter Stromversorgungen und USV-Anlagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter für den Vertriebler im Außendienst von USV-Anlagen im nördlichen Teil von Nordrhein-Westfalen und Norddeutschland (m/w/d) im Raum Münster, Osnabrück, Dortmund, Essen Bestandskundenbetreuung und -beratung zu erklärungsbedürftigen technischen Produkten Ausbau des Kundenstamms und Gewinnung neuer Kunden durch aktive Marktbearbeitung Ermittlung von Markt- und Absatzpotential sowie selbständige deutschlandweite Akquisition von Neukunden Aufbau & Pflege eines Netzwerks bestehend aus Geschäftspartnern (Planer, GU‘s, Projektmanager, Endkunden) Führen von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen Angebotserstellung, deren systematische Nachverfolgung sowie Bearbeitung von Ausschreibungstexten Aufbau und Entwicklung des Kompetenzzentrums Nord/West Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich Mehrjährige Berufserfahrung im Sales-Bereich Spezifische Vorkenntnisse im Bereich USV-Anlagen, komplexe technische Lösungen, ortsfeste Batterieanlagen & industrielle Stromversorgungen Hohe Flexibilität und hohe technische Kompetenz Kaufmännisches Verständnis, strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenmotivation und Empathie Sicheres und sympathisches Auftreten Ausgeprägte Reisebereitschaft Erfolgsorientiert durch Begeisterung und Leidenschaft im Vertrieb PKW-Führerschein Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Spannende, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben mit hervorragenden Entwicklungs­möglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen Firmenwagen auch für die private Nutzung und Homeoffice Viel Gestaltungsspielraum und Förderung von Eigeninitiative und Verantwortung Die Möglichkeit Ihren Bereich weiterzuentwickeln, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Ein abwechslungsreiches Spektrum an interessanten Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing- und Mediaagenturen im Außendienst

So. 11.04.2021
Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner und Accounts“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen im Partner Management die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung des Partnersegments Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu nationalen und internationalen Personalmarketing- & Mediaagenturen in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau von Netzwerken innerhalb deines Kundensegments und deiner Kernbranche? Souveränes Führen von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Entwicklung von neuen Produkten, Lösungen und Möglichkeiten im Markt zusammen mit dem Produktmanagement und Marketing  Erfolgreich abgeschlossene akademische Hochschulausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Uni, FH, etc.) Einschlägige Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Berufserfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Hohes Maß an Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu (2-3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter Apothekenaußendienst (m/w/d) im Gebiet 'Dortmund, Bochum, Haltern am See, Warendorf, Soest, Unna'

Sa. 10.04.2021
Dortmund, Bochum, Haltern am See, Warendorf, Soest, Westfalen, Unna
Wir sind ein erfolgreiches pharmazeutisches Handelsunternehmen und langjähriger Marktführer. Wir importieren Arzneimittel aus Ländern der EU und vertreiben sie an den pharmazeutischen Großhandel und an Apotheken. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zu einer kostengünstigen Arzneimittelversorgung. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort im Saarland bieten wir seit 40 Jahren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten, z.T. schon in der zweiten Generation. Für unsere Vertriebsgesellschaft Kohl Pharmahandel GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännisch versierten Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d) für den Bezirk „Dortmund“, welcher von den nachfolgenden Städten begrenzt wird: Dortmund, Bochum, Haltern am See, Warendorf, Soest, UnnaWir wollen gemeinsam erfolgreich sein. Deshalb beleuchten wir gemeinsam Ihre bereits bestehende Vertriebspersönlichkeit und arbeiten Sie auf dieser Basis intensiv ein. Dabei lernen Sie für Ihren zukünftigen Arbeitsalltag, wie Sie Ihre Vertriebspersönlichkeit in unserem Verkaufs- und Beratungsprozess wirkungsvoll und mit sehr guten Ergebnissen einsetzen können, wie Sie Ihren Erfolg durch die Anwendung unserer Softwaretools, Prozesse und Verfahren sicherstellen und steigern können, wie sich Ihre mit dem Kunden erzielten Vereinbarungen in einem breiteren und stärkeren Verkauf unserer Produkte umsetzen. Leben Sie Vertrieb und Verkaufen auf hohem Niveau? Können Sie bereits nachweisbare Vertriebserfolge vorzeigen, bestenfalls im Apothekenaußendienst? Haben Sie Interesse am zukunftsträchtigen Markt Gesundheitswesen? Beherrschen Sie sowohl Kommunikation auf hohem Standard mit anspruchsvollen Kunden als auch die Fähigkeit, aus Zahlen das Richtige über einen Markt zu lesen? Setzen Sie sich selbst gerne ambitionierte Ziele und erreichen diese? Haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium (Uni, FH, BA) erfolgreich abgeschlossen? Aufbau intensiver Kenntnisse über den deutschen Apothekenmarkt und das Zusammenspiel im deutschen Gesundheitsmarkt Unterstützung und Begleitung bei der persönlichen (Weiter-)Entwicklung zum „Vollblut-Verkäufer“ auf hohem Niveau Sehr attraktives Vergütungspaket (bis zu 100.000 Euro p.a.) mit Firmenwagen zur privaten Nutzung und EDV-Ausstattung „state-of-the-art“ (iPhone, iPad, Laptop) Wohnortnahes Arbeiten
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) West NW, Nord RP, West HE

Sa. 10.04.2021
Münster, Westfalen, Pfalz, Kassel, Hessen
Doppstadt ist ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit Tradition. Die Doppstadt-Gruppe ist ein weltweit führender und anerkannter Partner in der Umwelttechnik. Ca. 700 Mitarbeiter planen, realisieren und fertigen Anlagen und Zerkleinerungstechnik für den mobilen und stationären Einsatz, die der Aufbereitung verschiedenster Materialien dienen. Zur Verstärkung unseres Vertriebes im Außendienst für die Regionen westliches Nordrhein-Westfalen, nördliches Rheinland-Pfalz und das westliche Hessen suchen wir eine engagierte und teamfähige Persönlichkeit als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) West NW, Nord RP, West HE Durchführung regelmäßiger Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Erstellung der Vertriebsstrategie – in Abstimmung mit der Vertriebsleitung – inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen für die verantwortete Region inkl. Umsetzung der festgelegten Maßnahmen. Ausbau des Kundenstammes in der verantworteten Region mit dem Ziel der Ausweitung bestehender und der Erschließung neuer Kunden Entwickelt die Jahresplanung in Abstimmung mit der Vertriebsleitung und den anderen Vertriebsorganisationen –Fachvertrieb- für das verantwortete Doppstadt- Produktportfolio in der verantworteten Region Aktive Pflege der Kundenbeziehungen im betreuten Vertriebsgebiet, ist erster Ansprechpartner für die Kunden in der Region Ist bei Maschinenauslieferungen beim Kunden vor Ort und führt die Einweisung durch bzw. begleitet die Einweisungen durch die Fachkollegen Dipl. Ing. oder vergleichbare kfm./technische Ausbildung Mehr als 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern, vorzugsweise Maschinen im Bereich der Umwelttechnik bzw. im Bereich der Umweltdienstleistung /Recycling oder Entsorgungswirtschaft Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, kommunikationsstark und abschlusssicher Hohe Reisebereitschaft Starke Kunden- und Serviceorientierung Gutes technisches und kfm. Verständnis Gute Kenntnisse in Fragen der Finanzierung von Investitionsgütern, z. B. Leasing Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem innovativen etablierten und wachstumsstarken Unternehmen der Umwelt- und Recyclingbranche Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter/Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen GEBIETSVERKAUFSLEITER/SALES MANAGER IM AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Durch unsere starke Marktposition sowie ein überzeugendes, nachhaltiges Produktsortiment – kombiniert mit Ihrem Vertriebstalent - können Sie hohe Umsatzsteigerungen im Gebiet realisieren Sie beraten und verkaufen unser umfangreiches Produktportfolio an Kunden, überwiegend aus dem Lebensmitteleinzelhandel, und akquirieren erfolgreich neue Kunden im Vertriebsgebiet Ein motiviertes Team am Hauptsitz unterstützt Sie im Vertriebsinnendienst, damit Sie sich bestmöglichst auf Ihre Vertriebstätigkeit vor Ort beim Kunden konzentrieren können Ihre wöchentlichen Verkaufsberichte an den Vertriebsleiter belegen Ihre Verkaufsaktivitäten und -erfolge Nach erfolgreichem Abschluss einer qualifizierten Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) können Sie nachhaltige Erfolge im Vertrieb vorweisen Sie strahlen Sympathie sowie Freude am Verkauf aus, stellen im persönlichen Kontakt nachhaltige Kundenbeziehungen her, treten am Markt souverän auf und agieren mit hoher Eigenmotivation Sie bereiten Kundentermine in Ihrem Homeoffice gründlich vor sowie zuverlässig nach und zeichnen sichdurch Abschlussstärke aus Ihre Routen zum Kunden planen Sie effektiv und vorausschauend Einen interessanten, sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit, verbunden mit viel Handlungsspielraum und Flexibilität Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Ein neutraler Firmenwagen steht Ihnen -auch zur privaten Nutzung- zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Maklerbetreuer (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Münster, Westfalen
Die WWK Versicherungsgruppe ist ein traditionsreiches und zugleich innovatives Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind qualifizierte Mitarbeiter das größte Kapital eines Unternehmens – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Zur Verstärkung unseres Vertriebsweges Makler, Mehrfachagenten und Versicherungsvertriebe in Deutschland und zur kompetenten Vertriebsunterstützung im Außendienst suchen wir für das Betreuungsgebiet Nordrhein-Westfalen PLZ Zonen 51 und 57 zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten Maklerbetreuer* (m/w/d) * Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbstverständlich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie betreuen und unterstützen die Ihnen zugeordneten Vertriebspartner im Partnervertrieb und vermitteln im persönlichen Kontakt fachliche und vertriebliche Informationen Sie sind verantwortlich für die Gewinnung und Entwicklung unabhängiger Geschäftspartner innerhalb Ihres Betreuungsgebietes Sie schulen unsere Vertriebspartner in Bezug auf das Produkt- und Tarifportfolio der WWK Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Ergebnisbeobachtung der von Ihnen betreuten Vertragspartner unter quantitativen und qualitativen Gesichtspunkten Sie berichten direkt an den Leiter der Vertriebsdirektion Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine akademische Ausbildung Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von freien Finanzdienstleistern sammeln und haben nachweisbare Erfolge im Vertrieb Idealerweise verfügen Sie bereits über gute Kontakte zu Maklern und Mehrfachagenten Sie überzeugen mit hervorragendem Fachwissen in den Bereichen Lebensversicherung, Fondsprodukte und der betrieblichen Altersversorgung Sie sind ausgesprochen vertriebsorientiert und besitzen ein hohes Maß an Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Gutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Engagement gehören zu Ihren Stärken Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität geprägt Eine hohe Belastbarkeit und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft runden Ihr Profil ab Fixes Grundgehalt, 13 x p.a. Attraktive variable Vergütung 31 Tage Urlaub pro Jahr Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung sowie permanente IDD-konforme Weiterbildung Reisekostenregelung Benefits wie AG Zuschuss VWL, JobRad
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeitende in der Selbstständigkeit(m/w/d) (§84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 10.04.2021
Bielefeld, Osnabrück, Paderborn, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Vertriebsbeauftragter / Sales – Public Software (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Münster, Westfalen
Im Kundendialog zum innovativen Produkt- und Leistungsangebot Eine wesentliche Grundlage unserer Unternehmens- und Produktstrategie lautet: aktuelle Trends im Auge zu behalten und wichtige Zukunftsthemen frühzeitig zu besetzen. So können wir zeitnah für die Umsetzung in unseren Produkten sorgen - ein Grund, warum wir kontinuierlich mit unseren Kunden im Dialog sind. Denn nur wenn wir wissen, was sie wollen und brauchen, können wir innovative Lösungen entwickeln und realisieren - und ihnen als Anwender einen Vorsprung sichern. Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertrieb speziell für unsere Facility Management (CAFM)-Lösung Du begleitest unsere Kunden bei dem kompletten Vertriebsprozess und stehst ihm dabei beratend zur Seite oder suchst Du die erste richtige Herausforderung nach Deinem Studium? Du fühlst dich in eher kleineren Teams mit lockeren und unkomplizierten Umgangsformen wohl? Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und eine Affinität zu Software? Du bist eine Mischung aus Uli Hoeneß, dem Wolf of Wall Street und Jerry Maguire? Du bist ein Freigeist und willst Deine eigenen Ideen umsetzen? Dir ist ein sicherer Job bei dem Marktführer seiner Branche wichtig? Dir ist Nachhaltigkeit wichtig und willst Dich weiter entwickeln? Du stehst auf Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenfahrzeug, Kinderbetreuungszuschuss, Aktienbeteiligungsprogramm und betriebliche Altersversorgung? Du willst einen regional unabhängigen Arbeitsplatz, den Du flexibel an Deine familiäre Situation anpassen kannst – Work Life Balance? DER MENSCH IM MITTELPUNKT Bei uns findest Du ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Wir bieten zahlreiche Benefits – von der Weiterbildung über flexible Arbeitszeitmodelle, freies Obst und Getränke bis hin zu einem Mitarbeiteraktienprogramm.ÜBER VINCI ENERGIES Netzwerke, Performance, Energieeffizienz, Daten: In einer sich ständig verändernden Welt legt VINCI Energies den Fokus auf die Implementierung neuer Technologien. Zwei Entwicklungen werden besonders unterstützt: digitale Transformation und Energiewende. Die 1.800 regional verankerten, agilen und innovativen Business Units von VINCI Energies erhöhen jeden Tag die Zuverlässigkeit, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Effizienz von Energie-, Verkehrs- und Kommunikationsinfrastrukturen, Fabriken, Gebäuden und Informationssystemen. 2020: 13,7 Milliarden Euro Umsatz // 83.800 Mitarbeiter // 1.800 Business Units // 55 Länder ÜBER AXIANS Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen IT & Managed Services, Business Applications & Data Analytics, Telecom Infrastructures und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern. Die im gesamten DACH-Raum tätige Business Area Public Software ist innerhalb der Unternehmensgruppe der Axians der Treiber für die moderne und digitale Verwaltung. Die Produktfamilie Infoma newsystem steht für ein intelligentes und vernetztes Verwaltungshandeln. Mit der Entwicklung, Bereitstellung und dem Betrieb integrierter Fachverfahren und Portallösungen rund um den zentralen Kern der Finanzen sichern wir unseren Kunden einen durchgängigen Datenfluss – Basis eines wirkungsvollen Smart Governments. Zusätzlich werden Themen wie Cloud Computing und Künstliche Intelligenz in das kommunale Handeln integriert und dieses in Zukunft immer mehr unterstützen. Bei über 1.500 Kunden in der DACH-Region ist Infoma newsystem im Einsatz. Kommunen, kommunale Rechenzentren, öffentliche Einrichtungen und Kirchen realisieren damit ihre digitalen Prozesse für Smart Government, Finanzwesen, Business Intelligence, Liegenschafts- und Gebäudemanagement sowie Ausländerwesen und Einbürgerung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal