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Außendienst: 74 Jobs in Geist

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Vertrieb (m/w/d) PV-Systeme Flachdach

Mi. 25.05.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Münster, Westfalen
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns. Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 16 weiteren Ländern.Verkaufsregion Nordrhein-Westfalen Im Außendienst mit HomeofficeVollumfängliche Beratung von Architekten, Fachplanern, Solarteuren, Elektrofachbetrieben, Dachdecker- und GaLaBau-BetriebenNeukundengewinnung und Kundenbetreuung von Dachdecker- und GaLaBau-Betrieben und SolarteurenAbstimmung mit unserer Technik bei der Erstellung von objektbezogenen Belegungs-plänen mit Unterkonstruktionen und DC-Komponenten, sowie LeistungsverzeichnissenAls Spezialist sind Sie erste Kontaktperson für unsere Kunden, vom Angebot über Fachschulungen bis zur BaustelleneinweisungReisetätigkeit innerhalb Ihrer Verkaufsregion (ca. 2-3 Tage pro Woche, selten mit Übernachtung)Ausbildung als Elektriker mit Weiterbildung als Techniker oder Bauleiter oder ähnliche QualifikationVerständnis für die relevanten Produkte und Serviceleistungen (Unterkonstruktionen, DC- und AC-Komponenten, Belegungspläne auf Dächern, Strangplan, wirtschaftl. Analyse)Marktkenntnis im Bereich Photovoltaik mit dem Schwerpunkt Deutschland sowie Kenntnisse über EEG, Speicherlösungen, Mieterstrommodelle etc.Idealerweise Erfahrungen im Bereich FlachdachFreude am Umgang mit Menschen und kaufmännisches GeschickKommunikationsstärke, Service- und Kundenorientierung sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseEine umfassende und systematische Einarbeitung in Ihren neuen ArbeitsplatzEin partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten FamilienunternehmenEine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde AufgabeFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenEinen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
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Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord

Mi. 25.05.2022
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Die LOGPAY Unternehmensgruppe mit Ihren zwei Gesellschaften LOGPAY Financial Services GmbH und LOGPAY Transport Service GmbH ist ein Unternehmen der Volkswagen Financial Services AG und ein Anbieter von Maut-, Tank- und Elektroladelösungen. Mit den Tank- & Servicekarten der LOGPAY können Kunden bargeldlos an über 50.000 Tankstellen tanken, in aktuell 16 Ländern an über 230.000 Ladepunkte Strom beziehen und in 19 europäischen Ländern den Zugang zum mautpflichtigen Straßennetz nutzen. Als Teil des Volkswagen-Konzerns hat LOGPAY das Ziel, seinen Kunden innovative und smarte Mobilitätslösungen rund um das Automobil anzubieten, um die kommende Mobilitätsrevolution hin zu mehr Verkehrsautonomie aktiv zu begleiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen GEBIETSVERKAUFSLEITER (W/M/D) NORDVERKAUFSGEBIET NORD: SCHLESWIG-HOLSTEIN, HAMBURG, BREMEN, NIEDERSACHSEN UND TEILE NORDRHEIN-WESTFALENS Vertrieb von Tankkarten, Maut- und Parkservices, Steuerrückerstattung und andere Mobilitätsdienstleistungen im Bereich LKW Eigenständige und zielorientierte Bearbeitung des Gebiets mit Bestandskunden sowie Ausbau durch aktive, selbständige und abschlussstarke Akquisition Betreuung, Schulung und Begleitung der regionalen Vertriebspartner Koordination aller Aktivitäten mit Kunden und Interessenten als „One Face to the Customer“ vom Homeoffice heraus Unterstützung des Innendienstes bei Fachthemen aller Art Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse Betriebswirtschaftliches Studium oder eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung in Transport- oder Speditionsbranche Langjährige Erfahrung und nachweislicher Erfolg im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Gute Branchenkenntnisse mit Erfahrung bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit, Flexibilität und Durchsetzungskraft, um überdurchschnittliche Servicequalität zu liefern Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen und gleichzeitig Teil einer der größten deutschen Konzerne Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche bezuschusste Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Attraktive Sonderkonditionen für VW-Leasing und Fahrrad-Leasing Angebote Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
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Vertriebsmitarbeiter / Mitarbeiter im Außendienst / Fundraiser / Dialoger / Promoter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 25.05.2022
Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Paderborn, Bielefeld, Aachen, Münster, Westfalen, Lüdenscheid, Oeynhausen
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das! Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Sie möchten in den Bereichen Vertrieb, Außendienst, Fundraising und Promotion Teil der Johanniter-Botschafter werden, um noch mehr Menschen helfen zu können? Unterstützen Sie uns als: Vertriebsmitarbeiter / Mitarbeiter im Außendienst / Fundraiser / Dialoger / Promoter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Mitgliederwerbung der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Einsatzorte: in Nordrhein-Westfalen in unseren Geschäftsstellen Dortmund, Düsseldorf, Essen, Köln, Paderborn, Bielefeld, Aachen, Münster, Lüdenscheid oder Bad Oeynhausen Stundenumfang: 40 WochenstundenArt der Anstellung: Voll- oder Teilzeit, FestanstellungGehalt: fixes Gehalt + ProvisionBesetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wer wir sind: Als 100%iges Tochterunternehmen der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. ist es unsere Aufgabe, die wichtigen, karitativen Projekte der Johanniter durch die Gewinnung von Förderern zu unterstützen. Dafür sind unsere Johanniter-Botschafter täglich im Einsatz. Sie klären über die wertvolle Arbeit der Johanniter auf und zeigen, wie hilfreich der Beitrag unserer Förderer für die Arbeit der Johanniter ist. Im Tür-zu-Tür-Einsatz und an Ständen vor Einkaufszentren informieren Sie als Vertriebsmitarbeiter / Mitarbeiter im Außendienst / Fundraiser / Dialoger / Promoter (m/w/d) die Mitbürger über die wichtige Arbeit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Das Ziel ist es, möglichst viele Fördermitglieder zu gewinnen, die die Aufgaben und Projekte der Johanniter langfristig mit einem freiwilligen Monatsbeitrag unterstützen. Sie gewinnen aktiv, charmant und seriös Förderer für die gute und wertvolle Arbeit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Sie sind im Außendienst unterwegs und suchen Bürger in Privathaushalten auf (aktuell natürlich unter Beachtung der Hygienevorschriften). durch direkte, freundliche Ansprache überzeugen Sie Ihre Mitbürger von einer langfristigen Fördermitgliedschaft. Sie ermöglichen durch Ihre Arbeit die Finanzierung wichtiger sozialer Projekte. Kontaktfreude und Spaß am Austausch mit anderen Menschen Eigeninitiative und Verlässlichkeit offenes, herzliches und extrovertiertes Auftreten Motivation, sich für einen guten Zweck einzusetzen Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Wir freuen uns auf engagierte Mitarbeiter, gerne auch Quereinsteiger, 50+ oder Rentner (m/w/d). ein gutes Betriebsklima Festanstellung faire Bezahlung durch Festgehalt und Sonderzahlungen professionelle Schulung und Einarbeitung – selbstverständlich kostenlos Fort- und Weiterbildungen Möglichkeit der Entgeltumwandlung Dienstwagen für die Erledigung der Touren betriebliche Altersvorsorge 24 Tage Urlaub Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Johanniter-Unfall-Hilfe retten Leben, helfen Menschen und sorgen für ein besseres Zusammenleben – jeden Tag. Besonders in dieser akuten Krise packen die Johanniter überall mit an, wo Menschen unsere Unterstützung benötigen. Um unsere Mitmenschen zu erreichen, setzen wir Johanniter-Botschafter im Außendienst und Fundraising ein, die informieren, aufklären und erklären, wie hilfreich die Unterstützung für die wichtige soziale Arbeit der Johanniter ist.
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Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung (Risk Consultant – Corporate)

Mi. 25.05.2022
Alsfeld, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, München, Münster, Westfalen, Kulmbach, Chemnitz
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitarbei­terInnen, welches zu den TOP 10 der deutschen Industrie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutschland und Öster­reich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittel­stand, Industrie, Finanz­industrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richtlinie lautet persönlich – unab­hängig – kompetent. Der Schwer­punkt der Tätig­keit liegt in der Ent­wicklung indi­vidueller und nach­haltiger Versicherungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrpark­schadensteuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen einen  Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung (Risk Consultant – Corporate) eigenverantwortlich natio­nale und inter­nationale Versicherungs­programme unserer Mandanten managen. unsere Mandanten in allen fach- und vertrags­spezi­fischen Themen der Kompo­sitsparten begleiten. den Bedarf für unsere ergänzenden Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolg­reich den Kontakt zu unseren Specialties herstellen. den Vertrieb unter­stützen. die Wording- und Vertrags­verhandlungen mit den Mandanten und/oder Versiche­rern führen. komplexe Risiko- und Vertrags­anfragen effizient lösen. gern in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), ein Studium zum/zur Betriebswirt/in Fach­richtung Versicherungswesen oder einen vergleichbaren Hochschul-/Fach­hochschul­abschluss absolviert.konnten bereits fun­dierte Berufs­erfahrungen im Bereich Sach- oder Haft­pflicht­ver­sicherung sowie Grund­kenntnisse in den sonstigen Kompo­sit­sparten sammeln. verfügen über eine aus­geprägte und kunden­orien­tierte Denkweise.überzeugen unsere Mandanten durch ihre ana­lytischen und prozess­orientierten Fähigkeiten.können gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift vorweisen.sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (ins­besondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mit­ar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Account Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Münster, Westfalen
Als starker Partner der Telefónica Germany GmbH & Co.OHG bieten wir maßgeschneiderte Businesslösungen im Mobilfunk und Festnetzbereich. Dabei stehen, neben dem optimalen Lösungsvertrieb, die Wünsche der Kunden und deren persönliche Beratung im Vordergrund. Für unser Vertriebsgebiet NRW suchen wir ab sofort einen: Account Manager (m/w/d Eigenständige Akquise von Neukunden im Geschäftskundensegment Vertriebliche Betreuung unserer Kunden für Mobilfunk- und Festnetzprodukte sowie zukunftsweisenden Datenlösungen Strategische Entwicklung und Markterschließung Ihres Vertriebsgebietes Beobachtung und Analyse der Vertriebsaktivitäten der Mitbewerber runden Ihr Aufgabenprofil ab Sie sind überdurchschnittlich kontaktfreudig, organisationsstark und haben den festen Willen zum vertrieblichen Erfolg. Sie sind sicher und kompetent im Auftreten und besitzen Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung. Ausgeprägte Hunter-Eigenschaften Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise bei ausgeprägter Leistungsbereitschaft sowie guter Kenntnisse in MS-Office setzen wir voraus. Sie bringen die Bereitschaft zu kontinuierlicher Weiterbildung mit und sind somit in der Lage Innovationen in den Markt zu tragen. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium Erste Berufserfahrung im Direktvertrieb, idealerweise im Bereich der Telekommunikation oder anderer erklärungsbedürftiger Produkte sind vorteilhaft und runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine zukunftsorientierte Position in einem stark wachsenden Unternehmen der Telekommunikationsbranche Eine leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung
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Vertriebsmitarbeiter / Serviceverkäufer im Außendienst (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Borken, Westfalen, Coesfeld, Dülmen
Die Leitz Gruppe ist der weltweit führende Hersteller von Werkzeugen für die professionelle Bearbeitung von Massivholz und Holzwerkstoffen sowie Kunststoffen, NE-Metallen und Verbundmaterialien. Unsere Kunden kommen aus Handwerk und Industrie der Branchen Holzbau und Möbelfertigung sowie Fenster- und Bauelementefertigung, aber auch aus dem Maschinenbau und dem Werkzeughandel. Als internationales Familienunternehmen ist Leitz in über 150 Ländern präsent, davon in 36 Ländern mit eigenen Tochterunternehmen und rund 3.000 Mitarbeitern. Wir bieten Ihnen einen interessanten Aufgabenbereich mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Für unser Verkaufsgebiet Großraum Borken, Coesfeld, Dülmen, südl. Münsterland suchen wir Vertriebsmitarbeiter / Serviceverkäufer im Außendienst (m/w/d) Verkauf von Dienstleistungen und Standardwerkzeugen Persönliche Betreuung der Kunden vor Ort Organisation unserer Serviceleistungen Erweiterung des Aufgabenbereichs auf Projektbearbeitung möglich Betreuung der Bestandskunden und Akquise von Neukunden Interesse im Vertrieb und Erfahrung im Handwerk Ausbildung zum Schreiner, Schreinermeister, Holztechniker, Zimmerer o.Ä. Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Mobilität Qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsstarker Hersteller und Dienstleister mit dichtem Vertriebsnetz Technischer Support durch die Zentrale Vertriebsgebiet in Wohnsitznähe Firmenwagen mit Privatnutzung
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Gebietsleiter (m/w/d) Diabetes-Medizinprodukte und Digitale Gesundheitsversorgung

Di. 24.05.2022
Fürth, Bayern, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg
Wir, die EvivaMed Deutschland GmbH, sind ein aufstrebendes Unternehmen der Medizintechnik mit Hauptsitz in Wenzenbach bei Regensburg innerhalb der EvivaMed-Gruppe, die über langjährige Erfahrung im Therapiefeld Diabetes verfügt. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die optimale Versorgung von Menschen mit Diabetes mit unseren Medizin­produkten und digitalen integrierten Versorgungskonzepten unter der Dachmarke „Vivora“. Wir haben im ersten Schritt ein herstellerneutrales, interoperables und anwenderfreundliches Diabetes-Management-System ent­wickelt. Damit leisten wir unseren Beitrag zur digitalen Transformation im Gesundheitswesen. Mit unserem Produktportfolio ermöglichen wir durch das einheitliche Datenmanagement- und das integrierte Video­konferenz-System eine Stärkung in der Kommunikation und Versorgungsstruktur zwischen dem Diabetesteam und den Patienten in Praxis und Klinik. Wir sind ein motiviertes, sehr innovatives Team und bauen unseren Vertrieb weiter aus. Hierfür suchen wir Profis mit einschlägiger Erfahrung im Bereich Diabetes, die mit Begeisterung ihr Wissen und ihr Engagement für die Versorgung von Menschen mit Diabetes einbringen. Gebietsleiter (m/w/d) – Diabetes-Medizinprodukte und Digitale Gesundheitsversorgung – • Bayern Süd-West • Hessen • Nordrhein-Westfalen • Niedersachsen / Hamburg Betreuung und Beratung bestehender Kunden (Diabetologen, Diabetes-Schulungspersonal) Auf- und Ausbau neuer Kundenkontakte (Diabetologische Schwerpunktpraxen und -kliniken) Produktschulungen und technische Einweisungen von Medizinprodukten (Insulinpumpen, CGMS etc.) sowie digitalen integrierten Versorgungskonzepten Etablieren von Service- und Marketingaktionen Regelmäßige Durchführung von Gebiets- und Wettbewerbsanalysen Verantwortliche Betreuung des eigenen Gebietes Ausbildung im Gesundheitswesen (z. B. MFA (m/w/d), Diabetesberater (m/w/d), -assistent (m/w/d)) oder naturwissenschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Gesundheitswesen Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Diabetesprodukten Hohe Affinität und Begeisterung für digitale Konzepte im Gesundheitswesen Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Eine verantwortungsvolle, herausfordernde Aufgabe Eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wachsenden Organisation Ein motiviertes Team mit Freude an der Arbeit Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit einer marktgerechten Vergütung Benefits, wie z. B. attraktives Bonussystem, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zur BAV, Firmenevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Es erwartet Sie ein ebenso kreatives wie professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres innovativen Unternehmens mitgestaltet. Dabei hilft uns eine gesunde Mischung aus jahrelangem Know-how und Flexibilität für Neues. Mit unserer Aufbaumentalität sind uns flache Hierarchien und kurze Ent­schei­dungs­wege wichtig. Dabei verfolgen wir ehrgeizige Ziele, ohne das Leben aus den Augen zu verlieren. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Großhandel Baubeschläge

Di. 24.05.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Paderborn, Osnabrück, Trier
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Außendienstverkäufer / Area Sales Manager (m/w/d) unbefristet in Vollzeit für die Betreuung eines eigenen Gebietes in West-Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen. Sie verantworten die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem eigenen und heimatnahen Gebiet Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen und bringen ggf. eigene Ideen ein Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten Sie koordinieren die gesamte After-Sales-Betreuung Ihrer Kunden Im Team mit Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Region und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes Gemeinsam mit der Marketing-Abteilung steuern Sie zudem gezielte Kundenaktionen Ihr Kundenkreis umfasst u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.) Als verkaufsbegeisterte Person haben Sie Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen Dabei zeichnet sich Ihr Auftreten durch Selbstbewusstsein, Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung aus Die selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind Sie gewöhnt Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Geschäftspartnern fällt Ihnen leicht Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus Als Teil unseres traditionsreichen Familienunternehmens betreuen Sie ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe haben Sie mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Arbeitszeiten übernehmen Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vertreiben Sie hochwertige Qualitätsprodukte  können Sie sich auf einen unbefristeten, sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen) verlassen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter www.loeschgroup.de .
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 24.05.2022
Münster, Westfalen, Paderborn, Dortmund, Essen, Ruhr, Bielefeld, Osnabrück, Hannover, Göttingen, Kassel, Hessen, Marburg / Lahn
Als erfahrene Fachkraft im Gesundheitswesen möchten Sie sich im Vertrieb weiterentwickeln? Sie sind offen für eine neue Herausforderung und bewegen gerne etwas in einer dynamischen Branche? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachberater im Außendienst für Pflegeheime, Kliniken, medizinische Fachhandel und ambulante Pflegedienste die Region NRW (Nord), Niedersachsen (Süd) und Hessen (Nord)! Fachberater im Außendienst (m/w/d) Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit rund einer Mrd. US-Dollar Umsatz (2021) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Als professioneller Fachberater sind Sie für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowohl in fachlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht zuständig. Sie fokussieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Sie erarbeiten mit dem Vertriebs- und Marketingteam erfolgreiche Konzepte und setzen diese effektiv für Kunden um. Sie unterstützen den Area Sales Manager bei der Kundenakquise und verschiedener Kundenbindungsprogramme. Sie sind für die Organisation und Durchführung von fachspezifischen Schulungen und zielgerichteten Beratungen bei Ihren Kunden verantwortlich. Sie verfolgen aktiv die Entwicklungen im Gesundheitswesen und setzen diese gezielt in Chancen für Ihr Unternehmen um. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich innerhalb der definierten Region. Sie berichten direkt an die Leitung der Fachberatung, die Sie dabei unterstützen wird, schnell in Ihre neue Verantwortung zu starten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Gesundheits - oder KrankenpflegerIn. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Denk - und Arbeitsweise sowohl in fachlicher als auch in kaufmännischer Hinsicht aus. Sie können gut zuhören, angemessene strategische Fragen stellen und individuelle Lösungen ableiten und umsetzen. Sie verfügen über eine ausgeprägte Motivation, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten, sowie aktiv Veränderungsprozesse mitzugestalten. Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Reisebereitschaft aus. Sie überzeugen durch einen sicheren Umgang mit MS-Office. Unsere Organisation ist geprägt von einer offenen Unternehmenskultur und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge. Wir legen Wert auf eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns. Wir bieten ein angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen. Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung mit vielfältigen Initiativen.
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Vertriebsmitarbeitende (m/w/x) im Außendienst

Di. 24.05.2022
Osnabrück, Münster, Westfalen, Gütersloh
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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