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Außendienst: 39 Jobs in Geithain

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Manager (m/w/d) - Vertriebsaußendienst

Di. 24.05.2022
Chemnitz
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Quereinsteiger*in im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien (m/w/x)

Di. 24.05.2022
Halle (Saale), Chemnitz, Erfurt, Magdeburg, Leipzig
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Thüringen

Di. 24.05.2022
Döbeln, Weimar, Thüringen
TransPak ist ein expandierender und bundes­weit tätiger Verpackungs­mittel­großhandel mit über 360 Mitarbeitern an 18 Standorten in Deutschland und 3 im benach­barten Ausland. Seit über 45 Jahren übernehmen wir als System­anbieter die Entwicklung, Beschaffung und Einlagerung von Verpackungen für viele unserer namhaften Kunden. Neben dem Vertrieb unseres Standard­sortiments reali­sieren wir gemeinsam mit unseren Kunden individu­elle Verpackungs­konzepte.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Döbeln für den Vertrieb von Ver­packungen zum nächst­möglichen Termin einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Thüringen Als Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) obliegt Ihnen der Aufbau von Neu­kunden und die Entwicklung von Bestands­kunden Aktiver Verkauf – vom Erkennen des Ver­pack­ungs­bedarfs bis hin zur optimierten, indivi­du­ellen Verpackungslösung für jeden Kunden Langfristiger Ausbau des Verkaufs­gebietes Kunden bzw. Interessenten im Entschei­dungs­prozess vom Erstkontakt über die individuelle Beratung bis hin zu kunden­spezifischen Verpack­ungs­lösungen zu begleiten und bei Umsetzung und Optimierung ihrer Versand- und Lagerprozesse zu unterstützen Systematischer Ausbau unserer Markt­position inner­halb Ihres Gebietes Erstellung einer jährlichen Gebiets­planung für Ihr klar nach PLZ abge­grenztes Verkaufsgebiet Planung und Dokumentation Ihrer Aktivitäten mit Hilfe eines CRM-Systems Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs­innen­dienst sowie Vernetzung aller relevanten Bereiche, um Kunden­wünsche schnell und effektiv erfüllen zu können Abgeschlossene Ausbildung im kaufm­ännischen Bereich oder ein betriebswirt­schaftliches Studium sowie wünschens­wert Erfahrungen im Außen­dienstGute Kommunikationsfähigkeit und über­zeugendes Auftreten im Umgang mit KundenEffiziente, zielgerichtete ArbeitsweiseB2B-Vertriebserfahrung optimal in dem Bereich Verpackung o. Ä.Verhandlungsgeschick und stark ausge­prägte Abschluss­fähigkeitSie haben ein gutes Verständnis für betriebs­wirt­schaftliche ZusammenhängeSie zeichnen sich durch eine schnelle Auffas­sungs­gabe, analytische Denkweise und selbstständige Heran­gehens­weise ausFreude am eigenverantwortlichen Han­deln und an strukturiertem VorgehenSicherer Umgang mit moderner Informations­technikSie haben Kenntnisse mit MS Office und CRMWohnort im VertriebsgebietEine interessante Perspektive in einem innovativen und wachsenden Wirtschafts­zweigSpannende Herausforderungen mit viel Platz zur EigeninitiativeWir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld mit moder­ner Arbeitsumgebung in einem motivierten Team, das von flachen Hierarchien geprägt istSie bekommen eine intensive Einar­beitung, die von erfahrenen Mitarbeitern begleitet wirdHomeoffice-Ausstattung inklusive Tablet und Firmen­wagenDamit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige betrieb­liche Weiterbildungs­programme und SchulungenSie haben herausfordernde Aufgaben, kurze Ent­schei­dungswege und viel EigenverantwortungDas Angebot zeichnet sich durch ein leistungs­orientiertes Gehalt aus und wird durch betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung abgerundet
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Di. 24.05.2022
Chemnitz, Halle (Saale), Leipzig
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Chemnitz, Halle, Leipzig | Job-ID 1645 Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Außendienstmitarbeiter (m,w,d) für die Region Erfurt, Gera, Chemnitz und Leipzig

Mo. 23.05.2022
Erfurt, Gera, Chemnitz, Leipzig
Der Reinigungssektor ist im Wandel. Reinigung ist der Schlüsselfaktor für Gesundheit und Sicherheit und Nilfisk ist die treibende Kraft in der Entwicklung neuester Technologien und Innovationen für Reinigungstechnik. Wir arbeiten als gemeinsames Team von etwa 4.900 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern, mit einer klaren Strategie in einer dynamischen Organisation. Ein Teil von Nilfisk zu sein bedeutet, die Freiheit zu haben, seine Meinung zu sagen und das zu tun, was man am besten kann. Sie werden bei uns Erfolg haben, wenn Sie sich und Ihre Ideen mit einbringen. Bei Nilfisk können Sie gemeinsam mit dem gesamten Team an einer sauberen und ökologischeren Zukunft mitarbeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Großraum Erfurt, Gera, Chemnitz und Leipzig einen Außendienstmitarbeiter Direktgeschäft (m/w/d) Aktive und ganzheitliche Betreuung von Accounts im B2B Direktgeschäft Erarbeitung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Intensive Zusammenarbeit mit den Key Account Managern und dem Innendienst Marktbeobachtungen und Erschließung von neuen Kundenpotentialen Umsatz- und Sortimentsverantwortung Verhandeln und Abschließen von Rahmenvereinbarungen Regelmäßiges Reporting mit Umsatz- und Ergebnisanalyse Abgeschlossene kaufm. oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb / Außendienst und in der Betreuung von Kunden Branchenerfahrung in der Reinigungstechnik und/oder Erfahrung im Bereich Investitionsgüter wünschenswert Strukturierte Vorgehensweise und Ergebnisorientierung Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit modernen CRM Systemen Englischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Teamfähigkeit Nach einer intensiven Einarbeitung eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team Ein Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung Eine faire Bezahlung mit betrieblichen Sozialleistungen Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Arbeit aus dem Home Office Anstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, unter anderem eine geförderte Mitgliedschaft in einer deutschlandweiten Sport- und Fitnesseinrichtung JobRad
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Account Manager (w/m/d) für die B2B-Neukundengewinnung

Sa. 21.05.2022
Saarbrücken, Trier, Koblenz am Rhein, Bonn, Kaiserslautern, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Cottbus, Görlitz, Neiße
Die BIM Textil-Service GmbH ist ein hochmoderner Textildienstleister mit Sitz in Gerstungen. Das erfolgreiche und stetig wachsende Familienunternehmen mit mehr als 35-jähriger Tradition beschäftigt aktuell ca. 150 Mitarbeiter. BIM steht für herausragende Servicequalität, ausgeprägte Kundenorientierung und dauerhafte Innovationen in der textilen Dienstleistung. Kunden in Industrie, Handwerk und Gewerbe schätzen die zuverlässige Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen und die Nachhaltigkeit des textilen Mietservices. BIM baut den Vertrieb von „Putztüchern im textilen Mietservice“ bundesweit weiter expansiv aus und schafft hier weitere attraktive Außendienstpositionen für die Gewinnung von Firmenkunden. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen abschlussstarken Außendienst-Mitarbeiter (w/m/d) mit nachgewiesenem Verhandlungsgeschick für folgende Vertriebsregionen: PLZ-Gebiet: 01, 02, 08 und 09 PLZ-Gebiet: 53, 54, 56 und 66 Akquisition von Neu-Kunden in ausgewählten Branchen aus Industrie, Handwerk und Druckgewerbe für die Dienstleistungsbereiche „Putztücher im textilen Mietservice“ Präsentation des innovativen Leistungsportfolios des Unternehmens Erarbeitung von kundenspezifischen Mietlösungen einschließlich Kalkulation und Vertragsabschluss beim Kunden Selbstständiger und eigenverantwortlicher Umsatzausbau im jeweils persönlich verantworteten Verkaufsgebiet mit Homeoffice-Anbindung zum Unternehmen Zielgerichtete Zusammenarbeit mit der für Ihr Vertriebsgebiet fest zugeordneten Vertriebsassistenz Sie sind im besten Sinn „Verkäufer“ mit mehrjähriger erfolgreicher Außendiensterfahrung und verfügen über Verhandlungsgeschick und nachgewiesene Abschlussstärke Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit und Sie zeigen die notwendige Dynamik im vertrieblichen Tagesgeschäft Sie sind kommunikationsstark und durch Ihr sicheres Auftreten sind Sie bei unseren Kunden sowohl auf Anwender- als auch auf Entscheider-Ebene verhandlungsstark Sie haben - neben einem höheren Schulabschluss - eine kaufmännische Ausbildung und Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft-Office Sie haben ausgeprägten Erfolgswillen und handeln stets kundenorientiert Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit persönlichem Verkaufsgebiet Professionelle Terminvorbereitung durch fest zugeordnete Vertriebsassistenz   Festanstellung mit attraktiver Vergütung (Festgehalt plus variable Provision) samt Dienstwagen und Smartphone Mittelständisch geprägtes Umfeld in einem traditionsreichen und sehr expansiven Familienunternehmen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Trainings in der Firmenzentrale
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Sa. 21.05.2022
Halle (Saale), Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Lutherstadt Eisleben, Sangerhausen, Leipzig, Senftenberg, Niederlausitz, Dresden, Döbeln
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB für folgende Regionen: Halle (Saale), Aschersleben, Eisleben, Sangerhausen, Leipzig, Senftenberg, Dresden, Döbeln, Freiberg, Chemnitz, Annaberg-BuchholzSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegwei­ser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provi­sionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Leipzig, Chemnitz, Braunschweig, Gotha, Thüringen
Das internationale Kosmetik Unternehmen alessandro ist führender Anbieter im Bereich Hand-, Nagel- und Fußkosmetik und steht für kontinuierliche Innovationen in höchster Qualität. Die mit kreativem Spirit entwickelten Produkte und Techniken begeistern weltweit Profis und Endverbraucher. Die Marke alessandro gilt heute als eine der bedeutendsten Marken im Nail-Design. alessandro distribuiert seine Produkte über Nagelstudios, Beauty-Salons, Parfümerien sowie über Kauf- und Warenhäuser und besitzt ein weltweites Distributionsnetz mit zum Teil eigenen Tochtergesellschaften in mehreren europäischen Ländern. Wir suchen ab sofort einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Leipzig, Chemnitz, Braunschweig, Erfurth, Gotha    Umsatzverantwortliche Betreuung der Profi Kunden und Interessenten (Nagel- und Kosmetikstudios, Parfümerien, Kosmetikschulen und Kosmetikinstitute) im Außendienst Stärkung und Ausbau der Marken der Wilde Group Aktive Neukundenakquise und Interessentenbetreuung Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Teilnahme an Messen, Fach- und Kundenveranstaltungen Idealerweise gute Kenntnisse im Bereich der Kosmetik oder Naildesigns Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Verkaufserfahrung im Außendienst Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Wohnort möglich zentral im Verkaufsgebiet Gute Kenntnisse in MS-Office eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine attraktive Vergütung einen Firmen-PKW
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Außendienstmitarbeiter / Client Consultant (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Chemnitz, Zwickau
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 550 Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team: Kfz-Techniker, Kfz-Meister, Kfz-Betriebswirt oder Karosseriebauer als Außendienstmitarbeiter / Client Consultant (m/w/d)  Gebiet: Chemnitz und Zwickau Kennziffer: 22U-2798 In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen und dem Regionalleiter Ihres Gebietes überzeugen Sie bei der Installation sowie bei Schulungen unserer EDV-Produkte und betreuen umfassend Ihre Kunden. Sie entwickeln die vorhandenen Geschäftsbeziehungen stetig weiter, bauen neue Geschäftsbeziehungen im Vertriebsgebiet aus und und pflegen intensiv Ihren Kundenstamm. In Analysen gehen Sie den Produktanforderungen unserer Großkunden auf den Grund und sorgen für eine präzise Beschreibung. Zielorientiert begleiten Sie die Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie rund um technische Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Idealerweise sind Sie Kfz-Techniker, Kfz-Meister, Karosseriebaumeister oder Kfz-Betriebswirt des Handwerks und bringen Berufserfahrung im Kfz-Bereich mit. Dies ist jedoch keine Voraussetzung. Auch als Quereinsteiger mit einer anderen technischen oder kaufmännischen Ausbildung und hoher Affinität zur Automobilbranche sind Sie herzlich willkommen. Mit Ihrer Außendiensterfahrung im Direktvertrieb und in der Durchführung von Kundenschulungen und Präsentationen punkten Sie bei uns. In den gängigen Microsoft-Produkten kennen Sie sich gut aus. Sie sind offen für Neues und bereit sich intern und extern weiterzubilden. Selbstständig, bestens organisiert und flexibel gehen Sie Ihre Aufgaben aus dem Homeoffice heraus an. Ihr Wohnraum liegt zentral im angegebenen Großraum und Sie haben den Führerschein Klasse B? Umso besser. Sie nutzen Freiraum für Eigeninitiative und kommunizieren in sehr gutem Deutsch. Gutes Englisch und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach ... spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ludwigshafen am Rhein, Leverkusen, Hameln, Göttingen, Halle (Saale), Chemnitz, Bayreuth, Reutlingen, Augsburg, Fürth, Bayern
Xiting wurde 2008 von erfahrenen SAP-Beratern gegründet und liefert seitdem SAP-Beratung und Services von höchster Qualität. Sitz der Xiting AG ist in der Schweiz, mit Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Rumänien und in den USA. Wir sind SAP Gold Partner sowie SAP Special Expertise Partner in den Bereichen Compliant Identity, Governance, Risk and Compliance, Security, Data Protection und Privacy Solutions. Seit 2011 hat Xiting zusammen mit SAP und führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften die Xiting Authorizations Management Suite (XAMS) entwickelt, eine Lösung, die es SAP-Kunden ermöglicht, den manuellen Aufwand bei der Erstellung und Umgestaltung von Rollen deutlich zu reduzieren. In diesem Jahr hat die Software-Suite von Xiting die SAP-Zertifizierung für die Integration mit SAP S/4HANA® und die Integration mit SAP S/4HANA Cloud, Extended Edition, erhalten. Unsere Berater genießen das volle Vertrauen unserer nationalen und internationalen Kunden und beraten sie im Rahmen von verschiedenen Projekten. Mit unserem hochspezialisierten SAP-Sicherheitsdienstleistungsportfolio sind wir der ideale Beratungspartner für Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Wir streben eine dauerhafte und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden und Geschäftspartnern an. Kompetenz und Kundennähe sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für unsere Beratungsleistungen.  Sie unterstützen unser Vertriebsteam (Direct Sales/Channel Sales) bei den unterschiedlichsten Aufgaben, und tragen maßgeblich dazu bei, unseren Vertrieb erfolgreich weiterzuentwickeln  Gemeinsam mit unseren Kunden & Partnern identifizieren Sie neue Wachstumsmärkte & -strategien, setzen Themen und unterfüttern diese mit kontextbezogenen Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Die Präsentation des Xiting Produkt- und Serviceportfolios bei potenziellen Neukunden & Partnern gehört dabei ebenso dazu, wie die aktive Unterstützung unserer Vertriebspartner beim Onboarding und Designen von neuen Businessmodellen. Sie mögen den persönlichen Kundenkontakt, den Aufbau von Partnerbeziehungen und kümmern sich auch gerne um die administrativen Tätigkeiten, die für die Prozesse notwendig sind. Sie haben Verantwortung über den kompletten Verkaufsprozess von Lead-Generation, Demand-Identifikation, Präsentationen, Angebotserstellung, Vertragsverhandlungen, bis hin zum Vertragsabschluss  Weltweite Akquise und Auswahl neuer Vertriebspartner in einem modernen und agilen Team Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder abgeschlossene Ausbildung Sie konnten bereits erste Erfahrung im Vertrieb oder in einem vertriebsnahen Tätigkeitsbereich eines IT-Unternehmens sammeln Sie haben eine gewisse Affinität zum Verkauf und interessieren sich für Software- und Beratungslösungen im SAP-Security Umfeld Sie verfügen über gute Kommunikations-, Ausdrucks- und Präsentationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, präzises, ergebnis- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln Sie können hochkomplexe Sachverhalte schnell erfassen & einfach darlegen (Analytisch) Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein chancenreiches Arbeitsumfeld. Ein professionelles Onboarding.  Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten, bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Du arbeitest flexibel, entweder im Homeoffice, beim Kunden vor Ort oder mit deinem Team im Coworking Space. Wir treffen uns regelmäßig auch bei Team- und Unternehmensevents. Vertrauensarbeitszeit. Ein Klimaneutrales Unternehmen – Beispielsweise kannst Du Dir bei uns ein JobRad leasen. Eine Ausstattung mit moderner Hard- und Software, sowie Diensthandy und Dienstnotebook. Die Möglichkeit, nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase einen Firmenwagen zur Privatnutzung zu leasen.
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