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Außendienst: 51 Jobs in Gellershagen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebler für Gabelstapler / Fördertechnik im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Versmold, Bielefeld, Gütersloh, Halle (Saale), Münster, Westfalen, Osnabrück
Mit unserer fast 30-jährigen Erfahrung im Service und Verkauf von Gabelstaplern ist die Fa. W.Mittendorf Vertriebs GmbH IHR Ansprechpartner, wenn es um das Thema Gabelstapler und Lagertechnik geht. Gegründet wurde das Unternehmen 1993 in Versmold durch Herrn Wilfried Mittendorf und vergrößerte sich stetig, so dass im Oktober 1999 der Umzug in das neue Firmengebäude in die Rothenfelder Straße 51 in Versmold notwendig wurde. Eine Niederlassung ist 2014 in Groß-Gerau unter dem Namen Staplerservice-Rhein-Main eröffnet worden.  Flurfahrzeuge mit Fokus auf Vertrieb umzusetzen Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, Kundenservice Neukundenakquise Betreuung, Beratung und Kontaktpflege von Bestandskunden Auftragserfassung & -abwicklung  Teilnahme an Messen  Abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung Branchenkenntnisse sind von Vorteil Berufserfahrungen im Vertrieb hinsichtlich Flurfahrzeugen Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Spaß am Verkauf speziell im Bereich Flurfahrzeuge Serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten Sichere und überzeugendes Auftreten  Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung  Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeofficemöglichkeiten Firmenwagen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln, Essen, Ruhr, Bielefeld, Duisburg, Münster, Westfalen
Seit mehr als 42 Jahren unterstützt die Fortuna Medien Gruppe mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich der Öffentlich­keitsarbeit. Als Marktführer mit ei­nem Jahresumsatz im dreistelligen Millionenbereich bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Wir suchen VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (m/w/d)aus den Regionen Köln, Essen, Bielefeld, Duisburg und Münster! Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. Teamfähigkeit Überzeugungskraft und Begeisterungsstärke Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Aufstiegschancen zum Teamleiter
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Technical Sales Manager (w/m/d)

Mo. 25.01.2021
Bielefeld
Unser Kunde Riedel Filtertechnik GmbH ist ein mittelständischer Technologieführer im Anlagenbau nahe Bielefeld. Als Hidden Champion ist Riedel weltweit bevorzugter Partner für zukunftsweisende Lösungen in der Filter-, Umwelt- und Entstaubungstechnik. Für den jungen und schnell wachsenden Geschäftsbereich der Emissionsminderung für industrielle Abluft suchen wir im Exklusivauftrag Vertriebstalente mit technischer Affinität. Der Einsatz innovativer Cold Plasma Technologie eröffnet neue Lösungswege in breit aufgestellten Wachstumsmärkten. Dank gelebtem Unternehmergeist bietet Ihnen Riedel große Freiräume sowie Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen. Werden Sie Teil des wachsenden Cold Plasma Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit als Technical Sales Manager (w/m/d).Europaweiter Projektvertrieb mit direkter Berichtslinie an die Vertriebsleitung Betreuung von Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden Mitarbeit im Rahmen der Marktentwicklung und Analyse von Marktpotenzialen zur Erweiterung der strategischen Marktausrichtung Planen und Durchführen von Pilotversuchen (Customizing der Anlage) beim Kunden vor Ort Projektverantwortung von der Angebotsphase bis zum Vertragsabschluss Zusammenarbeit mit Multiplikatoren, Teilnahme an Messen und Konferenzen Ambitionierte Persönlichkeit mit erster Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte, vorzugsweise erklärungsbedürftiger Industriegüter Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Strukturierte Arbeitsweise, Initiative und Eigenverantwortung Technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Klare und angemessene Kommunikation auf unterschiedlichen Ebenen Kommunikationssichere englische und deutsche Sprachkenntnisse Reisebereitschaft mit einem Anteil von etwa 30-40 % Eine unbefristete Anstellung in einem innovativen mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches und wachsendes Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum Authentische Unternehmenskultur mit ausgeprägtem Teamspirit Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie Smartphone mit Privatnutzung, Jobrad, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Volleyball- und Kickerturniere sowie Teilnahme an Lauf-Events Gute Verkehrsanbindung
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (m/w/x) (§84 HGB)

Mo. 25.01.2021
Bielefeld, Osnabrück, Paderborn, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - BIELEFELD und ob es uns gibt!

Mo. 25.01.2021
Bielefeld
Ab dem 01.04.2021 bieten wir eine unbefristete Anstellung bei unserem Agenturpartner in Bielefeld an! Die Marke RheinLand Versicherungen steht für unseren eigenen Außendienst. Mit seinen unternehmerisch geführten Bezirksdirektionen und Geschäftsstellen ist der RheinLand-Außendienst entlang der Rheinschiene und in vielen Ballungsräumen deutschlandweit vertreten. Im Vertrieb stehen Ihnen alle Türen offen: attraktive Verdienst- und Karriereperspektiven - nach Ihrer persönlichen Vorstellung und Zielsetzung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg. Entwickeln Sie gemeinsam mit uns eigene Vertriebsstrategien und planen Sie mit uns Ihren persönlichen Karriere- bzw. Businessplan. Wir unterstützen Sie mit einem etablierten Einarbeitungsprozess und qualifizierten Mitarbeitern vor Ort. Bei den RheinLand Versicherungen zählen Ihre Individualität und Ihre Persönlichkeit. Alles außer langweilig: Ihr neuer Job bei der RheinLand Versicherungsgruppe.Als RheinLänder/in... beraten Sie Ihre Kunden in allen Lebensphasen umfangreich zu Themen der finanziellen und existenziellen Absicherung stehen Sie auch im Schadenfall an der Seite Ihrer Kunden bilden Sie sich regelmäßig weiter und schauen über den Tellerrand hinaus leben Sie den Familiengedanken und arbeiten gerne im Team betreuen Sie Ihre Bestandskunden und bauen Neukunden auf Was uns zum /zur RheinLänder /in macht... Freude am Verkauf, idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln eine kfm. Ausbildung - vorzugsweise aus dem Bereich Versicherungen und Finanzen Die RheinLand Versicherungen bietet Ihnen... ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen Team vor Ort erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und digitale Beratungstools einen vorhandenen Kundenbestand einen etablierten Einarbeitungsprozess
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Sales Manager (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für Westdeutschland

So. 24.01.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld
Die HPS Home Power Solutions GmbH ist ein schnellwachsendes Berliner Technologieunternehmen. Wir entwickeln und produzieren integrierte Systeme zur Speicherung von Sonnenenergie für die ganzjährige Strom- und Wärmeversorgung von Ein- und Mehrfamilienhäusern aus der eigenen Solaranlage – 100% unabhängig, CO2 frei und transparent.Wir sind ein interdisziplinäres Team von 100 Mitarbeitern – erfahren, leidenschaftlich und begeistert mit dem Ziel, mit unserer Arbeit die Welt zu verändern.Vertriebsprofis und Superstars Only – wir suchen ab sofort Dich in Teilzeit oder Vollzeit (30-40h/Woche) als Profi im Vertrieb (m/w/d) für den Raum Westdeutschland! Hierfür sollte Dein Wohnort in der Nähe einer dieser Städte liegen: Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Bielefeld. Telefonische und persönliche Beratung, Durchführung von Verhandlungen und Abschluss von Verkäufen mit Endkunden und Vertriebspartnern Ganzheitlicher Ansprechpartner für unsere Kunden, um gemeinsam mit die bestmögliche Lösung zu finden Aufbau und Pflege des Netzwerkes zu wichtigen Geschäftspartnern Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Vertrieb sowie dem Marketing Optimierung unsere User- und Customer-Experience Pflege und ständige Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System Teilnahme an Messen und Ausstellungen 5+ Jahre Vertriebserfahrung mit herausragenden Ergebnissen Erfahrung im Verkauf von Produkten im B2C als auch B2B-Umfeld aus dem Bereich Solar, Energie bzw. Hausenergietechnik oder Umwelt Ein bestehendes Netzwerk von Geschäftspartnern (B2B), z.B. Systemhäuser, Installateure, Ingenieur- und Planungsbüros, Haushersteller und/oder Energieversorger Reisebereitschaft im Rahmen der Kundenbesuche innerhalb der DACH-Region Exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ein offenes aber dennoch sicheres und gewinnbringendes Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Mitarbeit in einer jungen Firma mit Start-Up Flair - Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikationskultur, ein hochmotiviertes Team, das gemeinsam die Energiewende vorantreiben möchte sowie ein exzellentes Produkt mit einem einzigartigen USP! Individuelle Weiterentwicklung mit viel Gestaltungsspielraum – Ein vielseitiges Aufgabengebiet in dem man von Anfang an Eigenverantwortlich arbeitet! Flexibler Arbeitsplatz – Neben Deinen Kundenbesuchen bieten wir Dir die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Regelmäßige Treffen an unserem Technologiestandort in Berlin-Adlershof und am Standort in München sind möglich. Leistungsbezogene Vergütung - Herausragende Ergebnisse werden entsprechend honoriert
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dermatologie

So. 24.01.2021
Bielefeld, Göttingen, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist ein internationales Pharmaunternehmen. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Unser Kunde setzt höchste Standards in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochwertiger Dermatika. Zudem ist das Unternehmen auf dem Gebiet der Neurologie vertreten. Für unseren Kunden suchen wir zum 01. Januar 2021 in Direktvermittlung einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Dermatologie Gebiete: Bielefeld, Göttingen, Kassel, Karlsruhe, Freiburg, Bonn, Koblenz Information und Beratung von niedergelassenen Ärzten und Apothekern sowie dermatologischen Ambulanzen Durchführung von wissenschaftlichen Fortbildungen, u.a. Apothekenschulungen, im Rahmen der gültigen gesetzlichen Anforderungen (HWG/AKG-Kodex) Betreuung des Kundenkreises bei Kongressen sowie Vertretung des Unternehmens bei wissenschaftlichen Veranstaltungen Anfertigung selbstständiger Gebietsanalysen im Rahmen des Gebietsmanagements, Berichtswesens und der administrativen Aufgaben Qualifikation nach § 75 AMG: geprüfte/r Pharmareferent/in; einschlägiger naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen Praxis- und Klinikaußendienst, insbesondere in der Facharztbetreuung Marktkenntnisse und nachweisbare Vertriebserfolge im Bereich der Dermatologie Sicherer Umgang mit Word, Excel und CRM-System Ausgeprägtes Verkaufstalent und Argumentationssicherheit, gepaart mit der Fähigkeit, sich und andere zu begeistern Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Spürbare Eigeninitiative und Engagement sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebstrainer (m/w/d) Vertrieb Sparkassenfür

So. 24.01.2021
Lage, Lippe
S-Kreditpartner – unser Name ist Programm. Und der macht auf den ersten Blick deutlich: Wir gehören zur Familie der Sparkassen. Als spezialisierter Verbund­partner bündeln wir die Aktivitäten für die Auto- und Konsumenten­finanzierung. Gemeinsam mit unseren Vertriebs­partnern wollen wir die Position der Sparkassen-Finanzgruppe in diesen Geschäftsfeldern stärken. Unser Ziel ist es, diese starke Position zu festigen und weiter auszubauen – und dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebstrainer (m/w/d) Vertrieb Sparkassenfür die Region Westfalen-Lippe Sie sind verantwortlich für das gebietsübergreifende Coaching innerhalb der Region bei den Kooperationspartnern, bezogen auf die Produkte der S-Kreditpartner GmbH Sie übernehmen selbständig die fachliche und vertriebliche Steuerung der Führungskräfte und Mitarbeiter unserer Kooperationspartner beim Vertrieb der Produkte durch side-by-side Coaching und Mitarbeiter-schulungen Sie setzen eigenständig zentrale Vertriebskampagnen bei den Kooperationspartnern um Sie verfügen über eine Bankausbildung sowie eine Weiterqualifikation zum Bankbetriebswirt/Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen und gute Kenntnisse im Konsumentenkreditgeschäft Sie haben bereits erste Berufserfahrungen im Vertrieb sammeln können Sie bringen eine ausgeprägte Service- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Ertrags- und Kostenorientierung mit Sie verfügen über gute akquisitorische und verkäuferische Fähigkeiten und der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut Die ausgeprägte Reisetätigkeit, 3 – 5 Tage pro Woche vor Ort in den Sparkassen, erfordert eine hohe Flexibilität und Mobilität Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung. Sie erhalten eine attraktive Vergütung sowie moderne Sozialleistungen.
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Sales Representative Norddeutschland (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg, Bremen, Kiel, Rostock, Lübeck, Bielefeld, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg
Gmund Papier ist ein internationales, dynamisches Familienunternehmen mit 130 hoch motivierten Mitarbeitern und hat seinen Stammsitz in Gmund am Tegernsee. Als Marktführer im Bereich Image-Papiere und einer hohen Exportquote werden Kunden in über 70 Ländern beliefert. Für die Unterstützung des stetigen Wachstums und den Ausbau unserer erfolgreichen Vertriebsgebiete und Kunden (B2B) in Norddeutschland suchen wir einen abschlussstarken Sales Representative Norddeutschland (m/w/d) Großraum Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg Umsatzverantwortung Steigerung des profitablen Umsatzes durch kontinuierliche Neukundenakquise und optimale Betreuung der Bestandskunden (Druckereien, Agenturen, Händler, Endkunden) Verantwortung für das Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg Ausbau des Bekanntheitsgrades und Images der Marke Gmund Schnittstellenmanagement zur Produktion Eigenständige Planung, Vorbereitung und Dokumentation der Kundenbesuche Schulung von und Präsentation vor Vertriebspartnern und Kunden „Trendscout“ für die Entwicklung neuer Produkte, Mitbewerber und Marktbeobachtung Kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium Erfahrung und erfolgreiche Tätigkeit im mehrstufigen B2B-Vertrieb Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und „Hunter-Qualitäten“ Verhandlungs- und abschlussstark Hohe Kunden- und Serviceorientierung Dynamische und strukturierte Arbeitsweise Präferierter Wohnsitz in Norddeutschland Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft von ca. 80% Gute MS-Office-Kenntnisse, CRM-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gutes, der Marke angemessenes Auftreten Tolles Produkt und viel Marken- und Vertriebsspirit Großer Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum in einem innovativen und erfolgreichen Familienunternehmen Festgehalt und attraktive erfolgsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld 13. Monatsentgelt
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Key Account Manager im Partnervertrieb (Mensch*)

Fr. 22.01.2021
Paderborn, Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund
Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 660 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Um das zukünftige Wachstum des für Liftstar strategisch wichtigen Partnervertriebs aktiv zu gestalten, suchen wir für das Ruhrgebiet und Gebiet Mitte einen: Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In einem nachhaltig wachsenden Markt sind wir mit unseren hochwertigen Produkten für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter stellen sich auf weitere Expansion ein. *Bei uns spielt es keine Rolle, ob du weiblich, männlich, divers, … bist, wo du herkommst, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß und Motivation an der Arbeit. Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind und alle Kollegen von unseren Mitarbeiterangeboten profitieren können. Netzwerker! Mit deiner Erfahrung, Offenheit und gezielten Marktanalysen knüpfst du Kontakte zu den Partnern, die zu unseren Werten und Zielen passen Kommunikator! Durch den kontinuierlichen Austausch vor Ort, telefonisch und mit dem Einsatz digitaler Tools aus dem Homeoffice baust du die Beziehung zu deinen Ansprechpartnern weiter aus Trainer! Du coachst, schulst und führst deine Kollegen aus dem Direktvertrieb in Hinblick auf die optimale Betreuung unserer Partner Diplomat! Du führst Verhandlungen auf Entscheiderebene und setzt dich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch Analyst! Erfolg ist messbar - du hast stets einen Blick auf die relevanten Kennzahlen und leitest daraus Maßnahmen zur Erreichung der ambitionierten Wachstumsziele in deinem Gebiet ab Innovator! Ganz gleich ob Digitalisierung oder neue Vertriebsprojekte, du konzeptionierst immer wieder neue Wege und stößt Projekte aktiv an Du bist charismatisch, authentisch und kannst deine Mitmenschen mitreißen. An erster Stelle steht für uns deine Persönlichkeit! Du kommst aus der Praxis und dein unternehmerisches Denken und Handeln sind vertrieblich geprägt Du strahlst auch unter Belastung natürliche Souveränität und Ruhe aus und gibst hierdurch sowohl deinen Kollegen als auch deinen Partnern Sicherheit und Orientierung Du bringst ein hohes Maß an Leidenschaft und Proaktivität mit – deine ausgeprägte Hands-on-Mentalität lässt dich die Dinge strukturiert anpacken und schnell Ergebnisse erzielen Du bist Unternehmer im Unternehmen, deine sehr gute Auffassungsgabe und ein gutes Zahlenverständnis bilden die Basis für deine Entscheidungsstärke Du hast eine echte Siegermentalität – auch ungeplante Herausforderungen bringen dich nicht vom Weg ab, sondern motivieren dich zu Spitzenleistungen Wir! Toller Spirit und ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Fachbereiche näherzubringen und uns kennenzulernen Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage, ein attraktives Gehalt und einen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur vollen privaten Nutzung Gestaltungsspielraum! Bei uns darfst du Projekte vorantreiben, Prozesse neu gestalten, Entscheidungen treffen und bist für deine Ergebnisse verantwortlich Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen Work-Life-Blend! Arbeiten soll Spaß machen und deinem Leben einen Sinn geben. Trotzdem müssen Arbeit und Freizeit im Ausgleich stehen. Damit du dich auch in Zukunft fit und gestärkt fühlst, fördern wir deine sportlichen Aktivitäten zusätzlich mit einem monatlichen, finanziellen Zuschuss. Und um die Akkus wieder aufzuladen, bekommst du 30 Tage Urlaub Dann zeig es uns mit einem überzeugenden Anschreiben und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Dein Ansprechpartner Patrick Matuschke freut sich auf deine Bewerbung.
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