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Außendienst: 69 Jobs in Gelmer

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 7
  • Medizintechnik 7
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  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Verkauf und Handel 6
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  • Baugewerbe/-Industrie 2
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  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 23
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Account Manager NRW (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Münster, Westfalen
Mein Mandant ist einer der weltweit führenden Hersteller von Produkten für Ladungssicherung und Lösungen für den sicheren Transport von Gütern. Die Produkte werden in unterschiedlichsten Branchen eingesetzt unter anderem in der chemischen Industrie, Maschinenbau oder Bauindustrie.Für das Vertriebsgebiet NRW suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Area Sales Manager (m/w/d).Mein Mandant ist einer der weltweit führenden Hersteller von Produkten für Ladungssicherung und Lösungen für den sicheren Transport von Gütern. Die Produkte werden in unterschiedlichsten Branchen eingesetzt unter anderem in der chemischen Industrie, Maschinenbau oder Bauindustrie.Für das Vertriebsgebiet NRW suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Area Sales Manager (m/w/d). Stellenbeschreibung Umsatzverantwortung im Vertriebsgebiet Konzeption und Umsetzung von Vertriebsstrategien Verkaufsverantwortung für die Produkte und Lösungen Akquise und Ausbau von Neukunden Weiterentwicklung und Aufbau langfristiger Beziehungen von Bestandskunden Ausbau des Kundenportfolios Umfangreiche Beratung der Kunden vor Ort und per Telefon Nationale Reisetätigkeit Abgeschlossenes technisches Studium, bzw. in der BWL oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige technische Vertriebserfahrung im Bereich der Befestigungssysteme (bevorzugt Ladungssicherung) Extrovertierte Persönlichkeit und Spaß am Verkauf Überzeugungskraft und hohe Kommunikationsstärke Eigenmotivation und Begeisterung im Innen- und Außendienst Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Attraktives Vergütungspaket Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Tolle Perspektive im Home-Office Feste Anstellung bei unserem Mandanten
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European Data Sales Engineer (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Münster, Westfalen
Tochtergesellschaft einer globalen Unternehmensgruppe Unser Mandant ist ein global agierendes Unternehmen mit Sitz in einer attraktiven Wirtschafts- und Kulturmetropole in NRW. Mit einer mehr als 30 Jahre alten Tradition wird Spitzentechnologie auf dem Gebiet der Medizin- und Notfalltechnik entwickelt und gefertigt. In diesem Wachstumsmarkt zählt das Unternehmen zu den weltweit führenden Adressen und hat damit als operativ eigenständige Tochtergesellschaft einer global tätigen Unternehmensgruppe eine besondere Bedeutung. Die Gruppe beschäftigt ca. 30.000 Mitarbeiter weltweit.Unterstützung des Vertriebsmanagements durch technische Beratung Die Hauptaufgaben liegen im Ausbau der Vertriebsaktivitäten und der damit einhergehenden Erreichung der Kundenzufriedenheit durch die Gewährleistung einer optimalen Produkt- und Firmenpräsentation beim Kunden. Ebenfalls sind eine hohe Serviceorientierung und ein exzellentes Fachwissen sehr essenziell für diese Position. Der zielführende Kontakt zu potentiellen Kunden gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten wie die direkte Darstellung und technische Beratung bezüglich der Soft- und Hardwareprodukte sowie der zielführenden Implementierung auf Basis der beim Kunden vorhandenen IT Infrastruktur. Ferner sind Sie Ansprechpartner für alle technischen Fragen sowohl für externe Fachspezialisten als auch für interne Expertenabteilungen bzw. für Schulungen von Vertriebsmitarbeitern. Sie unterstützen das Verkaufsmanagement durch kontinuierliches Feedback und mit der Entwicklung von Lösungsmodellen. Ebenfalls nehmen Sie an Verkaufspräsentationen sowie an Messen und Konferenzen teil und nutzen diese aktiv für den Kontakt zum Markt und zur Analyse des Wettbewerbs.​Gesucht wird eine technisch erfahrene Persönlichkeit mit Vertriebserfahrungen Mehrjährige Erfahrungen in der verkaufsunterstützenden Beratung von öffentlichen und/oder privaten Institutionen bezüglich innovativer Soft- und Hardwarelösungen sind obligatorisch. Ein gutes Verständnis technischer Zusammenhänge im Sinne einer Komplettlösung mit den entsprechenden Produkten sowie Vertriebserfahrungen in der Gesundheitsindustrie oder an öffentlichen Einrichtungen werden vorausgesetzt. Ebenso sollten Sie Überzeugungskraft im Hinblick auf den Vertrieb neuer Produkte sowie der Präsentation des Mehrwertes direkt bei potenziellen Kunden vor Ort und die erforderliche Stressresistenz bei technisch anspruchsvollen Fragestellungen mitbringen. Kenntnisse in den Strukturen und der Arbeitsweise von Notfalleinsätzen im Rettungsdienst oder der Feuerwehr sind wünschenswert. Sie bringen verhandlungssichere Englischkenntnisse mit, um die interne Kommunikation an die Unternehmenszentrale in den USA sicherstellen zu können. Idealerweise verfügen Sie darüber hinaus über französische und/oder italienische Sprachkenntnisse. Ihre Persönlichkeit sollte durch eine proaktive und problemlösungsorientierte Denkweise gekennzeichnet sein. Eine Reisebereitschaft von ca. 60% in alle Vertriebsregionen sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sollte gegeben sein.
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Key Account Manager (m/w/d) Raum NRW

Di. 27.10.2020
Münster, Westfalen
Wir haben das Rad nicht neu erfunden – aber das Dienstrad! JobRad ist Markt- und Qualitätsführer der boomenden Radleasingbranche. An unserem Hauptsitz in Freiburg und in unserem Außendienst in ganz Deutschland arbeiten wir mit Leidenschaft daran, Menschen aufs (Dienst-)Rad zu bringen. Mit großem Erfolg: Mehr als 30.000 Arbeitgeber bieten inzwischen ihren etwa drei Millionen Angestellten JobRad an: Weil JobRäder Talente anziehen, Mitarbeitende fit halten und die Umwelt schützen. Wir suchen Menschen, die mit ihrem Talent und ihren Ideen unser nachhaltiges und schnell wachsendes Unternehmen weiter voranbringen. Werde Teil unserer Fahrrad-Erfolgsgeschichte! Wir suchen ab sofort eine/-n Key Account Manager (m/w/d), Raum NRW Du arbeitest mit am Aufbau einer innovativen Vertriebskultur, in der wir uns als Team gegenseitig fordern und fördern, um gemeinsam immer mehr Menschen auf das Rad zu bringen Du bist für die eigenständige Gewinnung und Beratung neuer Kunden im Key Account Segment zuständig Du übernimmst die Leitung von Projekten und Ausschreibungen Du beobachtest kontinuierlich den Markt sowie den Wettbewerb Du repräsentierst JobRad bei Messen/Events ebenso wie bei Kundenterminen Du arbeitest mit an der Konzeption und Erstellung von Vertriebsmaßnahmen sowie deren Umsetzung Du bist an durchschnittlich 2-3 Tagen pro Woche unterwegs Dein Vertriebsgebiet umfasst den Raum NRW Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit Key Accounts aus dem B2B-Segment und Lust auf eine Karriere im Vertriebsaußendienst Du verfügst idealerweise zudem über fundierte Skills im Vertrieb sowie über mehrere Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb Du hast ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und bist aufgrund deines unternehmerischen Denkens ein kompetenter Ansprechpartner Du bist kontaktsicher und hast ein überzeugendes Auftreten Du siehst dich als Teamplayer, der seine Kollegen jederzeit unterstützt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Leasing und/oder Firmenfahrzeuge und verfügst idealerweise über ein bestehendes Netzwerk im HR-, BGM- oder Mobilitätsumfeld Du bist sehr sicher im Umgang mit IT (CRM, MS-Office) Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Du hast bereits Erfahrungen in der Leitung von Kundenprojekten Eine einzigartige Gelegenheit, das Wachstum eines innovativen und dynamischen Unternehmens mitzugestalten und einen entscheidenden Beitrag zur Nachhaltigkeit im deutschen Mobilitätsverhalten zu leisten Flexible Arbeitszeiten, Home Office, ein hohes Maß an Vertrauen und ein wertschätzendes Miteinander Eine individuelle, professionelle und ausführliche Einarbeitungsphase sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Dein eigenes JobRad, ein individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Mobilitätspaket, eine Hansefit-Mitgliedschaft, Mitarbeiterrabatte und tolle interne Events
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Vertriebsspezialist (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Nordrhein-Westfalen

Di. 27.10.2020
Münster, Westfalen
Die AIA AG ist seit über 40 Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler der Versicherungsspezialist für die Berufshaftpflichtversicherung der Architekten und Ingenieure. Wir haben uns von Anfang an auf die Berufsrisiken im Baubereich spezialisiert. Mit dieser langjährigen Erfahrung beraten wir unsere Kunden kompetent um die Berufshaftpflichtversicherung und allen weiteren Versicherungsbereichen, ob beruflich oder privat. Die AIA AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der französischen Versicherungsgesellschaft MAF (Mutuelle des Architectes Français Assurances). Das französische Versicherungsunternehmen MAF ist einer der größten europäischen Spezialversicherer für Architekten und Ingenieure, mit Sitz in Paris. Der Hauptsitz der deutschen Aktivitäten ist im Düsseldorfer Medienhafen. Wir haben große Zukunftsziele und wollen das Wachstum der vergangenen Jahre mithilfe Ihres Einsatzes fortsetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Neukundengewinnung und Ausschöpfung der Kundenpotentiale im Gebiet 32; 33; 48; 49 Einarbeitung im Firmensitz in Düsseldorf Arbeit im Homeoffice im Team mit Ihrem Innendienstpartner Verantwortung für bestehende Kundenbeziehungen, sowie deren Pflege und Ausbau Eigenverantwortliche Generierung von Erst- und Folgeterminen Professionelle Beratung und Verkauf in den Bereichen der Berufshaftpflicht-, Gewerbe- und Privatversicherungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kontaktfreude, Flexibilität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation Reisebereitschaft zu Kunden und Gesprächspartnern innerhalb Ihres Vertriebsgebiets Offenheit für ständige Weiterentwicklungen und Neuerungen von Produkten und Technologien Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken Einen Angestelltenvertrag mit attraktivem Festgehalt und Provision mit einem leistungsorientierten variablen Anteil Zugehörigkeit zu einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Einen eigenen Kundenbestand Die Möglichkeit eigenverantwortlich im Homeoffice und beim Kunden zu arbeiten Fachspezifische und individuelle Weiterbildungen Intensive Einarbeitung in unserem Düsseldorfer Firmensitz Einen zukunftsfähigen und langfristigen Arbeitsplatz Dienstwagen Umfangreiche Zusatzleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung
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Senior Key Account Manager (m/w/d) Germany

Mo. 26.10.2020
Münster, Westfalen
Attraktive Aufgabe mit großer strategischer Bedeutung bei innovativem Unternehmen im Bereich Non-Food Gebrauchsartikel B2C Unser Auftraggeber ist ein international aktives Unternehmen mit Fokus im Bereich Gebrauchsartikel. In fünfter Generation in Familienbesitz, ist es seit vielen Jahren erfolgreich im deutschen und internationalen Markt positioniert. Die Markenbekanntheit der Kernmarke in Deutschland liegt bei 80 %.       Im Rahmen der Unternehmensstrategie und in Anpassung an die sich ändernden Konsumentengewohnheiten hat der Bereich Vertrieb Deutschland eine essenzielle Rolle – auch für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens. Für die Gestaltung und Umsetzung der vertrieblichen Agenda suchen wir am Standort in Nordrhein-Westfalen den erfolgreichen Senior Key Account Manager (m/w/d) mit sehr ausgeprägter operativer Change-Kompetenz.Entwickeln und optimieren Sie gemeinsam mit Ihrem Team die Prozesse und Strukturen in Ihren Bereich! Basierend auf Ihren tiefen Kenntnissen im Bereich Customer Analytics und klarem Verständnis für die Marktentwicklungen, entwickeln Sie State-of-the-Art-Konzepte, die Sie in Abstimmung mit dem Leiter Vertrieb umsetzen. Dabei zeichnet Sie vor allem eine gute Balance zwischen strategisch-konzeptionellem Denken, Hands-on-Mentalität und hoher Umsetzungsstärke aus.Die ideale Besetzung dieser Schlüsselposition erfordert eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die sich mit dem Produktversprechen des Unternehmens voll und ganz identifiziert und die Werte und Botschaften authentisch und empathisch vorlebt.  Nach Ihrem Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie langjährige Erfahrung im Vertrieb gesammelt. Sie haben bereits erfolgreich Change-Prozesse für eine B2C-Organisation entwickelt und verantwortlich umgesetzt. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Ausbau der Key Accounts. Sie verstehen es nicht nur, das Team für diese neuen Wege zu begeistern, sondern leben die Kultur der Customer Centricity aktiv vor. Sie sind in der Lage, die Bedürfnisse der Kunden und Konsumenten durch den Einsatz adäquater Tools zu ermitteln und die End-to-End Customer Journey entsprechend zu entwickeln. Außerdem beherrschen Sie alle Prozesse des Customer Services und CRM und verantworten den Geschäftsbeitrag Ihres Kunden-Bereichs. Sie denken immer ganzheitlich unternehmerisch. Jetzt suchen Sie als nächsten Karriereschritt eine auch persönlich bereichernde und inhaltvolle Herausforderung in exponierter Position in einem international aufgestellten Unternehmen. Sie bringen den Willen mit, das Wachstum des Unternehmens an entscheidender Stelle mitzugestalten, sich persönlich weiterzuentwickeln und sind verhandlungssicher in der englischen Sprache.Es erwartet Sie eine einzigartige und herausfordernde Aufgabe mit viel Potenzial.
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Operativer Key Account Manager (m/w/x)

Mo. 26.10.2020
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Vollzeit, ab sofort, Gebiet Nordrhein-Westfalen und NiedersachsenBei REICHHART sind Sie ein Teil eines motivierten und dynamischen Familienunternehmens, das mit Leidenschaft zukunftsweisende Logistiklösungen vorantreibt. Mit rund 1.000 Kolleginnen und Kollegen an 20 Standorten europaweit stehen wir für Innovationen und nachhaltiges Wachstum, zu dem jeder mit seinen Fähigkeiten und Perspektiven beiträgt. Verstärken Sie unser Transport-Team und gestalten Sie mit uns die Logistik der Zukunft.Eigenverantwortliche Betreuung unserer Transportkunden und dessen AußenstandortePlanung, Realisierung und fortlaufende Optimierung von transportlogistischen KonzeptenÜberwachung systemgestützter transportlogistischer AktivitätenMitwirkung beim Aufbau und fortlaufende Pflege von Instrumenten zur Wirtschaftlichkeits- und Qualitätskontrolle (Transportlogistik)Präsentation von Systemlösungen beim KundenProzessaufnahme und -dokumentation sowie Vorbereitung von Maßnahmen zur ProzessverbesserungAbgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt LogistikBerufserfahrung in der Transportlogistik/ KEPMarktkenntnisse im Transport-Bereich (von Vorteil)Kunden- und qualitätsorientiertes Denken und HandelnEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitReisebereitschaftAbwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Eigenverantwortung und GestaltungsspielraumFlache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und eine offene Kommunikation über alle EbenenSicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen könnenFlexible ArbeitszeitenStrukturierte Einarbeitung und Teilnahme am Onboarding-ProgrammIndividuelle Entwicklungsperspektiven und unternehmensübergreifenden fachlichen AustauschErfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Vertrieb Aussendienst (m/w/d)

So. 25.10.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen Mitarbeiter für den VERTRIEB AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Regelmäßige Betreuung namhafter Kunden vor Ort sowie erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet Etablierung und Ausbau des Produktsortiments sowie Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet Individuelle Beratung, Umsetzung der Kundenwünsche und Begeisterung für unsere Verpackungslösungen Überwachung der Lagerbestände beim Kunden und Sicherstellung der Waren Verfügbarkeit beim Kunden Berichterstellung über Verkaufsaktivitäten an den Vertriebsleiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) Erfolgreiche Vertriebserfahrung im Außendienst, bevorzugt in der Lebensmittel- oder Verpackungsbranche Vertriebstalent mit starker Zielorientierung und dem Willen zum Erfolg Selbstbewusstes Auftreten, Empathie sowie Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Inhabern und Entscheidern Routinierter Umgang mit einer effektiven Routenplanung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft sowie überzeugende Produkte und ein motiviertes Team, in dem es Spaß macht, zu arbeiten. Darüber hinaus ein gut eingeführtes Vertriebsgebiet sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Westfalen

So. 25.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind ein leistungsstarkes, expandierendes Unternehmen der Schloss- und Zylinderindustrie. Unsere Produkte - für den Bausektor - sind im In- und Ausland bestens bekannt und langjährig eingeführt. Für das Gebiet Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Als Vertriebsprofi sind Sie die Schnittstelle zwischen Industrie, Kunde und Verarbeiter und ein kompetenter Ansprechpartner in der Baubeschlagbranche, bei den Sicherheitsfachgeschäften und den Schlüsseldiensten. Sie sind vertraut mit aktiver Objekt- und Anwendungsberatung.Sie verfügen vorzugsweise über eine kaufmännisch-technische Ausbildung, sind flexibel und belastbar und haben viel Freude am Umgang mit Menschen. Wir erwarten eine starke Affinität zum Thema Fluchttürsysteme für den Metallbau und zu den Produkten der elektronischen und mechanischen Schließtechnik. Ihr unbedingt seriöses und kundenorientiertes Auftreten bei Architekten, Generalunternehmern, Bauherrn, Verarbeitern und Baubeschlaghändlern ist Ihr größtes Kapital. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und eine gründliche Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen der 6. Generation, das in der Branche hohes Ansehen genießt.
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

So. 25.10.2020
Münster, Westfalen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für DB Regio AG am Standort Münster. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Wasserversorgung Vertriebsgebiet Niedersachsen, Bremen und Nordrhein-Westfalen

Sa. 24.10.2020
Hannover, Göttingen, Nordhorn, Bremen, Düsseldorf, Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund
Perfekt. Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie! Wir sind technischer Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von gehäuselosen Armaturen für den Einsatz im Hochwasserschutz, in Wasseraufbereitungsanlagen oder in Wasserspeichern. Ergänzend dazu entwickeln und produzieren wir einzigartige Antriebssysteme und vertreiben diese weltweit.Begleiten Sie das Wachstum unserer innovativen Marke und gestalten Sie diese mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Wasserversorgung Vertriebsgebiet Niedersachsen, Bremen und Nordrhein-Westfalen (Hannover, Göttingen, Nordhorn, Bremen, Düsseldorf, Bielefeld, Münster, Dortmund) Auf den Aufbau und die aktive Weiterentwicklung des Vertriebsgebietes Die Marke BÜSCH Einbaugarnituren im Markt zu verankern Auf eine kollegiale und ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit dem Innendienst Technische Beratung von Zweckverbänden, Stadtwerken und anderen Wasserversorgungsbetrieben Eine intensive und praxisnahe Einarbeitung am Standort Nürnberg Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Wasserversorgung Das Talent, Kundenbeziehungen aufzubauen, versiert zu beraten und zu verkaufen Praktische Fähigkeiten in einem versorgungstechnisch geprägten Umfeld Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Eine hohe Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet Eine selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Eine hohe Eigenmotivation Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office Ein attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld, erfolgsabhängige Prämie und 30 Tage Urlaub
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