Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 33 Jobs in Gelnhausen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Werbung 4
  • Versicherungen 3
  • Telekommunikation 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Banken 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und/oder Außendienst für Bauelemente - Deutschlandweit

Sa. 21.05.2022
Berlin, Braunschweig, Dinklage, Ganderkesee, Gelnhausen, Hamburg, Herxheim bei Landau / Pfalz, Ilmenau, Thüringen, Köln, Neuwied
Unser Auftrag heißt Qualität - egal, ob es um Handel, Bauprojekte oder Service geht! Getreu diesem Motto agieren wir seit über 125 Jahren am Markt. Als traditionsreiches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig erstklassige Produkte und ein verlässlicher Service für Ihren Erfolg sind.  Die Krapp Gruppe erzielt mit ihren ca. 600 Mitarbeitern über 165 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Neben dem Hauptsitz in Lohne (Oldb.) ist das Unternehmen mittlerweile bundesweit aktiv und weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung unserer qualifizierten Teams suchen wir deutschlandweit nach motivierter Unterstützung. Der Wohnort spielt dabei keine Rolle, eine Nähe zu den genannten Standorten ist nicht zwangsläufig notwendig. Planung, Beratung und Verkauf von Bauelementen (Tore & Türen) Führung von Verhandlungen und Verkaufsgesprächen, Angebotserstellung und -abwicklung Eigenverantwortung für die Zielvorgaben bzgl. Umsatz und Deckungsbeitrag Strategischer Ausbau bestehender Kunden sowie Neukundengewinnung Ermittlung von Kundenpotentialen und deren Bearbeitung Nachhaltige Kundenbindung Aufmaß mit technischer Klarstellung Betreuung von Bauvorhaben Reklamationsbearbeitung Kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder eine Qualifikation in der Baubranche Vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln sowie technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich der Bauelemente oder im Baubeschlagshandel Gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten Authentizität Abschlusssicherheit und Selbstorganisation Flexibilität und Einsatzbereitschaft Einen spannenden, krisensicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Karriereplanung mit eigenem Krapp Karrierezentrum Standortübergreifendes Arbeiten und Job-Rotation Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Mitarbeitervergünstigungen, Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge Teamevents sowie firmenübergreifende Veranstaltungen Ggf. einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Niederdorfelden
Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein international und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nachhaltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die marktführende Positionen einnehmen.Telefonischer Verkauf von OTC - Markenprodukten an ApothekenAktive Vorstellung und Platzierung von POS-MaterialienEigenverantwortliche Betreuung bestehender sowie Gewinnung neuer KundenTelefonische Marktforschung bei Apotheken und ÄrztenTelefonisches ReklamationsmanagementTelefonische Vertretung in vakanten AußendienstgebietenRegelmäßige Einsatz in vakanten Außendienstgebieten (hohe Reisetätigkeit)Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise in einem kaufmännischen BerufsfeldErste Berufserfahrung im telefonischen Verkauf, vorzugsweise von verschreibungsfreien Arzneimitteln (OTC) wünschenswertKommunikationsstärke sowie sehr gutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenAusgeprägte Kundenorientierung und hohes EngagementTalent im Verkauf und Spaß am TelefonierenTeamfähigkeit und FlexibilitätÜberzeugungsstärke und selbstbewusstes AuftretenHohe Reisebereitschaft für Einsätze im AußendienstFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office Pakets und CRMEs erwartet Sie ein professionelles und spannendes Aufgabenfeld. Weiterhin ein attraktives tarifliches Vergütungspaket, flache Hierarchien, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Eine moderne Arbeitsplatzgestaltung rundet unser Angebot ab. Wirken Sie mit und bringen Sie sich ein in eine partnerschaftliche Atmosphäre, die inspiriert.
Zum Stellenangebot

Verkäufer als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Würzburg, Aschaffenburg, Kassel, Hessen, Göttingen, Frankfurt am Main, Mainz, Koblenz am Rhein, Saarbrücken, Trier
Unser Klient ist mit 220 Mitarbeitern und 8 Standorten in Deutschland das führende Ladenbauunternehmen wenn es um Trends und Neuheiten im Umfeld von Bäckereien, Cafés, Lebensmitteleinzelhandel oder Metzgereien geht. Dabei sind maßgeschneiderte Konzepte, Ideen und Planungsleistungen - die nachhaltige Umsatzentwicklungen garantieren - das höchste Ziel eines kompetenten Teams mit über 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung von modernen Ladenbaukonzepten. Der Kunde steht hierbei immer im Mittelpunkt der Prozesse und profitiert von dem Engagement eines hochmotivierten Teams von Profis, die mit „Herzblut und Leidenschaft“ Ladenbauprojekte entwickeln und umsetzten.Nach einer umfangreichen Einarbeitung erfolgt die Übernahme eines eigenen Vertriebsgebietes Individuelle Akquise in den Zielgruppen Bäckereien, Cafés, Feinkostläden, Supermärkte und Fleischereien Erarbeitung individueller Konzepte für den modernen und kreativen Ladenbau mit der Unterstützung unserer Planer und Architekten Beobachtung des Marktes und der Entwicklung von Neubau-/Umbauprojekten im Vertriebsgebiet   Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Ausgesprochener "Verkäufer" für technische und/oder hochwertige Investitionsgüter, idealerweise aus dem Ladenbau Fähigkeit mit Entscheidern auf „Augenhöhe“ zu verhandeln Affinität Außendienst mit der Fähigkeit ein Gebiet zu entwickeln Langjährige erfolgreiche Erfahrung im Außendienst Kommunikationsstark, Organisationstalent, Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem dynamischen Unternehmen Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Neutraler Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Vollständige Ausrüstung um aus dem Homeoffice zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Do. 19.05.2022
Seligenstadt
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitenden an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Langen-Seligenstadt suchen wir einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für die Region Langen in enger Zusammenarbeit mit der Sparkasse Langen-Seligenstadt. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren aus­gezeichneten Produkten Sie sind als Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf  Idealer­weise ver­fügen Sie über eine abgeschlos­sene kauf­männische oder versicherungs­fachliche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Ver­trieb Sie sind service­orientiert, kom­munikativ und team­fähig Zuverlässig­keit und Verantwortungs­bereitschaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine sorgfältige Ein­arbeitung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglich­keiten, z. B. zum Ver­sicherungs­fachmann (m/w/d) IHK Die Möglich­keit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglich­keiten Modernste Arbeits­mittel und inno­vative Beratungs­mög­lich­keiten Einen eindrucksvollen Kunden­bestand im größten Finanzverbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Versicherungsbereich (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Hanau
Der Regionalclub ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen in Hessen und Thüringen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten zu und verkaufen ADAC eigene Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, z.B. den ADAC Unfallschutz und die ADAC Kreditkarte. Darüber hinaus bieten Sie den Kunden alle Leistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft an, u.a. Routenplanung und Toursets. In der Kundenberatung scheuen Sie sich nicht auch digitale Oberflächen einzubinden. Auch der Verkauf und die Pflege des Warensortiments, z.B. Schneeketten, Reiseführer und Warnwesten, gehören zu Ihren Tätigkeiten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie sind ein talentierter Verkäufer und überzeugen durch Ihre Beratungskompetenz. Themen rund um Versicherungen und Finanzdienstleistungen interessieren Sie und die Bereitschaft sich in diesen Bereich einzuarbeiten ist für Sie selbstverständlich. Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität zeichnen Sie aus. MS Office Produkte setzen Sie routiniert im Alltag ein. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Job-Ticket Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater / Schornsteinfeger / Handwerksmeister (m/w/d) im Außen- / Innendienst

Do. 19.05.2022
Erlensee
Die Kaminbau GmbH ist ein 1971 gegründetes Familienunternehmen mit Sitz in Erlensee. Unsere Dienstleistung umfasst den Schornsteinbau, Schornsteinsanierung sowie Kaminofen- und Kachelofenbau. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Beratung & Verkauf in unserer Ofenausstellung Außendienst Technische Ausarbeitungen im Innendienst Baubesprechung & Aufmaße nehmen, zwecks Angebotserstellung Idealerweise eine Ausbildung im Handwerk, Kachelofen- / Schornsteinbauer, Schornsteinfeger oder Meister im Handwerk Gerne aber auch Quereinsteiger Gerne auch Erfahrung im Handwerk / Verkauf / Vertrieb Führerschein Klasse B/3 erforderlich Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, Engagement sowie die Bereitschaft zur Teamarbeit Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Bezahlte Reisekosten, Wintergeld und vermögenswirksame Leistungen Fahrzeug für den Außendienst wird gestellt Gute Einarbeitung Keine Kurzarbeit in den Wintermonaten durch unser Gewerk Ofenbau Sämtliche Werkzeuge und Arbeitsgeräte werden gestellt Arbeitskleidung wird nach der Probezeit gestellt
Zum Stellenangebot

Sales Representative (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr, Mühlheim am Main, Hattingen an der Ruhr, Bottrop
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDu verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der NeukundengewinnungDu möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerischWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Sales Trainee (m/w/x) im Außendienst im Bereich Werbung und Digitale Medien

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr, Mühlheim am Main, Hattingen an der Ruhr, Bottrop
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDu möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen -  oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen  Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkendDu hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren  Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Sales Agent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Coesfeld, Dortmund, Hamm (Westfalen), Soest, Westfalen, Duisburg, Hagen (Westfalen), Jüterbog, Gießen, Lahn, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Oberfranken, Ulm (Donau)
Thermondo verbindet Traditionshandwerk mit digitaler Technologie - so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Über 600 Mitarbeiter, mehr als 300 Handwerker, 6500 Hausbesuche im Monat. Wer sollte die Aufgabe, Wohnen klimaneutral zu machen, meistern, wenn nicht wir? Im deutschen Handwerk gibt es kaum Unternehmen vergleichbarer Größe, im Heizungsbau schon gar nicht. Werde Teil unseres Teams und bring mit uns die Energiewende voran! Wir suchen Dich an den Standorten Coesfeld, Dortmund, Hamm, Soest, Duisburg, Hagen, Jüterbog, Gießen, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Ulm. Deine Vorteile auf einen Blick Bei uns bekommst du eine ungedeckelte Provision Du hast ausschließlich Kontakt zu vorqualifizierten Kunden Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop Aktive Reduktion von CO2 mit jedem Verkauf Bei uns kannst du die Energiewende aktiv vorantreiben Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Du bestimmst flexibel deine Arbeitszeiten und Home office Tage Natürlich werksneu Firmenwagen, Laptop und Firmenhandy Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team- und Firmenevents in deiner Region und in Berlin Vorqualifizierte Kunden die dir durch unseren Innendienst übergeben werden Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot. Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch. Du verfügst über Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb mit Privatkunden Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und hungrig Deine Ziele sowie Abschlüsse zu erreichen Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig und gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, z.B. mit Google Docs oder hast Erfahrung mit Salesforce Du besitzt einen Führerschein Klasse B
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Handwerk

Di. 17.05.2022
Alzenau in Unterfranken, Mömbris, Hösbach, Rothenbuch
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Alzenau, Mömbris, Hösbach, Rothenbuch Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: