Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 2 Jobs in Gemünden am Main

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Raiffeisenbank Main-Spessart eG

Mi. 27.05.2020
Lohr am Main
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region Unterfranken unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von Volksbanken der Raiffeisenbank Main-Spessart eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Unterstützungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Ein räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst / Außendienst Bio-Fachhandel

Mi. 20.05.2020
Greußenheim
Die memo AG ist der führende nachhaltige Versender mit über 20.000 umwelt- und sozialverträglichen Produkten rund um Büro, Schule, Haushalt und Freizeit. Seit über 25 Jahren richten wir unser gesamtes Handeln konsequent an den Prinzipien der Nachhaltigkeit aus, wofür wir bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.Ab sofort in Vollzeit gesuchtVertriebsmitarbeiter (m/w/d)Innen- und Außendienst für den Bio-Fachhandel Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Mitplanung und Realisierung aller Vertriebs­aktivitäten im Aufgabenbereich Zielorientierte Kundenberatung und -betreuung im Innen- und Außendienst Repräsentant auf Messen und Veranstaltungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Verhandlungsführung, Wirtschaftlichkeits­berech­nungen, Umsatzverantwortung Eigenverantwortliche Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes StudiumVertriebserfahrung im (Bio-)Fachhandel wünschenswertVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Affinität zum Thema NachhaltigkeitSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und EngagementReisebereitschaft, verkäuferisches Talent und kundenorientiertes Denken und HandelnLernbereitschaft in Bezug auf produkt- und materialökologisches FachwissenEine langfristig ausge­richtete, abwechs­lungs­reiche AufgabeEinen gesunden und gesicherten Arbeits­platz in einem nach­haltig ausge­richteten, expan­dieren­den Unter­nehmenFlexible ArbeitszeitgestaltungEin gutes Betriebs­klima in einem motivierten TeamVerschiedene Gesund­heits­angeboteKinder­betreuung während der Ferien
Zum Stellenangebot


shopping-portal