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Außendienst: 31 Jobs in Genhausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden

Fr. 20.05.2022
Krefeld
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden Wir suchen ab sofort für das Gebiet Krefeld / Viersen einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Als Beziehungsmanager (m/w/d) treffen Sie immer den richtigen Ton – vom Azubi (m/w/d) bis zur gestandenen Geschäftsführung. Sie gewinnen mittelständische Unternehmen für Ihre Aktionen zum Thema „betriebliche Gesundheitsförderung“ und kommen so mit Ihren potentiellen Neukunden (m/w/d) in Kontakt. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Ihre Argumentationsstärke und Ihr Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Firmen in Ihrer Vertriebsregion für Gesundheitsaktionen zu begeistern (B2B). Von Koordinationstest bis Stressanalyse: Im Austausch mit Geschäftsführung und HR klären Sie, mit welchen Maßnahmen die Belegschaft bestmöglich unterstützt wird. Dazu entwickeln Sie ein passendes, mehrstufiges Konzept. Machen Sie den Unterschied: Ihre Aktionen sorgen für motivierte, gesunde Mitarbeiter (m/w/d) und gestalten das Gesundheitsmanagement Ihres Firmenkunden langfristig mit! Nachdem Sie wertvolle Kontakte geknüpft haben, gelingt es Ihnen, beim anschließenden Hausbesuch oder Beratungstag durch eine individuelle und empathische Beratung von den Leistungen der KKH zu überzeugen (B2C). Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb sowie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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Fachberater (m/w/d) Außendienst/Direktvertrieb/B2C Premium | Führender Hersteller Türen & Fenster

Di. 17.05.2022
Hamburg, Berlin, Hannover, Krefeld, Düsseldorf, Aachen, Darmstadt, Heidelberg
Unser Klient ist der führende Hersteller im Segment der sehr hochwertigen und designorientierten Haus-/Wohnungseingangstüren und Fenster in Deutschland. Das Familienunternehmen in 2. Generation ist eine anerkannte Premiummarke und wurde mehrfach für seine Innovationen ausgezeichnet. Seine einzigartigen Produkte überzeugen durch hohe Energieeffizienz, Einbruchsicherheit und modernste Technik bis hin zu intelligenten Zutrittslösungen, Kameraüberwachung oder Smart-Home-Funktionen. Die hohen Ansprüche an Ästhetik und Prestige sind Ausdruck von individuellem Lebensgefühl und Stil. Die Produkte werden unter anderem über Showrooms präsentiert und im Wege des Direktvertriebs an Endkunden verkauft. Für Standorte/Verkaufsgebiete in Hamburg, Berlin, Braunschweig/Hannover, Ostwestfalen, Krefeld, Düsseldorf, Aachen, Darmstadt, Heidelberg und Kempten sucht das Unternehmen Verkäufer im Außendienst, die hier die Chance haben überdurchschnittlich gut zu verdienen. Auch Quereinsteigern gibt das Unternehmen bei entsprechenden persönlichen Voraussetzungen eine Chance. Aktiver Verkauf der Produkte vor allem an private Endkunden (keine Kaltakquise) Beratung und Betreuung der Kunden Gewinnung von Neukunden über ein Empfehlungsnetzwerk und Leadgenerierung Eigenverantwortliche Bearbeitung des exklusiven Verkaufsgebiets Zusammenarbeit mit dem Innendienst   Sie verfügen über eine handwerkliche oder auch kaufmännische Ausbildung Ausgeprägter Spaß am Verkauf/Vertrieb und im Umgang mit Kunden Erfahrung im Vertrieb an private Endkunden Erfahrung im Verkauf von Produkten im Baubereich/Bauelemente ist von Vorteil Sie sind kommunikativ und verstehen es Kunden für eine hochwertige Marke zu begeistern   Das erwartet Sie:   Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kurze Wege in einem Familienunternehmen mit Herz Eine starke Marke im Premiumsegment Effektive Unterstützung von Ihrem Innendienst vor Ort Gezielte Einarbeitung und weitere Begleitung Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Dienstwagen auch zur privaten Nutzung  
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Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst für Deutschland, im Grossraum Köln, Mönchengladbach (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln, Mönchengladbach
Das Unternehmen Meusburger ist Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Weltweit nutzen Kunden die Vorteile der Standardisierung und profitieren von über 55 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Das Produktportfolio reicht von hochpräzisen Normalien und ausgesuchten Produkten für den Werkstattbedarf über Heißkanaltechnik und -regelung bis hin zu Systemen in den Bereichen Wissensmanagement und ERP. Dies alles macht Meusburger zum zuverlässigen und globalen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau. Wir verstärken unser Team: VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST FÜR DEUTSCHLAND, IM GROSSRAUM KÖLN, MÖNCHENGLADBACH (M/W) Qualifiziertes Beraten und intensives Betreuen unserer Bestands- und Neukunden Akquirieren von neuen Kunden Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen Selbstständige Planung von Terminen und Reiserouten Mitwirken auf Messe SIE SUCHEN EINE NEUE HERAUSFORDERUNG IN EINEM INTERNATIONAL ERFOLGREICHEN UNTERNEHMEN UND BRINGEN FOLGENDE KOMPETENZEN UND QUALIFIKATIONEN MIT? Ausbildung im Metall- oder Kunststoffbereich Vertriebsaffinität Sicheres, gewinnendes Auftreten Gutes Gespür für Menschen und Situationen CRM Kenntnisse von Vorteil Überzeugungsfähigkeit Wohnort im Großraum Köln, Mönchengladbach Sicherer Arbeitsplatz in einem produzierenden Unternehmen Verkauf eines Top-Produktes und Verlässlichkeit auf kürzeste Lieferzeiten Regelmäßige Produktupdates sowie zahlreiche Aktionen für Kunden Intensive Einschulung in Vorarlberg, Österreich sowie im bestehenden Verkaufsteam Vielfältige Mittel zur Gestaltung einer persönlichen Kundenbeziehung Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter mit Schwerpunkt: Lichtlösungen (m/w/d) Vertriebsgebiet Niederrhein

Di. 17.05.2022
Mönchengladbach
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist.Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir mit möglichem Dienstsitz in Heinsberg, Gladbach, Düsseldorf oder Krefeld ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen engagierten und qualifizierten Vertriebsaußendienstmitarbeiter mit Schwerpunkt: Lichtlösungen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung und Vertrieb von innovativen und nachhaltigen Lichtlösungen für unsere Kunden aus Industrie, Handwerk und Kommunen Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort und/oder telefonisch/digital Mitgestaltung und Umsetzung von individuellen Vertriebsaktivitäten in ihrem Verantwortungsbereich inkl. Neukundenakquise Vermarktung und Umsetzung unserer Sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Aufbau und Ausbau vorhandener Kunden- und Lieferantennetzwerke Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Anfragen im Zusammenspiel mit einem erfahrenen Innendienstteam Angebotserstellung und Nachverfolgung sowie Auftragssicherung und -erfassung Angebots- und Objektverfolgung inkl. Datenpflege im CRM-System Enge Zusammenarbeit mit dem Sortimentsmanagement, der Abteilung E-Business & dem Key Account-Management Aktive Mitarbeit in unserem überregionalen Lichtkompetenzteam Ihr Profil: Techniker, Elektrotechniker, (Elektro-)Technikmeister oder abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Expertise//Berufserfahrung im Bereich Licht Optimalerweise bereits Erfahrung im Vertrieb von (elektro-)technischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der (Elektro-)Technik bestenfalls im Bereich Lichttechnik Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von (elektro-)technischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Eigenständigkeit Lust daran, komplexe Bauvorhaben gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich umzusetzen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, mobilen Endgeräten und den Lichtplanungsprogrammen Dialux / Relux Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unser Angebot: Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Business Development Manager/in Construction/ Bauchemie (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Mönchengladbach
Wir sind vielseitig – Mit unseren 15.000 Produkten beliefern wir nahezu jeden Industriezweig. Wir sind krisenfest – Chemikalien werden überall und zu jeder Zeit benötigt. Wir sind die #OQEMAfamily – unsere deutschlandweit 500 Kolleginnen und Kollegen arbeiten jeden Tag unermüdlich und mit Herzblut dafür, dass wir sind, was wir sind: Eines der führenden Distributionsunternehmen für Basis- und Spezialitätenchemie in Deutschland. Sie haben Qarakter und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen? Dann werden Sie Teil unserer #OQEMAfamily zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Business Development Manager/in Construction/ Bauchemie (m/w/d) Vollzeit (38,5 h) | Unbefristete Festanstellung | Mönchengladbach We walk our talk – beispielhaft einer unserer Unternehmenswerte, der sich wunderbar auf Ihre neue Stelle anwenden lässt. Sie halten, was Sie versprechen und entwickeln spürbar die Business Unit Construction (Bauchemie) weiter, verlässlich, offen und fair! werden Der Kern Ihres Handels liegt in der Bewertung und Beschaffung von neuen Lieferanten und Produkten, sowie der Erschließung neuer Märkte, Anwendungen und Kunden im Segment der Bauchemie. Produkte, Produktgruppen und äußere Gegebenheiten werden von Ihnen ständig neu analysiert und bewertet Sie sind erfolgreich unterwegs als technische/r Anwendungsberater/in und verstärken unsere chemisch/technische Kompetenz im Vertrieb und agieren als Schnittstelle zwischen Lieferanten und Kunden Das Sammeln von Informationen ist essenziell, wohin bewegt sich der Markt, was werden die nächsten Trends und damit verbunden die wirtschaftliche Entwicklung des Bereichs Construction obliegen Ihnen ebenfalls  Sie verstehen sich innerhalb der OQEMA als Netzwerker/in und positionieren sich dadurch stark zu allen Stakeholdern, auch in Richtung anderer Business Units Die Chemie und die Technik sind Ihre Welt und das zeigt sich in Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung bzw. Studium in den beispielhaften Bereichen als Chemielaborant/in, Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Baustoffe oder Bautechnik o. ä. Im Anschluss daran durften Sie bereits praktische Erfahrungen sammeln und waren in der Distribution oder auf Seiten der Hersteller erfolgreich eingesetzt und bringen entsprechende Kontakte und ein funktionierendes Netzwerk in der Bauchemie mit In Ihrer Funktion interagieren Sie mit Kunden, Lieferanten und intern in der deutschen und englischen Sprache, auf Grund der Tätigkeit im Außendienst ist eine hohe Reisebereitschaft erforderlich  In einer lebendigen Einheit und einer Unternehmensgruppe auf Wachstumskurs ist es wichtig, dass Sie schnell auf neue Gegebenheiten reagieren und offen für neue Herausforderungen sind unbefristete Festanstellung inhabergeführtes Familienunternehmen mit viel Raum zur persönlichen Entfaltung moderner, kooperativer Führungsstil 38,5 Wochenstunden mit Vertrauensarbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub für eine bestmögliche Work-Life-Balance Dienstwagen der oberen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung, samt DKV-Tankkarte systematisches Onboarding und intensive Einarbeitung persönliche Entwicklungsdialoge Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unser OQademy  Open-Door-Mentalität mit kurzen Entscheidungswegen Casual-Dresscode im Innendienst verkehrsgünstige Lage mit ausreichend Parkmöglichkeiten Dienstrad (Leasing-Angebot) Team-Veranstaltungen und eine jährliche Weihnachtsfeier exklusiver Corporate-Benefits-Netzwerk Zugang umfangreiches, betriebliches Gesundheitsmanagement (Health Day & Grippeschutzimpfung) Teilnahme am „Run&Fun-Lauf“ in Mönchengladbach frisches Obst und Gemüse, Wasser sowie Heißgetränke (Tee und Kaffeespezialitäten) Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter-Prämie von bis zu 1.000 € unser Social- und Business-Media Xing, LinkedIn und Instagram (OQEMA_Group bzw. OQEMA_Germany) 
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Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für Lacktechnik/ Coatings/ Farbenindustrie (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Mönchengladbach
Wir sind vielseitig – Mit unseren 15.000 Produkten beliefern wir nahezu jeden Industriezweig. Wir sind krisenfest – Chemikalien werden überall und zu jeder Zeit benötigt. Wir sind die #OQEMAfamily – unsere deutschlandweit 500 Kolleginnen und Kollegen arbeiten jeden Tag unermüdlich und mit Herzblut dafür, dass wir sind, was wir sind: Eines der führenden Distributionsunternehmen für Basis- und Spezialitätenchemie in Deutschland. Sie haben Qarakter und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen? Dann werden Sie Teil unserer #OQEMAfamily zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für Lacktechnik/ Coatings/ Farbenindustrie (m/w/d) Vollzeit (38,5 h) | Unbefristete Festanstellung | Mönchengladbach Sie gehen gerne die extra Meile und haben den unbedingten Willen, Ihren Fachbereich auf- und auszubauen. Vertriebsexpertise und große Fachkompetenz in den Bereichen Lack, Lacktechnik, allgemeinen Beschichtungen und der Welt der Farben auf chemischer Basis sind Ihre Welt? Perfekt, dann ist das Ihre Stelle!  Maßgeblich unterstützen Sie unsere Business Unit Coatings durch Ihre Umsetzung der Verkaufsziele hinsichtlich Marktdurchdringung, Umsatz und Ertrag im übergebenen Verkaufsgebiet, Sie sprechen potenzielle Neukunden aktiv an und setzen Ihr bestehendes Netzwerk in der Lack- und Farbenindustrie gewinnbringend für die OQEMA Germany ein Sie sind erfolgreich im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und leisten schwerpunktmäßig eine lacktechnische bzw. chemische Beratung beim Kunden vor Ort auf Augenhöhe mit Entwicklungsabteilungen bzw. Entscheidern und werden OQEMA-intern und von Ihren externen Partnern als DER Experte/ DIE Expertin für Farben und Lacke angesehen Das Sammeln von Informationen ist essenziell, wohin bewegt sich der Markt, was werden die nächsten Trends, das Sourcen neuer Lieferwerke als Folge daraus und damit verbunden Produktschulungen beim Kunden bzw. Inhouse für den OQEMA Vertriebsinnendienst Wir hoffen, dass es Sie nicht langweilt, das gesamte Dokumentenmanagement vom und zum Kunden hin zu koordinieren und ein zeitnahes Berichtswesen zur Verfügung zu stellen  Die Chemie ist Ihre Welt und das zeigt sich in Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung bzw. Studium in den beispielhaften Bereichen Lacktechnik, Lacklaborant/in, Chemie, Wirtschaftschemie o. ä. Im Anschluss daran durften Sie bereits praktische Vertriebserfahrungen sammeln und waren in der Lack- und Farbenindustrie oder Distribution aktiv und bringen eine hohe Fachexpertise mit und können dieses Wissen anschaulich vermitteln Ihre Erfahrungen im Umgang mit Kunden werden Sie in der deutschen und englischen Sprache abwickeln, auf Grund der Tätigkeit im Außendienst ist eine hohe Reisebereitschaft erforderlich In einer lebendigen Einheit und einer Unternehmensgruppe auf Wachstumskurs ist es wichtig, dass Sie schnell auf neue Gegebenheiten reagieren und offen für neue Herausforderungen sind  unbefristete Festanstellung inhabergeführtes Familienunternehmen mit viel Raum zur persönlichen Entfaltung moderner, kooperativer Führungsstil 38,5 Wochenstunden mit Vertrauensarbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub für eine bestmögliche Work-Life-Balance Dienstwagen der oberen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung, samt DKV-Tankkarte systematisches Onboarding und intensive Einarbeitung persönliche Entwicklungsdialoge Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unser OQademy  Open-Door-Mentalität mit kurzen Entscheidungswegen Casual-Dresscode im Innendienst verkehrsgünstige Lage mit ausreichend Parkmöglichkeiten Dienstrad (Leasing-Angebot) Team-Veranstaltungen und eine jährliche Weihnachtsfeier exklusiver Corporate-Benefits-Netzwerk Zugang umfangreiches, betriebliches Gesundheitsmanagement (Health Day & Grippeschutzimpfung) Teilnahme am „Run&Fun-Lauf“ in Mönchengladbach frisches Obst und Gemüse, Wasser sowie Heißgetränke (Tee und Kaffeespezialitäten) Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter-Prämie von bis zu 1.000 € unser Social- und Business-Media Xing, LinkedIn und Instagram (OQEMA_Group bzw. OQEMA_Germany) 
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Kundenberater und Anwendungsberater (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Dortmund, Bochum, Bielefeld, Gütersloh
TePe ist ein schwedisches Unternehmen in Familienbesitz, das 1965 gegründet wurde und beschäftigt 370 Mitarbeiter in acht Ländern. TePe wird international durch verschiedene Tochtergesellschaften u.a. in Deutschland vertreten. Unsere Vision ist es, dass Menschen ihre Zähne ihr Leben lang behalten können. Wir wollen das Bewusstsein für präventive Zahnpflege, Interdentalreinigung und den Zusammenhang zwischen Mund- und Allgemeingesundheit stärken. Mit unseren qualitativ hochwertigen und funktionalen Produkten und Lösungen möchten wir jeder und jedem eine gute Mundgesundheit ermöglichen. Unser gesamtes Portfolio an Interdentalbürsten, Zahnbürsten, Dental-Picks und Spezialbürsten wird täglich von Verbrauchern und Zahnärzten weltweit in 60 Ländern verwendet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Kundenberater und Anwendungsberater (m/w/d) für unser Vertriebsgebiet in der Region: Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Münster, Essen, Dortmund, Bochum, Bielefeld, GüterslohSelbstständige Betreuung von Bestandskunden im Außendienst inkl. verkaufsfördernde Maßnahmen sowie qualifizierte Beratung im zugeordneten GebietNeukundengewinnung bei niedergelassenen Zahnarztpraxen, Apotheken, Universitäten, Berufsschulen und HändlernetzwerkenMarkt und WettbewerbsbeobachtungDatenpflege im CRM SystemDurchführung von SeminarpräsentationenBesuchen von regionalen sowie überregionalen Messen, Kongressen sowie FachfortbildungenFachliche Berichtslinie an den Regionalleiter und disziplinarisch an den Senior Sales Manager ProfessionalAbgeschlossene AusbildungErste Vertriebserfahrungen als Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in vergleichbaren Bereichen wünschenswert und Spaß am KundenkontaktPositive und offene Ausstrahlung, professionelles AuftretenHohes Maß an SelbstorganisationKommunikationsstarker TeamplayerHohe Reisebereitschaft (inkl. Übernachtungen)Sehr gute deutsche SprachkenntnisseSichere Kenntnisse von MS Office Programmen, Anwenderkenntnisse im Umgang mit CRM SystemenRäumliche Voraussetzungen eines HomeofficesWohnort innerhalb des Vertriebsgebietes - PLZ 40 / 44 / 45 / 47 wünschenswertEine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe als Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in einem internationalen, dynamischen Unternehmen mit erstklassigem Image. Neben einem sehr guten Betriebsklima und einem sicheren Arbeitsplatz erhältst Du bei uns umfangreiche Zusatzleistungen, wie Fitnesszuschuss für ein Sportstudio, Krankenzusatzversicherung (Vorsorge, Zahnersatz, Zahnvorsorge & -behandlung, Sehhilfe) u.v.m.. Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, Deine Ideen einzubringen. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Respekt, Verantwortung, Engagement und Kosten-Bewusstsein. Ein privat nutzbarer Firmenwagen und moderne IT-Ausstattung von Apple rundet das Angebot ab.
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E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Krefeld

Mo. 16.05.2022
Krefeld
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Wir wachsen stetig und suchen Vertriebler mit Herz und Leidenschaft! Zur Verstärkung unseres Sales Teams der E.ON Energie Dialog suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Krefeld. Solltest Du interessiert sein, bewirb Dich bitte bis zum 15.06.2022.Du siehst Deine persönliche Zukunft im Vertrieb? Mach was draus! Du bist täglich in der Neukundenkaltakquise im Privatkundensegment an der Haustür (Door-to-Door) unterwegs Du berätst die Kunden kompetent und erfolgshungrig zu unseren Produkte Du bist DER Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Du bist das Gesicht der E.ON im Außendienst Das hast Du für uns im Gepäck: Du hast keine Berührungsängste an fremden Türen zu klingeln Du kannst andere Menschen begeistern und von unseren Energieprodukten überzeugen Du verstehst es souverän mit Kundeneinwänden umzugehen, um am Ende den Vertrag erfolgreich abzuschließen Du bist Motivator für Dich und Dein Team und behältst Deine Ziele im Blick Du bringst idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Geschäft mit, (keine Bedingung) Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken
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Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Division Dach, Wand, Solar

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf, Mönchengladbach, Wuppertal, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Oberhausen, Siegen, Olpe, Biggesee
Als einer der führenden Hersteller von Edelstahlschrauben in Europa, fertigen wir Verbindungselemente für Kunden aus der Industrie, Dach-, Wand- und Solarbranche. Den Fachhandel und die Fachmärkte beliefern wir mit Markenprodukten und Verkaufssystemen für den Point of Sale. In unserer hauseigenen Galvanik bieten wir Beschichtungslösungen für Komponenten aus den unterschiedlichsten Branchen an. Die wichtigste Ressource sind unsere rund 340 Mitarbeiter - Ihnen verdanken wir unseren Erfolg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Division Dach, Wand, Solar PLZ 40-47 und 57-58 Persönliche, technische Beratung und Betreuung unserer Kunden Kundenbesuche vor Ort Neukundenakquise und eigenverantwortliche Gebietsentwicklung Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Produktpräsentationen und Kundenschulungen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Außendienst Ziel- und kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässige, selbständige und leistungsbereite Arbeitsweise Reisebereitschaft Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Mobile Office Ausstattung Erfolgsorientiertes Gehalt Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Bereich mit hohem Entwicklungspotential Qualifizierte Einarbeitung in Ihrem Fachbereich sowie eine gezielte fachliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge + VWL-Ansprüche
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Sales Manager (m/w/d) für unseren Marktplatz

Fr. 13.05.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Sales Manager (m/w/d) für unseren Marktplatz Du hast die Chance, den Aufbau unseres Online-Marktplatzes von Anfang an (pro)aktiv zu begleiten und mitzugestalten Du identifiziert potenzielle Marktplatz-Partner (Seller) und gewinnst diese durch effektive und kreative Ansätze für unseren Online-Marktplatz inkl. der Vertragsverhandlungen Du pflegst nachhaltige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zu unseren Marktplatz-Partnern Du beobachtest und analysierst kontinuierlich unser Markt-, Branchen- und Wettbewerbsumfeld Du steuerst gemeinsam mit unserem Category Management das Produktportfolio inkl. der Definition neuer Sortimentsbereiche bzw. Produkttrends Du führst kennzahlenbasierte Analysen der Performance der (Partner-) Sortimente durch und leitest Wachstumsstrategien ab Du bringst Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management im E-Commerce-Sektor oder im Onlineshop-Management mit Du liebst es, Menschen zu begeistern und bist ein Kommunikationsprofi mit einem hohen Maß an Empathie und Überzeugungsfähigkeit Deine Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und innovativ; dabei scheust du auch nicht davor zurück, kreative Wege zu gehen Deine sehr guten analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir, neue Ideen auf den Prüfstand zu stellen und die Performance unseres Produktportfolios zu optimieren Du verfügst über ein sehr gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick auf Deutsch und Englisch Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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