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Außendienst: 120 Jobs in Gernsheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 120
  • Home Office möglich 36
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Verkaufsprofi, Executive Sales Representative (m/w/d) Selbstständig im Außendienst, gerne auch Quer- & Wiedereinsteiger

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
ErfolgreichFlexibel durch Selbstständigkeit  Dynamisch & Frei  Wir sind ein erfahrendes Vertriebsunternehmen für Produkte im Schlaf- und Gesundheitsbereich und vermitteln aus unserem Talentpool Verkaufsprofis (m/w/d) für den Vertrieb der Produkte unserer Partner. Wir bieten unseren Kunden einmalige persönliche Erlebnisse und Beratungen durch motivierte und qualifizierte Kundenbetreuer (m/w/d). Möchten Sie Ihre Erfolgsstory selbst bestimmen und voll durchstarten? Bestimmen Sie selbst und flexibel Ihre Work Life Balance und Ihre Erfolge. Ihr Start bei uns ist einfach, denn auf Wunsch unterstützen wir unsere Verkaufsprofis und entwickeln uns gemeinsam weiter. Als Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte ,,Made in Austria“ im Bereich Schlaf und Gesundheit vor. Mögliche Regionen:Ravensburg, Würzburg, Ingolstadt, Karlsruhe, Reutlingen, Koblenz, Aachen, Braunschweig, Bielefeld, Fürstenwalde Sie beraten Kunden persönlich und individuell Sie stellen Top nachhaltige Markenprodukte ,,Made in Austria“ im Bereich Schlaf und Gesundheit vor Sie verkaufen erfolgsorientiert direkt bei Ihren Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie können Menschen begeistern Sie handeln erfolgsorientiert und wollen Top-Leistungen im Verkauf erzielen Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie einen Laptop mit Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu € 3.000,- Unterstützungsbonus in der Startphase Keine lästige Kaltakquise von Neukunden Attraktive Provisionen basierend auf Ihren Erfolgen Hochwertige Markenprodukte ,,Made in Austria“ Kostenlose Produktschulungen für Ihre Weiterbildung Deutschlandweites Vertriebsnetz Professionelle Verkaufsunterlagen in Print sowie Online Pünktliche Lieferung und Abwicklung Ihrer Bestellungen Planungssoftware Regelmäßige Wettbewerbe sowie Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von regelmäßigen, verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Einzelcoachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Verkaufstalente, Kundenberater, Sales Representative (m/w/d) Selbstständig im Außendienst, gerne auch Einsteiger im Beruf

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
Erfolgreich und FreiFlexibel durch Selbstständigkeit   Wir sind ein aufstrebendes Vertriebsunternehmen für Produkte im Schlaf- und Gesundheitsbereich und vermitteln aus unserem Talentpool Verkaufstalente (m/w/d) für den Vertrieb der Produkte unserer Partner.  Wir bieten unseren Kunden einmalige persönliche Erlebnisse und Beratungen durch motivierte und qualifizierte Verkaufstalente (m/w/d).  Möchtest du deine Erfolgsstory selbst bestimmen und voll durchstarten?  Du bestimmst selbst und flexibel deinen Arbeitsalltag und kannst schnell wachsen.  Dein Start ist einfach, denn auf Wunsch unterstützen wir unsere Verkaufstalente und entwickeln uns gemeinsam weiter.  Als Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst berätst du Kunden in deiner Region und stellst Top Markenprodukte ,,Made in Austria“ im Bereich Schlaf und Gesundheit vor. Mögliche Regionen:München, Augsburg, Nürnberg, Bremen, Kassel, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Ulm, Regensburg, Kempten, Mannheim, Siegen, Paderborn, Brandenburg, Magdeburg Du berätst Kunden individuell, flexible und persönlich Du stellst nachhaltige Markenprodukte ,,Made in Austria“ im Bereich Schlaf und Gesundheit vor Du verkaufst erfolgsorientiert direkt bei deinen Kunden Du erhältst auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln dir auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Du verfügst über eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Du kannst Menschen begeistern Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen Du bringst idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb mit (keine Voraussetzung) Du verfügst über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie einen Laptop mit Internetzugang Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu € 3.000,- Unterstützungsbonus in deiner Startphase Keine lästige Kaltakquise von Neukunden Attraktive Provisionen basierend auf deinen Erfolgen Hochwertige nachhaltige Markenprodukte ,,Made in Austria“ Fundierte Produktschulungen für deinen gelungenen Start Deutschlandweites Vertriebsnetz Professionelle Verkaufsunterlagen in Print sowie Online Pünktliche Lieferung und Abwicklung deiner Bestellungen Planungssoftware   Regelmäßige Wettbewerbe & Challenges sowie Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von regelmäßigen, verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Einzelcoachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst auch Quereinsteiger (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Freiburg im Breisgau, Trier, Traben-Trarbach, Gerolstein, Darmstadt, Bad Nauheim
Sie suchen eine sichere Perspektive und wollen gut verdienen?Viele Jahre Branchen-Erfahrung und ein Führungsteam von qualifizierten Vertriebsprofis machen die LicaVital zu einem starken und verlässlichen Partner an Ihrer Seite.Wir sind ein aufstrebendes Vertriebsunternehmen im Schlaf & Gesundheitswesen und wollen mit Ihnen gemeinsam wachsen. Wir suchen erfahrene Handelsvertreter, Außendienstmitarbeiter, Verkäufer aber auch Quereinsteiger (m/w/d), die von den vielen Vorteilen eines Angestelltenverhältnisses profitieren wollen.Sie können Menschen begeistern? Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen zu beraten? Aktuell suchen wir für unsere Verkaufsgebiete und verstärken die Bundesländer: Bayern: gesamtes Gebiet Baden-Württemberg: Karlsruhe, Heilbronn, Freiburg Rheinland-Pfalz: Trier, Traben Trarbach Gerolstein Hessen: Limburg an der Lahn, Darmstadt, Bad Nauheim Sie verkaufen erfolgsorientiert direkt bei unseren Kunden Sie haben das Talent Menschen zu begeistern Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie einen Laptop/PC mit Internetzugang Bereits erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt von Vorteil Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift motiviert, flexibel und ehrgeizig Eine langfristige Partnerschaft durch Festanstellung Kilometergeld & Tagegeld Nachhaltige Produkte in höchster Qualität Fix vereinbarte Kundentermine in Ihrer Region attraktives Grundgehalt & Erfolgs­provisionen Deutschlandweit Produkt­schulungen flexible Zeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Ober- und Niederbayern

Di. 09.08.2022
Ober-Ramstadt, Wörth an der Isar
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Zum Ausbau unseres Vertriebsteams, zugehörig zu unserer Niederlassung Wörth, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Vertriebsgebiet Ober- und Niederbayern in Vollzeit (38,5h/Woche). Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise innerhalb des Gebiets und sind motiviert in der Region unseren Kundenstamm weiter auszubauen, dann werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“. Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Neukundengewinnung und systematischer Ausbau weiterer Absatzmöglichkeiten Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Angebots- und Projektverfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Gebietsmanagement unter der Berücksichtigung der Zielvorgaben Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Reisebereitschaft im entsprechenden Einsatzgebiet Freundliches, offenes und selbstsicheres Auftreten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain) Fahrrad-Leasing (BusinessBike) Branchen-Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Viernheim
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partner­betriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Per­sonen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerks­ge­schichte im Sanierungs­bereich, die gemein­sam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leiden­schaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen. SALES MANAGER (M/W/D) Wo: Viernheim  Wie: Vollzeit Wann: ab sofort  Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir heißen Sie herzlich willkommen bei ISOTEC, einem der führenden Spezialisten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt und die Sie herausfordert.  Kaltakquise adé - die Kunden sprechen uns aktiv mit ihrem Problem an. Sie beraten sie in Viernheim und Umland und erstellen anhand einer sorgfältigen Vor-Ort-Analyse ein individuelles Sanierungskonzept. Wir legen Wert auf eine bedarfsgerechte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie bieten unseren Kunden einen Mehrwert, indem Sie ihre Immobilien wieder zu einem bewohnbaren und gesunden Lebensraum machen.  Wir haben Sie noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie sich die Fakten an.Leidenschaft und Vertriebserfahrung – bestenfalls im B2C-Bereich, die eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen können.   Empathie und Menschenkenntnis – wodurch Sie im Gespräch punkten und Menschen gewinnen. Kommunikations- und Verhandlungsgeschick – um auf authentische und sympathische Art Lösungen autark und effizient zu erarbeiten. Closer-Mentalität und Abschlussstärke – um den Interessent im entscheidenden Moment durch Ihr sicheres und entschlossenes Auftreten als Kunden zu gewinnen. Eigenständigkeit – um Kundenprojekte eigenständig zu planen und zu kalkulieren sowie Preisverhandlungen durchzuführen. Mit der Erstellung von Skizzen sowie der Projektvorbereitung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf.Sicherheit und Perspektive – durch überdurchschnittliche Bezahlung, intensive Einarbeitung sowie fundierte verkäuferische Weiterbildungen. Atmosphäre und Freiraum – in einem hoch motivierten, familiären Team sowie durch eine eigenständige Arbeitsweise. Leads – Sie können aus dem Vollen schöpfen, ganz ohne Kaltakquise! Unsere Interessenten benötigen Hilfe und freuen sich auf Ihren Besuch. Erfahrungs- und  Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt. Attraktive Extras – wie z.B. attraktive Verdienstmöglichkeiten mit einem Zielgehalt von >130.000 € p.a., einen Firmen-PKW der gehobenen Mittelklasse, Vertriebswettbewerb, Vertriebsincentives und modernste technische Unterstützung (z.B. iPad, iPhone, etc.).
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Verkaufsberater Intralogistiksysteme (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern.Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen.Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. Als Verkaufsberater für Intralogistiksysteme bei STILL werden Sie Teil einer unschlagbaren Mannschaft. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch Abwechslung und Verantwortung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie. Sie betreuen selbständig und eigenverantwortlich alle Vertriebsprojekte im Bereich Intralogistiksysteme Ihres Verkaufsgebietes Sie konzipieren und projektieren die entsprechenden Intralogistiksystem-Lösungen, bestehend u.a. aus Flurförderzeugen, Regalen, Automatisierung und/oder Softwarelösungen Als kompetenter und praxisnaher Vertriebspartner verantworten Sie die Verkaufsprojekte von der ersten Beratung bis hin zur Angebotserstellung und zum Vertragsabschluss im langfristigen Projektmanagement. Dabei verstehen Sie es, alle Beteiligten im Verkaufsprojekt zielgerichtet und ergebnisorientiert zu steuern Darüber hinaus gehört die Akquisition von Neukunden innerhalb Ihres Verkaufsgebietes zu Ihren Aufgaben Sie berichten direkt an den Verkaufsleiter der Hauptniederlassung Musterstadt. Im Rahmen einer Matrixorganistion berichten Sie darüber hinaus fachlich an den Head of Advanced Applications Sie haben einen technischen oder kaufmännischen Hochschulabschluss oder entsprechende Kenntnisse im Rahmen einer technischen bzw. kaufmännischen Ausbildung mit anschließender fundierter Praxiserfahrung erworben Sie sind „Vollblutverkäufer“, haben Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Industrieprodukte und verstehen es, diese Produkte in ganzheitlichen Lösungskonzepten zu verkaufen Sie verfügen über fundierte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Erfahrung in der Konzeption komplexer Systemlösungen, idealerweise im Bereich Logistik Sie zeichnen sich durch ein Gespür für Situationen und Menschen sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick aus und sind so in der Lage, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Reisebereitschaft, der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie solide Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus.
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Verkaufsberater * Prefab Solutions – Region Rheinland-Pfalz

Di. 09.08.2022
Düren, Rheinland, Mainz, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Worms, Trier
Mit mehr als 5.800 Mitarbeitern und zahlreichen Produk­tions­stand­orten im In- und Ausland sowie 1,3 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unter­nehmens­gruppen für Farben, Lacke, Bauten­schutz und energie­sparende Wärme­dämm-Verbund­systeme in Europa, mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer.Zur Verstärkung unseres Vertriebs­teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt in der Region Rheinland-Pfalz einen Verkaufsberater * Prefab Solutions im Außen­dienst.Werde Teil unseres innovativen Familienunternehmens und begleite uns auf unserem nachhaltigen Wachstumskurs.Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!(*) Bei DAW zählt der Mensch. So bunt wie unsere Farben und so vielfältig wie unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil der DAW-Familie werden, egal mit welchem Hintergrund - Hauptsache, die Chemie stimmt!technische und kaufmännische Betreuung von GroßkundenNeukundenakquiseKonditionsgestaltung und Angebots­erstellungPreiskalkulationen und -verhandlungenpraktische Einweisung, Systemüberwachung und Baustellen­begleitungDurchführung von Zertifizierungs- und Inhouse-SchulungenVorträge und Schulungen bei Verbänden und InnungenPräsentation und Anwendung von Produkt­neuheitenUnterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungs­textenBegutachtung und Hilfestellung bei Reklamationen vor OrtObjektabnahme der Handwerks­leistungen bei Holzbau und Putzerfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung als Zimmerer, Maler oder Stuckateur, bevorzugt mit Meistertitel oder abgeschlossenes Ing.-Studium der Holztechnikfundierte Berufserfahrung bei der Verarbeitung von Wärmedämm­verbundsystemen, idealerweise im Bereich Holzfertig­häusererste Erfahrung im Außendienst sind wünschens­wertgute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Kollegen und Kundensicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CAD und Bauphysikhohe Reise­bereitschaft, gültiger PKW-Führerschein der Klasse 3 sowie bevorzugter Wohnort in der Region Rheinland-Pfalz
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Key Account Manager / Projektmanager Vertrieb (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Key Account Manager / Projektmanager Vertrieb (m/w/d) > Regionalverwaltung Mannheim> Stellen-Nr.: 89289 Als Key Account Manager sind Sie überregional in der Region der REMONDIS Südwest unterwegs und helfen bei der Erweiterung und Betreuung des Kunden­stammes Sie übernehmen/unterstützen bei zentralen vertrieb­lichen Projekten Den Ausbau und die Erschließung neuer Vertriebs­wege wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Die Beobachtung der Mitbewerber-Aktivitäten sowie sonstiger relevanter Entwicklungen im Markt hilft Ihnen dabei, Chancen zu erkennen Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolg­reich absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft, sammeln Mit den gängigen EDV-Programmen sind Sie bestens vertraut Unternehmerisches Denken sowie souveräner und fach­kundiger Umgang mit anspruchsvollen Kunden ist für Sie selbstverständlich Durch Ihre empathische Art fällt Ihnen der Umgang mit Kollegen und Kunden leicht und Sie haben großes Inter­esse an Zahlen und einem guten Miteinander Für die tägliche Arbeit legen Sie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise an den Tag und integrieren sich in ein starkes Team Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie Unternehmen mit familiärem Charakter, in dem jeder Einzelne zählt Fahrradleasing, Vermögenswirksame Leistungen sowie attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Schulungen Stellung eines Dienstfahrzeuges zur privaten Nutzung (1 %-Regelung)
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Karriereabend für den Vertrieb für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) für die Region Mannheim - Ihr Karriereevent am Mittwoch, 14. September 2022 live vor Ort in Mannheim

Di. 09.08.2022
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Heidelberg
Karriereabend für den Vertrieb für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) für die Region Mannheim - Ihr Karriereevent am Mittwoch, 14. September 2022 live vor Ort in MannheimMannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Pforzheim und KarlsruheReferenz Nummer: 33156Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) gesucht!Erleben Sie den Beruf des Sales Managers (m/w/d) im Außendienst.Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können?Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Mittwoch, 14. September 2022 live vor Ort in Mannheim kennen und werden Sie Teil unseres diversen Teams im Großraum Mannheim.Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt, welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser Abendveranstaltung im Hilti Store in Mannheim den Job als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur.Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie vor Ort in der Region Ihre Kollegen und Kolleginnen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Menschen aus dem Großraum Mannheim kennen – sie sind vor Ort um Ihre Fragen zu beantworten.Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Handwerkern und Vertriebsprofis (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern.Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Mannheim werden?Agenda für unseren Karriereabend für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) im Hilti Store in Mannheim:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Stories unserer Mitarbeitenden, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Region Lampertheim, Weinheim, Heidelberg und Mannheim

Di. 09.08.2022
Lampertheim, Hessen, Weinheim (Bergstraße), Heidelberg, Mannheim
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2021 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln.Wir wachsen! Um unsere Kunden auch in Zukunft bestmöglich betreuen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Vertriebsgebietes Singen, Donaueschingen, Tittisee-Neustadt, St.Blasien einen fachlich wie persönlich überzeugenden Gebietsverkaufsleiter im Außenvertrieb (m/w/d). Sie beraten unsere Kunden kompetent in allen technischen und kaufmännischen Fragen rund um unser Produktsortiment und sind persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bauen Sie das bestehende Vertriebsgebiet aus, intensivieren die bestehenden Kundenbeziehungen und akquirieren aktiv Neukunden. Bei der Kundenbetreuung arbeiten Sie intensiv mit unserem Innenvertrieb sowie den Anwendungs- und Messtechnikern zusammen. Sie beobachten und analysieren aktiv die Produkte und Vertriebssysteme auf dem Markt und leiten daraus Schlussfolgerungen für Ihre Tätigkeit ab. Sie planen selbstständig und effizient Ihre Kundenbesuche und verantworten Ihr Reporting über ein CRM –System. Als Idealkandidat (m/w/d) bringen Sie eine fundierte technische Ausbildung (Meister m/w/d, Techniker m/w/d) mit oder sind Zerspanungsspezialist (m/w/d) kombiniert mit kaufmännischem Know-how. Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung im technischen Außenvertrieb (idealerweise im Werkzeugbereich) und haben einschlägige Kontakte zu Industrie und/oder Handwerk. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und es gelingt Ihnen jederzeit, die Kundenbedürfnisse zu analysieren und die Kunden langfristig zu binden. Hohe Eigenmotivation und Kontaktstärke sowie Ihr ausgeprägtes Verhandlungs- und Verkaufsgeschick runden Ihr Profil ab. Ihr Wohnsitz liegt im Vertriebsgebiet bzw. Sie sind örtlich flexibel. Eigenverantwortliches Arbeiten IT Ausstattung (Laptop, Handy, etc.) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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