Key-Account Manager im Außendienst (m/w/d)
So. 11.04.2021
München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau
Sie sind bereit für neue Herausforderungen? Möchten Ihre Talente in einem erfolgreichen und vielfältigen Umfeld beweisen? Dann sind Sie bei binder genau richtig. Wir sind ein traditionelles, von Werten geprägtes Familienunternehmen und einer der Marktführer im Bereich Rundsteckverbinder für die Automatisierungstechnik mit Firmensitz in Neckarsulm. Weltweit beschäftigen wir 1.800 Mitarbeiter an 18 Standorten. Zur Verstärkung unseres Vertriebs an den Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KEY-ACCOUNT MANAGER IM AUSSENDIENST (m/w/d) Gebiet Bayern (bspw. Augsburg, Ingolstadt, München, Nürnberg und Regensburg) Als Key-Account Manager (m/w/d) betreuen Sie Kunden in Ihrem zugewiesenen Verkaufsgebiet. Sie besuchen Top-Kunden und Distributoren regelmäßig. Durch Ihr Know-how gewinnen Sie Neukunden und beobachten Marktbegleiter. Sie überwachen die Sonderpreise nach Vorgabe. Sie sind für die Vorstellung und Markteinführung neuer Produkte verantwortlich. Das Überwachen der Umsatzentwicklung der Kunden rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation als Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d). Fundierte Vertriebserfahrung, bevorzugt in mittelständischen Strukturen, setzen wir voraus. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office. Eigenmotivation, Durchsetzungsstärke, Zuverlässigkeit und Teamplayer. Eine zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Mittelständischer Charme und flache Hierarchien. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance. Attraktive Vergütung sowie Sonderzahlungen. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit. Betriebliche Altersvorsorge und weitere steuerfreie Vorteile. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Personal Trainer. Vielzählige Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere interessante Zusatzleistungen.
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Gebietsverkaufsleiter / Sales Representative im Außendienst Vertrieb für in-Vitro Diagnostik / Medizintechnik (m/w/d)
So. 11.04.2021
Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Deggendorf, Passau, Regensburg, Weiden in der Oberpfalz
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen und Wasserburg am Inn. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Gebietsverkaufsleiter / Sales Representative im Außendienst Vertriebfür in-Vitro Diagnostik / Medizintechnik (m/w/d) Gebiet Bayern (Landshut, Ingolstadt, Augsburg, Deggendorf, Passau, Regensburg, Weiden) Zum Unternehmen:Das Unternehmen mit weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern ist ein forschendes und produzierendes Unternehmen der Immun- und Molekulardiagnostik mit weltweiter Vertriebsorganisation. Es beschäftigt sich mit dem Vertrieb und der Produktion von in-Vitro-Diagnostika, -Assays und –Systemen und bietet die komplette Bandbreite technologischer Lösungen an, um den Bedürfnissen von kleinen und großen Laboren gerecht zu werden. In Deutschland ist das Unternehmen mit heute ca.180 MAs auf weiterem Wachstumskurs. Ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz mit hochqualifizierten Ansprechpartnern sorgt für eine optimale/ganzheitliche Kundenbetreuung mit sehr hoher Kundenzufriedenheit, daher suchen wir für das weitere Wachstum Mitarbeiter/innen für den Vertrieb. Sie betreuen Bestandskunden und identifizieren und gewinnen neue Kunden Sie bewerben und verkaufen die Reagenzien und Systeme in den biomedizinischen Laboren und Krankenhauslaboren und tragen die Umsatz- und Ertragsverantwortung für das betreffende Gebiet Dauernde fachliche Weiterbildung, Marktbeobachtung, Berichterstattung und Dokumentation, Teilnahme an Messen und Kongressen sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe Sie sind Teil eines hoch motivierten und fachlich versierten Teams Sie treiben Projekte voran und analysieren Markttrends Sie berichten direkt an den Regionalen Verkaufsleiter Sie haben einen Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums (Biologie, Medizin, Chemie) bzw. einer vergleichbaren Qualifikation Sie haben bereits 1-3 Jahre Erfahrung im Verkauf von Investitions-Gütern, im Bereich Medizintechnik und oder In-Vitro Diagnostik Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mit Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Reisetätigkeit innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sehen Sie als willkommenen Teil Ihrer Tätigkeit Sie haben die Bereitschaft sich permanent weiterzubilden und sich zu entwickeln Ihr Wohnort liegt idealerweise im Gebiet Ihre Persönlichkeit: Sie begeistern sich für die Tätigkeit im Außendienst Sie sind eine analytisch denkende Persönlichkeit, die sich sehr gut selbst organisieren kann, über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt, sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Flexibilität und Zuhören gehören zu Ihren Stärken Sie verfügen über Eigeninitiative, soziale Kompetenz und kaufmännisches Verständnis Sie zeichnen sich aus durch einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil mit dem Blick für die große Linie Persönliche und fachliche Weiterbildung Wissenschaftliche und fachliche Produktschulung zu allen Geräten und Reagenzien Sie erhalten Unterstützung vom Marketingteam und der Verkaufsleitung im täglichen Außendienst Hohes Maß an eigenverantwortlicher Entscheidungsmöglichkeit und Selbständigkeit Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und innovativen Team Partnerschaftliche, vertrauensvolle Unternehmenskultur Flache Hierarchien Attraktives Vergütungssystem Firmenwagen und Ausstattung des Home Office
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Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d)
Sa. 10.04.2021
Düsseldorf, Köln, Demmin, Hansestadt, Ingolstadt, Donau, Erding, Rastatt, Villingen-Schwenningen, Hameln, Braunschweig
Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeiten als… Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d) Du hast die Wahl. Und wir begleiten Dich dabei den passenden Job bei Vodafone im Vertrieb zu finden. Dabei sind die Möglichkeiten vielfältig. Du willst vor allem eigenverantwortlich handeln und in einer flexiblen Umgebung arbeiten? Als Außendienstmitarbeiter im Geschäftskundenbereich, hast du die Möglichkeit durch eigene Ideen und Strategien Marktanteile in diesem wichtigen Segment für Vodafone zu gewinnen. Dabei bietet Dir der Vodafone Business Store optimale Rahmenbedingungen zur Einarbeitung und eine offizielle IHK Zertifizierung. Du berätst unsere Kunden und schaffst optimale Voraussetzungen für ein positives Kauferlebnis. Du ermittelst gemeinsam mit Deinem Kunden seinen entsprechenden Bedarf und findest die optimale Lösung für ihn. Du arbeitest eigenständig, übernimmst Verantwortung und stellst auch den organisatorischen Ablauf im Außendienst sicher. Im Idealfall konntest Du bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb / Handel / Dienstleistungen sammeln. Verkaufen ist Deine Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit eine Deiner Stärken und Ehrgeiz der Motor für Deinen Erfolg. Du arbeitest gerne im Team, bist motiviert, hast Spaß an Technik und bringst ein freundliches und sicheres Auftreten mit. Professionelle und nachhaltige Einarbeitung Interne Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten und bundesweite Netzwerkbildung in der Vodafone Welt
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Vertrieb Außendienst / Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Sa. 10.04.2021
Bad, Marl, Westfalen, Essen, Ruhr, Beckum, Westfalen, Ingolstadt, Donau, München, Pforzheim, Hamburg
Direkt am Kunden mit überlegenen Energieprodukten – Thermondo gehört zu den schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland. Mit über 400 Mitarbeitern bundesweit sind wir schon heute der größte Heizungsbauer Deutschlands. Zudem wurden wir als eines der 100 einflussreichsten Cleantech Unternehmen der Welt ausgezeichnet. Doch wir hören hier nicht auf und werden Thermondo nun zu einem integrierten Energieunternehmen entwickeln. Die Energiewelt ändert sich rapide und Thermondo ist hervorragend positioniert diese neue Welt zu gestalten. Du bist ein Verkaufstalent und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in Bad Salzufen, Marl, Essen, Beckum, Ingolstadt, München, Pforzheim, Bremen und Hamburg! Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot Interessenten werden dir i.d.R. durch unser Marketing und unseren Innendienst übergeben Unsere Mitarbeiter im Innendienst bereiten dir einen qualitativ hochwertigen Termin vor Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch Dabei nimmst du Änderungswünsche auf, beantwortest Fragen und koordinierst den Prozess bis zur Übergabe an unser lokales Handwerkerteam Du übernimmst Verantwortung für die Angebotserstellung und -verfolgung bis zum Abschluss Du betriebst eigenständiges Gebietsmanagement in deinem regionalen Vertriebsgebiet, insb. Planung, Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele (Verkaufsförderungsaktionen) Du verfügst über mehrjährige B2C Erfahrung im Außendienst / Sales Manager / Vertrieb / Vertriebsaußendienst Du besitzt Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Idealerweise hast du bereits als Außendienstmitarbeiter im Heizungsbau oder im Vertrieb komplexer technischer Produkte gearbeitet und verfügst über ein gutes technisches Verständnis Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig, gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und weißt, wie man Projekte erfolgreich zum Abschluss bringt Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, inkl. Google Docs, Google Drive, Google Calendar, idealerweise hast du Erfahrung mit Salesforce Führerschein Klasse B Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit mit 30 Tagen Urlaub Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Dir werden Firmenwagen, Laptop und Diensthandy zur Verfügung gestellt Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Team- und Firmenevents Flexible Arbeitszeiten – du planst deine Woche eigenständig und kannst teilweise im Homeoffice arbeiten Gezielte Weiterbildungen und Trainings, einen klaren Karrierepfad und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süddeutschland
Fr. 09.04.2021
Ingolstadt, Donau, Regensburg, Landshut, Isar, Augsburg, Freising, Oberbayern, Erding, Deggendorf, Rosenheim, Oberbayern
Die Visionary-Minds ist eine inhabergeführte Sales-Agentur mit namhaften Kunden z.B. in den Bereichen Sales Force, Promotion und Retail. Uns zeichnet Teamplay, Spaß an der Arbeit und offene Kommunikation aus. Bayern ist Deine Zielregion, von daher sind folgende Wohnorte ideal: Augsburg, Landshut, Regensburg, Ingolstadt, Freising, Erding, Deggendorf oder Rosenheim. Wir suchen für unseren Kunden Fitbit einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süddeutschland Regelmäßige Verkaufsbesuche bei den Handelspartnern in Deiner Vertriebsregion Aufbau, Pflege und Optimierung der Kundenbeziehung Vorstellung der Fitbit Produktpalette und Durchführung von Produkttrainings Realisierung von Verkaufsvorgaben (Sortiments- und Aktionsgeschäft) Umsetzung von Strategien und Marketingkonzepten zur Erhöhung von Kundenzufriedenheit und Wachstum Umsetzung von absatzfördernden PoS-Maßnahmen und lokalen Verkaufsförderungen Pflege der Markt- und Händlerdaten über zur Verfügung stehende Reportinginstrumente Attraktives Festgehalt Erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Homeoffice Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Schulungen / Trainings Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Erfahrungen im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Hohe Vertriebsaffinität und Kenntnisse der Handelstrukturen im MSD/EEE Teamplay gekoppelt mit einer hohen Einsatzbereitschaft gehört für Dich zum Job dazu Dank Deiner Struktur bewahrst Du auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist flexibel & kommunikationsstark Aktive Reisebereitschaft mit einem gültigen Führerschein der Klasse B Gute Englischkenntnisse & gute Kenntnisse mit gängiger MS-Office Software
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Junior Vertriebsmitarbeiter Bildungseinrichtungen (m/w/d) (Tischler, Holztechniker, Raumausstatter, Einrichtungsfachberater, Möbelfachberater o. ä.)
Fr. 09.04.2021
Hamburg, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg, Ingolstadt, Donau, Fürth, Bayern
Wir als ASS-Einrichtungssysteme GmbH sind ein wachstumsstarkes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Oberfranken und machen weltweit Lernorte zu einer inspirierenden Umgebung für Lernerfolge. Als Bildungseinrichter sind wir davon überzeugt, dass Bildung die Währung der Zukunft ist. Möchten auch Sie die Zukunft gestalten? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Vertriebsgebiete in Süd-/Ostbayern und der Hansestadt Hamburg/Schleswig-Holstein und der Hansestadt Hamburg/Niedersachsen jeweils eine/n Tischler, Holztechniker, Raumausstatter, Einrichtungsfachberater, Möbelfachberater o. ä. als(Junior) Vertriebsmitarbeiter Bildungseinrichtungen (m/w/d)als Einstieg in unseren Vertriebsaußendienst Als Sales Manager/ Kundenberater im Vertriebsaußendienst / Account Manager führen Sie stetige Kontaktpflege zu Schulen, Bauherren, Architekten und Planungsbüros und akquirieren neue Kunden. Aktive Akquise von Neukunden Stetige Kontaktpflege zu Schulen, Bauherren, Architekten und Planungsbüros Kundenberatung vor Ort mit Hilfe von raum- und designorientierten Konzepten Kreative Unterstützung bei der Gestaltung von Objekten und Räumen abgestimmt auf die jeweiligen pädagogischen Konzepte Erstellung von Budgetplanungen und Angeboten Pflege bestehender Kundenbeziehungen im jeweiligen Vertriebsgebiet und After-Sales Betreuung Stetige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Möbelfachberater (m/w/d), Einrichtungsfachberater (m/w/d), Holztechniker (m/w/d), Groß- und Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Raumausstatter (m/w/d), Tischler (m/w/d) oder ähnliches Erste Erfahrungen im Bereich Raumgestaltung oder Raumausstattung wünschenswert Gespür für Räume und deren Gestaltung Sicheres Auftreten und authentisches Erscheinungsbild Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Hohes Engagement und Teamplayer-Fähigkeiten Spaß im Umgang mit Menschen Zeitliche Flexibilität und hohe Reisebereitschaft Idealerweise wohnen Sie in Ihrem Vertriebsgebiet Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen mit Tradition Zielgerichtete und umfassende Einarbeitung Unbefristeter Arbeitsvertrag und Einsatz als Gebietsleiter in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet nach 6-monatiger Einarbeitung Modernes Arbeitsumfeld mit einer Home-Office-Ausstattung Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Urlaubsanspruch über den gesetzlichen Vorgaben Attraktive Vorsorgeprogramme (betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen) und viele weitere Benefits
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Do. 08.04.2021
Berlin, Potsdam, Münster, Westfalen, Rheda-Wiedenbrück, Ingolstadt, Donau, München, Pforzheim, Bonn, Bremen
Direkt am Kunden mit überlegenen Energieprodukten – Thermondo gehört zu den schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland. Mit über 400 Mitarbeitern bundesweit sind wir schon heute der größte Heizungsbauer Deutschlands. Zudem wurden wir als eines der 100 einflussreichsten Cleantech Unternehmen der Welt ausgezeichnet. Doch wir hören hier nicht auf und werden Thermondo nun zu einem integrierten Energieunternehmen entwickeln. Die Energiewelt ändert sich rapide und Thermondo ist hervorragend positioniert diese neue Welt zu gestalten. Wir suchen Du bist ein Verkaufstalent und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unser Team in Berlin, Potsdam, Münster, Rheda-Wiedenbrück, Ingolstadt, München, Pforzheim, Bonn, Bremen. Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) gleichst Du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot Interessenten werden Dir i.d.R. durch unser Marketing und unseren Innendienst übergeben Unsere Mitarbeiter im Innendienst bereiten Dir einen qualitativ hochwertigen Termin vor Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch Dabei nimmst Du Änderungswünsche auf, beantwortest Fragen und koordinierst den Prozess bis zur Übergabe an unser lokales Handwerkerteam Du übernimmst Verantwortung für die Angebotserstellung und –verfolgung bis zum Abschluss Du betreibst eigenständiges Gebietsmanagement in Deinem regionalen Vertriebsgebiet, insb. Planung, Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele (Verkaufsförderungsaktionen) Du verfügst über mehrjährige B2C Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb Du besitzt Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit, den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Idealerweise hast Du bereits als Außendienstmitarbeiter im Heizungsbau oder im Vertrieb komplexer technischer Produkte gearbeitet und verfügst über ein gutes technisches Verständnis Du hast Deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig, gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und weist, wie man Projekte erfolgreich zum Abschluss bringt Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, inkl. Google Docs, Google Drive, Google Calendar, idealerweise hast Du Erfahrung mit Salesforce Führerschein Klasse B Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit mit 30 Tagen Urlaub Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Dir werden Firmenwagen, Laptop und Diensthandy zur Verfügung gestellt Eine intensives 2-wöchiges Bootcamp in unserer Berliner Zentrale Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Team- und Firmenevents Gezielte Weiterbildungen und Trainings, einen klaren Karrierepfad und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Do. 08.04.2021
München, Miesbach, Rosenheim, Oberbayern, Pfaffenhofen an der Ilm, Traunstein, Oberbayern, Wasserburg am Inn
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR-Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen München, Miesbach, Rosenheim, Pfaffenhofen a. d. Ilm, Traunstein oder Wasserburg am Inn gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Do. 08.04.2021
Ansbach, Mittelfranken, Feuchtwangen, Gunzenhausen am Altmühlsee, Ingolstadt, Donau, Nürnberg, Neumarkt in der Oberpfalz
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR-Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Ansbach, Feuchtwangen, Gunzenhausen, Ingolstadt, Nürnberg oder Neumarkt i. d. OPf. gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Sales Manager - Technischer Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsrepräsentant, Account Manager, Regionalleiter Vertrieb bzw. Technischer Berater Aftersales, Technischer Projektmanager (w/m/d) Süddeutschland
Di. 06.04.2021
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau
Beraten Sie unsere Kunden in Bezug auf Sicherheitsprodukte für den Bahnbetrieb sowie beim Ausbau der „Digitalen Schiene“.Wir sind ein führender Hersteller sicherheitstechnischer Produkte für die Bahnindustrie und unsere Systeme sind weltweit im Einsatz. In Deutschland zählen die Betreiber der Schieneninfrastruktur wie die DB Netz, die Nichtöffentlichen Eisenbahnen und Werkbahnen zu den langjährigen Kunden.Im Zuge des größten Modernisierungsprogramms (LuFV III) für die Schiene sollen in Deutschland bis 2030 86 Mrd. EUR in Erhalt, Modernisierung und Digitalisierung der Schieneninfrastruktur investiert werden. Unseren Produkten fällt dabei eine besondere Bedeutung zu, denn zur Steigerung der Effizienz auf der Schiene müssen digitale Stellwerke DSTW, sensorische Achszähler und elektronische Rangier- und Bahnübergangstechnik verbaut werden. Der Wandel zur „Digitalen Schiene“ stellt die Infrastrukturbetreiber in der Planung und Realisierung vor große Herausforderungen, unser kompetenter Rat vor Ort ist dabei willkommen. Die Beratung der regionalen Entscheidungsträger in ihren Projekten und Maßnahmen bietet zudem auch ein erhebliches Potential für den Einsatz unserer Produkte. Wir möchten dieser besonderen Anforderung des Marktes Rechnung tragen und suchen einen engagierten technischen Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsrepräsentanten / Account Manager / Regionalleiter Vertrieb bzw. einen technischen Berater Aftersales respektive einen technischen Projektmanager (w/m/d) alsSales Manager Bahntechnik (w/m/d) SüddeutschlandNach intensiver Einarbeitung in unserem Stammhaus werden Sie sich bei den Ansprechpartnern in ihrer Region bekannt machen, sich hinsichtlich deren Projekte erkundigen und Ihre Möglichkeit zur Unterstützung klären. Das können Bahnübergänge mit lichttechnischen Komponenten, wie Optiksysteme, Ansteuerung- und Überwachungselektronik, oder Achszähler, Weichenheizungen sowie Rangiertechnik sein. Dabei bauen Sie durch eine kompetente Beratung Vertrauen auf und wissen sich von Ihren Kollegen in der Zentrale fachlich bestens unterstützt. Der exzellente Ruf unseres Unternehmens wird Ihnen zwar die Terminvereinbarung erleichtern, ist gleichzeitig aber auch eine Verpflichtung. Das Homeoffice ist Ihr Ausgangspunkt; im Rahmen Ihrer Reisetätigkeit bewegen Sie sich innerhalb der Regionen Bayern oder Baden-Württemberg, wobei Ihr Wohnsitz möglichst innerhalb der Reisegebiete liegt – insbesondere in Nürnberg bzw. Ingolstadt, München, Augsburg oder in Stuttgart bzw. Heilbronn, Pforzheim, Karlsruhe, Freiburg im Breisgau respektive im Umkreis dieser Städte.Wir suchen den technisch versierten Mitarbeiter und wollen uns dabei nicht auf den Ausbildungshintergrund festlegen. Sie sind bereits im technischen Vertrieb erfahren oder können gerne auch aus dem technischen Support, After-Sales-Service, Kundendienst bzw. der Inbetriebnahme, Instandhaltung (z. B. aus den Branchen Luftfahrt, Fahrzeugtechnik, ITK, kritische Infrastruktur, Steuerungs- und Regelungstechnik) mit Kenntnis von Kundenkontakten stammen und möchten nun auch die Vertriebsverantwortung übernehmen und sich entsprechend weiterentwickeln.Mit dieser Vertriebsaufgabe wenden wir uns einerseits an Vertriebserfahrene aus der Bahnindustrie aber ebenso auch an langfristig orientierte bahnaffine Quereinsteiger aus im Umbruch befindlichen Branchen, die ein neues auf sie zugeschnittenes Umfeld suchen, in dem sie sich einbringen können und das ihnen Perspektiven für die Weiterentwicklung bietet. Neben einer attraktiven Vergütung erhalten Sie auch einen Firmenwagen.
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