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Außendienst: 16 Jobs in Gerolfing

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
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Außendienst

Verkäufer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

So. 05.04.2020
München, Augsburg, Memmingen, Ingolstadt, Donau, Ulm (Donau), Rosenheim, Oberbayern, Altötting
Mit Firmensitz in Südbayern ist GRUMA das führende Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik. Egal ob Neu-, Gebraucht- oder Mietgerät, Reparaturarbeiten, Wartung, Ersatzteil- oder Zubehörservice: GRUMA bietet ein Rundum-Paket. Wie wir das geschafft haben? Dank 40 Jahren Erfahrung am Markt und unseren starken Partnern mit erstklassigen Produkten. Auch heute wollen wir höchste Qualität und ausgezeichneten Service für unsere Kunden erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite.Selbständiges Arbeiten. Aufregender Kundenkontakt. Ein freundliches Miteinander. Und eine überragende Vertriebsmannschaft mit einer hochwertigen Produktauswahl rund um Flurförderfahrzeuge. Was noch fehlt? Sie!Zum Ausbau unserer regionalen Vertriebsaktivitäten rund um München, Augsburg, Memmingen, Ingolstadt, Neu-Ulm, Rosenheim und Altötting sowie im gesamten Raum Südbayern suchen wir ab sofort in VollzeitVerkäufer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst.Eigenverantwortliche Akquisition und Beratung von Neu- und Bestandskunden für Neufahrzeuge in einem eigenen Verkaufsgebiet in Oberbayern oder Schwaben rund um Ihren WohnsitzAusarbeiten von Bedarfsanalysen und Angeboten mit entsprechender KalkulationFührung der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Realisierung von VertragsabschlüssenAnalyse von potenziellen Zielkunden und -märktenEigenständige Firmen- und Produktpräsentationen sowie Organisation von Testeinsätzen bei unseren KundenBeratung über FinanzierungsmöglichkeitenEntwicklung und Umsetzung von VerkaufsstrategienErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. entsprechendes StudiumEinschlägige Berufserfahrung im Bereich Flurförder- oder Nutzfahrzeuge und gute Marktkenntnisse in der IntralogistikbrancheInteresse an Technik und logistischen Abläufen sowie Begeisterung für den Vertrieb von hochwertigen InvestitionsgüternAusgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sowie sicheres und sympathisches AuftretenHohes Maß an Reisebereitschaft, Belastbarkeit und EngagementKenntnisse in prozessbezogenen IT Anwendungen wie MS OfficeAls GRUMA-Verkäufer arbeiten Sie vom ersten Tag an in einem kollegialen und professionellen Umfeld, das Ihnen die optimalen Voraussetzungen für erfolgreiche Vertriebstätigkeiten bietet. Unsere intensive Einarbeitung und gezielte Produktschulungen gewährleisten, dass Kunden von Ihnen begeistert sein werden. Bei spannenden und abwechslungsreichen Projekten, die Sie eigenverantwortlich betreuen, werden Sie selbstverständlich durch unser Verkaufs- und Serviceteam im Innen- und Außendienst unterstützt. Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb (Außendienst) Verkaufsgebiet München

Sa. 04.04.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau
Seit mehr als 100 Jahren vertrauen Menschen auf ZAPF, wenn es um das Thema Bauen geht. Mit Recht, denn wir stehen mit der Tatkraft und Erfahrung unserer Mitarbeiter und der Solidität eines starken und erfolgreichen Unternehmens für die Richtigkeit dieser Entscheidung. Als marktstarkes Unternehmen für Betonfertiggaragen in Deutschland und Europa planen, konstruieren und fertigen wir bereits seit Mitte der 60-er Jahre Massivgaragen. Vieles hat sich seither verändert, geblieben ist unsere Begeis­te­rung für perfekte Garagen-Lösungen für Mensch und Auto. Mehr erfahren... Als namhafter Hersteller von Fertiggaragen suchen wir für den regionalen Einsatz im Verkaufsgebiet München Mitarbeiter im Vertrieb (Außendienst) m/w/d Sie verkaufen unsere Garagen an anspruchsvolle Kunden und entwickeln gemeinsam mit ihnen individuelle Lösungen Sie sind der/die kompetente Ansprechpartner/-in für Bauherren und Architekten vom ersten Kontakt bis zur Montage mit Ihrer Begeisterung für unsere Produkte sowie dem Service für unsere Kunden entwickeln Sie Ihr Verkaufsgebiet zur Nr. 1 Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder technisch) Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Technisches Verständnis gepaart mit kaufmännischer Erfahrung Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Verbindliches, sympathisches und sicheres Auftreten Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eigenverantwortung, Selbstorganisation und Zuverlässigkeit Professionelle Einarbeitung und Ausstattung Fortbildungsmöglichkeiten Fixum plus umsatzbezogene Provision HomeOffice (gerne aus München, dem Münchner Umland oder aus der Region Augsburg und Ingolstadt) Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Gebietsverkaufsleiter Innenausbau (m/w/d) - HomeOffice Bayern & Baden-Württemberg - hochwertige Parkettböden -

Sa. 04.04.2020
Stuttgart, München, Augsburg, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Freiburg im Breisgau, Mannheim, Heidelberg
Attraktive Karrierechance für einen Verkaufsprofi als  Gebietsverkaufsleiter Innenausbau (m/w/d) - Homeoffice Bayern & Baden-Württemberg - hochwertige Parkettböden - Unser Mandant ist eine familiengeführte Parkettmanufaktur im deutsch-französischen Grenzgebiet mit mehr als 180 Mitarbeitern. Das Unternehmen fertigt und verkauft seit 60 Jahren ein breites Sortiment an hochwertigem Mehrschicht- und Massivparkett. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren mit Erfolg auf dem deutschen Markt vertreten und vertreibt seine Produkte über ausgewählte Fachhändler und Parkettleger sowie über Architekten, Planer und Innenausstatter. Zum weiteren Ausbau der Vertriebsmannschaft und der Aktivitäten auf dem deutschen Markt werden Mitarbeiter im Außendienst für die Regionen Bayern und Baden-Württemberg gesucht, die mit dem aktiven Ausbau des B2B Kundenportfolios in Ihrem jeweiligen Vertriebsgebiet betraut sind. Definition von Zielgruppen und Erkennen von Absatzpotenzialen Systematische Neukundenakquise und Steigerung des Umsatzes in Ihrem Vertriebsgebiet Betreuung von Bestandskunden und Bearbeitung von eingehenden Anfragen Selbstständige Verhandlungsführung und Beratung von Kunden (Produkte, Farben…) Erstellung von qualifizierten Angeboten Teilnahme an regionalen, nationalen und internationalen Messen und Verkaufsveranstaltungen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Erfahrung mit Produkten der Bauzuliefererindustrie von Vorteil Spaß an der Kundenberatung und am Verkaufen hochwertiger Produkte im Premiumsegment Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Kommunikations- und Abschlussstärke Flexibilität und Reisebereitschaft Unser Mandant bietet Ihnen eine attraktive Position mit großem Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, sehr selbstständig zu arbeiten. Sie erhalten eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung.  
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Gebietsleiter (m/w/d) Vertrieb Süddeutschland

Do. 02.04.2020
München, Mainz, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Regensburg
Seit über 25 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt die FFG Umwelttechnik innovative, technologisch ausgereifte Aufbauten für Saug- und Spülfahrzeuge. Das Unternehmen mit Sitz in Flensburg steht für Tradition, Qualität und Flexibilität. Neben unseren Serien- und Standardausführungen bietet die FFG Umwelttechnik mit optionalen Systemauslegungen die passende Lösung für jeden speziellen Einsatzbereich. Die Konstruktionen der FFG Umwelttechnik zeichnen sich durch eine hohe Individualität und Flexibilität aus. Fertigung, Kundendienst, Einkauf oder Vertrieb – in allen Fachbereichen des Unternehmens legen wir Wert auf persönliche Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Gebietsleiter Vertrieb – Süddeutschland (München, Bayern, Mainz, Rheinland Pfalz, Stuttgart, Baden Württemberg, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm, Ingolstadt, Regensburg, Augsburg). Vertriebsaußendienst in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Neukundenakquise, Erschließung sowie Ausbau neuer Märkte Beratung hinsichtlich der bedarfsorientierten Konfiguration Auf die Kundenanforderungen abgestimmte Angebotsvorbereitung und -erstellung Wahrnehmen von Messe-Auftritten mit internationalem Publikum Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung bzw. Studium mit fahrzeugtechnischen Inhalten Gleichermaßen hohe technische wie vertriebliche Affinität Know-how im Vertrieb komplexer und beratungsintensiver Investitionsgüter Erfahrungen im Umgang mit öffentlichen Auftraggebern und Ausschreibungen Kunden- und prozessorientiertes Denken und Handeln Hohe Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen hohe Verbindlichkeit bei der Präsentation unserer Produkte sowie souveränes, kompetentes Auftreten im Umgang mit unseren Kunden Gerne mit Führerschein der Klasse 2 / C Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und erhöhtem Reiseaufwand Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen , wachsenden Untenehmen Einbringen von neuen Erfahrungen und neuartigen Ideen gewünscht Neben einem der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie erfolgsabhängige Gehaltsbestandteile (Provision, Bonus) sowie Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Eine intensive Einarbeitung Ein gut geführtes CRM-System für Ihren Verantwortungsbereich Selbstverständlich steht Ihnen neben einer entsprechenden Ausstattung für Ihr Homeoffice auch ein Firmenwagen zur Verfügung, der Ihnen auch zur Privatnutzung überlassen wird Fahrzeugversorgung über eine DKV-Kreditkarte Erstattung aller anfallenden Reisekosten im gesetzlichen Rahmen
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examinierte Pflegekraft / Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) im Außendienst

Mi. 01.04.2020
Hamburg, Berlin, Potsdam, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Landshut, Isar
MEDI-MARKT ist einer der führenden Direktanbieter rund um die Versorgung mit medizinischen Verbrauchs- und Hilfsmitteln. Über 150.000 Kunden bundesweit schätzen die hohe Beratungs- und Versorgungskompetenz, die wir in den vergangenen 30 Jahren für vielfältige Anforderungen bei Inkontinenz, Diabetes, Enteraler Ernährung, Stoma-, Tracheostomie- und Wundversorgung sowie für Pflege- und Schutzprodukte aufgebaut haben. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung für unseren Vertriebsaußendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Großraum Hamburg, Berlin, Potsdam, München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Landshut jeweils eine/n examinierte Pflegekraft / Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) im Außendienst Beratung und Anamnese unserer Kunden in der häuslichen Umgebung und im Entlassungsmanagement Überprüfung der Versorgung eines Kunden mit Hilfsmitteln/Medizinprodukten nach Kriterien der medizinischen Notwendigkeit und Wirtschaftlichkeit Selbständige Planung und Durchführung von Kundenterminen Dokumentation der Besuche Abgeschlossene Ausbildung als Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Examinierter Altenpfleger (m/w/d) Praktische Stoma-Erfahrung Zusatzfortbildungen wie z.B. Intensivpflege, Stoma-Therapeut, Pflegeexperte Stoma, Kontinenz, Wunde wünschenswert Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen Flexibilität und hohe überregionale Reisebereitschaft, gültiger Führerschein Klasse B Wohnort in einem der oben genannten Städte bzw. Großraum und Umgebung Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Bei uns erwartet Sie eine interessante Tätigkeit und langfristige Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen. Die Position ist mit einem Verantwortungsbereich entsprechenden Gehaltspaket und Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) ausgestattet.
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Verkaufsberater m/w/d

Sa. 28.03.2020
Eichstätt
Vom regionalen Kalkputzproduzenten zum europaweit vertretenen Baustoffexperten für leistungsstarke Produkte und Systeme. Eng verbunden mit Herkunft und Tradition hat sich HASIT in den letzten Jahren konsequent als innovativer Produkt- und Systempartner neu ausgerichtet. Werte wie Präzision und Zuverlässigkeit sind dabei ebenso fester Bestandteil unserer Philosophie wie der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater m/w/d für das Verkaufsgebiet Neumarkt i.d.Oberpfalz / Eichstätt Betreuung und kompetente fachliche Beratung von Baustoffhändlern, Bauunternehmern und Fachhandwerkern im Verkaufsgebiet Akquise von Neukunden inkl. eigenständiger Tourenplanung Umsetzung unserer Unternehmens- und Verkaufsstrategien Verkaufsförderung (Schulungen, Messen, Ausstellungen) Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Präsentation des Warenangebots Preisverhandlungen und Erstellung von Angeboten Gute Produkt- und Branchenkenntnisse in den Bereichen Putze und Wärmedämmsysteme wäre von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst in den  Branchen Bau, Handel oder Industrie wäre von Vorteil Fundierte Fach- und Marktkenntnisse in der Baustoffbranche sind wünschenswert Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Sicheres Auftreten sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Unbefristete Festanstellung Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Innovatives, engagiertes Team mit viel Freude an der Arbeit Interessante und vielseitige Tätigkeit Professionell ausgestatteter Home-Office Arbeitsplatz Hervorragende Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 28.03.2020
Ingolstadt, Donau
Seit über 100 Jahren schreiben wir eine Erfolgsgeschichte, geprägt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Elektrohandwerk und den Vertrieb. Die Obeta-Gruppe ist eine Gemeinschaft von kundenorientierten Visionären, Kommunikationstalenten und verlässlichen Ansprechpartnern. Aber vor allem sind wir eins: Humorvolle Teamplayer, die großen Wert auf ein außergewöhnliches Betriebsklima legen. Spüren Sie Erfolge hautnah und machen Sie sich und die Obeta-Gruppe zu einem unentbehrlichen Must-have! Über uns: Gemeinsam mit unseren Tochterunternehmen Eldis und Heinrich Häusler wächst unser Unternehmen seit 1901 als bundesweit agierender Elektrogroßhandel und ist vielerorts regionaler Marktführer. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Vertrieb der Obeta-Produktpalette Beratung und Betreuung unserer Kunden im zugewiesenen Verkaufsgebiet Umsatzverantwortung und Potentialausschöpfung Eigenständige Neukundenakquise Marktanalyse und Strategieentwicklung Kundenbezogene Materialbeschaffung Auftragsannahme und Reklamationsabwicklung Angebotserstellung und Kalkulation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Elektrobranche Erfahrungen im Vertrieb Produktkenntnisse Verhandlungsgeschick im Umgang mit bestehenden und potenziellen Neukunden Kundenorientiertes Denken und Handeln Team- und Kommunikationsfähigkeit Professionelles Auftreten Ein familiäres Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub sowie eine betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser internes Trainer-Team Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern Täglich kostenfreies Kaffeeangebot
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für ERP-Software im Außendienst

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Duisburg, Bochum, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Fürth, Bayern
Wir sind konstruktive Querdenker, wegweisende Zukunftsgestalter, innovative Wirtschaftlichkeitsfanatiker und arbeiten mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich für das erfolgreiche Handwerk von Morgen. Mit Stolz schauen wir auf über 35 Jahre erfolgreiche Softwareentwicklung und die Einführung unserer Lösungen bei einer Vielzahl von Handwerksunternehmen mit tausenden zufriedenen Anwendern. Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für ERP-Software im Außendienst in den Regionen Ruhrgebiet: z.B. Essen, Dortmund, Duisburg, Bochum Bayern: z.B. München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg ab sofort / Vollzeit sich fachlich und vertrieblich in das Thema ERP-Software im Handwerk einarbeiten möchten oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich mitbringen Ihren Arbeitstag gerne eigenständig und eigenverantwortlich planen über ein sicheres Auftreten und eine offene Art verfügen eine Affinität zu technischen Produkten haben Verkauf unserer kaufmännischen Software und unserer Consulting- Dienstleistungen. Kundenakquise Beratung und Produktpräsentationen. Teilnahme an Messen, Roadshows, Workshops und Großhandelstagen. Eine standortunabhängige Einsatzmöglichkeit in Ihrer Region, eine faire und leistungsbezogene Bezahlung sowie einen gut ausgestatteten Firmen wagen. Zusatzleistungen wie JobRAD und vermögenswirksame Leistungen ergänzen die Arbeit in einem sympathischen und hochmotivierten Team. Branchenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, denn eine intensive und ausführliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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Vertriebsleiter | Sales Manager (m/w) Vertrieb Versicherung

Do. 26.03.2020
München, Garmisch-Partenkirchen, Ingolstadt, Donau, Kaufbeuren, Memmingen, Augsburg, Passau, Regensburg, Straubing
Werden Sie Vertriebsleiter | Sales Manager (m/w) der Organisation Leben (B2B Vertrieb) Ihr Vertriebsgebiet: München | Garmisch | Ingolstadt | Kaufbeuren | Memmingen | Augsburg | Passau | Regensburg | Straubing   Die HanseMerkur genießt ein hervorragendes Image bei Maklern, Pools und Vertrieben. Wir bieten einen tollen Service sowie bedarfsgerechte Produkte. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiter an einer erfolgreichen gemeinsamen Zukunft arbeiten. Derzeit besteht unser Team aus 10 Vertriebsleitern. Als selbstständiger Vertriebsleiter (HGB §84) haben Sie vollste Gestaltungsfreiheit in Ihrem täglichen "Start-Up". Sie möchten den nächsten Schritt  gehen? Wir entwickeln Ihre Fähigkeiten sowie Ihre Persönlichkeit weiter. Dabei können Sie sich stets auf Ihre Kollegen verlassen, die Ihnen als Sparringspartner gern zur Verfügung stehen. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei der HanseMerkur. Bei der HanseMerkur bieten wir Ihnen Wir bieten Ihnen eine gute, finanziell interessante, Ausgangsposition, auf deren Basis Sie erfolgreich wirksam sein können. Sie arbeiten im Home-Office und haben damit volle Zeitsouveränität. Sie können, im Rahmen einer vertrauensvollen Zusammenarbeit, Ihre Arbeit selbstbestimmt, flexibel und eigenverantwortlich gestalten. Wir möchten Sie bestmöglich auf Ihre Aufgaben vorbereiten. Aus diesem Grund bekommen Sie eine individuelle und persönliche Einarbeitung in unserer Hauptverwaltung, in deren Rahmen Sie alle Fachabteilungen kennenlernen. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei der HanseMerkur wohlfühlen und persönlich stets weiterentwickeln. Deshalb bringen wir Ihnen nicht nur finanziell, sondern auch menschlich eine hohe Wertschätzung entgegen. Sie erwarten folgende Aufgaben Die Gewinnung neuer Vertriebspartner sowie die Betreuung der bestehenden Verbindungen gehören zu Ihren wichtigsten Aufgaben. Sie überzeugen Ihre Vertriebspartner von den Produkten und dem persönlichen Service der HanseMerkur Lebensversicherung. Hierfür entwickeln Sie Ihre eigenen Ansprachekonzepte sowie Strategien und nutzen vorhandene Erschließungswege. Durch Ihr persönliches und individuelles Beziehungsmanagement helfen Sie uns zudem, das positive Image der HanseMerkur auszubauen. Sie repräsentieren die HanseMerkur bei Vertriebspartnern im Rahmen von Präsentationen, regionalen Schulungen, auf Messen und in 1:1 Gesprächen.   Ihr Profil Mit Ihrer Überzeugungskraft sowie Ihrem sicheren Auftreten begeistern Sie andere Menschen für sich und die HanseMerkur. Zudem haben Sie bereits erste Erfahrungen als Vertriebsleiter, Maklerbetreuer oder Key Account Manager gesammelt. Oder Sie arbeiten aktuell in der direkten Kundenberatung in der Finanzdienstleistungsbranche und möchten den nächsten Schritt gehen. Ihre fachlichen Stärken liegen idealerweise im Bereich der Lebensversicherung.   Sie arbeiten zielorientiert.   Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Fragen zur Position beantwortet Ihnen gerne Christof Kaiser (Vertriebsdirektor Organisation Leben)  telefonisch unter 040 4119 1977. Bewerben Sie sich über unser Formular! 
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicemitarbeiter zur Betreung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Amberg, Oberpfalz, München, Ansbach
Jörn Redemann bietet eine breite Auswahl an Dienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen. Unseren Erfolg erreichen wir immer als Team. Bei Jörn Redemann lassen wir unseren Mitarbeitern viel Freiraum für flexibles Arbeiten und neue Ideen. Dadurch fördern wir die Freude an der Arbeit und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Familie um Jörn Redemann. Für unser Vertriebsgebiet im Großraum Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Amberg, München, Augsburg und Ansbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicetechniker zur Betreung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d) Nachhaltiger Ausbau des Service-Geschäfts in Deiner Region Aktive Betreuung und Beratung der Bestandskunden Erstellen und Kalkulieren von Angeboten für Service-Leistungen Beratung für die individuell über die Kunden abgestimmte Wartungsverträge Du bist ein Teamplayer, der auch selbständig arbeiten kann? Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und willst jetzt endlich richtig Geld verdienen? Du möchtest mit uns zusammenarbeiten, weil Wörter wie Lernbereitschaft, Zielerreichung und Karrieredenken auf Dich zutreffen! Du suchst eine abwechslungsreiche Position und hast gerne Kontakt zu Menschen! Du hast Flair, Ausdauer und bist enthusiastisch! Dann suchen wir Dich, denn wir brauchen kunden- und ergebnisorientierte Menschen, jemanden der mit Disziplin und Struktur umgehen kann und über eine gute Kommunikationsfähigkeit verfügt, für den Eigeninitiative kein Fremdwort ist und der auch gerne mal punktet!! Menschen, die bereit sind für mehr Geld auch mehr zu arbeiten! Hinweis: keine Vorkenntnisse erforderlich, jedoch Auto und Führerschein!! Hohes Einkommen durch ergebnisabhängige Boni: Wenn Du Dein Ziel erreichst, kann Dein Einkommen von 3.000,00 € auf 9.000,00 € pro Monat steigen. freiberufliche Tätigkeit wöchentliche Chancen zur Erhöhung Deines Profits Interne Schulung und Anleitung zu einer eigenen Karriere nettes Team von Kollegen, informelle Arbeitsatmosphäre individuelles Coaching und Betreuung
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