Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 2.873 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 337
  • Groß- & Einzelhandel 337
  • Elektrotechnik 253
  • Feinmechanik & Optik 253
  • It & Internet 240
  • Sonstige Dienstleistungen 194
  • Nahrungs- & Genussmittel 194
  • Maschinen- und Anlagenbau 183
  • Versicherungen 180
  • Werbung 144
  • Agentur 144
  • Marketing & Pr 144
  • Baugewerbe/-Industrie 143
  • Medizintechnik 119
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 106
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 104
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 95
  • Sonstige Branchen 88
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 88
  • Transport & Logistik 72
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2832
  • Ohne Berufserfahrung 1706
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2864
  • Home Office möglich 848
  • Teilzeit 94
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2668
  • Handelsvertreter 84
  • Befristeter Vertrag 67
  • Berufseinstieg/Trainee 43
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Vertriebsleiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Berlin, Bremen, Leipzig, Dresden, Frankfurt am Main, Nürnberg
Piher ist ein spanischer Hersteller von Befestigungswerkzeugen für Holz- und Metallbearbeitung. Europe Tools in Steinfeld (Old.) hat das Sortiment der Firma Piher im deutschsprachigen Raum Europas erfolgreich eingeführt. Aufgrund dieses Wachstums suchen wir einen Vertriebsleiter, um die immer größere Anzahl an Kunden effizient betreuen zu können. Sie werden im Außendienst tätig sein und können ihre sonstigen Aufgaben im Homeoffice erledigen. Die Betreuung der Bestandskunden Korrespondenz mit Bestandskunden und unserem Hauptlieferanten Die Gewinnung neuer Kunden deutschlandweit Die technische Schulung der Kunden Die Teilnahme an internationalen und lokalen Messen Sie berichten direkt dem Geschäftsführer Fließende deutsch und spanisch Kenntnisse in Wort und Schrift Bereits Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Verkauf Vertriebserfahrung Führungserfahrung Gute Kenntnisse in Microsoft-Office Überzeugungsfähig und wortgewandt Gepflegtes und sicheres auftreten Sie werden sowohl vom Geschäftsführer als auch von einer kompetenten Sachbearbeiterin unterstützt, welche beide Sprachen beherrscht Ausschließliches Arbeiten im Homeoffice bzw. im Außendienst Arbeitsequipment (Laptop, Handy) 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Regional Manager Bayern und Österreich (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Fürth, Bayern
Mit über 30 Jahren Erfahrung ist Morgengold eines der führenden deutschen FranchiseSysteme im attraktiven Segment food home delivery. Woche für Woche liefert Morgengold ca. eine Million Brötchen, Croissants, Brote und andere Backwaren an über 145.000 Haushalte. Damit ist Morgengold Europas größter Backwarenlieferdienst mit nachhaltiger Wachstumsperspektive. Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir ein wirtschaftlich stabiles Arbeitsumfeld und eine wertebasierte Unternehmenskultur. In unserer flachen Organisationsstruktur erfolgt Konzeption und Umsetzung aus einer Hand. Durch den regelmäßigen direkten Austausch mit der Geschäftsleitung ergänzen sich Eigenverantwortung und Teamgeist zur Grundlage für gemeinsamen Erfolg und kontinuierliches Wachstum. Als mittelständisches Unternehmen in einer dynamischen Wachstumsphase suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Regional Manager Bayern und Österreich (m/w/d) im Außendienst.Sie fördern in der Funktion eines:r internen Unternehmensberaters:in den unternehmerischen Erfolg unserer selbstständigen Partner:innen. Sie übernehmen die Einarbeitung und die allgemeine Betreuung als Ansprechpartner:in der Systemzentrale vor Ort. Sie analysieren die Partnerbetriebe, begleiten in der Betriebsoptimierung und sichern die Einhaltung der Systemstandards. Ihre Unterstützung erstreckt sich von betriebswirtschaftlichen Aspekten über die Ausgestaltung der Geschäftsprozesse bis hin zum Coaching in Fragen der Personalführung. Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und bestenfalls in der Führung selbstständiger Vertriebs- bzw. Franchise-Partner:innen vorweisen. Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie zeichnen sich durch Ihre Analysefähigkeit sowie eine zielorientierte Arbeitsweise aus. Sie agieren strukturiert, eigenverantwortlich und sind belastbar. Sie bringen die erforderliche Reisebereitschaft mit. Sie sind routiniert im Umgang mit den MS Office Anwendungen.
Zum Stellenangebot

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) Großraum Saarland / Rheinland-Pfalz

Mi. 27.10.2021
Pfalz
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Außendienst ab sofort unbefristet eine/n Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) Großraum Saarland / Rheinland-Pfalz Kundenbetreuung im Großflächenbereich komplette Distribution der gelisteten Artikel und Zweitplatzierungen Durchsetzung der vereinbarten Aktionen und Zweitplatzierungen und des vorgegebenen Platzierungsschemas Kundenpotenziale erkennen und weiterentwickeln Umsetzung unsere Marketingstrategien und Aktionen am POS Individuelle Verkaufsförderungsmaßnahmen Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Merchandising Einsatz im Rahmen des verfügbaren Budgets damit verbundene Steuerung von externen Dienstleistern Teilnahme an Messen und Börsen Umsetzung aller relevanten Instrumente des Category Management wie z.B. Regaltool, Zweitplatzierungstools Beratung der Kunden im Sinne des Shopper Marketing Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenumsätze und Vermeidung von out of stock Situationen Nutzung und Pflege unseres CRM-Systems Wettbewerber Beobachtung kontinuierliche Weiterbildung, u.a. durch kontinuierliches Coaching, Teilnahme an internen und externen Schulungen, Workshops und Seminaren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Außendiensterfahrung im FMCG-Bereich Gradliniger und erfolgreicher Werdegang Fundierte Kenntnisse des LEH und seiner Strukturen Kontakte zu den Entscheidern des Handels Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Engagement Hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Zielorientierter Arbeitsstil Sichere MS-Office-Anwendung Wir stellen Ihnen ein Firmenfahrzeug sowie moderne Kommunikationssysteme zur Verfügung. Idealerweise wohnen Sie in Ihrem künftigen Einsatzgebiet, anderenfalls erwarten wir Umzugsbereitschaft.
Zum Stellenangebot

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) Großraum Allgäu / östlicher Bodensee

Mi. 27.10.2021
Bodensee
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Außendienst ab sofort unbefristet eine/n Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) Großraum Allgäu / östlicher Bodensee Kundenbetreuung im Großflächenbereich komplette Distribution der gelisteten Artikel und Zweitplatzierungen Durchsetzung der vereinbarten Aktionen und Zweitplatzierungen und des vorgegebenen Platzierungsschemas Kundenpotenziale erkennen und weiterentwickeln Umsetzung unsere Marketingstrategien und Aktionen am POS Individuelle Verkaufsförderungsmaßnahmen Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Merchandising Einsatz im Rahmen des verfügbaren Budgets damit verbundene Steuerung von externen Dienstleistern Teilnahme an Messen und Börsen Umsetzung aller relevanten Instrumente des Category Management wie z.B. Regaltool, Zweitplatzierungstools Beratung der Kunden im Sinne des Shopper Marketing Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenumsätze und Vermeidung von out of stock Situationen Nutzung und Pflege unseres CRM-Systems Wettbewerber Beobachtung kontinuierliche Weiterbildung, u.a. durch kontinuierliches Coaching, Teilnahme an internen und externen Schulungen, Workshops und Seminaren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Außendiensterfahrung im FMCG-Bereich Gradliniger und erfolgreicher Werdegang Fundierte Kenntnisse des LEH und seiner Strukturen Kontakte zu den Entscheidern des Handels Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Engagement Hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Zielorientierter Arbeitsstil Sichere MS-Office-Anwendung Wir stellen Ihnen ein Firmenfahrzeug sowie moderne Kommunikationssysteme zur Verfügung. Idealerweise wohnen Sie in Ihrem künftigen Einsatzgebiet, anderenfalls erwarten wir Umzugsbereitschaft.
Zum Stellenangebot

Sales Manager Schwerpunkt Frankreich (m/w/d) Temperatursensorik und Temperaturschalter

Mi. 27.10.2021
Pforzheim
Wir sind ein weltweit vertretener und aufstrebender Hersteller innovativer und technisch hochwertiger Komponenten für den Temperaturschutz sowie für die Temperatur- und Bewegungs-Sensorik. Unsere Produktlösungen werden in vielerlei technischen Anwendungen der Industrie und Mobilität eingesetzt. Die internationale Gruppe mit insgesamt knapp 200 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 15 Mio. EUR wird vom Stammsitz aus gesteuert.  Wir suchen ab sofort eine Besetzung für die Stelle als Sales Manager Schwerpunkt Frankreich (m/w/d) Temperatursensorik und Temperaturschalter für die Microtherm Sentronic GmbH am Standort Pforzheim Ihre Aufgaben: Sie sind für die Betreuung unserer Bestandskunden sowie die Neukundenakquise hauptsächlich für den französischen Markt verantwortlich. Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für alle Belange der Kundenbeziehung: selbständige und umfassende Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst (Anfragen, Aufträge, Abrufe, Reklamationen, Kontaktpflege, Kundenbesuche, etc.) Vorbereiten, Durchführen und Nacharbeiten von Kunden- und Messebesuchen inkl. Präsentation aktive Vertriebstätigkeit für alle Produkte der Unternehmensgruppe inkl. Verkaufsabschlüsse Durchführung von Preiskalkulationen Umsetzung und Einhaltung der Preispolitik und anderer Vertriebsstrategien sowie Konditionsvorgaben Ausarbeitung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Ihre Qualifikationen: Ausbildung als Techniker oder technischer Kaufmann, idealerweise in der Elektrotechnik oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise Erfahrung mit Sensorik Selbständige, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise Strukturiertes und analytisches Vorgehen Kreativität und Kommunikationsstärke weltweite Reisebereitschaft Verhandlungssichere Französischkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil     Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmensverbund. Sie erwartet ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie leistungsgerechte Konditionen und eine individuelle Förderung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal unter www.prettl.com   Microtherm Sentronic GmbH Taeschenwaldstr. 3 D - 75181 Pforzheim Ansprechpartner Claudia Erhardt HR Business Partner Telefon 07231 / 787-140 www.prettl.com
Zum Stellenangebot

Technischer Verkäufer / Bezirksleiter (m/w) im Außendienst

Mi. 27.10.2021
Baden-Baden
Die SCHARR-Unternehmensgruppe gehört zu den erfolgreichsten konzernfreien Energiehandelsunternehmen in Süddeutschland mit dem Kerngeschäft im Mineralöl- und Flüssiggasvertrieb. Verstärken Sie unser Team im Bereich Flüssiggas (Tank) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Verkäufer / Bezirksleiter (m/w) im Außendienst Ihr Verkaufsgebiet umfasst das nordöstliche Baden-Württemberg mit den Regionen nordöstlich von Stuttgart, Rems-Murr-Kreis, Schwäbisch Hall, Heilbronn, Hohenlohe-Kreis, Neckar-Odenwald-Kreis sowie den Main-Tauber-Kreis. Idealerweise liegt Ihr Wohnort entsprechend zentral, z. B. in der Region Heilbronn, Schwäbisch Hall oder dem Hohenlohe-Kreis und Umgebung. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Akquisition von Neukunden für Flüssiggas-Tank-Anwendungen in Haushalt, Gewerbe und Industrie. Sie entwickeln selbstständig einen eigenen Vermittlerstamm und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen auf. Sie fungieren als Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden bei der Anlagenplanung und sind auch für die technische Umsetzung mitverantwortlich. Sie beobachten Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und zeigen bei der Entwicklung neuer Strategien eine kreative Herangehensweise. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt. eine abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Hintergrund idealerweise erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder Außendienst im Bereich Energieversorgung oder Heiz- und Haustechnik ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke in unterschiedlichen Situationen Leistungsbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative Flexibilität und Mobilität sowie Reisebereitschaft für das genannte Gebiet eine sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise eine kreative Herangehensweise und analytisches Denkvermögen MS-Office-Kenntnisse einen Führerschein der Klasse B eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen eine übertarifliche und leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen eine umfassende und intensive Einarbeitung eine attraktive Altersvorsorge: Betriebsrente und effektive Unterstützung der Eigenvorsorge ein neutrales Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung attraktive Mitarbeiter-Benefits wie eine Unfallversicherung, Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung u. v. m. eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Nachwuchs-Gebietsverkaufsleiter *innen (m/w/d) Gebiete BW und Bayern

Mi. 27.10.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
VARIO ist einer der führenden Hersteller von Büromöbelsystemen in Deutschland. Unsere Produkte verkörpern modernes, mehrfach ausgezeichnetes Design, gepaart mit höchster Qualität und einem hohen Anspruch an Service und Kundenfreundlichkeit. Wir suchen ab sofort Nachwuchs-Gebietsverkaufsleiter *innen Gebiete BW und Bayern Gewinnung von Neukunden Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen und Erfüllung der Umsatzziele Präsentationen beim Kunden Erfolgreiche Einführung unserer Produktneuheiten Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen und deren Aufbereitung für die Verkaufsleitung Bearbeiten von Anfragen, Abgabe von Angeboten und Aufträgen der Bestands- und Neukunden Freude am Verkauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Interesse an designorientieren Möbeln und technisches Verständnis Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick (diese schulen wir auch gerne) Ausgeprägte Zuverlässigkeit und außergewöhnliches Engagement Spannende und anspruchsvolle Arbeiten bei und an einer starken Marke Eigenverantwortlichkeit bei der Umsetzung von Verkaufsaktivitäten und Projekten vom ersten Tag an Flexible Arbeitszeiten Kollegiale Unternehmenskultur Attraktive betriebliche Zusatzleistungen Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Wir sind als moderner mittelständischer Konzern mit unseren Produkten für die Märkte Aviation, Space & Defence, Rail und Maschinenbau weltweit aktiv und führend im Bereich technisch anspruchsvoller Verbundwerkstoffe. Zurzeit beschäftigen wir über 1.000 Mitarbeiter/-innen weltweit. Wir suchen VERSTÄRKUNG für unser Team in Echternach VERTRIEBSINGENIEUR (M/W/D) im Bereich Defence & Space Technology Akquise von (Neu-)Kunden Erweiterung des Absatzmarktes Technische Angebotserstellung und Auftragsverfolgung in den Bereichen Wehrtechnik und Raumfahrt Key-Account-Management; Customer-Relationship-Management Projektsteuerung, Projektverfolgung und Projektcontrolling: Termine, Kosten und Leistungsfortschritte überwachen Identifizierung von Marktpotenzialen sowie Ausbau des Netzwerkes Erfolgreicher Universitäts- oder Hochschulabschluss in einem technischen oder sozialwissenschaftlichen Studiengang, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Kunststofftechnik Sprachen: Deutsch- und Englischkenntnisse (B2-C2) in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil Vertriebserfahrung von mindestens 2 Jahren Lernbereitschaft sowie eine kooperative und eigenverantwortliche Arbeitsweise, geprägt durch analytisches Denken Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicheres und freundliches Auftreten Reisebereitschaft Es erwartet Sie ein hochinteressantes und zukunftweisendes Aufgabengebiet in einem erfolgsorientierten Team.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) - Medizintechnik Optik

Mi. 27.10.2021
München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Fürth, Bayern, Würzburg, Erlangen, Bamberg
Unsere Mission: Kundenzufriedenheit Unsere Philosophie: Innovationen sollen die Arbeit erleichtern I.C.LERCHER ist ein kleines, mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen mit 30-jähriger Erfahrung in der Dental- und Medizintechnik. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten einzigartige Lupenbrillen und Kamerasysteme von höchster Qualität. Für die regionale Vermarktung in Bayern suchen wir einen motivierten Vertriebsmitarbeiter. Durch ihr sicheres und freundliches Auftreten können Sie unsere Produkte direkt beim Endkunden kompetent präsentieren. Das Team von Innen- und Außendienst unterstützt Sie bei dieser Aufgabe. Für diese Tätigkeit suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Region Bayern. Direkter Vertrieb unserer innovativen Lupenbrillen- und Kamerasystemen an Zahn- und Fachärzte. Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neukunden. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung: Impulsgeber für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios durch Rückmeldung des Anwenderfeedbacks. Gelegentliche Unterstützung bei Fachmessen und Kongressen. Eigenständige Terminplanung und Kontaktaufnahme mit den Endkunden. Einsatz aus dem Home-Office im Vertriebsgebiet, weitgehend ohne Übernachtungen. Abgeschlossene technische Ausbildung oder gutes technisches Fachwissen und eine technische Affinität. Ausbildung im optischen Bereich ist von Vorteil. Erfahrungen im Außendienst / Direktvertrieb. Markt- und Produktkenntnisse sind von Vorteil. Kommunikatives, positives und empathisches Auftreten. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Menschen. Reisebereitschaft ausgehend von Home-Office innerhalb des Vertriebsgebietes. gute MS-Office-Kenntnisse. Führerschein Klasse B. Spannende Vertriebstätigkeit im Medizinmarkt mit enormen Entwicklungschancen. Vertrieb unserer eingeführten und hochwertigen Medizinprodukte – Made in Germany. Zukunftsorientierter Arbeitsplatz im inhabergeführten Unternehmen. Kollegiales, teamorientiertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Leistungsgerechte und erfolgsorientierte Bezahlung mit Fixum- und Provisionsanteil. Gut ausgestattetes neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung. Umfangreiche und fachgerechte Einarbeitung sowie Produktschulung. Regelmäßige Firmenevents. Eigenständige Terminplanung bei flexiblen Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Vertrieb-Aussendienst Hebetechnik

Mi. 27.10.2021
Bautzen
Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeiter*innen in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in 19 Ländern Europas erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg. Zur Erweiterung unseres top motivierten Teams suchen wir - ab sofort - für unsere Niederlassung in BAUTZEN für den Bereich Transport- und Hebetechnik eine/n MITARBEITER*IN VERTRIEB - AUSSENDIENST HEBETECHNIK Schwerpunkt Arbeitsbühnen / Krane Vermietung Dienstort: Bautzen Sie betreuen unsere Bestandskunden durch persönlichen und telefonischen Kontakt Sie akquirieren Neukunden und vermitteln unsere Dienstleistungen im Bereich Vermietung Hebetechnik mit Schwerpunkt Arbeitsbühnen / Krane Sie sind im Gebiet Großraum Sachsen und Brandenburg für uns unterwegs Nach einer entsprechenden Einarbeitung sind Sie für die technische Beratung und das Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen zuständig Sie besichtigen Baustellen und führen Baustellenkontrollen durch Sie verantworten kaufmännische Agenden wie Angebotserstellung, Auftragsabschluss und Rechnungskontrolle Sie sind die Schnittstelle zu unseren Disponenten, die für die Zustellung und Abholung der Geräte zum und vom Einsatzort verantwortlich sind Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder Sie sind Quereinsteiger und verfügen über ein technisches Verständnis bzw. eine hohe Affinität für unsere Branche Sie konnten idealerweise auch schon Vertriebspraxis aus dem Baunebengewerbe sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnet eine hohe Kundenorientierung und unternehmerisches Denken aus Ein interessantes Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein sicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Einen hohen Gestaltungsspielraum bei der Erfüllung der Kernaufgaben Ein Dienstwagen und ein Handy werden zur Verfügung gestellt Eine flexible Zeiteinteilung Ein angenehmes, sehr kollegiales Betriebsklima Willkommen im #teamdermöglichkeiten Ihr Gehalt vereinbaren wir marktkonform, entsprechend Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: